Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Frage und Antwort - Seite 4 EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Frage und Antwort - Seite 4 EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Frage und Antwort - Seite 4 EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Frage und Antwort - Seite 4 EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Frage und Antwort - Seite 4 EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Frage und Antwort - Seite 4 EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Frage und Antwort - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Frage und Antwort - Seite 4 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Frage und Antwort - Seite 4 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage und Antwort

+16
die Namenlose
Rhiannim
Yuliff
Minerva Vanih
Inori
Zabuza
Kamui
Ookazán
Nora
Arrow
Vahn
Nataku
Ryukyu
Shin
Rave
Rin
20 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

76Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Di Feb 15, 2022 3:10 pm

Nora

Nora

+/- 9 Uhr würd ich mal sagen.
Kann aber unterschiedlich aussehen.

Hast du ein Lied, bei dem du dich nicht zurückhalten kannst und immer mitsingen musst? (Wenn ja, welches? Wink )

77Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Di Feb 15, 2022 7:15 pm

Ookazán

Ookazán

Oooh, da gibt es eine Menge Songs ^^" Aber am liebsten mache ich das bei
"Papaya" und "Akatsuki" von Babymetal oder bei diversen Songs von Beyond the Black xD

Was ist für dich das Süßeste auf der Welt? (Es sind natürlich keine Süßigkeiten gemeint xD)



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Frage und Antwort - Seite 4 Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

78Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort So März 20, 2022 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Wenn Erwachsene einem mit so viel Begeisterung von etwas erzählen wie Kinder :D (und Tierbabys natürlich)

Welches Spiel/welche Spielreihe könntest du immer wieder spielen und warum?

79Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Di März 22, 2022 10:04 am

Arrow

Arrow

Kingdom Hearts und Pokemon, weil ... ich weiß nicht xD KH mag ich einfach vom Aufbau, vom Kampfsystem und der Story und Pokemon wiederholt sich zwar irgendwie, aber es wird doch nie langweilig. Also, es wird nach ner Weile öde, aber wenn man es dann ein paar Monate weglegt, geht es halt wieder xD

Machst du deinen Traumjob/bist auf dem Weg dahin, und wenn ja, was gefällt dir so gut daran? Wenn nein, was würdest du stattdessen lieber machen?



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Frage und Antwort - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

80Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Fr März 25, 2022 2:38 pm

Rin

Rin

Also ich weiß zwar noch nicht wo mein Leben hingeht (mal wieder XD) und ob es mein Traumjob ist (bisher eher nicht so XD), aber die Tiermedizin begeistert mich trotzdem wenn ich drüber rede ^-^ Von daher, irgendwas damit werd ich sicherlich machen und ja, dann könnte man wohl sagen, ich bin zumindest in Richtung eines potentiellen Traumjobs unterwegs XD
Was mir daran so gut gefällt? (moah du hast aber viele Fragen auf einmal gestellt, ganz schön unfair! XD) Ich mag die Detektivarbeit, rauszufinden was nun Sache ist und Hinweise kombinieren, um der Lösung näher zu kommen^^ und Chirurgie mag ich deshalb, weil es so läuft: du hast ein Problem, du schaust rein und reparierst, und dann ist es gelöst x3 Und wenn es nicht so einfach ist, suchst du halt nach der Ursache (wie ein Detektiv eben XD). Außerdem mach ich gern was mit den Händen^^ Und ich darf ständig Welpen und Kätzchen knuddeln! Also was gibt es Besseres x33

Was steht noch alles auf deiner "Bucket-List" (also die Liste von Dingen die du noch tun willst bevor du stirbst)?



Frage und Antwort - Seite 4 B4ez5ko6

81Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Mi Mai 18, 2022 10:45 am

Gast

avatar
Gast

Das ist auch eine etwas fiese Frage^^' Nun ich hab noch keine "Bucket List" gemacht. Ist noch zu früh um sich sehr intensiv damit zu beschäftigen. Aber wer weis vielleich mach ich dann irgendwann noch eine^^ Also sorry da kann ich jetzt noch keine grosse Antwort dazu geben XD

Was hast du schon geplant zu Unternehmen in nächster Zeit?



82Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Mi Mai 25, 2022 8:59 am

Shin

Shin

Eigentlich wollte ich zur DoKomi und einen Freund besuchen, aber Tickets sind ausverkauft und Freund hat keine Zeit xD dafür werde ich in meinem Urlaub bald nach Düsseldorf fahren und das 9-Euro-Ticket nutzen und am Wochenende hoffentlich mal wieder reiten können. Außerdem meine Oma besuchen und... ansonsten mal schauen?

Wie viele Uhren hast du eigentlich zu Hause?



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Frage und Antwort - Seite 4 Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

83Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort So Jun 05, 2022 5:26 pm

Rave

Rave

Wenn es wirklich nur um reine Uhren geht: 2. Mit allen Geräten mitgezählt, die einem die Uhr auch anzeigen können...ich glaube 8 oder so xD

Was ist das Erste, auf das dein Blick fällt wenn du den Kühlschrank öffnest?



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

84Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Mo Jun 06, 2022 5:14 pm

Ookazán

Ookazán

Die linke Seite des obersten Regalfachs, wo ich meistens für den nächsten Tag meine Butterbrotsdosen stehen habe. Und wenn die da nicht sind, dann steht (sonst dahinter) die Butter^^

Wohin geht dein nächster Kurztrip?



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Frage und Antwort - Seite 4 Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

85Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Fr Jun 17, 2022 9:58 am

Kamui

Kamui

Ehrlich gesagt ist keiner geplant, aber wenn dann eventuell vor einen Tag irgendwo in die nähere Umgebung zum Spazieren/wandern :3 ^^"

Wann hattest du das letzte Mal Sonnenbrand?

86Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort So Jul 10, 2022 2:43 pm

Ookazán

Ookazán

Eeeh, ist noch gar nicht so lange her ^^" Das war, als es Anfang Juni zum ersten Mal richtig schön wurde

Hast du eine Lieblingstasse?



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Frage und Antwort - Seite 4 Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

87Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Mo Jul 18, 2022 9:11 am

Zabuza

Zabuza

Lieblingstasse vielleicht nicht, aber ich habe eine in meinem Kopf bestehende Ordnung, die mir sagt, dass ich nur Tasse X oder Y für Tee und Tasse A und B für Kaffee benutzen darf...^^"

Wann warst du das letzte Mal schwimmen? (Merkt man, dass es mir schon zu warm ist? ^^")



Frage und Antwort - Seite 4 Zabbi-siggi

88Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Mo Jul 25, 2022 1:38 pm

Gast

avatar
Gast

Gestern war ich am Morgen schwimmen Wink
Ist auch zu Heiss o.o

Wie viele Ventilatoren stehen im Moment bei euch rum? XD

89Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Mi Aug 03, 2022 2:00 pm

Rave

Rave

Unglaublich aber wahr: 0!

Was hast du das letzte Mal im Fern gesehen?



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

90Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Fr Aug 05, 2022 9:08 am

Nora

Nora

Erm, wir haben nicht direkt nen TV Anschluss oder so, aber ich hab gestern da Kaya Yanar beim Zocken zugesehen xD

Findest du drei Dinge, die deinen heutigen Tag bereichert haben? Wenn ja, welche? x3

91Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Fr Aug 05, 2022 10:12 pm

Arrow

Arrow

1) Posten
2) Schon um 13 Uhr Feierabend Machen
3) Neue Netflix-Serie angefangen, die ich sehr spannend finde: Tomorrow

Wann hast du eigentlich das letzte Mal so richtig einen drauf gemacht? ôô



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Frage und Antwort - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

92Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Sa Aug 06, 2022 2:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ewig nicht mehr XD Dafür hatte ich wohl nicht die passenden Freunde

An was für einem grossen Event warst du zuletzt?

93Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort So Aug 07, 2022 1:51 pm

Inori

Inori

Eh... Libori, Kirmes in Paderborn. Und davor Japantag in Düsseldorf^^

Welcher deiner Charas ist dein Lieblingschara (andere Foren, falls vorhanden, sind auch oke)? Bitte kurz erläutern, wenns oke is ^.^

94Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort So Aug 21, 2022 1:02 pm

Vahn

Vahn

Uff, das ist schwierig...ich glaube ich habe keinen Lieblingschara an sich, das schwankt bei mir immer mal so, je nachdem, was gerade passiert und wie ich selbst so drauf bin ^^". Also eigentlich hab ich alle Charas gleich lieb weil jeder was besonderes ist x3 (Sorry für die Nichtbeantwortung deiner Frage ^^").

Gibt es etwas, worauf du dich schon ganz doll freust und das in naher Zukunft passieren wird?



lihl-ap-f28b.png
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]


It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

                        "Invictus" - William Ernest Henley

95Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort So Aug 21, 2022 2:37 pm

Shin

Shin

Wahrscheinlich sollte ich "mein Geburtstag!" sagen, aber die Zahl gefällt mir nicht ^^"
Na ja, aber ich freue mich trotzdem auf die Feier und dass meine Familie und meine Freunde kommen x3 Und ansonsten freue ich mich sehr auf meinen Urlaub im September an der Schlei =3

Was ist dein nächstes Reiseziel?



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Frage und Antwort - Seite 4 Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

96Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Mi Aug 31, 2022 8:54 pm

Rin

Rin

Hmmm, aktuell lote ich Thailand oder Simbabwe oder ein anderes afrikanisches Land aus, aber ansonsten vermutlich ein Land im Nahen Osten^^

Hast du dir als Kind etwas gaaaaanz doll gewünscht, aber nie bekommen?



Frage und Antwort - Seite 4 B4ez5ko6

97Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Do Sep 01, 2022 8:48 am

Arrow

Arrow

Der Klassiker: ein Pony.
Und einen Delfin in einem Pool im Garten xDD

Was ist das längste, dass du am Stück bisher wach gewesen bist?



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Frage und Antwort - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

98Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Do Sep 01, 2022 12:10 pm

Gast

avatar
Gast

Wie längste? Kommt drauf an ob du es aufs Schlafen in der Nacht beziehst oder einfach am Tag. Ich sag jetzt einfach mal beides. 7 Stunden also fast die ganze Nacht und am Tag 18 Stunden ohne eine Siesta dazwischen. Also nicht mal dazwischen abgelegt oder geschlafen XD

Was war bis jetzt dein längster Flug im Flugzeug?

99Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Do Sep 01, 2022 4:49 pm

Ookazán

Ookazán

(jup, ich meinte halt sowas wie Durchmachen, 24 Stunden wach, 36 Stunden wach... xD)

12 Stunden von Toukyou nach Frankfurt bzw. München. Weiß nicht mehr genau, welcher von beiden Flügen der minimal längere war.

Welches Fach hattest du in der Schule am liebsten?



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Frage und Antwort - Seite 4 Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

100Frage und Antwort - Seite 4 Empty Re: Frage und Antwort Do Sep 08, 2022 9:59 am

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Uff mhh ich glaube das ich abgesehen von Tests und Prüfungen eigentlich Englisch ganz gerne mochte^^

Gibt es ein Wunschort den du gerne mal besuchen würdest?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten