Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Sumpflandschaft - Seite 3 EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Sumpflandschaft - Seite 3 EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Sumpflandschaft - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Sumpflandschaft - Seite 3 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Sumpflandschaft - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Sumpflandschaft - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Sumpflandschaft - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Sumpflandschaft - Seite 3 EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Sumpflandschaft - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » INPLAY »  » Wald » Sumpflandschaft

Sumpflandschaft

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Sumpflandschaft - Seite 3 Empty Re: Sumpflandschaft Di Feb 20, 2024 7:21 am

Nataku

Nataku

(Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Viel um die Ohren ._.)

Nachdem das Geplätscher des Wassers, das von dem Drachenkörper hinab in das Flussbecken fiel, soweit verebbt war, verstand Nataku ein bisschen mehr von den Worten des Fremden. Er drückte sich sehr gewählt aus, fand er. Etwas, das er von dem Käptain des Schiffes, auf dem er ab und an hauste, nur kannte wenn er sich in irgendwelchen diplomatischen Angelegenheiten befand. Ob das hier auch so eine Art Gespräch war und der Fremde sich Mühe gab, einen guten ersten Eindruck zu wahren oder ob es einfach nur normal war und Nataku es nicht kannte? Er würde es sicher irgendwann herausfinden.
Der Fischmensch schwieg zunächst und lauschte aufmerksam, während in ihm die Neugier über den unerwarteten Neuling wuchs, vor allem als er sagte, dass er Priester des Wassertempels sei. Er kannte Geschichten über so einen Ort, hatte sich darüber dann aber herzlich wenig Gedanken gemacht und ehrlicherweise war er sich auch gar nicht bewusst, dass so ein Wassertempel hier in der Gegend existierte. Das lag sicher daran, dass seine Reise hierher recht spontan vonstatten gegangen war. Und über den Luftweg.
Der Fremde stellte sich dann auch als Olu...woye vor. Das war ein Name, der Nataku sicher nicht so ganz leicht von den Lippen kommen würde wenn er ihn aussprach oder zumindest nicht, ohne das 'wo' unnötig in die Länge zu ziehen. Für ihn klang der Name wie eine an- und abebbende Welle.
Zephyra stellte sich kurz und kanpp mit ihrem Namen vor und bewegte sich schließlich unter ihm, weswegen sich Natakus Handgriffe in ihr Fell kurz etwas festigte, bevor er sich wieder entspannte. Dadurch, das der Fremde nun etwas länger gesprochen hatte, konnte er die Richtung, aus der die Stimme gekommen war, relativ gut lokalisieren und tatsächlich meinte er auch, einen helleren Fleck in dem dunklen Grün des Waldes und oberhalb des blauen Bandes des Flusses zu erkennen. "Hallo", begann Nataku harmlos und lächelte. Die Pause, die anschließend folgte, vermittelte eventuell den Eindruck, dass er schüchtern war oder nicht wusste, was er sagen sollte, doch dem war nicht so, "ich bin Nataku. Was für ein Zufall, dass wir uns hier begegnen." Seine Stimme blieb leise und glich einem Blubbern, was es Oluwoye über die Entfernung vielleicht schwer machen würde, ihn zu verstehen. Vielleicht aber auch nicht, je nachdem. Für den Fischmenschen war jede Begegnung hier im Wald auf jeden Fall ein großer Zufall, so groß wie er war. "Kommst du gerade von diesem Wassertempel?", führte sein Gedankengang ihn dann noch zu dieser Frage. War er vielleicht ganz in der Nähe, ohne das er es bemerkt hatte?



Fast endlos
der Blick
ins weite Blau

Nur am Horizont
ein langer
dünner Strich

Der Welten trennt
-Michael Sebörk

52Sumpflandschaft - Seite 3 Empty Re: Sumpflandschaft Sa März 16, 2024 2:58 pm

Oluwoye

Oluwoye

(Sorry, jetzt muss ich mich entschuldigen, dass ich vor Stress, nicht zuvor dazu gekommen bin, zu antworten)

Jetzt, wo sie sich vorgestellt hatten, entspannte sich Oluwoye vollends. Der Stein war nicht unbedingt gemütlich, aber er war mit Moos versehen, weswegen es für den Moment ging. Natürlich würde er später deswegen seine Kleidung waschen müssen, aber darüber dachte er im Moment noch nicht nach. Er hatte auch Glück, dass er zuvor so nahe gekommen war, denn ansonsten hätte er Natakus Worte wohl nicht verstanden. Geduldig lauschte er den Ausführungen von allen Seiten. Natakus Stimme war seltsam blubbernd, was sie wirklich schwer verständlich machte. Er würde wohl einige Zeit brauchen, bevor er sich vollends daran gewöhnt hatte.

Auf die Frage hin, seufzte er etwas sehnsüchtig und erhob’ mit etwas Traurigkeit die Stimme: „Leider nicht. Der Wassertempel an sich ist fern im Rean-See verborgen. Ich würde ihn gerne mal wiedersehen, aber ich muss hier in der Ferne meine Forschungen zuerst beenden, damit ich dort in aller Form willkommen bin“ Diese Worte schmerzten ihn mehr, als er erwartet hatte, weswegen er jäh verstummte und missmutig das sich aufstauende Wasser betrachtete. Es drückte mit einiger Wucht gegen den Körper Zephyras, die das aber gar nicht zu spüren schien. Oluwoye konnte nur erahnen, welche Kraft in Zephyras Körper stecken musste und er wunderte sich innerlich, ob sie sich bewusst war, wie mächtig sie eigentlich war. Mit einem großen Runzeln auf der Stirn, völlig vergessend, wo seine Rede stehen geblieben war, sprach Oluwoye weiter: „Zephyra und Nataku also … sehr angenehm. Und ihr seid einfach nur den Weg des Flusses entlang unterwegs?! Hmm, meine Bibliothek ist auch in die Richtung, wollt ihr mich vielleicht ein Stück begleiten und mir etwas mehr von eurer Geschichte erzählen? Also, wie ihr euch getroffen habt und wie ihr euch entschlossen habt, diesen Fluss hier entlang zu schwimmen“ Er wusste nicht so ganz, was in ihn gefahren war, dass er so kühn nach Informationen verlangte. War er nicht gerade noch völlig verängstigt gewesen?



Profilbild von: Das Große Licht

53Sumpflandschaft - Seite 3 Empty Re: Sumpflandschaft Mo Apr 01, 2024 10:53 am

Zephyra

Zephyra

Als der Fremde unter dem Namen Oluwoye meinte den Wassertempel im Rean See wieder sehen zu wollen, neigte der Wasserdrachen leicht seinen Kopf. Über Tunnel die vom See ins Meer führten oder gar über Landwege selbst, war Zephyra oft in seiner Umgebung. Ihre massige Gestalt hielt sie aber auch gut von der Stadt die sich tief im See verbarg fern. Auch wenn ihre Anwesenheit nun nicht ganz unbekannt war, so wollte sie den Menschen für die es keine Gewohnheit war, keine Angst machen. An dem Tempel selbst schwamm sie genau so wenig heran aber sie wusste wo er sich befand. Vielleicht würde sie dort einmal ihren Weg in menschlicher Gestalt finden, bislang stand es nicht auf ihren Plänen oder war ihr gar in Gedanken gekommen. Sie meinte alles zu kennen. „Deine Forschungen“ setzte sie schließlich an und neigte den Kopf leicht zur Seite. „Zum Elementarglauben...“ in den Augen des Leviathans stand eine stumme Frage die sich nicht laut zu Wort brachte. Sie meinte davon das erste mal zu hören oder sie kannte es bereits nur wurde es anders ausgedrückt. Anschließend schüttelte sie sich das Wasser vom Kopf und begann dem Flussverlauf langsam entlang zu treiben. Das Wasser schob sie in einem gemächlichem Schritttempo durch den Fluss, soweit sie es eben zu ließ. So konnte der junge Mann Schritt halten ohne am Ende keuchend hinter ihnen herlaufen zu müssen. „Mehr ein Treffen aus Zufall. Ich schwamm einen der unterirdischen Tunnel entlang“ sie zog die Lefzen zurück. „Vielleicht nicht der beste Weg aber so bin ich auf Nataku getroffen. Lange kennen wir uns nicht aber wir scheinen beide ein ähnliches Ziel vor Augen zu haben und sind zum Entschluss gekommen diesem Fluss zu folgen“ Ihr Kopf ruckte kurzerhand nach hinten um den Weg zu deuten den sie gekommen waren. Dabei landete ihr Blick auch kurz auf ihren Reiter, er durfte gern der Geschichte mehr Detail verleihen wenn er wollte. Sie würde ihn nicht fressen wenn er ihre Begegnung nun doch näher beschreiben wollte.

54Sumpflandschaft - Seite 3 Empty Re: Sumpflandschaft Di Apr 02, 2024 11:12 am

Nataku

Nataku

(Kein Ding, wir wissen ja alle, wie das mit dem RL ist Very Happy )

Durch den verträumt wirkenden Ausdruck in Natakus Gesicht zuckte eine kurze Regung, die man mit Traurigkeit vergleichen konnte, weil er bemerkte, dass seine Frage bei dem Fremden scheinbar eine nicht sehr positive Reaktion zeigte. Da er schlecht sah, nahm er Nuancen in der Stimme eines anderen Lebewesens wahr, die für andere Wesen eventuell gut verborgen waren. "Oh, das klingt aber traurig" sagte er leise und auch mit ein wenig Überraschung in der leise vor sich her blubbernden Stimme. Am Rean-See war er ja gewesen, aber er hatte nicht gewusst, dass der Wassertempel dort war. Zu seiner Verteidigung musste man auch sagen, dass der See seeeehr seeehr groß war. Vermutlich war er auf der ganz anderen Seite gewesen als dort, wo er sich befunden hatte.
Jedenfalls klang es beinahe schon wie eine Bestrafung wenn er nicht dort hin zurück konnte, bevor er etwas erforscht hatte. Aber vielleicht war es ja auch einfach eine Art...Ansporn? Viele Wesen benötigten so etwas ja, um etwas in Angriff zu nehmen und voran zu kommen. Das war etwas, das Nataku nicht unbedingt verstand, aber schon oft beobachtet hatte. Bei den Piraten, die er eine Zeit lang begleitet hatte, war die Belohnung oder der Ansporn oft etwas leckeres zu essen gewesen, mit denen sie vom Kapitän gelockt wurden.
Der Fischmensch schwieg anschließend wieder und überließ Zephyra das Sprechen, nachdem Oluwoye sie danach fragte, sie ein Stück zu begleiten, da seine Bibliothek sich ebenfalls in dieser Richtung befand. Er hatte nichts dagegen und fand irgendwie interessant, wovon die neue Begegnung sprach. Elementarglaube und Wassertempel...das klang spannend! Damit hatte sich Nataku noch nie besonders viel und lang befasst.
"Ich hätte nichts dagegen, wenn er uns begleitet", hob Nataku seine Stimme so leiselaut es eben mit seiner Stimme ging und wandte sich damit an Zephyra, die dem Wanderer bereits erklärte, was es mit ihnen beiden auf sich hatte. Sicher hätte er etwas spektakuläreres erwartet, aber mehr als eine Zufallsbegegnung war es nun einmal nicht, genauso wenig wie eine Reise mit Ziel, die sie dazu brachte, dem Fluss zu folgen. Sie beide hatten also keinen Ansporn und keinen Antrieb, etwas zu tun, so wie Oluwoye.



Fast endlos
der Blick
ins weite Blau

Nur am Horizont
ein langer
dünner Strich

Der Welten trennt
-Michael Sebörk

55Sumpflandschaft - Seite 3 Empty Re: Sumpflandschaft Sa Apr 27, 2024 6:57 pm

Oluwoye

Oluwoye

„Sodann!“, rief Oluwoye munter wenn auch nachdenklich, da sich ihre illustre Gesellschaft in Bewegung zu setzen begann. Was auch immer er heute Morgen vom Tag erwartet hatte, so war es ganz sicher nicht das. Wer sollte auch schon so etwas ahnen können.
Nataku schien mehr Dinge zu hören als andere Wesen. Oluwoye fühlte sich fast schon ertappt, darob ihm Nataku spiegelte, wie traurig ihn seine Ferne vom Wassertempel machte. Einen Moment hing er vor Schreck, dass er durchschaut wurde, seine Gedanken nach. Es war ein tiefes Loch, welches sich in ihm auftat und er mochte es nicht, so schüttelte er unwillkürlich den Kopf, als er versuchte mit dem anderen Gesprächspunkt die dunklen Geister aus seinem Kopf zu vertreiben: „Ja, der Glaube an Elementargeister hat mich schon immer fasziniert“, begann er langsam gedehnt aber mit zunehmender Freude zu sprechen, „Es gibt so viele Rituale und sie werden überall ausgeübt“, mit einem Lächeln verwies er auf einen der unzähligen Schreine, die am Flussrand errichtet waren und wo eine Familie ihre persönlichen Opfergaben darbrachten. Es war einfach nur ein kleines Häufchen Moos, vollgesogen mit Wasser, welches den Schrein markierte. „Wo Wasser ist, da ist auch Mizu. Das scheinen alle Tano intuitiv zu verstehen. Mizu bringt uns zusammen und spendet uns Leben. Was würden wir nur ohne ihre Gaben machen? Was sollte daher naheliegender sein, als zu untersuchen, woher das alles stammte? Ich erhoffe mir durch meine Forschungen den Tano Mizu näher zu bringen“

Es hatte funktioniert. Das Gerede über Mizu und den Elementarglauben hatten die Schatten in seinem Kopf für den Moment verdrängt. Er war beschwipst von seinem Lieblingsthema und so war auch die folgende Frage wohl nur zu natürlich: „Habt ihr auch einen Schrein oder Tempel, an dem ihr Mizu Opfergaben bringt?“ Im Hintergrund begann sich der Turm mit seiner Bibliothek abzuzeichnen. Er war nicht allzu weit entfernt gewesen, daher war es nur natürlich, dass sie ihn schon bald erreichen würden, aber jetzt war er noch ein Gebäude, welches nur schwerlich durch das Dickicht für ihn zu erspähen war.



Profilbild von: Das Große Licht

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 » INPLAY »  » Wald » Sumpflandschaft

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten