Klar, von meiner Seite aus auf jeden Fall ^^. Ich melde mich dann mal bei Azariel :3.
Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Mo Okt 21, 2024 4:35 pm
Keine
Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Mo Okt 21, 2024 4:35 pm
News
20.09.24
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
02.01.24
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Neu hier:
- Aglaupe - Melancholische Meerjungfrau, die alte Seemanns-Lieder auf Felsen trällert und das väterliche Geplänkel über 'vernünftige Beschäftigungen' mit einem verschmitzten Lächeln ins Meer spült |
- Mikaze - Launischer Windgeist, der mit der Wahrheit tanzt wie mit einem losen Blatt und Schwächlinge mit dem Charme eines Sturmwinds belächelt |
Neueste Themen
Accounts für Alle
Partnerforen
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Bla...BlaBLA!
+11
Arrow
Rin
Ookazán
Nataku
Hinue
Numja
Vahn
Ryukyu
Funkenflug
Shin
Rave
15 verfasser
76 Re: Bla...BlaBLA! Fr Jun 12, 2020 8:01 pm
Vahn
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]
It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.
"Invictus" - William Ernest Henley
77 Re: Bla...BlaBLA! Fr Jun 12, 2020 9:51 pm
Gast
Gast
Alsooooo ich habe nichts dagegen wenn wir ein Dreierplay machen. Is nur halt doof das mein PP sich nicht mal meldet....wenn meine Posts doof sind, dann würde ich mich schon gern über nen feedback freuen. Wenn dass das problem sein sollte, weshalb mein ehemaliger pp weg ist, so hoffe ich für die neuen pp, das man mir sagt ob meine post gut oder scheiße sind^^"
78 Re: Bla...BlaBLA! Sa Jun 13, 2020 1:45 pm
Vahn
Hey x3
Ja das ist echt doof ._. Aber ich glaube nicht dass es an dir liegt. Hier haben sich ja eine Hand voll Leute angemeldet, die dann auch nie wieder aufgetaucht sind, leider p.p.
Ich habe auch bereits Rundmails geschickt, doch es hat sich bisher niemand darauf gemeldet, also werde ich die Accounts in den nächsten Tagen auch wieder löschen...
Ja das ist echt doof ._. Aber ich glaube nicht dass es an dir liegt. Hier haben sich ja eine Hand voll Leute angemeldet, die dann auch nie wieder aufgetaucht sind, leider p.p.
Ich habe auch bereits Rundmails geschickt, doch es hat sich bisher niemand darauf gemeldet, also werde ich die Accounts in den nächsten Tagen auch wieder löschen...
79 Re: Bla...BlaBLA! Sa Jun 13, 2020 4:31 pm
Gast
Gast
Das stimmt. Bei homura weißte ja bescheid. Auch im meinem k ist sie etwas abwesend...
Was die Posts angeht..da hab ich immer das Gefühl das es an mir liegt^^"
Was die Posts angeht..da hab ich immer das Gefühl das es an mir liegt^^"
80 Re: Bla...BlaBLA! Sa Jun 13, 2020 9:18 pm
Vahn
Jap, da weiß ich bescheid ^^. Ich hoffe, sie meldet sich dann aber auch mal wieder. Wäre schade um den Chara ._.
Nee, ich glaube es gibt halt solche, die langfristig schreiben (wollen) und die, die nach einer Weile die Lust verlieren. So war das jedenfalls bisher oft bei mir xD. Oder die Charakonstellation passt nicht zusammen, aber da kann man ja auch nichts für, das ist manchmal halt einfach so. Wie im echten Leben auch xD.
Nee, ich glaube es gibt halt solche, die langfristig schreiben (wollen) und die, die nach einer Weile die Lust verlieren. So war das jedenfalls bisher oft bei mir xD. Oder die Charakonstellation passt nicht zusammen, aber da kann man ja auch nichts für, das ist manchmal halt einfach so. Wie im echten Leben auch xD.
81 Re: Bla...BlaBLA! Di Jun 16, 2020 8:42 pm
Hinue
Shani hast du ja bestimmt auch ne Rundmail geschickt, oder? .__. die taucht ja auch nicht mehr auf... also bin ich auch wieder ohne Postpartner q.q
82 Re: Bla...BlaBLA! Di Jun 16, 2020 9:30 pm
Vahn
Ja klar, ich hab allen geschrieben p.p
83 Re: Bla...BlaBLA! Mi Jun 17, 2020 7:27 pm
Gast
Gast
Ich bin so ein Vollhorst. Kann jemand meinen Steckbrief eventuell verschieben? Da war ich doch tatsächlich im falschen Bereich D:
84 Re: Bla...BlaBLA! Mi Jun 17, 2020 9:39 pm
Funkenflug
Admin
XD
Hey ^^. Ist erledigt und nun am richtigen Platz :3
Hey ^^. Ist erledigt und nun am richtigen Platz :3
"Ich hab da eine zündende Idee..."
88 Re: Bla...BlaBLA! Mi Aug 12, 2020 6:43 pm
Shin
Ich schreibe einfach mal hier noch nachträglich ein liebes Halloo~ und ein herzlich Willkommen auch von mir an Aridelle und Velkhana! *winkt und reicht Schokolade hinüber* Schön, dass ihr da seid ^.^
89 Re: Bla...BlaBLA! Mo Apr 19, 2021 12:12 pm
Gast
Gast
Nah was geht hier so ab in der Laberecke. Gehts euch allen gut? ^^
Dachte mal ich belebe das hier bisschen. Zwar keine Ahnung was ich noch so schreiben soll. Wer hier aller noch rumwuselt^^ aber denke so kann man aich das ganze Forum erreichen und sich mal erkundigen wie es denn so läuft^^
Verzeiht wegen Rechtschreibung aber am Handy tippt es gern seine eigenen Wörter ^^
Dachte mal ich belebe das hier bisschen. Zwar keine Ahnung was ich noch so schreiben soll. Wer hier aller noch rumwuselt^^ aber denke so kann man aich das ganze Forum erreichen und sich mal erkundigen wie es denn so läuft^^
Verzeiht wegen Rechtschreibung aber am Handy tippt es gern seine eigenen Wörter ^^
90 Re: Bla...BlaBLA! Sa Apr 24, 2021 9:54 am
Rin
auch hallo XD
ja, ein bisschen Leben hier reinbringen find ich gut x3 mir gehts gut soweit
ja, ein bisschen Leben hier reinbringen find ich gut x3 mir gehts gut soweit
91 Re: Bla...BlaBLA! Do Mai 06, 2021 6:56 am
Nataku
Mojn :3 Finde ich auch gut, das mit dem Leben in die Bude bringen xD.
Wie geht's euch? Alles klar soweit? ^3^
Ich hatte in den letzten Wochen viel an und mit der Uni zu tun, aber jetzt bin ich "nur" noch im Großpraktikum und finde endlich wieder Zeit zum Schreiben :3 (Bzw...steh ich extra früher auf, damit ich Zeit finde, weils mich so in den Fingern juckt xD). Mir gehts ansonsten auch gut soweit ^^
Wie geht's euch? Alles klar soweit? ^3^
Ich hatte in den letzten Wochen viel an und mit der Uni zu tun, aber jetzt bin ich "nur" noch im Großpraktikum und finde endlich wieder Zeit zum Schreiben :3 (Bzw...steh ich extra früher auf, damit ich Zeit finde, weils mich so in den Fingern juckt xD). Mir gehts ansonsten auch gut soweit ^^
92 Re: Bla...BlaBLA! Do Mai 06, 2021 12:11 pm
Gast
Gast
XD
Ich hatte letzte Woche mega Motivations loch. Echt schlimm. Die Woche ist die Spätschicht schuld das ich nicht zum posten komme aber ab freitags hab ich frpher aus und da läuft es dann viel besser.
Sonst gehts soweit gut, heute mal mit Kopfeeh aufgewacht aber zum Glück ist das auch wieder vorbei.
Muss auch gleich mal los zur Arbeit also man schreibt sich ^^
Ich hatte letzte Woche mega Motivations loch. Echt schlimm. Die Woche ist die Spätschicht schuld das ich nicht zum posten komme aber ab freitags hab ich frpher aus und da läuft es dann viel besser.
Sonst gehts soweit gut, heute mal mit Kopfeeh aufgewacht aber zum Glück ist das auch wieder vorbei.
Muss auch gleich mal los zur Arbeit also man schreibt sich ^^
93 Re: Bla...BlaBLA! So Nov 07, 2021 3:59 pm
Shin
Uuuh, ein neues Gesicht!!
Hallöchen, Faey, herzlich willkommen x33
Hallöchen, Faey, herzlich willkommen x33
94 Re: Bla...BlaBLA! Mi Nov 10, 2021 9:17 am
Gast
Gast
Der Neuling wirft mal ein Gruss in die Runde XD
Hallo Zusammen
Wie geht es so?
Dachte ich melde mich mal hier, während ich warte bis ich mit euch im Play loslegen kann, freu mich schon auf die Zeit hier
Hallo Zusammen
Wie geht es so?
Dachte ich melde mich mal hier, während ich warte bis ich mit euch im Play loslegen kann, freu mich schon auf die Zeit hier
95 Re: Bla...BlaBLA! Mi Nov 10, 2021 1:28 pm
Funkenflug
Admin
Hey Ruby und Herzlich Willkommen bei uns :3. Schön, dass du her gefunden und so einen tollen Chara mitgebracht hast!
Ich bin gerade noch an der Uni, habe aber schon einmal grob deine Anmeldung gesichtet und werde mich heute Abend an die Annahme setzen. Nur das du dich nicht wunderst wenn es ein bisschen dauert xD
Ich bin gerade noch an der Uni, habe aber schon einmal grob deine Anmeldung gesichtet und werde mich heute Abend an die Annahme setzen. Nur das du dich nicht wunderst wenn es ein bisschen dauert xD
"Ich hab da eine zündende Idee..."
96 Re: Bla...BlaBLA! Mi Nov 10, 2021 2:26 pm
Gast
Gast
Hallo Funkenflug ^-^
Danke! Freut mich das der Chara dir gefällt
Und das ist kein Ding, ich muss den Stecki auch nochmal kurz durchgehen ob ich nicht was vergessen habe also ist das dann kein Problem. Freu mich aber schon auf deine Meinung dazu, hoffe dann auch das ich an alles gedacht habe XD
Danke! Freut mich das der Chara dir gefällt
Und das ist kein Ding, ich muss den Stecki auch nochmal kurz durchgehen ob ich nicht was vergessen habe also ist das dann kein Problem. Freu mich aber schon auf deine Meinung dazu, hoffe dann auch das ich an alles gedacht habe XD
97 Re: Bla...BlaBLA! Mi Nov 10, 2021 2:46 pm
Rin
Hallo Ruby, herzlich willkommen ^^ schön dass du hergefunden hast x3
äh, mal so als Frage... sieht man mein Siggibild? irgendwie spinnt der Anbieter derzeit manchmal >.>
äh, mal so als Frage... sieht man mein Siggibild? irgendwie spinnt der Anbieter derzeit manchmal >.>
98 Re: Bla...BlaBLA! Mi Nov 10, 2021 2:52 pm
Gast
Gast
Hey Rin, vielen Dank
Und nö ich sehe bei dir leider keine Signatur
Funkenflug, hab den Stecki überflogen und er ist bereit für dich XD
Und nö ich sehe bei dir leider keine Signatur
Funkenflug, hab den Stecki überflogen und er ist bereit für dich XD
» User-Area » Laberecke » Bla...BlaBLA!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|