Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Tiffany Iriq EmptyGestern um 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Tiffany Iriq EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Tiffany Iriq EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Tiffany Iriq EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Tiffany Iriq EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Tiffany Iriq EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Tiffany Iriq EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Tiffany Iriq EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Tiffany Iriq EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tiffany Iriq

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tiffany Iriq Empty Tiffany Iriq Di März 28, 2023 9:30 am

Funkenflug

Funkenflug
Admin

---
Tiffany Iriq Picsar10
---
Name: Tiffany Iriq
Alter: 31 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rasse: Tiefling
Rasse Beschreibung:
Tieflinge sind das Kinfolk von Feuerwesen. Sie sind vom Feuer gesegnet was ihnen eine natürliche Immunität gegen dieses Element gibt. Aufgrund ihres Aussehens wird ihnen aber oft nachgesagt, dass sie eine dämonische Abstammung haben. Sie sind sehr leicht an ihren besonderen Merkmalen zu erkennen. Tieflinge tragen prächtige Hörner auf ihrem Kopf, manche von ihnen besitzen auch einen teufelsartigen Schweif sowie sie auch kleinere Flügel haben können. Tieflinge werden geboren und nicht von anderen erschaffen oder beschworen. Sie tragen auch nicht die Bürde mit sich herum einen „wahren Namen“ zu besitzen der ihnen die Freiheit nimmt.
Zugehörigkeit: Karon

Tiffany Iriq Img_0714

Aussehen:
Tiffany ist ein Tiefling, auch wenn viele in erste Linie denken sie sei ein Dämon. Auffallend sind die fünf schwarzen Hörner auf ihrem Kopf. Zwei davon steil nach oben und zwei zu ihren Seiten – die größten Hörner. Ein kleineres schwarzes Horn ragt ihr mittig knapp über ihrer Stirn aus dem Kopf. Ihre Hautfarbe ist recht hell genauso wie ihr blondes fast weißes Haar. Ihre Augen tragen einen matten hellblauen Farbton. Neben den gezackten Hörnern besitzt Tiffany knapp über dem Steiß einen langen Schweif. Dieser ist breiter und reptilienartig, sowie auch ein paar rötliche Zacken zur Seite hin abstehen. Die Oberfläche ist aber nicht geschuppt sondern glatt und hart. Gefärbt ist dieser relativ dunkel und wird zur Spitze hin rot.
Größe: 1.79m
Besonderheiten am Aussehen:
Feuerschwingen-> Tiffany ist in der Lage feurige Flügel zwischen ihren Schulterblättern entfalten zu können. Sie wirken mehr aus Feuer gemacht als das sich dort wirklich eine zarte Membran verbirgt, die ihr das Fliegen möglich macht.
Brennender Kern-> oder auch „Herz“ genannt. Es zeigt sich als ein glühender und heißer Kern auf ihrer Brust. Würde sich dort eine Waffe hindurch bohren, wäre das ihr Tod. Hier kann man aber auch erkennen, wann Tiffanys Emotionen sich verändern. Bei Wut, Hass oder Frust scheint dieser Kern noch viel heller und stärker aufzuleuchten. Ist sie schwer verletzt oder traurig so zeigt sich das Leuchten in ihrer Brust nur mehr sehr leicht bis ganz schwach. Wie eine Kerze die kurz davor ist zu erlöschen.
Brennende Schwanzspitze-> Eine weitere Besonderheit befindet sich auch auf der Spitze ihres Schweifs. Dort sitzt eine kleine Flamme die das Ende schmückt. Ähnlich wie ihr „Herz“ wird diese Flamme auch größer oder kleiner, ihren Emotionen folgend. So kann man trotz ihrer Gefühlskalten Art immer noch erkennen wie sie sich unter dieser Maske fühlt.
(„Herz“ und Schwanzspitze verursachen keine brennenden Schäden in der Umgebung)

Tiffany Iriq Img_0711

Charakter:
Aufgrund einer sehr ruhigen Ausstrahlung kann Tiffany sehr oft als neutral oder auch eine gefühlskalte Person angesehen werden. Zumeist wirkt sie sehr schweigsam und wenig Redefreudig. Sie mag nun keine bösartig kalte Person sein, doch die wenigen Emotionen die sie zeigt, lassen sie doch so wirken. Dennoch ist sie eine sehr freundliche und aufmerksame Person. Gerne mal beobachtet sie ihre Gegenüber oder Gegner eine Weile lang nur schweigend. Für viele etwas das unangenehm wirken könnte – für Tiffy eine Normalität. Vermutlich kam sie damit dem Verhalten ihrer Mutter sehr nahe. Geduldig sowie freundlich kann die Tieflingdame natürlich auch sein. Wenn sie es auch nicht stark zeigt. Tatsächlich, wenn man sie gut genug kennt, kann man an ihrer Mimik erkennen wie sie gerade drauf ist. Die wohl stärkeren Emotionen zeigen sich gerne durch das aufleuchtende – oder schwindende Licht ihres Kerns und Schwanzspitze. (siehe Besonderheiten) Tiffany hat eine Vorliebe zu Kindern und beschäftigt sich tatsächlich sehr gerne mit ihnen, weswegen sie auch ein gewisses Maß eines Beschützer Instinkts in sich trägt. Sie würde daher auch keine Sekunde lang zögern sich zwischen diese und die Gefahr zu werfen. Dieses Verhalten gilt natürlich auch für Freunde und Familie.
Fähigkeiten: Das Feuer war schon von Geburt an ein Teil von ihr, weswegen sie in der Lage ist, es zu kontrollieren als auch zu erschaffen. Mit anspruchsvollen Sprüngen, Tritten und Schlägen werden verschiedene Formen der Feuerkunst entfesselt. Man sieht es als eine eigene Kampfkunst an mit welcher man das Feuer im Kampf perfekt anwenden kann. Während sie schon immer das Feuer in sich hatte, erlernte sie die kämpferische Kunst dazu im Laufe ihrer Jahre. Wobei sie später dann sich mehr auf das Feuer spezialisiert hat als auf die kämpferische Ausführung dazu
Waffe: Natürlich besitzt sie auch einen sehr edlen Speer, doch dieser wird meist nur als Hilfsmittel angewendet um extra Schwung für einen stärkeren Tritt zu holen. Ein einfaches Geschenk der Familie. Oft sieht man den Speer mit der Spitze im Boden stecken, während sie selbst auf dem Stumpfen Ende balanciert. Stehend oder in der Hocke, sie behält eben gerne einen guten Überblick in ihrer Umgebung.
Stärken:
+ schleichen, besonders begabt darin sich leise zu bewegen
+ Balance – Mittels ihres Schweifs erlangt Tiffany eine sehr gute Balance.
+ Immunität zu Feuer – Feuer oder Hitze kann ihr nichts anhaben
+ Feuermagie
Schwächen:
- Eis/Wasser: Für jeden anderen Menschen kann Feuer zur richtigen Gefahr werden, doch nicht bei Tiffy. Sie ist Immun dagegen und doch gleicht die Natur diese Stärke wieder aus. Der Kontakt mit Wasser auf ihrer Haut verursacht brennende Schmerzen, als würde man sie mit Säure oder ätzenden Flüssigkeiten übergießen. Eis wiederum hat einen tödlichen Effekt auf sie. Die Wunden sind größer und schwerer zu heilen. Eine lange Zeit in Eis gefangen zu sein bedeutet für die der Tod.
- Körperlich wesentlich schwächer als Menschen oder andere Rassen
- ihre Hörner mögen stabil und robust wirken, doch kann ein heftiger Schlag auf diese recht fatal für sie enden.(Für ein paar Momente Kampfunfähig machen | 2-3 Nachrichten)
- Fliegen - Tieflinge sind keine guten Flieger und können lange nicht so schnell und hoch fliegen wie Drachen, Phönixe, Walküren usw. Man sieht sie tatsächlich auch nie höher als 20m fliegen. Ihre Flügel nutzen sie eher für Gleitflüge oder um hohe Sprünge zu vollziehen.
Vorlieben/Abneigungen:
+ Kinder
+ wirklich heiße Orte
- aufdringliche Männer/Frauen
- Regenwetter – das Geräusch ist herrlich, jedoch ist es der Schmerz der ihr miss liegt
Tiffany Iriq Img_0712

Beruf: Meister der Feuerkunst - Sie ist vielleicht noch etwas jung. Doch hatten man sie in der Schulen Nevos aufgenommen um sie dort als Sensei arbeiten zu lassen. Hier übernimmt Tiffany meist die jüngeren Generationen, da sie einen doch recht guten und geduldigen Umgang zu ihnen hat.  
Wohnort: Nevo
Familie: Mutter und Vater jeweils noch lebend in einer kleinen Siedlung in den Gebirgen Kjubika

Vorgeschichte: „So ganz besonders war meine Kindheit nicht. Ich wuchs bis ich alt genug war, in einer kleinen Siedlung auf, die sich mitten in den Bergen Kjubikas befand. Ein relativ ruhiger Ort zu der großen Stadt Nevo oder dem Hafen. Hier lernte ich die Grundlegenden Dinge, bis ich später nach Nevo zog. Es gab kleine Wohnschaften die nicht allzu viel kosteten und viel brauchte ich auch nicht. Meine Gründe waren mehr zu lernen, sowie auch mehr über das Kämpfen zu erfahren. Keiner fängt einfach so an. Entweder man brachte sich die Dinge selber bei, so wie ich es tat, oder man besuchte eine Schule. Beides lag in meinen Ansichten. Feuer war mein Element und ich konnte es schon in sehr jungen Jahren lenken und formen, doch fehlte mir die gewisse Präzession und die Verbundenheit zum Kampf. So besuchte ich in Nevo eine Schule dir mir das alles beibrachte. Ich war zur der Zeit 16 Jahre alt. Die Ausbildung dauerte Monate bis Jahre. Die Grundlegenden Dinge schloss ich mit 20Jahren eigentlich ab. Da mein Interesse aber weiterhin darin bestand meine Künste zu verfeinern, beschloss ich weiter zu machen. Lenken und Feuer zu schießen war nur der Anfang. Später lernte ich das Feuer zu formen – ob sie nun Pfeilen glichen oder gar einem Schwarm Schmetterlinge, ein schöner Anblick. Doch Feuer blieb Feuer ich veränderte nur seine Form, doch brennen tat es auf die gleiche Weise. Mir gefiel diese Kunst und ich legte tatsächlich auch mehr Wert auf das Feuer selber. Es war wie meine Essenz...das Feuer das mich am Leben hielt. (Vermutlich glaubte man deswegen auch oft, ich wäre mehr ein Dämon als ein gewöhnlicher Tiefling) Wie dem auch sei. Meine Übungen zogen sich Jahre lang. Wir reden hier nicht von ein oder zwei Jahren. Tatsächlich beschäftigte ich mich gute zehn Jahre lang damit um mir den Titel eines Meisters des Feuers zu holen. Es war auch nicht leicht sich diesen zu holen, da normalerweise nur adelige dies erreichen konnten. Ich denke die Jahre lange Übung hat mich dann aber schließlich zu dem Punkt gebracht so angesehen zu werden. Zudem ich mit 31Jahren auch eine gewisse Erfahrung mit mir brachte, die mir hier wohl einen kleinen Vorteil und Sicherheit verschaffte. Ich bin keiner der beliebten oder besten unter den anderen. Ich befinde mich glaube genau mittig, wobei ich mehr Wert auf das Feuer selber lege als irgendeine Kampfkunst mit einfließen lasse. Nun seither befindet sich mein Wohnsitz auch in Nevo. Meine Eltern blieben in ihrer kleinen Siedlung, doch wenn ich konnte besuchte ich sie gerne und hielt sie immerzu auf dem laufendem.“

Tiffany Iriq Img_0713

Über mich:
Name/Spitzname: Cinder
Alter: 27 Jahre
So habe ich hergefunden: Same way as before^^
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere die Bestimmungen zum Datenschutz



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Tiffany Iriq

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten