Heyhey :3,
als wir uns über Vahn und Numja unterhalten haben, ging es aber um ein Zweierplay, wo wir festgestellt haben, dass die Beiden sich wahrscheinlich einfach nur anschweigen würden, weil introvertiert/stumm xD. Ein Dreierplay ist ja schon was anderes, finde ich und solange jeder seinen Teil dazu beiträgt, das es nicht nur einfach dahin plätschert, ist doch alles gut oô.
Ich hab leider momentan keine Kapazität, noch einen NPC zu playn, ich komm mit meinen Charas ja momentan sowieso nicht so richtig hinterher p.p. Ich nutze das aber mal um darauf hinzuweisen, dass es Windgeflüster gibt, ein NPC, der von jedem benutzt werden darf. Wer also mit jemandem schreiben, dafür aber nicht noch einen Chara anmelden möchte, kann diesen Account stattdessen benutzen ^^. Falls du also Lust und eine tolle Idee hast, Ruby...xD
Und ich seh nicht so das Problem mit Hinue. Ich bin mir sicher, dass wir das schon hin biegen können, wenn wir denn wollen...die andere Option wäre halt, dass du gar nicht mehr mit Hinue schreibst, oder Rin? Du klingst ein wenig so, als wärst du dir nicht sicher, ob du ihn überhaupt reaktivieren möchtest.
Wenn doch, können wir uns gerne was überlegen und ein Dreierplay starten ^^. Ich wär dabei :3.