Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Abwesend - Seite 5 EmptyHeute um 12:38 pm von Arrow

» Briannas Haus
Abwesend - Seite 5 EmptyHeute um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Abwesend - Seite 5 EmptyGestern um 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Abwesend - Seite 5 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Abwesend - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Abwesend - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Abwesend - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Abwesend - Seite 5 EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Abwesend - Seite 5 EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abwesend

+15
die Namenlose
Zabuza
Kamui
Shin
Inori
Numja
Minerva Vanih
Arrow
Nora
Ookazán
Nataku
Rin
Funkenflug
Rave
Ryukyu
19 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101Abwesend - Seite 5 Empty Re: Abwesend Fr Jan 12, 2024 6:18 pm

Rin

Rin

dankeeee x33
Also ich kann auf der Arbeit ins Internet, aber natürlich nur tagsüber, und auch am WE muss ich mal schauen, wann jemand hier ist. Aber ich schau auf jeden Fall mal hier rein^^
Und ich werd den Rest des Monats auch noch hier bleiben, also für die nächsten Wochen wird es bei mir auf jeden Fall etwas länger dauern^^'



Abwesend - Seite 5 B4ez5ko6

102Abwesend - Seite 5 Empty Re: Abwesend Di Jan 16, 2024 4:42 pm

Gato

Gato

Kein Problem Rin, hoffe wird alles klappen^^

Bei mir dauert es gerade vielleicht mit Schreiben auch vorläufig etwas länger. Bin nebenbei auf Jobsuche und Bewerbungen schreiben, neben Studium Arbeit und Hund XD
Deswegen kein Stress <3

Ich bin aber schon noch da, keine Sorge nicht ganz weg. Den wen ich nämlich die Zeit und den Kopf dafür habe werde ich natürlich schreiben *-*

Liebe Grüsse *Knuff*

Gato cat

103Abwesend - Seite 5 Empty Re: Abwesend Di Jan 16, 2024 6:17 pm

Rave

Rave

Huhu Gato x3 danke fürs bescheid geben x3 die Daumen sind für dich auf jeden Fall gedrückt dass das mit der Jobsuche schnell klappt! ^3^



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

104Abwesend - Seite 5 Empty Re: Abwesend Mo März 11, 2024 12:41 pm

Rin

Rin

Hey Leute,
tut mir leid dass ich in letzter Zeit nicht wirklich online war, hatte wie gesagt viel mit Umzug etc zu tun, und Internet hab ich auch immer noch kein richtiges in meiner neuen Wohnung... (in der ich aber jetzt immerhin eingezogen bin, yay!)
Ich hoffe aber, dass ich ab nächste Woche wieder voll da sein werde! (wenn mit der Schaltung alles klappt x.x das glaub ich ehrlich gesagt erst wenn ich es sehe.....)
Danke für eure Geduld^^'



Abwesend - Seite 5 B4ez5ko6

105Abwesend - Seite 5 Empty Re: Abwesend Mi März 13, 2024 6:21 pm

Rave

Rave

Huhu du,
mach dir keinen Stress, ich schaffs momemtan auch nur mit größeren Abständen, zu posten.
Ich drück dir die Daumen das auch weiterhin alles klappt und dass das mit dem Internet dann auch funktioniert x3 *knuff*



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

106Abwesend - Seite 5 Empty Re: Abwesend Di März 19, 2024 8:26 pm

Rin

Rin

Dankeeeee x33 Ich bin jetzt tatsächlich wieder voll internetfähig und wieder richtig da ^-^ Jetzt ist es nur noch der normale Alltagswahnsinn XD



Abwesend - Seite 5 B4ez5ko6

107Abwesend - Seite 5 Empty Re: Abwesend Sa März 23, 2024 10:57 am

Gato

Gato

So Leute ich hab einen neuen Job gefunden und bin jetzt wieder mehr da.

Jedoch bitte erwartet von den ersten 2 Wochen im April noch nicht soviel von mir, da ich dann am neuen Ort anfange und ich zuerst da wieder in einen neuen Rhytmus reinkommen muss.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten