Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky :3
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:
Neueste Themen
» [kreative Köpfe gesucht] Die Scherben der Vergangenheit
In den Tiefen des Waldes - Seite 9 EmptyGestern um 12:47 pm von die Namenlose

» In den Tiefen des Waldes
In den Tiefen des Waldes - Seite 9 EmptyDi Sep 17, 2024 11:02 pm von Rave

» Höhlen
In den Tiefen des Waldes - Seite 9 EmptyDi Sep 17, 2024 3:51 pm von Numja

» Nevos Straßen
In den Tiefen des Waldes - Seite 9 EmptyMo Sep 16, 2024 5:33 pm von Rhiannim

» Abwesend
In den Tiefen des Waldes - Seite 9 EmptyMo Sep 16, 2024 5:01 pm von Rhiannim

» An einem einsamen Ort
In den Tiefen des Waldes - Seite 9 EmptyMo Sep 16, 2024 11:17 am von Aglaupe

» Meine Entscheidung
In den Tiefen des Waldes - Seite 9 EmptySo Sep 15, 2024 6:21 pm von Funkenflug

» Doppelwortkette
In den Tiefen des Waldes - Seite 9 EmptyDi Sep 10, 2024 9:03 pm von Dysterion

» In einer alten Ruine, die man besser nicht betreten sollte...
In den Tiefen des Waldes - Seite 9 EmptyDi Sep 10, 2024 1:43 pm von die Namenlose

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

In den Tiefen des Waldes

+7
Rin
Hinue
Windgeflüster
Rave
Arrow
Nora
Vahn
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 15]

201In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes So Jan 08, 2023 6:58 pm

Hinue

Hinue

Tatsächlich war ich letztendlich vielleicht zwei oder drei Stunden fort, bis ich wieder zurück zum Lagerplatz bei dem großen Baum kam. Mir ging es gut, ich hatte mich vergnügt und war jetzt bereit, mich wieder auf dieses langweilige Rumsitzen und Kranke bewachen einzulassen. Ich ging nicht davon aus, dass es bald weitergehen konnte, vielleicht heute gar nicht mehr. Aber wenn ich Glück hatte, hatten die beiden Verletzten zumindest inzwischen ihre Medizin und alles bekommen und ruhten sich aus. Oder was auch immer sie trieben während sie darauf warteten, dass es ihnen besser ging. Keine Heilkräfte zu haben war echt furchtbar ätzend.
Als ich näher kam, merkte ich anhand der langsamen, gleichmäßigen Herzschläge, dass die beiden schliefen, mehr oder weniger zumindest, während Hermos und seine Federfreundin wach waren. Ich näherte mich langsam, um niemanden aufzuschrecken, und schwebte dann ans Lagerfeuer heran, vielleicht einen Meter über dem Boden.
"Na, alle versorgt?", begrüßte ich Hermos mit einem Grinsen.



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

202In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mo Jan 09, 2023 7:26 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

In den Tiefen des Waldes - Seite 9 22201411

Hermos

Rin lächelte süss nach Philomenas ehrlicher Geste und herumgewusel in den Haaren und das war auch die Absicht gewesen, wollte sie ihr doch mal ein lächeln ins Gesicht zaubern was ihr so auch gelang. Den die Phönixdame hat schon gespürt das die Kleine ständig was beschäftigte, das ging nicht einfach an ihr vorbei und es war doch schöner wen sie es zumindest ein Moment schaffte Rin so auf andere Gedanken zu bringen. Es war doch auch schöner wen man mal lächeln konnte, haben die beiden doch genug schlechtes nun erlebt gehabt, auch wen sie ebenfalls wie ich nicht wusste was die beiden sonst noch vor dem Absturz erlebt hatten.
Aber wie ich wollte Philomena es auch nicht aus ihnen rauspressen, entweder sie wollten sich später selber dazu äussern oder eben nicht. Es wurde beides akzeptiert, denn das wichtigste war einfach das sie nun mal endlich wieder richtig schlafen konnten um dann wieder fit zu sein. Wer weis nämlich wie lang ihr Weg noch sein würde.
Philomena legte auch kurz den Kopf an Rins Wange als sie nun gähnte wie als gäbe sie ihr noch eine liebevolle Geste mit die sie auch entspannt in den Schlaf wiegte, danach ging es recht schnell und auch Rin hatte sich hingelegt. Philomena blieb dabei im Moment noch nahe bei ihr, erst wen sie wusste das Rin richtig schläft würde sie vielleicht rausschlüpfen um gleich bereit zu sein, falls wir heute wirklich noch für ihren Schutz kämpfen mussten. Jedoch hoffte die Phönixdame und ich das natürlich nicht.
Die restliche Zeit vertrieb ich auch damit Holz nachzuwerfen, nachzudenken wie ich weiter fortfahren könnte oder einer kurzen Lauschung in den Wald um zu kontrollieren ob alles noch ruhig war. Meine Augen waren auch geschlossen als ich mich einmal sogar länger den Wind widmete um seinem Gesang und seinen Mitteilungen zu lauschen. Eine war dann natürlich ganz Intressant. Tatsächlich kündigte mir der Wind an das sich nun was näherte.
Nach der Beschreibung traf es auch ganz auf Hinue zu, während Philomena mittlerweile neben dem Feuer stand und sich putzte. Erst etwas verspätet warf sie einen Blick in eine Richtung. Ich verweilte aber in der Position und schmunzelte nur kurz, bis es wieder verschwand und tat dann so als währe ich tatsächlich nicht aufmerksam. Aber dann als der Wind mir nun mitteilte das er ummittelbar nun neben mir zum stehen kam sagte ich plötzlich was. "Wie es scheint hast du dich ausgetobt..." Meine Stimmlage hatte in dem Moment fast schon etwas ruhiges spirituelles. Einfach weil sie im Gleichgewicht klang. Danach wurde ein Auge geöffnet und ein schmunzeln war wieder auf meinen Lippen zu sehen.
Hinue fragte dann auch ob alle versorgt sind und ich nickte und schloss nun kurz mein einzelnes Auge nochmal um dann gleich beide darauf zu öffnen und mit meinen warmen roten Augen zu ihm zu blicken. "Sie sind nun entlich zur Ruhe gekommen und das sorgt dann auch dafür das die Medizin nun seinen rest tun muss." Ich nahm nun kurz mein Wasser und trank nochmal einen Schluck, während Philomena ihren Kopf schräg legte und Hinue musterte.
"Und du? Wie steht es mit dir, unterwegs noch was gutes gegessen?" Es war nicht unüblich das ich mich hier erkunden wollte, einfach weil Hinue ja irgendwann auch Hunger haben musste, schliesslich waren wir schon länger unterwegs gewesen.

203In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mo Jan 09, 2023 7:49 pm

Hinue

Hinue

Vergnügt und scheinbar entspannt lehnte ich mich in der Luft zurück und machte ein paar Schlenker mit meinem langen Schwanz, während ich Hermos lächelnd beäugte. Viel hatte sich hier ja nicht getan, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Würde es wohl auch die nächsten Stunden nicht. Die Sonne musste ihren höchsten Punkt längst überschritten haben, aber bis sie endlich verschwand, dauerte es wohl noch ein wenig.
"Schön schön", antwortete ich, auch wenn ich mich natürlich nicht besonders dafür interessierte, was die beiden Verletzten so taten und wie es ihnen ging. Entsprechend wenig besorgt sah ich natürlich auch aus, da versuchte ich auch nichts zu verbergen. Warum sollte ich mich schließlich für irgendwen interessieren, den ich nicht kannte?
Hermos' Frage kam wie erwartet und ich gluckste belustigt. "Essen ist immer gut. Aber keine Sorge, ich bin bestens versorgt", sagte ich, ohne die Frage wirklich zu beantworten. Er wusste ja auch gar nicht, wie oft ich etwas brauchte. Es gab eine ganze Menge, was er nicht wusste. Und das sollte auch schön so bleiben. Manchmal war er mir eindeutig zu neugierig. Wobei ich ja jemand war, der sowieso nie gern viel von sich selbst erzählte.
"Was ist mit dir? Oder hast du dich zu sehr um deine Patienten gekümmert?" Jaa, ein wenig stichelte ich natürlich, aber es war nicht böse gemeint, und auch nicht wirklich ernst. Es war eben einfach eine spaßige Beschäftigung.



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

204In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Fr Jan 13, 2023 1:27 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

In den Tiefen des Waldes - Seite 9 22201411

Hermos

Das es Hinue gut ging war nicht zu übersehen, war er doch recht entspannt und hatte sogar ein lächeln für mich übrig. Vielleicht hat ihm der Ausflug wirklich gut getan und das freute mich natürlich. Das er aber kein grosses Interesse sonst in Bezug zu Rave und Rin zeigte war ebenfalls verständlich, schliesslich war er ein Dämon und musste selbst auch schauen das er seine Angelegenheiten regeln konnte um seinen Auftrag erfolgreich zu beenden.
Meine Frage schien er wohl auch erwartet zu haben was an seinem glucksen zu erkennen war, aber mir war auch sein wohl wichtig. "Nun gut, heisst wohl dann auch das du nicht jeden Tag was brauchst." Kurz grinste ich, aber gut Dämonen die Blutsaugen werden ja meistens schneller durstig wen sie kämpfen müssen oder verletzt werden, da die Regeneration ihrer Wunden, je nachdem wie viele es sind anstrengend werden kann. Seine Stichelei dagegen brachte mich aber wieder zum lächeln "Haha nein, ich hab noch nichts gegessen, aber ich hab auch keinen Hunger. Also auch wen ich mich zu sehr um meine Patienten gekümmert habe hätte es keinen Unterschied gemacht." Mein lächeln verschwand nicht, bis ich meinen Blick wieder auf ihn richtete. "Aber jetzt hab ich auch für was anderes Zeit." Ich drehte mich nun in seine Richtung und da war etwas in meinem Blick. Etwas das verriet das nun was im Busch war.
"Und zwar für dich!" Plötzlich stupste ich nun Hinues Bauch sanft mit etwas schalk im Gesicht mit meinem Finger an. Es war fast schon etwas verspieltes dabei, denn wen er glaubt ich hatte schon das was ich vorher vor hatte verworfen da war er auf dem Holzweg. Ich war hartnäckig! Besonders wen ich was über Dämonen wissen wollte! "Erzähl doch mal etwas von dir, was für schöne Kräfte verbergen sich den noch so in deinem geflügelten Körper? Du bist ein Winddämon, also ist schon mal klar das der Wind wie bei mir durch deine Adern fliesst, aber was kannst du den sonst noch so?" Der kurze Kampf damals mit Philomena war recht kurz so das er nicht wirklich ausschlaggebend war um genug Informationen zu bekommen. Dazu war es auch für Hinue anstrengend, so das ich ihn dort nicht wirklich ausgefragt hab und mich eher um sein wohl sorgte. Aber jetzt war er wieder fit und da Rave und Rin schliefen war es nun der Beste Zeitpunkt das mal anzusprechen.

205In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Sa Jan 14, 2023 7:57 pm

Hinue

Hinue

Etwas überrascht - auch wenn man es mir nicht ansah - von Hermos' vorschneller Feststellung erwiderte ich sein Grinsen, ersparte mir aber eine Antwort. War besser, wenn er das dachte, und aus meiner Antwort solche Schlüsse zog. Ich würde ihn jedenfalls ganz bestimmt nicht eines besseren belehren. Seine Worte benötigten auch keine weitere Antwort und ich hörte stattdessen zu, was er sonst noch zu erzählen hatte, aber wie erwartet war das nicht besonders viel. Er ließ sich von meiner Stichelei natürlich auch nicht aus der Ruhe bringen, ganz so wie gedacht. Stimmte, er aß ja auch nicht so viel, hatte er mal gesagt. Oder war das der Schlaf gewesen, von dem er nicht so viel brauchte? Naja, egal.
Mein Grinsen verblasste ein wenig, ohne dass der schelmische Ausdruck ganz aus meinem Gesicht wich, und ich hob eine Augenbraue, als Hermos schließlich auf mich deutete, als wollte ich damit sagen 'Ach ja?', während langsam wieder ein vergnügter Ausdruck auf meinem Gesicht erschien. So, hatte er es sich also in den Kopf gesetzt, mir seine Aufmerksamkeit zu schenken, ja? Glaubte er vielleicht, ich hatte mich vernachlässigt gefühlt? Von wegen!
Ich ließ ihn aber zunächst einmal weitersprechen und damit herausrücken, was er eigentlich von mir wollte. Nachdem er das getan hatte, konnte ich nicht anders, als jetzt beide Augenbrauen ein wenig zu heben, und dann fing ich an zu lachen. Nicht laut, aber deutlich amüsiert.
"Hahaha, was? Ist das dein Ernst?" Ich kicherte wieder ein wenig und drehte mich in der Luft so, dass ich auf dem Bauch 'lag' und ihm zugewandt war, den Kopf auf den Händen aufgestützt, so als stützte ich mich mit den Ellbogen auf einer unsichtbaren Unterlage auf. "Na, du gefällst mir", sagte ich grinsend, ohne dass ersichtlich war, ob ich es ernst meinte oder ironisch. "Dann verrat mir doch mal, warum ich dir das sagen sollte, hm? Falls du es noch nicht weißt, niemand legt gern seine Karten auf den Tisch und lässt alle reinschauen. Schon gar nicht die, die im gegnerischen Team spielen." Belustigt blickte ich ihn an. Da ich weiter oben schwebte, musste ich natürlich auch ein wenig zu ihm runterschauen, aber dadurch dass ich noch etwas Abstand zu ihm hatte, war es nicht so wild. Jetzt war ich eher auf seine Antwort gespannt.
War das vielleicht seine Taktik? Einfach drauflos fragen und hoffen dass sein Gegenüber ehrlich war? Ich konnte ihm hier das Blaue vom Himmel runterlügen und er würde es nicht merken. Ich war gut im Lügen. Oh ja...



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

206In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Sa Jan 28, 2023 2:43 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

In den Tiefen des Waldes - Seite 9 22201411

Hermos

Nun eigentlich hatte ich noch keine vorschnellen Schlüsse getroffen was die Sache mit seinem Appetit anging, aber er schien auch nicht wirklich darüber reden zu wollen was ich schon erwartet hatte. Deswegen antwortete ich auch so darauf um zu sehen ob noch was kam und er von sich selbst das vielleicht aufklärte. Aber natürlich kam nichts, er schwieg und beliess es dabei was ich doch recht schade fand, aber da es kein Thema war über das er wohl nun reden wollte hacken wir es vorerst mal ab.
Vielleicht würde ich es mal beobachten können und sonst auch nicht schlimm, schliesslich hatte Hinue sein eigenes Leben und war unter Kontrolle von seinem Meister und falls wir nicht Freunde wurden müsste ich wohl darüber auch nicht Bescheid Wissen. Jedenfalls gab ich aber beim anderen Teil nicht so schnell auf. Was Hinue nämlich an Fähigkeiten hat würde mich schon Interessieren, schliesslich wen wir gemeinsam unterwegs sind und Gefahr drohte, währe es gut zu Wissen was sein Begleiter den alles kann. So konnte man sich nämlich im Ernstfall abstimmen und dann gut zusammenarbeiten.
Hinue schien aber nach seinem Verhalten her meine Frage oder Neugierde nicht wirklich ernst zu nehmen, lachte er doch und fragte nochmal nach, während er seine Flacksen in der Luft machte. Nun wenigstens hatte ich immer noch seine Aufmerksamkeit und ich schien ihm zu gefallen? Auch wen diese Aussage eher uneinschätzbar war. Trotzdem freute es mich natürlich. Man konnte aber nicht sagen ob es eine ernste Antwort war oder eher im Ironischen Sinne.„Klar sicher meine ich das ernst. Wieso denkst du den das es ein Witz währe?“ Ich grinste nun ebenfalls und verengte etwas meine Augen. „Aber klar für dich ist es natürlich ungewöhnlich nun im Mittelpunkt zu stehen nicht war?“ Schelmisch lächelte ich ihm zurück, hörte aber dann zu was er zu sagen hatte.
Er meinte nämlich wieso das er mir diese Frage beantworten sollte. Schliesslich würde kein Dämon einem Exorzisten wie mir die Karten auf den Tisch legen. Nun das er hier recht hatte war natürlich nicht abzustreiten, schliesslich musste ich das sonst auch immer selber herausfinden oder die Informationen von anderen bekommen. Hier war es aber nun ne andere Situation, er könnte mich zwar anlügen aber viel nützen würde es ihm nicht. Besonders weil Lügen eines Tages immer rauskommen, aus dem Grund weil er z.B eine genannte Fähigkeit verwenden könnte die er genannt hatte, aber dann nichts kam. Was dann den Aufschluss gab das er es nun mal nicht kann.
„Nun ich bin ja im Moment keine Gefahr für dich und du auch für mich nicht und das würde auch so bleiben. Ausser du entscheidest dich mich zu töten. Jedoch würdest du dich dann dem Befehl deines Meisters wiedersetzen und das währe dann für dich nicht so gut. Was sollte das also für einen Vorteil für dich haben es mir nicht zu sagen?“ Ich sah ihn aber nun ruhig an, ohne zu grinsen. „Es währe einfach schön zu Wissen was du so kannst, einfach weil es mich interessiert und das als Person nicht als Exorzist.“ Sagte ich ihm und legte nun eine Hand auf meine Herzstelle. Schliesslich war ich auch ein Junge der sich schon früh für Dämonen Intressierte, sie sogar gerne als Freunde gehabt hätte. Ohne die Absicht sie eines Tages zu töten. Dazu war ich eh ein Exorzist der seine eigenen Wege ging und nicht einfach Dämonen tötete weil es Dämonen waren. Den bevor ich die Entscheidung traf sie wirklich zu töten beschäftigte ich mich zuerst intensiv mit ihnen um dann zu entscheiden ob sie nun wirklich böse waren oder nicht.

207In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mo Jan 30, 2023 5:02 pm

Hinue

Hinue

Na, Hermos' Grinsen bei seiner Antwort, auch wenn er behauptete, es ernst zu meinen, sah nicht gerade nach Ernst aus. Das erweckte jedenfalls den Eindruck, als wüsste er ganz genau wieso ich meinte, dass er Witze machte, weshalb ich auch nicht weiter auf seine scheinbar nicht ernst gemeinte Frage einging. Eigentlich erklärte ich es ihm anschließend ja auch, und es war ja auch offensichtlich, oder? Er konnte seine Frage jedenfalls nicht ernst meinen.
Manchmal hatte ich das Gefühl, er grinste und witzelte nur weil ich es tat.
Ich hob eine Augenbraue, aber auch seine Annahme, dass ich es nicht gewohnt war im Mittelpunkt zu stehen, ließ ich ansonsten unkommentiert und gluckste nur belustigt. Ich sah nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hatte, aber gut. Es sah auch nicht so aus, als erwartete er eine Antwort.
Ich hingegen war auf seine Antwort durchaus gespannt. Die fiel tatsächlich recht... interessant aus, irgendwie Hermos-typisch eben. Ich sah ihn aufmerksam an und mit der Spur meines typischen, leicht schelmischen Lächelns, das ich ja eigentlich fast immer im Gesicht trug. Mein Blick folgte schließlich seiner Geste zu seiner linken Brustseite hin. Ein paar Momente schwieg ich, dann gluckste ich wieder belustigt und kicherte ein wenig. Er war aber auch echt ein komischer Vogel.
"Tja, dann kannst du wohl lange warten, mein Freund", meinte ich und grinste ihn wieder an. "Man weiß nie, die Dinge können sich ziemlich schnell ändern."
Ich überlegte kurz, aber nein, die Erklärung würde ich ihm nicht geben. Vielleicht merkte er es ja auch selbst. Ich war eben nicht jemand, der mit Informationen herausposaunte. Und schon gar nicht jemand, der gern über sich selbst sprach.
Es gab eine ganze Menge, was Hermos nicht wusste. Und das sollte auch schön so bleiben.



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

208In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mo März 13, 2023 3:58 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

In den Tiefen des Waldes - Seite 9 22201411

Hermos

Es fand es wirklich schade das Hinue meint ich mache Witze, den dies war jetzt wirklich kein Witz gewesen. Ich wollte ihm nun auch durch meinen nun etwas ernsteren Gesichtsausdruck dies nun klar machen, aber er schien weiter zu glucksen und sich nicht damit zu befassen. Ich wendete mich nun seufzend von ihm ab und sah nun zum Feuer, sagte nun auch nichts mehr um nun still in die Flamme zu blicken und etwas Holz hinterher zu werfen. Das er immer noch glaubte das ich sein Feind bin war enttäuschend, obwohl er mich nun schon etwas kannte und durch seinen Pakt mit seinem Meister recht sicher war - ausser es würde irgendwann zu einer Situation kommen in der ich mich gegen ihn wehren muss. Nun es war zumindest ein Versuch wert gewesen das zu fragen und so driftete ich nun mit meinem Gedanken etwas ab und hörte Hinue nun auch nur noch mit einem Ohr zu. Wohl musste ich irgendwann alles über Aurelius in Erfahrung bringen oder einfach abwarten und beobachten um selbst Forschungen über ihn anzustellen. Am Liebsten hätte ich es einfach von ihm selbst gehört ohne ihm einen Befehl geben zu müssen und ohne Zwang von seiner Seite aus. Es war schade das er sich weiter verschloss und einfach weiter darauf beharrte nichts über sich zu sagen und das nur weil er denkt mir nicht vertrauen zu können. Naja, wohl blieb das wirklich nun weiter einfach ein kurzzeitiges Arbeitsverhälniss. „Schade das du so denkst.“ Sagte ich einfach dazu als er meinte das sich das sehr schnell ändern könnte. Vielleicht, aber das wird sich ja noch zeigen, solange er so wie jetzt war glaubte ich noch nicht daran. Philomena blickte zu mir und legte den Kopf schräg, hüpfte aber dann in meine Nähe um sich bemerkbar zu machen. Ich sah kurz zu Philomena und lächelte, während ich nun über ihr Gefieder streichelte und ihrem Gesang zuhörte. „Ja…ich weis…“ Sagte ich zu dem Phönix. „Danke Philomena“ Die Phönixdame legte sich nun neben mich hin und drückte sich an mich, während ein kurzer Blick von mir zu Rin und Rave rüberging, die immer noch zu schlafen schienen. „Mal sehen wie es ihnen später geht…“ Aber bis dahin blieb ich lieber weiter aufmerksam und bereit, falls sich die wunderschöne Atmosphäre ändern würde.

209In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Di März 14, 2023 6:19 pm

Hinue

Hinue

Manchmal wurde man aus diesem Kerl einfach nicht schlau. Mal gab er sich so und mal so. Und jetzt spielte er scheinbar den Beleidigten. Ich sah ihn weiter aufmerksam an und schnippte mit meiner Schwanzspitze durch die Luft.
Verriet er etwa jedem, den er zwei Tage kannte, gleich seine ganze Lebensgeschichte mit all seinen Fähigkeiten und Schwächen? Tja, scheinbar schon. So dumm war ich aber nicht. Da kannte er mich wohl echt schlecht. Was aber auch kein Wunder war, nach zwei, drei Tagen konnte man niemanden wirklich kennen, da machte ich mir keine Illusionen. Nicht so wie er.
Und wenn das ein Grund für ihn war, den Beleidigten zu spielen, na schön.
Es gab eine ganze Menge, die ich hätte erwidern können, aber das war es nicht wert. Er verstand mich eben einfach nicht. Wie konnte er auch?
Und es war besser so.



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

210In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Di März 14, 2023 6:21 pm

Rin

Rin

Ich wachte nicht auf, als Philomena sich aus meiner Umarmung herauswühlte, ich bewegte mich nur ein bisschen und schlief weiter.
Allzu lange blieb es aber nicht mehr so. Es war später Nachmittag geworden und vielleicht war ich auch doch irgendwie so halb wach gewesen, oder ich wurde so halb durch die Waldgeräusche oder das Geräusch des Holz nachlegens wach. Und außerdem war es wohl auch einfach die innere Unruhe.
Jedenfalls wachte ich schließlich langsam wieder auf, zuerst noch verwirrt, weil ich schon nicht mehr wusste was ich hier tat, aber sobald ich blinzelnd die Augen öffnete und den See und die Feuerstelle sah, fiel es mir wieder ein. Ich sah Hermos in der Nähe sitzen und drehte den Kopf, um zu Rave zu sehen. Er war auch noch da... und schien noch zu schlafen. Philomena war nicht mehr bei mir.
Ich rieb mir über die Augen und setzte mich auf. Ein wenig schwindelig war mir noch und ich fühlte mich etwas komisch, aber es ging. Der Waldboden war eigentlich gar nicht so schlecht, dank der vielen Blätter, ich hatte schon an schlimmeren Orten geschlafen. Und immerhin war es dank des Feuers noch warm.
Ich spürte sogar wieder Hunger. Ein mir ziemlich vertrautes Gefühl, das ich auch schon schlimmer gehabt hatte, aber es war wohl ein Zeichen, dass es mir etwas besser ging. Vor allem aber hatte ich Durst. Mein Mund fühlte sich ganz trocken an.



In den Tiefen des Waldes - Seite 9 B4ez5ko6

211In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes So März 26, 2023 11:01 am

Rave

Rave

Ich wachte nur ein paar Mal auf nachdem ich zum ersten Mal eingeschlafen war und ich konnte nicht wirklich von mir behaupten, aktiv irgendetwas von dem mitbekommen zu haben, was sonst noch so passierte. Ich war wirklich total erledigt und mein Körper holte sich die Zeit, die er brauchte, um sich wieder einigermaßen von den Strapazen zu erholen, weswegen es auch kein Wunder war, dass es bereits auf den Mittag zuging als ich am nächsten Tag wieder wach wurde. Zwar fühlte ich mich noch immer so als hätte mich ein Sandwurm verschluckt und wieder ausgekotzt, aber der Schlaf hatte meine Kraftreserven immerhin wieder ein klein wenig aufgefüllt, sodass aufsetzen und etwas zu essen kein Ding der Unmöglichkeit mehr war. Hermos versorgte uns mit allem, was wir brauchten und das war mehr als ich als fremde Person je von ihm verlangt hätte. Wir aßen und tranken noch gemeinsam am Lagerfeuer und er hatte uns auch eine Art Erste-Hilfe Set zusammen gepackt, mit dem Rin und ich unsere Wunden weiter versorgen konnten. Ich hatte noch immer diesen Schwindel, doch er war erträglicher geworden. Es war nicht der erste Sturz aus größerer Höhe gewesen und auch nicht das erste Mal, dass ich mir etwas dabei geprellt hatte. Die Zeit würde das schon zurecht biegen.
Schließlich verabschiedete sich Hermos von uns, nachdem ich mir von ihm noch eine grobe Beschreibung in Richtung Lago Jun hatte geben lassen. Er und sein gruselig vor sich hin schwebender Freund mussten weiter...ich hatte wirklich das Gefühl, diesem Wesen schon einmal begegnet zu sein, aber ich konnte mich einfach nicht erinnern...war vielleicht auch einfach nur Einbildung...
Hermos und Hinue verschwanden im Wald und ließen Rin und mich am Lagerfeuer zurück. Ich hatte noch immer nicht das Gefühl als könnte ich lange gehen, aber es brachte ja auch nichts. Wir mussten weiter und einfach hoffen, das uns niemand auf den Fersen war. Deswegen packten auch wir bald schon zusammen, löschten das Feuer und machten uns auf den Weg in die Richtung, von der Hermos gesagt hatte, das dort Lago Jun liegen musste. Es war noch ein weiter Weg...

(Wenn ich noch etwas anpassen soll, sag einfach bescheid ^^. Ich hab einfach mal drauf los geschrieben)



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

212In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mi März 29, 2023 6:03 pm

Rin

Rin

Besonders viel passierte in der nächsten Zeit nicht, aber das war auch gut so, denn wir mussten uns wirklich ausruhen. Dazu hatten wir auch genug Gelegenheit, denn Hermos beschloss, noch eine Weile zu bleiben und auf uns aufzupassen. War wahrscheinlich auch gut so, und es half tatsächlich, denn Rave und ich konnten schlafen. Und wir hatten ein Feuer, was vor allem Nachts gut war, denn sobald es dämmerte, fingen die nächtlichen Waldgeräusche an, die ich immer noch furchtbar unheimlich fand. Ich mochte den Wald bei Nacht nicht... Aber es half, dass Philomena bei mir war und wir ein Feuer hatten, sodass ich trotzdem halbwegs Schlaf bekam.
Bei Tag war es besser und ich fühlte mich auch schon viel besser. Hermos gab uns etwas zu essen und noch mehr von seiner Medizin und ich unterhielt mich still mit Philomena, während Rave schlief. Sie brachte mir auch ein paar Tricks bei, wie ich mich besser mit den Tieren unterhalren konnte. Ich hatte ja niemanden, der es mir beibringen konnte, und hatte es nur so durch ausprobieren gelernt.
Der schwebende Dämon hingegen schien mir eher unleidlich, deshalb war ich dann doch froh, als die anderen wieder weiterzogen, auch wenn ich gern mehr Zeit mit dem Phönix verbracht hätte.
Vor allem als sie weg waren, spürte ich wieder die Verantwortung. Rave ging es immer noch nicht gut, also musste ich auf ihn aufpassen. Hermos erklärte uns zwar den Weg nach Lago Jun, aber es war ziemlich weit und der Wald war riesig. Mir wäre es lieber gewesen, wir würden den Gleiter wieder fit machen. Aber Rave meinte, das ging nicht. Also blieb uns wohl nichts anderes übrig als zu Fuß loszugehen.



In den Tiefen des Waldes - Seite 9 B4ez5ko6

213In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mi März 29, 2023 6:23 pm

Hinue

Hinue

Für mich ging diese ganze Genesung der beiden Kranken natürlich viel zu langsam voran. Ich beschwerte mich zwar nicht offen und war in Gegenwart der beiden, wenn sie wach waren, natürlich auch üüüüüberaus freundlich, aber Hermos merkte natürlich trotzdem, dass mich das Babysitten nervte. Vor allem, da ich nicht viel Zeit hatte. Als die beiden schliefen, hatte ich mit ihm auch ein Gespräch darüber, aber er konnte - oder wollte - die zwei natürlich nicht allein lassen, schon gar nicht bei Nacht, weil es ihnen nicht gut ging, und außerdem war es ja nicht mehr weit bis zu dem Einsiedler, meinte er. Sodass ich schließlich nichts dagegen tun konnte, dass wir noch eine weitere Nacht bei den Verunglückten blieben. Besser gesagt, Hermos blieb. Ich machte mich davon. Und wie das letzte mal, als ich mich davongemacht hatte, suchte ich mir die nächstbeste Ortschaft mit zweibeinigen Bewohnern und stillte meinen Durst. Und ja, vielleicht war ich auch ein wenig grober als es sein musste. Aber ich war genervt und hatte keine Lust mehr, nett zu sein.
Ich gab mir auch keine Mühe, meine schelmischen, manchmal raubtierhaften Blicke vor den beiden Fremden zu verbergen. Sie konnten mich sowieso schon nicht leiden und hatten eher Angst vor mir, das war nicht schwer zu erkennen. Und ich legte es auch nicht darauf an, mich mit ihnen anzufreunden.
Vielleicht trug mein Verhalten ja letztendlich auch dazu bei, dass wir unsere Reise am nächsten Tag eeeeeendlich fortsetzten und die beiden ihrem Schicksal überließen.
Tatsächlich war es nicht mehr allzu weit bis zu dem Einsiedler, und zur Abwechslung gab es bei den Dingen, die ich beschaffen sollte, auch mal keine Probleme, sodass es tatsächlich bald erledigt war. Ich hatte ehrlich gesagt auch kein Bock mehr auf das ganze hier.
Noch weniger Bock hatte ich aber, nach Hause zurück zu gehen. Aber ich machte mich trotzdem auf den Heimweg, sobald es dunkel wurde. War besser, den Meister nicht warten zu lassen. Ich hatte schon genug Ärger am Hals.
Der Abschied von Hermos fiel eher kurz und simpel aus. Ich hatte es nicht so mit Abschieden. Klar sagte ich, dass wir uns schon wiedersehen würden. Da ich seinen Brief an meinen Meister in der Tasche hatte, war das hier sogar auch nicht gerade unmöglich. Denn normalerweise hielt ich meine Kontakte nicht gerade.
Nach Lasaliel musste ich mal wieder... Aber ich hatte Aki schon lange nicht gesehen, auch als ich dort nach ihr gesucht hatte... Tja...
Besser nicht daran denken.

---> ?



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

214In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Do März 30, 2023 4:30 pm

Rave

Rave

Nachdem wir erst einmal los marschiert waren, ging es mir tatsächlich auch wieder etwas besser, wahrscheinlich, weil mein Kreislauf endlich wieder etwas in Schwung kam und gegen den Kopfschmerz und Schwindel anging oder so. Wirklich schnell vorwärts kamen wir wegen mir dann aber doch nicht. Ich musste zwischendurch stehen bleiben und hier und da auch eine kurze Pause machen...aber immerhin kamen wir voran. Die Sonne schien, es regnete nicht und war nur bewölkt und meine Kleidung war wieder getrocknet, was bedeutete, das ich zumindest nicht mehr fror. Hermos hatte uns einen Feuerstein mitgegeben, mit dem wir auch hoffentlich am Abend ein weiteres Feuer machen konnten. Oder vielleicht erreichten wir auch eine Siedlung oder so. Ich war noch nicht besonders oft im Cern-Wald unterwegs gewesen, auch wenn ich in Cern gewohnt hatte und ich konnte deswegen auch nicht unbedingt sagen, dass ich mich hier auskannte. Ich hoffte einfach, dass Hermos uns die richtige Richtung vorgegeben hatte und wir uns nicht hoffnungslos verirrten.
Ich sprach nicht wirklich etwas während der ersten Stunden. Erst als wir eine kleine Pause machten und uns auf einem umgestürzten Baum setzten, um zu verschnaufen, lenkte ich den Blick zu Rin und betrachtete sie nachdenklich. "Alles klar bei dir?", fragte ich leise nach. Mir tat das Ganze schon echt leid für sie, auch wenn ich ja nichts für unsere Situation konnte. Naja, nicht ganz zumindest. Das wir hier abgestürzt waren, war ja schon meine Schuld, ich hatte es nicht weiter geschafft...schon blöd...



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

215In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Do März 30, 2023 6:31 pm

Rin

Rin

Der Weg durch den Wald kam mir unendlich vor, und das Schlimmste war, dass ich ihn ja schonmal gegangen war vor einer Weile, als ich zu Rave gekommen war, und da war er wirklich endlos gewesen, und ich wusste nicht wie ich das geschafft hatte... Oder doch, einen Teil wusste ich...
Aber diesmal jedenfalls wusste ich, was auf mich zu kam, weshalb ich es noch schlimmer fand. Wir waren noch sehr weit weg von Lago Jun und mussten noch viele, viele Tage und vor allem Nächte im Wald verbringen, und mir gefiel das überhaupt nicht.
Ich versuchte, tapfer durchzuhalten, vor allem weil es jetzt bei Tag ja auch noch besser war, aber der Gedanke an die nächste Nacht gefiel mir nicht. Trotz dem Stein, den ich in meine kleine Umhängetasche gesteckt hatte. Darin hatte ich sogar noch ein paar durchweichte Tüten mit dem getrockneten Obst vom Markt. Das schien jetzt so lange her zu sein... Und lange würden die Trockenfrüchte auch nicht reichen, aber es war besser als nichts. Hier im Wald Essen zu finden war auch schwierig, fand ich. Auch wenn Hermos uns die ein oder andere Pflanze gezeigt hatte, die man essen konnte. Aber es gab so viele und sie sahen alle gleich aus.
Ich hatte nichts dagegen, dass wir immer wieder Pausen machen mussten und nicht so schnell vorankamen. Mir ging es zwar wieder halbwegs gut, aber ich war müde und lange Wanderungen nicht gewöhnt. Daher war ich auch froh, als wir eine richtige Pause machten und uns hinsetzten.
Ich hatte wieder Hunger und Durst, aber ich dachte mir schon, dass es keine so gute Idee war, jetzt schon unsere spärlichen Vorräte anzugehen.
Ich nickte bei Raves Frage und sah zu ihm auf. Auch wenn nicht wirklich alles klar war, aber ich beschwerte mich nicht. "Ja. Und bei dir?" Er war ja schließlich nicht gut beisammen gewesen. Aber dafür war er wirklich viel gelaufen heute.



In den Tiefen des Waldes - Seite 9 B4ez5ko6

216In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes So Apr 02, 2023 2:37 pm

Rave

Rave

Mit einem tiefen Seufzen beugte ich mich vor und stützte den Oberkörper auf meinen Ellenbogen ab, die ich wiederum auf den Oberschenkeln abstützte. Ehrlich, ich fühlte mich wie ein Häufchen elend, aber mittlerweile ging es tatsächlich wieder etwas besser.
Deswegen zeichnete sich dann auch ein ehrliches Lächeln in meinem Gesicht ab als Rin meine Frage bejahte. Sie sah zwar auch nicht fit aus, aber es schien ihr en Umständen entsprechend eben soweit okay zu gehen und das...war doch auch gut.
"Mir gehts besser", erwiderte ich und nickte sacht. Mein Blick schweifte anschließend über die umstehenden Bäume, während ich schwieg...doch letztendlich richtete ich die gelben Augen erneut zurück in Rins Gesicht. "Das war'n ganz schönes Ding, was", meinte ich leise und das Lächeln auf meinen Lippen wurde etwas schief, "wir ham ganz schön Glück gehabt, würd ich sagen..." Es war der erste Versuch von mir, wieder eine Art normales Gespräch zu beginnen. Es brachte immerhin nichts wenn wir beide unseren Gedanken nachhingen und davon noch schlechte Laune bekamen oder niedergeschlagen waren. Und irgendwo fühlte ich mich für Rin ja auch noch immer verantwortlich, schließlich war sie noch immer ein Kind.



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

217In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes So Apr 02, 2023 6:56 pm

Rin

Rin

Dass es Rave besser ging als vorher, konnte ich sehen, und war auch echt froh darum. Andernfalls hätte er den Weg hier durch den Wald bisher wohl auch nicht geschafft. Wir hatten uns zwar ein wenig das Blut am See abgewaschen, aber wir sahen wahrscheinlich beide immer noch furchtbar mitgenommen aus.
Und ja, das ganze hatte mich auch ziemlich mitgenommen. Oder die Situation, in der wir noch immer steckten. Ich wusste noch, dass ich früher schonmal hier im Wald unterwegs gewesen war, aber ich konnte mich nicht erinnern, dass es so schlimm gewesen war wie diesmal.
Mein Blick huschte zurück zu Rave, als ernach kurzem Schweigen noch etwas hinzufügte. Erst wusste ich nicht so recht was er meinte, aber dann klang es so, als meinte er alles was bisher passiert war. Wenn ich darüber nachdachte, war mir nicht so richtig nach lächeln zumute. Ich wollte einfach nur raus aus dem Wald. Und ich hatte mir in den letzten eineinhalb Tagen, seit wir abgestürzt waren, so viele Sorgen um Rave gemacht, das war noch nicht ganz vergangen.
Aber wenn ich ihn jetzt so ansah, schien er tatsächlich langsam wieder normal zu sein. Er lächelte auch wieder. Das war echt beruhigend.
Und naja, er hatte wohl recht. Wir hatten ganz schön Glück gehabt.
"Hmhmmm, ja", meinte ich noch etwas zaghaft und lächelte leicht. Die Schrecken und die Hilflosigkeit der letzten Tage saßen noch tief. Deswegen war ich noch nicht wieder zurück zu meinem gewohnten, unbeschwerten Selbst. Wir saßen schließlich immer noch hier im Wald fest.
"Aber ich wäre lieber schon wieder zuhause, als hier weiter durch den Wald zu latschen", fügte ich hinzu und verzog das Gesicht.



In den Tiefen des Waldes - Seite 9 B4ez5ko6

218In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes So Apr 02, 2023 9:20 pm

Rave

Rave

"Hm, ja", machte ich und seufzte. Irgendwo ankommen und frische Kleidung und ein frisches Bett zu haben wäre echt schön...aber so wie es aussah, hatten wir noch ein ganz schönes Stück vor uns. Mein Ziel, zurück zu meinem Onkel nach Lasaliel zu kehren, lag in ziemlich weiter Ferne und das nicht nur wortwörtlich.
Aber ich wäre ja nicht ich wenn ich mich von ein paar hundert Kilometern oder ein paar Attentätern, die mir ans Leder wollten, unterkriegen lassen würde. Ich war mir sicher, dass die Kleine und ich in Lago Jun ankommen würden. An einem Stück. Ja. Und danach konnten wir weiter sehen. Eins nach dem Anderen.
Mein Lächeln verblasste langsam wieder und ich hob die Hand, um mir über den Hinterkopf zu tasten. Die Verletzungen dort mitsamt der Beule, die sich gebildet hatte, pochte noch immer unangenehm. Davon würde ich noch eine ganze Weile etwas haben. "Also...was wirst du tun wenn sich bei dir alles wieder zum Guten gewendet hat? Ausschlafen? Was leckeres essen?" Ich war nicht gewillt, das Gespräch direkt wieder fallen zu lassen, weswegen ich auch nur kurz geschwiegen hatte. Reden half auch mir, mich nicht zu sehr mit mir selbst zu befassen. Es war also nicht so ganz uneigennützug.



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

219In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mo Apr 03, 2023 8:00 pm

Rin

Rin

Es blieb nur kurz still, während ich in meinen trüben Gedanken war, ehe Rave noch eine Frage stellte. Ich blickte ihn an und überlegte kurz.
"Hmmm... das klingt alles ziemlich gut, ja", meinte ich und lächelte wieder ein wenig. "Schlafen! Und bei meinen Freunden sein. Und essen, ja. Ich hab Hunger."
Hunger war ich gewohnt. Und Raves Frage klang auch eher so, als hätte er keine Ahnung wie ich lebte. Beim Essen gab es nicht viel Auswahl. Ich aß eben das was ich kriegen konnte.
Und "alles zum Guten wenden" war auch ziemlich optimistisch ausgedrückt. Ich hatte nicht wirklich eine Wahl...
Vielleicht wäre es doch besser zu verschwinden, bis das ganze vergessen war... Irgendwo anders neu anzufangen. Aber ich wusste nicht wie.
Ich sagte aber auch nichts davon. Er verstand es sowieso nicht.
"Und du? Was machst du dann?", gab ich die Frage nach ein paar Augenblicken zurück und sah ihn an. Ich wusste nichtmal was er eigentlich vorhatte. Wir waren ja einfach nur Hals über Kopf abgehauen. Und als nächstes Ziel stand Lago Jun erstmal fest. Aber danach?



In den Tiefen des Waldes - Seite 9 B4ez5ko6

220In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Fr Apr 07, 2023 5:46 pm

Rave

Rave

Mir wurde direkt etwas leichter ums Herz als ich Rin wenigstens zu einem leichten Lächeln bringen konnte. "Ja, oder?", meinte ich leise und seufzte, wobei sich in meine Mundwinkel selbst noch ein leichtes Lächeln schlich, "in einem vernünftigen Bett schlafen und was gutes Essen...hah..." Ziele, die, wenn ich mich gerade so hier im Wald umsah, noch in weiter Ferne lagen...
"Tja...", machte ich langsam und ließ den Blick hinauf zu den Baumästen und in Richtung Himmel gehen. Etwas, das meinem Kopf gar nicht gut tat, wie ich eine Sekunde später feststellte. Ich senkte den Blick wieder und blinzelte langsam. Auaa... "Ich war lang genug in Cern und wollte schon immer zurück nach Anan. Zu meinem Onkel. Vielleicht nimmt er mich ja wieder auf." Nachdem er mich vor einigen Jahren ja raus geschmissen hatte. Mittlerweile konnte ich verstehen, warum er das getan hatte. Er hatte sich so eine Mühe mit mir gegeben und Zeit und Geld in mich rein gesteckt. Und ich? Ich war einfach nur ein unzuverlässiger Teenager gewesen, der lieber mit seiner ersten großen Flamme durch brannte...Nun gut, das wir damals auch verfolgt worden sind, hatte ich mir ja nicht ausgedacht oder dazu gedichtet, aber jetzt so im nachhinein hätte ich viele Dinge anders gemacht.
Ich hoffte jedenfalls dass mein Onkel noch nicht so enttäuscht von mir war, um mir gar keine Möglichkeit mehr gab, mit ihm zu reden. Und das Rin dann auch Ruhe hatte.
"Müssen wir wohl abwarten, wie sich das alles entwickeln wird", murmelte ich noch leise und beschloss, nicht mehr darüber nachzudenken. Es brachte ja auch nichts, sich jetzt den Kopf zu zerbrechen, wo wir ja noch nicht mal wussten, wie wir überhaupt von Lago Jun runter kommen sollten. Vielleicht würden wir Arbeit auf einem der Schiffe finden. Zurück nach Cern konnten wir auf jeden Fall nicht mehr. Und ich hatte auf Shushnar auch nix mehr verloren. So wie Rin klang, war es bei ihr ja auch so. Ich ging jedenfalls davon aus, dass auch sie wieder zurück und die Dinge klären wollte. Wenn sie Glück hatte, wäre das Ganze ja dann auch nicht mehr so tragisch?



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

221In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Fr Apr 07, 2023 11:12 pm

Rin

Rin

"Ein vernünftiges Bett?", wiederholte ich und gluckste leicht. Naja, er musste wohl sich meinen, denn ich hatte schon so lange nicht mehr in einem Bett geschlafen, dass ich nicht mehr wusste wie das war. Musste aber wohl gut sein, so wie das klang. Und was Gutes zu essen, ja, das hätte ich auch gern. Mein Magen fühlte sich ziemlich leer an.
Aber scheinbar half es wirklich ein wenig, was Rave versuchte, denn meine Laune war etwas besser. Auch weil er so sehnsüchtig schien bei diesen Dingen. Ich wäre schon froh, einfach aus dem Wald raus zu kommen. In einer Stadt gab es immer irgendwas, da kam ich schon zurecht.
Ich nickte langsam, als Rave meinte, er wollte wieder nach Anan zu seinem Onkel. Ich erinnerte mich dunkel an den Mann. Es war ziemlich lange her. "Das klingt gut", sagte ich und seufzte leise, als ich den Kopf auf den Handflächen abstützte, und die Ellbogen auf den Knien. Anan war, soweit ich mich noch erinnerte, ziemlich groß und interessant gewesen. Auch kein schlechter Ort...
Im Grunde konnte ich ja überall hin. Ich hatte nichts, außer meine Freunde. Aber jetzt wo in Anrin auch Schwierigkeiten auf mich warteten, war es vielleicht keine gute Idee, dorthin zurück zu gehen. Ich konnte mir in etwa vorstellen, wie es ablaufen würde, wenn ich das tat. Und das war nicht gut.
Es war nicht so dass ich das alles wollte. Aber ich wusste nicht, wie es anders ging. Verpflichtungen, Zuverlässigkeit... Das waren Dinge, die ich nie gelernt hatte und nicht kannte. Ich kannte nur das Leben, bei dem man sich durchschlagen musste. Und mit allen Mitteln zusehen musste, wie man durchkam. Alles war erlaubt. Wenn ich mich nicht um mich selbst kümmerte, tat das niemand.
Ich war nicht so dumm, dass ich nicht wusste, dass es auch anders ging, dass die meisten anderen ein ganz anderes Leben hatten. Aber ich wusste nicht, wie ich das bekommen konnte. Alle die ich kannte - außer Rave - lebten so ähnlich wie ich. Ich wusste es einfach nicht besser.
Vielleicht konnte ich auch einfach in Lago Jun bleiben... Oder woanders hin.
"Zuerst müssen wir durch diesen doofen Wald", meinte ich zu Raves letzten Worten und ließ den Blick durch diesen schweifen, als wäre der Wald an allem schuld. Naja, war er irgendwie auch! Schließlich würden wir nicht feststecken, wenn es ihn nicht gäbe.



In den Tiefen des Waldes - Seite 9 B4ez5ko6

222In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Mo Apr 10, 2023 5:06 pm

Rave

Rave

"Hjaah", machte ich gedehnt und seufzte dabei. Im Gegensatz zu Rin hatte ich in den letzten Jahren ein recht komfortables Leben geführt, mit meinem kleinen Baumhaus und so weiter. Da hatte ich mich an gewisse Standards einfach gewöhnt...ein Bett war jedenfalls eine feine Sache und definitiv besser als ein Stück Wiese oder Wald ohne Dach überm Kopf. Wir konnten froh sein, dass es bisher noch nicht geregnet hatte, denn sonst wären wir ruckzuck nass bis auf die Knochen und würden uns einen Ast abfrieren.
Ich nickte leicht als Rin meinte, dass das mit meinem Onkel gut klang. Ich war selbst noch nicht so ganz davon überzeugt, aber war auch relativ optimistisch, das es schon klappen würde. Wenn nicht, gabs irgendwo in Anan auch wieder Arbeit für mich. Hauptsache ich musste nicht mehr unter der Erde und unter der Fuchtel von diesem alten Sack stehen und mir das Leben schwer machen lassen. Nein, mein Ziel war nun, definitiv wieder in die Luft zu kommen und unterwegs zu sein.
Bei Rins letzten Worten ließ ich den Blick durch den Wald schweifen. "Sieht so aus", pflichtete ich ihr bei und seufzte gleich noch einmal. Der Cern-Wald war einfach so verdammt riesig...und auch nicht so ganz ungefährlich. Ich hatte jedenfalls schon oft genug von irgendwelchen Überfällen gehört um Respekt vor der Reise durch den Wald zu haben. Und dann waren da ja noch die ganzen wilden Kreaturen...
"Also dann...wollen wir weiter?" Ich lächelte und blcikte Rin auffordernd an, würde jedoch ihre Antwort erst einmal abwarten, bevor ich mich dazu aufraffte, wieder aufzustehen und weiter zu gehen. Die Distanz zwischen uns und Lago Jun wurde ja leider nicht kleiner wenn wir nur hier saßen...



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

223In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Di Apr 11, 2023 2:10 am

Rin

Rin

Ich gluckste wieder leise und schielte zu Rave, weil er sich so über ein Bett freute. Ich wäre schon froh über einen ruhigen Schlafplatz, am besten noch regensicher und überhaupt versteckt und warm. Hier im Wald jedenfalls fühlte ich mich ganz und gar nicht sicher.
Rave schien auch genauso wenig von dem Wald begeistert zu sein wie ich. Wir beide schwiegen ein wenig.
Wenn ich besser mit den Tieren reden und sie besser verstehen könnte, wäre es sicher einfacher. Sie könnten mir sagen wo es lang ging und wo es sicher war, oder ich könnte sie um Hilfe bitten. Aber Waldtiere waren schreckhaft und ich war nicht so wirklich gut. Wobei, vielleicht ging es jetzt nach Philomenas Hilfe besser. Ich könnte es jedenfalls versuchen...
Ich drehte den Kopf und sah Rave wieder an, als er schließlich das Schweigen brach und fragte, ob wir weiter wollten. Ich seufzte leise. Dann raffte ich mich aber auf und nickte. "Ja!", sagte ich und stand auch gleich schwungvoll auf. Ein wenig zu schwungvoll vielleicht, weil mir kurz schwindelig wurde, aber das verging schnell wieder. Ich wollte lieber was unternehmen, als hier rumzusitzen und Trübsal zu blasen. Das hatte ich schon genug gemacht.
"Da lang?", fragte ich und deutete in die Richtung, in die wir mehr oder weniger unterwegs gewesen waren. Hier gab es keinen Weg, nur ein paar kleine Pfade von Tieren, deswegen war es schwer, eine Richtung beizubehalten. Und den Sonnenstand konnte man hier zwischen den riesigen Bäumen auch eher schlecht erkennen.



In den Tiefen des Waldes - Seite 9 B4ez5ko6

224In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Sa Apr 15, 2023 7:12 pm

Rave

Rave

Ich musste noch einmal breiter lächeln weil Rin schon den Eindruck machte als ginge es ihr nun wieder etwas besser, so energievoll wie sie aufstand und ihr Ja raus kam. Was blieb uns beiden auch übrig als das Beste aus der Situation zu machen. "Ich denke schon", stimmte ich ihr zu und setzte mich langsam wieder in Bewegung. Ich hatte auch nicht so viel Erfahrung damit, mich durch einen Wald zu kämpfen, aber wir beide bekamen es sicher schon irgendwie auf die Reihe, irgendwo anzukommen. Entweder wir trafen auf einen Einsiedler, von denen es einige gab oder wir kamen irgendwann am Rand der Insel an. Dann waren wir zwar völlig ab vom Schuss aber immerhin hatten wir dann etwas, woran wir uns orientieren konnten. Allerdings hoffte ich echt nicht, dass uns das passieren würde, denn das bedeutete, dass wir sehr sehr lange unterwegs sein würden. "Vielleicht finden wir ja eine Hügel oder einen schönen großen Baum, auf dem wir klettern und uns orientieren können", überlegte ich laut. Wenn wir nur Baumkronen sehen würden, dann war es halt so, aber vielleicht würde es uns ja auch wirklich helfen, sich zu orientieren.
Ich versuchte mir jedenfalls keine großen Gedanken darüber zu machen was passierte, wenn sich herausstellte, dass wir in die falsche Richtung unterwegs waren und Lago Jun verpassten. Die Vorräte hielten ja auch nicht ewig...



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

225In den Tiefen des Waldes - Seite 9 Empty Re: In den Tiefen des Waldes Do Apr 20, 2023 6:14 pm

Rin

Rin

Ich setzte mich zusammen mit Rave in Bewegung, in die Richtung, in die wir unterwegs gewesen waren. Er schien auch nicht so ganz sicher über die Richtung zu sein, aber wenn wir beide meinten, dass es dort lang ging, dann würde es schon stimmen.
Ich warf Rave einen Blick zu und biss mir nachdenklich auf die Lippen bei seinem Kommentar. "Du meinst so einen großen Baum? Oder so einen?", fragte ich und deutete zuerst auf einen und dann einen anderen beliebigen großen Baum um uns herum - von denen gab es hier ja eine ganze Menge! Der Wald war voll von riesigen Bäumen! Aber die waren eben SO riesig, dass wir da nie im Leben draufklettern konnten. Deshalb grinste ich auch anschließend über meinen Scherz, um deutlich zu machen, dass das Spaß gewesen war, während ich weiterging.
"Kannst du nicht mit deinen Luftkräften da irgendwie hochfliegen oder so? Ich hab mal jemanden gesehen, der sowas konnte!", sagte ich und schielte zu Rave. Naja, ich konnte mich zwar nicht erinnern, dass er sowas gekonnt hatte, aber er konnte ja auch neue Sachen lernen. So wie ich. Andererseits hätte er es bestimmt schon getan, wenn er fliegen könnte.



In den Tiefen des Waldes - Seite 9 B4ez5ko6

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten