Machen wir uns einen gemütlichen Tag bei Tee und Kerzenschein xD
Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Mo Okt 21, 2024 4:35 pm
Keine
Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Mo Okt 21, 2024 4:35 pm
News
20.09.24
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
02.01.24
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Neu hier:
- Aglaupe - Melancholische Meerjungfrau, die alte Seemanns-Lieder auf Felsen trällert und das väterliche Geplänkel über 'vernünftige Beschäftigungen' mit einem verschmitzten Lächeln ins Meer spült |
- Mikaze - Launischer Windgeist, der mit der Wahrheit tanzt wie mit einem losen Blatt und Schwächlinge mit dem Charme eines Sturmwinds belächelt |
Neueste Themen
Accounts für Alle
Partnerforen
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Bla...BlaBLA!
+11
Arrow
Rin
Ookazán
Nataku
Hinue
Numja
Vahn
Ryukyu
Funkenflug
Shin
Rave
15 verfasser
177 Re: Bla...BlaBLA! So Dez 12, 2021 10:22 pm
Rin
hey cool! ^_^ freut mich x3Ruby schrieb:Rin NPC für dich ist noch in Arbeit, aber sobald Funki ihn durchgesehen hat komm ich sofort mit ihm zu Hinue
Ich war dieses WE eh ziemlich beschäftigt mit Aufgaben und heute Geburtstag einer Freundin feiern^^
178 Re: Bla...BlaBLA! Mo Dez 13, 2021 8:13 pm
Gast
Gast
Das gibt es manchmal^^
So Rin es ist soweit der NPC ist bei Hinue angekommen
So Rin es ist soweit der NPC ist bei Hinue angekommen
179 Re: Bla...BlaBLA! Di Dez 14, 2021 2:57 pm
Rin
sehr cool x33
sag mal, hättest du was dagegen wenn du wörtliche Rede mit Anführungszeichen schreiben würdest? ^^' das hilft finde ich beim Lesen x.x nenn mich altmodisch, aber meinem Kopf hilft es D:
sag mal, hättest du was dagegen wenn du wörtliche Rede mit Anführungszeichen schreiben würdest? ^^' das hilft finde ich beim Lesen x.x nenn mich altmodisch, aber meinem Kopf hilft es D:
180 Re: Bla...BlaBLA! Di Dez 14, 2021 3:09 pm
Gast
Gast
Wen ich die Farbe trotzdem behalten darf x3 Finde Farbe reinbringen schön x3
Für mich reich es eben sons das gesprochenes mit Farbe gekennzeichnet wird, da man dann das gesprochene ja so besser sieht x3 Aber ich setze schon die Anführungszeichen wen es allen besser hilft X3
Ich bin flexibel^^
Für mich reich es eben sons das gesprochenes mit Farbe gekennzeichnet wird, da man dann das gesprochene ja so besser sieht x3 Aber ich setze schon die Anführungszeichen wen es allen besser hilft X3
Ich bin flexibel^^
181 Re: Bla...BlaBLA! Di Dez 14, 2021 3:37 pm
Hinue
aber sicher x3
Ja es macht halt jeder anders, manche machen auch Gedanken nur farblich, das ist dann immer doof wenn es immer anders ist... daher ist wenigstens die Einheitlichkeit der wörtlichen Rede hilfreich, das macht man ja auch in Büchern usw so, deshalb^^ Und da ich Posts auch manchmal kopiere um in einem Dokument zu schreiben, verschwindet dann im Dokument die Farbe und man kann es gar nicht mehr unterscheiden, wenn da keine Anführungszeichen sind, deshalb
Ja es macht halt jeder anders, manche machen auch Gedanken nur farblich, das ist dann immer doof wenn es immer anders ist... daher ist wenigstens die Einheitlichkeit der wörtlichen Rede hilfreich, das macht man ja auch in Büchern usw so, deshalb^^ Und da ich Posts auch manchmal kopiere um in einem Dokument zu schreiben, verschwindet dann im Dokument die Farbe und man kann es gar nicht mehr unterscheiden, wenn da keine Anführungszeichen sind, deshalb
182 Re: Bla...BlaBLA! Di Dez 14, 2021 3:40 pm
Gast
Gast
Oh an das hab ich gar nicht gedacht mit den kopieren stimmt x3
Alles klar mach ich jetzt immer so XD
Alles klar mach ich jetzt immer so XD
183 Re: Bla...BlaBLA! Di Dez 14, 2021 3:50 pm
Hinue
vielen Dank x3
ja das fällt einem wohl nicht auf wenn man das sonst nicht macht^^
ja das fällt einem wohl nicht auf wenn man das sonst nicht macht^^
184 Re: Bla...BlaBLA! Di Dez 14, 2021 4:26 pm
Gast
Gast
Nun das stimmt, ich hab eben immer gleich direkt vom Forum aus geschrieben und es nicht in ein Dokument kopiert, da Word bei mir eh nie richtig funktioniert hat XD
Deswegen wohl XD Aber kann es mir ja ab jetzt angewöhnen, da es natürlich so logisch ist ein Anführungszeichen für andere zu setzen die das mit kopieren machen x3
Deswegen wohl XD Aber kann es mir ja ab jetzt angewöhnen, da es natürlich so logisch ist ein Anführungszeichen für andere zu setzen die das mit kopieren machen x3
185 Re: Bla...BlaBLA! Mi Dez 15, 2021 4:27 pm
Rin
I see^^
schön schön, wenn du es dir auch angewöhnen kannst x3
Ich muss heute und morgen übrigens viel arbeiten und komme vermutlich nicht zum Posten, spätestens am WE sollte es aber wieder gehen^^'
schön schön, wenn du es dir auch angewöhnen kannst x3
Ich muss heute und morgen übrigens viel arbeiten und komme vermutlich nicht zum Posten, spätestens am WE sollte es aber wieder gehen^^'
186 Re: Bla...BlaBLA! Mi Dez 15, 2021 5:26 pm
Gast
Gast
Ja nur mit der Ruhe x3
Dann freu ich mich dann auf das Wochenende^^
Dann freu ich mich dann auf das Wochenende^^
188 Re: Bla...BlaBLA! Do Dez 16, 2021 10:47 am
Gast
Gast
Ja diese Woche gibt mir auch das Gefühl das es so lange bis zum Wochenende dauert XD
Und nachher ist Wochenende und es ist in einem zack wieder vorbei q.q
Und nachher ist Wochenende und es ist in einem zack wieder vorbei q.q
189 Re: Bla...BlaBLA! Do Dez 16, 2021 5:25 pm
Arrow
Määäh sag das doch nicht q.q Ohne Wochenende wärs aber auch doof, von daher fiebert man eh weiter drauf hin xD
190 Re: Bla...BlaBLA! Do Dez 16, 2021 6:26 pm
Gast
Gast
Ja klar^^
Es dauert ja jetzt nur noch ein Tag x3
Es dauert ja jetzt nur noch ein Tag x3
192 Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 17, 2021 8:45 am
Gast
Gast
Ja ist ja in 1 Woche Weihnachten^^
Dann sollte das bald gemacht sein x3
Dann sollte das bald gemacht sein x3
193 Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 17, 2021 10:10 am
Gast
Gast
Spätschicht vor dem Wochenende is wohl schlimmer als normale tagschicht xD
Zwar fangen wir auch schon um 11uhr an aber bis 17:30 zieht sich
Vorallem wir legen halt sachen auf was dann in anöagen kommt und ich kann meist nur zwei sachen auflegen weil meine anlange zu lange braucht. Und dann bist du meist schon um 14 uhr fertig wenn nocht sogar früher und hast bis 17uhr keine arbeit mehr y.y
Heut wird ein langer tag
Vorallem wir legen halt sachen auf was dann in anöagen kommt und ich kann meist nur zwei sachen auflegen weil meine anlange zu lange braucht. Und dann bist du meist schon um 14 uhr fertig wenn nocht sogar früher und hast bis 17uhr keine arbeit mehr y.y
Heut wird ein langer tag
194 Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 17, 2021 11:25 am
Arrow
Oh je, auf der Arbeit langweilen kann genauso schlimm sein wie zu viel zu tun x.x Ich muss heute bis halb 4 machen (halb 7 angefangen xD) und die Zentrale hat wohl schon angedeutet, dass jemand wegen einer einstweiligen Anordnung angerufen hat. Ich hoffe, ich muss heut nachmittag nix aufnehmen p.p
195 Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 17, 2021 1:24 pm
Gast
Gast
Velkhana schrieb:Spätschicht vor dem Wochenende is wohl schlimmer als normale tagschicht xD
Heut wird ein langer tag
Ohwei das ist wirklich doof wen die Anlage solange geht und man danach keine Arbeit mehr hat^^'
Arrow: Echt? Bist du etwa Anwalt? Oder hat es was mit Hausordnung zu tun? Oder was machst du eigentlich für ein Job wen ich das fragen darf? x3
196 Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 17, 2021 2:47 pm
Arrow
Nee, ich bin Rechtspflegerin ^^ Ich mach so den Job zwischen Richter und Gerichtsmensch, also mit FH-Studium und in weiten Teilen nur an Recht und Gesetz gebunden. Aber die Aufnahme von solchen Anträgen gehört für einen RPfl. auf der Rechtsantragstelle leider auch dazu :S da sind wir dann zwischendrin nur die bessere Tippse xD
Aber bisher war zum Glück nix. War Fehlalarm der Zentrale xD
Aber bisher war zum Glück nix. War Fehlalarm der Zentrale xD
197 Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 17, 2021 3:22 pm
Gast
Gast
Wow von so einem Job hab ich auch noch nie was gehört, was es nicht alles gibt XD
Aber ja dann ist ja gut das du vielleicht doch Glück hast und nichts aufnehmen musst x3
Aber ja dann ist ja gut das du vielleicht doch Glück hast und nichts aufnehmen musst x3
198 Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 17, 2021 5:26 pm
Shin
xD Den Job kennen 90 Prozent der Leute nicht, denen gegenüber ich ihn zum ersten Mal verwende, also keine Sorge, du bist nicht alleine =3
Und es kam niemand mehr, jetzt startet mein Japanischkurs (leider wieder nur online, aber was will man bei Corona machen) und danach is WE ^.^
Und es kam niemand mehr, jetzt startet mein Japanischkurs (leider wieder nur online, aber was will man bei Corona machen) und danach is WE ^.^
199 Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 17, 2021 5:43 pm
Gast
Gast
xD Nun gut dann bin ich froh^^
Und sehr schön ein Japanischkurs, dann viel Spass und gutes Gelingen Ist sicher gar nicht so leicht^^
Und sehr schön ein Japanischkurs, dann viel Spass und gutes Gelingen Ist sicher gar nicht so leicht^^
200 Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 17, 2021 6:50 pm
Shin
Ja xD Freitags Stress auf der Arbeit ist immer doof <.<
Online finde ich immer ein bisschen schwerer als wenn man in Präsenz unterrichten kann, aber es geht schon^^ Unsere Lehrerin wiederholt aktuell viel mit uns, weil wir seit diesem Semester drei Neue mit dabei haben, dass wir dann alle richtig auf dem gleichen Stand sind =3 Aber dadurch, dass wir viel wiederholen, sitzt es bei mir mittlerweile auch sehr gut xD
Online finde ich immer ein bisschen schwerer als wenn man in Präsenz unterrichten kann, aber es geht schon^^ Unsere Lehrerin wiederholt aktuell viel mit uns, weil wir seit diesem Semester drei Neue mit dabei haben, dass wir dann alle richtig auf dem gleichen Stand sind =3 Aber dadurch, dass wir viel wiederholen, sitzt es bei mir mittlerweile auch sehr gut xD
» User-Area » Laberecke » Bla...BlaBLA!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|