Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Baumgeist sucht Gesellschaft EmptyHeute um 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Baumgeist sucht Gesellschaft EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Baumgeist sucht Gesellschaft EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Baumgeist sucht Gesellschaft EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Baumgeist sucht Gesellschaft EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Baumgeist sucht Gesellschaft EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Baumgeist sucht Gesellschaft EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Baumgeist sucht Gesellschaft EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Baumgeist sucht Gesellschaft EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Baumgeist sucht Gesellschaft

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Baumgeist sucht Gesellschaft Fr Jun 19, 2020 4:21 pm

Gast

avatar
Gast

Hallöle, ich möchte mich auch ohne Umschweife ins Rpg stürzen :D
Ich hab keine besonderen Wünsche oder Vorstellungen. Gern schließe ich mich auch einer bereits bestehenden Gruppe an, da bin ich ganz flexibel. Ich antworte eigentlich relativ fix, mit mindestens einem Post alle 2-3 Tage könnt ihr auf alle Fälle rechnen.

Meldet euch gern hier oder per Pn, wie es euch lieber ist!

2Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Fr Jun 19, 2020 9:08 pm

Hinue

Hinue

Da mein Postpartner sich nicht mehr meldet, würde ich mich sehr über einen neuen freuen ^_^ ich bin auch ein eher flotter Schreiber (außer die Arbeit ist gerade zu heftig x.x)

Wenn dir das recht ist, fänd ich es nett wenn wir da ansetzen könnten wo ich aufgehört hab... waren zwar hier nur drei Posts, aber es ist so mitten in der Handlung ^^'' kannst ja mal nachlesen und sagen was du davon hältst: hier mein letzter Post
Inzwischen haben Vahn und bald Azariel zwar auch in dem Thread angefangen, aber wir sind an unterschiedlichen Stellen der Waldgrenze, also nicht zusammen^^



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

3Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Fr Jun 19, 2020 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Sehr gerne :D
Ich hab deine letzten Posts überflogen und eventuell kannst du einfach einen kleinen Zeitsprung einbauen und dich von Shani trennen? Ich würde da ungern mitten in die Handlung grätschen, weil ich Shani auch nicht als NPC schreiben möchte oder so.
Wenn dir das recht ist, schreibe ich morgen meinen Einstiegspost.

4Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Fr Jun 19, 2020 9:34 pm

Hinue

Hinue

Supi x33
Ne alles gut, als NPC meinte ich auch nicht^^ ich würd einfach schreiben, dass sie sich davongemacht hat (hat sie ja so gesehen auch xD). Du könntest Hinue dann einfach da unterm Baum liegend finden, vllt hat Est ja den Schrei gehört oder so. Allzu lang würde Hinue nämlich da wohl nicht liegen bleiben, daher fänd ich nen Zeitsprung jetzt unpassend. Also nicht mehr als paar Minuten oder so jedenfalls.
Freu mich schon x3



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

5Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Fr Jun 19, 2020 10:59 pm

Gast

avatar
Gast

Klingt nach einem Plan, dann machen wir das so! Ich freu mich auch :D

6Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Sa Jun 20, 2020 4:52 pm

Hinue

Hinue

sehr schön ^-^
dann warte ich auf deinen Post und erwähne Shani in meinem nächsten einfach kurz



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

7Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Sa Jun 20, 2020 6:34 pm

Gast

avatar
Gast

So, hat jetzt etwas länger gedauert, hatte noch Besuch. Aber ich hoffe es passt so :D

8Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Sa Jun 20, 2020 7:34 pm

Hinue

Hinue

np x3 ist perfekt so XD wird noch lustig mit den beiden^^



.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

9Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Mi Dez 22, 2021 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Dann grabe ich diesen alten Thread auch mal aus und suche wieder nach einem PP. Im Grunde gilt das gleiche wie im ersten Post, nur dass ich im Moment vielleicht wegen den Feiertagen und Prüfungsvorbereitungen mal länger brauchen könnte. study

10Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Mi Dez 22, 2021 9:45 pm

Gast

avatar
Gast

Nun Est die anderen sind wohl zu sehr mit labbern beschäftigt das sie das nicht gesehen haben XD

Also wen Vahn nichts dagegen hat kannst du gern zu uns kommen dann machen wir ein dreier Play x3

11Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Mi Dez 22, 2021 9:52 pm

Vahn

Vahn

Huhu :3

Ich hab da absolut nichts gegen und würde mich freuen ^^. Passt ja sogar momentan ganz gut, weil Ruby und Vahn in dieser verlassenen Siedlung sind. Wenn du magst, kannst du gerne mit Est dazu stoßen ^^



lihl-ap-f28b.png
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]


It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

                        "Invictus" - William Ernest Henley

12Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Mi Dez 22, 2021 9:55 pm

Gast

avatar
Gast

Gerne!

Soll ich dann direkt als nächstes posten oder braucht ihr noch einen Moment? Sonst würde ich mich morgen kurz einlesen und dann einen Post schreiben :3

13Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Mi Dez 22, 2021 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Wie du magst Smile Wen du jetzt gleich posten willst nur zu und sonst machst du es dann morgen Wink

14Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Mi Dez 22, 2021 10:04 pm

Vahn

Vahn

Ich werde jetzt noch einen Post machen und Vahn in dem Haus "parken", dann passt es ganz gut wenn du dazu stößt, denke ich x3



lihl-ap-f28b.png
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]


It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

                        "Invictus" - William Ernest Henley

15Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Do Dez 23, 2021 9:53 am

Gast

avatar
Gast

Alles klar! Dann erwartet heute Abend nach der Arbeit einen Post von mir :3

Edit: Okay, nvm, ich hatte Zeit und Lust x'D

16Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Do Dez 23, 2021 11:10 pm

Vahn

Vahn

:3

Dafür hab ich etwas länger gebraucht. Sorry dafür! Heute auf der Arbeit war dann doch etwas mehr los, da habe ich nicht soo die Zeit zum Posten gefunden xD



lihl-ap-f28b.png
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]


It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

                        "Invictus" - William Ernest Henley

17Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft So März 20, 2022 7:46 pm

Gast

avatar
Gast

Huhu!

Ich hab gerade irgendwie total Lust zu schreiben. Hat jemand Lust auf ein Nebenplay? Ich hab keine konkrete Idee, das könnte man sich ja zusammen überlegen, falls jemand Lust hat :3

18Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft So März 20, 2022 8:06 pm

Shin

Shin

Heyo^^

Ich hätte schon Lust, aber ich hätte spontan auch noch keine Idee. Schwebt dir irgendein Grundgedanke vor?
Anbieten könnte ich dir sowohl Shin als auch Arrow; Ookazán mit der Einschränkung, dass sie nur auf Kjubika anzutreffen wäre xD



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Baumgeist sucht Gesellschaft Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

19Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft So März 20, 2022 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Hey!
Est kann als Händler theoretisch überall sein, wo Menschen anzutreffen sind. Das wäre also kein Problem. So als Idee hätte ich die Umstände vor rund einem Jahr, als sein Wald abgebrannt ist, also entweder der Weg dahin, die Verwüstung dort oder die Zeit kurz danach. Das ist ein Teil seiner Vergangenheit, die ich ganz gerne iiiirgendwann etwas ausschreiben würde. Aber ich wäre auch am Board, wenn du irgendwelche Ideen für deinen Charakter hast, die du noch ausschreiben willst :3

20Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft So März 20, 2022 8:35 pm

Shin

Shin

Oh, das finde ich sehr interessant!
Wenn du das gerne ausschreiben möchtest, können wir das machen^^
Mein Fuchsi fällt dann nur raus. Shin war vor nem Jahr schon mit Ryu unterwegs (die sind ja noch ausm alten Forum und haben sich halt einige Monate vor der aktuellen Zeit das letzte Mal getroffen, sodass es nicht passen würde).

Welche Zeit möchtest du denn am liebsten davon ausschreiben? Vorher, mittendrin oder nachher?
Arrow kann ich dir für alle drei Zeitpunkte anbieten, er ist nur eben kein sozialer Schmetterling.
Ookazán könnte ich mir am ehsten für die Zeit danach vorstellen, wenn Est auf Kjubika, vllt in Nevo unterwegs ist.
Mir sind beide gleich recht^^



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Baumgeist sucht Gesellschaft Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

21Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft So März 20, 2022 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

Dann halten wir doch Arrow und Est fest. Ich glaube mit den beiden sind wir erstmal am flexibelsten :3
Ich glaube die Zeit kurz vorher bis mittendrin fände ich am interessantesten.. falls du einen Grund für Arrow hast in der Zeit in Shushnar unterwegs zu sein. Vielleicht gehen sie gerade einen Handel ein als es passiert und Arrow ist irgendwie gezwungen mitzugehen, wenn er an seine Ware kommen möchte? Vielleicht fällt dir noch ein anderer Grund ein :D

Wir können übrigens auch gern per Discord weiterschreiben, wenn du das hast. Ich würde dir meinen Namen dann per Pn schicken c:

22Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft So März 20, 2022 8:59 pm

Shin

Shin

Gerne^^ Ich hab dich einfach mal aus dem Server raus angeschrieben, das ging auch =)



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Baumgeist sucht Gesellschaft Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

23Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Mo März 21, 2022 2:38 pm

Gast

avatar
Gast

Hihi schön, dann hast du ja jemand gefunden x3 Nun das werde ich denke ich dann auch mitlesen XD

<--- (Mag es überall mitzulesen wen es Intresse weckt XD)

24Baumgeist sucht Gesellschaft Empty Re: Baumgeist sucht Gesellschaft Mo März 21, 2022 7:14 pm

Gast

avatar
Gast

Sehr gerne, da bist du wahrscheinlich nicht die einzige x'D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten