Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Einführung von "Windgeflüster" EmptyMi Apr 24, 2024 4:29 pm von Arrow

» Legend of Dragonball
Einführung von "Windgeflüster" EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Briannas Haus
Einführung von "Windgeflüster" EmptyMo Apr 22, 2024 8:07 pm von Rhiannim

» Exil-Karoner sucht und will finden
Einführung von "Windgeflüster" EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Einführung von "Windgeflüster" EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Einführung von "Windgeflüster" EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Einführung von "Windgeflüster" EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Einführung von "Windgeflüster" EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

» Der CHARA über mir
Einführung von "Windgeflüster" EmptyMo Apr 15, 2024 2:24 pm von Gato

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Einführung von "Windgeflüster"

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Einführung von "Windgeflüster" Empty Einführung von "Windgeflüster" Sa Jan 02, 2021 5:08 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Hallo liebe Middis,

ich habe mich nach einiger Überlegung dazu entschlossen, einen allgemeinen NPC-Account einzuführen, der auf den Namen "Windgeflüster" hört :3
In erster Linie soll dieser Account dazu dienen, die Schreibmöglichkeiten zu erweitern, da wir ja doch noch immer eine recht überschaubare Gruppe sind:



  • Jeder, der möchte und noch nicht ausgelastet ist oder längere Zeit auf eine Antwort seines Postpartners warten muss, hat dadurch die Möglichkeit, sich dennoch zum Schreiben anzubieten.
  • Man kann sich Neulingen zum Schreiben "anbieten" auch wenn alle Charas bereits in einem Play stecken, sodass hoffentlich niemand mehr ohne Postpartner bleibt.
  • Ideen für einen potenziellen neuen Chara können erst einmal "ausprobiert" werden, bevor man ihn anmeldet.



Wenn ihr Windgeflüster benutzen möchtet, schreibt mir einfach eine PN, in der ihr mir in groben Zügen erklärt, was ihr so im Schilde führt. Ich werde euch dann das Passwort zukommen lassen, sodass ihr dann direkt loslegen könnt :3. Das Passwort werde ich in regelmäßigen Abständen erneuern. Falls es irgendwelche Probleme damit gibt, könnt ihr mich (wie immer) jederzeit kontaktieren.

Liebe Grüße,

Funkenflug ^w^



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten