Huhu :3
Wollte mich nur eben melden und bescheid sagen, dass ich eure Anmeldungen dann mal verschiebe ^^
Wollte mich nur eben melden und bescheid sagen, dass ich eure Anmeldungen dann mal verschiebe ^^
- Aglaupe - Melancholische Meerjungfrau, die alte Seemanns-Lieder auf Felsen trällert und das väterliche Geplänkel über 'vernünftige Beschäftigungen' mit einem verschmitzten Lächeln ins Meer spült |
- Mikaze - Launischer Windgeist, der mit der Wahrheit tanzt wie mit einem losen Blatt und Schwächlinge mit dem Charme eines Sturmwinds belächelt |
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Shin schrieb:Ja xD Freitags Stress auf der Arbeit ist immer doof <.<
Online finde ich immer ein bisschen schwerer als wenn man in Präsenz unterrichten kann, aber es geht schon^^ Unsere Lehrerin wiederholt aktuell viel mit uns, weil wir seit diesem Semester drei Neue mit dabei haben, dass wir dann alle richtig auf dem gleichen Stand sind =3 Aber dadurch, dass wir viel wiederholen, sitzt es bei mir mittlerweile auch sehr gut xD
Nora schrieb:Oh mein Gott, herzlichen Dank - wie süß ist denn das!
Ich kann es gar nicht fassen, dass es dieses Forum (wieder???) gibt!!! Da musste ich mir gleich einen Charakter ausdenken und mich anmelden - uuuaaaaah wie ich mich freue!!!!
Das ist ja echt eine Ewigkeit her!
Arrow schrieb:Oh wie cool!! Ich kenn dich (glaub ich) noch nicht, aber schön, dass noch alte Middis herfinden x33
Nora schrieb:Waaaas? Bist du dir sicher?
Ich war ganz früher da, das ist echt laaange her. Wie hieß ich da? Toyura? Sayuri? Ich kann's dir nicht genau sagen. Aber ich kenne noch Rave, Rin und vorallem Vahn ^^'
Muss mir also einen neuen Charakter ausdenken, da ich den Stecki nicht mehr habe.
Ich kam hier her aufgrund des Weihnachtsgrußes, heute gepostet, gesehen und angemeldet. Was für ein Glück, dass ich heute Nachmittag frei hatte :3
Genug von mir x.x wie geht's euch? Alles jut?
PS: Rave hat sich ja auch verändert oder...?
Nora schrieb:Ja genau! Yura war es! *Gleich reinschauen muss*
Dennoch gibt's nen neuen stecki nehm ich Mal an .. Mal schauen! Ich hätte schon gestartet, aber das lässt sich noch rückgängig machen.
Ich meld mich dann xD
Aber danke vielmals an alle für die lieben Willkommensgrüße!
Bin auch vorerst weg, bis morgen dann
ey! D:Rave schrieb:
Rave ist älter gewordenen, aber der gleiche Chara, Vahn und die anderen auch x3. Was die alten Charas angeht haben wir inplay nix auf null gestellt, nur Zeit vergehen lassen. Rin gibt's auch noch (und ist jetzt im präpupertären Alter xD).
Rin schrieb:ey! D:Rave schrieb:
Rave ist älter gewordenen, aber der gleiche Chara, Vahn und die anderen auch x3. Was die alten Charas angeht haben wir inplay nix auf null gestellt, nur Zeit vergehen lassen. Rin gibt's auch noch (und ist jetzt im präpupertären Alter xD).
Yuraaaaaa ^__^
Wie cool dass du wieder da bist!
und übrigens bin ich ziemlich krank und hab noch Prüfungen (gehabt + morgen eine), daher gehts im Moment etwas schwierig mit Schreiben bei mir^^'
» User-Area » Laberecke » Bla...BlaBLA!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|