Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Frage und Antwort - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Frage und Antwort - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Frage und Antwort - Seite 5 EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Frage und Antwort - Seite 5 EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Frage und Antwort - Seite 5 EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Frage und Antwort - Seite 5 EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Frage und Antwort - Seite 5 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Frage und Antwort - Seite 5 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Frage und Antwort - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage und Antwort

+16
die Namenlose
Rhiannim
Yuliff
Minerva Vanih
Inori
Zabuza
Kamui
Ookazán
Nora
Arrow
Vahn
Nataku
Ryukyu
Shin
Rave
Rin
20 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 8]

101Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort So Sep 11, 2022 1:29 pm

Ryukyu

Ryukyu

Wenn es nur einen gäbe ^^". Ganz oben auf meiner Liste steht: Irland (endlich wieder t.t), Japan und äh...dann kommen viele Länder, die ich nicht wirklich priorisieren kann ^^".

Ich frag mal anders herum xD: Was ist das Längste, das du am Stück geschlafen hast? (kurzes aufwachen und auf die Uhr schauen nicht mitgezählt).




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Frage und Antwort - Seite 5 Ryusiggidrachegrau2 Frage und Antwort - Seite 5 Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

102Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Mi Sep 14, 2022 9:08 pm

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Hmm uff schwierige frage o.o
Ich glaube ich bin mal so um 12 uhr nachts schlafen gegangen und um 16uhr aufgewacht also... 16h? Ich glaub das war noch was mit nachtschicht am tag danach. Bin da auch voll erschrocken xD

Gibt es etwas, dass du jetzt vermisst, wenn du zurück an die Schulzeit denkst?

103Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Do Sep 15, 2022 7:37 pm

Nora

Nora

Den Pizzafreitag xD
Da wir am Freitag Nachmittagschule hatten - was echt ätzend war - haben wir immer Pizza bestellt und das war immer mega lustig. Generell die Leute fehlen mir, das gemeinsame abhängen. Haben da auch immer geplant, wann wir wo ausgehen am Wochenende x3 Da war man halt noch jung und es gab keine Sperrstunde ~

Was war das verrückteste Wetter, wo du mal draußen warst für längere Zeit? ^^'

104Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Mi Sep 21, 2022 9:34 am

Vahn

Vahn

Naww :3 Gibts bei euch immer noch Sperrstunde? ._.

Das verrückteste Wetter...mir fällt direkt de Windhose ein, die wir in Südafrika gesehen haben, aber an der sind wir nur vorbei gefahren xD

Also nehme ich die 1,50 Meter hohen Schneemassen, die innerhalb von zwei (?) Tagen runter gekommen sind...ich glaube das war vor circa zwei Jahren? Das war verrückt ôô. Wir waren das ganze Wochenende damit beschäftigt, zu vesuchen, die Straße frei zu bekommen. Mit nem Bagger hats dann geklappt xD

Gibt es etwas in deinem Leben, das du anders gemacht hättest, würdest du noch einmal die Chance bekommen, es zu wiederholen?







lihl-ap-f28b.png
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]


It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

                        "Invictus" - William Ernest Henley

105Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Mi Sep 21, 2022 1:53 pm

Nora

Nora

Ja, aber ich glaube gar nicht Corona bedingt, die haben das einfach gelassen. Womöglich auch wegen Personalmangel - ich weiß es nicht. Ich informiere mich aber auch nicht ^^'

Eigentlich würde ich alles genau so machen bis auf eine kleine Aktion, mit der ich etwas früher gestartet hätte, da ich nicht wusste, wie schwierig es in meinem Falle ist, dies durchzuführen.
Aber ich würde genau in die selbe beschissene Schule gehen und vor dem Studium noch andere Jobs machen, zeitig ausziehen und so weiter xD ich bereue gar nichts Razz habe nun einen tollen Job und tolle KollegInnen, tolle Family, von daher würde ich es gleich machen.

Was hast du für's Wochenende geplant, falls du schon was geplant hast? xD

106Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Mi Sep 21, 2022 3:28 pm

Inori

Inori

Ich kriege Besuch und wir machen einen schönen Ausflug, für den wir uns noch entscheiden müssen ^.^ Vielleicht gehen wir auch noch essen oder wir bestellen wieder Sushi? =3 xD

Schreibst du regelmäßig Briefe oder Postkarten?

107Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Di Sep 27, 2022 2:59 pm

Rin

Rin

Briefe nicht, da fehlt mir die Motivation <.<' Postkarten inzwischen auch eher selten, aber ausm Urlaub schon manchmal x3 auf jeden Fall bekomm ich gern welche!

Hast du ein Lieblingsbuch? Wenn ja welches? ^^ (oder eine Buchserie?)



Frage und Antwort - Seite 5 B4ez5ko6

108Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Mi Sep 28, 2022 11:23 am

Zabuza

Zabuza

Das ist eine schwierige Frage...ein einzelnes Lieblingsbuch hab ich gar nicht...ich mag die Harry Potter Bücher, die Bartimäus Reihe...aber den Hobbit von Tolkien könnte ich immer wieder lesen und habe ich auch schon öfter in deutsch und englisch gelesen. Das sticht da dann so ein wenig raus. Ich liebe auch die englische Ausgabe, die ich hab :3

Was ist das letzte Obststück, das du gegessen hast und in welcher Form hast du es gegessen?



Frage und Antwort - Seite 5 Zabbi-siggi

109Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Mi Sep 28, 2022 4:27 pm

Ookazán

Ookazán

Es war ein Apfelschnitz xD gestern Abend

Wann bist du das letzte Mal ganz bewusst bei schlechtem Wetter rausgegangen? (Nicht weil du es musstest)



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Frage und Antwort - Seite 5 Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

110Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Do Sep 29, 2022 11:56 am

Ryukyu

Ryukyu

Schwierig. Ich glaube es ist noch gar nicht so lange her da war es am regnen und ich brauchte ganz dringend frische Luft, also bin ich trotzdem raus gegangen xD Heute Morgen wars hier auch sehr kalt und neblig und ich bin auch trotzdem mit den Hunden raus :3 das war schön.

Was wird das erste typische Weihnachtsgebäckstück (Plätzchen, Dominosteine, Marzipan, Baumkuchen, ...) sein, das du dieses Jahr isst?




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Frage und Antwort - Seite 5 Ryusiggidrachegrau2 Frage und Antwort - Seite 5 Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

111Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Do Sep 29, 2022 2:23 pm

Inori

Inori

Uff. Da mag ich eig noch nicht drüber nachdenken... aber vmtl wird es ein Lebkuchen sein xD

Welche Sprache würdest du am liebsten fließend sprechen und verstehen können?

112Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort So Okt 02, 2022 1:20 pm

Nora

Nora

Türkisch!
Wäre so viel einfacher, wenn ich das könnte - gibt immer noch so viele, die seit Jahren hier leben und nicht Deutsch sprechen können/wollen. ¯\_(ツ)_/¯

Bist du schonmal auf so nem großen Trampolin rumgehüpft? Was für Figuren kannst du da? Very Happy

113Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Di Okt 11, 2022 2:39 pm

Gast

avatar
Gast

Uhh das ist aber schon ewig her XD Trotzdem hab ich es gern gemacht aber bestimmte Figuren, ne weis nicht ob ich welche konnte, aber ich hab schon das Hüpfen gemocht XD

Warst du schon mal in einem Hochseilpark?

114Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Di Okt 11, 2022 3:09 pm

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Ja o-o habe festgestellt das ich bei den Dingen ne leichte Höhenangst habe O.o OBWOHL man grad da gesichert ist aber die schweren Kletterwege bin ich nie gegangen...waren zu gruslig zu...noh! i dont like it xD

Warst du schon mal im Disney Land?

115Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Di Okt 11, 2022 7:53 pm

Ookazán

Ookazán

Nein, und ich werde vermutlich auch niemals dorthin fahren xD

Welcher ist dein Lieblingsfilm?



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Frage und Antwort - Seite 5 Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

116Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Fr Okt 14, 2022 5:46 pm

Nora

Nora

In den ganzen Freundschaftsbüchern von den Kids schreibe ich immer "Ziemlich beste Freunde" x3
ich liebe diesen film x3

Was hast du heute gegessen?

117Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort So Okt 16, 2022 5:11 pm

Arrow

Arrow

Ehm, zum Frühstück eine Scheibe Dinkelvollkornbrot mit Frischkäse und ein Stückchen Apfelkuchen, danach lange nix, ein bisschen Apfelmus, dann etwas Schokolade und ... eben eine Hawaii-Pizza ^^""

Wie viele Teile hat das größte Puzzle, das du in deinem Leben (alleine) gepuzzlet hast?



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Frage und Antwort - Seite 5 Arrow688
...~´  `~...

118Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Mo Okt 17, 2022 10:05 am

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Alleine mhhh 1500 glaub ich bisher,hab aber noch welche mit 1800 oder 2000 im zimmer liegen. Und eins in der Garage mit 18000 teilen, gruppenpuzzle haha

Würdest du dich als katzenmensch oder Hundemensch bezeichnen?

119Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Mo Okt 17, 2022 11:45 am

Gast

avatar
Gast

Ich kann mich nicht fest als ein spezifischer Mensch einer Art bezeichnen, ich liebe eben Beides und bin wohl deswegen auch Beides in einem XD

Beschäftigst du dich als Hobby gern mit Fotografie?

120Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Mi Okt 19, 2022 9:22 am

Kamui

Kamui

Ich hab tatsächlich angefangen, mich ein bisschen damit zu beschäftigen, weil ich nu auch endlich eine Spiegelreflexkamera mit Teleobjektiv habe *_*

Bist du schon einmal auf einer kleinen Insel gewesen? (Wenn ja, was war die letzte Insel, auf der du warst?)

121Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Mi Okt 19, 2022 2:37 pm

Rin

Rin

(uuuuh x33)

hmmm kommt drauf an wie klein... Aber schon, ja. zb Steward Island (Neuseeland), Langkawi (Malaysia), Lopud (Kroatien), Gozo (Malta), Korsika, mehrere griechische Inseln... ich glaube, Langkawi war das letzte davon, 2017, und bestimmt auch eine der kleinsten^^

Was würdest du mit 10.000 Euro machen?



Frage und Antwort - Seite 5 B4ez5ko6

122Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Di Nov 22, 2022 7:20 pm

Gast

avatar
Gast

Uhhh schwirig, glaube sparen. Man kann nie genug Reserve haben x3

Wen du eine Zeitreise machen würdest, wo wärst du dann am liebsten?

123Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Do Dez 08, 2022 7:19 pm

Vahn

Vahn

Hmm...ich glaube ich würde gerne soweit zurück in der Zeit reisen wollen bis ich die Natur ohne menschliche Einflüsse sehen könnte *,*. Sie muss sehr schön gewesen sein x3.

Wenn du dir in diesem Moment etwas materielles wünschen würdest, was wäre das?



lihl-ap-f28b.png
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]


It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

                        "Invictus" - William Ernest Henley

124Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Sa Dez 24, 2022 11:04 am

Rin

Rin

eine Switch! q.q XD und am besten gleich Zelda BotW dazu x3

Wie viele Geschenke hast du dieses Jahr zu Weihnachten besorgt? Oder vielleicht selbst gemacht? ^^



Frage und Antwort - Seite 5 B4ez5ko6

125Frage und Antwort - Seite 5 Empty Re: Frage und Antwort Di Dez 27, 2022 10:25 am

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Das is ne miese frage, ich glaube besorgt nur eines für die Eltern. Ich bin echt schlecht was es angeht Geschenke zu machn... Ach und eines habe ich gezeichnet für ne Freundin mit unser beiden Drachensonas ^^

Hattet ihr über Weihnachten Schnee gehabt?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten