Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky :3
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:
Neueste Themen
» [kreative Köpfe gesucht] Die Scherben der Vergangenheit
Meine Entscheidung EmptyGestern um 12:47 pm von die Namenlose

» In den Tiefen des Waldes
Meine Entscheidung EmptyDi Sep 17, 2024 11:02 pm von Rave

» Höhlen
Meine Entscheidung EmptyDi Sep 17, 2024 3:51 pm von Numja

» Nevos Straßen
Meine Entscheidung EmptyMo Sep 16, 2024 5:33 pm von Rhiannim

» Abwesend
Meine Entscheidung EmptyMo Sep 16, 2024 5:01 pm von Rhiannim

» An einem einsamen Ort
Meine Entscheidung EmptyMo Sep 16, 2024 11:17 am von Aglaupe

» Meine Entscheidung
Meine Entscheidung EmptySo Sep 15, 2024 6:21 pm von Funkenflug

» Doppelwortkette
Meine Entscheidung EmptyDi Sep 10, 2024 9:03 pm von Dysterion

» In einer alten Ruine, die man besser nicht betreten sollte...
Meine Entscheidung EmptyDi Sep 10, 2024 1:43 pm von die Namenlose

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Entscheidung

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Entscheidung Empty Meine Entscheidung Di Sep 10, 2024 1:57 pm

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Nah ich denke es wird einmal Zeit meine Inaktivität aufzuklären. Ich hab jetzt sicher zwei Monate nichts mehr von mir gegeben...im Schwesterforum vielleicht etwas länger. Ich dachte anfangs es ist einfach wieder eine Rp Flaute die ich hab. Die Lust und Motivation einfach über die Zeit meines Urlaubes nicht vorhanden, aber nein. Es ist mehr als das.
Um es kurz zu fassen, schreib ich hier meinen Abschied. Ich mache Rp bestimmt schon seit 10Jahre Plus und das immer durchgehend. War ich hier vlt mal eine Zeit weg, hab ich woanders geschrieben und umgekehrt. Es gab nie nen Punkt wo ich mal wirklich gar kein Rp mehr gemacht habe und ich denke, dass ich das jetzt erreicht habe. 
Momentan hab ich einfach keine Lust mehr was zu schreiben. Ich hab immer wieder erwähnt das ich mich von meinen Charakteren ungern trenne. Besonders Minerva aber was bringt es mir sie zu behalten wenn einfach die Lust nicht mehr da ist. Ich würde Minerva, Zephyra und auch Tiffany damit auch einfach gerne löschen lassen. Ob ich irgendwann wieder lust habe kann ich echt nicht sagen und wenn es soweit käme...würde ich meine Charaktere neu verfassen. Ich brauch echt erstmal eine Pause und eben Zeit wo ich nicht immer schreiben muss...ja muss es ist für mich einfach mehr ein Aufwand geworden als das es mir spaß macht :/

An die, die mit mir ein rp hatten können sich gerne freiposten. Meine Charaktere sollten nicht sterben..
Zephyra wird einfach in Meer zurück kehren und Minerva in die Arena zurück oder eben beim Anwesen der Familie sein. Einfach nur plot technisch nicht in Luft auflösen...sollte ich wieder kommen wollen aber eben ich kann das zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. 

Das gleiche zählt auch beim Schwesterforum für Lathiva - ye ich schreibe das hier zu weil ein einzelner satz dort kommt mir weird vor o-o

Im sorry...again das es bei mir aktuell einfach nicht mehr mit rp läuft. wünsche euch noch ne tolle rp zeit c:

2Meine Entscheidung Empty Re: Meine Entscheidung Mi Sep 11, 2024 7:49 pm

Arrow

Arrow

Hey du,

es ist schade, dass du dich jetzt doch so kurzfristig dazu entscheidest, mit dem Posten (vorerst) aufzuhören. Das hat mich etwas überrascht, da du letztens noch meintest, dass du eher aus dem Grund nicht geschrieben hast, weil das Forum so leer auf dich gewirkt hat. Leider ist es natürlich so wie du sagst - wenn man sich zum Posten zwingt, macht es keinen Spaß, und so soll es nicht sein. Von daher ist es sicher die richtige Entscheidung =/

Leider verstehe ich nicht, warum du dir nicht die Mühe machen möchtest, dich auch bei Aeda no Sekai abzumelden. Lajukishu ist zwar das Sisterboard, doch Funkenflug ist hier die alleinige Admina und Aeda no Sekai leiten wir gemeinsam, weshalb es für mich persönlich etwas ... nun ja, halbherzig ist. Es sind zwei unabhängige Foren. Und es ist auch ein wenig schade darum, dass dein Charakter dort ohne einen Abschied verschwinden soll.

Aber genug davon - in erster Linie finde ich es schade, dass du gehst, weil ich unsere Plays sehr mochte und es mir immer Spaß gemacht hat, mit dir zu posten. Wer weiß, vielleicht kommt die Lust aufs Posten ja irgendwann auch wieder und man begegnet sich dann hier oder da noch einmal. Würde mich jedenfalls freuen! =3

Ich wünsche dir alles Gute! Lass dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße
Shin



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Meine Entscheidung Arrow688
...~´  `~...

3Meine Entscheidung Empty Re: Meine Entscheidung Do Sep 12, 2024 10:08 am

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Die Inaktivität vom Forum war nur der Grund warum ich nicht mehr sooft reingeschaut hatte und auch die lust verloren hab zu posten. Im allgemeinen danach und mit meinem urlaub kam ich halt zur Überlegung wie ich weiter machn möchte und jedesmal wenn ich mich zum posten hinsetzen wollte, ging es einfach nicht. Die Lust und Motivation war nicht mehr da und wie gesagt war es dann mehr zwang und Aufwand für mich irgendwas zu schreiben und trust me as wäre nicht schön ausgegangen. Probs n furchtbarer post.

Wegen dem anderem Forum versteh ich nicht warum das so schlimm ist, dass ich mich hier mit abmelde. Wenn ihr beide es leitet o.o
Wie gesagt ich fände es weird zwei mal das selbe zu schreiben etwas weird. Soll eben nicht respektlos sein ich habs halt als seltsam empfunden und ging davon aus das ihr das genauso weird finden würdest.

Lathiva soll sich ja auch nicht in Luft auflösen. Wie meine anderen Charaktere soll sie einfach zurück kehren wo sie her kam oder war kann ja dort nochmal was schreiben...wwnn ich es nicht vergesse

Und ja ich mochte unsere plays auch und finds schade das sie halt vorerst enden. Wie gesagt weiter zu schreiben wenn es mehr mühe ist als Spaß will ich mir nicht antun :/ und ye vlt sieht man sich wieder wenn die Lust wieder kommz c:

4Meine Entscheidung Empty Re: Meine Entscheidung So Sep 15, 2024 6:21 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Huhu Minerva,
es ist wirklich schade, dass du dich entschieden hast, der RPG Welt den Rücken zuzukehren, vor allen Dingen weil du ja nun auch schon eine ganze Weile hier dabei bist und fehlen wirst t.t
Ich kann aber auch verstehen wenn man merkt, dass einem das Schreiben keinen Spaß mehr macht oder man sich generell eher dazu zwingen muss anstatt eine Freude daran zu haben. Man sollte sich wirklich nicht dazu zwingen und da ist deine Entscheidung, einen Schlussstrich zu ziehen, sicher das Beste. Vor allen Dingen für dich und das ist ja das Wichtige.
Was ich auch etwas schade finde ist, dass du dich nicht mal eher gemeldet hast. Vor allen Dingen in AnS, wo ich ja auch schon seit über zwei Monaten auf einen Post von dir warte und mit Yegor echt gerne mal vernünftig Fuß fassen wollte. Eine kurze Nachricht, um zu erklären, woran es liegt, wäre schön gewesen. Auch das du dich nicht nochmal separat für AnS gemeldet hast, finde ich schade und hinterlässt bei mir persönlich das Gefühl als wäre es dir nicht wichtig genug. Wir sind zwar Sisterforen und ich bin mit Fritzi da auch Admina, aber man kann nicht erwarten, dass die Admins alle Foren abgrasen bzw sich die Infos von einem Forum zum Anderen zusammen suchen müssen. Das ist meine Sicht der Dinge und spielt ja keine große Rolle. Ich hatte nur das Gefühl ich müsste dazu auch noch einmal etwas sagen und das habe ich hiermit getan ^^

Ich werde deine Charas dann nächste Woche hier löschen.

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg bei allem, was du anpackst x3 Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder .

LG ^3^



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten