Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Briannas Haus
In den Tiefen des Waldes - Seite 8 EmptySa Mai 18, 2024 1:14 pm von Windgeflüster

» 6. Geburtstag des Digimon Realms!
In den Tiefen des Waldes - Seite 8 EmptyFr Mai 17, 2024 11:14 am von Gast

» Der Drachenschlund
In den Tiefen des Waldes - Seite 8 EmptyMi Mai 15, 2024 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
In den Tiefen des Waldes - Seite 8 EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Große Klappe, nichts dahinter?
In den Tiefen des Waldes - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
In den Tiefen des Waldes - Seite 8 EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
In den Tiefen des Waldes - Seite 8 EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
In den Tiefen des Waldes - Seite 8 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
In den Tiefen des Waldes - Seite 8 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In den Tiefen des Waldes

+7
Rin
Hinue
Windgeflüster
Rave
Arrow
Nora
Vahn
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 14]

176In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Fr Dez 02, 2022 9:43 am

Windgeflüster

Windgeflüster

In den Tiefen des Waldes - Seite 8 22201411

Hermos

Philomena war froh das ich nun wieder hier war, aus dem Grund weil sie selbst nicht mehr weiter gewusst hätte wie sie Rave helfen könnte sich besser zu fühlen. Sie war kein Heiler wie ich, aber zumindest konnte sie nun erstmal mit ihrem Feuer ihren Beitrag leisten damit die beiden mal an einer Wärmequelle waren. Sie flatterte aber bald wieder zu Rin und landete nun neben ihr am Boden um weiter in der Nähe von Rave und ihr zu sein und beobachtete nun das Geschehen was um sie passierte. Sie merkte auch das Hinue wohl entspannter als ich war, den dieser kümmerte sich mit aller Ruhe darum das Holz abzuladen und auch was ins Feuer davon zu geben, während ich zum Wasser rannte um den Kessel zu füllen. An meiner Eile merkte sie das ich wohl so schnell wie möglich alles für die Zubereitung der Medizin vorbereiten wollte. Nun verständlich, das war nämlich auch nicht in einem Schnipp gemacht und Rave ging es auch nicht so gut wohl wollte ich verhindern das er das Bewusstsein verlor. Er musste die Medizin ja noch einnehmen. Philomenas Blick ging aber nun zu Rin die durchaus besser aussah als der blondhaarige, sie dachte sogar das sie noch die Kraft hätte auf ihn aufzupassen so wie es Philomena nun mitbekam. "Du bist damit nicht alleine. Denk aber daran das du auch etwas auf dich achten solltest." Meinte Philomena und sah in Rins Augen hoch. Ihr Blick wanderte aber bald zu mir als ich zu Rave kam und mich neu über seinen Zustand erkunden wollte.

Das der volle Kessel mit Wasser nun zuerst auf das Feuer kam war für mich Priorität Nummer eins, denn die Zubereitung von Medizin war auch nicht gleich im Schnellschritt gemacht. Ich musste aber zum Glück heute nicht zuviele Arbeitschritte machen da ich auch noch einige vorbereitete Mischungen in meinen erste Hilfe Kid hatte, ich müsste jedoch die Pflanze die ich im Wald mit Hinue eingesammelt hatte noch etwas bearbeiten, aus dem Grund weil es wichtig war die noch als letzte Zutat in eine vorbereitete Mischung dazuzugeben. Aber bevor ich mit der Herstellung der Medizin begann war es mir wichtig nochmal nach Rave zu schauen. Dieser schien aber nun zum Glück noch in der Lage zu sein die Augen zu öffnen und begrüsste mich auch schon als ich neben ihm in die Hocke ging.
Er schien überrascht zu sein das ich wieder so schnell da war. "Nun würdest du jemanden in deinem Zustand so lange alleine lassen?" Meinte ich kurz und kontrollierte nochmal die wichtigsten Dinge bei ihm bis ich nun meinen Rucksack öffnete und wieder mein Erste Hilfe Kid raus holte. Ich öffnete es und suchte in den verschiedenen Fächern nach was, bis ich nun das fand was ich brauchte. "Hier..." Ich nahm nun einen Drop mit weisser samter Fläche aus einem Säckchen in dem noch ein paar waren und zeigte ihn Rave, er roch sehr fein nach Kräuter und machte schon wen man nur daran roch das man sich etwas besser fühlte. Der Duft wirkte Belebend. "Es ist ein Drop aus guten und positiven Heilkräutern, ich hab ihn selbst gemacht und ihn selbst verwendet wen ich mit Schwindel kämpfen musste. Es würde dir helfen die Symptome abzuschwächen bevor die Medizin fertig ist. Jedoch wen du denkst du schaffst es noch wach zu bleiben, zwing ich dich nicht dazu diesen zu nehmen." Meinte ich aufrichtig und mit beruhigender Stimme dessen reiner Klang vielleicht schon dafür sorgte das er sich langsam etwas wohler in meiner Gegenwart fühlte, schliesslich war es logisch das man nicht einfach so was von Fremden Menschen annahm. Hier konnte er noch ablehnen, aber die Medizin musste er dann wirklich nehmen.  

177In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes So Dez 04, 2022 3:03 pm

Rave

Rave

Auch wenn es nicht so besonders toll für meinen Kopf war, zeigte ich ein ganz leichtes Nicken bei Rins Worten. In einer anderen Situation hätte ich mich möglicherweise gefragt, wie sie denn bitte auf mich aufpassen wollte, so als Kind, aber gerade war ich schon sehr froh, dass sie da und ich nicht mit den Fremden alleine war. Mir behagte die Anwesenheit dieser schwebenden Gestalt nicht, warum auch immer...aber Hermos schien wirklich ganz in Ordnung zu sein und ich war jetzt auch sogar ein wenig froh, dass er wieder zurück war und nach mir sah. Vielleicht konnte er ja was gegen den Schwindel tun. Ich wollte mich einfach nur noch ausruhen...Konnte ich ja vielleicht jetzt, wo es ein Feuer gab, an dem meine feuchte Kleidung trocknen konnte und verhindern würde, dass ich fror...
Es war schwer, Hermos zuzuhören und ich reagierte auch erst nicht so wirklich auf seine Worte. Na klar konnte ich verstehen, wieso er sich beeilt hatte...
Ein feiner Kräutergeruch stieg mir schließlich in die Nase als er schließlich einen kleinen Beutel öffnete und kleine helle Drops zum Vorschein kamen, die gegen den Schwindel helfen sollten. Ich zögerte tatsächlich nicht lange, sondern nickte und schob meine Hand zu einem der Drops, damit Hermos mir einen geben konnte. "Ich würde gerne...einen davon nehmen", sagte ich leise. Alles, was half, mich schnell wieder auf die Beine zu bringen, würde ich annehmen. Auch wenn Hermos nach wie vor ein Fremder war. Bis jetzt hatte er allerdings keine Anstalten gemacht, uns nicht zu helfen. Im Gegenteil...



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

178In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes So Dez 04, 2022 3:33 pm

Rin

Rin

Mein Blick glitt zu Philomena, als sie zu meinen Worten noch etwas hinzufügte, und ich lächelte leicht und nickte. Es lag ja auch noch viel mehr dahinter, von dem sie nichts wusste, und... das musste ich irgendwie alleine hinbekommen. Ich hatte zwar keine Ahnung wie, aber ich konnte es mir jedenfalls nicht leisten, lange ruhig zu sitzen und mich zu erholen. Dabei war in den letzten Stunden eigentlich wirklich genug geschehen.
Aber jetzt war sowieso nicht die Zeit, darüber zu reden.
Jedenfalls war ich froh darum, dass Rave wach war und es ihm hoffentlich wirklich bald besser gehen würde. Wir saßen zwar vermutlich immer noch hier fest, aber eins nach dem anderen. Zuerst musste Rave wieder gesund werden. Dann mussten wir hier raus. Und dann... fing die eigentliche Schwierigkeit erst an. Ach man...
Ich schluckte die Verzweiflung runter und sah dabei zu, wie Hermos irgendeine stark riechende Medizin aus einem Beutel herausholte und Rave ein kleines weißes Ding anbot, das dieser auch nahm. Hauptsache, es ging ihm bald besser. Da Hermos mir keins davon gab, ging ich davon aus, dass nur Rave es wohl brauchte, was auch völlig in Ordnung für mich war, mir ging es ja nicht so schlecht. Ich würde wahrscheinlich mit ausreichend Schlaf und Ruhe bald wieder auf den Beinen sein, davon ging ich jedenfalls aus. Am Feuer zu sitzen machte mich jedenfalls schon ein wenig schläfrig, meinen Körper zumindest, denn mein Inneres war noch ziemlich aufgewühlt. Und außerdem hatte ich ja beschlossen, auf Rave aufzupassen, deswegen legte ich mich auch ganz sicher noch nicht hin, so lange Hermos noch nicht mit Rave fertig war.

(Hinue könnt ihr überspringen^^)



In den Tiefen des Waldes - Seite 8 B4ez5ko6

179In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes So Dez 04, 2022 5:19 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

In den Tiefen des Waldes - Seite 8 22201411

Hermos

Hätte Philomena von Rins Sorgen gewusst hätte sie ihr sicher zugehört und ihr vielleicht auch wen sie ihr mit Tipps oder so hätte helfen können es ganz sicher getan. Doch gerade genügte ihr auch nur ein lächeln von Rin und die Phönixdame ließ sich nun ganz auf den Boden neben der Kleinen nieder und plusterte sich kurz auf um ihre Federn etwas zu lockern und sie dann wieder zu legen. Ihre Augen waren aber immernoch offen, es war auch noch nicht die Zeit zum schlafen. Trotzdem schwieg sie jetzt erstmal und beobachtete einfach die Lage.

Meine Aufmerksamkeit war gerade sehr bei Rave auch um ihn im Auge zu behalten falls sich jetzt was bei ihm verschlechtern könnte, doch es blieb alles noch stabil auch wen er mir nicht sofort antwortete. Dies war nun mal seinem Zustand zuzuschreiben, weswegen ich wie immer eine Engelsgeduld an den Tag legte.
Nach einer Weile schob er mir aber sogar die Hand entgegen und zwar in die Richtung der meinen wo ich den Kräurterdrop hielt. Meine rötlichen Augen lagen ruhig auf seinen und dann sagte er mir auch das er gerne einen davon nahm. Ich lächelte nun sanft und kam mit meiner Hand entgegen um ihn diesen dann zu geben. "Nicht zu schnell kauen wen du ihn dann nicht mehr lutschen kannst ja?" Ich nahm dann nochmal einen aus den Säckchen und wendete mich dann Rin zu. "Der würde auch dir helfen. Hättest du auch gerne einen?" Es war ja nicht so als währe das ein ganz bestimmtes Medikament für solche die eine Gehirnerschütterung hatten. Rin war es schliesslich auch Schwindelig gewesen und das würde ihr sicher auch helfen bis sie ihr Tee bekam, doch zuerst musste ich mich nachher an das Medikament für Rave ran machen.
Ich hielt es ihr hin und falls sie es nehmen würde wendete ich mich zu Rave. "Falls du dich dann aufsetzen willst sag mir Bescheid, ich helfe dir dann sonst dich zu stützen." Nur das Rave Bescheid wusste er konnte jetzt auch noch liegen bleiben, aber Rin hatte ihn genug gestützt sie sollte sich nun auch etwas schonen.
Ich wendete mich aber dann ganz von den Beiden ab und setzte mich dann in die Mitte neben das Feuer. Dabei war Hinue auf einer Seite und die anderen zwei auf der anderen. Nur das sie sich nicht so von Hinue bedrängt fühlten und sich etwas sicherer fühlen konnten wen ich dazwischen sass, weil es war verständlich das der Dämon ihnen vielleicht unbehagen bereiten könnte. Ich nahm aber nun auch schon mein Arbeitsmaterial aus dem Rucksack. Den Mörser und Stössel, so wie ein Brett, ein Messer, eine Reibe und eine Schüssel. Zum Schluss kamen nun auch die Kräuter die ich noch eingesammelt hatte raus und noch eine grössere Lunchbox die ich nun Rin gab "Hier ihr könnt mein Proviant haben ihr habt sicher Hunger. Es währe gut wen ihr nachher was esst." Ich gab nochmal ein lächeln, doch wendete mich dann ab um mich nun an die Arbeit zu machen indem ich nun begann das frische Heilkraut zu bearbeiten. Das Wasser schien nämlich schon leicht zu köcheln.

180In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mo Dez 05, 2022 7:06 am

Rave

Rave

" 'kay", gab ich leise von mir und schob die Hand mit dem kleinen Drop langsam an meinen Mund, um ihn zwischen die Lippen zu schieben und auf ihm herum zu lutschen, so wie Hermos es befohlen hatte. Lecker schmeckte er nicht, aber der Krautgeschmack war immerhin stark genug, um den leichten metallenen Geschmack zu vertreiben und mich auch ein wenig abzulenken, auch wenn es keine besonders aufregende oder vereinnahmende Tätigkeit war. Ich seufzte leise und schloss die Augen, öffnete sie dann aber noch einmal und richtete mein Augenmerk hinauf zu Hermos, als der meinte, dass ich ihm bescheid geben soll wenn ich mich aufsetzen wollte. Das hatte ich gerade absolut nicht vor, aber ich nickte trotzdem leicht, damit er sah, das ich ihn verstanden hatte. Ich war echt froh, liegen zu können und wollte daran auch erst einmal nichts ändern...außerdem würde es sicher auch einen Moment dauern, bis die Wirkung der Kräuter sich zeigen und den Schwindel unterdrücken würde. Dank dem und der damit verbundenen Übelkeit hatte ich auch absolut keinen Hunger und wollte auch nichts von Hermos Proviant...aber für die Kleine war das sicher nicht schlecht. Ich konnte mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann wir zuletzt was gegessen hatten. Musste schon einige Stunden her sein, wenn nicht sogar schon ein oder fast zwei Tage...hatten wir was auf dem Markt gegessen? Oh man, ich weiß es nich' mehr... Das, was gestern Abend alles abgegangen war, war zu heftig gewesen als das ich mich an Kleinigkeiten wie einen Snack oder ein Abendessen erinnern konnte...



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

181In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mo Dez 05, 2022 5:07 pm

Rin

Rin

Nachdem Rave einen von diesen Drops genommen hatte, bot Hermos mir auch noch einen an und meinte, er würde helfen. Ich sah ihn und dann den Beutel in seiner Hand einen Moment lang an, nickte aber dann leicht. "Ja, okay", sagte ich leise, weniger weil ich es wirklich wollte, sondern eher weil er gesagt hatte, es würde helfen. Und ich wollte schnell wieder fit sein, denn meine Kraft würde ich noch brauchen, wenn wir irgendwie durch den Wald kommen wollten. Bei dem Gedanken an noch eine Nacht hier, grauste es mir wieder.
Ich nahm also auch eins von diesen Kräuterdingern an mich, betrachtete es kurz und schob es mir dann in den Mund. Es schmeckte ziemlich stark nach Kräutern, was nicht unbedingt mein Lieblingsgeschmack war, aber es war auch nicht so schlimm und ich hatte schon weitaus schlechteres gegessen.
Während Hermos sich seinen Sachen zuwandte, senkte ich den Blick auf Philomena, die sich neben mich auf den Boden gesetzt hatte und das Gefieder aufplusterte. Es sah sehr weich aus und ich hatte sie schon die ganze Zeit mal anfassen wollen, aber jetzt tat ich es vorsichtig. Das Gefieder war wirklich weich und fühlte sich warm an. Es gefiel mir und ich lächelte die Phönixdame leicht an. Sie war ein schöner Vogel.
Mein Blick hob sich wieder, als Hermos mir eine Box reichte, in der scheinbar etwas zu Essen war, seinen Worten nach zu urteilen. Auch wenn mir gerade nicht nach Essen zumute war, nahm ich die Box entgegen, vielleicht wollte Rave ja etwas haben, und Hermos formulierte sich ja auch eher offen, dass wir es auch später essen konnten.
"Danke... aber ich hab jetzt keinen Hunger", sagte ich und stellte die Box erstmal vor Rave und mir auf den Boden. Wobei was ich gesagt hatte nur halb stimmte, ich merkte schon wie leer mein Magen war, aber ich hatte gerade wirklich keinen Appetit und wollte nichts essen. Ich war gerade erstmal einfach zufrieden damit, am Feuer zu sitzen und mich zu wärmen, und Philomena durchs Gefieder zu streicheln.



In den Tiefen des Waldes - Seite 8 B4ez5ko6

182In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mo Dez 05, 2022 5:07 pm

Hinue

Hinue

Ich kümmerte mich noch in den nächsten paar Minuten ein wenig ums Feuer, wobei da nicht viel zu tun war, denn es brannte ganz gut. Ich sah nur zu, dass es genug Holz hatte und die Äste alle gut drin lagen. Die Äste schob ich mit meiner Schwanzspitze zurecht, denn so musste ich mich nicht hinunterbeugen und konnte schön über dem Boden schweben bleiben.
Außer dass mir misstrauische Blicke zugeworfen wurden, beachtete mich ja im Moment sowieso keiner besonders, außer vielleicht Hermos, der sich schließlich auch ans Feuer setzte und seinen Rucksack auspackte, um wohl die Medizin für die beiden zu machen. Es war ja schon erstaunlich, was er so alles dabei hatte, wie ich mit gehobener Augenbraue feststellte. Ob er wohl immer mit seinen ganzen Küchenutensilien reiste, wenn er mal eben jemanden im Wald besuchen ging?
"Tja, ich werd dann wohl mal die Gegend sichern", sagte ich nach einer Weile, als es still geworden war, und lächelte Hermos schelmisch zu, während ich ein Stückchen höher schwebte. "Es sei denn du brauchst hier meine Hilfe", fügte ich hinzu, doch an meinem Tonfall hörte man schon, dass ich nicht davon ausging. Er konnte seinen Kram ganz gut alleine machen. Und da er sowieso der einzige war, den meine Anwesenheit nicht störte, und mir das dumme Rumsitzen hier zu langweilig war und ich keine Lust hatte, ihm beim Kochen und Kranke betüddeln zuzuschauen, machte ich mich lieber eine Weile davon und vertrieb mir die Zeit woanders. Außer jedenfalls, er hatte noch einen guten Grund, mich zurück zu halten.



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

183In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mo Dez 05, 2022 6:56 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

In den Tiefen des Waldes - Seite 8 22201411

Hermos

Es war schön zu sehen wie Rin wohl an Philomena sehr grosse Freude hatte und ich konnte nicht anders als leicht zu lächeln als ich dieses Bild vor mir sah. Selbst Philomena schien nun das streicheln von Rin gern anzunehmen, doch unterbrach ich kurz ihre Interaktion mit der Phönixdame und machte sie auf die Lunchbox aufmerksam. Diese nahm sie auch entgegen, auch wen sie mir sagte das sie gerade keinen Hunger hat. Ich nickte dazu, hauptsache sie hatten es schon wen ihnen doch noch der Hunger packte. Ich wendete mich aber nun ab um mich nun der Verarbeitung der Heilkräuter zu widmen, nicht nur weil das Wasser langsam köchelte sondern auch um Rin und Philomenas Moment nicht mehr zu stören. Hinue der neben mir schwebte kümmerte sich auch gerade noch um weiteres Holz und teils sah ich zu ihm auf um ihn zu beobachten. So konnte ich mich wenigstens noch nebenbei auch mit ihm beschäftigen, denn ich sah Dämonen ja gerne zu da jeder ein Unikat war und eben seine Dinge immer auf eigene Art löste. Das sah man ja auch bei Hinue wieder, den er nutzte nicht seine Hände um das Holz zu richten sondern seinen Schweif.
Ich schnitt nun auch gerade die Wurzeln ab und behielt sie auch erstmal auf den Brett, während ich anfing die violetten Blüten abzuzupfen und sie in die Schüssel neben mir zu geben aber dann wurde ich auch auf Hinue aufmerksam als er meinte das er mal die Gegend sichern wird.
Ich bekam auch ein schelmisches lächeln von ihm und war auch überrascht das er nun sowas freiwillig anbot. Hatte das wirklich keinen anderen Hintergrund? Nun vielleicht hatte er auch Hunger und dann hielt ich ihn auch nicht auf wen er nun denkt ein Tier aussaugen zu müssen um potenzielle Gefahr auszuschalten. Aber ich konnte mir nicht vorstellen das er wirklich jetzt auf Tierblut zurückgreift...aber vielleicht war es ihm auch einfach langweilig und er wollte einfach herumfliegen. Nun das lag nicht in meiner Verantwortung, deswegen machte ich es nun auch nicht zu meinem Problem. Hinue wird schon Wissen was über die Grenzen und Regeln seines Meisters schoss wen er keinen Ärger wollte. Mein Schweigen ging wohl auch wegen meinen Denken darüber länger, so das Hinue nun auch noch anmerkt das er aber nicht geht wen ich noch seine Hilfe brauche. Mindestens jetzt musste ich ihm antworten. "Nun nein es ist schon okey ich komme hier schon klar, aber übertreib es bitte nicht." Ich würde ihn wohl später fragen was seine Absicht dahinter war, also vertraute ich ihn einfach mal, auch weil sein Meister sich dann um ihn schon kümmert wen er was tut was er nicht darf. "Bis später..." Gab ich ihm nun noch mit und schenkte ihm ein leichtes lächeln. Danach wendete ich mich meine Erste Hilfe Kid zu und suchte eine schon vorbereitete Kräutermischung heraus um sie dann vorab schon in den nun kochenden Topf zu geben. Danach versuchte ich darauf zu achten das er nicht überkocht. Es entfaltete sich nun auch langsam ein leichtes Aroma durch die Mischung und dann nahm ich das Brett in die Hand um kurz zum See runter zu gehen und die Wurzeln zu waschen. Erst als das erledigt war kehrte ich zurück und beschäftigte mich weiter mit der Zubereitung.

184In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Di Dez 06, 2022 11:59 am

Rave

Rave

Es breitete sich jetzt doch tatsächlich so etwas wie Ruhe und Stille aus. Zumindest bekam ich das Gefühl, dass es jetzt nicht mehr so ein großes Problem war, wenn mir die Augen zufielen, auch wenn ich noch immer gegen die Müdigkeit ankämpfte und stattdessen auf der Medizin herum lutschte. Ich meldete mich jetzt auch nicht mehr zu Wort und beobachtete Rin und Hermos, zumindest solange er noch in meinem Blickfeld war. Mein Augenmerk richtete sich schließlich auf die Box, in der sich irgendwelcher Proviant befinden musste und den Rin vor mir abstellte, doch da ich keinen Hunger hatte, machte ich auch keine Anstalten, nachzusehen. Vielleicht später irgendwann...
Das sich dieses schwebende Wesen verabschiedete, bekam ich ebenfalls nur am Rande mit. Nur weil ich noch nicht wieder ohnmächtig wurde, hieß es nicht, dass ich völlig zurechnungsfähig war, weswegen ich während der nächsten Minuten in diesem Zustand vor mich her dümpelte, in dem mir immer wieder die Augen zufielen, ich sie wieder öffnete und den Blick über das Wenige, das ich sehen konnte, gehen ließ. Ich hatte nach einigen Minuten sogar das Gefühl, als würde es mit dem Schwindel besser werden. Ob das wirklich an der Medizin lag oder einfach daran, dass ich nur lag und mich nicht regte, war mir egal. Hauptsache es wurde besser.



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

185In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mi Dez 07, 2022 2:09 pm

Hinue

Hinue

Wie erwartet schien Hermos nichts dagegen zu haben, dass ich mich davonmachte - und selbst wenn, hätte er mich wohl kaum aufhalten können. Seinen Kommentar, dass ich es nicht übertreiben sollte, beantwortete ich mit einem kurzen Auflachen.
"Ich doch nicht", sagte ich grinsend und neigte leicht den Kopf zur Seite. So lange mir kein Kobold in den Weg kommt, fügte ich in Gedanken hinzu, doch ich wollte den beiden Fremden keine Gelegenheit geben, etwas über diese schamvolle Episode meines Lebens zu erfahren, deshalb behielt ich es mal für mich. Außerdem war es ja sowieso nur ein Witz.
"Bis dann" sagte ich und schwebte noch ein wenig höher, wobei ich mich auch vom Feuer entfernte und recht bald zwischen den Bäumen verschwand. Erst dann drehte ich mich um und schwebte nun deutlich schneller vom Lagerplatz fort. Wo ich hinschwebte und womit ich mir die Zeit vertrieb, würde ich noch sehen. Hauptsache, ich saß nicht rum und langweilte mich. Da ich davon ausging, dass Hermos noch eine ganze Weile brauchen würde, würde ich wohl auch erst in etwa zwei Stunden zurückkommen.



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

186In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mi Dez 07, 2022 2:10 pm

Rin

Rin

Ich war tatsächlich ganz froh darum, dass der schwebende Dämon beschloss, woanders hin zu gehen. Das war einer weniger hier, und er war mir sowieso nicht geheuer. Ich folgte ihm mit dem Blick, als er davonschwebte und zwischen den Bäumen verschwand.
Jetzt wo es ruhig wurde, setzte auch meine Erschöpfung wieder verstärkt ein. Hinlegen wollte ich mich aber nicht, dann würde ich am Ende wirklich einschlafen, und das wollte ich jetzt nicht. Stattdessen senkte ich den Blick auf den Phönix neben mir und streichelte langsam weiter über das weiche rötliche Gefieder, denn das gefiel ihr offenbar, und mich beruhigte es irgendwie. Mir war auf jeden Fall nicht nehr schwindelig, und übel auch nicht, auch wenn ich trotzdem noch nichts essen wollte. Doch das war immerhin etwas.
Hermos machte sich inzwischen daran, die Medizin zu machen, davon ging ich jedenfalls aus. Mir war das recht und ich kümmerte mich auch nicht weiter darum. Rave sah auch so aus, als würde er bald einschlafen, und vielleicht war das auch gar nicht so schlecht, dann konnte er sich erholen. So lange er normal schlief und auch wieder wach wurde... Ich jedenfalls konzentrierte mich auf Philomena und schloss zwischendurch auch ein wenig die Augen, auch wenn ich natürlich nicht im Sitzen einschlief.



In den Tiefen des Waldes - Seite 8 B4ez5ko6

187In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mi Dez 07, 2022 9:46 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

In den Tiefen des Waldes - Seite 8 22201411

Hermos

"Bis dann..." Gab ich den Dämon zurück und sah ihm noch kurz nach als er sich höher in die Luft erhob und dann irgendwann zwischen den Bäumen verschwand. Nun war er also weg, hoffen wir er übertreibt es wirklich nicht, aber eben ich sollte es nicht zu meinen Problem machen wen nun ein Dämon nicht in meiner Verantwortung stand. Ich konnte mich eigentlich so glücklich schätzen, denn so war ich auch nicht immer in Bereitschaft und es erinnerte mich nochmal an die Freundschaft die ich damals mit Yuna hatte. Sie war so frei und so normal wie wen man eine Freundschaft mit seines gleichen pflegte und das obwohl sie ein Dämon war und ich ein Exorzist bin.
Ich wusste zwar nicht wie weit Hinue und ich damit schon waren, aber es war ein guter Anfang auch mal zu akzeptieren wen er seinen Freiraum haben wollte, er musste sonst schon immer gehorchen und schliesslich musste ich nicht aufpassen das er Mist machte.
Es war aber noch nicht so wie bei Xiao...selbst wen er ein Spezialbeispiel war. Wir schienen nämlich schon eine Art kleine Freundschaft zu haben, auch wen er in meiner Verantwortung stand und sicher nicht nur von mir mit Samthandschuhe angefasst wird. Schliesslich war er kein Unschuldslamm und musste auch sein Preis für seine Vergangenheit zahlen - selbst wen er eigentlich in Wahrheit nichts dafür kann...zwar hat er schon sehr grossen Freiraum, aber es währe nicht gut ihn ganz unkontrolliert herumlaufen zu lassen, denn manchmal denke ich gibt es noch kleine Unstabilitäten die wichtig waren das wir da noch eine gemeinsame Lösung finden. Doch eine ganz andere Person das würde er wohl nicht mehr werden können…  
Den das was er erleiden musste ist tief eingebrannt und hat seine Spuren hinterlassen.
Es war aber Zeit das ich bald nach ihm sah und das so schnell wie möglich.
Die Wurzeln wurden nun in der Mörser gelegt und so fing ich nun an diese kräftig mit den Stössel zu verkleinern, das Wasser kontrollierte ich immer mal wieder und fuhr dann wieder mit meinem tun weiter. Ich war also gerade voll ausgelastet mit der arbeit, während ich den anderen beide ihre wohlverdiente Ruhe gönnte.
Philomena hatte sich auch Mittlerweile näher zu Rin bewegt, denn sie genoss Rins sanfte Hände auf ihrem roten Gefieder und sie schien nun langsam auch immer entspannter zu werden. Sie kannte das ja auch von mir und wen wir alleine waren, war das ja auch sonst mein Job. Nun war es Rins und das war auch gut so, denn ich hatte gerade sowieso keine Zeit und der Kleinen schien das auch gut zu tun.
Mein Blick ging aber auch nochmal zu Rave um zu sehen ob er auch mittlerweile den Moment nutzte um nun ganz runterzukommen und es sah gut aus, den auch er wirkte entspannter als vorher. Nun fehlte nur noch die Medizin, doch diese würde auch bald fertig sein...

Nach einer halben Stunde war es dann auch soweit, ich rührte mit einem Stock nochmal einmal durch den Topf und lächelte zufrieden. "Nun jetzt ist sie perfekt..." Ich griff dann in mein Erste Hilfe Kid und nahm dann einen leeren Behälter, einen Massbecher und ein Schöpflöffel raus. Zuerst gab ich eine kleine Portion in den Massbecher und kontrollierte genau die Dosis, danach füllte ich den Rest der Medizin vom Kessel in den Behälter. Zwei Becher aus Pape kamen dann auch noch dazu und in einem von diesem gab ich nun die abgemessene Medizin, es war Zeit.
Ich sah zu Rave und stupste ihn leicht an falls er schläft. "Rave...Rave es ist Zeit für deine Medizin...komm ich helfe dir."Die Medizin konnte er ja schlecht im liegen einnehmen. Also würde ich ihn stützen um ihn in die Sitzposition zu bringen.
Der Tee für Rin würde ich nachher noch zubereiten, schliesslich hab ich ihr einen versprochen.

188In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Do Dez 15, 2022 5:36 pm

Rave

Rave

Wenn mich jemand danach gefragt hätte hätte ich nicht sagen können, ob ich während der nächsten halben Stunde wach war oder geschlafen hatte. Wahrscheinlich beides irgendwie oder vielmehr war es so eine Art herum dösen und dümpeln. Ich schrak jedenfalls zusammen als ich meinen Namen hörte und dann auch an der Schulter berührt wurde, blinzelte mehrmals hintereinander und öffnete dann die Augen ein Stück weiter, um zu sehen, wer oder was mich aus meinem dösigen Zustand geholt hatte. Etwas verwirrt richtete sich mein Blick hinauf in Hermos Gesicht. Verwirrt deshalb, weil ich einige Sekunden brauchte, um mich wieder an die Ereignisse zu erinnern...dann wurde das Dröhnen in meiner Birne auch schon wieder stärker und ich kniff die Augen noch einmal zusammen. "Hmh", machte ich, atmete langsam aus und wartete kurz, bis das Pochen wieder abnahm...dann machte ich mich daran, mich aufzusetzen, wobei Hermos mir auch half. Mir wurde dabei auch wieder etwas schwindelig, doch es legte sich bereits nach einem Moment wieder und auch wenn es mir nicht bewusst auffiel, ging es mir doch zumindest schon ein klein wenig besser als noch vor einer halben Stunde. Dieser Medizindrop zuvor hatte also seine Arbeit getan und wirkte.
"Danke..." Ich zögerte nicht als der Heiler mir nun den Becher überreichte, in dem sich eine streng nach Kräutern riechende Flüssigkeit befand. Ich wollte einfach nur wieder auf die Beine kommen und hoffte, dass Hermos es wirklich gut mit uns meinte, wobei meine Zweifel diesbezüglich mittlerweile stark geschrumpft waren. Er hatte bisher nichts getan, das uns schaden konnte, weswegen ich auch nicht davon ausging, dass sich daran etwas ändern würde.
Ich hob den Becher an und nippte vorsichtig an der dampfenden Flüssigkeit. Mein Geschmack war es nicht, aber ich hatte auch keinen Fruchtsaft oder ähnliches erwartet...die Wärme tat dafür ganz gut, weswegen ich langsam Schluck für Schluck zu mir nahm und die Augen dabei schloss. Was gäb ich nur für ein schönes heißes Bad...



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

189In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Sa Dez 24, 2022 12:00 pm

Rin

Rin

(oh nein, sorry q_q hab gar nicht gesehen dass ich dran war ._.)

Nun, auch wenn ich nicht im Sitzen einschlief, war ich nach einer Weile doch ziemlich nah dran, denn mit der Ruhe und dem friedlichen Prasseln des warmen Feuers und der Erschöpfung war es schon schwer, nicht einzuschlafen. Der einzige Grund, warum ich nicht einschlief, war wohl auch, dass ich noch saß. Ein paar Mal war ich kurz davor, einfach nachzugeben und mich hinzulegen, aber dann war ich wieder wach genug dass mir wieder einfiel, warum ich das nicht wollte.
Meine streichelnde Hand auf Philomena wurde daher jedenfalls zwischendurch immer wieder langsamer, bevor ich das Streicheln wieder aufnahm. Aber ich spürte ihre Wärme an meinem Bein, wo sie neben mir lag, und zwischendurch, wenn ich wach genug war, sah ich auch wieder zu ihr hinab. Ich spürte, dass sie sich wohl fühlte, und sie spürte wahrscheinlich auch, dass ich das hier mochte.
Erst als Hermos verkündete, dass er fertig war, schreckte ich leicht auf und wurde wieder etwas wacher. Ich öffnete die Augen und sah zu ihm, rieb mir auch einmal über die Augen und blickte hinab zu Philomena und dann zu Rave. Der sah zumindest so aus, als würde er schlafen, aber als Hermos ihn ansprach und berührte, wachte er zu meiner Erleichterung auf. Da Hermos ihm beim Aufsetzen half, machte ich nichts, sondern sah nur dabei zu, wie Rave sich ein wenig aufrichtete und dann die Medizin trank. Meine Hand streichelte wieder über Philomenas Federkleid und ich hoffte wirklich, dass die Medizin half und es Rave bald besser ging.



In den Tiefen des Waldes - Seite 8 B4ez5ko6

190In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Di Dez 27, 2022 3:32 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

In den Tiefen des Waldes - Seite 8 22201411

Hermos

Ich merkte natürlich das Rave wohl in dieser Zeit etwas gedöst hat, denn kaum hatte ich ihn berührt und er seinen Blick zu mir gerrichtet, merkte ich einen Moment seine Verwirrtheit. Nun nett war es ja auch nicht wirklich von mir ihn aus diesem Zustand zu holen, jedoch war es nötig auch weil er nun endlich seine Medizin zu sich nehmen musste. Ich war mir sicher sobald er sie getrunken hatte würde es ihm auch wieder besser gehen. Besonders weil sein Kopf ihm nun wohl wieder etwas einen Strich durch die Rechnung machte, es war wirklich Zeit das dieser Schwindel und das pochen aufhörte und so gab ich ihm nun auch die nötige Zeit die er brauchte um sich auf mich einzulassen.
Als ich ihm dann aufgeholfen hatte und er sich bei mir bedankte lächelte ich nur. "Mach ich doch gern aber nun solltest du das wirklich trinken." Ich gab ihm dann den Becher und stützte ihn nochmal einen Moment falls er auch im sitzen das Gleichgewicht verlieren könnte, dabei wartete ich kurz ab und liess ihn dann los als ich der Meinung war das er nun sicher selbst sitzen konnte, wobei ich nun den Kessel nahm und zu Rin blickte. "So nun bis du dran." Meinte ich lächelnd und verschwand kurz um den Topf auszuwaschen.
Erst nach einen Moment kehrete ich wieder mit dem vollen Kessel Wasser zurück und setzte ihn wieder aufs Feuer damit er erneut kochen konnte. Auch dieses kontrollierte ich und gab noch weiteres Holz dazu so das das Feuer weiter ausreichend brennen konnte. Philomena öffnete dabei kurz leich die Augen, doch schmiegte sich dann weiter an Rin um es sich weiter gut gehen zu lassen.
In dieser Zeit packte ich auch mal ein paar Dinge weg und nahm dann auch schon die Teemischung aus dem Kid, damit ich sie bereit hatte um sie dann gleich in den kochenden Topf Wasser zu geben und stellte auch den Behälter den ich für Rave vorbereitete habe nun in seine Nähe. "Es währe gut wen du die Medizin dann auch noch zwei Tage einimmst Rave und am besten immer Morgends und Abends. Hier in diesem Behälter ist schon alles dafür vorbereitet. Das einzige was du machen musst ist sie dann einfach davor noch zu wärmen. Das ist wichtig, den dann ist die Wirkung stärker. Ich hab dir hier auch mit einem Stift makiert was für eine Dosis du nehmen musst." Wies ich auf den Behälter und zeigte ihm die Linien. "Immer dort wo der rote Strich endet ist auch die Dosis zu ende. Also immer daran halten ja?"

191In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mi Dez 28, 2022 3:04 pm

Rave

Rave

Ich war ein artiger Rave und leerte den Becher ganz, auch wenn ich bei der Hälfte merkte, wie es mir, Dank des eher unangenehmen Geschmacks, dann doch etwas auf den Magen schlug. Ich behielt die Medizin bei mir, auch als ich fertig war und hoffte einfach, dass das Zeug schnell und gut wirkte. Wunder erwartete ich trotzdem nicht. "Danke", sagte ich noch einmal leise als ich Hermos den geleerten Becher zurück gab und brachte sogar ein leichtes Lächeln zustande, das auch nicht gezwungen war. Er schien wirklich ein netter Kerl zu sein und mittlerweile hatte ich auch mehr das Gefühl, Glück gehabt zu haben mit seiner Begegnung als das ich noch misstrauisch war. Wer wusste schon, was mit Rin und mir passiert wäre, wenn wir auf uns alleine gestellt gewesen wären.
Ich blieb sitzen, auch wenns mir damit nicht so gut ging und beobachtete Hermos und Rin, die nun an der Reihe war, die selbst gebraute Medizin zu trinken. Auf die Erklärung des Heilers dass ich das Zeug noch zwei Tage zu mir nehmen sollte, nickte ich zunächst nur leicht. Es war echt nett, dass er uns auch das noch vorbereitet hatte. Jetzt konnte es ja nur noch bergauf gehen, oder?



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

192In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mi Dez 28, 2022 3:58 pm

Rin

Rin

Rave machte nicht unbedingt einen besseren Eindruck als vorher, aber das wäre wohl auch zu viel verlangt. Immerhin saß er und trank auch die Medizin leer, und legte sich auch nicht sofort wieder hin. Das... war immerhin etwas.
Mein Blick huschte zu Hermos, als er sich an mich wandte und dann aufstand und den Kessel mitnahm, wohl um nochmal Wasser zu holen oder so. Während er weg war, beobachtete ich wieder Rave, aber ich hielt mich zurück, ihn noch einmal zu fragen wie es ihm ging. So viel Zeit war wahrscheinlich gar nicht vergangen, auch wenn es mir durch mein Gedöse so vorkam. Und planen, wie es weitergehen sollte, konnten wir jetzt auch noch nicht so wirklich.
Außerdem war mir auch nicht besonders nach Reden. Mit Philomena hätte ich vielleicht geredet, weil das anders war als mit Menschen zu reden, aber sie hatte die Augen geschlossen und auch wenn ich wusste, dass sie nicht schlief, wollte ich sie nicht stören. Außerdem wusste ich auch gar nicht, über was wir hätten reden sollen. Etwas 'Normales' schien es gerade nicht zu geben. Mal abgesehen davon, dass das was für mich normal war, für andere wohl nicht so normal war.
Hermos kam bald wieder und kümmerte sich um das Wasser, dann wies er Rave noch in der Medizin an, die er für ihn vorbereitet hatte. Auch ich hörte aufmerksam zu, schließlich hatte ich mir ja vorgenommen, auf Rave aufzupassen.
Und inzwischen musste ich feststellen, dass ich doch ziemlich Hunger hatte. Mein Blick fiel auf die Box, die Hermos mir vorhin gegeben hatte, und ich lehnte mich ein Stück vor, um sie zu öffnen. Belegte Brote kamen zum Vorschein, wovon ich mir dann auch eins nahm und langsam zu essen begann. Die Dose ließ ich offen, falls Rave auch etwas wollte. Zu trinken würde ich ja wahrscheinlich gleich diesen Tee bekommen. Hoffentlich schmeckte der nicht so eklig.



In den Tiefen des Waldes - Seite 8 B4ez5ko6

193In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mi Dez 28, 2022 8:23 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

In den Tiefen des Waldes - Seite 8 22201411

Hermos

Brav trank Rave dann seine Medizin und so wurde auch ich etwas ruhiger, einfach weil der grösste Teil meiner Arbeit nun erledigt war und Rave nun auch noch die vorbereitete Medizin für die nächsten Tage bekam. Ich erkannte auch seine Erleichterung als er die Medizin nun ganz ausgetrunken hatte, nun sie schmeckte wirklich nicht aber welche Medizin schmeckt schon gut? Rave konnte aber gern auch was danach von dem Tee haben, denn das Kraut das auch darin war würde auch ihm weiter helfen, besonders weil ich denke das beide Durst hatten. Ich war schon auf ihre Gesichter gespannt wen sie bemerken das der Tee leicht orangig schmeckte das erwarteten sie sicher nicht. Ich wollte auch noch nichts verraten, denn ihre Gesichter danach zu sehen wen sie davon tranken war genug Lohn für mich.
Als Rave sich bedankte schenkte ich ihm ein lächeln zurück. "Das mach ich gern." Ich nahm nun seinen Becher entgegen und stellte ihn nun zur Seite. "Du kannst nachher auch noch was vom Tee haben, er hat allgemein eine stabilisierende Wirkung bei euren Symptomen die ihr hattet, du hast nämlich bestimmt auch seit euren Absturz nichts mehr richtig getrunken." Ich sah nun auch das das Wasser kochte und gab nun auch die Teeblätter dazu. "Es wird nicht mehr lange dauern." Mein Blick ging nun zu Rin bei der ich bemerkte das sie nun doch noch der Hunger packte, den sie nahm sich eines meiner Selbstgemachten belegten Brötchen hervor. Nun das Brot muss ich ehrlich gestehen hab ich sogar selbst gebacken. Philomena dagegen hat nun bemerkt das sich Rin bewegt hat und öffnet wieder die Augen, blieb aber immer noch nahe bei dem Mädchen, sie war aber froh das sie nun endlich was ass, denn nach so einem Erlebnis musste man ja schon Hunger haben. Ein kurzer Blick ging vom Vogel zu mir und dann zu Rave. Sie hoffte er ass auch bald was.
Nach etwa 10 Minuten füllte ich auch schon die beiden Becher mit dem Tee ab in dem ich das Sieb oben hinlegte und dann mit dem Schöpflöffel schöpfte damit die schwimmenden Kräuter im Sieb blieben. Dies legte ich dann weg und reichte den beiden ihren Tee indem ich ihn vor ihnen mit Abstand auf den Boden stellte nicht das sie sich noch die Finger verbrannten. "Hier bitte lasst ihn euch schmecken, er ist aber noch heiss." Ich griff danach dann auch nach meiner Wasserflasche und trank einen Schluck, während ich nun anfing meine Sachen weiter aufzuräumen. Ist nämlich das erledigt hatte ich dann auch mehr Ruhe und Zeit.

194In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mi Jan 04, 2023 9:52 am

Rave

Rave

Es war nicht unbedingt so, dass es mir während der nächsten verstreichenden Minuten schon begann, besser zu werden, aber immerhin hielt ich es aus und gab noch nicht dem Drang nach, mich wieder hinzulegen. Ehrlich, ich war hundemüde und auch ziemlich sicher, dass ich erst mal Schlaf brauchte, bevor irgendetwas wieder beginnen würde, besser zu werden. Hunger hatte ich keinen, Durst auch nicht so wirklich, aber der unangenehme Geschmack im Mund, der störte und außerdem war mir in meinem diffusen Kopf auch klar, dass ich mal was trinken musste...ich wusste nicht mehr, wann Rin und ich die letzte Mahlzeit inklusive zu trinken gehabt hatten, aber es war auf jeden Fall schon viel zu lange her.
Eine für mich unbestimmte Zeit verging, die sich auf der einen Seite viel zu lang anfühlte. Auf der anderen Seite hatte ich das Gefühl, das ich nicht die ganze Zeit wirklich anwesend gewesen war, denn als Hermos uns beide wieder ansprach, schreckte ich innerlich leicht zusammen und sah auf. "Danke...", murmelte ich und lächelte leicht, wobei sich mein Blick auf die Becher senkte, die er vor uns auf dem Boden abstellte. Rin hatte mittlerweile eine Box mit Essen geöffnet und zu essen begonnen...mir wurde bei dem Anblick der Brote eher schlecht, weswegen ich keine Anstalten machte, etwas davon zu nehmen. Stattdessen beugte ich mich leicht vor und griff nach dem warmen Becher. Vielleicht war er ein wenig zu heiß, aber meine Hände waren eiskalt, weswegen sich die Wärme angenehm anfühlte und mir einen leichten Schauer über die Schultern bitzeln ließ. Ein Zuber mit warmen Wasser...das wär jetzt was... Wahrscheinlich würde das heiße Wasser meinem Kreislauf den Rest geben, aber solange es nur ein Gedanke blieb, gabs ja keine Gefahr.
Ich wartete noch ein wenig, bis ich den Becher anhob und vorsichtig zu trinken begann, während mein Blick in das prasselnde Feuer ging. Der Tee war noch immer sehr warm, weswegen nur kleine Schlucke gingen und es dauerte einen Moment, bis der penetrante Medizingeschmack durch den des Kräutertees ersetzt wurde. Er schmeckte gar nicht schlecht und...fruchtig? Auf jeden Fall deutlich besser als das Gebräu von eben.



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

195In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mi Jan 04, 2023 2:51 pm

Rin

Rin

Nein, getrunken hatten wir wohl beide nicht wirklich seit gestern Abend oder so, aber ich fühlte mich auch jetzt langsam erst wieder in der Lage, etwas zu mir zu nehmen. Tatsächlich tat es auch gut, wieder etwas im Magen zu haben, das merkte ich nach den ersten paar Bissen, auch wenn mir der Appetit bald verging und ich es bei dem einen Brot beließ.
Dafür drehte ich mich nun so um, dass ich dem Feuer zugewandt war, wofür ich leider Philomena ein wenig stören musste, aber sie hatte sowieso jetzt den Kopf gehoben und ich setzte mich gleich wieder neben sie und legte eine Hand auf ihr Federkleid. Ich wollte nur auch meine Kleidung vorne trocknen, nachdem sie hinten jetzt schon viel besser war. Mir war auch nicht mehr so kalt. Das Feuer hatte wirklich gut getan. Dafür fühlte ich mich jetzt noch müder, aber wohl.
Es dauerte auch nicht mehr lange, bis Hermos den Tee in Becher goss und jedem von uns einen davon hinstellte, mit der Warnung, dass er heiß war. "Danke", sagte ich leise und griff trotzdem vorsichtig nach dem Becher, den ich in den Händen hielt, um sie zu wärmen. Als ich nach ein paar Momenten vorsichtig von dem Tee probierte, war er tatsächlich noch ziemlich heiß, aber das war in Ordnung, ich hielt ihn einfach noch eine Weile in den Händen und wärmte mich daran. Sobald ich begann, langsam mehr davon zu trinken, stellte ich auch fest, dass er eigentlich ganz gut schmeckte, irgendwie nach Früchten oder so. Ich konnte mich auch nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal Tee getrunken hatte. Oder überhaupt etwas anderes als Brunnenwasser.
Trotz der Müdigkeit fühlte ich mich also eigentlich recht wohl gerade, verglichen mit vor zwei Stunden.



In den Tiefen des Waldes - Seite 8 B4ez5ko6

196In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Do Jan 05, 2023 1:29 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

In den Tiefen des Waldes - Seite 8 22201411

Hermos

Sobald die beiden ihren wohlverdienten Tee hatten, war ich dauerhaft damit beschäftigt wieder etwas Ordnung zu machen und die Dinge zu reinigen oder wegzupacken die nicht mehr gebraucht wurden. Nur ein lächeln kam von mir als sich Rave nochmal bei mir bedankte, nur wusste ich leider immer noch nicht was den beiden bloss geschehen ist. Jedoch mischte ich mich auch nicht in die Angelegenheiten anderer ein, denn mir war es nur wichtig das sie Versorgt wurden, zu Kräften kamen und dann nachher wieder in der Lage waren mit den Gefahren des Waldes fertig zu werden. Auch jetzt wen ich so sah wie müde sie waren, war es vielleicht besser noch ein wenig bei ihnen zu bleiben so das sie wenigstens mal schlafen konnte ohne Angst zu haben das sie in Gefahr gerriten. Jedoch überlegte ich gerade noch ob ich einfach Philomena bei ihnen lassen soll um das mit Hinue zu erledigen, den es könnte schon sein das wir sonst den ganzen Tag und eine Nacht hier waren. Und das konnte sich Hinue mit seinem Zeitbuget nicht leisten und es war noch ein Stück zu Albert. Ich hatte nun mal auch die Verantwortung das er seinen Auftrag erfüllte da Aurelius mich darum gebeten hatte ihn dort hin zu bringen.
Nun ich musste jetzt sowieso noch warten bis Hinue zurück war und da konnte ich mir noch etwas Gedanken darum machen. Philomena dachte sowieso jetzt auch noch nicht gleich an das weitergehen, denn nachdemm sich Rin wieder gerichtet hatte war sie recht schnell wieder auf Körperkontakt bei ihr aus. "Ihr solltet nachher vielleicht eine Runde schlafen. Philomena und ich werden dann wache in der Zeit für euch halten und euch im ernstfall beschützen."

197In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Fr Jan 06, 2023 9:16 pm

Rave

Rave

Alles, was ich tat, war Hermos noch einmal einen kurzen zustimmenden Blick zuzuwerfen als er sagte, dass wir uns ausruhen sollten. Bei mir würde es sicher nicht mehr lange dauern, bis ich mich wieder hinlegen musste. Aber zunächst verstrich etwas Zeit in der ich behutsam an dem Becher mit Tee nippte, der meine Lebensfeister wieder ein klein wenig weckte, wenn auch nicht viel und auf eine andere Art und Weise. Es tat einfach gut, mit der warmen Flüssigkeit von innen aufgewärmt zu werden und das Feuer, das mittlerweile schön hoch prasselte, tat sein übriges. Mir begannen die Lider schwerer zu werden und es fiel mir so langsam doch wieder schwerer, mich wach zu halten.
"Ich muss mich ausruhen." Ich hatte den Becher bis auf einen letzten Rest geleert und stellte ihn vor mich in dem niedrigen Gras ab, stützte mich mit der rechten Hand auf und ließ mich langsam auf die Seite sinken, wobei ich das Gesicht leicht verzog, weil sich dabei lädierte Muskeln, blaue Flecken, Kratzer und was sonst noch alles meldeten. Der Schwindel kehrte auch wieder zurück als ich lag, wenn auch nur kurz; er verschwand, nachdem ich die ersten Minuten ruhig dalag, die Arme vor mir verschränkt und die Beine halb angewinkelt, sodass es einigermaßen gemütlich war. Durch die Wärme des Feuers war mir nicht wirklich kalt und ich hoffte, dass es nicht noch anfing, zu regnen. Die nasse Bruchlandung im See hatte mir echt gereicht.
Mir fielen fast sofort die Augen zu, sobald ich lag und wenn ich niemand mehr ansprach, würde es auch nicht lange dauern, bis ich eingeschlafen war.



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

198In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Sa Jan 07, 2023 12:59 pm

Rin

Rin

Während es still blieb und wir beide unseren Tee weiter tranken, räumte Hermos seine Sachen ein wenig zusammen, bis letztendlich auch er ruhig wurde und fertig war. Ich blickte ihn an bei seinen Worten und nickte langsam. Schlafen klang gerade wirklich gut, auch wenn ich ihm immer noch nicht so ganz vertraute und ihn lieber nicht in der Nähe gehabt hätte, während ich schlief. Andererseits war der Gedanke, wieder eine Nacht alleine im Wald zu verbringen, nahezu unerträglich. Daher war ich sehr froh, nicht mehr alleine zu sein. Und ja, vielleicht war es auch gut, dass Hermos und seine Begleiter da waren.
Rave legte sich auch bald wieder schlafen, sobald er seinen Becher leer hatte. Ich stellte meinen dazu, als ich fertig war, und streichelte wieder über Philomenas warmes Federkleid. Nach ein bisschen Zögern legte ich mich aber auch hin, so neben sie dass sie vor meiner Brust lag und ich einen Arm über sie legen konnte. Ihr gefiel meine Nähe ja offenbar auch, und ich mochte es auch, außerdem war sie schön warm.
'Passt du auf uns auf, wenn wir beide schlafen?', fragte ich sie auch nochmal im Stillen, nur zur Sicherheit. Vielleicht war sie ja auch müde und wollte schlafen. Mir wäre es aber lieber, sie würde auf uns aufpassen, ihr vertraute ich mehr als Hermos.
Ich würde zwar wahrscheinlich auch nicht sofort einschlafen, aber vor allem jetzt wo ich lag, merkte ich doch, wie müde und erschöpft ich war. Es war eher die Angst vor dem was vor mir lag und was geschehen würde, die mich wach hielt.



In den Tiefen des Waldes - Seite 8 B4ez5ko6

199In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes So Jan 08, 2023 10:42 am

Windgeflüster

Windgeflüster

In den Tiefen des Waldes - Seite 8 22201411

Hermos

Ich bekam ein zustimmendes nicken von Rave als ich Rin und ihm vorschlug sich nachher auszuruhen. Schliesslich hatten sie den Eindruck gemacht das sie schon sehr lange nicht mehr ein warmes Bett und eine richtige Portion schlaf bekommen haben. Und Schlaf war wichtig für die weitere Genesung der beiden, weswegen es nach dem Tee das Beste war was sie machen konnten. Da Philomena und ich auch da waren und auf die beiden acht geben konnten, würden sie vielleicht auch mal ohne Angst zu haben in Gefahr zu gerraten so richtig durchschlafen können. Das Wetter schien auch trocken zu bleiben und selbst wen es jetzt auch zu Regnen anfangen würden die dichten Baumkronen so wie die Aushöhlung würden uns vor grosser Nässe schützen, nun solange es natürlich nicht in Strömen regnete, aber ich war sicher das wir trocken bleiben würden den der Wind verriet mir noch nicht das ein Unwetter anstand.
Rave verkündete nun auch das er sich nun ausruhen wird und ich nickte. "Nun dann wünsche ich euch einen erholsamen Schlaf." Ich lächelte sanft und gab noch ein Holz ins Feuer. Ein Blick ging nochmal zu Rin die sich nun wohl auch hinlegte und es sich sehr nahe an Philomena gemütlich machte. Sie legte sogar die Hand über die Phönixdame die nun auch etwas näher zu dem Mädchen rückt und ihr mit ihren Gefieder weiter angenehme Wärme schenkte. Das Bild war wirklich niedlich und ich fand es schön wen Kinder und Tiere so gemeinsame Zeit verbrachten und Rin wohl diese sehr mochte. Philomena blieb aber natürlich nun wach, hatte sie die vorherige Zeit in der Rin wach war doch mit dösen verbracht um etwas Kräfte zu sammeln, genau weil sie wusste das sie wie ich nun für den Schutz der beiden verantwortlich war.
Für Philomena kam die nachfrage von Rin auch nicht überraschend, als sie sich erkundigte ob sie auf sie aufpasst. Wohl hatte sie einfach noch mühe mir zu vertrauen.
Sie gab ein schönes kurzes gurren von sich und gab ebenfalls eine liebevolle Geste mit dem Schnabel in dem sie etwas in Rins Haaren wuschelte. "Natürlich, ich pass mit Hermnos ebenfalls auf euch auf. Du kannst also in Ruhe schlafen."

200In den Tiefen des Waldes - Seite 8 Empty Re: In den Tiefen des Waldes So Jan 08, 2023 4:26 pm

Rin

Rin

Mein Blick ruhte auf Philomena, aber ich schloss die Augen und musste lächeln, als sie mit dem Schnabel so nah an mein Gesicht kam und mir an den Haaren zupfte. Das kitzelte, aber auch ohne dass ich die Tiersprache konnte, hätte ich verstanden, was sie mir damit sagen wollte. Ich blinzelte und sah sie wieder an.
'Danke. Das... mache ich.' Ich war jetzt tatsächlich ziemlich müde und gähnte auch einmal. Ich hatte den Arm zwar über Philomena, aber nicht so eng, dass sie nicht darunter hervorschlüpfen könnte, wenn sie hinaus wollte. Der Boden war auch trocken und durch das Laub schön weich, und meine Kleidung war wieder überwiegend trocken, sodass es gerade eigentlich recht angenehm war. Wenn man von meinen Gedanken absah.
Aber die Erschöpfung tat dann doch ihr Übriges, sodass ich nach spätestens einer halben Stunde auch eingeschlafen war.



In den Tiefen des Waldes - Seite 8 B4ez5ko6

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten