Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Große Klappe, nichts dahinter? - Seite 9 EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Große Klappe, nichts dahinter? - Seite 9 EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Große Klappe, nichts dahinter? - Seite 9 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Große Klappe, nichts dahinter? - Seite 9 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Große Klappe, nichts dahinter? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Große Klappe, nichts dahinter? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Große Klappe, nichts dahinter? - Seite 9 EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Große Klappe, nichts dahinter? - Seite 9 EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Große Klappe, nichts dahinter? - Seite 9 EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Große Klappe, nichts dahinter?

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 9]

201Große Klappe, nichts dahinter? - Seite 9 Empty Re: Große Klappe, nichts dahinter? Mo März 18, 2024 5:31 pm

Arrow

Arrow

Minerva stimmte seinem Einwand zu, sodass sich wohl erübrigte, weiter darüber zu debattieren, ob nur Menschen dumm waren oder auch andere Zweibeiner, die unter ihnen lebten. Ob man gleich alle als Menschen bezeichnen wollte, das erörterte sie nicht weiter, doch ihm war es gerade auch herzlich egal. Zudem machte es ohnehin keinen Unterschied. Er kannte genug Menschen, die scheiße waren, die Menschen waren. Also passten ihre Überlegungen hierzu so oder so. Was nicht selbstverständlich für Arashi war, denn wenn es ihm besser in den Kram passte, distanzierte er sich gern von der Spezies "Mensch".
Möglicherweise, weil er gern eine Trennlinie zwischen seinem Vater, einem Menschen, und sich selbst zog. Alles, was ihn von ihm unterschied, war ihm recht.
Er nahm seinen kleinen Ausbruch nicht zurück, obwohl Minerva sich darüber beklagte und ihn wohl als unangenehm empfand. Ihm war dabei egal, ob es von ihrer Gehirnerschütterung kam oder ob sie sich auf der Beziehungsebene verletzt fühlte. Oder eben passend gemaßregelt. Er blieb still und gönnte ihr die Ruhe, während diese ihn eher unruhig machte. Gut sichtbar war es an dem durch sein Haar und über die Kleidung tanzenden Windzug, der beides in Bewegung versetzte und etwas merklicher war als sonst. Glücklicherweise jedoch hatte er sein Unwohlsein über die entblößte Wundnarbe hinter sich gelassen.
Er schnaubte, allerdings weniger belustigt und ein wenig abfällig, was sich aber nicht direkt auf Minerva bezog, als diese sich schließlich wieder meldete und einen Witz über sich selbst machte. Schließlich seufzte er und setzte sich etwas auf. "Lass gut sein. Der Tag ist einfach beschissen." Sein Blick schweifte über die Blumen, die hin und wieder von summenden Insekten angeflogen wurden. Ein hübscher Anblick eigentlich, wenn man etwas dafür übrig hatte. Er aktuell eher weniger, auch wenn es hier draußen definitiv angenehmer war als drinnen bei den Heilern.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Große Klappe, nichts dahinter? - Seite 9 Arrow688
...~´  `~...

202Große Klappe, nichts dahinter? - Seite 9 Empty Re: Große Klappe, nichts dahinter? Sa März 30, 2024 11:38 am

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Ein beschissener Tag ohne Zweifel...
Schweigend stimmte sie dem mit einem leichten neigen ihres Kopfes zu. Worte brauchte es nicht und in der darauf folgenden Stille kam von Minerva auch kein weiterer Ton. Sie hatte ihren Kopf zurück an die Steinwand hinter sich gelehnt und ihre Augen geschlossen. Ein paar Momente später oder doch nur einige Sekunden, verfiel Minerva in ein Traumloses Dösen. Erschöpfung, Schmerz, Wärme und das helle Licht sorgte für die beste Gelegenheit zu schlafen. Ob sie es nun gewollt hatte oder nicht...

Wie viel Zeit genau vergangen war konnte man kaum sagen. Vielleicht ein paar Stunden? Blinzelnd öffnete Minerva ihre Augen. Sie merkte das sie auf den Boden gesunken war. Die Beine eng an ihren Körper gezogen, wie eine Katze die sich zusammen gerollt hatte. Erde und Staub vom Fußweg hatten sich in ihre Wange gebohrt als sie sich vom Boden aufsetzte. Mit dem Handrücken wischte sie sich den Dreck aus dem Gesicht. Es war noch immer hell und viel zu warm. Das Gefühl von Schwäche und Verlangen nach mehr Schlaf breitete sich in ihrem Körper aus. Sie blinzelte und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Im Augenwinkel konnte sie Arashis Umrisse erkennen aber sie schenkte ihm nicht ihre volle Aufmerksamkeit. Keine Lust sich ein Kommentar anhören zu müssen von...was auch immer er gerade über sie dachte. Sie schnaufte aus und sorgte mit einem Schütteln ihres Kopfes, dass weitere Krümmel das fliegen lernten. Der Schwindel überkam sie, aber diesmal biss sie die Zähne fest zusammen und schlug mit der Faust auf den harten Steinboden. Sie schürfte sich dabei die Knöchel etwas auf aber lange nichts so schlimmes das sie nicht einfach wegstecken konnte. „Es reicht...“ sie knurrte niemand Bestimmten an und zog sich zurück auf die Beine. Es reichte wirklich. Schlafen am Boden, Schmerzen im Kopf und das nicht besser werdende Wetter. Sie schnaubte und stütze sich an der Gartenwand ab. „Ich bin hier raus“ wieder schüttelte sie den Kopf blickte aber grimmig zur Tür hinüber die wieder in den Raum hinein führen sollte. Der Heiler würde sie bestimmt aufhalten wenn sie ihren Weg dort hinaus arbeiten würde. Bisher konnten sie sich gut um ihre Verletzungen kümmern, ihr Kopf dauerte ihr allerdings zu lange. Es machte sie ungeduldig und unruhig, sie wollte nicht länger herum sitzen und nichts tun. Nichts tun und darauf warten das es besser wurde. Vielleicht funktionierte so was bei Menschen aber nicht bei ihr. Mit einem weiterem Schnauben wandte sie ihren Blick kurz zu Arashi. „Du hast nichts gesehen“ ihre Stimme klang etwas rau aber nicht mehr schläfrig und betäubt wie vorhin. In ihren Augen glitzerte eine gewisse Entschlossenheit, dass sie sich hier nicht länger einsperren lassen ließ. Dann drehte sie sich der Wand hinter sich zu und maß die Höhe ab. Bevor sie noch irgendjemand aufhalten konnte, machte die Formwandlerin einen Satz und schwang sich den Zaun hinauf. Es wirkte lang nicht so elegant und präzise wie sonst aber trotz dem schwachen Gefühl in ihren Beinen überwand sie das Hindernis. Hinterher war die Landung nicht ganz geplant und endete mehr oder weniger in einem dumpfen Aufprall und einem leichten Fluch. Man konnte davon ausgehen das sie nicht auf ihren Füßen gelandet war, aber das hielt sie nicht davon ab ihren Plan nachzugehen.

Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten