Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Ein Drache auf der Suche nach....  EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Ein Drache auf der Suche nach....  EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Ein Drache auf der Suche nach....  EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Ein Drache auf der Suche nach....  EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Ein Drache auf der Suche nach....  EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Ein Drache auf der Suche nach....  EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Ein Drache auf der Suche nach....  EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Ein Drache auf der Suche nach....  EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Ein Drache auf der Suche nach....  EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Drache auf der Suche nach....

+2
Ryukyu
Shin
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein Drache auf der Suche nach....  Empty Ein Drache auf der Suche nach.... Di Aug 11, 2020 1:19 am

Gast

avatar
Gast

Alsoo da mein Miesepeter Velkhana auch angenommen wurde, würde ich nach jemanden Suchen der gerne Lust hätte mit ihr was anzufangen. Planungsmäßig bin ich recht offen für alles. Vielleicht könnte sie auch wo dazu kommen da sie nicht wirklich Ortsgebunden ist und immer viel unterwegs ist owo
Ich hab zwar die andren Gesuche mal angeschaut aber bei den älteren weiß ich nicht ob da noch aktuell gesucht wird, daher mach ich mal ein eigenes auf.

Hier wäre noch ihr Steckbrief
https://lajukishu.forumieren.de/t118-velkhana

Gast

avatar
Gast

Mhh
Nachdem ich jetzt schon fast ne Woche drauf warte das sich eventuell noch wer hier meldet was leider nicht der fall ist, wollte ich fragen ob ich mich den irgendwo sonst dazu posten könnte bis ein neuer Charakter auftaucht oder so der mit mir dann posten will.
Ich hänge hier halt grad so rum weil ich nirgends posten kann bzw nicht weiß ob ich in ein Gebiet posten darf wo schon wer ist ohne zu nerven... Ahh.. Idk ich frage deswegen hier :/

Wurde am handy verfasst wer Fehler findet kann sie gerne behalten owo

Shin

Shin

Hallöchen Velkhana!

Ryu und Shin befinden sich gerade noch auf einem Schiff auf dem Weg nach Jualen. Wir haben aber mal gesprochen - wenn sie in Jualen ankommen, könnte dein Chara gern auf die beiden stoßen =3
Wir würden dann die Schiffsreise ein wenig einkürzen. Allerdings kommen die zwei in Anrin (Jualen) an. Khana müsste dort dann als Mensch rumlaufen. Wenn das so für dich in Ordnung ist, können wir gern zusammen schreiben!

LG



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Ein Drache auf der Suche nach....  Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

Gast

avatar
Gast

Ohh das klingt gut, vielen Dank das ich mich dazu posten darf Very Happy
(ich fühl mich dennoch mies falls man denken könntr das ich mich wo aufdränge)
Aber owo dann werd ich dort mal meinen post setzten. Und stresst euch nicht sollte ich jetzt "zu früh" posten wo ihr noch was geplant habt Smile
Sagen wir mal so für mich ist es okay mal kukn ob khana sich noch verwandeln kann was ja auch eine lustige Wendung so haben könnte.
Aber okay dann lass ich sie am hafen mal rumlaufen und sich vor jedem Fisch eckeln.
Ich hoff es ist okay für euch wenn ich dritte person Vergangenheit schreibe ^^

Thx nochmal

Shin

Shin

Geplant haben wir eigentlich nichts besonderes, was auf dem Schiff noch passieren soll =) Vielleicht schaffen wir es ja heute noch bis Anrin, wir schauen mal!

Schreibform ist dir überlassen, also ist 3. Person völlig in Ordnung ^.^

Und nichts zu danken x3
Greez~



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Ein Drache auf der Suche nach....  Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

6Ein Drache auf der Suche nach....  Empty Re: Ein Drache auf der Suche nach.... Di Aug 18, 2020 12:52 pm

Gast

avatar
Gast

Soo
Ich hab ja schonmal gepostet drüben. Pls stresst euch nicht
Ich schreibe dann die Nacht die zum Tag wird sobald ihr dort angekommen seid.
Aber ye wie gesagt bitte stresst euch nicht sonsst bekomm ich hier wieder ein schlechtes gewissen xD

Bin ja eh auf Arbeit jetzt ^^

Ryukyu

Ryukyu

Alles klar x3. Wir hetzen uns nicht ab. Bestimmt schaffen wir es noch heute an Land! xD




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Ein Drache auf der Suche nach....  Ryusiggidrachegrau2 Ein Drache auf der Suche nach....  Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

Shin

Shin

Alles gut, wir stressen uns nicht ^.^ Aber wir sind auch schon nen Moment aufm Schiff, irgendwann muss man ja mal ankommen =S Besonders, wenn man Wasser nicht mag *hust*



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Ein Drache auf der Suche nach....  Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

9Ein Drache auf der Suche nach....  Empty Re: Ein Drache auf der Suche nach.... Do März 24, 2022 5:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich glaube ich bin die einzige die in ihrem eigenen gesuch etwas sucht xD

Ach ich überlege ob ich mit meiner Velkhana nach etwas suche. Zwischendurch etwas zum schreiben. Momentan hält die ja nen "Winterschlaf" (Spaß natürlich.. Die liegt da halt rum)
Es kann auch gern einfach nur ein kleines Play so als Übergang sein oder ein Nebenplay wenn jemand will. Ich will schon gerne wieder mit ihr schreiben. Aber ich bin nicht so das ich jeden Tag nen post raushauen kann ^^ also ja vlt hat ja jemand lust^^

10Ein Drache auf der Suche nach....  Empty Re: Ein Drache auf der Suche nach.... So März 26, 2023 3:55 pm

Zephyra

Zephyra

Erstmal in falschen thread! egal ich nehme meinen alten her muss ja nichts neues sein

schmeiß ich mich hier rein.

Falls jemand Lust hat eine Bekanntschaft mit einem wasch echten Leviathan zu machen, schreibt mich gerne hier oder per Discord an. Nebenplay oder normales, bin offen für beides c:

11Ein Drache auf der Suche nach....  Empty Re: Ein Drache auf der Suche nach.... Mi März 29, 2023 6:25 pm

Hinue

Hinue

Huhu!
Ich suche nun auch einen neuen Postpartner für Hinue^^
Vom Ort her bin ich eigentlich ziemlich flexibel und kann alles einrichten. Hat jemand Lust?



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

12Ein Drache auf der Suche nach....  Empty Re: Ein Drache auf der Suche nach.... Mi März 29, 2023 7:33 pm

Tiffany

Tiffany

Ich kann dir Tiffany anbieten wenn du willst ^^

13Ein Drache auf der Suche nach....  Empty Re: Ein Drache auf der Suche nach.... Do März 30, 2023 5:59 pm

Hinue

Hinue

Ja gerne, das wär schön ^^
Wie gesagt, bin ziemlich flexibel mit dem Ort und so ziemlich allem xD strahlender Sonnenschein fände Hinue jetzt nicht so toll, aber selbst das könnte ich einrichten, wenn es sein muss xD also wenn du magst kannst du irgendwo anfangen



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

14Ein Drache auf der Suche nach....  Empty Re: Ein Drache auf der Suche nach.... Do März 30, 2023 8:20 pm

Tiffany

Tiffany

Lets goo demon meets fake demon! ^^

Wie könnten Lasaliel nehmen, da dein chara doch eh dorthin auf dem weg war. Tageszeit, suchs die aus^^ könnte Tiffany am Hafen ankommen lassen, denke das wäre für dich eig auch kein problem weil weg zurück, Anlaufstelle am hafen? Nur ne idee kann man auch was anderes nehmen

15Ein Drache auf der Suche nach....  Empty Re: Ein Drache auf der Suche nach.... Fr März 31, 2023 9:13 pm

Hinue

Hinue

Yay xD
wie gesagt, ich bin da ziemlich flexibel, Hinue wird auch nicht die Luftschiffe benutzen, von daher ist das mit dem Hafen egal, aber kann ich alles einrichten^^ er war auch nicht nach Lasaliel unterwegs, aber kann überall hin, also wie du magst^^ von der Tageszeit her wär Nachts für Hinue am besten, aber alles ist machbar, weil Hinue sich die Dinge oft nicht aussuchen kann, deshalb kann ich alles einrichten xD



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

16Ein Drache auf der Suche nach....  Empty Re: Ein Drache auf der Suche nach.... Fr März 31, 2023 9:31 pm

Tiffany

Tiffany

Dann sag ich einfach mal, fang du irgendwo an zu schreiben, Tiffany wird dort dann auch aufkreuzen hehe
also wenn das für dich okay ist.
Wegen Lasaliel, dachte was davon gelesen zu haben in deinem letzten post, bzw überflogen. vlt war das der fehler xD



----
Ein Drache auf der Suche nach....  Img_0716
---
"Fire is never a gentle master."

17Ein Drache auf der Suche nach....  Empty Re: Ein Drache auf der Suche nach.... Sa Apr 01, 2023 4:33 am

Hinue

Hinue

Ok, kann ich machen^^ kein Problem x3 also Lasaliel, ja? Oder wär dir woanders lieber?



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

18Ein Drache auf der Suche nach....  Empty Re: Ein Drache auf der Suche nach.... Sa Apr 01, 2023 9:34 am

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Zu faul am Handy Account zu wechseln xD yes da oder da wo du willst. Ich lass dir mal die Auswahl. Im Vergleich zu Mina ist Tiffy da etwas freier wohin sie geht xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten