Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Zephyra EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Zephyra EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Zephyra EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Zephyra EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Zephyra EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Zephyra EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Zephyra EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Zephyra EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Zephyra EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » Infos und Anmeldung »  » Zephyra

Zephyra

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zephyra Empty Zephyra Di Nov 08, 2022 10:13 am

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Über mich:

Name/Spitzname: Call me Cinder^^
Alter: 26 Jahre
So habe ich hergefunden: durch LostDreams


Über meinen Chara:

Name: Zephyra
Alter: Die Zeit unterhalb der Wasseroberfläche, in den dunkelsten Tiefen der See, vergeht anders als oben. Das alter ist daher nicht bekannt. In ihrer Menschengestalt kommt sie dem Abbild einer jungen Frau gleich.
Geschlecht: weiblich
Rasse: Drache (Serpenti Levia) - Bezeichnet sich selbst aber als Leviathan
Zugehörigkeit: Tano
Aussehen: Bei einem Leviathan ihrer Größe meinen die meisten nach einer Verwandlung eine relativ große junge Frau zu sehen. Zephyra aber erreicht in ihrer menschlichen Gestalt gerade mal ein Maß von 1.67m. Sie hat langes weißes Haar, meist zu einem Zopf zusammen geflochten, welche ihr bis zur Hüfte hinab reichen. Auf den ersten Blick wirkt sie relativ schlank und zierlich. Ihre Augen tragen eine graue Farbe.
Wie die meisten Leviathane, besitzt Zephyra einen langen, schlanken Körper. Jedoch ist sie einer der wenigen Leviathane die tatsächlich Fell auf dem Körper besitzen. Das Fell bedeckt die Brust, den Bauch, die Beine und die Schweif Unterseite. Das Fell trägt eine blaue Farbe, während ihr schuppiger Körper weiß ist. Ihr Kopf besitzt eine lange Schnauze, die beinahe schon an einen Fuchs erinnern kann und ist geschmückt von vielen flossenartigen Anhängseln. Diese Flossen sind blau mit dunkleren und helleren  Markierungen, und befinden sich auch auf dem Rücken und dem Schweif. Ihre Füße sind so gebaut das sich Zephy auch an Land noch recht schnell voran bewegen kann. In dieser Gestalt erreicht Zephyra eine Größe von von fast 24m. Ihre Augen sind hierbei auch nicht mehr grau sondern orange, erinnern an die Farben eines Sonnenunterganges. Pupillen besitzt sie in Leviathan-Gestalt keine.
-------------
Bild 1
Bild 2
Bild 3 - geflochtene Art der Haare
----------------
Aussehen Leviathan
Leviathan Headshot
Größe im Vergleich/ ein kleiner Kasten c.a 1m
--------------
Charakter: Zephyra ist eine recht fürsorgliche junge Frau, aber sie ist auch unabhängig und in der Lage sich in schwierigen Situationen selbst zu verteidigen.  Es ist ihr wichtig, anderen Menschen zu helfen. Sie wirkt auch stets bescheiden. Zudem ist sie sehr mutig, stark, unabhängig, nett, ruhig, gelassen und verständnisvoll. Auch wenn man es ihr vielleicht nicht direkt ansieht, da sie eher ernst wirkt, ist sie durchaus auch ein sehr fröhliches, humorvolles, herzensgutes und aufgeschlossenes Mädchen. Trotz ihrer freundlichen und rücksichtsvollen Persönlichkeit, kann Zephyra auch Eifersucht oder gar Wut zeigen, was jedoch nicht häufig passiert.

Fähigkeiten:
*Zephyra beherrscht die Magie des Wassers. Als Leviathan kann sie unbegrenzt unter Wasser atmen, was ihr in Menschen Gestalt nur bedingt möglich ist. Wenn der Ort nicht zu trocken ist kann sie Wasser auch aus der Luft ziehen und es nutzen, sowie sie es auch zu Eis gefrieren lassen kann. In Form eines Leviathans, kann sie alleine mit der Wassermagie für eine unruhige See sorgen. Ihre Größe sei dabei nicht zu unterschätzen. Leviathane waren bekannt dafür, Seefahrer anzugreifen, auch wenn Zephyra nicht zu diesen zählte. Das heißt sie bewegt nur das Wasser mit ihrer Magie oder ihrem eigenen Körper, das Wetter wird dabei nicht beeinflusst.
*Hier kann sie unter Druck stehende Wasserstrahlen aus ihrem Maul schießen. Sie sind meist sehr dünn können aber kochend Heiß sein.  Von ihr selbst gespienes Wasser kann sie im Nachhinein nicht mehr kontrollieren.
*Eine einzigartige Fähigkeit, erlaubt es der Drachin, Seifenblasen oder Schaum mit ihrem Fell zu erzeugen. Wälzt sie sich darin hat es eine heilende Wirkung auf ihre eignen Wunden. Im Meer selbst ist diese Fähigkeit nutzlos, auch kann sie dies nicht als Mensch anwenden. Auch dient der Schaum für eine einfacherer Fortbewegung an Land, sowie er andere Wesen zum ausrutschen bringen kann.
Stärken:
+gute defensive – Zephyra weicht weniger aus uns steckt Angriffe lieber ein. Ihre Schuppen sind daher auch besser gepanzert um Schäge einstecken zu können.
+Ihre Drachengestalt – Wenns mal nicht klappt in Menschenform, verzichtet Zephy nicht auf den Leviathan, welcher sie ist. Mehr Kontrolle und Kraft besitzt sie in dieser Form auf alle Fälle. Auf der hohen See könnte es tatsächlich schon gefährlich werden, aber auch nur wenn sie wirklich bösartig wäre. Zephy greift nichts ohne Grund an oder einfach nur aus Spaß
+Manipulation des Wassers: Zephy kennt den Umgang mit Waffen nicht daher nutzt sie das Wasser selbst um sich zu verteidigen. Natürlich muss dafür auch immer eine Quelle vorhanden sein. (In Menschengestalt)
Schwächen:
- Eine etwas Persönliche Schwäche zeigt sich meist an ihrem Emotionalen Zustand. Verluste von ihr sehr nahe liegen, können dafür sorgen das sie in eine Rage verfällt. Kein klaren Gedanken mehr fassend in das nächstbeste Ziel hinein zu schlagen. Somit unterschätzt sie ihre Gegner und kann damit auch in tödliche Situationen kommen.
- Zephyra ist stark auf Wasser angewiesen und kann sich für lange Zeit nicht auf trockenem Land aufhalten. Geschweige davon, ihre Magie zu nutzen. Trotzdem kann sie trockene Orte aufsuchen, schadet damit aber nur ihrer eignen Gesundheit. Ist sie zu lange einer Trockenheit ausgesetzt könnte das, dass Ende ihres Lebens bedeuten. Auch verhindert die Trockenheit, das erzeugen von Wasser um es zur Verteidigung nutzen zu können, sowie es ihre natürliche Regeneration verlangsamt.
- Körperlich schwach in Menschenform
- Verwandlung: Eine Verwandlung findet nicht innerhalb ein paar Sekunden statt und gerade wenn sie sich in der Form zwischen Mensch und Drache befindet, so ist sie dort am empfindlichsten. Ein Eingriff von außerhalb kann ihren Körper stark beschädigen. Sie kann sich also nicht mitten in einem Kampf plötzlich verwandeln.
Vorlieben/Abneigungen:
Es sollte bekannt sein das sie als Wasserdrache, das Wasser vor alles ziehen würde. Orte in Höhlen oder Grotten sind sowieso Orte wo sich die junge Frau gern einmal aufhält.
Was sie weniger mag sind intensive und starke Gerüche. Gewürze können da schon echt nervig sein und ihr Kopfschmerzen bereiten. Gerüche im Wasser sind wesentlich Gedämpfter und lange nicht so stark wie an der Oberfläche. Es raubt einem Wortwörtlich die Sinne!
Beruf: keinen
Wohnort: Lebensräume im Meer oder Seen- sie hat keinen festen Wohnort

Familie:
Vater: Noctarn/Npc/lebend – Aufenthaltsort unbekannt – vermutung, irgendwo in der See
Mutter: Mizu/Npc/lebens – Aufenthaltsort unbekannt – vermutung, irgendwo in der See

Vorgeschichte:
„Meine Geschichte begann wie bei jedem Lebewesen, mit meiner Geburt. Ich bin jedoch kein Mensch sondern ein Wasserdrache oder, wie man uns noch gerne nannte, ein Leviathan. Die Ungeheuer der Tiefsee und den endlosen Meeren. Pah alles bloß Geschichten. Der ein oder andere mag so drauf sein aber nicht alle von uns. Wie auch immer, ich wuchs bis zu einem angemessenem Alter eines Leviathans unter Wasser auf und wagte mich irgendwann dann auch an Land. Wir Drachen sind magische Wesen, das wir die Form eines Menschen annehmen konnten, lag uns also irgendwo. Wie es genau funktionierte könnte ich mir nicht erklären. Diese Fähigkeit war einfach vorhanden. So besuchte die Stadt Rean am häufigsten, da diese mit dem Wasser sehr nah in Verbindung stand. Ich blieb aber nie lange genug um etwas über das Menschen Dasein zu lernen. Viel zu neugierig war ich dafür gewesen. Zumeist war ich halt doch im Wasser geblieben wo ich auch meine Freundin Ganyu kennen gelernt hatte. Eine besonders witzige Bekanntschaft. Die Arme, ich hätte mich Anfangs fast auf sie drauf gelegt. *lach*
Nun gut wir beide haben nun eine Freundschaft die weit zurück geht, wohl schon etwas mehr als nur Freunde, dennoch klebten wir nie aufeinander. Immer mal wieder trennten sich unsere Wege, besonders als ich diese staubtrockene Insel aufsuchen wollte. Was mich dort hintrieb kann ich bis jetzt nicht genau sagen. Ich hatte aber gemerkt das ich lange nicht genug als Mensch verstand und mich auch für die Augen anderer, ziemlich daneben benommen hatte. Auf dieser Insel war ich dann auch einem Feuerdrachen begegnet Ookazan nannte sich dieser, im Vergleich zu mir hatte sie ihren Menschenkörper auch um einiges besser im Griff. Man hätte den Drachen dahinter erst gar nicht gemerkt wenn man ihn nicht zu spüren wusste. Jedenfalls habe ich einiges dort gelernt, der Ort war nichts für mich und setzte mir und meinem Körper auch ordentlich zu. Meine Verwandlung konnte ich auch nicht mehr aufrecht erhalten, sie war einfach geplatzt wie eine Blase. Von dort an verließ ich mit Hilfe des Feuerdrachen auch wieder die Insel. Eigentlich hatte ich auch ein Treffen mit Ganyu geplant, allerdings zog mir meine Körperliche Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. So verzog ich mich zurück ins Wasser, tauchte bis hinab zum schwarzen Grund und begann mich dort zu regenerieren. Mein altes Schuppenkleid, ausgedörrt und brüchig warf ich wie eine zweite Haut ab. Matte graue Schuppen bedecken noch immer den Platz an denen ich sie abgeworfen hatte. Die lose grünliche Haut die wie Algen meine Flossen und mein Fell bedeckten lagen nun in Fetzten auf den Meeresgrund. Aber selbst nachdem ich meine Schuppen abgeworfen hatte, blieb ich noch weitere Wochen unter der Wasseroberfläche. Meine neuen Schuppen waren noch viel zu weich und boten mir kaum Schutz. Naja so blieb ich eben noch länger dort unten, würde warten bis mein Körper wider den Schutz bot den ich brauchte um zurück an die Oberfläche zu gehen...“

Ich habe die Datenschutzrichtlinien und allgemein auch die Regeln bezüglich des Forums und der Rollenspiele durchgelesen und akzeptiere diese



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

 » Infos und Anmeldung »  » Zephyra

Ähnliche Themen

-

» Zephyra
» Zephyra / F
» Zephyra-Leviathan-Fertig

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten