Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen Lieben Juya einen oder mehrere Postpartner. Dabei gibt es eigentlich nur eine feste und eine optionale Bedingung:

Es sollte auf Jualen sein. (feste Bedingung)
Es sollte nahe des großen Waldes (Sumpfes) sein. (optional)

Über eine Meldung von jemandem/einer Postinggruppe, würde ich mich freuen Smile.

Liebe Grüßchen

Rin

Rin

huhu^^
ich suche auch einen neuen Postpartner für zwei meiner Charas, die sind aber beide auf Shushnar und können gerade auch nicht so einfach weg.
Musst du denn wirklich unbedingt auf Jualen anfangen, oder ginge das auch woanders?



Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation B4ez5ko6

Gast

avatar
Gast

Heey,

ich danke dir für deine Antwort. An sich würde ich sagen, du schreibst mir einfach mal, welche Charaktere es sind und wo genau sie auf der Insel sind. Dann kann ich schauen, dass ich mit ein zwei Vorpostings alleine, mich zu deinen begebe.

Liebe Grüße,
Juya

Rin

Rin

Also im Prinzip sind beide im Cern-Wald.

Numja lebt dort und möchte dort auch nicht weg. Im Augenblick ist sie gerade in einen Angriff auf eine Reisegruppe geraten, da kann ich sie aber recht einfach rausposten, da sie sich eh lieber raushält.
Numja ist allerdings auch etwas kompliziert, da sie nicht spricht und lieber für sich bleibt, also kein sehr sozialer Charakter^^ weiß also nicht ob das passt.

Hinue ist am Rand des Cern-Waldes, wo er an die Wüste grenzt, und wurde von einem Kobold seiner Kräfte beraubt, weshalb er jetzt verletzt ist. Mein vorheriger Postpartner hat die Verletzungen soweit versorgt, allerdings hat Hinue noch Hunger (und ist ein Blutsauger *hust*). Leider ist mein Portpartner dann nicht mehr aufgetaucht, also da müsste ich ein wenig überlegen wie ich die Situation löse... aber Hinue ist definitiv der umgänglichere und sozialere Charakter von meinen beiden^^ Hinue wäre auch bereit zu reisen, möchte aber natürlich erstmal seine Kräfte zurück haben



Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation B4ez5ko6

Gast

avatar
Gast

Hmm, ich hätte auch dann eher auf Hinue spekuliert und die Story klingt sehr anspruchsvoll. Ich werde etwas alleine Posten (max. 3 Posts und mich dann bei dir melden, um den Einstieg und den Einstiegsort zu planen Smile.

LG

Rin

Rin

super, freut mich ^.^ ich überleg auch mal wie ich den Übergang am besten machen soll



Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation B4ez5ko6

Gast

avatar
Gast

Hey Rin,

ich wollte dir nur mitteilen, dass ich jetzt Juya in den Wald gepostet habe. ich bin also relativ frei, ihn aus dem nächsten Post heraus kommen zu lassen, oder ob wir uns im Wald vllt treffen.

Kannst dich ja mal melden.

Liebe Grüße

Rin

Rin

huhuu^^

von mir aus können wir uns gern im Wald treffen, zumal Hinue die Sonne nicht gut verträgt und daher lieber im Schatten der Bäume bleibt. Juya ist ja noch eher so in der Mitte des Waldes bzw Richtung Lago Jun, soweit ich verstanden hab, nicht wahr?
Hinue ist am Waldrand, wo es zur Wüste übergeht (wo genau hab ich nicht definiert), und wegen den Verletzungen kommt er wohl nicht allzu weit von da weg, aber bisschen weiter in den Wald rein wird schon gehen. Ich schreib dann irgendwas, dass der andere Chara sich halt davongemacht hat. Weit kommt Hinue aber wohl alleine auch schlecht.
Klappt das, dass die beiden sich irgendwo unterwegs treffen und Juya in Richtung Hinue kommt?



Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation B4ez5ko6

Gast

avatar
Gast

Heyho,

jawoll, das machen wir so. Ich würde es trotzdem bevorzugen, wenn du den ersten Post machst :3
Ich schließe mich dann an. Dann auf ein schönes Play! Smile

LG

Rin

Rin

Kein Problem, mach ich gern ^^
Freu mich auch schon =)
Ich bin gerade noch in diesem Thread. Ist das ok, also willst du dann noch wechseln, oder soll ich den Thread zu dir wechseln?



Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation B4ez5ko6

Gast

avatar
Gast

Nein, ich komme gerne zu dir Smile. Einfach vllt nochmal Posten, weil so lange vergangen ist und ich komme dann :3

Hinue

Hinue

supiiii, da bin ich auch schon ^-^ hehehe, mal schauen wo das hinführt x3



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

Gast

avatar
Gast

Ich werde dir zeitnah antworte, bin jedoch aktuell etwas gesundheitlich eingespannt. Werde eine Zeitigkeit bemühen Smile

Rin

Rin

oh alles klar^^ dann gute Besserung!



Reisender Wolkenbändiger sucht Kommunikation B4ez5ko6

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten