Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Exil-Karoner sucht und will finden EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Exil-Karoner sucht und will finden EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Exil-Karoner sucht und will finden EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Exil-Karoner sucht und will finden EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Exil-Karoner sucht und will finden EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Exil-Karoner sucht und will finden EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Exil-Karoner sucht und will finden EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Exil-Karoner sucht und will finden EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Exil-Karoner sucht und will finden EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Exil-Karoner sucht und will finden

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Exil-Karoner sucht und will finden Empty Exil-Karoner sucht und will finden Fr März 08, 2024 5:21 pm

Izo Kawada

Izo Kawada

Hallo Allerseits Smile

Nachdem ich geduldig gewartet habe, ob mein Mitschreiberling noch Lust hatte und keine Antwort zurück kam, habe ich mich nun entschieden, mit Izo voran zu kommen. Ursprünglicher Plan war es mit Izo eine Art Rebellion anzuzetteln, die gegen das Feuerreich galt, den Plan verfolge ich auch weiter, jedoch ganz anders, aber dazu dann mehr, wenn es soweit ist. Nun aber, ist es so, das Izo von Kjubika abgehauen ist und durch die Welt umher reist, wo genau... das kann man mit dem jeweiligen Postpartner abklären, ich bin da sehr flexibel. Wer ihm gerne kennen lernen möchte, mich anschreiben, ob es per PM, in Discord (gerne kann ich meine Daten geben) oder auch hier im Thread spielt keine Rolle.

Ich poste regelmäßig und versuche auch trotz Alltagsstress zu schreiben, wenn es nicht klappt, sage ich vorher auch bescheid.

2Exil-Karoner sucht und will finden Empty Re: Exil-Karoner sucht und will finden Fr März 15, 2024 9:40 pm

Numja

Numja

Huhu!
Alsooooo, auch wenn ich noch nicht ganz wieder 100% da bin (siehe Abwesenheits-Thread), normalerweise schreibe ich schon eher häufiger.
Ich wurde mit zwei meiner Charas ebenfalls sitzengelassen und wäre da nun frei, einmal Numja hier, die aber evtl ein wenig schwierig ist, weil sie sehr unsozial und nicht nett ist und außerdem nicht redet ^^' Also da bräuchte es einen guten Grund, weshalb sie jemanden trifft bzw die Begegnung länger als nur ein paar Posts geht XD
Oder ich habe noch meinen kleinen Drachen Leilani, die ist sehr nett und süß und neugierig^^ Und da ich leider noch nicht dazu kam, sie viel zu spielen, würde ich mich freuen, das mal zu tun. Sofern du mit einem Vierbeiner als Postpartner einverstanden bist.

Beide befinden sich im Cern-Wald. Numja möchte ihn nicht verlassen (und wird es freiwillig auch nicht tun), Leilani ist schon sozusagen in Aufbruchsstimmung, aber ganz aus dem Wald heraus wagt sie sich glaub ich noch nicht, sie erkundet jetzt erstmal die weiteren Gefilde des riesigen Waldes.

Ich glaube charakterlich könnte Numja eher passen, aber wie gesagt ist sie nicht ganz einfach und da müsste man sich evtl was überlegen^^ Aber wir können auch gerne mal schauen, wie es mit Leilani läuft



Exil-Karoner sucht und will finden W59f94pr
. : I walk alone : .

3Exil-Karoner sucht und will finden Empty Re: Exil-Karoner sucht und will finden Di März 19, 2024 4:32 pm

Izo Kawada

Izo Kawada

Hallo Smile

tut mir leid, habe erst deine Antwort nicht gesehen, gut, ich habe auch einen Teilzeit-Job zur Zeit und darüber hinaus viel Stress dabei Very Happy

Aber um auf dein Angebot zurück zu kommen, wenn du gerne was mit deinen Drachen unternehmen möchtest dann gerne, es sei denn du möchtest mehr mit Numja tun, dann gerne das.

Wir könnten ja Vorschläge rein schmeißen oder eine Münze werfen, mit wen du gern schreiben willst, dann kann einer was mit Izo machen. Very Happy

Also, Interesse ist in beiden Fällen da.

LG

4Exil-Karoner sucht und will finden Empty Re: Exil-Karoner sucht und will finden Di März 19, 2024 8:31 pm

Leilani

Leilani

Hey! Alles gut, ich bin jetzt wieder richtig da, aber Arbeit ist halt Arbeit, ne? XD
Also wenn es dir egal ist wer von beiden, ich hätte schon Lust, mal meinen kleinen Drachen auszuprobieren^^ (hier ist sie übrigens!)

Also es wäre gut, wenn wir im Cern-Wald starten könnten, bzw in seinen Randgebieten oder so, damit mein kleiner Drache noch ein wenig Comfortzone hat und nicht ganz in der Fremde ist^^ Vllt kann Izo sie ja ermutigen, neue Gegenden zu erkunden.
Ich schätze mal, für dich ist ein Ort nicht allzu weit von menschlicher Zivilisation besser, oder? Also vielleicht in der Nähe eines Dorfes im Wald, oder am Waldrand irgendwo?



Exil-Karoner sucht und will finden Lbfvtyr6

5Exil-Karoner sucht und will finden Empty Re: Exil-Karoner sucht und will finden So Apr 21, 2024 4:23 pm

Leilani

Leilani

Huhu! Steht die Anfrage noch, oder willst du jetzt doch nicht mehr? ^^ Oder hast keine Zeit?



Exil-Karoner sucht und will finden Lbfvtyr6

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten