Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Mo Okt 21, 2024 4:35 pm
News
20.09.24
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
02.01.24
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Neu hier:

- Aglaupe -

Melancholische Meerjungfrau, die alte Seemanns-Lieder auf Felsen trällert und das väterliche Geplänkel über 'vernünftige Beschäftigungen' mit einem verschmitzten Lächeln ins Meer spült

- Mikaze -

Launischer Windgeist, der mit der Wahrheit tanzt wie mit einem losen Blatt und Schwächlinge mit dem Charme eines Sturmwinds belächelt

Neueste Themen
» Nevos Straßen
Sonnenlichtung - Seite 5 EmptyGestern um 2:05 pm von Windgeflüster

» Stadtmitte
Sonnenlichtung - Seite 5 EmptySa Nov 09, 2024 11:03 pm von Lumina

» Zentrum von Lago Jun
Sonnenlichtung - Seite 5 EmptyFr Nov 08, 2024 2:14 pm von Gato

» Der User unter mir...
Sonnenlichtung - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2024 8:43 pm von Zabuza

» Doppelwortkette
Sonnenlichtung - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2024 8:42 pm von Zabuza

» Fawncy
Sonnenlichtung - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2024 8:27 pm von Fawncy

» In den Tiefen des Waldes
Sonnenlichtung - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2024 8:24 pm von Rave

» Lumina Thorne
Sonnenlichtung - Seite 5 EmptyDo Okt 24, 2024 7:26 pm von Funkenflug

» Abwesend
Sonnenlichtung - Seite 5 EmptyMi Okt 23, 2024 5:40 pm von Rin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonnenlichtung

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 6]

101Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Sa Okt 29, 2022 4:49 pm

Nora

Nora

Mir war gar nicht bewusst, wie sehr Ganyu mich dabei bewunderte, als ich einen einfachen Schuss abgab. Ich hatte zwar ihre Euphorie gespürt, jedoch nicht als das wahrgenommen, was es war. Dass sie schon seit Ewigkeiten auf diesen Moment wartete, es bei jemandem zu erlernen, hätte mich aber womöglich zu sehr verunsichert. Für mich war es ein einfacher Versuch, den das Mädchen übernahm um mit dem eigenen Bogen zu schießen. Einfach nur zum Testen.
Auf meine Aufforderung hin entgegnete die Blauhaarige mit der Bitte doch einen Pfeil von mir ausleihen zu dürfen. Ich nickte und gab ihr ein sanftes "M-hm." als Antwort. Erneut ließ sie einen Eispfeil entstehen und spannte den Bogen. Ich konnte spüren, wie sie versuchte sich zu konzentrieren, doch noch bevor sie den Pfeil durch die Luft sausen ließ, wurde mir klar, dass das nicht das selbe war, wie zuvor. "Was war jetzt anders?", fragte ich mich und tippte mit dem rechten Zeigefinger mehrmals auf mein Kinn. Die Haltung war in Ordnung, ihre Finger, die die Sehne hielt, jedoch nicht. Es bebte ja förmlich, kurz bevor sie los ließ.
"Was war anders?", fragte ich das Mädchen aufrichtig und blickte sie neugierig an. Es war gut, wenn sie selbst versuchte zu reflektieren, sodass sie bei eigenständigem Training es auch üben konnte. Ob ihr auffallen würde, dass sie die Sehne nicht an ihren Ankerpunkt fixiert hatte? Ob sie bemerkt hatte, dass ihre Finger zitterten? Mich würde es zumindest wundern, wenn es ihr nicht aufgefallen wäre.
Ich blickte noch einen Moment länger und ohne etwas zu sagen in die lilanen Augen. Ungern wollte ich ihr nun einen meiner Pfeile geben, da dieser beim Aufprall auf einen Baum zerspringen konnte. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen. "Schon gut, wird schon nichts passieren", beruhigte ich mich selber und zog einen Schlussstrich, wenn sie zu viele meiner Pfeile zerschmettern würde.
"Pass gut auf - findest du den Unterschied zwischen deinen Schuss und meinen?", forderte ich sie zur Aufmerksamkeit und stellte mich erneut parat hin, sodass ich ihr erneut demonstrieren konnte, wie man mit einem bewaffneten Bogen umging. Ich tat alles genau so, wie ich es beim ersten Mal getan hatte. Ich spannte die Sehne und zügig schoss der Pfeil nach vorne. Natürlich traf ich wohlwollend in die Mitte der Markierung. Meine linke Lippenhälfte zuckte, ehe ich mich zu Ganyu umdrehte und den Bogen runter nahm. "Versuch es nochmal", meinte ich und schnappte mir einen meiner Pfeile mit braun-weißem Federkleid. Diesen überreichte ich ihr mit den Federn zuerst, sodass ich die Metallspitze noch in der Hand hielt. Ich war noch skeptisch, ob das wirklich eine gute Idee war. Doch versuchte ich wie üblicherweise optimistisch zu bleiben, auch wenn meine Gedanken gerade abdrifteten und ich ohne es aktiv zu bemerken an etwas oder jemand anderen dachte.

102Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Mo Okt 31, 2022 5:06 pm

Gast

Gast

Wohl gab sie mir das Einverständnis es nacher mal mit einer ihrer normalen Pfeile zu versuchen, das war gut, denn so hatte sie dann nicht das Gefühl das ich irgendwas mit Magie manipulierte oder so. Nun ich wollte es ihr halt zeigen das ich nicht so jemand war, aber das ich es ihr schon bei meinem zweiten Schuss verständlich machen würde hatte ich zuerst nicht einberechnet.
Mein Zweiter Schuss ging nämlich nicht nur schief, sondern "mehr" als schief, was wohl auch damit zusammenhing das Noras richtiger Blick im Nacken mich nun nervöser machte. Der Pfeil blieb nämlich im Baum stecken, das der Stoss aber was von der Krone warf hab ich erst nicht bemerkt, weswegen ich mich nun eher darum kümmerte zu reflektieren was ich nun falsch gemacht habe. Auch Nora schien nachzudenken bis sie mich fragte was ich Denke das anders war. "Nun..." Ich überlegte kurz. "....kann sein das ich nicht so konzentriert wie am Anfang war, dazu schein ich noch etwas zu zittern. Vielleicht hab ich die Sehne zu früh losgelassen?" Ich wendete mich an ihre kastanienbraunen warmen Augen um ihre Rückmeldung dazu zu erfahren ob das die Ursache war. Sie schloss aber nun die Augen und ich sah nun wie sie sich wieder in Position brachte.
Wohl wollte sie nochmal das ich sie beobachte, um dann noch besser zu erkennen was nun falsch gelaufen ist.
Still sah ich ihr nun erneut zu, um ihre perfektion zu bewundern. Es war wirklich etwas das ich wohl auch als Ziel nehmen konnte um später genau so gut wie sie zu werden, denn erneut traf sie wieder in die Mitte es war einfach faszinierend.
Sie wendet sich aber dann wieder zu mir und forderte mich auf es nochmal zu versuchen. So das ich nickte und sie nun vor hatte einer ihrer Pfeile mit braun-weissen Federn zu geben. Ich hielt dabei kurz den Atem an, denn ich wusste das sie nicht gerne ihren eigenen Pfeil gibt, aber es wunderte mich jetzt doch das sie mir so einen gab und nicht so einen mit blauer Feder die sich auch in dem Köcher befand. Jedoch nahm ich diese Geste sehr respektvoll an. "Okey..." Ich wollte nun nach dem Pfeil greifen, bemerkte aber dann Noras zögern, die Metallspitze hielt sie nämlich immernoch fest. "Ähm Nora? Alles in Ordnung? Du musst mir sonst nicht einer deiner Pfeile geben wen du nicht willst." Ich ging natürlich davon aus das dies vielleicht der Grund war wieso das sie jetzt plötzlich mit ihren Gedanken abdriftete und ließ deswegen das Holz und die Feder wieder los. Trotzdem hatte ich irgendwie auch als ich sie ansah das Gefühl das vielleicht etwas nicht stimmte. Ihr Blick wirkte nämlich etwas bedrückt und es gab mir eine schwere auf den Herzen wen ich sie so ansah. Ich legte nun sanft meine Hand auf ihre da sie damit noch den Bogen festhielt um ihr zu vermitteln das sie nicht alleine war und lächelte sie an. "Ich kann sonst auch nochmal einen Pfeil erschaffen wen dir das lieber ist und danach können wir sonst zusammen auf Sternenbeeren suche gehen um uns wieder zu stärken und so etwas besser kennenzulernen. Ich hab nämlich eine gute Nase und gute Augen die finde ich bestimmt." Meinte ich optimistisch und sah sie liebevoll an.

103Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Sa Nov 05, 2022 6:40 pm

Nora

Nora

Ich nickte auf Ganyus Überlegungen. Laut meinen Beobachtungen hatte sie da schon Recht - doch warum war sie jetzt so unkonzentriert? Es hatte sich in der Zwischenzeit nichts geändert. Sie hatte immer noch den selben Bogen, den selben Pfeil und den selben Ort, an dem sie schoss. Es waren keine weiteren Leute da oder etwas hörbar, dass sich was in der Nähe befand. Es war alles ruhig - so ruhig wie es im Cern-Wald nun mal war. Hier und da ein Vogelgezwitscher, das war normal und sogar beruhigend. Doch im richtigen Tunnel konnte man sämtliche Geräusche und Störungen ausschalten. Das war ihr wohl nicht möglich gewesen, was jedoch verständlich ist. Schließlich hatte sie mit dem Bogenschießen gerade erst angefangen. Dafür braucht man einiges an Routine und Wiederholungen, dass sich die Abläufe automatisierten. Erst dann war der Kopf frei für die Gedankengänge.
Frei von Gedanken sein - das war das Wichtigste, wenn man mit einer Waffe hantierte. Dass dies soeben möglich war, lag wohl daran, dass ich die Freiheit genoss. Doch alsbald ich mit dem Schießen fertig war, sprudelten erneut Emotionen durch meinen Körper, als ich an Arrow dachte. Warum gerade jetzt? Ich hatte keine Ahnung - schließlich hatte ich keine Verknüpfung zu ihm und dem Bogenschießen. In seiner Gegenwart hatte ich nicht geschossen, sondern nur die Waffe bei Takari ablegen müssen. Mehr nicht. Mich überkam ein Kältegefühl, sodass sich auf meinen Armen unter meinem Gewand eine Gänsehaut zog.
Ich war wohl gerade so in Gedanken versunken, dass ich ganz vergessen hatte, den Pfeil loszulassen. Kurz zuckte ich zusammen, als Ganyu mich anredete und fragte, ob alles in Ordnung war. Total entgeistert blickte ich in die lila Augen des Mädchens, ehe ich heftig nickte und den Pfeil einfach losließ - ganz egal ob sie ihn hatte oder nicht. "Ja, nein! Also... alles in Ordnung! Klaro", versuchte ich zu beschwichtigen und setzte ein unsicheres Lächeln auf, ehe ich mit der nun freigewordenen Hand abwinkte. Der Pfeil landete auf dem Boden, legte sich behutsam hin, da der Boden zu kalt war, als hätte er darin stecken bleiben können. Dafür war die Schwerkraft und die geringe Distanz zum Boden zu gering gewesen.
Gerade wollte ich mich nach unten beugen um den Pfeil aufzuheben, da legte die Blauhaarige ihre Hand auf meine, ehe sie sprach. Erneut zuckte ich zusammen bei der Berührung und war sichtlich überrascht über ihre Reaktion. "Sie hätte es auch einfach sein lassen können...", überlegte ich und sah sie erwartungsvoll an.
Ihr Blick wurde weich, als sie von den Sternbeeren sprach, jedoch versuchte ich ihren Vorschlag zu verneinen. "Nein, alles gut! Nimm....", meinte ich und beugte mich dann doch nach vor um den Pfeil aufzuheben und ihn ihr zu geben, "...ruhig einen Pfeil von mir! Bogenschießen braucht viel Übung um einigermaßen gut zu werden. Aber denke einfach an deinen ersten Schuss, der motiviert dich bestimmt, dass es ab und zu mal klappen wird. Keine Sorge, wenn es mal in die Hose geht." Geschickt lenkte ich von mir ab und versuchte mein Gegenüber zu beruhigen. Auch ich setzte ein Lächeln auf, sodass ich zu verstehen gab, dass sie keine Sorgen um mich haben musste. Es wäre bestimmt klüger, wenn sie sich um sich selbst kümmerte und auf sich aufpasste. Sie wirkte nämlich etwas tollpatschig oder schusselig - wenn auch auf eine niedliche Art und Weise.

104Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung So Nov 06, 2022 12:33 pm

Gast

Gast

Mein Blick lag auf Nora nachdem sie so abwesend wirkte und ihren Pfeil nicht loslassen wollte. Es wirkte fast so als währe sie doch nicht ganz damit einverstanden das ich nun doch einer ihre Pfeile benutzte, aber da war noch was anderes. Ein mulmiges Gefühl in meiner Magengegend das mir irgendwie sagte das etwas nicht stimmt.
Um ihre Aufmerksamkeit wieder zu bekommen fragte ich sie nun auch ob bei ihr alles in Ordnung war und dann folgte ein entgeisterter Blick und eine sehr schnelle hastige Reaktion mit heftigen nicken von ihrer Seite aus, so das sie den Pfeil nun einfach losließ. Da ich ihn nicht mehr hielt fiel er natürlich auch zu Boden und Nora versuchte schnell aus der Sache rauszukommen. Etwas das mich nun sehr fraglich stimmte, das waren alles gerade so seltsame Reaktionen das meine Vermutung bestärkt wurde das irgendetwas hier nicht in Ordnung war. Ihr unsicheres lächeln und ihr kurzes Nein in ihrer Aussage war auch nicht gerade hilfreich, um mich von den Gedanken abzubringen das sie etwas beschäftigt. Ihr Pfeil war eine Sache und könnte ein Grund sein, doch sonst hätte sie es ja wieder ablehnen können, den zuvor hat sie mir klar und deutlich verständlich gemacht das man nicht an die Pfeile anderer Bogeschützen sollte.
Ich hab sie nur nochmal nach einen anderen gefragt weil ich ja noch andere Pfeile mit blauen Federn in ihren Köcher sah und diese vielleicht keine zugehörigkeit hatten. Es war wirklich gerade ziemlich seltsam weswegen ich schon wieder mit den Gedanken spielte lieber gar keinen zu nehmen, irgendwie gehörten diese ja auch ihr. Einfach zu Sicherheit.
Stattdessen legte ich aber nun eine Hand auf ihre und machte ihr den Vorschlag, das ich sonst nochmal einen selbst erschaffen könnte um nochmal zu schiessen und wir sonst danach was anderes machen könnten. Wie Sternenbeeren suchen, aber Nora schien gar nicht erst auf das andere eingehen zu wollen und drängte mir nochmal ihren Pfeil auf.
Mein Blick ruhte kurz auf diesem Pfeil. Wohl dachte ich nochmal nach, doch dann lehnte ich ab und schob ihn sanft von mir weg. "Es ist schon gut...ich hab noch genug Zeit zum üben. Weist du ich bin ja auch hier um ein Geschenk für meine Freundin zu besorgen und diese Sternenbeeren sind sicher perfekt! Ich hatte ja auch schon 30 Jahre seit ich die Waffe habe an mir vorbeiziehen lassen, also käme es auf etwas längere Zeit nun auch nicht mehr an bis ich sie beherrsche. "Ich weis ja jetzt dank dir auf was ich achten muss. Vielen Vielen Dank Sensei! Ich werde fleissig üben!" Sagte ich lächelnd und es klang fast so als würde ich nun doch nicht mehr schiessen wollen, wie zuvor angekündigt. Aber vielleicht war es gut das wir jetzt aufhören, Pausen waren immer gut sie würde mir nämlich nicht wie zuvor nach dieser seltsamen Situation ihre volle Aufmerksamkeit schenken. Sie wirkte immer noch etwas zerstreut auch wen sie versucht zu lächeln und mir zu verstehen geben wollte das ich mir keine Sorgen machen muss. "Und bist du bei der Suche dabei? Vielleicht finden wir ja dann auch einen grösseren Platz." Ich sah sie Erwartungsvoll an und lockte sie vielleicht auch ein wenig damit das sie dann vielleicht die Chance kriegt mich in meiner Drachenform zu sehen.

105Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Fr Nov 11, 2022 2:24 pm

Nora

Nora

Mir war das ganze nicht wirklich unangenehm, da es für mich nur darum ging, dass ich den Pfeil hatte fallen lassen. Nachdem ich diesen dann aufgenommen habe um ihn ihr zu überreichen, wäre die Sache für mich gegessen. Ich hatte mir wirklich gewünscht mit Ganyu eine ernsthafte Einführung des Bogenschießens zu machen. Doch nach zwei Mal Schießen war ihr das wohl auch schon genug. "Habe ich was Falsch gemacht?", grübelte ich irritiert. "Habe ich etwas Unangenehmes gesagt?" Die Blauhaarige versuchte die Ablehnung damit zu erklären, dass sie schon noch genug Zeit zum üben hätte. Außerdem fokussierte sie sich nun plötzlich doch lieber auf die Sternbeeren, als auf das Bogenschießen. Ohne weiter darauf zu reagiern steckte ich den Pfeil in den Köcher. Nun war es endlich so weit ihren Bogen auszutesten und die Fähigkeit zu erlangen mit ihrer wundervollen Waffe umzugehen. Endlich hatte sie einen... zwei Schüsse ausprobiert. Nach nur einem Fehlschuss zog sie sich also wieder zurück?
Da ich Ganyu noch nicht kannte, ritt ich nicht darauf herum und akzeptierte ihren Wunsch. Dennoch zuckte ich zusammen, als sie mich Sensei nannte und blickte sie mir großen Augen an. "Sensei? ICH?!" Wie konnte ich eine Lehrerin sein und sie nach nur zwei Schüssen wieder gehen lassen. Doch ich erwartete ja nicht von mir selbst, dass ich eine gute Lehrerin war, deshalb grinste ich nur verunsichert. "Schon okay", meinte ich und kratzte mich am Hinterkopf.
Im Anschluss fragte sie mich, ob ich ihr dabei helfen würde. Auch die Motivation einen größeren Platz zu finden sollte mich wohl dazu locken mitzukommen. Ich nickte. "Klar, warum auch nicht", erwähnte ich und war mir jedoch gar nicht so sicher, wo wir damit am Besten begannen. Sternbeeren war zwar sehr begehrt und gesucht, aber aufgrund der Seltenheit war die Suche sehr Geduld fordernd. Und mit Geduld hatte ich es nicht so...

106Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Mo Nov 14, 2022 2:21 pm

Gast

Gast

Wohl fand es Nora nun komisch das ich nach zwei Schüssen nun plötzlich nicht mehr wollte, denn sie sagte eine Weile nichts mehr und steckte den Pfeil nun wieder zurück in den Köcher. Bestimmt war es nun verwirrend für sie, doch ich war nun mal sensiebel und ich hab gemerkt das sie was ablenkte, weswegen so ne Pause mit suchen der Sternenbeeren bestimmt auch für sie nicht schlecht war und dann konnte man vielleicht mal besser miteinander reden. Ich musste ja schliesslich auch noch wissen wo Nora lebte wen ich genug geübt hatte um ihr dann später meine Fortschritte zu zeigen. "Wir können ja mal suchen und dann nochmal hierher zurück kommen und dann kann ich sonst immernoch mit dir nochmal schiessen. Ansonsten wen du keine Zeit mehr hast komm ich in 2 oder 3 Tagen wieder, werde in dieser Zeit üben und zeig dir dann meinen Fortschritt!" Meinte ich noch motivierend hinzufügend das sie nicht meint das ich nun die Lust und Freude am Bogenschiessen verloren habe, aber ich war ja auch noch hier um Zephyra ein Geschenk zu machen und das wollte ich eben auch nicht vor lauter Bogenschiessen vergessen.
Das Nora nun zustimmte freute mich. "Sehr schön!" Ich hängte meinen Bogen nun um damit er am Rücken hielt. Verschwinden lassen wollte ich ihn noch nicht den wer weis, Nora hat ja erzählt das sie auf Bäumen wachsen, vielleicht kann ich dann doch nochmal den Bogen nutzen um sie runterzuschiessen oder eben nachher nochmal für eine weitere Runde. Er war ja keine Last zum tragen, darauf hob ich auch schon meine Nase und fing an in der Umgebung zu richen. Ein Duft von einer Beere nahm ich erst nicht wahr, jedoch roch ich eine Maus in der nähe aber das suchte ich ja nicht. "Nun dann...wo denkst du könnten wir suchen? Wen sie auf Bäumen wachsen mögen sie ja Sonne oder?" Ich wusste ja das Pflanzen der Sonne folgten und sie auch eher dort mehr wachsen wo es länger warm war. Dies war ein Lichtung wo Sonne gut durchdrang, wer weis vielleicht waren sie ja nicht mal weit weg.

107Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Di Nov 15, 2022 5:07 pm

Nora

Nora

Ich horchte auf, als Ganyu erklärte, dass wir nachher ja wieder zurückkommen könnten. Vehement hob ich die Hände schützend vor mich und lächelte verunsichert. "Nein, schon gut - wie gesagt, das passt schon!" Ich war sichtlich irritiert, da ich ja zugestimmt hatte, mit ihr mitgehen zu wollen. Doch ich spürte, dass ich ihr die Zügel übergeben und sie einfach machen lassen sollte. Das versuchte ich dann auch und hängte ebenso meinen Bogen um, sodass ich meine Hände frei hatte.
Ich rückte alles noch gerade, ehe ich parat war für einen kleinen Ausflug. Wohin das sein sollte, war mir jedoch noch unbewusst. Denn da, wo wir Sternbeeren bereits gefunden hatte, wuchsen sie nicht mehr. Es war für mich nicht so einfach, welche zu finden, trotz meinen Fähigkeiten. So beobachtete ich, wie die Blauhaarige in der Luft schnüffelte, woraufhin ich die Gegend abcheckte, ob sie wohl etwas Befremdliches gerochen hatte. Im Anschluss erklärte sie, dass sie wohl nicht wusste, wo wir mit der Suche beginnen sollten. Ich lächelte nervös und rieb meinen Hinterkopf. "Ich... weiß auch nicht so recht", erklärte ich meine Unwissenheit und schaute durch die Gegend. "Es ist ein wenig wie... mit Misteln. Nur dass sie schwieriger und seltener zu finden sind" Ich blickte hoch in die Bäume und tippte mir überlegend mit dem Zeigefinger auf die Kinn. "Aber ich persönlich fand sie am häufigsten in der Nähe von alten Birken. Vielleicht hilft es uns, wenn wir erst nach einem weißen Baum Ausschau halten", empfahl ich und startete sogleich mit einem Spaziergang in den Wald hinein. Mit keinesfalls langsamen Schritten trat ich über das Moos und den kalten Boden auf der Suche nach einem dicken Baum mit weißer Rinde. "Aber auch diese Bäume sind eher selten - na wenigstens sieht man sie aufgrund der weißen Farbe recht gut" Während dem Gehen tippte ich mir mehrmals auf mein Kinn, stets überlegend, wo wir sie zu dieser Zeit am Besten finden konnten.

108Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Mo Nov 21, 2022 5:13 pm

Gast

Gast

Wohl war noch Unbekannt ob wir nach der Suche der Sternenbeeren nochmal Bogenschiessen, aber gut ob wir es nun nochmal machen oder nicht sehen wir ja dann, ansonsten werde ich wie ich Nora schon mitgeteilt habe üben und in 2 oder 3 Tagen zurückkommen um ihr dann meinen Fortschritt zu zeigen. Und wer weis vielleicht konnte ich ja versuchen ne Beere vom Baum runterzuschiessen, obwohl eine Beere mit Loch sicher nicht gut bei Zephyra ankommen würde. Ersten: Weil sie dann wohl austrocknet und Zweitens: Vielleicht so Geschmack verlor? Wer weis man sollte Beeren ja eigentlich frisch genissen, aber was Frische betrifft konnte ich sie sonst kurz frosten damit Zephyra das Gefühl hat wen sie auftauen das sie wie frisch gepflückt sind. Nun gut besser ich dachte später darüber nach wie ich sie transportierte, zuerst mussten wir sie ja finden!
Da ich aber gerade keine Beere roch fragte ich Nora mal wo wir sie vielleicht finden könnten, sie kannte sich ja sicher besser im Wald aus als ich und da kannte man sicher den ein oder anderen Ort wo man solche besser findet und wo nicht, weswegen ich nun gespannt auf ihre Antwort wartete. Nora aber kratzte sich den Hinterkopf und wusste wohl auch nicht wo wir am Besten anfangen suchen sollten. "Oh..." Jedoch war das noch keine Option aufzugeben, bestimmt nicht! Nora dachte aber nochmal darüber nach und erwähnte nun das sie sie häufig in der Nähe von alten Birken fand, deswegen sollten wir das als Anhaltspunkt nehmen und nach einem Baum mit weißer Rinde ausschau halten, selbst wen die wohl auch selten sind. "Echt? Aber das ist doch der Cern Wald. Irgendwo musste es bestimmt viele geben, sonst wie wollen die Wesen die anderen Wesen sonst in anderen Inseln damit versorgen?" Ich sah kurz zu Nora, während ich nun neben ihr herlief und danach meinen Fokus auf die Bäume legte. Jedoch benutzte ich nicht nur meine Augen, sondern roch auch immer wieder in der Luft herum, vielleicht würde ich ja den Duft von Birken ebenfalls irgendwann wahrnehmen.
Wir liefen aber ne Weile nun im Wald herum und irgendwann wendete ich mich zu Nora. Meine Instinkte aber immer voll auf die Umgebung gelegt. "Ähm...du hast ja erzählt das in Lishu Bogenschiessen ne Tradition ist und du es dort gelernt hast. Lebst du denn immernoch in Lishu?"

109Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Do Nov 24, 2022 1:36 pm

Nora

Nora

Wohl war es sehr enttäuschend, dass gerade ich nicht so recht wusste, wo wir mit dem Suchen der Sternbeeren anfangen sollten. Ich hatte schon einige gefunden, doch das war weiter weg von hier. Und mehr ein Glückstreffer, als bewusst gesucht. Meine Mutter und ich waren ja ständig auf der Suche nach Kräutern und Pflanzen. Und im Normalfall fanden wir immer das, was wir eben nicht suchten. Die Waldgeister machten sich einen Hehl daraus uns damit zu ärgern. Doch das war in Ordnung. Alles brauchbare, was wir fanden, nahmen wir mit.
Außerdem hatte ich Shiba nicht dabei, welcher uns dabei helfen könnten die Birkenrinde zu erschnüffeln. Das war ein Leichtes für ihn. Doch wenn ich mich recht erinnere...
"Mh, wenn ich mich nicht täusche...", meinte ich ohne große Hoffnungen aufzubauen, "...dachte ich, gibt es ein Stück nördlich von hier ein Birkenwald." Aufgrund der Mischwaldsituation war es schwierig, aber wo eine Birke wächst, mussten auch mehrere sein. Und wenn ich mich richtig erinnerte, war in nördlicher Richtung etwas gewesen.
Mehrmals blinzelnd blickte ich Ganyu bei ihrer Frage an. "Die anderen Inseln damit versorgen?", fragte ich nach und wurde da hellhörig. "Wie viel kosten die denn auf anderen Inseln?" Hier auf Shushnar waren Sternbeeren schon rar und so auch hier etwas ziemlich Wertvolles. Wie das dann wo anders sein wird? "In Anan zum Beispiel?"
Doch noch bevor ich mich in meinen Gedanken verlieren konnte, sprach die Blauhaarige bereits mein Heimatdorf an, was mich erstrahlen ließ. "Komm, wir laufen mal in die Richtung", meinte ich und startete den Weg in Richtung Norden. Ich nickte etwas verspätet auf ihre Frage. "Ja, klar wohne ich noch da. Ist ein sehr familiäres Dorf. Um ehrlich zu sein..." Kurz stockte ich, doch ich sprach es dann doch noch aus. "Ich wohne unter einem Dach mit meinen Eltern. Ich finde es nicht notwendig, ein eigenes Haus zu bauen, wenn man eh nicht so oft zuhause ist. Verstehst du?" Ob sie es wohl merkwürdig finden würde?
"Ich bin viel zu oft hier im Wald unterwegs oder in Cern... Lago Jun...", erklärte ich und spazierte frohen Gemüts weiter bei dem Gedanken an Lishu. Es tat mir gut dieses Dorf und dessen Zusammenhalt. "Und wo genau kommst du denn her?", warf ich die Frage zurück.

110Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Fr Nov 25, 2022 12:26 pm

Gast

Gast

Ich wurde hellhörig als Nora nun andeutete das es in nördlicher Richtung ein Stück Birkenwald gab, das war doch mal was, selbst wen sie wohl damit nicht zu grosse Hoffnungen aufbauen wollte. "Wir finden es nur heraus wen wir nun die nördliche Richtung ansteuern." Meinte ich lächelnd und schenkte Nora einen warmen Blick, ich lief nun auch weiter als ich von der orangbraunhaarigen die Frage gestellt bekam wie viel den Sternenbeeren auf anderen Inseln kosten. Nun also die Frage konnte ich ihr jetzt gerade überhaupt nicht beantworten, ich wusste doch auch erst seit heute das es solche Beeren gibt, und zuvor war ich zu wenig an den Marktständen die Früchte und Beeren verkauften als ich auf der Durchreise war, jedoch werde ich das nacholen. Intressieren würde mich das nämlich auch. "Keine Ahnung..." Sagte ich nun kurz darauf. "Aber ich werde das überprüfen! In 2 Tagen kann ich dir diese Frage beantworten." Ja ich hatte mir nun auch vorgenommen nicht nur Bogenschiessen zu üben in den nächsten Tagen sondern auch für Nora diese Information zu recherchieren. Ich war schnell auf den Inseln, obwohl ich vielleicht gar nicht alle abklappern musste die Händler wissen bestimmt den Marktpreis auf jeder Insel.
Nun wechselte ich aber das Thema, einfach weil ich noch Wissen musste wo Nora lebt. Ich musste schliesslich mein Sensei in Zukunft finden können um ihr meinen Fortschritt zu zeigen oder um erneute Übungen durchzuführen wen mein Umgang mit den Bogen noch nicht gut war.
Die Entscheidung war wohl ganz richtig den Nora schien plötzlich zu strahlen. Sie forderte mich auf ihr nun zu folgen, schliesslich mussten wir ja in nördliche Richtung und so ließ ich mich gleich von ihrer Stimmung mitreissen.
Sie gab mir ein spätes nicken und sagte das sie sicher noch in Lishu lebt, es scheint sehr familär zu sein. "Oh super!" Sagte ich glücklich und dann bekam ich sogar noch eine Zusatzinformation, obwohl sie kurz stockte. Ob sie unsicher war ob sie mir das sagen wollte das sie mit ihren Eltern unter einem Dach wohnt? "Ich finde das schön. Man muss ja nicht immer ein eigenes Haus haben." Eine Antwort die sie wohl sicher nicht erwartet hätte. Wieso sollte das auch Merkwürdig sein? Ich bin auch immernoch gern bei meinen Eltern, jedoch war es natürlich ein Unterschied im Gegensatz zu Nora, wir konnten leider nicht zusammen leben. Mein Vater konnte nicht unter Wasser atmen und war ein Drache des Eises mit riesigen Schwingen und meine Mutter konnte nicht fliegen. Es gab halt nur diese einzelne Insel draussen im Meer auf der wir uns immer treffen. In der Beziehung war ich schon verwöhnt, ich konnte beides Erben aber bin ich halt aussen mehr meine Mutter. "Du bist also viel unterwegs? Hat das was mit deiner Tätigkeit zu tun?" Oh das war jetzt intressant, ich wusste ja das Zweibeiner Tätigkeiten verfolgten um leben zu können, was Nora wohl so machte?
Aber ich musste wohl erst auf ihre Antwort noch warten, denn sie wollte zuerst von mir Wissen woher ich den komme. "Nun ich habe eine Habitat in Jualen, aber weist du eigentlich hab ich nicht so ein festes zu Hause wie du ich wohne im Meer und in der Luft. Jedoch kann ich dir sagen das ich auf einer einsamen Insel draussen im Meer geboren wurde, dort halte ich mich auch viel auf, besonders weil das der Treffpunkt unserer Familie ist und praktisch mein Geburtsort...vielleicht kann ich dir den mal zeigen?" Es war eine wirklich schöne Insel. Nora würde das sicher gefallen, es hatte dort viele Pflanzen, dies würde ihr sicher helfen sich sehr schnell wohl zu fühlen.

111Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Fr Nov 25, 2022 2:16 pm

Nora

Nora

Ganyu war total übermotiviert die Sternbeeren zu finden. Na, hoffentlich hatte sie hierfür etwas mehr Konzentration übrig, als für das Bogenschießen! Ich stimmte auf ihr Lächeln ein, als sie einwilligte in Richtung Norden aufzubrechen. Ein kurzer Blick in den Himmel verriet auch sogleich, wo wir denn hin mussten.
"Zwei Tagen? So schnell willst du wieder hier her kommen?" Ich schmunzelte nichts ahnend, dass ich da vielleicht schon gar nicht mehr hier war. Schließlich hatte ich vorerst mit der Reise abgeschlossen beziehungsweise es noch etwas verschoben.
Es war wohl nicht der Rede wert, dass ich noch bei meinen Eltern wohnte. Mein Vater hatte zwar schon öfter erwähnt, dass er mir ein Haus bauen wollte, jedoch war dies nicht notwendig, solange ich den Platz ja überhaupt nicht benötigte. Ich kam so viel besser klar und konnte meine Eltern unterstützen, da ich noch zuhause wohnte. Wir teilten uns die Arbeit mit den Tieren, den Pflanzen, der Arbeit im Dorf - alles mögliche eben. Es würde sich nicht viel ändern, wenn ich ein eigenes Haus besitzen würde, denn auch dann würde ich womöglich auf unsere Tiere aufpassen. Das war recht üblich in unserem Dorf, dass man aufeinander Acht gab und sich gegenseitig unterstützt. Ein schöner Grundgedanke, dennoch zog es mich in die Ferne, womöglich aufgrund meiner Neugier.
Auf ihre weitere Frage hin nickte ich eifrig. "Ja, ich bin viel auf Shushnar unterwegs, besonders im Cern Wald. Ich gehöre dem Wächterring des Cern Waldes an und kümmere mich dahingehend um einen Teilbereich", erklärte ich mehr zu meinem Wesen und war sehr stolz auf meinen Job.
Im Anschluss erklärte die Blauhaarige, dass sie in Jualen zwar eine Unterkunft hatte, jedoch oft einfach so unterwegs war. Ein Drache eben, der nicht einfach zu finden war - außer man wusste, wo man ihn suchen musste. Sie war sehr begeistert von ihrer Familie und ihrer Heimat. Aufgrund ihres Tonklangs der Worte konnte ich eindeutig erkennen, wie gut ihr die Insel gefiel, auf der sie geboren war. Ich nickte und lächelte aufrichtig. Es war schön, wenn es einen Ort gab, bei dem man sich so aufgehoben fühlte. Das brauchte ein Jedermann und -frau oder -wesen. "Vielleicht!", stimmte ich freudig ein und spürte, wie mein Herz einen Freudensprung bei dem Gedanken machte die weite Welt zu erkunden. "Das fände ich wunderbar", stimmte ich ihr mit ein, während wir immer weiter weg liefen und der Mischwald sich ein wenig veränderte. Hohe Fichten streckten sich der Sonne entgegen, sodass auch der Untergrund sich etwas veränderte. Aber eine Birke? Ich schaute mich aufmerksam um. "Da waren doch irgendwo Birken ... oder etwa nicht?"

112Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Mo Nov 28, 2022 8:54 pm

Gast

Gast

"Ja oder bist du dann nicht mehr in Lishu?" Ich sah nun fraglich zu Nora, denn ihre Antwort verunsicherte mich nun ganz leicht. Wollte sie nun doch nicht mehr in Lishu leben? "Ich wollte nämlich üben und dir Sensei in sovielen Tagen meinen Fortschritt zeigen, falls wir heute nicht mehr zum Bogenschiessen kommen." Schade wen es nicht klappte, aber dann musste ich sie wohl dann irgendwann später suchen. Präge dir ihren Geruch heute ja noch gut ein! Sagte ich nun motivierend zu mir selbst, schliesslich musste ich sie wiederfinden wen sie dann nicht mehr in Lishu war.
Ihre Tätigkeit intressierte mich aber nun brennend, besonders da sie meinte das sie nicht so viel zu Hause war. "Wow, ein Wächtering und ihr kümmert euch um einen Teilbereich des Waldes? Was beinhaltet diese Tätigkeit den alles ausser was beschützen?" Hackte ich weiter neugirig nach, denn ich wusste zwar was ein Wächter war, aber wusste nicht ob das wirklich das einzige war das dort eine Rolle spielte.
Mein Angebot ihr aber mal meinen Geburstort zu zeigen schien in Nora was Grosses auszulösen. Sie strahlte plötzlich heller als zuvor und meinte das es wunderbar währe wen ich ihr das zeigte. "Gerne! Dann machen wir das mal!" Beschloss ich nun einfach, drückte mich aber gerade noch nicht genauer aus, denn falls wir diese Sternenbeeren früh finden und wir einen grossen Platz finden, könnte ich ihr sonst schon ein erstes aufregendes Erlebnis schenken - auch wen es nur etwas kleines war und nicht zu weit weg. Sie schien ja irgendwie Interesse an so Fernen unbekannten Orten zu haben.
Vorerst lief ich aber nun mit ihr weiter und sah dann wie sich der Mischwald veränderte. Plötzlich sah man Hohe Fichten und ich fing wieder an in der Luft zu richen und dann plötzlich roch ich was. "Oh! Ich glaub ich hab was." Machte ich auf mich aufmerksam, jedoch war der Geruch nur schwach, hiess wohl das es noch ein ganzes Stück weg war. "Jedoch ist der Geruch relativ schwach, aber es ist eine Spur." Ich sah zu Nora um zu schauen ob sie selbst etwas gefunden hat.

113Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Di Nov 29, 2022 3:48 pm

Nora

Nora

"Na klar bin ich das", antwortete ich selbstverständlich und zuckte dabei mit den Schultern. Ich setzte ein motivierendes Lächeln auf den Lippen auf. "Oh - da bin ich ja gespannt! Und wehe, ich sehe keine Verbesserung!", meinte ich und kicherte. Es war ein Druck, den meiner Meinung nach ein Sensei ausüben würde, jedoch war ich keine gute Lehrperson, sodass ich meine eigenen Worte gar nicht ernst nahm. Hoffentlich sah sie es nicht so eng, wenn ich den Ansprüchen eines Senseis nicht gerecht wurde.
Ich ging weiter den Weg entlang und hatte keinerlei Probleme damit, ab und zu über Wurzeln oder Äste zu laufen. Das lief bei mir schon so automatisch, dass ich gar nicht darüber nachdenken musste. Dahingehend funktionierte es umso besser, dass ich ihr mit einem offenen Ohr zuhören und ihre Frage aufnehmen konnte. Ich nickte erneut auf ihre Frage. "Mh, ja. Alles was den Wald betrifft. Meist sind es die Fehler von Menschen, die wir beheben müssen. Viele Touristen oder Leute, die sich hier nicht auskennen, wissen nicht, wie man den Wald behandeln muss, damit er bestehen bleibt. Es ist uns ein Anliegen, den Wald zu pflegen und gut zu behandeln, da wir die Waldgeister nicht verstören wollen", versuchte ich meine Sichtweise zu erläutern und erklärte, wie es wohl vielen Bewohnern von Shushnar ergeht.
Und so hatte ich ein weiteres Reiseziel auf meinem Plan, das ich zudem nicht alleine besuchen musste. Es freute mich in Kontakt zu kommen mit Menschen oder Wesen, die nicht von Shushnar kamen. Das war wirklich eine gute Gelegenheit endlich mal raus von Lishu und dem Alltag hier zu kommen.
Erneut zuckte ich zusammen, als Ganyu erneut das Wort ergriff und in der Luft schnupperte. "Achso?", meinte ich und schaute mich um. Da ich es gewohnt war, dass auch Shiba Dinge erwähnte, die er roch, war es für mich nichts Uangewöhnliches. Ich ging einfach davon aus, dass ihr Geruchssinn als Drache wohl sehr gut ausgeprägt war und sie diese Fähigkeit in ihr menschlichen Körper übertrug. Eine sehr vorteilhafte Fähigkeit, so wie ich sah!
"Wohin denn?", fragte ich die Blauhaarige nach dem Weg. "Sind wir also richtig?" Ich suchte vor uns mit zusammengekniffenen Augen die Gegend nach Birkenbäume. Doch noch erkannte ich nichts.

114Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Do Dez 01, 2022 12:10 pm

Gast

Gast

Ich kicherte ebenfalls als Nora so wie es von einem Sensei kommen sollte Druck ausübte und wohl dann gespannt auf meine Fortschritte war. "Ich werde dich nicht entäuschen!" Ob sie dann wirklich in den zwei Tagen noch in Lishu war würde ich dann wohl sehen, hoffen tat ich es natürlich aber sonst würde ich halt entweder weiter warten oder sie selbst mal suchen gehen.
Ich hörte ihr nämlich nun jetzt erst mal lieber zu was ihre Tätigkeit den sonst auch noch so ausmachte und konnte gut mit ihr Schritt halten, auch wen ich bei einer höheren Wurzel einmal innehielt und vorsichtiger drüber ging. Ich wollte ja nicht stolpern. "Macht ihr auch Artenschutz oder sowas wie Schädlingsbekämpfung?" Das intressierte mich noch, denn im Moment hatte sie nur die Touristen erwähnt die nicht Wissen wie man den Wald behandeln muss und die Tiere etwas aussen vor gelassen. Aber da sie gesagt hat das es allgemein den Wald betraf sollte das ja auch drin sein oder?
Nora schien aber nicht überrascht zu sein als ich auf mich aufmerksam machte als ich was roch. Sie wirkte so als währe sie sich sowas gewohnt und schaute sich auch gleich um. Das sie aber immernoch die hohen Fichten sah und sich das Bild für sie wohl eher wenig verändert hatte war es klar das sie dann fragte wohin wir gehen müssen. Ich schnupperte nochmal in der Luft um sicher zu gehen das die Richtung stimmte. "Wir müssen nord-westlich weiterlaufen. Also hier lang." Ich steuerte nun auch die Richtung an. "Wohl warst du mit deiner Vermutung gar nicht so falsch Nora. Du bist wirklich ein toller Manoah." Meinte ich lächelnd, denn es gab auch Manoah die eher separierter und privater lebten. Sie schien viel offener zu sein als manch anderer davon. "So jemand wie du hat bestimmt viele Freunde." Nun so konnte ich mir das vorstellen, sie ging einfach auf ihre eigene Art auf Leute zu. Trotzdem wusste ich noch so wenig über sie, ich hoffte das würde sich nun in der Zeit der gemeinsamen Suche ändern.

115Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Sa Dez 03, 2022 9:01 pm

Nora

Nora

Sie würde mich nicht enttäuschen? Das ist ja mal eine gute Ansage. "Du kannst im Dorf nach den Nawaka's fragen, dann hilft man dir bestimmt gleich mich zu finden", erläuterte ich und lächelte freundlich. Dass es wohl eher nicht dazu kommen würde, wussten wir ja leider noch nicht. Denn niemand konnte wissen, dass eine einzelne Person mir einen ordentlichen Strich durch die Rechnung machte und mein gesamtes Denken veränderte.
Auf ihre Frage hin nickte ich. "Natürlich, alles was mit dem Wald zu tun hat. Besonders der Artenschutz ist ein wichtiger - aber leider sehr schwieriger - Teilbereich unserer Arbeit." Es war eine sehr vielfältige und erfüllende Arbeit. Dahingehend hatte ich viel dafür gearbeitet in diesen Kreis zu gelangen und mir einigermaßen an Respekt zu ergattern. Doch es war schwierig, mich denjenigen zu beweisen, die immer noch nicht akzeptieren wollten, dass auch ich gute oder sogar bessere Arbeit leisten konnte. Aber das war ein Fass, das ich nun nicht öffnen wollte.
Ich horchte auf, als sie mir mitteilte, dass sie nord-westlich ein Birkengeruch wahrgenommen hatte. Daraufhin blickte ich in die Richtung, in die ihr Finger gerade zeigte. "Oh, dann auf geht's!", meinte ich motiviert und lief mit ihr in die besagte Richtung. Ein toller Mensch? Das ist schon etwas her, dass jemand solche Worte gewählt hatte. Es klang beinahe kindlich, wie sie es sagte, weswegen ich etwas schüchtern lächelte. Ich konnte wohl nicht so gut mit Komplimenten umgehen, das war offensichtlich.
"Viele Freunde?", wiederholte ich, während wir den Birken näher kamen. "Ich... weiß nicht... ich denke... schon?" Es war einfacher zu erklären, dass nicht viele etwas wegen mich hatten - Freunde hatte ich allemal. Aber es war merkwürdig, es so auszusprechen, da ich nie gezählt hatte, wie viele Freunde ich denn wirklich hatte. Ich würde wohl das ganze Dorf in meinem Freundeskreis aufnehmen, wenn ich es so deklarieren müsste. "Hast du... denn nicht viele Freunde?", warf ich die Frage zurück und blickte mich um auf der Suche nach den gefragten, weißen Bäumen.
"Da!", meinte ich sichtlich überrascht und blieb abrupt stehen, als ich mit dem Finger nach vorne zeigte und ein Baum mit heller Rinde weit von uns entfernt in die Höhe ragte. "Eine Birke!" Sie war wirklich gut ersichtlich aufgrund ihrer Farbe und des ansonst so eintönigen Farben. So strach sie doch recht gut hervor. "DU bist genial!", meinte ich daraufhin und lief ganz plötzlich zügiger in die Richtung, sodass ich beinahe anfing zu joggen.

116Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung So Dez 04, 2022 2:43 pm

Gast

Gast

In Lishu nach den Nawaka's Fragen, dies speicherte ich mir recht schnell und gut im Kopf ab den das war ein wichtiger Hinweis. Diese würde mir nämlich helfen Nora auch in Shushnar zu finden wen ich ihren Geruch nicht gleich finden würde. So konnte ja gar nichts mehr schief gehen und ich würde sie finden, egal ob nun auf ihre Art oder auf meine Art.
Das der Artenschutz auch zu ihrem Arbeitsgebiet gehörte fand ich sehr lobenswert. Hieß also das die Tiere hier sicher gut aufgehoben waren nur leider schien das aber nicht immer so leicht zu sein wie Nora mir nun sagte. "Nun aber ihr tut wenigstens was, es gibt solche die gar nichts dafür tun." In meinem Gesicht veränderte sich nun auch leicht etwas und es wirkte nun etwas ernster. Leider gab es halt immernoch Dinge die zu Problemen führten und manche Tiere mussten sich manchmal einfach mit diesem Schicksal abfinden - aus dem Grund weil sie nichts tun konnten oder eingeschränkt waren um irgendwo anders Leben zu können, da gewisse Fähigkeiten dann fehlten.
Es beruhigte mich deswegen das zumindest auf Shushnar es Leute wie Nora gab die was taten, selbst wen ja der Cern-Wald sowieso mit all seinen Manohas hier sehr viel Glück hatte, denn hier wurde die Natur wirklich geschätzt und gepflegt.
Ich teilte aber Nora nun die Richtung mit in der ich was gerochen hatte und steuerte diese auch gleich an, dicht gefolgt von der Langhaarigen. Das Thema Freunde schien sie auch kurz nachdenklich zu machen, aber sie schien doch eine Menge zu haben auch wen sie ihre Antwort nochmal hinterfragen musste.
Dies trieb sie nun aber auch an zur Gegenfrage und sie fragte mich dasselbe. "Ich?...also..." Kurz schwieg ich ebenfalls um kurz darüber nachzudenken. "Ich hab eine Freundin eine sehr gute und nun ja sie bedeutet mir auch viel...aber sonst Freunde...nun..." Ich sah nun kurz hoch zu einer Fichte, doch dann wieder nach vorne in Richtung wo die Birke liegen sollte. "Ansonsten die Meeresbewohner, aber das sind so viele das man nicht sagen kann das es richtige Freunde sind, sondern halt einfach Lebewesen mit denen man eine Zeit auf gleichen Boden zusammenlebt." Mein Blick ging dann zu Boden und kurz trat ich einen kleinen Stein mit meinem Fuss als dieser gerade auf meinen Weg lag. "Ich würde aber gerne auch noch ein paar Freunde mehr haben, es ist doch auch schöner wen man Dinge mit anderen teilen kann." Mal zusammen reisen, mal zusammen Dinge suchen und erkunden und sich schön unterhalten wie ich das jetzt gerade mit Nora machte. Voneinander lernen. Ja so Dinge waren doch viel Wert. Ich merkte es ja nur schon bei Zephyra das alles zusammen viel schöner war. Wohl ist das auch ein Grund wieso das ich immer soviel mit ihr machen will oder mich mit ihr treffe. Klar gab es auch mal Momente wo ich auch mal für mich sein musste und meine Ruhe brauchte, aber gemeinsam war alles einfach schon schöner.  
Ich wurde aber gerade aus meinen Gedanken gerissen als Nora plötzlich auf was aufmerksam machte.
Ich hob mein Blick und sah nun auch den Baum mit der hellen Rinde und wohl waren wir nun nicht mehr weit weg davon. Ich lächelte nun ebenfalls schüchtern als sie mir sagte das ich genial war. "Ach, aber ich glaube das ist nicht die einzige hier...der Geruch wird nämlich stärker." Gab ich ihr noch mit, doch dann joggte Nora schon los so das ich nur glücklich lächeln konnte und ihr dann hinterher rannte.

117Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Mi Dez 07, 2022 2:50 pm

Nora

Nora

Ich blickte das Mädchen mit großen Augen an. "Stell dir vor, es gibt gar niemanden, der sich um den Wald und die Natur auf Shushnar kümmert... Wenn die Natur nicht erhalten bleibt, werden wir nicht davon profitieren. Der Wald ist überlebensnotwendig für uns alle, das hat man schon sehr früh erkannt. Darum gibt es den Wächterring auch schon sehr lange", versuchte ich zu erläutern. Bei etwas waren alle Bewohner auf Shushnar sich sicher - ohne die Erhaltung der Natur wären wir alle bald nicht mehr hier. Dahingehend mussten wir sehr bewusst damit umgehen. "Prävention ist die beste Maßnahme, weswegen wir wirklich darauf Acht geben."
Eine einzige Freundin? Und das als Drache? Ich hätte mir vorgestellt, dass Ganyu mit ihrer Freundlichkeit und Offenheit bestimmt einige Freunde hatte. Doch möglicherweise erging es ihr wie mir. Sie hatte scheinbar einige Lebewesen, mit denen man Zusammenleben konnte. Genauso ging es mir ja mit meinem gesamten Dorf - ich konnte mit denen gut zusammenleben und wir helfen einander. Aber so richtige Freunde, das war dann doch wieder ein Thema für sich. Ich nickte lächelnd und zustimmend. "Ja, da hast du Recht", meinte ich und konnte ein Schmunzeln nicht verkneifen. Mit Ganyu zumindest konnte ich all die Gedanken vertreiben, die mir in letzter Zeit im Kopf herumschwirrten und wie ein dichter Nebel meine Sinne trübte. Aktuell war ich abgelenkt und konnte mich sehr gut darauf einlassen mit dem Drachen nach Sternbeeren zu suchen. Und auch hier waren wir schon ein wenig erfolgreicher - denn da waren tatsächlich Birken auf dem Weg. "Oh wow, Ganyu!", entkam es mir erfreut und meine Schritte wurden zügiger. Tatsächlich waren wir auf den Spuren der Beeren und fanden sogleich einige Birken mehr. Dort angekommen stand ich mit einem breiten Strahlen im Gesicht an eine der weißen Bäume und hielt meine Hand an die Rinde, als würde ich sie damit begrüßen wollen. "Ich liebe Birken! Du nicht auch?" Meine Hand ruhte weiterhin auf dem Baum, während ich mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck zu der Blauhaarigen blickte. Ich hatte jeglichen Frohmut wiedergefunden und war hoffnungsvoll, dass wir auch das gewünschte Obst finden würden. "Also - jetzt ist es wichtig in die Baumkronen zu blicken. Es sind immer nur kleine ... Büsche weit oben. Aber wenn du einen gefunden hast, dann sind bei den Nachbarsbäumen bestimmt auch welche", versuchte ich zu erklären und blickte sogleich nach oben. Doch es war immer noch ein Mischwald, weswegen ich weiter in die Richtung lief, wo ich vermehrt Birkenbäume wahrnahm. "Komm schon! Die finden wir, da bin ich mir sicher!"

118Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Mi Dez 07, 2022 4:04 pm

Gast

Gast

Prävention ja, das war die richtige Einstellung. Ich konnte nicht anders als glücklich dazu lächeln, denn es war schön zu wissen das sie genau so denkt mit diesen Massnahmen den Wald zu erhalten. Die Natur wird es ihr von tiefsten Herzen danken und auch ich dankte ihr, den ich war auch ein Lebewesen das dann von dem profitieren konnte, denn es gibt mir so einen weiterer Platz an dem ich mich aufhalten und Leben konnte.
Nora schien auch der Meinung zu sein das Freunde was schönes waren und das Leben auch so schöner wird wen man Dinge teilen konnte. Dies freute mich dann wieder sehr und gab mir die Hoffnung das wir zwei auch bald Freunde waren, den ich fühlte mich wohl bei ihr. Doch zuerst kamen wir durch die Beschleunigung unserer Schritte der Birke näher und ich beobachtete wie Nora ihre Hand auf die weisse Rinde des Baumes legte. Sie strahlte und schien ihn so zu begrüssen, es war ein herzliches und warmes Bild, das mir gerade ein sehr wohlfühlendes Gefühl im Herzen gab. "Ja die weisse Rinde ist wunderschön." Meinte ich und trat ebenfalls an den Baum um meine Hand ebenfalls lächelnd auf die Rinde zu legen, dabei lag mein Blick warm auf der langhaarigen. Es war fast so als wollte ich nun ebenfalls Wissen ob man was spüren konnte wen man den Baum so begrüsst, doch dann als sie sich von mir abwendete und meinte das es nun wichtig war in die Krone zu blicken, ging mein Blick gleich hoch. "Kleine Büsche also weit oben?..." Ich überprüfte dabei nun ganz genau die erste Baumkrone an der ich mit Nora stand, auch sie sah hoch und dieses Bild als wir beide so an den Baum standen und hochblickten war herrlich - hätte man es von oben herab betrachten können. "Ja dann lass uns loslegen!" Meinte ich motiviert, waren wir doch schon sehr nahe an unserem Ziel.
Ich löste mich dann mit meinen Händen vom ersten Baum und ging ebenfalls ein Stück mit Nora mit zu den nächsten Birken, wir würden wohl auch zwei verschiedene betrachten, denn so ging es ja schliesslich schneller, jedoch immer in der Nähe so das wir uns im Wald nicht verlieren. Auch die nächste hatte nichts von diesen kleinen Büschen in der Krone die Nora erwähnt hatte, deswegen ging ich nun auch wieder weiter zur nächsten und zur nächsten. Selbst wen sie nicht immer alle irgendwo zusammen an eine Stelle standen.
An einer Stelle wurde dann auch der Wald weiter vorne lichter...Bäume standen nicht mehr so nahe beieinander, wohl auch weil wir nun einer weiteren Lichtung näher kamen. Doch hinter dieser Lichtung war wieder ein weiterer grösserer Waldteil. "Hmm..." Ich schnupperte nochmal überprüfend in der Luft. Roch auch Wasser in der nähe, nahm aber auch einen süsslich-bitteren Duft der von Wind über die Lichtung getragen wurde war... "Nora du hast gesagt die Beeren sind süsslich-mit etwas bitteren Nachgeschmack oder?" Nicht das ich noch das falsche in der Nase hatte...

119Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Do Dez 08, 2022 11:16 am

Nora

Nora

Ganyu stimmte mit ein und empfand die Bäume ebenso als ein schönes Bild. Ich beobachtete sie, wie sie es mir gleich tat und die Hand auf die Rinde legte, als würde sie meinen, der Baum könnte auch mit ihr sprechen. Nickend beantwortete ich ihre Frage. "M-hm!" Unsere Blicke gingen nach oben um nachzusehen, ob wir etwas erkannten. Doch da war leider nichts. Ich musterte ebenso die in der Nähe gewachsenen Baumkronen, jedoch waren da noch keine Büsche der Sternbeeren zu finden. Top motiviert stieg auch die Blauhaarige darauf ein und so spazierten wir durch den immer dichter werdenden Birkenwald auf der Suche nach etwas Essbarem. Wir hatten sogar eine gewisse Distanz zueinander, sodass wir mehr Bäume abchecken konnten. Immer wieder legte ich die Handflächen auf die unterschiedlichsten Birken, was eher an der Naturverbundenheit lag, als dass sie mir etwas verraten würden.
Ich hatte mich völlig in das Hier und Jetzt eingelassen, was meiner Seele eindeutig gut tat, mich wieder so intensiv mit dem Wald auseinanderzusetzen. Es gab eine eindeutige Verbindung zu der Erde und der Fauna und Flora hier, das konnte ich spüren. Doch das war ja auch offensichtlich - oder?
Meine Aufmerksamkeit wurde jedoch auf Ganyu gelenkt, als diese in der Luft schnupperte und das Wort erhob. "J-Ja! Genau, riechst du etwas?" Es war beeindruckend, dass sie ihren Geruchssinn so gut einsetzen konnte. Ich kannte das ja nur von der Tierwelt und fragte mich stets, wie es sein musste, wenn man auch die unangenehmen Gerüche wahrnahm. Shiba war womöglich daran gewohnt und hatte nur ein Problem mit intensiven Gerüchen, die seine Schleimhaut verletzen konnten.

120Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Fr Dez 09, 2022 7:21 pm

Gast

Gast

Ich nahm nochmal einen Zug Luft ein als ich von Nora die Bestätigung bekam das meine Erinnerung daran noch korrekt sind, denn das war gut, so hatte ich also tatsächlich das richtige in der Nase. "Ich riche nämlich sowas, es muss ganz in der Nähe sein! Los komm wir gehen mal zur Lichtung." Ich schnappte mir dann ihre Hand und nahm sie gleich mit, um dann direkt zur Lichtung zu gehen. Dem Geruch folgend der auch immer stärker wurde je mehr wir uns ihr näherten. "Es muss hier irgendwo sein..." Zusätzlich scannte ich nun die Umgebung auch mit meinen Augen ab.
Weiter vorne wo der andere Waldteil anfing hatte es auch tatsächlich auf einer Seite wieder mehr Birken. Ich blieb dann stehen. "Nora schau! Das sieht doch nach kleinen Büschen aus." Ich zeigte auf eine grosse hohe Krone. "Wollen wir mal schauen ob wir Wurzeln finden du kannst mir dann gleich sagen ob es die richtigen sind." Ich lächelte, es gab nämlich sicher auch andere Kletterpflanzen, aber trotzdem war der süsslich-bittere Duft hier an diesen Ort sehr stark. Nur hab ich als ich kurz zur Krone hochsah noch keine Beeren gesehen.
Entweder sie waren versteckt in dem dichten Blattwerk des Busches, oder bei diesem Baum wurden schon welche gepflückt. "Ausser du kannst es jetzt schon an den Blättern sehen..." Sie waren recht weit oben, aber Nora die sich ja so gut mit Pflanzen auskennt muss vielleicht nur einmal hinsehen und kann es schon bestätigen.

121Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Fr Dez 09, 2022 9:26 pm

Nora

Nora

Ich horchte auf, als Ganyu erzählte, was sie gerade roch. "Ah, wirklich?", entkam es mir bewundernd, war jedoch mit ihrer Übermut total überfordert. Sie schnappte meine Hand und wartete nicht lange, sondern zog mich einfach mit sich mit. "Huuuuuch~"
Ich sprang auf, damit ich nicht über die Wurzeln stolperte und ging mit ihr ohne Widerrede mit. Natürlich wäre ich auch ohne ihre körperliche Aufforderung mitgelaufen, doch ich wurde ja nicht gefragt. Aber ich war ihr auch nicht böse, sondern verstand ihren Optimismus, welcher sogar ansteckend wirkte. Ich hüpfte ebenso übereifrig mit und ließ sie die Richtung einschlagen - ich musste ihrer Nase ja auch vertrauen. Schließlich hatte sie uns ja auch zu den Birken geführt.
Mein Blick folgte ihrem Finger, welcher nach oben in die Baumkronen zeigte, als die Blauhaarige für einen kurzen Moment stehen blieb und sich umschaute. "Tatsächlich", staunte ich und blinzelte mehrmals. Sie hatte wirklich gefunden, wo die Büsche wuchsen. Das sah schon sehr vielversprechend aus. Mit langsamen Schritten trat ich dem entsprechenden Baum näher und legte meine Hand darauf, erneut als würde ich ihn begrüßen. Mein Blick wanderte von der Wurzel bis nach ganz oben. Da waren sie - "Sternbeeren!" Aufgeregt drehte ich meinen Kopf zu Ganyu um. "Das sind sie, ganz sicher!" Es zog ein breites Grinsen auf meine Lippen, da ich um ehrlich zu sein bei unserem Aufeinandertreffen ziemlich pessimistisch war wirklich mit dem Mädchen hier Sternbeeren zu finden. Doch ich lag falsch und ich war froh darüber. Ich zeigte auf den Busch und warf den Kopf in den Nacken um nach oben zu blicken. "Siehst du die kleinen dunklen Kugeln? Sie schimmern ein wenig zwischen den schützenden Blättern hindurch", erklärte ich, da sie sich verhielten wie eine Physalis. Nur die Farbe war anders - eher dunkelblau. Doch beim Beißen der Frucht war klar, warum sie Sternbeeren hießen. Darin waren kleine, gelbe Samen versteckt, welche knackten, wenn man draufbiss. Ich ließ meine Hand wieder sinken und drehte mich zu Ganyu um. "Und wie kommen wir da nun hoch?" Die nächste Schwierigkeit, auf die ich keine Antwort hatte. Denn fliegen konnte ich nicht.

122Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Fr Dez 09, 2022 10:55 pm

Gast

Gast

Nora war wohl sehr überwältigt das ich nun tatsächlich mit meiner guten Drachennase die besagten Büsche gefunden habe. Nun aber leicht war es wirklich nicht gewesen, das musste ich mir wirklich auch selbst eingestehen. Der Tipp von Nora also mit den Birken war Gold wert gewesen. Jetzt galt nur noch zu überprüfen das dies wirklich die besagte Pflanze war und das überließ ich Nora, denn Beeren hab ich ja noch nicht direkt gesehen. Der Busch sollte aber stimmen nach ihrerer Beschreibung und so sah ich ihr auch nach als sie dann an den Baum trat und wieder diese Geste mit der Hand machte. Sie schien die Wurzel schon gefunden zu haben, es war eigentlich zu erwarten gewesen und so wartete ich kurz geduldig ab. Innerlich spürte ich aber eine richtige Aufregung die am liebsten raussprudeln wollte, meine Augen lagen auch voll auf Nora einfach weil ich den Moment nicht verpassen wollte wen sie es tatsächlich als solche erkannte.
Mein Atem blieb fast stehen so gespannt war ich und dann - die Erlösung! "Ja? wir haben sie also gefunden?! Ja Ja!" Ich nahm Nora nun einfach in den Arm und sprang mit ihr kurz rum, da ich so glücklich war. Merkte aber dann, das ich sie vielleicht damit überumpelt hatte und zog mich dann zurück. "Oh tut mir leid, es ist nur so schön." Ich lächelte dann wieder etwas schüchtern. Folgte aber dann Noras Blick als sie hochsah und nun zu einer Stelle zeigte. Ich ging etwas näher zu ihr und kniff dann etwas meine Augen zusammen. Den zuerst sah ich sie wirklich nicht, aber dann als sie dunkle Kungeln erwähnte, versteckt in den Blättern versuchte ich besser darauf zu achten und dann, ja! Sah ich sie. "Oh stimmt, das hab ich erst wegen dem Schattenspiel der Blätter dort oben nicht gesehen. Ich dachte schon die sind schon bei dem Baum gepflückt worden." Nochmal Glück gehabt, aber hier hat es ja neben dieser Birke noch andere und da hier eine Sternbeere war sollte es ja daneben auch welche geben.
Nora drehte sich aber nun zu mir und fragte nun wie wir nun dort hochkommen. Kurz sah ich zur Rinde und streichelte nun auch darüber, wohl um zu testen wie Glatt sie war. Auch sah ich mich nach Ästen im unteren Bereich um, doch das sah schlecht aus. Normalerweise war ich eigentlich auch in meiner Menschengestalt gut im Klettern, aber hier hatte ich keine guten Bedingungen. "Nun mit klettern sieht es wirklich schlecht aus. Und mit den Bogen kann man sie auch nicht runterschiessen oder?" Wahrscheinlich waren sie zu kleine Ziele und wer weis ob sie dabei nicht kaputt gingen. Das wollte ich auf keinen Fall! Aber da war auch noch etwas anderes, ich wollte auch nicht diese schöne Rinde mit meinen Krallen als Drache zerkratzen. Nora würde das sicher auch nicht gefallen also blieb nur noch das Fliegen.
Kurz drehte ich Nora den Rücken zu und sah in den Himmel. Das Wetter war immernoch kühl und bedeckt, die Vorausetzungen stimmen, hier könnte ich wirklich ohne Probleme fliegen. Zum Glück war hier kein Sommer, sonst hätte mir die Hitze ziemlich zu schaffen gemacht. Ich gab nun für mich selbst ein nicken und ging dann von der Birke und Nora einfach weg. Dabei schien ich konzentriert zu sein und schien wie am Boden was auszumessen. Schliesslich war ich als Drache nicht klein, aber zum Glück war hier eine Lichtung.

123Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Sa Dez 10, 2022 11:22 am

Nora

Nora

Ich konnte förmlich spüren, wie angespannt die Blauhaarige war, als sie in Erfahrung bringen wollte, ob es sich hier tatsächlich um Sternbeeren handelte oder nicht. Sämtliche Unruhe sprang von ihr ab, als ich erklärte, dass wir hier einen Fund melden konnten. Ohne weitere Vorwarnung schnappte sie mich und sprang mit mir herum. "Huch!", entkam es mir deutlich überfordert damit, dennoch ein schiefes Grinsen aufsetzend. Alsbald sie realisierte, dass sie gerade ihre Emotionen freien Lauf ließ, entschuldigte Ganyu sich sofort und ließ mich wieder frei. Ich lachte daraufhin und versuchte sie zu beruhigen: "Alles gut - das ist ja auch was Tolles!" Auch ich freute mich natürlich, doch scheinbar nicht so sehr, wie mein Gegenüber. Ich schmunzelte, denn sie wirkte genauso wie eine Frohnatur, wie ich es üblicherweise war. Naiv und glücklich, das war wohl unser gemeinsames Motto. Wobei letzteres aktuell sich als schwieriger gestaltete, als gedacht.
Gemeinsam betrachteten wir die Teelicht-großen Kugeln von unten und Ganyu horchte aufmerksam zu. Mein Blick fiel auf die anderen umliegenden Birken und suchten dessen Kronen ab. Tatsächlich waren da sicher noch mehrere, weshalb ich auch dort hoch zeigte um es dem Drachen zu zeigen. "Ich glaube, wir haben tatsächlich einen guten Fund gemacht. Es scheint, als ob auf den anderen Bäumen auch noch welche oben sind" Ich zuckte bereits zusammen, da ich dachte, sie würde sicher gleich auf mich zustürmen und mich umherwirbeln. Doch die erwartete Reaktion fiel aus, da sie sich darum kümmern wollte, wie man am besten da nach oben kommen konnte. Ich schüttelte den Kopf, als sie meinte, man könnte es ja mit dem Bogen versuchen. "Das ist viel zu schwierig", meinte ich und dachte darüber nach, dass wir in Lishu das richtige Equipment hatten - magische Fähigkeiten, die uns helfen konnten. Nur ich hatte leider... keine passenden zumindest. Ich seufzte bei dem Gedanken, dass ich keine Pflanzen mehr erschaffen konnte. Das machte mir immer noch zu schaffen, doch ich durfte nicht mehr negativ darüber denken, sondern versuchte es stets ins positive umzuwandeln.
Mein Blick wanderte zu Ganyu, welche sich von mir abwandte und zielgesteuert von mir davon lief. "U-und... was jetzt?" Ich blinzelte mehrmals, da ich mir nicht vorstellen konnte, woran die Blauhaarige denn dachte.
"Wir könnten ... vielleicht.... warte!", meinte ich und rannte ihr hinterher. Es fühlte sich so an, als ob sie enttäuscht darüber war, dass wir da nicht hochkamen und die Beeren einfach pflücken konnte. "Warte warte, wir haben bestimmt eine Idee, ich... kann da ja hoch klettern... irgendwie... das kriegen wir schon hin...", versuchte ich sie zu beruhigen und legte eine Hand auf ihre Schulter, als ich sie aufgeholt hatte. Meine Augen vernahmen jedoch gar keine enttäuschte Gesichtszüge, was mich irritiert eine Augenbraue nach oben schubsen ließ.

124Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Sa Dez 10, 2022 12:27 pm

Gast

Gast

Wie Nora es wohl gesagt hat gab es auf den anderen Bäumen ebenfalls Büsche, denn sie deutete nun auch auf die anderen Bäume um mir zu zeigen wo noch weitere waren. Wohl war hier eine gute Ecke und perfekte Vorausetzungen das sie hier gut wachsen konnten, nun wohl kam die Sonne hier gut hin wen sie schien. Ich war wirklich glücklich so hatte ich nicht nur für Zephyra genug, sondern auch Nora konnte welche mitnehmen - sie hat ja gesagt das sie die Beeren auch lecker fand oder?
Nur war jetzt die Schwirigkeit wie man dort hoch kam. Zum Klettern war die Rinde zu glatt, selbst für mich in meiner Menschengestalt. Das es auch nicht mit dem Bogenschiessen klappte war genau so enttäuschend den Nora meinte das es viel zu schwierig war. Wohl waren die Beeren wirklich zu kleine Ziele - schade. Wohl blieb dann hier nur noch eine Lösung und zwar die Verwandlung in einen Drachen. Nora schien nun aber auch nachdenklich zu werden und so wendete ich mich von ihr ab um das Wetter zu kontrollieren. Ich konnte ja in der Zeit mal ein paar Abmessungen machen, falls Nora noch was einfällt konnte sie es mir ja noch sagen, aber es war wirklich gut das hier eine grössere Lichtung war.
Wie ich es aber noch so am Rande mitbekam schien Nora sich an der Überlegung ebenfalls schwer zu tun. "Hmm..." Gab ich im ersten Moment von mir den ich war immernoch konzentriert den Besten Platz für meine Verwandlung zu finden, wollte ja keine Bäume fällen oder sonst irgendwo Schaden anrichten.
Nora interpretierte aber mein Verhalten wohl mit was anderem, den sie rief das ich warten soll und rannte mir dann hinterher.
Während noch Nora auf den weg zu mir war ging ich auch in die Hocke und sah nochmal kurz nach rechts und links. "Ne Idee ja..." Murmelte ich. Hier war es perfekt! Ich zeichnete nun auch ein Kreuz in die Erde nur um zu Wissen wo ich stehen musste, danach erhob ich mich wieder und lächelte zufrieden, aber dann bemerkte ich auch schon Noras Hand auf meiner Schulter. Mein Kopf drehte sich dann in ihre Richtung und ich sah ihr in die Augen. Dabei bemerkte ich ihren verwirrten Blick. "Hm? Alles in Ordnung Nora. Du musst nicht klettern wir werden einfach fliegen." Ich schloss lächeln die Augen und drehte mich zu ihr um. Ich hab schliesslich trotzdem zugehört. "Oh ja und hier. Wir brauchen ja noch zwei Behälter." Ich richtete nun meine Hände gegen Boden und konzentrierte mich wieder. Ein kühler Wind baute sich nun wieder um mich auf und plötzlich erschien tanzendes Wasser vor Nora. Dieses bewegte sich nun so das es immer mehr die Form von zwei Behälter annimmt, kurz darauf fixierte ich es und der kühle Wind schoss nun von mir Weg. Das Wasser wurde so in kürzester Zeit gefrostet und dann standen einfach zwei stabile Eisbehältnisse am Boden. "Huh..." Es war gerade etwas anstrengend gewesen, so Wasser aus eigener Hand zu formen war ja auch nicht immer leicht, aber dann wendete ich mich wieder zu Nora. "Du kannst ja auch für deine Familie welche mitnehmen wen wir schon so einen Fund gemacht haben. Aber nun nimm die Gefässe und geh dann ein paar Schritte zurück. Beweg dich dann aber nicht mehr ja?" Ich legte meinen Kopf schräg und wartete nun auch auf eine Reaktion von Nora.

125Sonnenlichtung - Seite 5 Empty Re: Sonnenlichtung Sa Dez 10, 2022 12:53 pm

Nora

Nora

Nun hatten wir die Herausforderung angenommen und die erste Hürde überwunden: Wir haben sie gefunden, die Sternbeeren!
Nun standen wir vor dem nächsten Hindernis: Wie kamen wir nur da hoch um die auch zu pflücken? Daran hatte ich schlichtweg nicht gedacht, trotz meines vorhandenen Pessimismus, als ich auf Ganyu traf und in Gedanken einfach noch wo anders verankert war.
Ich war echt enttäuscht, dass die Blauhaarige einfach weglief, ohne weiteres zu sagen. Doch als ich realisierte, dass sie irgendetwas überlegte und nicht beleidigt war, dass ich ihr nicht eher verraten hatte, dass das Pflücken wirklich herausfordernd war, hielt auch ich inne und ließ den Drachen einfach mal machen. Sie blieb stehen, schaute sich ordentlich um und scheint den Platz zu mustern. Mehrmals konnte ich ein Murmeln vernehmen, war mir jedoch nicht sicher, ob ich sie unterbrechen sollte oder nicht. Erst als ich sie berührte wirkte es so, als ob ich wieder ihre Aufmerksamkeit bekam und sie erst jetzt checkte, wie sehr sie in Gedanken versunken war ohne mir Bescheid zu geben. "Achso?", meinte ich fragend und kam gar nicht erst auf die Idee, dass sie sich ja einfach verwandeln konnte. "Fliegen?" Als sie der Wind umspielte und auch Wasser vor ihr begann zu tanzen, nachdem sie ihre Handflächen auf den Boden legte, trat ich vorsichtig einen Schritt zurück. Die Fähigkeit eines Tanos beeindruckten mich, sodass ich ohne zu blinzeln beobachtete, wie sich eisige Gefäße daraus bildeten. "D-das... sollen die Behälter sein?", meinte ich überrascht und war mir nicht sicher, wie lange ich die in der Hand behalten konnte ganz ohne Handschuhe oder anderem Schutz. Sie bestanden aus purem Eis, also sollten wir uns dann beeilen. Doch auf ihre Aufforderung, ich konnte für mich ebenso welche mitnehmen, nickte ich zustimmend. "Das ist eine gute Idee", stimmte ich mit ein und lächelte zufrieden.
Ich schnappte mir die Gefäße - eines in der linken, das andere in der rechten Hand. Unglücklicherweise waren sie sehr rutschig, weswegen ich sie übereinander stapelte und den Untersten einfach hochhob. Zügig trat ich ein paar Schritte zurück, wie Ganyu mich dazu aufgefordert hatte. "Okay, okay!", gab ich zu verstehen, dass ich auch stehen bleiben würde und blinzelte mehrmals. Die Gefäße stellte ich neben mir ab, doch meine Augen wichen nicht von dem Wesen vor mir, welche sich konzentrierte und in Mitten der Lichtung stand. "Verwandelt sie sich jetzt?" Mein Herz begann zu pochen, als ich realisierte, was sie vor hatte. "Nein, nicht ihr ernst!!!"

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten