Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Izo Kawada

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Der Gaikokujin-Distrikt EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Der Gaikokujin-Distrikt EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Der Gaikokujin-Distrikt EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Der Gaikokujin-Distrikt EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Der Gaikokujin-Distrikt EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Der Gaikokujin-Distrikt EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Der Gaikokujin-Distrikt EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Der Gaikokujin-Distrikt EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Der Gaikokujin-Distrikt EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Gaikokujin-Distrikt

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Gaikokujin-Distrikt Empty Der Gaikokujin-Distrikt Fr Sep 22, 2023 7:52 am

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Das Gaikokujin-Viertel befindet sich an der südwestlichen Seite Nevos und ist über eine separate Straße von Horin aus erreichbar, sowie über die Straßen welche sich durch den südwestlichen Teil von Nevo ziehen. Der Distrikt liegt zwischen Felsen und Geröll des Vulkans in einer eher unwirtschaftlichen und teils auch schwerer zugänglichen Gegend. Die Felsen zwingen die Bewohner, die Häuser um sie herum oder auf ihnen zu bauen und verschlungene Pfade anzulegen und zu nutzen weswegen der Distrikt einen Teils chaotischen Eindruck macht, vor allen Dingen in den hinteren Bereichen. Während die Gebäude des Viertels im vorderen, an Nevo angrenzenden Bereich, einen noch recht normalen wenn auch einfachen Eindruck machen, bestehen die Behausungen im hinteren und abgelegensten Teil hauptsächlich nur noch aus Baracken. Hier ist die Kriminalität am Höchsten und Fremde sollten sich hüten, einen Fuß dort hinzusetzen. Ein Großteil der Bewohner Kjubikas, deren Element ein Anderes ist, die keinerlei magische Elementarkräfte verfügen oder den Sprung in die höhere Gesellschaft einfach nicht geschafft haben, leben im Gaikokujin-Distrikt. Manche, die auf der Feuerinsel leben, wollen aber auch einfach nach wie vor unter Ihresgleichen sein und ziehen dieses Viertel ganz bewusst dem restlichen Teil Nevos vor.



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

2Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Fr Sep 22, 2023 3:28 pm

Izo Kawada

Izo Kawada

<----- Nevos Straßen

Etwas später kam er auch im Viertel an, So langsam wurde es auch spät, ob Izo Glück hatte, das dieser Schmied hier irgendwo zu finden war. Puh, also die Gegend sah nicht gerade sehr nett aus, das stand fest. Izo ging jedoch selbstsicher durch das Viertel, um damit Diebe oder andere zwielichtiges Gesindel fern zu halten. Natürlich machte er dabei sein gewohntes ernstes Gesicht, um noch mehr Eindruck zu hinterlassen. Die Schmiede war schwer zu finden, daher beschloss er sich an einen anderen Ort umzuhören. Eine Bar war vielleicht doch ein guter Ort dazu, also betrat Izo eines davon. Ja, es sah aus, wie eines das gerade so typisch für einen Ort wie das Armenviertel geschaffen war. Er nahm an einen der leeren Hocker an der Bartheke platz. Er ließ seine Schwerter seitlich locker hängen, um damit leichter zu sitzen. Ein kleines Mädchen, vermutlich so 7 oder 8 Jahre alt, kam vorbei und bot ihn gleich was selbstgemachtes an, das Essen sah sehr lecker aus. Also wollte Izo gleich eine der Reisbällchen schnappen. "Sag mal, kennst du einen Tapio, der wohl hier in diesen Viertel eine Schmiede hat?" das Mädchen nickte. "Ja, der ist dort, der mit den schwarzen Haaren." meinte sie dann und Izo lächelte sie freundlich zurück, nun, auch wenn seine Narben nicht gerade sehr danach aussahen, als würde er ein freundlicher Mensch sein. Eher als wäre er ein Art Verbrecher oder Pirat... sowas eben in der Art. Er aß etwas von den Reisbällchen, was er in der Hand hatte und saß sich zu den schwarzhaarigen Typen am Tisch dazu. "Sie sind wohl dieser Tapio, den ich suche..." das klang eher nicht gerade nach einer Bitte, wozu er auch da war, sondern als würde er Stress suchen, den er wohl an Tapio auslassen sollte. Lag wohl an seiner Abstammung aus diesen Reich hier.

3Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Fr Sep 22, 2023 8:00 pm

Tapio Laukkanen

Tapio Laukkanen

Tapio & Izo

First Post

Tapio hatte wohl das mit Abstand langweiligste und normalste Leben gehabt, welches man sich hier in Nevo vorstellen könnte und wieder zog es ihn, wie gewohnt nach Feierabend, in seine Stammbar. Der Ort glich einer heruntergekommenen Spelunke, aber das war der Charme des Gaikokujin-Distrikts und wenn man die richtigen Leute kannte, hatte man hier so etwas wie Familie. "Du kommst genau richtig.", rief ihm der Wirt freudig zu, kaum das der Hufschmied die Bar betreten hatte. "Ich habe gerade ein neues Fass angezapft. Ein Krug kommt sofort." Genau das Richtige für das maulfaule Individuum, der sich an seinen Stammplatz setzte und mit einem bekannten, müden "Danke." sein wohlverdientes Feierabendbier entgegennahm und trank, ohne auch nur irgendwas oder irgendwem richtig Beachtung zu schenken. Er saß auch eher abgelegen, denn zu später Stunde könnte es schonmal laut und unangenehm werden, weil die Alten immer mal über ihr Limit sauften. Der Zopfträger hing da als wäre es bereits sein siebter Krug, seine Füße berührten kaum den Boden und doch spürte er diese widerliche Aura eines Karon, aber hier patrouillierten gerne die Wachen und Agenten herum und es gab auch Karon im Viertel, die ein Problem mit der eingebildeten High Society hatten und Mal ehrlich, so toll war Kjubika nicht, dass man hier in Frieden zusammen leben könnte...

So ganz in seiner Feierabendtrance versunken, wachte Tapio aus dieser heraus auf, als sich jemand zu ihm gesellte und den Ananasschädel direkt ansprach: "Sie sind wohl dieser Tapio, den ich suche..." Da konnte er nur schwer seufzen und sich //"Typisch Karon..."// denken. Tap sagte auch erst nichts, sondern hob genervt eine Augenbraue und lehnte sich zur Seite, um die Schwerter zu begutachten. Gleich drei hatte der Mann dabei gehabt! "Gesucht, huh?", meinte er völlig gleichgültig und sah dem Fremden ins ihm verbliebene Auge und gab noch patziger zurück: "Mann, ich habe Feierabend. Such dir einen anderen Trottel, der dir die Schwerter schleift. Drüben in der Schmiede rennt bestimmt noch ein Geselle rum." Und damit war für ihn die Unterhaltung beendet, denn immer kam man zu ihm und das zu den unmöglichsten Stunden! Klar, in der Schmiede war er der Manoah-Arsch und Nichtsnutz und nach Feierabend wurde er zur wichtigsten Person befördert. Was glaubten die alle immer nur?
,,



Zuletzt von Tapio Laukkanen am Fr Sep 29, 2023 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

4Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Fr Sep 22, 2023 8:50 pm

Izo Kawada

Izo Kawada

Izo musterte den Mann, er war wohl jünger als er selbst es war, er konnte auch erkennen, das der Typ wohl keiner aus dem Volk Karon war, also im Gegensatz zu ihm. Nur das Izo sich selbst nicht als ein Karon mit Leib und Seele bezeichnete, aber er konnte seine Herkunft auch schlecht verleugnen, man sah es ihn schließlich auch als einen von dem Feuerbändiger an. "Mag schon sein, nur ich habe Dinge über sie gehört und die gefallen mir ganz gut." meinte Izo dann zu Tapio, er hatte zwar den Unterton in der Stimme des Mannes gehört aber der grünhaarige Mann nahm es einfach hin, als Soldat hatte er einen noch viel strengeren Ton miterlebt, aber sowas ließ es ihn auch nicht zurück zucken. Stattdessen blickte er denn man mit einen gleichgültigen Blick an."Ich brauche keinen dieser Gesellen und meine Schwerte sind alles andere als billige Abklatsche, das sind geschmiedete Stücke von aller feinsten..." er log nicht, die Schwerter stammten ja von seiner Zeit als Soldat in der Armee, die hatte er ja auch einfach beibehalten. Ob Tapio erkannte, das diese einst einen Soldaten gehörten, wusste er nicht zu sagen. Er zog jedoch einen sehr geschickt aus dem Halter an der Hüfte und hielt es in der Luft gesteckt vor den Schmied hin. Man konnte erkennen, das dieses Schwert gut geschmiedet war, aber schon etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, die anderen beiden sahen ähnlich aus. Izo grinste etwas. "Mit diesen Schwertern habe ich schon viele Dinge erlebt und zerschnitten..." man konnte es sich selbst schon denken, was alles den Schwertern schon zum Opfer gefallen war, auch wenn er menschliche Opfer nicht gerne dazu zählte, denn als Soldat hatte er es leider machen müssen und er benutzte diese überhaupt nicht als hinterlistige Mordwaffen, für einen Schwertkämpfer wie ihn war dies auch eine Schande, wenn er solche unehrlichen Methoden anwandte.

5Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Fr Sep 29, 2023 9:48 pm

Tapio Laukkanen

Tapio Laukkanen

Tapio & Izo

Es war gar nicht Taps Art so ein Arsch zu sein und eigentlich sollte er sich dafür ohrfeigen und doch hielt er seine plötzlich schlechte Laune für angemessen. "Ja, ja, nach Feierabend erkennt man meine Arbeit an. Meine Fresse, als ob es euch umbringen würde mir nur ein bisschen Wertschätzung auch tagsüber entgegenzubringen.", seufzte der Hufschmied genervt los und lehnte sich in die asigste Position zurück, um seine Ablehnung deutlich zu machen und nahm einen Schluck von seinem Bier ohne die Miene zu verziehen. "Und klemm dir bitte das Sie, dass klingt lächerlich aus dem Mund eines Karon." Tapio wusste immer noch nicht wen er da vor sich hatte und dabei waren sich einige Barbesucher sehr wohl über den Gast bewusst und waren über den Ton des jungen Mannes sehr erstaunt und erschrocken.

Leider ließ sich Popeye mit den spinatgrünen Haaren nicht verscheuchen und präsentierte ihm eines der Schwerter. Der Zopfträger war kein Waffenschmied, hatte aber viel von der Waffenschmiede sehen dürfen und seine Neugier verbarg er hinter der Fresse der Gleichgültigkeit. Sein Blick ging von der Klinge zum Fremden und nur kurz das Schwert gesehen, lautete seine Vermutung: "Du bist Soldat." Und dann beäugte er den Fremden mit sehr misstrauischen Augen, weil er ihn noch nie zuvor gesehen hatte. Als Hufschmied musste er nicht jeden einzelnen Soldaten kennen und konnte er auch gar nicht, aber etwas an dem Mann war seltsam. "Und dann kommst du ausgerechnet zu mir? Du musst doch selbst wissen, dass ich dir deine Klingen nicht eben so hier schleifen kann. Das ist der Vulkanstahl der kaiserlichen Armee, dass braucht besondere Pflege und da gehst du morgen besser zu den Meistern in der Schmiede. Ich ruinier sie dir nur und dann zerschneidest du nicht mal mehr Papier.", klugscheißerte Tap erst rum und versuchte sich dann herauszureden. Ja, er war auch dafür zuständig und nahm den Meistern diese kleine Arbeit ab und es gab auch mal Tage wo er nur Waffen und Werkzeuge schleifte, war kein großes Ding. Er wollte sogar noch das Schmiedehandwerk der Waffenschmiede erlernen, aber als Manoah war er in dem Bereich nicht lieber gesehen und sollte sich lieber mit den Reittieren abgeben, als zu lernen wie man diese äußerst kostbaren Waffen herstellte.

6Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Mo Okt 02, 2023 6:26 pm

Izo Kawada

Izo Kawada

Izo konnte es den Mann nichts übel nehmen, die schlechte Laune kam bestimmt daher, das Izo sicherlich nicht der erste Kunde war, der ihn erst nach seiner harten Arbeit herum nervte. "Als Schmied schätze ich ihre Arbeit sehr." ganz gleich in welcher Form er schmieden konnte, es war im Grunde genommen die selbe Arbeit, die man machte und das jeden Tag. Ein Schmied ist stolz darauf, was er geschaffen hatte. Obwohl Izo selbst nicht Schmieden in ganzer Form erlernt hatte, sondern nur wusste, wie man mit solchen wertvollen Handwerk eines Schmieds richtig umging.

Als Tapio ihn ermahnte, das Siezen sein zu lassen und ihn als einen Karon bezeichnete, musste er sich erstmal zusammen reißen. Er hatte schon längst aufgehört, daran zu denken, ein wie ein Karon zu denken und zu leben. "Dann gehen wir zum Du über, ganz wie du willst." meinte er dann mit einen zurück haltenden aber auch ernsten Ton. Die Worte hatten ihn verletzt, das stand fest. Diese Verachtung aber nahm er Tapio nicht übel, dieses Ausländerviertel war in einer sehr schlechten Lage, auch ärmlich aufgebaut. Die Leute, die hier lebten hatten wahrlich was besseres verdient. Izo nahm am Rande wahr, das die Leute, die hier in der Kneipe um sie herum waren, sehr erschrocken um die Worte gegen ihn selbst waren. Er sah auch welche, die leise flüstern, ja, man hatte ihn also erkannt. "Ich war Soldat, das stimmt, aber das ist schon lange her." Tapio hatte also eine gute Kenntnis, das musste Izo ihn wirklich sehr hoch ansehen. "Diese Schwerter will ich nicht in den kaiserlichen Hallen lassen, ich such nämlich mir selbst einen Schmied aus. Ein guter Schwertkämpfer beachtet und verehrt jeden Schmied, der gut ist und ich habe nun mal dich erwählt. Ich kann auch gut zahlen." und warf ihn den Beutel mit den Geld auf den Tisch. Izos Worte waren eben sehr ehrlich und das konnte doch keiner hinterfragen.

Dann jedoch traten Soldaten und zwei gut gekleidete Männer in das Gasthaus ein. Izo erkannte das Ganze. Hier traten Agenten und ein Trupp Soldaten ein und das hieß immer nichts gutes, sowas ähnliches hatte er früher auch getan. Die Agenten und gingen umher und fragten dem Barwirt aus, der jedoch vor Angst erstarrte und auch die meisten Gäste wollten raus gehen. "Also dann? Nimmst du mein Angebot an?" er musste zusehen, das er sich aus dem Ärger raushalten wollte oder auch nicht... Als das Mädchen von vorhin gegen einen der Agenten lief und stolperte, wurde sie von den Mann getreten und das Mädchen weinte auch. Der Barwirt stellte sich vor seiner Tochter und bat um Gnade, doch das  hielt den Agenten und die Soldaten nicht ab, sie wie Schwerverbrecher zu behandeln. Izo ballte seine Hände zu Fäuste und ging auf dem Agenten der Armee los und als dieser sich umdrehte, schlug Izo mit einer Faust ihn mitten ins Gesicht. "Ihr und eure verdammte Moral! Gnade ist euch also nicht gut genug?" schrie Izo diesen Mann vor Wut an.

7Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Mo Okt 02, 2023 10:37 pm

Tapio Laukkanen

Tapio Laukkanen

Tapio & Izo

Die Worte des Fremden "Als Schmied schätze ich ihre Arbeit sehr." ließen vermuten, dass Tap bereits etwas für ihn getan hatte und auch wenn er ihn nicht wiedererkannte, war es möglich das ein Bote geschickt wurde. //"Nein, an die Schwerter würde ich mich erinnern."//, dachte der Trottel sich und feilte weiter an einer Strategie seinen wohlverdienten Feierabend haben zu dürfen und noch artete seine Patzigkeit nicht in eine Schlägerei aus und auch sonst blieb der Soldat Recht ruhig, wenn auch gleichzeitig sehr ernst. "Ich war Soldat, das stimmt, aber das ist schon lange her.", lauteten die Worte des Mannes auf seine Vermutung, was erklären dürfte wieso Tapio ihn vielleicht überhaupt gar nicht kennen konnte. Die steigende Unruhe in der Bar nervte ihn etwas und das obwohl er das kannte, aber es war gerade irgendwie anders: Ein flüchtiger Blick in die Runde verriet ihm sich hier mit dem Falschen anzulegen und einige Gäste sahen sogar weg als wollten sie damit nichts zu tun haben. "Diese Schwerter will ich nicht in den kaiserlichen Hallen lassen, ich such nämlich mir selbst einen Schmied aus. Ein guter Schwertkämpfer beachtet und verehrt jeden Schmied, der gut ist und ich habe nun mal dich erwählt. Ich kann auch gut zahlen.", folgten weitere Informationen und das Ananasköpfchen war sich nicht so sicher, wieso der Typ zu ihm kam - einem Hufschmied! Lag es an seiner Manoah-Abtammung und -Zugehörigkeit, dass man ihm eine Affinität zum Erz zuschrieb? //"Ein Ex-Soldat mit gleich drei Schwertern, wie hinderlich die mit sich tragen zu müssen. Ist er durch seine Verletzung in Rente, aber was macht er dann in diesem scheiß Kaff...?"//, überlegte er stumm und betrachtete den Beutel voller Münzen. Meine Güte, dass war eine horrende Summe und die schleppte er mit ins Armenviertel? "Ach du scheiße...", fiel es dem Manoah wie Schuppen von den Augen und man hörte heraus, dass ihm gerade bewusst wurde WEN er da vor sich sitzen und blöd angemacht hatte. Aber bevor er es auch nur aussprechen konnte, traten Soldaten und zwei Agenten ein und für die monatliche Steuereintreibung war dieser Auftritt doch sehr übertrieben. "Niemand verlässt das Gebäude! Wir haben einen Haftbefehl im Namen des Feuerkaisers!", rief einer der Agenten und sofort erstarrten alle und blieben ertappt an ihren Plätzen sitzen. Der Ex-Soldat fragte: "Also dann? Nimmst du mein Angebot an?" Und bekam prompt "Lass mal später besprechen." als Antwort. Was dann passierte war einfach nur widerlich: Die Tochter des Wirts lief ausversehen gegen den Agenten und sofort trat ein Soldat sie zur Seite. Der Wirt selbst war nur ein alter, im Kampf unerfahrener Mann und stellte sich schützend vor sein weinendes Kind und flehte regelrecht un Gnade. "Elendige Feiglinge!", fluchte er und es folgte die nächste Überraschung: Popeye haute dem einen Agenten richtig in die Fresse rein und brüllte vor Wut: "Ihr und eure verdammte Moral! Gnade ist euch also nicht gut genug?" Für Tapio selbst blieb keine Zeit erstaunt darüber zu sein oder sich zu fragen was hier gerade abgeht und obwohl er als friedlicher Dude bekannt war, hasste er einfach die stolzen Karon die sich für etwas Besseres hielten und konnte sich nicht zurückhalten, einfach mitzumischen. "Sorry, Horadric.", sagte er noch, als er sich in eine kampbereite Stellung begab und mit einem Schritt nach vorn und einer Handbewegung zur Seite einen größeren Stein aus der Wand löste und den gleich gegen einen Soldaten feuerte, der gerade den Grünhaarigen angreifen wollte. Über den Boden spürte er selbst die kleinste Fußumstellung der Soldaten und er kannte ihre Angriffsmuster - als Knirps hatte er doch im Unterricht aufgepasst und nun griff er Soldaten der kaiserliche Armee an. ER GRIFF SOLDATEN DER KAISERLICHEN ARMEE AN! Wenn sein Vater das mitbekommen würde, der würde höchstpersönlich seinen Sohn in den Kerker werfen und nun es gab kein Zurück mehr. Der zweite Agent kümmerte sich eher um seinen eigenen Arsch, als seinen verletztenden Kollegen zu helfen und drohte den Beiden und auch den anderen Gästen der Bar, die  sich schutzsuchend zusammenkauerten: "Das wird ernsthafte Konsequenzen mit sich ziehen! Hört ihr?! Das gilt für euch alle!" Tap beschlich das widerliche Gefühl einen schrecklichen Fehler begannen zu haben, ganz egal als wie richtig er sein Verhalten empfand und Schuld war dieser Ex-Soldat von einem Karon! "Die sind hinter dir her?!", schrie er ihn verachtend an und eigentlich wäre es klüger gewesen, den Unruhestifter einen Felsbrocken an den Kopf zu donnern, aber irgendwie hätte sich das nicht richtig angefühlt und nun war der Hufschmied der kaiserlichen Armee quasi ein Komplize eines... Schwerverbrechers? Die Soldaten zögerten nun nicht weiter und wären sogar bereit das gesamte Gebäude in Brand zu setzen. Wen sollte es schon kümmern außer dem Volk der Gosse?

8Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Di Okt 03, 2023 12:27 am

Izo Kawada

Izo Kawada

Das Geld hatte sich Izo halt gut verdient und zwar mit harter Arbeit, ein wenig musste er ja auch zeigen, das er auch das konnte und es sich lohnte. Nun, er hatte zwar noch ein wenig Erspartes bei seinen Fischerboot liegen, aber das war für was anderes gedacht. Die Augen von Tapio sprachen Bände, als diese auf den Beutel haften blieben. "Nun, hinterher ist eine gute Frage." meinte Izo dann als er tatsächlich sich gegen die Soldaten und Agenten der Feuerarmee stellt, aber aus einen sehr guten Grund. Ein Haftbefehl? Nun, er brauchte nicht weiter darüber nachzudenken, hinter wen die Soldaten her waren, vielleicht hatte man ihn wohl doch erkannt, obwohl er sich mit Ausnahme von Farben seiner Haare, etwas verändert hatte. Aber er hatte sich damals richtig entschieden und das bereute er auch bis heute nicht. Jeder andere Unschuldiger hier hatte Angst, wahrscheinlich war sowas nicht zum ersten Mal vorgekommen, aber keiner hatte den Mut dazu gefunden, auch mal sich gegen Angehörige des Feuersvolkes mit ganzen Mut zu stellen. Izo wollte gerade eines seiner Schwerter ziehen und sich vor einen Angriff zu schützen, da traf etwas einen Soldaten, des es wirklich versuchen wollte. Es war ein Stein, wie Izo es auf dem Boden weg rollen sah. "Guter Treffer!" meinte Izo und auch die Stellung der anderen Soldaten verrieten, das diese gleich mit ganzer Gewalt zum Angriff  drohten.

Der andere Agent machte gleich mit starken Nachdruck bekannt, was diese Aktion für Folgen hatte. "Ihr könnt nicht alle bestrafen,das sind unschuldige Bürger, die nichts mit der Sache zwischen uns zu tun haben, aber ich kenne eure volksverachtete Methoden nur zu gut." Izo spukte gleich vor diesen Agenten mit voller Verachtung auf dem Boden und jeder würde sicher sowas sicherlich kennen, was dies zu bedeuten hatte. Tapio musste jedoch zuerst ihn für das alles verantwortlich machen. Er seufzte."Ich bin auch ein sogenannter Volksverräter... zumindest ist das schon 10 Jahre her." meinte Izo dann und der Agent holte dann auch einen Steckbrief heraus, mit seinen Gesicht aufgezeichnet und natürlich ein paar nebensächlichen Infos. "Ja... Izo Kawada, der Feuerkampfdämon mit drei Schwerter." meinte dann der Agent. "Immerhin habt ihr mich noch aktuell gehalten." meinte er dann grinsend und als die Soldaten dann schon die ersten Bewegungen machten, konnte Izo nicht anders, als seine Schwerter ziehen und die Soldaten davon abzuhalten, indem er diese entwaffnete, aber da er selbst Feuerbändiger war, wusste er nur zu gut, das es einfach nicht half. "Tapio, hör mal... mir ist das egal, was du gerade denkst, aber schnappt dir das Mädchen und ihren Vater zuerst, bringe die raus zur Sicherheit und jeder andere soll auch hier weg!" meinte er dann zu den Schwarzhaarigen, immerhin wollte er unschuldige Opfer vermeiden.

9Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Di Okt 03, 2023 10:53 am

Tapio Laukkanen

Tapio Laukkanen

Tapio & Izo

Tap war derart mit Adrenalin vollgepumpt, dass das "Guter Treffer!" nur dumpf und für ihn unverständlich an seine Ohren drang, denn mit dieser Situation hatte der Zopfträger schwer zu kämpfen gehabt und er wünschte insgeheim das es nur ein böser Traum war. Die Aufmerksamkeit galt mehr dem Ex-Soldat, aber mit seiner Aktion beförderte Tapio sich selbst ebenfalls ins Rampenlicht und der Widerstand hatte Konsequenzen für alle gehabt, wenn der Gesuchte sich nicht auf der Stelle ergeben würde. Aber er sprach die Wahrheit, als er sagte: "Ihr könnt nicht alle bestrafen,das sind unschuldige Bürger, die nichts mit der Sache zwischen uns zu tun haben, aber ich kenne eure volksverachtete Methoden nur zu gut." Das Kaiserreich scherte sich einen Dreck um den Abschaum dieses Viertels und waren immer stolz darauf, die Schwachen zu unterdrücken und immer Geld aus ihnen herauszupressen und wer hier lebte hatte nicht viel.

Der Hufschmied hatte einen unausgesprochen Verdacht gehabt und der zweite Agent nannte den Namen "Ja... Izo Kawada, der Feuerkampfdämon mit drei Schwerter." und hielt zeitgleich einen Steckbrief mit dem auf großen Buchstaben geschrieben stand: GESUCHT - LEBENDIG! //"Wusst ich's doch!"// Darunter eine nicht zu verachtende Summe von über 10.000 Gold. "Helft diesen Verräter festzunehmen und es wird keinem etwas passieren. Ihr werdet reich entlohnt werden.", besaß er die Frechheit die Leute zu erpressen, aber hier im Viertel hielten die Menschen zusammen und stellten sich gegen das Regime, weshalb sie alle untätig blieben und selbst hofften verschont zu bleiben. In Kjubika lief schon lange etwas falsch und der Gaikokujin-Distrikt war nicht einfach nur die Eisspitze des Eisberges gewesen, es war der ganze verdammte Eisberg und die Karon konnten diesen niemals zum Schmelzen bringen.

Eigentlich müsste Tap sich dafür ohrfeigen Izo leichtfertig in die Schublade Karon gesteckt zu haben und zugeben, ihn zu unrecht so kacke angemacht zu haben. Aber das konnte bist später warten und dennoch schmeckte es ihn nicht, von eben diesen Karon "Tapio, hör mal... mir ist das egal, was du gerade denkst, aber schnappt dir das Mädchen und ihren Vater zuerst, bringe die raus zur Sicherheit und jeder andere soll auch hier weg!" zu hören zu bekommen und er hatte verdammtk noch eins Recht gehabt. "Kleine Planänderung.", gab er darauf genervt zurück und handelte zeitgleich sehr schnell. Mit der Faust schlug er auf den steinigen Boden ein und ein Schutzwall erhob sich, der die Soldaten aber auch Izo und Tap von den Gästen trennte und denen die Chance gab durch den Keller zu entkommen. Eigentlich hätte das Ananasköpfchen selbst auch den Schwanz einklemmen und abhauen können, denn gerade hatte er wirklich Megaschiss um sein Leben gehabt und doch war es einfach nicht seine Art. Zu seinem Vorteil bestand so ziemlich das gesamte Viertel aus Stein und als würde er in der Luft etwas ergreifen, riss er seine Hand hinunter und brachte dazu die Decke im feinem Staub zu zerfallen und ein lauter Knall ließ einen zweiten Ausgang durch die Wand vermuten. "Mitkommen!', sagte er Izo zu und auch wenn der Manoah einen total schwachen Eindruck machte, besaß er schon die nötige Kraft auch den muskelbepackten Popeye in eine Richtung zu zerren und somit die Bar zu verlassen. "Erst musst du hier raus, die stecken sonst noch das Viertel in Brand deinetwegen.", meinte er beiläufig und ärgerte sich zeitgleich zum Krüppel diesem Volksverräter zur Flucht zur verhelfen. Die Straßen des Viertels waren eng, dicht bebaut und kamen einem wirren Labyrinth gleich, in dem sich der Zopfträger bestens auskannte. Man erkannte wie die hier lebenden Bürger sich in ihren Heimen verschanzten und panisch die Straße räumten. "Rechts rum!", rief er dem Ex-Soldaten zu, denn geradeaus kam bereits die Verstärkung und der Erdbändiger nutzte die steinernde Umgebung, um ihnen eine Blockade vor die Nase zu setzen, aber es war ein ganzer Trupp im Viertel verteilt, als hätten sie es geahnt und Tap rief dem Grünhaarigen als Warnung "Da kommen noch mehr!" zu, weil er den verbliebenen Weg nicht auch noch abschneiden konnte und seine Fähigkeiten waren bei weitem nicht so gut, dass er mühelos mit umgehen konnte.

10Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Di Okt 03, 2023 10:10 pm

Izo Kawada

Izo Kawada

Die Summe musste sich erhöht haben, als er es noch in Erinnerung hatte, so oder so, die Sache war nun eh vollkommen aus dem Ruder gelaufen, weil er eben der Gesuchte gewesen war. Das Beste, die Angehörigen der Feuerarmee wollten sich wohl nicht selbst die Hände dreckig machen, sondern wollten es lieber, dass nicht mal kampferprobte, unschuldige Zivilisten die Belohnung auf seinen Kopf einheimsen sollten. Das war mal wieder sowas von klar. //Wirklich sehr dämlich und feige// Dieser Tag war für Izo kein guter, aber er hatte geahnt, dass sowas irgendwann kommen würde. Nun, es sah so aus, als musste er wohl auch abhauen, aber so feige war Izo nicht, zumindest nicht so wie damals, als er abgehauen war, als seine Freundin gestorben war. Ihr Verlust war schlimm gewesen, aber gleichzeitig hatte es ihn stärker gemacht. Izo hatte an seinen Fähigkeiten auch gearbeitet und immer hart trainiert, auch während er als Fischer immer auf dem Meer unterwegs war. Wobei auch auf dem weiten Meer auch nicht immer das beste Wetter herrschte. Stürme, hohe Wellen oder auch mal Wasserhosen oder mal ganz andere Naturphänomen... Ja, Fischer hatten es nicht einfach und nicht umsonst war das ein Beruf, was so ein Risiko eben auch mitbrachte. Deswegen entschied er sich, gegen die Feuersoldaten zu stellen und auch zu kämpfen, anders konnte es leider nicht mehr geregelt werden.

Obwohl Izo wollte zuerst die Zivilisten in Sicherheit wissen und hatte Tapio gebeten, die auch dort zu bringen, wo ihnen nichts geschah, doch Tapio hatte scheinbar eine andere Idee. "Mhm, sieh mal an." meinte der grasgrüne Haarige mit dem vernarbten Auge und grinste los, als er sah, wie Tapio mit Hilfe seiner Fähigkeit eine Steinwand erschuf. Ein ganz schöner feiner Zug, das er da mit angesehen hatte. Den Gästen würde also nichts passieren. Izo behielt trotzdem die Soldaten noch im Auge, die auch etwas benommen daneben standen und erstmal zu begreifen, was eben vor ihren Augen sich abgespielt hatte. Dann machte noch Tapio mit einen lauten Knall ein weiteres Loch in der Wand und zog direkt Izo mal so mit. So schnell zog noch Izo das Geldbeutel nach, bevor er und der schwarzhaarige Schmied die Flucht nach draußen ergreifen. Durch den Knall mussten seine Ohren erstmal wieder klar hören können. Das hätte auch noch gefehlt, das er taub wurde.

Er lief also neben Tapio her, nachdem er sich aus dessen Griff befreit hatte. "Was meinst du, weswegen ich alle in Sicherheit wissen wollte.. Ach, ist auch nun egal." sagte Izo und lief direkt nach rechts herum als er und Tapio weitere Soldaten entdeckten. Tapio machte wieder eine Wand aus Stein und Izo drehte sich um, doch auch auf dem Rückweg kreuzten wieder Soldaten den Beiden in den Weg. "Ich sehe es auch, bin auch nicht blind, nur weil ich ein Auge habe..." und zog direkt seine Schwerter heraus, eines steckte er sich in seinen Mund rein und die zwei anderen ließ er seitlich an den Händen raus streckten und dann umhüllte Feuer sich um seine Schwerter und er griff schnell die Soldaten an, um diese zu Fall zu bringen. An sich machte Feuer einen Feuerbändiger wie er selbst nichts aus, aber der Stahl, aus dem die Klingen der Schwerter gemacht wurden, hinterließ Wunden auf der Haut, die Schmerzen hinterließen. "Ich habe da noch eine Idee!" meinte Izo und deutete mit den Kopf auf dem Weg zum Hafen. Eigentlich vorhersehbar, wenn man eben einen Schiff am Hafen hatte. Nur wurde dieser Weg nicht gerade einfach, wenn gefühlt die ganze Armee sich in der Stadt aufhielte.

11Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Mi Okt 04, 2023 11:02 am

Tapio Laukkanen

Tapio Laukkanen

Tapio & Izo

Es geriet alles aus dem Ruder und es lief so gar nicht nach Plan... Verdammt es gab keinen Plan, nur schnelle Entscheidungen, weil das hier keine Übung sondern bitterer Ernst war und das Ende war nicht vorhersehbar. Gaben sie sich zufrieden wenn sie Izo fangen oder würde man das Viertel wegen diesem Vorfall noch strenger bewachen und noch härter mit den Bürgern umspringen? Lebte der Ex-Soldar sogar versteckt im Gaikokujin-Distrikt und war bei einen der Familien solange untergekommen? Unmöglich, den Agenten entging nichts und demnach musste der Karon aus einem Grund heute hierher gekommen sein... Ach ja, der Hufschmied war der Grund und das alles erklärte auch, wieso Popeye nicht zur kaiserlichen Schmiede ging oder bis zum Morgen warten wollte. In diesem Moment hasste der Ananasschädel sein Leben und als kaiserlicher Berater wäre ihm diese Scheiße nicht passiert und hätte er den Grünhaarigen einfach ausgeliefert, wäre alles fein gewesen. Stattdessen half Tap-Depp ihm bei der Flucht und egal wie, es gab keine Möglichkeit sich da herauszuziehen ohne das die Soldaten des Kaisers ihm ordentlich einheizen würden. Es würde sich schon etwas ergeben...

Vorhin war der Schwerverbrecher noch Recht demütig gegenüber dem Dunkelhaarigen und nun hatte er einen ähnlichen Tonfall wie dieser draufgehabt und meinte: "Was meinst du, weswegen ich alle in Sicherheit wissen wollte.. Ach, ist auch nun egal." Ja da nahm sich Tapio im Laufen den Moment angestrengt zu seufzen, einfach weil er generell schnell genervt war und der Spaß ging gerade erst richtig los. Als hätte man ein Ameisennest aufgescheucht, strömten die Soldaten von allen Seiten ein und einen Weg hatte der Manoah ihnen abschneiden können und auf seine Warnung hin bekam er ein patziges "Ich sehe es auch, bin auch nicht blind, nur weil ich ein Auge habe..." zurück. "Sorry das ich dir überhaupt helfe.", antwortete er genauso gestresst zurück. "Aber im Gegensatz zu dir weiß ich wo die sind, bevor du sie sehen kannst." Die Erdbändigerfähigkeit war wirklich in solch einer Situation Gold wert gewesen, konnten ihn aber nicht auf das Darauffolgende vorbereiten: Der Typ nutzte für den Kampf wirklich alle drei Schwertern und das dritte Schwert trug er dabei im Mund. //"Das kann nicht sein..."//, ging es ihm erschrocken durch den Kopf, als der Karon zum blitzschnellen Angriff überging und wirklich wie ein flammenumhüllter Dämon diese Soldaten niederstreckte. Allein der Anblick der Flammen ließ ihn erschauern und vor Angst wie ein untätiger Trottel auf Abstand stehen. Wenn das nicht gerade ihre Position verraten hatte.

"Ich habe da noch eine Idee!", verkündete Izo und deutete mit einer Kopfbewegung in Richtung des Hafens?! "Hä?!", platzte es dümmlich aus Tapio heraus. "Habt ihr Soldaten außer Kraft noch Hirn? Die werden bereits den Hafen eingenommen haben!" Und der direkte Weg zum Hafen war die reinste Todesfalle, da konnten sie mit erhobenen Händen auch hier stehenbleiben. "Glaubst du echt, dass sie dich..." Er stockte inmitten des Satzes, denn es ging mittlerweile nicht nur um Izo, auch wenn Tap glaubte das die ignoranten Hitzköpfe ihn nicht wirklich erkannt hatten. "...dass sie dich einfach so zum Hafen spazieren lassen? Mann, hast du noch mehr so toller Einfälle?" Er sah schon, ohne den Manoah wäre der Grünhaarige ganz schön aufgeschmissen oder weniger, denn es gab einen guten Grund für das hohe Belohnungsgeld und das man eine kleinen Trupp nach ihm entsendete und Izo würde sich einfach zum Hafen duchmetzeln wie ein dreiarmiger Kebabmeister. "Aber ich kenne einen anderen Weg aus der Stadt, aber was ist den Plan danach?", schlug er vor als sie die Flucht durch die engen Gassen fortsetzten und Tap leitete ihn Dank seiner Wahrnehmung durch eben jene Straßen, die frei von Bürgern und Soldaten waren und sperrte Bereiche hier und da durch steinernde Barrieren ab und spielte eine lebensbedrohliche Version des verrückten Labyrinths. Bei all dem Chaos ging er weitere Möglichkeiten durch und warf ein: "Wenn du aus Kjubika raus willst, kenne ich jemanden der dich rausschleusen kann." Noch sprach der Jüngere nur von Izos Flucht und glaubte das morgen alles wieder normal werden würde.

12Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Sa Okt 07, 2023 9:15 pm

Izo Kawada

Izo Kawada

"Mir tut es eher leid, das ich deine Hilfe annehmen muss." nein, das war nicht so gemeint, wie es sich wohl zuerst anhörte, er war eher froh darüber, das Tapio ihn helfen wollte und auch dankbar dafür, doch es war leider keine Zeit dazu, das sich beide jetzt in die Hände fallen und sich vor Freude glücklich umarmten, denn sie haben gerade die Feuerarmee im Nacken und da war es wirklich sehr sinnvoll, denen nicht in die Arme zu laufen. Als Landesverräter war Izo nicht gerade gerne gesehen, das wusste er auch, vielleicht hätte er sich besser tarnen sollen oder überhaupt nicht in der Stadt sein Unwesen getrieben, aber nun war er eben auf der Flucht und er musste zusehen, das er schnell die Beine in die Hand nehmen musste. Obwohl er selbst auch etwas entgegen zu setzen hatte, weil er auch gut kämpfen konnte, trotz der Tatsache, das er in den letzten 10 Jahren seine Schwerter quasi nur mit sich herum geschleppt hatte, aber er hatte mit denen ja auch trainiert. Ein guter Schwertkämpfer sollte sich immer um seine Klingen gut kümmern, sonst waren sie Staubfänger und irgendwann vergas man, wie man sie benutzte.

Und Izo zeigte es Tapio vor, wie er er wusste, was er mit seinen Klingenwaffen so alles anstellen konnte, zu seiner Überraschung kombinierte der grünhaarige Fischer auch seine Feuerfähigkeiten mit ihnen und das er zudem nicht nur mit zwei Schwerter kämpfte sondern mit allen drei, das hatte bestimmt niemand zuvor gesehen. So schnell waren damit dann die Soldaten erledig und Izo hatte vor gehabt, zum Hafen zu laufen, doch Tapio widersprach dann gleich die These. "Hast du denn einen besseren Plan?" seufzte er genervt zu den schwarzhaarigen Schmieden, dieser erwähnte gleich das er einen besseren Weg aus der Stadt kannte, womöglich also einen Schlupfloch. Izo kannte so einige, trotzdem versuchte er Tapio Schlussfolgerungen zu verstehen. "Es gibt einen Weg nach Horin, oder? Da bin ich doch auch hergekommen... aber aus Kjubika raus? Weißt du wie viele Seemeilen wir dann über das Wasser fahren müssen um bis zum nächsten Reich zu kommen, dazu kommt, das wir ordentlich was zu futtern und zum trinken brauchen werden. Wobei... das erste ist eigentlich egal, ich bin ja auch Fischer und kann uns viele Fische aus dem Meer herzaubern." prompt hatte er sich dazu entschieden, Tapio mitzunehmen, denn er war nun ebenfalls jemand, der sich in den Augen des Kaisers sich gegen ihn gestellt hatte. Ob der Ananaskopf es wahr haben wollte oder nicht, die beide saßen im selben Boot fest und bald auch auf dem Wasser. "Nun, dann bringe uns beide doch zu ihn." meinte Izo dann zu Tapio, Izo vermutete schon, das es wohl ein Schmuggler war, denn wer sollte sonst für ein bisschen Geld irgendwen aus diesen verdammten Land raus schaffen?

13Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Di Okt 10, 2023 5:46 pm

Tapio Laukkanen

Tapio Laukkanen

Tapio & Izo

Die Beiden hatten echt nichts Besseres zu tun gehabt, als hier und jetzt miteinander zu streiten und Tap würde das gleich noch nachholen, weshalb er den Satz "Mir tut es eher leid, das ich deine Hilfe annehmen muss." jetzt unkommentiert ließ. Erst einmal mussten sie von der Bildfläche verschwinden und in erster Linie musste er den Schwerverbrecher loswerden und das hatte allerhöchste Priorität gehabt. "Es gibt einen Weg nach Horin, oder? Da bin ich doch auch hergekommen... aber aus Kjubika raus? Weißt du wie viele Seemeilen wir dann über das Wasser fahren müssen um bis zum nächsten Reich zu kommen, dazu kommt, das wir ordentlich was zu futtern und zum trinken brauchen werden. Wobei... das erste ist eigentlich egal, ich bin ja auch Fischer und kann uns viele Fische aus dem Meer herzaubern." Die Flucht durch das Viertel machte ein Untertauchen einfach, aber dafür müsste der Karon jemand Wildfremdes vertrauen und wirklich glauben, dass der Schmied ihn nicht zum kaiserlichen Palast führte. Izo hatte bereits einen Plan gehabt, nur leider war er ganz fürchterlich gewesen und es hätte nur unnötig Verletzte und sogar Tote gegeben - wobei erleidigte Soldaten kein so großer Verlust wäre, aber das konnte jeder sehen wie er wollte und da war Tapio einfach noch zu nett und lebte frei nach dem Motto "Leben und leben lassen", weshalb er den Plan ablehnte und direkt "Hast du denn einen besseren Plan?" zu hören bekam. "Wirst schon sehen.", meinte der Zopfträger angespannt, weil er noch nicht wusste ob alles genau so aufging wie er es sich gerade vorstellte. Er war dermaßen angespannt, dass er Izos Worten und Schlussfolgerungen nur die halbe Aufmerksamkeit schenkte und hatte qausi auf die Worte "Nun, dann bringe uns beide doch zu ihn." gewartet. Ob der Grünhaarige mit dem gerechnet hatte was nun folgen sollte?

Hier waren Armut und Unterdrückung nicht nur an der Tagesordnung gewesen, auch die Kriminalität war hier sehr hoch und demnach gab es viele unbekannte Schlupflöcher und Verstecke und ein ganzes Netzwerk verbarg sich unter dem Gaikokujin-Distrikt. Tapio wollte diesen Ort meiden und niemals betreten müssen, aber ihm blieb keine andere Wahl. Er berührte eine Steinmauer die unscheinbar zu einem einfachen Wohnhaus gehörte, in dem sich eine Öffnung auftat und als Beide hindurchgingen, direkt wieder schloss. Als Erdbändiger konnte man den Weg spüren oder man besaß eine Fackel oder eben war Feuerbändiger und hatte damit eine eigene Lichtquelle gehabt. "Vorsicht Stufen.", warnte er den Karon und man hörte wie die einzelnen Stufen verschwanden je tiefer man ging und man kam in einen Gang an indem es schwummrig beleuchtet war. Dann blieb Tapio stehen, lehnte sich an die Felswand und seufzte er schwerst, ja er schnappte geradezu einmal tief nach Luft. "Meine Fresse...", entkam es ihm erschöpft und als erstes musste er sich eine Zigarette anzünden. Er war nicht gerade der geborene Läufer und dazu kam noch das er qualmte wie ein Schornstein und bei dem Gerenne schon aus der Puste war. Trotzdem schaffte er es mit einem kräftigen Zug die Zigarette ordentlich runterzuqualmen. "Hätte nie gedacht Mal hier unten zu landen.", murmelte Tapio schimpfend in sich hinein. Wenn man den schwach beleuchteten Gang hinabsah, erkannte man mehrere Abzweigungen und es erinnerte mehr an eine Kanalisation als einem Untergrund, wo sich der richtige Abschaum aufhielt. Aber jetzt hatten die Beiden erstmal Ruhe und der Ananasschädel wollte gerne mal wissen: "Wie sieht's aus, hast du am Hafen selbst ein Schiff oder müssen wir dir das auch noch besorgen?" Möglich das Izo das auf der Flucht erwähnt hatte, aber seine Gedanken waren voll mit Pläne schmieden und sich darum zu kümmern, möglichst ungesehen zu bleiben. "Was machst du eigentlich hier in Kjubika, so als gesuchter Volksverräter? Ganz schön dämlich hier aufzukreuzen, wenn du mich fragst.", musste er einfach seinen Frust loswerden und konnte das Jammern nicht sein lassen. "Und ich Idiot habe mich noch hineinziehen lassen. Aber klar wieso du nicht zur Schmiede gehen wolltest, aber hättest auch diskreter dich unters Volk mischen können." Es folgte abermals ein schweres Seufzen un er drückte den aufgerauchten Zigarettenstummel auf dem Boden aus. Seine Beine waren so standhaft wie Wackelpudding, nachdem der Adrenalinrausch abgeklungen war und nach der Pause setzte er sich zusammen mit Popeye hier in Bewegung. "Egal was, überlass das Reden lieber mehr. Ich kann nicht noch mehr deiner... tollen Pläne gebrauchen.", merkte er genervt wie immer an. Der Dunkelhaarige wollte einfach nur seine gottverdammte Ruhe haben und ärgerte sich tierisch darüber, von dieser Scheiße nicht verschont geblieben zu sein. Wie sollte er morgen weitermachen? Einfach so tun als wäre er nicht an alles hier beteiligt gewesen? Ja das würde großartig werden!

14Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Mi Nov 01, 2023 8:42 pm

Izo Kawada

Izo Kawada

Entweder hatte der andere Kerl einen Plan im Hinterkopf oder er machte es einfach nur der Nase nach, wenn man auch überhaupt Glück dabei hatte. Hoffentlich fanden die Soldaten die beiden hier in Untergewölbe nicht. Es war arschdunkel, was nichts außergewöhnlich war, wenn man einen auf einer Insel lebte welches einen großen Vulkan herbergte. Kein Wunder also, das Izo den Wunsch hatte, diesem Ort zu verlassen und auf einen der anderen Inseln zu leben oder zumindest versuchen, auf denen einen Fuß zu setzen. Er seufzte nur als Antwort darauf und folgte seinen neuen Gefährten zur einer Treppe, wo dieser ihm auch noch auf Stufen vorwarnte. Hielt er Izo wirklich für so dumm? Izo war in der Lage selbst eine Lichtquelle zu erschaffen, also hielt er einfach eine Hand gestreckt und schwor einen Feuerball auf die Handfläche. "Du vergisst wohl, das ich ein Feuerbändiger bin und das machen kann ohne eine Fackel erst in die Hand zu nehmen." er rollte sein gesundes Auge und ging die steilen Stufen herunter, bis sie sich bei einen schwach beleuchteten Gang vorfanden. Es roch ein wenig nach... irgendwas, was er besser nicht beschreiben konnte, aber er hatte schon hier und da vernommen, das es im Untergrund dieses Viertels auch Verstecke gab, wo solche Leute wie er unter Gleichgesinnten waren... Gut, er zählte sich nicht jedoch zu den Mördern oder irgendwelche anderen Gesindel dazu, was ihm selbst einfach zu widerlich war. Aber er war ein Gesuchter und sein Steckbrief hing auch irgendwo rum, was der ein und andere ansehen konnte. "Früher oder später landet immer jemand hier..." er wusste ja nicht mal, was er noch dazu sagen sollte, immerhin war er ohnehin ein Abtrünniger und damit war die Sache auch gegessen.

Ihm wäre es auch lieber gewesen einen anderen Ausweg zu finden, aber die Chancen waren gut, das man ihnen nicht bis hierhin nicht folgte, so hatten sie Vorsprung und Zeit genug, um einen Plan zurecht zu machen. "Ich hab ein Schiff am Hafen, nicht gerade groß aber so für zwei oder drei Personen ist Platz genug da." es war ja auch kein Reiseschiff, welches hunderte von Leuten auf dem Meer umher transportierte sondern einfach nur einer der üblichen Fischerschiffe, die man immer wieder sah und Horin war eine Hochburg für Fischer, immerhin lebten die Leute, die dort lebten auch von der Fischerei. "Ganz einfach, ich lebe im Horin und verdiene mein Geld mit Fischen, manchmal alleine oder ich finde einen Abnehmer, der meine Ware unter den Leuten bringt. Wenn ich die Wahl schon früher gehabt hätte, dann wäre ich doch lieber Fischer geworden, weil ich als Soldat Dinge erlebt habe, die ich lieber gerne vergessen will." und eines davon war eben den Tod seiner Freundin, die in seinen Armen ihren letzten Atemzug getan hatte. Ihre letzte Worte musste er aber immer noch eine Bedeutung dazu ordnen, weil er nicht genau weiß was ich damit meinte, das er eines Tages glücklich sein würde. Izo musste erstmal den Kopf schütteln, als Tapio meinte, das er sich diskreter unter den Volk gemischt hätte, damit überhaupt nicht alles passiert wäre.

Er musste grinsen, so leicht war das auch wieder nicht. Irgendwie wurde er wieder erkannt, ob es durch einen Späher geschehen war oder weil die Wachen von selbst drauf gekommen waren, das sie womöglich eben jemanden in die Stadt gelassen hatten, der als Volksverräter galt. "Das habe ich auch, aber ich konnte es auch nicht zulassen das Unschuldige Leid zugefügt wird, denn ich habe mir geschworen, Leuten in Not zu helfen. Daher also habe ich einfach mir den Ärger eingebrockt." im Grunde genommen hatte er auch richtig gehandelt, er hätte sich auch raus gehalten, aber er hatte sich eben entschieden zu helfen, weil er kein Egoist war, so wie viele Anderen von Karons wie ihm direkt auf diese Weise verurteilten. "Dann rede auch meinetwegen." wenn er meinte, das es auch klappte, wenn er es auf seine Weise machte. Na, Izo war echt gespannt, ob Tapio wirklich überzeugen konnte. Er folgte dem schwarzhaarigen Spargeltarzan auch stumm ohne einer großen Rede, immerhin befanden sich beide nun in der selben Situation.

15Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Mi Nov 08, 2023 5:37 pm

Tapio Laukkanen

Tapio Laukkanen

Tapio & Izo

Izo dachte wohl das der Manoah ihn für völlig blöde hielt und ja, wenn er es zugeben sollte, würde er es in etwa so sagen, aber auch nur weil er sich unbewusst überlegener sah und einfach weil ihn gerade alles tiersch auf die Nerven ging. War also klar, dass er "Du vergisst wohl, das ich ein Feuerbändiger bin und das machen kann ohne eine Fackel erst in die Hand zu nehmen." zu hören bekam. Ihm war auch sehr wohl bewusst das der Karon Feuer einsetzen konnte, was er zuvor auch sehr eindrucksvoll demonstriert hatte und doch hoffte der Zopfträger das er eben nicht mit Feuer neben ihm hantierte, aber das konnte er ihm jetzt auch schlecht verbieten. Aber der Ex-Soldat war niemand der hier unten nun besonders auffallen würde, denn hier unten kümmerte man sich um seine eigenen Angelegenheiten und mischte sich in nichts ein, genauso wenig hätte man Interesse gehabt andere zu verpfeifen. "Früher oder später landet immer jemand hier...", war eine sehr passende Aussage des Einäugigen gewesen, denn deine Treue zu diesem Land brachte nichts und man warf dich ins letzte Loch, wenn du zu alt oder schwach warst. Kubjika war ein einziges Drecksloch und es war verwunderlich wie viel tiefer dieses Loch werden konnte. "Wärst nicht der einzige Karon hier. Eigentlich gibt es erschreckend viele von denen hier unten, auch Ex-Soldaten oder Verbrecher, die sich für ein Leben im Dreck entschieden haben, um dem Gesetz zu entkommen. Oder sie waren einfach nicht reich genug um in der schönen Hauptstadt leben zu dürfen." Und solange man keine Dummheiten machte, hatte man hier auch wenig Probleme gehabt. "Und dann gibt es natürlich noch den sonstigen Abschaum.", warf Tapio ziemlich locker hinterher, dabei kotzte ihn einfach alles nur noch an.

Wenigstens fand man im Untergrund etwas Ruhe um zu quatschen und der Ananasschädel wollte auch etwas mehr über den Karon erfahren und wie seine Pläne so aussahen. "Ich hab ein Schiff am Hafen, nicht gerade groß aber so für zwei oder drei Personen ist Platz genug da.", teilte Izo ihm mit und das war eine wichtige Information für den Manoah, denn er feilte immer noch an seiner Flucht und er glaubte da bereits eine Idee zu haben. "Ganz einfach, ich lebe im Horin und verdiene mein Geld mit Fischen, manchmal alleine oder ich finde einen Abnehmer, der meine Ware unter den Leuten bringt. Wenn ich die Wahl schon früher gehabt hätte, dann wäre ich doch lieber Fischer geworden, weil ich als Soldat Dinge erlebt habe, die ich lieber gerne vergessen will." Das ließ wirklich auf ein schlichtes Fischerboot vermuten, aber was meinte er damit das er in Horin leben würde? "Du hast das Feuerreich hinter dir her und lebst noch auf dieser gottverdammte Insel? Wenn ich du wäre, wäre ich schon längst weg. Irgendwo auf Shushnarr oder Jualen. Mann, die haben dich ewig auf den Radar und nur darauf gewartet das du in den Gaikokujin-Distrikt kommst. Da überrascht es mich nicht wie zielstrebig die in die Kneipe kamen.", musste er einfach einwerfen und dem gesuchten Schwerverbrecher mal vor Augen halten, was heute so alles schief lief. "Mir sind die Geschichten bekannt. Viele dienten dem Kaiser treu und werden dann hintergangen. Es heißt immer sie hätten sich gegen die Nation gestellt, dabei ist die Wahrheit eine ganz andere..." Ein Seufzen verließ abermals seinen Mund und ihm fielen die vielen jungen Soldaten ein, die total stolz darauf waren in der Armee zu sein und dachten es zu etwas geschafft zu haben und Tapio selbst hatte einfach nur Mitleid mit diesen dummen Schafen gehabt. "Das habe ich auch, aber ich konnte es auch nicht zulassen das Unschuldige Leid zugefügt wird, denn ich habe mir geschworen, Leuten in Not zu helfen. Daher also habe ich einfach mir den Ärger eingebrockt." Bei diesen Worten musste der Zopfträger doch schmunzeln, denn er war im Grunde auch so. Vielleicht haute er einem Agenten nicht sofort eins in die Fresse, aber er würde sich schon mit denen anlegen und das tat er auch in Nevo so, wenn die Karon glaubten das niedere Fußvolk wie Dreck zu behandeln. Der Hufschmied musste nur leider oft einen Schritt zurückmachen und die Situation entschärfen, denn er selbst stand unter der Fuchtel des Feuerkaisers und sollte sich überhaupt glücklich schätzen in Nevo arbeiten zu dürfen.

Und während sie sich durch diese Katakomben bewegten, kamen sie an so etwas wie Räumen vorbei und im Gang eine Gruppe älterer Männer die zehn Meilen gegen den Wind nach Rum stanken und mehr als heiter drauf waren. Angewidert rümpfte Tap die Nase und erbarmte sich dazu einen von denen anzusprechen: "Wir suchen Vika, ist er hier irgendwo?" Nicht die beste Idee irgendwelche Schnappsdrosseln zu fragen, aber hier war jeder blauer als der Andere und doch nüchtern genug um Auskunft zu geben. Solange die angesprochene Person nicht mit dem Kopf auf dem Tresen lag, war sie eine zuverlässige Quelle. Der alte Mann, etwas breit gebaut und ein Freund des guten Essens und edlen Tropfen, kaum noch Haare auf dem Kopf, konnte zwar ohne die Wand hinter ihm nicht stehen aber war noch gut in der Lage zu sprechen. "Vi-ka?", hickste er. "Ah Vika! Sag das doch gleich.Ja ja, der ist hier un-ten." Er deutete weiter den Gang hinab, während ein anderer Greis den Einäugigen anstarrte und auf sein ebenfalls verletztes, erblindetes Auge deutete und auflachte: "Ha, auch in der Feuerarena gekämpft?" Ja, auch aussortiere Kämpfer der Arena fand man hier unten neben Verbrechern, verstoßene Karon und einfache Bürger die sich mehr nicht leisten konnten.

Aber Tapio war nicht zum Quatschen hier oder um sich abermals alte Geschichten anzuhören, weshalb er sich flüchtig knapp bedankte und sich mit Popeye aufmachte um Vika zu suchen. Auf halbem Wege dachte er Izo etwas vorwarnen zu müssen und erwähnte daher nebenbei: "Dieser Vika ist etwas eigenartig und manche meinen das er sie nicht alle beisammen hat..." Was äußerst vertrauenserweckend klang und der Plan rief förmlich danach zu scheitern. "Aber wenn dich jemand hier raus schleusen kann, dann er. Und wenn du irgendetwas brauchst, glaub mir, er kann es dir zum guten Kurs besorgen." Und dabei war dieser Vika kein bekannter Menschenschmuggler, sondern einfach ein etwas verrückter Mann der für das nötige Kleingeld so ziemlich alles machte. Von ihm ließ sich der Manoah auch einiges besorgen, jedoch Zeugs aus Shushnarr zum Schmieden oder halt eben auch seine manoahtypische Kleidung, um den Karon mehr Grund zu geben ihn zu hassen."Und dann kann ich mir gleich auch mal deine Schwerter ansehen, bevor du damit nicht mal mehr Butter verstreichen kannst. Musst ja nicht mit stumpfen Klingen losziehen, wenn du die Agenten am Arsch hast. Aber nächstes Mal musst du dir einen richtigen Waffenschmied suchen und keinen Hufschmied, der den ganzen Tag Eisen richtet und Pferdchen streichelt." Er konnte sich ein knappes Auflachen auch gar nicht mehr verkneifen, denn egal wer ihn den Zopfträger empfohlen hatte, hatte wohl selbst entweder keine Ahnung oder kannte eben nur ihn als hilfsbereiten Nicht-Karon, aber einen neuen Schliff würde er wohl hinbekommen.

Das unterirdische Gewölbe glich einem Labyrinth, voller Gänge, Räume und sogar etwas das an kleine Wohnungen erinnerte, die nur von einer schlichten Holztür geschützt wurden und es wurde immer mehr bewusst wie viel unnötiges Leid es in diesem Land gab. Von dem was auf der Oberfläche abging, bekam man hier unten gar nichts mit. Sie erreichten nach etlichen Gelatsche einen großen Raum, zu dem mehrere Gänge hierher führten und wo deutlich hörbar das rege Leben herrschte. Es war wie eine Untergrundtaverne, es gab allerlei Schnaps in Überfluss, schlechte Musik, die klassischen Kartenspieler an einem Tisch und soviel Lärm, dass man seine eigene Gedanken nicht hören konnte. "Da drüben sitzt er." Hier interessierte sich niemand so wirklich für die Besucher der Oberwelt und Tap fand äußerst zielstrebig seine Zielperson. Ein hagerer alter Mann mit bereits schneeweißen Haaren, einem wilden ergrauten Bart und seine Kleidung wies ihn als Tano und Mann der Seefahrt aus. "Vika? VIKA?!", musste der Schmied ihn förmlich wegen der Lautstärke anschreien und weil er gerade in eine komischen Würfelspiel mit Spielsteinen vertieft war. "Du musst nicht so brüllen, Jungchen, ich bin alt, nicht taub.", pöbelte der Alte zurück. "Ich habe hier gerade eine Glückssträhne, was ist?", lachte er, als er einige Münzen auf seine Seite des Tisches scheffelte. Man spielte hier selten um Goldmünzen, eher mit dem Kleingeld von Kupfer was man hatte oder persönliche Güter die von Wert waren. "Du hast verloren.", meinte Tapio ganz stumpf und mit einem entsetzten "Was?!" musste der alte Mann zusehen, wie sein gedachter Gewinn wieder den Besitzer wechselte. "Ach, scher dich zum Teufel, Bashe!", graulte er seinen Spielpartner davon und widmete sich den Beiden. "Du bringst mir nur Pech, wusstest du das? Na, setzt euch schon." Sein Blick fiel auf den Einäugigen mit den drei Schwertern und er lächelte breit, was erkennen ließ das ihm die obere Zahnreihe fast komplett fehlte. "Hey, dich kenne ich doch!" Da zuckte der Manoah natürlich in sich zusammen und ging sofort vom Schlimmsten aus, weil noch mehr Ärger wollte er sich nicht einhandeln. Es gab aber direkt Entwarnung, denn Vika sprach genauso froh und munter weiter: "Du hast mir doch heute Mittag den Fisch verkauft. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so guten Fisch hatte. Bist du die Woche nochmal am Markt?" Da war selbst der Jüngste der Dreien etwas perplex, weil Vika in eine völlig eine andere Richtung abdriftete. "Hör mal, Vika, wir brauchen da bei etwas deine Hilfe. Besser gesagt er. Er muss irgendwie aus Kjubika raus, ungesehen versteht sich. Er hätte da ein Schiff am Hafen, aber da gibt es gerade etwas ärger.", erklärte er nur knapp und wollte möglichst auf Details verzichten. Der Tano war kein Problem, aber es war ungwiss welche Bekanntschaften hier unten rumrannten und vielleicht nicht gut auf Izo zu sprechen war. "So? Was genau braucht ihr?", wollte der Alte dann natürlich auch gleich wissen. "Ich schätze ein Ablenkungsmanöver dürfte es tun.", dachte Tap eher laut. "Oder?", wandte er sich an den Grünhaarigen. "Ich kann dir auch ein Schiff abseits des Gebirges verkaufen, ha ha!", lachte Vika und er meinte das auch wirklich ernst. "Oder du bleibst ein Weilchen, spielst ein zwei Spielchen und ihr bringe dich bei meiner nächsten Lieferung von hier weg. Wie du willst." Da versuchte der alte Seebär gleich den Neuling zum Spielen zu bewegen, um ihm ein paar Münzen abzuzwacken und selbst seinen Verlust wieder einzufahren. Tap sagte ja das der alte Mann etwas seltsam war.


16Der Gaikokujin-Distrikt Empty Re: Der Gaikokujin-Distrikt Di Dez 12, 2023 10:25 pm

Izo Kawada

Izo Kawada

Es gab Dinge über die Izo lieber nichts sagen wollte, zu einen wie er ein Volksverräter wurde, denn eigentlich war er es nicht. Er hatte nur Leuten helfen wollen und dabei hatte dies ein großes Opfer gebracht, das ihm bis heute noch tief in den Knochen saß. "ich selber hatte diesen Weg nicht freiwillig genommen, es hatte Umstände gegeben, die dazu geführt haben." meinte er dann zu Tapio, als er aufzählte, wer denn so alles in den Untergrund sich aufhielt. Er konnte sich schon seinen Teil ausdenken, es konnte sich um harmlose Diebe bis hin zu Mördern handeln. Nun, er gehörte auch zu den genannten Abschaum der Gesellschaft, das ließ sich nicht leugnen. Izo nahm die Tatsache auf, die Tapio aufgesagt hatte, auch wenn er selbst im Herzen eigentlich ein guter Mensch war, nur das sah man nicht auf dem ersten Blick an und weil er aus Kjubika kam, empfing man ihm auch sicherlich nicht woanders mit offenen Armen. "Nicht jeder der ein Verbrecher ist, ist nicht wertlos... Aber was sage ich nur da. Es gibt Dinge, die weitaus schlimmer sind... Morden oder Foltern zum Beispiel." damit behielt er auch recht, er hatte es ja gesehen und wenn er nur daran dachte, welchen Weg er beinahe selbst eingeschlagen hätte, da kam ihn sein Mageninhalt schon zum Vorschein.

Doch Vergangenes wollte er nicht auf hier und jetzt verschieben. "Es gibt da etwas persönliches, womit es mir nicht leicht fiel, dieses Land zu verlassen. Ich weiß es selber nicht einmal, wie sie mich gefunden haben, vielleicht durch Späher, Spione oder was weiß denn ich. Ich habe mich immer bedeckt gehalten. Aber mir bleibt wohl jetzt keine andere Wahl mehr, als Kjubika zu verlassen. Eine Entscheidung, die mir schwer fällt, aber wohl so sein muss." und das bedeutete auch, das er seine Mutter wohl für eine Weile nicht mehr sehen konnte, hoffentlich verstand sie, das Izo es aus guten Gründen tat, um sich und das Leben anderer damit zu retten. Er war schließlich alt genug, um seinen ganz eigenen Weg zu finden. Er war kein Kind mehr, er war ein erwachsender Mann, der mit jeder Situation fertig wurde und auf seine eigene Art und Weise. Tapio traf mit seinen Worten völlig ins Schwarze. Es war die Wahrheit, die aus ihm heraus kam, harte Worte doch Izo konnte es nicht leugnen. Mit einer fast schon traurigen Unterton machte es der grünhaarige Feuerkämpfer noch mehr verdeutlich, wie es ihm ergangen war zu seiner Zeit damals in der Armee. "Wie recht du damit hast. Ich wurde als Verräter dargestellt, doch die Wahrheit war, diese verdammte Armee hat mir meine Liebe genommen, weil sie sich geopfert hatte für Unschuldige, auch sie war Teil der Armee. Sie starb in meinen Armen. Sie jagten mich auch danach. Ja, das war der Grund, wovon ich vorhin geredet hatte... Es ging um sie." man sah eine Träne herunter laufen, die Izo aber unauffällig versuchte mit einer Hand weg zu wischen, zumindest sollte es Tapio nicht sehen, falls doch, dann war es eben so.

Tapio wusste wohl, nach wen er genau suchen wollte, denn er kannte hier das ein und andere Gesicht. Wundern tat es Izo nicht weniger, denn der schwarzhaarige Schmied wirkte schon sehr wissend um die Dinge, die hier in den Untergrund abliefen und als eine Gruppe von betrunkenen Männern ihnen auffiel, sprach Tapio dann mit einen von ihnen. Der Geruch vom Alkohol kam in Hülle und Fülle die beiden entgegen, ja die Kerle hatten es sich gut gehen lassen, offenbar viel zu gut, wie man nicht übersehen konnte."Ja und ich bin der Feuerteufel persönlich." ein wenig angeben konnte man, wenn man schon für einen aus der Arena gehalten wurde. Er grinste nur, aber wie auch Tapio war ihm nicht danach, über das Liebesleben der Vulkangesteine zu quatschen, sondern einen Weg aus der Stadt zu finden. Nicht leicht, aber dieser Vika würde sicher helfen, Izo bliebt ja nichts anderes übrig, als Tapios Hilfe anzunehmen. Izo war fest davon überzeugt zu sagen, das Tapio nun auch ebenfalls ein gesuchter Mann war. Aber er hielt sich erstmal zurück. "Ich würde es, aber ich habe dich ersucht und daran lässt sich nichts ändern, immerhin machst du einen guten Eindruck auf mich und ich kann dich vertrauen." immerhin hatte er es bestens bewiesen, als die Soldaten Stress machten und auf welcher Seite er stand. "Nun, dieser Vika erscheint mir doch recht ordentlich." meinte Izo dann mit einen leichten Kichern, das klang wirklich nach einen sehr interessanten Kerl, wenn man ihm fragte. Nach einer Ewigkeit später und nachdem sie kreuz und quer durch die Gänge des Untergrundes, erreichten die beiden Flüchtigen eine Art Gaststätte. Sowas schien es also auch zu geben, was aber auch nahliegend war, wenn man bedachte, das Izo und Tapio vorhin eine Gruppe Männer getroffen hatten, die sehr erheitert klangen und auch nach das rochen, was sie sich in den Hals rein gestopft hatten. Diese improvisierte Bar sah aus, als hätte schon länger keiner mehr die Möbeln sauber gehalten. Er meinte auch, ein paar Spinnenweben gesehen zu haben. Tapio deutete auf einen Tisch in ihrer Nähe, wo er diesen Vika ausfindig gemacht hatte. Izo sah den Mann aus und er erkannte ihn als einen seiner Kunden wieder und er hatte ein Fachwissen zu Tage gelegt, da hatte Izo auch selbst gestaunt. Tapio machte den weißhaarigen bärtigen Mann auf sich und Izo aufmerksam, der gerade dabei war, einen Mitspieler die letzten Münzen abzunehmen. Zumindest, bis dieser selbst wieder seinen Gewinn verlor. Izo musste nicht zwei mal überlegen, wie man den Mann überzeugen konnte. Glückssüiel, hmm? Ja, da stieg er doch direkt mit ein. Tapio erläuterte den Mann den Grund und Vika erkannte Izo auch wieder. "Ja, ich war der Fischer gewesen." bejahte er die Frage des Mannes nach der Begegnung von heute. "Schwer zu sagen im Moment." eigentlich gar nicht mehr, zumindest wusste Izo nicht wie lange er dem Reich fern blieb, aber eins konnte er sagen, über Nacht konnte nicht alles aufgeklärt werden. Izo drehte sich zu Tapio um, als dieser erwähnte, das er aus Kjubika fliehen wollte. "Das Problem bin nicht nur ich, auch Tapio muss weg... Er und ich haben nämlich die Armee im Nacken." genau aus diesem Grund mussten beide zusammen weg geschafft werden. "Mit meinen Schiff kommen wir prima von hier weg." eine Tatsache, denn das Schiff ist sehr stabil und es konnte gut auf dem Wasser vorwärts kommen. Der Mann bot gleich zwei Runden zu spielen an. Izo sah auf dem Boden und nickte, was anderes blieb auch nichts übrig. "Ich bin dabei. Wie hoch ist der Einsatz?" fragte Izo Vika dann und saß sich auf den freien Platz hin.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten