Hermos
---> Grenze zur Minoa-Wüste
Der Flug verlief verhältnissmässig sehr gut da man sich auch wirklich auf Philomena verlassen konnte, nur halt die Sonne und die starken Winde musste man ertragen können die das Problem der Höhe nun mal mit sich brachte - auch weil heute keine einzige Wolke zu sehen war. Der Himmel war blau und frei und nur unter uns sah man die wahnsinnige grüne Fläche des Waldes die sich über diese Inselseite zog, aber da ich auch den Nordtempel schon in der Ferne sah wusste ich das wir nun gleich bei mir zu Hause waren. Ich stand immernoch auf der Plattform, ich konnte sehr gut das Gleichgewicht behalten und schenkte meiner unbekannten Gesellschaft immernoch Schatten. Ich wollte ihr den Flug so angenehm wie möglich gestalten auch weil jetzt schon einige Dinge darauf hinwiesen das es vielleicht ein Wesen der Nacht war. Da es nämlich vorher etwas dunkel im Wald war, war ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich Fledermausflügel gesehen habe, aber auf seinen Rücken hebte sich irgendetwas ab das meine Vermutung vielleicht doch bestätigte. "Wir haben es gleich geschafft, siest du schon dort die etwas lichte Stelle und den einzelnen Baum auf der Wiese? Dort müssen wir hin..." Ich zeigte ihm die Richtung, bewegte mich aber nicht zu sehr da ich ihm keineswegs den Schatten von mir wegnehmen wollte.
"Wie ist eigentlich dein Name? Mich kannst du gerne einfach nur Hermos nennen." Sagte ich lächelnd während Philomena nun einen etwas tieferen Flug anging, jedoch natürlich so sanft wie es ging und so das wir nicht an die Bäume unten ankamen und noch einen rechten Abstand hatten. Diesen wird sie nacher auch brauchen sobald wir bei der lichten Stelle ankommen würden. Ich hielt mich fest und achtete auch etwas auf meine Gesellschaft ob es sich gut festhalten konnte, denn ab und an wackelte es schon etwas auch wen sich Philomena die Grösste Mühe gab. Aber das sollte gut zu händeln sein, auch weil ich beim Bau dieser Plattform auch ein wenig die Seiten zugebaut hatte, jedoch nicht zu sehr. Einfach nur so das man nicht gleich fallen würde.
Ich der Ferne sah ich aber nun auch schon langsam den Baum auf der Lichtung näher kommen, bei genauer Betrachtung würde einem Aufallen das er nicht wie ein gewöhnlicher Baum aussah und auch sehr hoch war. Er hatte nämlich gesundes rotes Ahornblattwerk und neben ihm würde man auch einen Anbau erkennen der wie ein Teil einer Hütte aussah. Jedoch schien der Baum selbst auch noch einen Anbaustock zu besitzen mit einen kleinen Balkon. An der Seite des Baumes eine Treppe ausserhalb der Rinde entlang um in den anderen Stock zu kommen. Wohl war es eine Art Baumhaus mit zwei Stöcken oben wohl vermutlich das Schlafzimmer und ein Waschraum und beim anderen grösseren Anbau neben dem Baum eine ganze Hütte. Durch die einzelnen vielen Äste hatte auch Philomena ihre verschiedenen Sitzplätze und vor dem Eingang auf je einer Seite sah man einen Angelegten Teich mit Seerosen und Goldfischen der fast um den Baum rum ging. Neben der Hütte würde man auch einen kleinen Garten mit Sitzplatz entdecken den man von der Hütte aus betreten konnte. Philomena sang nun kurz um mir zu sagen das wir uns wohl nun etwas besser festhalten sollten. "Gut...jetzt musst du dich gut festhalten jetzt wird es wahrscheinlich etwas ruckliger." Philomena musste nämlich nun kurz etwas mehr Tempo holen und nochmal hochzuziehen - um die Plattform dann so richten zu können das sie diese gerade auf den Boden bringen konnte.
Dies nun überstanden sprang ich nun von der Plattform runter und nahm meine Sachen kurz runter bis ich mich zum Wesen wendete. "So wir sind da, ich helfe dir runter." Ich ging nun wieder auf seine Höhe und bot dem Wesen meinen Arm an um es wieder zu stützen. Philomena flatterte noch eine Zeit über uns und hielt immernoch die Seile fest, denn sie wollte wohl warten bis alle runter waren.