Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Mo Okt 21, 2024 4:35 pm
News
20.09.24
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
02.01.24
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Neu hier:

- Aglaupe -

Melancholische Meerjungfrau, die alte Seemanns-Lieder auf Felsen trällert und das väterliche Geplänkel über 'vernünftige Beschäftigungen' mit einem verschmitzten Lächeln ins Meer spült

- Mikaze -

Launischer Windgeist, der mit der Wahrheit tanzt wie mit einem losen Blatt und Schwächlinge mit dem Charme eines Sturmwinds belächelt

Neueste Themen
» Nevos Straßen
Bla...BlaBLA! - Seite 3 EmptyGestern um 11:46 am von Windgeflüster

» Stadtmitte
Bla...BlaBLA! - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2024 7:41 pm von Lumina

» Der User unter mir...
Bla...BlaBLA! - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2024 8:43 pm von Zabuza

» Doppelwortkette
Bla...BlaBLA! - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2024 8:42 pm von Zabuza

» Fawncy
Bla...BlaBLA! - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2024 8:27 pm von Fawncy

» In den Tiefen des Waldes
Bla...BlaBLA! - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2024 8:24 pm von Rave

» Lumina Thorne
Bla...BlaBLA! - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2024 7:26 pm von Funkenflug

» Abwesend
Bla...BlaBLA! - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2024 5:40 pm von Rin

» Eine kleine Vorstellung
Bla...BlaBLA! - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2024 10:39 pm von Auryn

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bla...BlaBLA!

+11
Arrow
Rin
Ookazán
Nataku
Hinue
Numja
Vahn
Ryukyu
Funkenflug
Shin
Rave
15 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 28]

51Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Mo Apr 13, 2020 12:24 pm

Ryukyu

Ryukyu

Huhu :3
Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern und hoffe, dass ihr bis jetzt schöne Feiertage hattet und noch habt :3

~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~

Bla...BlaBLA! - Seite 3 Ryusiggidrachegrau2 Bla...BlaBLA! - Seite 3 Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

52Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Mo Apr 13, 2020 12:54 pm

Shin

Shin

Hallöchen!
Auch von mir noch Frohe Ostern! Ich hoffe ihr konntet gestern die Sonne genießen, denn hier ist es jetzt heute wieder arschkalt xD

~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Bla...BlaBLA! - Seite 3 Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

53Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Do Mai 21, 2020 10:10 am

Gast

Gast

Hallöööööchen!

Ich habe mich jetzt einfach mal ganz frech registriert, obwohl ich eigentlich noch keinen Char im Kopf habe - die Sache ist nur die: Ich habe absolut keine Fragen & Antwort Kategorie gefunden oder einen Bereich für Gesuche bzw. Charaktervorstellungen x)

Bevor ich es mir nämlich hier richtig gemütlich mache, möchte ich erstmal anmerken wie toll ich das Setting finde <3 Ich habe schon lange kein so Ansprechendes High-Fantasy Forum gesehen und mich würde es wirklich freuen ein Teil von euch zu werden ^.^

Jetzt kommt allerdings auch schon meine Frage:
Bevor ich mich für eine Rasse entscheide oder loslege mit der Charakterplanung wollte ich wissen ob ihr irgendwelchen Anschluss oder Bedarf habt? Vll. wird ja wirklich der ein oder andere Char. gesucht (Freund, Bruder, Vater, Onkel, Geliebter etc.)
Ich bin auch gerne Bereit mit euch etwas gemeinsam zu erarbeiten <3

In diesem Sinne lasse ich mal liebe Grüße hier Very Happy
-Rian

54Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Do Mai 21, 2020 10:28 am

Rave

Rave

Hallo Rian :3,
ist ja toll dass du zu uns gefunden hast und dich das Forum so anspricht x3. Der Fragebereich versteckt sich tatsächlich als Unterforum hier im Laberbereich, aber hier ists ja auch gut. Hauptsache deine Fragen gehen nicht unter oder bleiben unbeantwortet xD (so viel ist hier ja auch noch gar nicht los dass das passieren kann ^^").

Meine beiden Charas sind Ryukyu und Rave, aber ich suche momentan eigentlich keine Verwandten oder ähnliches, hätte aber auch nichts dagegen, etwas gemeinsam zu erarbeiten. Bei Rave beispielsweise gibt es keinerlei Hinweise auf seine Familie, da wäre also noch genügend Platz, um etwas zu starten ^3^. Ansonsten sind alte Bekannte oder Freunde ja auch immer ganz gut und nett, da man ja schon eine gemeinsame Vorgeschichte hat x3.

Allerdings bin ich immer etwas vorsichtig bei so etwas, weil es leider schon oft in der Vergangenheit vor gekommen ist, dass man etwas mit jemandem gemeinsam plant und derjenige dann einfach wieder verschwunden ist. Hier hat es zu Beginn auch eine "Charaschwemme" gegeben und irgendwie taucht davon leider auch kaum/keiner mehr auf ._. . Vielleicht wäre es also besser wenn du einfach erst einmal so ins Play startest und man sich kennen lernt? Oder der Chara wird nach Absprache entworfen aber das Play startet erst einmal unabhängig voneinander?

Das wollte ich nur anmerken x3. Vielleicht findet sich auch noch jemand, der dringend Bedarf nach Verstärkung hat. Ich war ja gerade schnell da xD.

Ich freue mich jedenfalls total dass du zu uns gefunden hast x3.

-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

55Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Do Mai 21, 2020 10:38 am

Gast

Gast

Hui, das war wirklich eine fixe Antwort xD Sehr cool Very Happy

Ja, okay - das kann ich absolut verstehen Smile Ich würde mich dennoch nicht vor gemeinsamer Char-Planung sträuben, wenn auch es für eure Charaktere niemand 'existenzielles' sein würde. Immerhin möchte ich eure Chars natürlich auch nicht kaputt machen xD Zwar habe ich wirklich nicht vor einfach wieder von der Bildfläche zu verschwinden, aber die Sorge ist natürlich durchaus berechtigt! Aber vll. wird noch eine bestimmte Rasse dringend gesucht oder gar gewünscht?
Habt ihr eigtl. eine Discord Gruppe?
Seidern es ist okay wenn ich mit meiner Char.-Planung hier euren Spam zu ähh.. Ja... Spamme xD

56Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Do Mai 21, 2020 11:17 am

Rave

Rave

Haha xD Ja, ich hatte gerade zuvor noch eine Sitzung mit meinem Prof und brauchte dann unbedingt Abwechslung x3 xD.

Nein, auf keinen Fall sollte es davon abhalten, sich miteinander auszutauschen, finde ich auch echt gut x3.

Eine Discord-Gruppe gibt es aktuell noch nicht, könnte in Zukunft aber vielleicht noch folgen x3. Es macht aber auch nichts, wenn du hier im Laber schreibst und dich mit den Anderen austauschst ^^.

Eine spezielle Rasse wird momentan nicht gesucht, hier muss erst mal einfach Leben rein xD. Fabelwesen sind aber immer eine tolle Abwechslung oder Hybriden x3. Da kann man sich hier ja austoben, wie man will x3

-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

57Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Do Mai 21, 2020 1:16 pm

Rin

Rin

huhuu, und herzlich willkommen bei uns! x3

also ich suche zumindest einen Postpartner XD Ich hab noch einen Chara aus dem alten Forum, den ich hier noch nicht wieder angemeldet hab, und ich hab einen hier, der zwar in einem Play ist, wo mein Postpartner aber nicht mehr auftaucht <.<
Fände es auch eigentlich ganz cool, jemanden aus der Vergangenheit meines Charas zu haben (bei einem ist auch absolut nichts bekannt, gibt also viel Potential), aber ich seh das auch wie Rave und bin da bei Neulingen die ich nicht kenne sehr vorsichtig, weil es einfach sooooooo häufig vorkommt dass die dann bald weg sind. Hat bei der Anmeldung natürlich niemand vor, ist ja klar, aber das weiß man ja nicht^^' Also absolut nichts gegen dich! Da spricht nur die schlechte Erfahrung *hust*
Aber je nachdem was du so gerne spielst, lässt sich ja vllt was finden? Zumindest aber würd ich mich um einen Postpartner freuen x3 Vor allem für den Chara der noch nicht wieder hier angemeldet ist. Der ist allerdings leider seeeeehr.... öhm, schwierig und nicht sehr gesellschaftsfähig^^'

Bla...BlaBLA! - Seite 3 B4ez5ko6

58Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Sa Mai 23, 2020 3:23 pm

Shin

Shin

Heyo und auch von mir herzlich willkommen ^.^

Ich hab aktuell keinen Bedarf, aber manchmal reicht es ja auch schon, wenn man einfach sagt, dass die Charas sich vorher schon irgendwoher kannten. Also falls du eine Bekanntschaft brauchst oder eine Idee hast, die in die Richtung geht, einfach Bescheid sagen =3
Du kannst uns ja hier auf dem Laufenden halten, was für einen Chara du dir gerade so ausdenkst, vllt haben wir dazu dann ja ergänzende Ideen (also natürlich nur, wenn Interesse deinerseits besteht xD)
Ansonsten hab ich hier aktuell eh nur diesen Chara xD Aber vllt kommt ja mal was Neues von mir =)

Viel Spaß hier ^.^

~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Bla...BlaBLA! - Seite 3 Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

59Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Sa Mai 23, 2020 6:36 pm

Gast

Gast

Das ist lieb! Danke für euer herzliches Willkommen ^.^
Ich habe denke ich schon eine Grund-Idee, die auf einen Hybriden hinaus laufen wird. Möchte aber noch dran arbeiten und wollte in diesem Zug auch direkt bescheid geben dass ich euch nicht vergessen habe xD
Mein Mann und ich haben nur ein riesen Gartenbau-Projekt am Laufen und ich war einfach nur tot die letzten zwei Tage x.x

@Rin
Ich finde, das klingt doch Klasse! Ich mag schwierige Charaktere, da ich generell eher kein Freund von 'Friede-Freude-Eierkuchen' bin. Ich wäre also gerne bereit, dir bei der Reaktivierung dieses Chars zur Seite zu stehen <3 Was hättest du denn lieber als Postpartner - Männlein oder Weiblein?

(Tatsächlich schweben mir im Moment sogar eher 2 Chars im Kopf herum... Shocked )

60Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Sa Mai 23, 2020 6:39 pm

Vahn

Vahn

Ich dachte schon wir hätten dich vergrault ^^" xD. Es sollte auch wirklich nicht negativ klingen p_p
Klingt gut, das mit dem Garten. Das Wetter bietet sich ja momentan auch echt an * _ *. Weiterhin viel Erfolg x3.

Haha, tu dir keinen Zwang an mit mehreren Charas xD x3.

61Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Sa Mai 23, 2020 6:46 pm

Gast

Gast

Ich habe gestern wirklich den Lappi an gehabt und wollte mich mit meinem generellen RPG-Kram befassen (hab in anderen Foren noch einige Posts offen) Aber.. Boar.. Ne.. Ich war einfach so extrem tot xD Wir haben einfach mal ca. 2 Tonnen Erde aus dem Boden gegraben......
Heute hat es geregnet und ich war arbeiten, dh. wir haben pausiert.. Deshalb bin ich wesentlich fitter xD

Und alles gut - das vergrault mich nicht ^.^ Ich verstehe es ja! Smile Ich finde euer Forum trotzdem sehr gemütlich und habe vor zu bleiben xD

Allerdings merke ich dann jetzt auch mal direkt an dass ich nicht täglich Zeit habe zum posten Embarassed Bin eher so jemand der sich 1x in der Woche dafür Zeit nimmt.. (Kann natürlich auch mal mehr sein, aber ich sag mal innerhalb einer Woche poste ich auf jeden Fall!)

62Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Sa Mai 23, 2020 6:58 pm

Vahn

Vahn

Nach zwei Tonnen Erde kann das, glaube ich, jeder nachvollziehen xD Aber echt schön, dass es dir hier bei uns gefällt x3. Machs dir gemütlich *kissen in nacken schiebt*

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist mit dem Posten. Bei mir kann es auch schon einmal sehr unregelmäßig werden wenn die Leutz in der Uni ausrasten und einen mit Arbeit überschütten. Solange dein Postpartner es weiß, ist alles sicher gut x3

63Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Sa Mai 23, 2020 9:21 pm

Rin

Rin

hui, da warst du ja fleißig XD
Na klar hat jeder Verständnis wenn du nicht jeden Tag posten kannst (auch wenn ich selbst zu den schnelleren Postern gehöre und das auch gern mag *pfeif* - aber keine Sorge, so lange ich weiß dass du schreibst, ist auch kein Problem wenns nur 1 x pro Woche ist oder so^^)
Würd mich freuen wenn wir da was machen würden x3 Das Geschlecht ist mir eigentlich egal^^ Wir können gern nochmal genauer drüber reden welche Möglichkeiten es so gäbe und was du dir so vorstellst, vielleicht kommen dir ja auch noch mehr Ideen wenn du in etwa weißt mit wem du es zu tun hast. Ich hab den Stecki schon großteils überarbeitet, muss ich aber noch fertig machen... nur dieses WE arbeite ich^^'

64Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Mi Mai 27, 2020 3:22 pm

Gast

Gast

Sooo, ich hab jetzt erstmal Rians Stecki bearbeitet und zur Abnahme gepostet xD Hab' ja aber noch jemanden im Kopf. Ich könnte dir dann auch gerne beide Chars zur Verfügung stellen, Rin. ^.^
Hast du Discord?

65Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Mi Mai 27, 2020 4:25 pm

Gast

Gast

Auch von mir ein ♥liches willkommen an alle neuen^^

66Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Mi Mai 27, 2020 7:55 pm

Gast

Gast

Danköööö

Und: Ohhh ich hab es Quasi auf die Titelseite geschafft! xD

67Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Mi Mai 27, 2020 8:06 pm

Rin

Rin

ach wie schön, du bist ja schon ganz fix angenommen x3
nach Lasaliel kommt mein Chara wohl leider nicht, wird also etwas schwer^^' außer ich find da einen Weg, hehe XD aber wir können gern mal zusammen überlegen^^ ich schreib dir mal eine PM x3

68Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Mai 29, 2020 1:59 pm

Gast

Gast

Annaaaaaaaaaaaaa~
Ich wollte gerade den anderen Char der mir im Kopf herum schwirrt registrieren, aber kann meine E-Mail-Adresse nicht noch Mal verwenden.. Gibts da irgend ne Möglichkeit dass das doch geht? :/ Sonst wird es bei Rian bleiben müssen x.x Ich will ungern eine E-Mail-Leiche erstellen Embarassed

69Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Mai 29, 2020 2:39 pm

Rin

Rin

Hey^^
du kannst einfach irgendeine Email angeben die es gar nicht gibt, und unser Funkenflug ändert die dann einfach manuell in die die du haben möchtest^^

70Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Mai 29, 2020 7:08 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Sowwwy, war arbeiten p.p
Aber Rin hat ja schon geholfen x3. Gib einfach eine Fakemail an und ich ändere sie dann in deine existierende um ^^.

"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

71Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Sa Mai 30, 2020 12:22 pm

Numja

Numja

kannst du das bei mir dann bitte auch gleich tun wenn du soweit bist? x3 danke ^.^

Bla...BlaBLA! - Seite 3 W59f94pr
. : I walk alone : .

72Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! So Mai 31, 2020 8:14 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Sohoo, alles erledigt x3. Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende bisher ^3^.

"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

73Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Jun 12, 2020 6:15 pm

Gast

Gast

Da sich Anna mal vorsorglich abgemeldet hat, wollte ich mich auch mal eben bei ihr entschuldigen xD
Du wartest bestimmt schon auf meinen neuen Char - aber irgendwie hat mir die Muse die letzten Tage voll gefehlt >.< Oder ich hatte keine Zeit D:
Mea Culpa liebe Anna <3 Aber der Char kommt definitiv noch ^.^ <3

74Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Jun 12, 2020 7:34 pm

Vahn

Vahn

Huhu x3
Ach kein Stress, ich hab, wie gesagt, momentan genug um die Ohren und stehe momentan auch nicht unter Schreibdruck ^^".

Wenn du dir aber noch nicht sicher bist, wann du den Chara anmelden möchtest, würde ich Azariel aber auch sonst erst mal fragen. Er sucht auch nen Playpartner, da der Alte ja leider nicht mehr auftaucht p.p

lihl-ap-f28b.png
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]

It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

"Invictus" - William Ernest Henley

75Bla...BlaBLA! - Seite 3 Empty Re: Bla...BlaBLA! Fr Jun 12, 2020 7:58 pm

Gast

Gast

Klar, ansonsten stoße ich einfach bei euch dazu wenns okay wäre Smile