Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Mo Okt 21, 2024 4:35 pm
News
20.09.24
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
02.01.24
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Neu hier:

- Aglaupe -

Melancholische Meerjungfrau, die alte Seemanns-Lieder auf Felsen trällert und das väterliche Geplänkel über 'vernünftige Beschäftigungen' mit einem verschmitzten Lächeln ins Meer spült

- Mikaze -

Launischer Windgeist, der mit der Wahrheit tanzt wie mit einem losen Blatt und Schwächlinge mit dem Charme eines Sturmwinds belächelt

Neueste Themen
» Nevos Straßen
Baumhütte von Hermos - Seite 3 EmptyMi Okt 30, 2024 11:46 am von Windgeflüster

» Stadtmitte
Baumhütte von Hermos - Seite 3 EmptyDi Okt 29, 2024 7:41 pm von Lumina

» Der User unter mir...
Baumhütte von Hermos - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2024 8:43 pm von Zabuza

» Doppelwortkette
Baumhütte von Hermos - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2024 8:42 pm von Zabuza

» Fawncy
Baumhütte von Hermos - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2024 8:27 pm von Fawncy

» In den Tiefen des Waldes
Baumhütte von Hermos - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2024 8:24 pm von Rave

» Lumina Thorne
Baumhütte von Hermos - Seite 3 EmptyDo Okt 24, 2024 7:26 pm von Funkenflug

» Abwesend
Baumhütte von Hermos - Seite 3 EmptyMi Okt 23, 2024 5:40 pm von Rin

» Eine kleine Vorstellung
Baumhütte von Hermos - Seite 3 EmptyMo Okt 21, 2024 10:39 pm von Auryn

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Baumhütte von Hermos

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 6]

51Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos Fr Jan 07, 2022 10:27 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Baumhütte von Hermos - Seite 3 22201411

Hermos

Ich grinste als Hinue sagte das merkwürdig sein immer gut ist, besonders weil es das Leben dann Intressanter machte. Irgendwie hatte er es nun damit schon geschafft mich wieder etwas aufzumuntern, denn nicht jeder fand merkwürdige Dinge Intressant. "Nun dann hab ich ja nochmal Glück gehabt." Meinte ich lächelnd und sah den Dämon an, der nun auf meinen Hinweis das er es schon merken wird gleich den Unwissenden spielt so das ich nochmal lachte. "Ganz bestimmt..." Selbst die Phönixdame zwischerte nun vergnügt, wohl versteht sie das ich Hinue da noch etwas Rätseln lassen wollte und fand es ebenfalls amüsant, so das ich sie nun unter den Schnabel streichelte, denn sie sah wirklich im Moment jetzt sehr entspannt aus. Ein Gutes Zeichen das sie nun langsam müde wurde.

Als ich Hinue nochmal glucksen hörte sah ich ihn mit warmen Blick wieder an und lächelte, besonders weil er nun auch fragte ob ich nun Beleidigt bin - auch wen er mich selbst gerade nicht ansah. "Nein das bin ich nicht. Ich weis ja das es für andere ein seltsames Bild abgibt. Ist alles in Ordnung." Ich lächelte noch weiter und sah nun ebenfalls in den Himmel. Hauptsache er weis nun Bescheid, vielleicht war das sogar gut das er das Thema angesprochen hat, so konnte ich wenigstens nun noch entspannter mit ihm umgehen und einfach noch die Zeit mit ihm geniessen. "Weist du auch Philomena fand es seltsam als wir uns zum ersten mal begegnet sind. Sie hat es erst verstanden nachdem sie eine Zeit bei mir war und es selbst miterlebt hat." Ich hatte immernoch ein lächeln auf den Lippen, denn ja wen man so zurück dachte haben wir zwei wirklich schon viel miteinander erlebt.

52Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos Sa Jan 08, 2022 3:25 pm

Hinue

Hinue

Scheinbar war der Abend doch noch gerettet, sogar der Phönix schien sich wieder beruhigt zu haben und flötete wieder zufrieden vor sich hin - auch wenn ich keine Ahnung davon hatte, diese Laute zu deuten.
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Hermos mir auf meine Worte hin einen Blick zuwarf, aber ich selbst ließ den Blick weiterhin in den Himmel gerichtet. Mein Lächeln kehrte wieder zurück bei seiner Antwort. "Hmm", sagte ich aber nur, ein Laut der einfach nur meine Kenntnisnahme ausdrückte. Mehr gab es dazu wohl auch nicht zu sagen. Es war völlig in Ordnung so.
Als er aber kurz darauf noch fortfuhr und über Philomena erzählte, warf ich ihm doch wieder einen Blick zu, ein wenig neugierig. "Ach ja?", machte ich und lächelte wieder leicht. Ich hatte für Tiere zwar nicht so viel übrig - normalerweise... - aber mir war natürlich auch bewusst, dass ein Phönix kein gewöhnliches Tier war. Es hieß, sie wären viel intelligenter als gewöhnliche Tiere, abgesehen natürlich von den ohnehin etlichen außergewöhnlichen Fähigkeiten, die ihnen nachgesagt wurden.
"Das klingt nach einer interessanten Geschichte", kommentierte ich. "Was macht ein Phönix überhaupt hier im Wald? Nicht besonders feurig hier." Naja, es hieß ja nicht, dass jeder Phönix es gern feurig hatte, aber es war nunmal ein Feuervogel, und für Feuer hatten die Manoah bekanntlich nicht allzu viel übrig. Etwas anzünden konnte der Vogel hier also nur schwer, ohne dass es Missgunst erregte.

.: °` Hinue ´° :.
`~. Winddämon .~´

*klick*

53Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos Mo Jan 10, 2022 9:04 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Hermos

"Ja.." Antworte ich als Hinue wieder neugierig mir einen Blick zuwarf, während ich Philomena weiter mit meinem sanften streicheln verwöhnte. Wohl schien der Dämon das schon zu Intressieren was für eine Geschichte wohl dahinter steckte, nun wer würde das nicht intressieren? Schliesslich geht es hier um einen Phönix und alle wussten das die Erscheinung dieser Vögel nicht eine sehr grosse Häufigkeit war. Hinue schien sich auch zu fragen was den ein Phönix hier im Wald machte, denn diese hielten sich ja normalerweise an warmen Orten auf wo es Feuer hatte. "Nun das ist eine etwas längere Geschichte, Philomena hat tatsächlich früher in Karon gelebt...jedoch hatte sie kein schönes Leben dort. Sie lebte bei einem Magier in Gefangenschaft der mit magischen Fesseln ihre Kraft versiegelte und sie auch nicht gut behandelte. Er hat sie nur wegen ihren Federn gehalten die er für Tränke oder Wiederbelebungstränke besitzen wollte, jedoch hat ihn das nicht viel gebracht, denn da er ihr keine Liebe schenkte gab es auch keine Federn. Denn egal was er tat wen er ihr eine Feder ausriss wurde sie gleich zu Asche, denn der Phönix selbst muss auch einverstanden sein eine abzugeben und er muss auch jemanden Vertrauen. Aber das schien der Magier nicht gewusst zu haben. Denn ansonsten kannst du noch lange versuchen eine Feder zu bekommen sie würde immer gleich zu Asche werden, denn es ist der natürliche Schutzmechanismus eines Phönix das nicht jeder so eine seltene Zutat bekommt. Und glaub mir, das Vertrauen eines Phönixes zu gewinnen ist viel viel schwerer als bei anderen Tieren."

"Ich hab sie aber dann von ihm gerettet, sie von dem Fluch der magischen Fesseln befreit und ihr die Freiheit zurückgegeben." Ich sah zu ihr herunter und streichelte sie weiter. "Irgendwann kam dann aber der Tag wo sie bei mir bleiben wollte und seit daher sind wir eigentlich immer zusammen. Philomena musste aber dafür ein Opfer bringen, jedoch hat ihr das nichts ausgemacht da es ihre Entscheidung war. Ich wollte ihr diesen Schritt eigentlich ausreden aber sie wollte das für mich tun, da ich sie von ihren Fessel befreit habe und sie auch nicht mehr zurück nach Karon wollte. Dies liegt wahrscheinlich auch am Feuerkaiser wie sie es mir gesagt hat, denn dieser währe vielleicht später nicht anders als der Magier mit seinen Gesetzen gewesen." Philomena schien aber nun auf meinen Schoss eingeschlafen zu sein so wie ich es nun sah, denn sie atmete gleichmässig und ruhig. Ich lächelte sanft und betrachtete sie glücklich. "Und ja deswegen ist sie nun hier im Wald, es war auch nicht leicht alle Manoah in der Umgebung davon zu überzeugen das Philomena nichts verbrennt. Sie vertrauen mir auch nicht völlig, sie haben mich nur gewarnt das ich einfach dann den Zorn des Waldes abbekomme wen Philomena mal ausser Kontrolle gerät und ich die ganze Verantwortung tragen werde. Aber das ist kein Problem." Ich grinste, so war es halt, hast du ein Haustier so musst du die Verantwortung dafür übernehmen. Jedoch vertraute ich Philomena und sie wusste es, deswegen ist auch bis jetzt noch nichts passiert.

54Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos Do Jan 13, 2022 6:21 pm

Hinue

Hinue

Ich wandte mich Hermos wieder etwas mehr zu, um ihn besser ansehen zu können. Mein langer Schwanz schlenkerte gemütlich hinter meinem Rücken herum und ich lächelte. "Ich mag Geschichten", sagte ich, ehe ich aufmerksam der Erzählung lauschte. Dass sie etwas länger war, störte mich ganz und gar nicht, eher im Gegenteil: schließlich hatte ich die ganze Nacht Zeit und mir würde noch früh genug langweilig werden. Natürlich hatte Hermos nicht die ganze Nacht übrig, aber egal - er schien jedenfalls trotzdem gewillt, mir die Geschichte zu erzählen.
Schweigend hörte ich also zu, wie Hermos erzählte, und rührte mich dabei nicht, bis auf meinen Schwanz, der immer wieder mal durch die Luft zuckte. Zugegeben, von Phönixen hatte ich nicht besonders viel Ahnung, aber mit Magie kannte ich mich tatsächlich ein bisschen aus, daher hatte ich auch schon davon gehört, dass Phönixfedern eine seltene und mächtige magische Zutat waren. Ich kümmerte mich ja nicht besonders viel um solche Dinge, aber jetzt wo Hermos es erwähnte, fiel es mir wieder ein. Interessant...
Der Vogel war in der Zwischenzeit eingeschlafen, wie es schien. Sein Herz schlug ruhig und gleichmäßig, wie es nur im Schlaf vorkam. Unwillkürlich war mein Blick zu ihm hinab geglitten, doch nun lächelte ich leicht und sah wieder in das Gesicht von Hermos auf. "Was meinst du? Was für ein Opfer?", fragte ich nach, weil ich den Teil der Geschichte nicht so ganz verstand. Offenbar meinte er ja nicht, dass der Phönix Kjubika verlassen hatte, denn dort wollte sie offenbar ohnehin nicht mehr bleiben, oder irrte ich mich? Doch vielleicht gab es auch noch mehr. Phönixe waren sehr geheimnisvolle Gestalten.
Dass die Manoah über einen Feuervogel hier im Wald nicht begeistert waren, hatte ich mir ja schon gedacht. Haru hatte mir dazu schon das ein oder andere erzählt... Ich grinste leicht. "Natürlich, der Zorn des Waldes", meinte ich und gluckste belustigt, um unser vorheriges Thema wieder aufzugreifen, wo wir ja über etwas Ähnliches gesprochen hatten. Nein, es war ganz und gar nicht so, dass ich nicht an irgendwelche Mächte des Waldes glaubte, oh nein. Aber ich war trotzdem der Meinung, das meiste war deren Bewohnern zuzuschreiben - wozu genau genommen ja auch irgendwelche Mächte gehören könnten, wenn man es mal so betrachtete. Aber egal. Die Manoah hatten da ja manchmal ihre ganz eigene Sicht der Dinge. Ähnlich wie mein neuer Freund hier.

`~. Winddämon .~´

*klick*

55Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos Sa Jan 15, 2022 1:08 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Hermos

Hinue schien nichts dagegen zu haben einer längeren Geschichte zu lauschen, also fing ich auch an ihn etwas von Philomena zu erzählen. Er schien auch sehr lange dieser Geschichte Interessant zu folgen, doch eine Stelle schien er weniger Verstanden zu haben. Dort ging es um das Opfer das Philomena bringen musste und so fuhr ich fort. "Nun weist du früher konnte Philomena telepathisch Sprechen und sich auch in eine Menschengestalt verwandeln, jedoch hat sie die beiden Dinge aufgegeben nur um nun bei mir leben zu können, da sie es nicht mehr brauchte. Sie wollte ja nicht mehr in Kjubika leben und sich auch nicht mehr verstecken. Aber auch wen ich es ihr ausreden wollte, sie war einfach nicht mehr umzustimmen, besonders weil ich fand das dies schon ein sehr hohes Opfer ist. Vorher bevor sie das aber verloren hat, hat sie mir noch beigebracht ihr Zwischern richtig zu verstehen, sozusagen hab ich noch etwas Phönixsprache gelernt. Jedoch gibt es auch manchmal Momente wo ich auf den Schlauch stehe. Aber dafür hab ich ja noch Blätter zum Nachschlagen, wen ich mal nochmal diese Töne auffrischen muss." Ich lachte. Ja es war nicht so leicht gewesen diese Sprache zu lernen, aber trotzdem sie hat mich wirklich sehr motiviert und nun konnte ich ja davon nur profitieren.

Ich war nun aber sehr froh das Philomena eingeschlafen ist, wurde auch wirklich Zeit - sie braucht einfach ihren Schlaf. Aber als Hinue wieder grinste auf die Aussage mit dem Zorn des Waldes ging ich da mit. "Ja. Aber bis jetzt kam das noch nicht vor. Philomena hat wirklich niemanden Ärger bereitet. Und wen wir sowieso unterwegs sind, kann sie in manchen Situationen sich voll mit ihrem Element verausgaben wen sie es will, deswegen vermisst sie es wohl hier nicht." Meinte ich lächelnd und sah wieder hoch in den Himmel. Vielleicht sollte ich Philomena nachher mal rein bringen, jedoch wartete ich lieber noch bis sie etwas tiefer schlief damit sie es nicht bemerkte und wieder aufwachte wen ich sie reinbrachte.

56Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos So Jan 16, 2022 11:42 am

Hinue

Hinue

Ich stieß einen leisen Pfiff aus, als Hermos mir erzählte, was es mit seiner Begleiterin auf sich hatte. Das war ja schon ziemlich interessant, zumal ich von so etwas noch nicht gehört hatte. Aber wie ich schon gedacht hatte: Phönixe waren eben sehr geheimnisvolle Wesen.
"Warum musste sie das aufgeben?", hakte ich weiter nach. Wenn wir schonmal so nett am Reden waren, konnte ich auch meine Neugier befriedigen. Und noch machte Hermos keine Anstalten, ins Bett gehen zu wollen.
Wieder grinste ich, als er meine Anmerkung aufgriff und weiter von dem Leben hier im Wald sprach. Braver kleiner Phönix. Immerhin hatte sie Gelegenheit, sich dem Feuer zu widmen, wenn auch nicht hier.
Ich zog die unverletzte Schulter ein wenig hoch. "Mir würde das nicht reichen", meinte ich. Wenn ich mir vorstellte, nur alle paar Monate mal ein bisschen im Wind herumzuschweben, na danke... Pfui! Es war schon ätzend genug bei mir... und vor allem der heutige Tag stand gerade recht weit oben bei den nervigsten Tagen meines Lebens - oder naja, der letzten Zeit zumindest. Mein Leben gab definitiv noch mehr her...
Aber ich war schließlich auch eher ein Elementgeist - wenn auch nicht ganz - und da war die Verbindung zum Element eben stärker. Ich wusste nicht, wie es einem Phönix da erging. Sicherlich konnten viele Wesen auch ganz gut ohne ihr Element klarkommen, selbst wenn sie eine gewisse Verbindung dazu hatten. Und manche starben ohne es eben.

`~. Winddämon .~´

*klick*

57Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos So Jan 16, 2022 2:46 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Hermos

Der Pfiff von Hinue ist mir nicht entgangen, aber es war ja auch ein ziemliches Pflaster was Philomena betraf, doch wie schon gesagt egal wie viel mal ich es ihr versucht habe auszureden sie ging nicht darauf ein. Zum Teil stimmte mich das ja traurig, aber ich wusste ja auch noch nicht alles über diese Vögel. Ich wusste nicht ob sie ihre Fähigkeit wieder zurückbekommen würde wen ich jetzt nicht mehr leben würde, aber Hinue schien noch weiter nachhacken zu wollen und ich zuckte mir den Schultern. "Das weis ich leider nicht. Ich weis leider auch noch nicht alles über diese Vögel, jedoch weis ich das es einfach bei ihrem letzten in Flammen aufgehen nicht mehr da war. Vielleicht ist das einfach ein Opfer, da sie jemanden hat der sich um sie kümmert, auch um sich anzupassen. Vielleicht ist es auch ein Schutzmechanismus so das sie nicht mehr von dem Magier erkannt wird. Ich kann es dir leider auch nicht genau sagen." Dies würde wohl nur Philomena beantworten können wen man sie danach fragen würde und wen sie es beantworten wollte.

Das sie aber noch nie Ärger hier im Wald bereitet hat, lag halt auch an ihrer hohen Intelligents und auch daran das sie sich ja wen wir Wandern ihr Element voll auskosten kann. Hinue dagegen schien das nicht mit seinen Element zu können und das für jemanden etwas zurückstecken, so wie er mir mitteilte. "Nun es ist ja nicht so das Philomena an mich gebunden ist, das hast du wohl etwas falsch verstanden. Sie währe ein freier Phönix. Sie ist auch manchmal nicht da und fliegt einfach so herum. Denn man darf nicht vergessen sie ist immernoch ein Vogel und der braucht das fliegen, ich verbiete es ihr auch nicht wie es ihr nichts ausmacht wen ich mal mit den Wind gehe. Sie kann selber Entscheiden wie lange sie bei mir bleiben will oder wie lange sie einfach alleine fliegen will. Da hat sie keine Einschränkung und wo sie sich dann herumtreibt weis man nie. Vielleicht verwendet sie auch manchmal diese Momente um mal das Feuer auszuleben." Meinte ich lächelnd, denn ich überwachte sie nicht, ich vertraute ihr einfach. Sie hat mir auch früher schon gesagt falls sie mal weg ist und ich sie brauche ich sie einfach mit dem Wind rufen soll. Dann würde sie dann auch kommen, jedoch wusste sie auch das ich gut auf mich selber aufpassen kann. "Aber ja die Ansicht kommt halt auch immer auf die verschiedenen Charakter an ob man das könnte oder nicht. Das ist ja auch gut so, irgendwie sind wir ja alle auf eine Art Einzigartig."

58Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos So Jan 16, 2022 5:42 pm

Hinue

Hinue

"Hmm", machte ich ein wenig nachdenklich, aber da Hermos auch keine Antwort wusste, gab es dazu wohl nicht mehr viel zu sagen. Dass Phönixe sehr intelligent waren, hatte ich auch schon gehört, der Vogel würde also schon wissen was er tat. Aber interessieren tat mich die Geschichte trotzdem. Nicht nur, weil ich eben von Natur aus neugierig war und gern Dinge lernte - zumindest wenn ich in Stimmung war.
Aber egal. Man konnte eben auch nicht alles wissen.
Ich gluckste leise bei Hermos Ergänzung, die er noch etwas weiter ausführte, als ich eben überlegt hatte. Natürlich war ein Vogel eben zum Fliegen da, und wenn ich jetzt darüber nachdachte, war es auch klar, dass sie hier nicht gefangen war. "Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du sie genauso eingesperrt hättest", feixte ich grinsend - damit er bloß nicht auf die Idee kam, dass ich meine Worte ernst meinen könnte. Aber da er ja bewiesen hatte, dass er auch Humor besaß, musste ich so einen Kommentar einfach auch lassen.
Dennoch blieb ich dabei, dass es mir nicht reichen würde, mich ab und an mal meinem Element hinzugeben. Allein die paar Stunden, die ich jetzt schon hier war, waren mir eigentlich schon zu viel. Aber was sollte ich machen...
"Wohl wahr", meinte ich dann aber und verzichtete darauf, Hermos noch darauf hinzuweisen, denn wie ich schon gedacht hatte, war ein Phönix eben etwas anderes als ich. Mir juckte es auch jetzt ziemlich in den Fingern - oder Füßen... vielleicht war es auch der Schmerz in meinem Fuß - und ich musste wieder in die Luft. Mein Schwanz schlenkerte wieder hinter mir herum. Hoffentlich ließ das hier bald nach... Es war so schrecklich ungewohnt, still zu sitzen. Ich rückte mich auf meinem Stuhl ein wenig zurecht.

`~. Winddämon .~´

*klick*

59Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos Di Jan 18, 2022 5:22 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Hermos

Ich konnte mir denken das Hinue noch gerne mehr darüber erfahren hätte, doch leider konnte ich ihm diese Antwort nicht geben. Philomena würde sicher auch nicht alles erzählen, auch sie hatte sicher ihre Geheimnisse - so wie der Dämon sie vielleicht auch hatte, aber es war mir wichtig ihm noch zu sagen das Philomena keine Gefangene war. Sie konnte schliesslich dort hin wo sie wollte und musste mir auch nicht jeden Tag Gesellschaft leisten wen sie jetzt mal alleine sein wollte, aber der Gute wollte mich halt wieder necken und feixte grinsend als er meinte das es ihn auch gewundert hätte wen sie ebenfalls wie der Magier von mir gefangen gehalten wird. "Ja." Meinte ich ebenfalls grinsend und schwieg nun kurz ebenfalls einen Moment darauf.

Der Dämon schien auch mein Hinweis auf die verschiedenen Charakter so stehen lassen zu wollen, jedoch bemerkte ich schon das Hinue ein wenig unruhiger wurde doch leider konnte ich ihm die Zeit nur begrenzt verkürzen. Da Philomena nun auch am schlafen war konnte ich ihm nun auch nicht mehr das Angebot machen noch ein wenig mit ihr herumzufliegen, aber wen auch alles glatt lief sollte er schon morgen die Blokade überwunden haben und wieder fliegen können. "Ich bring nur schnell Philomena rein und nachher kümmere ich mich wieder um dich." Meine ich lächelnd, nahm vorsichtig Philomena hoch in dem ich meine Hände sanft unter ihre Klauen schob und erhob mich dann mit ihr um sie nun zurück ins Wohnzimmer zu bringen. Dort hatte es nämlich an einem Fensterplatz, ein kleines Körbchen in das ich sie nun reinlegte. Danach ging ich nun wieder zurück zu Hinue und setze mich nochmal kurz neben ihn hin. "Sag dann einfach wen du wieder rein willst. Warst du eigentlich auch schon in der Hauptstadt von Jualen? Ich war wirklich sehr begeistert als ich mit Hilfe eines Tanos von Nom aus diese mal besuchen durfte."

60Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos Di Jan 18, 2022 5:45 pm

Hinue

Hinue

Wie ich mir gedacht, oder vielleicht auch ein wenig erhofft hatte, reagierte mein Gastgeber auf meine Stichelei nicht weiter negativ - wobei hey, genau genommen war es die reine Wahrheit was ich gesagt hatte! - und grinste ebenfalls. Er war zwar komisch, aber eben doch in Ordnung. Hätte mich jedenfalls auch weitaus schlimmer treffen können hier.
Für den Phönix jedenfalls war es offenbar wirklich Bettzeit, denn Hermos erhob sich kurz darauf und ich nickte bei seiner Erklärung. "Nur zu", sagte ich und blickte ihm hinterher, als er ins Haus zurück verschwand. Mein Schwanz zuckte immer noch leicht, während ich in der Stille der Nacht alleine saß - die gar nicht so still war, denn hier im Wald war es genau genommen alles andere als still, es war laut und voller Leben. Die Nachttiere waren wach und auch wenn es kein Vergleich zu dem Vogelgezwitscher des Tages war, hörte man doch auch genug andere. Ich bewegte wieder vorsichtig meinen verletzten Fuß, in dem Versuch, ihn in eine angenehmere Position zu bringen, und verzog dabei das Gesicht. Aber es war vergeblich; es tat einfach nur weh und war schrecklich unangenehm. Naja, nicht nur der Fuß, sondern auf dem Boden zu sein. Ich fühlte mich so schwer... als kostete es mich viel mehr Kraft, die Glieder zu heben.
Ich blieb still, bis sich Hermos' Herzschlag wieder näherte und er sich erneut auf den Platz neben mich setzte. Mein Blick huschte zu ihm zurück und ich lächelte.
"Oh, mir wird nicht kalt. Aber ich weiß ja nicht, was hier Nachts so für Tiere herumschleichen", sagte ich auf seinen ersten Kommentar hin. Ich hätte nichts dagegen, die ganze Nacht hier zu bleiben, aber das wäre vielleicht nicht so klug, denn in meinem jetzigen Zustand war ich leider recht hilflos. Das sprach ich zwar nicht aus, aber Hermos war nicht dumm, er konnte sich genauso gut denken wie ich, was wilde Tiere mit leichter Beute taten. Da musste ich nicht noch die Demütigung vertiefen, indem ich es aussprach.
"Ja schon, ich war zwei, drei Mal dort", antwortete ich dann auf seine Frage und grinste. "Hast Recht, ist schon was ganz Besonderes da. Nicht so schick wie Anan, aber hat schon was. Den Teil jedenfalls, den jemand wie wir besuchen kann." Ich ging zumindest nicht davon aus, dass Hermos unter Wasser atmen konnte.

`~. Winddämon .~´

*klick*

61Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos Di Jan 18, 2022 6:24 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Hermos

Nun das Hinue nicht kalt wurde das konnte ich mir schon denken, jedoch wusste er sicher auch noch wieso das ich das gesagt habe den so Verletzt wie er war würde das wohl keine gute Idee sein ihn allein hier draussen sitzen zu lassen. Es gab hier auch Raubtiere, selbst wen ich mir schon denken könnte das Hinue dann vielleicht diese Gelegenheit auch nutzen würde dann was zu fressen, auch wen ich immer noch nicht wusste was er ass. Jedoch gab es ja eine gewisse Nahrungsskala die man bei Dämonen einschränken könnte, aber wer weis vielleicht ass er auch was das noch nicht bekannt war. Jedoch würde er auch selber Wissen das es in diesem Zustand keine gute Idee war. "Nun das es hier eine grosse Vielfalt an Tieren gibt weist du bestimmt. Deswegen sollte man schon vorsichtig sein."

Jedoch wollte ich dann von Hinue wissen ob er schon in Jualen war und er schien schon zwei, dreimal dort gewesen zu sein. "Ja diese Bauten sind schon sehr speziell und auch schön und die Leute dort auch sehr nett. Aber klar dort leben könnte ich auch nicht, aber es war mal sehr intressant den Teil den man ansehen konnte zu erkunden. Dazu wollte ich mal die Arbeit der dortigen Heiler mit eigenen Augen sehen. Da sie aber meistens mit Magie arbeiten war es einfach mal intressant zuzusehen wie sie das machen, die Manoah haben ja auch ihr eigenes Mittel und ihre eigene Art sowas anzuwenden."

62Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos Mi Jan 19, 2022 5:53 pm

Hinue

Hinue

Ich neigte leicht den Kopf und stieß ein leicht theatralisches Seufzen aus bei seinem Kommentar, was natürlich nicht direkt an dem lag was er sagte, denn das stimmte schließlich. Es lag eher daran, dass ich mir meine miese Situation irgendwie halbwegs erträglicher gestalten musste, und das ging eben unter anderem auch dadurch, dass man sich über Dinge lustig machte oder sie klein redete.
"Ich kann ja mit dir reinkommen, wenn du auch genug hast", meinte ich, auch wenn das ja irgendwie logisch war, denn wie sollten wir es sonst tun. Aber ich für meinen Teil musste auch nicht unbedingt vorher rein. Da war ich doch lieber an der frischen Luft. Außer natürlich, Hermos meinte irgendwann, dass es draußen zu gefährlich wurde - wobei ich natürlich nicht wusste, ob sich die Tiere allzu sehr hier zu seinem Haus wagten, aber sicher ließen sich auch nicht alle abschrecken, davon ging ich jedenfalls aus.
Vorerst jedenfalls vertrieben wir uns hier draußen die Zeit, auch wenn es nur über Belanglosigkeiten ging. Aber das war auch deutlich ungefährlicher, als die tiefergehenden Themen - über die ich sowieso nicht unbedingt sprach.
Ich nickte zu seiner Erklärung. "Stimmt, du mit deiner Magie bist bei den Tano sicher gut aufgehoben", bemerkte ich. "Schonmal auf einer ihrer Schulen gewesen? Ich hab gehört, es gibt richtige Schulen für die Heilkunst, magisch oder nicht. Du scheinst mir wie jemand, der sowas interessant finden könnte." Ich lächelte, und meinte meine Bemerkung ja auch tatsächlich ernst. "Man muss ja nicht magisch begabt sein, um Heilkunst auszuüben." Wie mein Gastgeber eindeutig bewies. Ich war darin nicht besonders gut, hatte es ja auch nie nötig gehabt. Dafür kannte ich mich mit Verletzungen aus... und mit dem Sterben. Wohl auch sozusagen einzigartiges Wissen, wie man sagen könnte. Zumindest kein sehr geläufiges.

`~. Winddämon .~´

*klick*

63Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos Fr Jan 21, 2022 3:01 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Hermos

Das Hinue noch eine Zeit an der frischen Luft bleiben wollte konnte ich schon verstehen und ich hatte auch nichts dagegen, denn wen es ihm gut tut war dies um so besser - jedoch sollte man hier draussen schon vorsichtig sein auch wen meine Baumhütte auf einer lichtenden Stelle stand und deswegen die Tiere sich sicher nicht alle auf so eine offene Stelle trauten. Das er dann mit mir reinkam war später sowieso mal klar.

Als wir dann über die Tano sprachen, meinte Hinue das ich mit meiner Magie sicher gut bei den aufgehoben währe und ich winkte es ab. "Ich glaube einen mehr brauchen sie nicht, da helfe ich lieber irgendwo anders wo es nötiger ist." Er merkte aber an ob ich schon mal auf einer ihrer Schulen war da es dort nicht nur magische Heilkunst sondern auch Heilkunst für nicht magische gibt. "Nun ja in einer war ich ja zu Besuch um das mal anzusehen als Interesse und ja es war Interessant, sie haben mir sogar etwas Material mitgegeben und ein paar Dinge aufgeschrieben. Nun es war schon ne Reise wert denn man kann immer was neues lernen. Dieses Gebiet der Heilkunst ist nun mal sehr gross und weitläufig. Vielleicht werde ich dann irgendwann nochmal dort hingehen sie kennen mich ja schon ein wenig und es ist immer mal gut sich wieder auf den neusten Stand zu bringen." Ich lächelte, ja man musste sich immer mal wieder weiterbilden wen man so was machte. "Aber was hälst du eigentlich von Kjubika? Bist du einen der diesen Ort mag oder doch eher jemand der diesen meidet? Die Karon sind ja so ne Sache für sich." Ich wusste ja selber wen ich dort war das es immer wieder gewaltig anstrengend sein konnte. Jedoch musste ich halt ab und zu auch mal dort hin um bestimmte Dinge zu erledigen

64Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos Fr Jan 21, 2022 4:32 pm

Hinue

Hinue

Sein Kommentar zu den Tano ließ mich belustigt glucksen, denn ich konnte mir ganz gut vorstellen, wie die schnöseligen Wassermagier Nase rümpfend auf meinen Gastgeber hinabblickten - auch wenn es natürlich nicht alles Schnösel waren dort drüben, aber ich kannte da eben so ein paar Gestalten und das Bild passte ganz gut. Außerdem hatte er Recht: einen mehr brauchten sie dort nicht.
Auch was die Heilerschulen anging schien er zwar nicht allzu abgeneigt zu sein, aber auch keinen großen Drang danach zu spüren, sich länger dort aufzuhalten. Sicherlich konnte man Jahre damit zubringen, diese Kunst zu erlernen, wie mit so ziemlich allem, was man meistern wollte. Ich jedenfalls hatte nicht die Absicht - und auch gar nicht die Mittel - irgendetwas zu meistern. Ich schlängelte mich lieber durchs Leben und probierte alles aus.
Ich nickte aber zu Hermos' Erklärung, man konnte es ja auch verstehen. Außerdem fand ich zumindest es nicht so angenehm, ständig unter Wasser zu leben - auch wenn es in einer Luftblase war. Trotzdem war das Gefühl eher drückend. Ich hatte lieber den freien Himmel über dem Kopf. Vielleicht ging es ihm da ja ähnlich, aber ich fragte nicht danach.
Stattdessen fuhr er fort und stellte mir eine neue Frage, wobei ich ihm einen Blick zuwarf und lächelte. Oho, spielten wir jetzt alle Völker durch? Nun gut, sollte mir Recht sein!
"Ich war ein paar Mal da, hab ja meine eigene Art zu reisen, das macht die Sache einfacher." Hatte ich ihm eigentlich schon erzählt, dass ich fliegen konnte? Vermutlich nicht, oder? Aber egal, er würde es morgen sicher zu sehen bekommen - hoffentlich!
"Sind sonst tatsächlich ein bisschen... schwierig da auf ihrer ach so heiligen Insel", fuhr ich fort, wobei ich natürlich übertrieb - aber wie sollte man es sonst nennen, wenn sie Leute aus den anderen Völkern nicht gern dort hatten? Ich zuckte mit der unverletzten Schulter. "Aber was soll ich sagen. Die Karon, die herumreisen, sind meistens nicht viel anders als die anderen Völker auch." Na gut, viele waren wirklich etwas komisch - und so humorlos! - aber hey, ich hatte immerhin auch einen guten Freund, der zum Feuervolk zählte.
"Die Insel selber find ich nicht allzu spannend. Eher die Geheimnisse, die sich darum ranken", sagte ich und lächelte wieder. Allein schon das ganze Trara, das um den Feuerkaiser gemacht wurde. Und alles andere, das die Karon die anderen Völker dort nicht sehen ließen. Ja, hatte wohl nicht jeder das Glück - wenn man von Glück reden konnte - einfach so nach Kjubika reisen zu können.

`~. Winddämon .~´

*klick*

65Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos Sa Jan 22, 2022 12:26 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Hermos

(Ich werde dann bei meinen nächsten Post mal etwas beschleunigen wen du nichts dagegen hast? x3 Nicht das der arme Hinue noch weiter solange auf den nächsten morgen warten muss^^)

Ich lächelte warm als ich Hinue plötzlich glucksen hörte, wohl stellte er sich nun gerade was witziges vor - was es war wusste ich leider nicht, aber ich freute mich einfach das ihn solche Gespräche ablenkten und ihn auf andere Gedanken brachte. Er schien auch zu verstehe das nun mal die Heilkunst ein sehr weiläufiges Thema war und man wohl im Leben in dieser Beziehung nie das komplette Wissen haben konnte, jedoch auch wen ich sicher immer intressiert war und was neues lernen wollte hatte ich auch nicht gerade die Lust eine ganz lange Zeit in dieser Luftblase unter Wasser zu sein. Das entsprach einfach nicht meinem naturel, ich war ja als ich die Schulen anschaute ein paar Wochen dort und das hat mir wirklich schon gereicht.
Um Hinue noch etwas weiter abzulenken stellte ich ihm nun auch gleich die nächste Frage und zwar über die Karons. Das Hinue auch dort war konnte ich mir schon denken, besonders weil er nun auch nochmal sagte das er seine eigene Art zu reisen hatte. Ich konnte mir auch denken was dies für eine Art war als Winddämon, aber ich lauschte lieber nun seiner Antwort.

Das die Karon ja ein Volk für sich waren wussten wir vier Völker wohl fast alle, auch Hinue meinte das sie schwierig sind auch wen es aus seiner Sicht vielleicht ein wenig übertrieben war, es gab ja sicher auch andere Karons darunter aber das meiste traf schon zu. Er erwähnte nun auch das die die Reisen ja nicht so anders sind und darauf nickte ich nur zustimmend. "Das ist wahr." Hinue sagte auch das er die Insel nicht spannend fand und da konnte ich auch nur zustimmen. "Nun Philomena hat mir ja ein paar Sachen auch schon über sie erzählt und deswegen will sie dort auch nicht mehr zurück. Sie geht vielleicht nur manchmal heimlich dort hin und wen auch nur kurz um mal wieder dem Feuer näher zu sein, in der Stadt lässt sie sich eh nicht mehr blicken. Auch weil Sicherheit vor geht und um keine Aufmerksamkeit zu erregen von dem der Feuerkaiser hören könnte."

66Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos So Jan 23, 2022 11:01 am

Hinue

Hinue

(jup, das passt für mich, dann kurbel ich das Gespräch mal nicht weiter an^^ ein wenig quälen will ich Hinue schon noch (der verträgt das schon XD), aber das siehst du dann XDD *hust* wär ja langweilig wenn alles zu einfach wäre ;D )

Ich nickte wieder mit einem leichten Lächeln, auch wenn Hermos diesmal nichts über seine eigenen Erfahrungen über Kjubika sagte, sondern nur was Philomena anging. Aber das machte auch nichts. Und was den Phönix anging, kannte der sicherlich noch ganz andere Ecken der Feuerinsel, und sicher auch ganz andere Geheimnisse, die Wesen wie uns nichtmal erahnen konnten. Ich war nicht so dumm zu glauben, dass nur weil die Feuerinsel so kahl war, es dort nichts Spannendes gab. Ich hatte es nur noch nicht entdeckt - und konnte es vielleicht auch gar nicht, weil ich kein Feuerwesen war.
"Ja, wer sich nicht mit dem Feuerkaiser anlegen will, sollte sich wohl lieber fernhalten", stimmte ich zu. Ich war natürlich nicht jemand, der Ärger prinzipiell aus dem Weg ging - eher im Gegenteil, musste ich gestehen, aber man musste sich ja auch nicht gleich in jede Dummheit stürzen, die vor einem auftauchte. Und wenn Philomena dort sowieso schlechte Erfahrungen gemacht hatte, konnte ich es auch verstehen, wenn sie die Nase voll davon hatte. Den Schnabel, besser gesagt.
Ich atmete einmal tief aus und lehnte mich wieder vorsichtig etwas zurück, um den Blick in den Himmel gleiten zu lassen. Es war inzwischen völlig dunkel geworden und musste schon recht spät sein. Nicht dass mich das störte - ich fand es wunderbar. Die Nacht war die beste Zeit. Nur leider konnte ich es nicht wirklich genießen. Auch wenn ich mich entgegen meiner sonstigen Natur irgendwie müde und träge fühlte. War es das, was die Sterblichen fühlten, wenn sie schlafen mussten? Ich wusste es nicht, würde es wohl auch nicht erfahren.

`~. Winddämon .~´

*klick*

67Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos So Jan 23, 2022 12:01 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Hermos

(Hihihi okey bin schon gespannt was kommt -^.^-)

Ja die Sache mit diesen Feuerkaiser, dieses Volk hatte es wirklich nicht leicht - aber teils waren sie ja auch so wie er selbst. Ich fand es nur schlimm das es dort noch eine Trennung zwischen Reich und Arm gab, obwohl ja alle zum gleichen Volk gehörten und im gleichen Boot sitzen. Aber was wollte man machen so gab es halt überall ihre eigenen Gesetze. Ich nickte auf Hinues Äusserung und schaffte nun etwas Stille zwischen uns, auch weil ich nun selbst sah das es recht dunkel war. "Naja komm gehen wir rein, ich werde mich nun auch etwas hinlegen und dir etwas Ruhe gönnen. Aber ich freu mich schon auf morgen." Meinte ich lächelnd stand auf und half nun Hinue vom Stuhl runter. Ich stützte ihn wieder und ging nun langsam wieder mit ihm ins Haus. In diesem brachte ich ihn auch wieder auf den bequemen Sessel, weil dieser sonst schon gut mit Kissen gepolstert war und es sicher der bequemste Ort für ihn war. Da er ja nicht schlief wollte er sich wahrscheinlich auch nicht hinlegen.
Ihn nun dort wieder sanft platziert kümmerte ich mich noch kurz darum etwas draussen aufzuräumen bis ich rein kam und die Türe abschloss. Da Philomena im gleichen Raum wie der Dämon war, war er wenigstens dann nicht ganz allein wen sie aufwacht, das Feuer hatte nun auch eine kleinere Glut und so schob ich es noch etwas tiefer in den Schornstein und setzte ein Gitter davor damit es drinnen selber schwächer werden konnte. Da Hinue ja nicht fror würde ihn das ja nicht stören und Philomena hatte es sowieso kuschelig und würde ebenfalls nicht frieren. "Du kannst mich dann rufen wen du brauchst ja? Durch das Fenster hier würde ich es schon hören." Ich zeigte ihm kurz das Fenster und sah dann wieder zu ihm. "Nun dann wünsche ich dir ne gute Nacht und dann schauen wir mal morgen wie es dir geht Hinue. Bis dann." Die Leuchtsteine die leuchteten würden dann irgendwann von selbst aufhören zu funkeln wen es heller wurde. Doch dann ging ich zur Hauptür da ich nochmal raus musste. Dies lag daran weil meine Treppen ja ausserhalb hoch gingen und schloss sie dann hinter mir wieder, um meinen Weg nach oben forzusetzen und in den 2 Stock zu kommen. Auch dort schloss ich die Tür und machte mich fürs schlafen fertig.

Am nächsten Morgen schienen auch schon die ersten sanften Sonnenstrahlen in den Raum in dem Hinue genachtet hatte. Philomena sass inzwischen immernoch in ihrem Nest war wach und putzte sich gründlich ihr Gefieder, während sie aber immer wieder einen Blick zu den Dämon werfte als sie ihn mit angenehmer Melody begrüsst hatte. Ich war dabei auch schon wach und kam gerade vom zweiten Stock runter, so das Philomena das wahrnahm und zwischerte als die Türe aufging als ich wieder bei den beiden unten ankam. "Morgen Hinue, Morgen Philomena!" Die Phönixdame schien sich auch gerade zu freuen und flatterte nun auf mich zu um irgendwo auf einen Gestell zu landen um mir näher zu sein, so das ich sie nun kraulte. "Nah gut geschlafen Philomena?" Die Dame zwischert glücklich und ich lächelte. "Das höre ich gern und was wirklich?" Gerade hat mir der Phönix wohl was gesagt und so ging ich nun ins Wohnzimmer und sah mal nach dem Dämon.

68Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos So Jan 23, 2022 4:24 pm

Hinue

Hinue

(ich auch XD ich plane meist nicht sooo genau^^)

Unser Gespräch verlief sich in den nächsten Minuten in Stille, aber das war in Ordnung so und die Stille war auch nicht unangenehm. Ich hatte auch schon das Gefühl, dass es langsam Schlafenszeit wurde, für Hermos zumindest.
Das sagte er auch kurz darauf, wobei ich den Blick wieder zu ihm wandte und leicht lächelte. "Und ich erst...", meinte ich leise mit etwas grimmigem Lächeln. Ich konnte es nicht mehr abwarten, bis alles wieder normal war. Mein Schwanz zuckte wieder unruhig. Auf dem Boden gefesselt zu sein gefiel mir einfach nicht. Ich fühlte mich einerseits träge, andererseits aufgekratzt.
Nun aber biss ich die Zähne zusammen und ließ mir von Hermos wieder ins Innere seiner Hütte helfen, wo er mich zurück auf den großen Sessel lotste. Das war mir völlig recht, auf ihm saß es sich besser als auf einem Stuhl und war deutlich bequemer. Hinlegen brauchte ich mich wirklich nicht, aber wenigstens wollte ich es bequem haben, wenn ich schon die nächsten Stunden darauf verbringen musste. Mit einem scharfen Ausatmen ließ ich mich auf dem Sessel nieder und rückte alle meine Gliedmaßen wieder zurecht, sodass außer meinem immer noch pochenden Fuß mir nichts unnötig wehtat.
Hermos werkelte noch hier und da ein wenig herum, bis er sich von mir für die Nacht verabschiedete. "Alles klar... Ja, gute Nacht", antwortete ich mit einem Nicken und lächelte ebenfalls leicht, ehe ich ihm mit dem Blick nach draußen folgte. Auch seinen Herzschlag beobachtete ich, wie er offenbar um den Baum herum nach oben ging, wohl in ein höher gelegenes Zimmer.
Ja, ich war ziemlich dankbar für das ganze hier. Und es war auch nicht so, dass ich schlecht über ihn dachte wegen unserem etwas unangenehmen Part des Gesprächs vorhin. Gut, vielleicht war ich ein wenig vor den Kopf gestoßen, aber hey, ich war eben einer, der gern mit dem Feuer spielte. Ich stichelte hier und da - und meinte es nicht immer böse. Und vielleicht könnte man auch sagen, ich liebte die Gefahr, den Nervenkitzel. Im Haus eines Dämonenjägers zu sein war genau die Art von Dingen, die man mir zutrauen würde, haha! Dabei war er ja gar nicht so wild.

Es wurde still um mich herum. Die Herzschläge meiner beiden Gastgeber gingen ruhig und langsam, wie das bei schlafenden Wesen immer der Fall war. Die Nacht zog sich in die Länge und mein Fuß tat ziemlich weh. Alles wie gehabt...
Ich hasste das Warten, das Nichts-zu-tun-haben. Und in diesem Fall erst recht das Nichts-tun-können. Selbst wenn ich nichts zu tun hatte, konnte ich mir meistens irgendwie die Zeit vertreiben, aber jetzt nicht. Nicht wirklich jedenfalls. Ich war nur darauf bedacht, still zu sein, denn das der Phönix aufwachte, konnte ich nicht gebrauchen und wollte es auch nicht. Der sollte mal schön weiterschlafen. Ich beobachtete ihn nur ab und an, weil er eben nunmal das einzige lebende Wesen in meinem Blickfeld war. Hermos' Herzschlag war aber genauso spannend zu beobachten, nämlich nicht besonders.
Was in den nächsten Stunden bei mir dafür stärker wurde, war die Unruhe. Ich konnte mir denken, dass es daran lag, dass ich einfach das Stillsitzen nicht gewohnt war. Aber es war mehr als nur das... Es gefiel mir nicht.
Ich wollte es mir wohl auch nicht ganz eingestehen, daher vergingen noch ein paar Stunden, bis ich mir wirklich sicher war, dass etwas mit mir nicht stimmte. Und da ich alleine war, hatte ich auch alle Zeit der Welt, darüber nachzudenken...

Es wurde heller und irgendwann begannen auch die Herzschläge der beiden, sich wieder zu beschleunigen, als sie langsam wach wurden. Ich bekam es mit, überdeutlich sogar. Aber ansonsten hatte ich die Augen geschlossen und machte den Eindruck, als würde ich schlafen. Sogar mein Schwanz hing nach unten auf den Boden - etwas das wahrscheinlich noch nie vorgekommen war. Feine Schweißperlen hatten sich auf meiner Stirn gebildet.
Als der Phönix ganz wach war und mich mit seinem Zwitschern begrüßte, öffnete ich die Augen und sah zu ihm. Es war hell geworden in dem Raum, viel zu hell, und ich kniff die Augen halb zusammen, weil das Licht mich blendete. Ein schiefes Lächeln erschien auf meinem Gesicht. "Morgen", grüßte ich das Flattervieh, und verzichtete darauf, ihm einen frechen Spitznamen zu geben, denn bekanntlich waren Phönixe ziemlich intelligent und ich glaubte durchaus, dass sie mich verstehen konnte. Mein Atem ging etwas schwerer als gestern Abend. Und ooooohh man, ich fühlte mich nicht gut.
Aber ich war auch nicht unbedingt jemand, der sich beschwerte - naja, außer bei gewissen Dingen... Ich riss mich zusammen und hob den Kopf von der Rückenlehne, an den ich ihn gelehnt hatte. Selbst das fiel mir unglaublich schwer, als wöge mein Kopf eine Tonne.
Ich merkte auch, dass in Hermos' Herzschlag Bewegung kam. Auch sein Herzschlag war überdeutlich für mich wahrzunehmen. Was merkwürdig war, aber auch das passte zum Bild... Das war nicht gut.
Ich beschwerte mich trotzdem nicht und die Augen fielen mir wieder zu - außerdem war das mit dem Licht angenehmer - bis Hermos' Herzschlag wieder herunter auf meine Höhe kam und der Phönix zur Tür flatterte. Ich riss mich wieder zusammen, richtete mich ein wenig auf und versuchte mich aufzusetzen, denn ich hing im Sessel wie ein Schluck Wasser. Aber trotzdem sah ich noch genauso kraftlos aus, wie ich mich fühlte. Und die Anstrengung trieb mir wieder den Schweiß auf die Stirn, den ich mir abwischte.
"Morgen!", rief ich und lächelte schief, als mein Gastgeber die Tür hereinkam. Meine schwarzen Augen hatte ich wieder bis auf einen schmalen Schlitz zusammengekniffen. War zu hell hier... "Na, gut geschlafen?", fragte auch ich, als Hermos in mein Sichtfeld kam. Das war ehrlich gesagt ein wenig verschwommen... War ja auch hell, wie gesagt. Aber seinen Herzschlag nahm ich sehr deutlich wahr.

`~. Winddämon .~´

*klick*

69Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos So Jan 23, 2022 5:38 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Hermos

(Ist auch gut, kann sich ja immer was ändern x3 Hoffe ich hab die richtige Vermutung hier x3)

Nachdem mich Philomena was mitteilen wollte und ich es auch verstand, schlug mein Herz schon etwas aufgeregter das hörte sich ja gar nicht gut an, zum Glück war meine Freundin im gleichen Raum gewesen und ihr entging es nicht und so beschleunigte ich recht schnell meinen Schritt in Wohnzimmer und sah nun zu Hinue der ganz und gar nicht gut im Sessel aussah! Auch war es recht hell hier drin und so ging ich sofort zum Fenster um die Vorhänge zu ziehen und den Raum wieder dunkel zu machen! Hab ich diese gestern vergessen zu ziehen?! Die Leuchtsteine gingen so wieder in ein leuchten über und dann war ich sofort beim Dämon, der mir zwar noch einen guten Morgen wünschte, doch ich antwortete nicht gleich darauf und legte eine Hand auf seine Stirn! Oh Gott sein Kopf war verdammt heiss hatte er etwa Fieber gekriegt?! Jetzt hiess es handeln! "Philomena los hol Wasser!" Die Phönixdame gab auch keine wiederworte, sie wusste ja das es nicht gut aussah und auch das wohl jetzt schnelles handeln gefragt war den ich musste das Fieber runterkriegen. Sie flog sofort in die Küche schnappte sich einen Eimer und ich stand kurz auf machte ihr die Türe auf und so flog sie sofort in den Wald heraus zu der nächsten Wasserstelle, in dieser Zeit holte ich Tücher, meine Erste Hilfe Kiste und auch einige Kräuter. Diese suchte ich gezielt aus weil ich wusste welche bei der Fiebersenkung halfen.
"Das ist jetzt nicht wichtig ob ich gut geschlafen habe, aber trotzdem danke der Nachfrage." Zurück mit den Dingen bei Hinue stellte ich alles ab und fing an die Kräuter in einen Stösel zu zerdrücken und zu verkleinern. Wohl war es tatsächlich ein anderer Kobold der Hinue verhext hatte, denn eigentlich sollte es ihm heute viel besser gehen. Vielleicht währe es gut gewesen wen ich ihn darüber genauer ausgefragt hätte."Wie lange hast du diese Symtome schon?" Fragte ich ihn und hörte nun auch gleich Philomena wieder hinter mir in die Wohnung fliegen, die stellte sofort den Wassereimer hin und machte auch gleich wieder Feuer im Kamin. Sie ahnte schon das ich was herstellen musste und so holte sie danach auch wieder einen Frischen Topf, den ich dann auch gleich mit einen Teil Wasser füllte um es dann auf das Feuer zu geben, als ich auch noch etwas Holz dazu gab.

"Ich werde dir jezt erstmal Tücher umlegen deine Temperatur muss runter." Danach folgten die Tücher ich tränkte etwa vier mit kalten Wasser, bei denen ich drei wieder auswindete und ihm eines auf die Stirn legte und das andere um sein gesundes Bein wickelte. Auch das dritte bindete ich um sein anderes Bein, jedoch weiter oben wo die Schiene nicht hin kam und das natürlich behutsamer, während das vierte um seinen Bauch kam er musste im Moment einfach mit der Körpertemperatur runter kommen. So war die Erste Hilfe Massnahme schon mal gemacht. Da ich auch noch warten musste bis das Wasser auf dem Feuer heiss war, machte ich mich einfach in dieser Zeit daran die Tücher immer wieder zu Tränken wen sie zu warm wurden und überprüfte immer wieder seine Stirn. Ich hoffte bald das das Wasser kochte damit ich mit meinen Mixtur weitermachen konnte, denn diese würde ebenfalls helfen. "Wieso hast du nicht früher was gesagt?" Ich hatte ihn ja gestern auf das Fenster hingewiesen, da ich nämlich auch nicht wie Menschen wirklich tief schlief hätte ich ihn schon gehört, aber ich konnte mir auch denken das er sogar dafür keine Kraft gehabt hätte so wie er immernoch wie ein schwerer Sack auf dem Sessel sass. Ich wusste ja auch nicht wann er das letzte mal was gegessen hat, zwar hat er mir gestern gesagt das er satt ist, aber ich müsste jetzt sehen ob das vielleicht auch ein Grund war. Ich würde schon einen Weg finden sein bevorzugtes Lebensmittel aufzutreiben, mit Blut währe es einfacher - jedoch hatte ich ja noch das Problem das mein Blut anders schmecken würde als bei Menschen und ich wusste nicht ob er es dann annahm. Das Blut war bei mir ja nur aus purer Luft geformt als Geist und würde eher nach, Wind - Blätter und sonst was schmecken. Nicht wirklich nachdem was dann Hinue bevorzugt wen er sich jetzt von Blut ernähren würde. Aber das wusste ich ja auch noch nicht, auch weil ich den Dämon nicht gleich am ersten Tag unserer Begegnung mit so persöndlichen Fragen bombadieren wollte. Zuerst hiess es wohl jetzt erst abwarten und beobachten und danach mit meiner Mixtur weiter machen. Sobald das Wasser anfing zu kochen würde ich auch da sofort mein Werk weiterführen.

70Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos So Jan 23, 2022 6:12 pm

Hinue

Hinue

(genaaau XD jetzt zb hatte ich einen anderen Gedanken als du, aaaaber das ist auch ok XD oder man kann beides mischen^^ schließlich weiß ja keiner von denen genau was Sache ist XD)

Tja... Da schlug wohl Hermos' Helferinstinkt durch und er verstand nicht so viel Spaß. Sobald er mich sah, kam Leben in ihn hinein und er eilte geschäftig herum und zog als erstes die Vorhänge weiter zu - wofür ich echt dankbar war - und suchte dann irgendwelche Sachen zusammen. Ich seufzte und schloss die Augen wieder. Kam mir trotzdem noch zu hell vor hier...
"Immer mit der Ruhe, ich werd schon nicht draufgehen", sagte ich mit einem schiefen Grinsen, auch wenn das nicht so locker aussah wie sonst bei mir. Und ehrlich gesagt wusste ich auch nicht, ob das was ich sagte überhaupt stimmte. Wenn meine Fähigkeiten weg waren... dann konnte ich vielleicht tatsächlich sterben. Aber vielleicht auch nicht, oder? Konnte ja keiner wissen.
Aber ja, mir war wohl anzusehen, dass es mir eher schlecht ging. Ich fühlte mich auch ziemlich beschissen, um genau zu sein.
Ich blinzelte und sah zu Hermos, dessen Herzschlag für mich rauschend laut war. Oh ja, ich hatte Hunger... was auch ungewöhnlich war, denn so viel brauchte ich normalerweise nicht. Aber das hier schien mich ziemlich viel Kraft zu kosten, die ich irgendwie wieder reinkriegen musste.
"Fing während der Nacht irgendwann langsam an", antwortete ich und verfolgte mit dem Blick nur halb, wie Hermos geschäftig umhereilte und meine Temperatur runterkriegen wollte. Meine Temperatur? Mir war eher kalt, verdammt! Ich hatte aber auch noch nie Fieber gehabt. Mein Körper heilte sowas normalerweise selbst...
Ich zuckte leicht zusammen und öffenete die Augen etwas mehr, als ich die kalten, nassen Tücher auf der Haut fühlte. War eher unangenehm und ich gab ein etwas unwilliges Brummen von mir. Ich war immer noch nicht der Meinung, dass es soooo schlecht um mich stand, immerhin hatte ich schon ganz andere Sachen durchgemacht. Aber normalerweise konnte ich eben auch nicht sterben.
Deshalb hatte ich natürlich nichts gesagt. Und tja: ich war eben nicht jemand der rumheulte, wenn er mal ein kleines Wehwehchen hatte.
"Ist halb so wild", murmelte ich daher halblaut auf Hermos' Frage hin. Dann riss ich mich wieder zusammen, als ich selbst merkte wie matt meine Stimme klang, und zwang mich, die Augen wieder zu öffnen, wenn auch immer noch nicht sehr weit. Es war ein seltsamer Ausdruck darin, als ich Hermos ansah. "Ich glaub, dieses auf dem Boden gefesselt sein tut mir nicht gut... Bin halt ein magisches Wesen." Ein magisches Luftwesen, und nun hatte man mir die Magie geraubt. Das konnte auf Dauer nicht gut sein...

`~. Winddämon .~´

*klick*

71Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos So Jan 23, 2022 7:37 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Hermos

(Ach schande! XD Nun gut nächstes mal schreib ich weniger oder frag dich zuerst (Aber die Vermutung mit dem Hunger war wohl nicht schlecht XD Aber hat gerade Spass gemacht soviel zu schreiben :3)

Hinue schien das ganze nicht so als grosses Problem zu sehen, aber was war zu erwarten in diesem Zustand? Er war sicher durch diese schwere jetzt die ganze Zeit soweit das er gar nicht daran denken wollte, jedoch ging ich lieber auf Nummer sicher auch wen es vielleicht aus seiner Sicht zuviel Mühe war. Trotzdem traf ich mal die wichtigstens Massnahmen und fragte ihn gleich wie lange er schon diese Symptome hatte. Er erzählte mir das es irgendwann während der Nacht langsam anfing und so seufzte ich, ich wickelte aber jetzt erstmal Tücher um ihn da ich immer noch das Gefühl hatte das die Temperatur hoch war. Das dem Dämon das nicht gefiel tat er mir auch gleich mit einen brummen kund und so beruhigte ich ihn erst mal. "Es ist nur für den Moment ja, sobald es besser ist bist du wieder davon befreit." Sagte ich ihm und überwachte das erstmal bis ich der Meinung war das die Temperatur gesunken war um ihn nun von den Tüchern wieder zu befreien. Wohl musste ich die Mixtur nun nicht mehr herstellen, doch nahm ich mal das warme Wasser vom Feuer und stellte es irgendwo in der Nähe hin falls ich es doch noch gebrauchen könnte.

Der Dämon sagte aber nun das es halb so schlimm ist, was ich aber noch nicht überzeugend bestätigen konnte. Ich sah zu ihm und bemerkte diesen seltsamen Ausdruck in seinen Augen. Besonders als der Dämon auch den Punkt erwähnte das dieses gefesselt sein auf den Boden nicht gut für ihn war. Dies war klar, er war ein Winddämon, ich brauchte das wandern ja auch genau wie Hinue seine Freiheit brauchte - aber wohl musste ich jetzt nun noch weiter auf die Suche nach weiteren Ursachen gehen. "Hast du etwa Hunger? Und bitte hau jetzt mit der Sache auf den Tisch was du isst. Sag mir auch wirklich wen es so ist. Den da ich weis das es wahrscheinlich auch mit den Kobold zu tun hat - den du mir am Besten auch noch beschreibst - brauchen wir noch ein wenig Zeit und wen dir essen hilft dann werde ich das für dich Organisieren."

72Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos So Jan 23, 2022 8:08 pm

Hinue

Hinue

(alles gut XD wie gesagt, die Geschichte entwickelt sich halt^^ und mir hats auch Spaß gemacht, es kam halt irgendwie XD)

Fröstelnd ließ ich die nasse-Tuch-Behandlung über mich ergehen, und auch wenn ich selbst nicht das Gefühl hatte, dass es irgendetwas brachte, schien Hermos von dem Erfolg überzeugt zu sein und er nahm sie tatsächlich nach einigen Minuten wieder weg. Ehrlich gesagt war auf mein Gefühl auch gerade nicht allzu viel Verlass, wie es schien. Ich fühlte mich ziemlich neben der Spur. Woooow, war das merkwürdig...
Aber vielleicht hatten die kalten Tücher tatsächlich ein wenig geholfen, dass ich klarer im Kopf wurde. Meine Sicht war auch nicht mehr so ganz schwummerig, als ich die Augen öffnete und Hermos ansah, der direkt vor mir war und wieder mit mir sprach. Hätte ich Pupillen gehabt, wären sie wohl ziemlich groß gewesen, aber da meine Augen sowieso schwarz waren, blieb nur dieser leicht lauernde Ausdruck. Ja gut, so ganz klar im Kopf war ich gerade auch nicht, das merkte ich. Ich wusste wie sich Hunger anfühlte - richtiger Hunger - und wenn er begann, meine Sinne zu vernebeln. Aber ganz so weit, dass es richtig schlimm war, war ich auch noch nicht.
"Hmmmm", machte ich und lächelte wieder, schloss dabei die Augen, weil das einfacher war. Na schön... Ich rückte ja nicht gern mit klaren Antworten heraus, aber wenn mein Gastgeber sooooo besorgt war... Nein, so richtig ernst nahm ich die Sache immer noch nicht, aber selbst das lag vielleicht daran, dass ich etwas neben der Spur war. Und natürlich, dass ich selten irgendetwas völlig ernst nahm.
"Ich bin ein Blutsauger", antwortete ich schließlich und sah Hermos blinzelnd an, immer noch leicht lächelnd. "Am liebsten menschliches Blut, aber jedes andere menschenähnliche Wesen tut's auch." Bluuuuuut, oh ja! ... Wie sein Herz rauscht....
Konzentrier dich, Hinue!

Ich blinzelte wieder. "Ich schätze, das hier kostet mich ganz schön Energie. Mein Körper versucht sich normalerweise zu heilen, aber naja... Und einem magischen Wesen die Magie zu stehlen oder blockieren oder was auch immer, ist sicher auch nicht gerade gut." Das war jedenfalls meine Vermutung. Wusste nicht genau, ob es einen Unterschied machte, was für ein Kobold das gewesen war. Aber ich wusste ja sowieso nicht, wie es so mit den Kobolden bestellt war, und dass es verschiedene Arten gab, und ob man sie wirklich so unterscheiden konnte oder so. Aber da schien Hermos mehr Ahnung zu haben, daher versuchte ich mich an den kleinen Mistkerl zu erinnern. Dafür schloss ich wieder die Augen, weil das Licht gerade sowieso anstrengend für mich war.
"Er war klein, wie ein kleines Kind. Bisschen dick, mit so nem komischen braunen Hut mit breiter Krempe. Glaub er hatte einen Schnurrbart, weiß nicht mehr genau. Er war ziemlich schnell und konnte sich teleportieren oder so..."

`~. Winddämon .~´

*klick*

73Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos So Jan 23, 2022 9:30 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Hermos

(Okey x3)

Es war wichtig das ich nun ein paar persöndliche Informationen von den Dämon erhielt, denn da dies mit dem besser werden heute morgen nicht eintraf und es wie es scheint nicht der Kobold war den ich gedacht habe - musste es ein anderer gewesen sein. Jedoch war es nun auch erst wichtig herauszufinden was Hinue ass, vielleicht half ihm das nochmal klarer zu werden und blieb nun an der Sache dran. Er schien dann auch plötzlich zu lächeln und mir die besagte Antwort zu geben die ich wollte. Wie froh ich im ersten Moment war als ich hörte das sein bevorzugtes Nahrungsmittel Blut war sah man mir zwar nicht an, aber es machte die Sache nun leichter. Es brauchte nicht mehr Zeit um es zu besorgen den ich hatte es ja schon hier, Problem war nur Hinue wusste noch nicht was ihn mit meinem Blut erwartete. Jedoch gluckste ich als er noch anhängen musste das menschliches am besten ist aber menschenändliche Wesen es auch tun. Wie er schon förmlich darauf wartete das ich es ihm gab konnte man schon in seinen ganz kurzen - gierigen Blick sehen. Aber er schien sich nun wieder zu fangen um dann wieder so soverän wie möglich rüber zu kommen. Er erklärte das sein Hunger wohl davon kommt das ihm das alles sehr viel Energie kostet, auch weil er Selbstheilungskräfte hat und diese sonst alles übernehmen. "Intressant..." Ich war froh das er noch ne Information mehr dazu gab, aber das es auch meistensteils an diesen Koboldfluch lag wussten wir wohl beide den sonst währe er hier schon quitschfiedel am herumfliegen und gesund.

Ich hoffte aber nun zuerst bevor ich ihm dann mein Blut nachher anbot ob er sich noch an das Aussehen des Kobolds erinnern konnte, dies war schon auch wichtig den es gab verschiedene Arten davon welche eben entweder harmlos oder gefährlicher waren. Das sich Hinue nun Mühe gab sich zu erinnern schätze ich wirklich in diesem Moment, den jedes Detail könnte entscheidend sein. Ich liess ihn nun auch einen Moment nachdenken, während ich zu Philomena sah. Sie hat ja alles mitgekriegt und so zwischert die Phönixdame kurz, während ich nickte. "Du weist ja was du tun ist." Was für ein Gespräch wir hier gerade führte wusste man nicht aber die Phönixdame schien verstanden zu haben und war nun sehr aufmerksam. Was zu diesem Wechsel geführt hat wusste man nicht bei dem Vogel, aber Hinue schien nun den Kobold zu beschreiben. Ich hörte aufmerksam zu und ging die verschiedenen Arten durch. Das Kobolde oft wie Kinder aussehen half mir nicht besonders viel, jedoch als er erwähnte das er dicker war und einen braunen Hut trug konnte ich schon einschränken...aber dann kam der entscheidene Hinweis und zwar ein Schnurrbart! Meistens wen ein Kobold sowas hatte war er älter, magiebegabter und hatte schon ein grösseres Repetoire an Zaubern wen er sich damit beschäftigte. "Schnurrbart? Bist du sicher?" Jedoch war das wirklich kritischer wohl hatte er Hinue wirklich einen echten Fluch verpasst, wen es mit dem Schnurrbart stimmte. Dann würde wohl doch nur noch der einte Weg helfen und ich musste ihm von diesem Fluch befreien und zwar noch heute!

74Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos So Jan 23, 2022 10:28 pm

Hinue

Hinue

Hermos' Erwiderung zeigte mir, dass ich zu viel gesagt hatte, denn irgendwie gefiel es mir nicht. Ich musste wohl wirklich gerade ganz schön neben mir stehen. Also aufpassen was ich sagte... Aber naja, jetzt war es raus. Auch egal...
Warum fühlte ich mich so müüüüüüde? Ich hatte nichtmal wirklich gewusst was müde war... außer die zig Male wo ich einer Ohnmacht nahe gewesen war, das war so ähnlich wie jetzt. Aber die Ohnmacht kam nicht. Meine Glieder und mein Kopf fühlten sich einfach nur schwer an. Und mein Fuß tat immer noch verdammt weh.
Ich hatte die Augen wieder geschlossen und merkte kaum, dass ich wieder in den Sessel gesunken war und mein Kopf an der Lehne hinter mir anlag. Ich sah aus als würde ich schlafen, aber ich versuchte mich zu konzentrieren und diesen Kobold in Erinnerung zu rufen, den ich Hermos beschrieb. Ich war noch aufmerksam genug um zu merken, dass in seiner Stimme ein anderer Ton lag, als er nochmal nachfragte. Wieder blinzelte ich, um ihn anzusehen und zu versuchen, seinen Ton zu deuten oder in seinem Gesicht etwas zu lesen. Selbst in meinem benebelten Zustand meinte ich zu erkennen, dass er beunruhigt schien. Aber heeeey, vielleicht übertreibt er ja auch....
"Hmmm, schon. Wie ein kleiner alter Mann", sagte ich und runzelte leicht die Stirn, auf der sich schon wieder leichte Schweißperlen abzuzeichnen begannen. "Wieso? Ist das wichtig?", wollte ich dann noch wissen, denn irgendwie sah er so aus als wäre es das.

`~. Winddämon .~´

*klick*

75Baumhütte von Hermos - Seite 3 Empty Re: Baumhütte von Hermos Mo Jan 24, 2022 3:02 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Hermos

Ja mein Tonfall war heute anders, viel ernster, besorgter und besonders klar. Sicher jetzt ein Bild was für den Dämon ungewohnter war nachdem er mich gestern eher im lockeren und humorvollen Zustand erlebt hat. Aber ich hatte halt auch noch die andere Seite die der Dämon gar noch nicht kennen konnte nach einen Tag, auch ich wusste ja noch nicht alles über Hinue aber wohl musste er heute nun etwas mehr ausspacken - besonders jetzt wo er mir die Beschreibung des Koboldes mitteilte. Die Lage war ziemlich ernst. Besonders weil nach meiner Nachfrage nun definitiv rauskam das es ein älteres Exemplar war und ihm nun tatsächlich wohl einen gefährlichen Fluch angehängt hat. Ich zischte kurz, es währe besser gewesen wen ich gestern nicht so grosse Rücksicht auf den Dämon und seine Privatspähre gelegt hätte, aber hatte Hinue jetzt auch Glück das er nicht an einen echten gnadenlosen Exorzist stosste, denn der hätte seine Situation jetzt voll ausgenutzt und ihn gleich getötet. Solche Dinge nutze sie immer aus wen sie nicht so gestrickt wie ich waren. Hinue fragte nun auch ob das irgendwie wichtig war, während ich nun etwas anfing den Kragen meines Gewandes am Hals mehr zu öffnen. Philomena sah zu mir sie wusste nun was ich vor hatte aber auch sie war heute nach meiner Ankündigung viel aufmerksamer geworden. "Ja das ist wichtig den jetzt konnte ich ne komplette Analyse was diesen Kobold betrifft durchführen. Ich hab dir schon gestern gesagt das es harmlose und gefährliche gibt. Zuerst bin ich ja davon ausgegangen das es ein harmloser war da ich an der Grenze der Cern Wüste nur immer solche gesehen habe, aber wohl hat sich genau an diesem Tag ein Grosser dort hin verirrt. Heisst also du bist auf einen echten Brocken gestossen...und ich meine wirklich auf einen gefährlichen! Und das ist jetzt kein Witz!" Sagte ich knallhart zu den Dämon. So das er es auch im schwummerigen Zustand deutlich aufzunehmen war.

Jedoch musste ich nun die zweite Massnahme treffen, bevor ich zur dritten überging. Mein Hals lag jetzt ziemlich frei. Hinue würde jetzt sein Blut bekommen denn ich ging davon aus das er dort sowieso am liebsten zubiss. Mir gefiel es zwar nicht so, aber ich hatte auch keine Angst, ich vertraute Hinue in der Beziehung. Er war nicht so wie andere Blutsauger die ich auch schon erlebt habe, denen ich auf keinen Fall meinen Hals anbieten würde wen ich wusste das sie das als Gelegenheit nutzen würden mich loszuwerden. Aber hier war auch noch zusätzlich eine Situation aus der wir beide nicht allein rauskommen würden. Würde Hinue mich töten würde der Fluch ihn irgendwann umbringen und wen ich ihn nicht trinken lassen würde, würde er nicht mal einen Funken Energie besitzen um dieses Exorzistische Ritual ausreichend zu bewältigen. Jedoch hatte ich auch noch Philomena, sie würde wohl sein Blut getrinke mit Adleraugen verfolgen um einzuschreiten falls er die Kontrolle verlieren würde - was ich jedoch bei ihm jetzt gerade überhaupt nicht erwartete. Aber man musste immer abwägen bevor man eine Entscheidung traf, besonders weil ich mit meinem Helfersydrom sowieso dazu tendierte am liebsten jedem helfen zu wollen. Philomena hat mir in dieser Beziehung auch schon oft den Kopf gewaschen, in dieser ganzen Zeit seit wir zusammen sind und ich musste sagen mit meiner Erfahrung heute hab ich doch eine recht gute Mitte gefunden - um trotzdem noch meine Wünsche vor Augen zu haben.

Ich holte nun einen kleinen Beisitz und schiebte ihn sofort neben Hinue hin, dieser hatte gerade ne gute grösse wen ich mich auf ihn setzte. So würde der Dämon einfach an meinen Hals kommen, da ich tiefer als er sass. Ich war nun mal Grösser als der Dämon als erwachsenes Wesen. Also setzte ich mich nun auf den Beisitz neben ihn hin, auch wen es sicher bequemeres gab. Einen Moment sah ich ihn noch eindringlich an und wollte noch was hinzufügen. "Beschwer dich aber nicht kapiert! Ich bin nun halt kein Mensch." Was ich Hinue damit sagen wollte würde er merken sobald er in meinen Hals biss und anfing mein Blut zu trinken, denn ich hatte es nicht vor so direkt zu sagen. Sonst würde er es sowieso gleich ablehnen, aber wer weis vielleicht mochte er es auch wen Blut mehr nach Luft, Blätter und Wind schmeckte und kein Geschmack besass da es halt ein Element war - jedoch gab es noch Hoffnung. Vielleicht fühlte er sich dann durch das auch wohl da ihn das an seine Kräfte und seine Herkunft erinnerte und es dann deswegen doch ein schönes Erlebnis für den Dämon gab. Ich rutschte nun noch ein Stück näher und hielt ihm nun meinen Hals hin. Philomena war schon richtig mit scharfen Blick dabei, wie erwartet würde sie das wohl kontrollieren.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten