Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Mo Okt 21, 2024 4:35 pm
News
20.09.24
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
02.01.24
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Neu hier:

- Aglaupe -

Melancholische Meerjungfrau, die alte Seemanns-Lieder auf Felsen trällert und das väterliche Geplänkel über 'vernünftige Beschäftigungen' mit einem verschmitzten Lächeln ins Meer spült

- Mikaze -

Launischer Windgeist, der mit der Wahrheit tanzt wie mit einem losen Blatt und Schwächlinge mit dem Charme eines Sturmwinds belächelt

Neueste Themen
» Nevos Straßen
Bla...BlaBLA! - Seite 7 EmptyMi Okt 30, 2024 11:46 am von Windgeflüster

» Stadtmitte
Bla...BlaBLA! - Seite 7 EmptyDi Okt 29, 2024 7:41 pm von Lumina

» Der User unter mir...
Bla...BlaBLA! - Seite 7 EmptyDo Okt 24, 2024 8:43 pm von Zabuza

» Doppelwortkette
Bla...BlaBLA! - Seite 7 EmptyDo Okt 24, 2024 8:42 pm von Zabuza

» Fawncy
Bla...BlaBLA! - Seite 7 EmptyDo Okt 24, 2024 8:27 pm von Fawncy

» In den Tiefen des Waldes
Bla...BlaBLA! - Seite 7 EmptyDo Okt 24, 2024 8:24 pm von Rave

» Lumina Thorne
Bla...BlaBLA! - Seite 7 EmptyDo Okt 24, 2024 7:26 pm von Funkenflug

» Abwesend
Bla...BlaBLA! - Seite 7 EmptyMi Okt 23, 2024 5:40 pm von Rin

» Eine kleine Vorstellung
Bla...BlaBLA! - Seite 7 EmptyMo Okt 21, 2024 10:39 pm von Auryn

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bla...BlaBLA!

+11
Arrow
Rin
Ookazán
Nataku
Hinue
Numja
Vahn
Ryukyu
Funkenflug
Shin
Rave
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 28]

151Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Do Dez 09, 2021 7:40 pm

Gast

Gast

Ohhh das hab dan wohl ich zu Verantworten, falls es Vahn war XD

Hihi, aber das finde ich auch ne bessere Lösung Wink Währe ja wirklich nicht so toll wen man solange warten müsste bis die Charas mal frei sind x3

152Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Do Dez 09, 2021 7:52 pm

Shin

Shin

Es war glaub ich Nataku xD Aber das war auch der Grund, weshalb ich mich nicht melden konnte, weil meine Charas vergeben waren/sind.
Finds also gut, wenn du es parallel laufen lässt, Funki x3

~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Bla...BlaBLA! - Seite 7 Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

153Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Do Dez 09, 2021 7:58 pm

Gast

Gast

Okey XD

154Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Do Dez 09, 2021 8:07 pm

Ookazán

Ookazán

xD
Ich bin jedenfalls gespannt ^.^ Mit einem bin ich bestimmt irgendwo dabei x3

,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,

Bla...BlaBLA! - Seite 7 Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

155Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 12:19 am

Rin

Rin

Tja, also ich warte schon seit 11 Monaten auf einen Postpartner :/ bzw länger wenn man die drei oder vier letzten dazuzählt, die mich alle verlassen haben >.> da vergeht einem schon mal die Lust... Und es ist nicht so als hätte ich nicht gefragt

Bla...BlaBLA! - Seite 7 B4ez5ko6

156Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 6:13 am

Gast

Gast

Komm doch mit einen Chara zu Funki und mir wen sie auch damit einverstanden ist?

Dann machen wir doch ein Dreier Play. Weil ich hab erst jetzt gesehen das deine beiden ja im Wald sind. Problem ist nur Ruby und Vahn sind gerade im Nirgendwo ^^‘ Überhaupt leider nicht in deiner Nähe ö, deswegen währe es vielleicht gut wen du kommst^^‘

157Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 3:46 pm

Rin

Rin

hja, schwierig, weil Hinue gerade nicht laufen kann und es ihm sowieso nicht gut geht^^'
und wir hatten schonmal festgestellt, dass Numja und Vahn absolut keine gute Mischung wären und das nicht funktionieren würde mit den beiden XDD (weiß eh nicht wirklich wie ich mit ihr weiter machen will >.>)
Würde sehr gern mit Hinue weiterschreiben, aber das wird auch langsam echt blöd, weil da schon drei Leute oder so vorbeigekommen sind und die Begegnung begonnen hat und sie dann einfach wieder "verschwunden" sind, das ist auch für ingame einfach meh, sich das alles ständig hinzubiegen so dass es halbwegs Sinn macht x.x

158Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 4:12 pm

Gast

Gast

Ach echt? Das wusste ich nicht das Vahn es schon mit Numja versucht hat^^'

Nun vielleicht kann ja Funki einen NPC reinbringen der Hinue aus der Situation befreit damit du nicht weiter dort festsitzt, ist ja nur damit du dort mal wegkommst.

Und sonst währe Arrow noch da, willst du ihr da nicht behilflich sein Shin? Oder hattest du schon was anderes vor?

159Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 6:10 pm

Rave

Rave

Heyhey :3,

als wir uns über Vahn und Numja unterhalten haben, ging es aber um ein Zweierplay, wo wir festgestellt haben, dass die Beiden sich wahrscheinlich einfach nur anschweigen würden, weil introvertiert/stumm xD. Ein Dreierplay ist ja schon was anderes, finde ich und solange jeder seinen Teil dazu beiträgt, das es nicht nur einfach dahin plätschert, ist doch alles gut oô.

Ich hab leider momentan keine Kapazität, noch einen NPC zu playn, ich komm mit meinen Charas ja momentan sowieso nicht so richtig hinterher p.p. Ich nutze das aber mal um darauf hinzuweisen, dass es Windgeflüster gibt, ein NPC, der von jedem benutzt werden darf. Wer also mit jemandem schreiben, dafür aber nicht noch einen Chara anmelden möchte, kann diesen Account stattdessen benutzen ^^. Falls du also Lust und eine tolle Idee hast, Ruby...xD

Und ich seh nicht so das Problem mit Hinue. Ich bin mir sicher, dass wir das schon hin biegen können, wenn wir denn wollen...die andere Option wäre halt, dass du gar nicht mehr mit Hinue schreibst, oder Rin? Du klingst ein wenig so, als wärst du dir nicht sicher, ob du ihn überhaupt reaktivieren möchtest.

Wenn doch, können wir uns gerne was überlegen und ein Dreierplay starten ^^. Ich wär dabei :3.

-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

160Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 6:22 pm

Gast

Gast

Windgeflüster kann jeder benutzen? Ohhhhhh, das wusste ich nicht. Wen das so ist hätte ich vielleicht schon eine Idee -^.^-

161Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 7:11 pm

Shin

Shin

Xiao schrieb:Und sonst währe Arrow noch da, willst du ihr da nicht behilflich sein Shin? Oder hattest du schon was anderes vor?

Ich habe noch nichts Konkretes geplant, aber ich würde mit Arrow gerne entweder in Anan starten oder zumindest erst mal in dem Thread, den ich eröffnet habe, einen Eröffnungspost verfassen. Ich hab mir zum Einstieg noch nicht so viele Gedanken gemacht^^

~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

~´*`~

162Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 7:33 pm

Rin

Rin

doch doch doch, ich will Hinue unbedingt wieder spielen ^-^ es ist nur mega nervig und anstrengend, weil die letzten Plays alle nach dem Schema abgelaufen sind: Char 1 kommt dazu - die beiden reden ein bisschen - Char verschwindet - Char 2 kommt dazu - die beiden reden ein bisschen - Char verschwindet .... usw -.- Und weil ich mir jedes Mal eine neue Entschuldigung ausdenken muss, wie wann was wieso weshalb warum der Chara jetzt auch noch verschwunden ist >.> und Hinue jedes Mal nochmal neu erzählen muss was passiert ist XD
Also Ruby, wenn du Bock hast dann gerne^^

Was Numja angeht, joa stimmt schon, wobei ich auch keine Ahnung hab wie das zu dritt wäre ô.o sie mag halt eigentlich gar nicht wirklich bei anderen sein x.x (ja, ich habs mir echt schwer gemacht mit ihr, I know q.q daher weiß ich auch nicht so recht weiter)

163Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 7:36 pm

Gast

Gast

Klar ich hab ja schon ne Idee x3 Also Funki Passwort dann noch von dem Account rüberschicken -^-^- Kannst es mir per PN mitteilen x3
Denn ich versteh wie nervig das sein kann, hatte ich auch mal in einen früheren Forum erlebt^^'

164Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 7:43 pm

Gast

Gast

Hah da is velkhana ähnlich. Die mag auch Menschen nicht so gerne und jetzt versucht sie sich mit einem menschen ähnlichem bisschen azufreunden xD

Is schwer was ihren Charakter angeht freundlich zu sein aber ich weiß wie du dich da fühlst mit so nem Charakter. Grad wenn man sie so mag aber dann halt doch schwierig is wen zum schreiben zu finden xD

165Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 8:25 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

@Xiao: Habs dir bei Discord geschickt :3

"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

166Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 8:26 pm

Gast

Gast

Alles klar Wink

167Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 8:31 pm

Shin

Shin

Manchmal muss man seinen Charakter etwas aus der Reserve locken, damit man ein Play gut hinkriegt xD Oder man kann NPCs reinwerfen oder es passiert irgendwas, damit die Charas notgedrungen kooperieren müssen ^.^ Oder halt ein NPC den Ton angibt xD

~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

~´*`~

168Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Dez 10, 2021 9:22 pm

Gast

Gast

Hihi ja XD Funki hab dir was in Discord geschrieben Wink

169Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Sa Dez 11, 2021 7:13 pm

Ookazán

Ookazán

Uff, es ist kalt draußen! Und morgen sollens 10 Grad werden -.-

,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

170Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Sa Dez 11, 2021 10:06 pm

Gast

Gast

Nun aber glaube nach Wochenende wird es wieder etwas wärmer, also hab mal so gehört aber das Wetter kann sich ja schnell ändern^^‘

171Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Sa Dez 11, 2021 11:27 pm

Ookazán

Ookazán

Ja, ich sag ja, 10 Grad xD das finde ich auf einen Schlag schon wieder einen zu großen Temperaturunterschied.

,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

172Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! Sa Dez 11, 2021 11:45 pm

Gast

Gast

Naja was will man machen, irgendwie ist das langsam normal das es plötzlich voll kalt wird x.x Und danach wieder plötzlich warm^^‘

Übergänge gibt es gar nicht mehr so richtig irgendwie leider.

173Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! So Dez 12, 2021 1:24 pm

Gast

Gast

Rin NPC für dich ist noch in Arbeit, aber sobald Funki ihn durchgesehen hat komm ich sofort mit ihm zu Hinue Wink

174Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! So Dez 12, 2021 2:00 pm

Arrow

Arrow

Joa wobei diese heftigen Temperaturschwankungen jetzt im Winter/Dezember "früher" auch hin und wieder vorkamen xD erinner ich mich jedenfalls gut dran, wie traurig man als Kind war, wenn an Weihnachten gefühlte 15 Grad herrschten :S

Hier gießts

°
.U.n.r.A.v.e.L.

Bla...BlaBLA! - Seite 7 Arrow688
...~´  `~...

175Bla...BlaBLA! - Seite 7 Empty Re: Bla...BlaBLA! So Dez 12, 2021 3:42 pm

Gast

Gast

Ja da hast du zwar auch wieder recht das wollte ich ausblenden XD

Nun man muss es halt nehmen wie es kommt, anders geht es ja nicht^^

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 28]