Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Mo Okt 21, 2024 4:35 pm
News
20.09.24
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
02.01.24
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Neu hier:

- Aglaupe -

Melancholische Meerjungfrau, die alte Seemanns-Lieder auf Felsen trällert und das väterliche Geplänkel über 'vernünftige Beschäftigungen' mit einem verschmitzten Lächeln ins Meer spült

- Mikaze -

Launischer Windgeist, der mit der Wahrheit tanzt wie mit einem losen Blatt und Schwächlinge mit dem Charme eines Sturmwinds belächelt

Neueste Themen
» Nevos Straßen
Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 EmptyMi Okt 30, 2024 11:46 am von Windgeflüster

» Stadtmitte
Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 EmptyDi Okt 29, 2024 7:41 pm von Lumina

» Der User unter mir...
Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 EmptyDo Okt 24, 2024 8:43 pm von Zabuza

» Doppelwortkette
Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 EmptyDo Okt 24, 2024 8:42 pm von Zabuza

» Fawncy
Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 EmptyDo Okt 24, 2024 8:27 pm von Fawncy

» In den Tiefen des Waldes
Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 EmptyDo Okt 24, 2024 8:24 pm von Rave

» Lumina Thorne
Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 EmptyDo Okt 24, 2024 7:26 pm von Funkenflug

» Abwesend
Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 EmptyMi Okt 23, 2024 5:40 pm von Rin

» Eine kleine Vorstellung
Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 EmptyMo Okt 21, 2024 10:39 pm von Auryn

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wer Wind sät, wird Feuer ernten

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 15]

226Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Di Okt 24, 2023 6:13 pm

Zaire

Zaire

„Das darfst du dir aussuchen, mein Lieber“, gurrte Zaire noch zu Arrow, und unterbrach jede Konversation in die Richtung sowie Kirins Zuschauerprivilegien, indem er sang. Und weil ihn niemand unterbrach, zog er das auch durch. Das ganze Lied. Und das hatte mehr Strophen, als man wahrhaben wollte. Zaire stolperte nicht ein einziges Mal über ein Wort, nur zwischen durch musste er sich zusammenreißen, damit er selbst nicht loslachte, als Kirin begann, ihre Tanzeinlagen einzureichen. Allerdings wurde seine Stimme rauer und rauer, je weiter er sang, und der Akzent, der schon im nüchternen Zustand zu hören war, trat weiter und weiter hervor.
Zaire kannte es auch aus Nevo. Aus den Kneipen, in die er von Freunden und seinen Geschwistern geschleift worden war.
Er endete die letzte Zeile in einer überzogenen Note, und verfiel dann in einen Hustenanfall, der sich gewaschen hatte, und sich mit einem Lachanfall mischte. Als Kirin knickste, klang der Husten langsam wieder ab, und Zaire erwiderte ihren Knicks mit einer kunstvollen Verbeugung im Sitzen, mit blitzenden Augen und einem breiten Grinsen auf den Lippen.
„Kneipentour? Bin dabei. Bevor ich von Lasaliel verschwinde, dann kann ich die Frömmigkeit vom Tempel ausgleichen.“
Noch ein freches Grinsen. Zaire klang außer Atem und äußert zufrieden mit sich selbst. Einige Minuten durchzusingen, während die Kehle von Rauch und Husten kratzte, und man sich gleichzeitig zusammenreißen musste, um nicht Lachen zusammenzubrechen, war anstrengend. Deswegen ließ er sich in die Sofalehne sacken, und holte einmal tief Luft. Schmunzelte noch einmal los. Und begann dann, die Würfel zusammenzuklauben.
„Schenk mir auch noch was ein, Kirin-“ noch ein Husten. „Kehle desinfizieren- ah. Der nächste Verlierer…“
Kurz versank er in Schweigen, starrte auf die Würfel, kam zu Atem. Und dann schlich sich wieder ein Lächeln auf sein Gesicht.
„Gut. Der Verlierer darf einmal genau erklären, was das peinlichste war, wozu seine Hormone ihn im Jugendalter getrieben haben. Im Detail.“
Er lächelte unschuldig, und ließ die Würfel im Becher klackern.

~°~

What comes after the words you said?
They knocked us from our high
I always thought we'd have another life.

~°~

227Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Di Okt 24, 2023 7:32 pm

Arrow

Arrow

Kirin brach erneut in Gelächter aus und patschte sich auf die Oberschenkel. "Frömmigkeit ist ein Fremdwort für mich, bist genau richtig bei mir." Sie zeigte den Daumen nach oben. So langsam beruhigte auch sie sich dann, während Zaire seine Stimme wieder ein wenig in den Griff bekam und Arrow immer noch etwas unbequem anmutend halb auf dem Sofa lag, halb seine Beine neben Zaire vom Sofa auf den Boden hingen.
Seine Atmung beruhigte sich langsam wieder.
Großzügig und mit viel Getue goss die Geflügelte alle drei Gläser wieder voll. "Da. Arrow, Süßer, komm, hier ist für dich auch was." Sie schob das eine Glas über den Tisch dorthin, wo er sich am nächsten befand, prostete dann den beiden zu und exte das nächste Glas.
Arrow richtete sich so abrupt wieder ins Sitzen auf, dass sein geflickter Brustkorb laut geschrien hätte, hätte er noch Schmerzen verspüren können. Er nahm sein Glas und kippte es ebenfalls in sich hinein. Wieder erschauerte er und schüttelte sich - etwas, das er ebenso normalerweise nicht tat.
"Woah, du bist ja genauso schlimm wie ich!", stellte Kirin fest, entrüstet und begeistert gleichzeitig, als Zaire die nächste Aufgabe stellte. "Bin dabei. Mach schon!"
Mit einer Fünf stellte der junge Mann sich doch ganz gut auf und Kirin fluchte schon lauthals, weil sie eine Neun aufs Parkett legte. "Och, komm schoooon, ich würde zu gerne mal eure versaut-peinlichen Geschichten hören!", rief sie und schob den Becher Arrow hin.
"Wieso das?". fragte er und schien ehrlich irritiert und verständnislos über diese Offenbarung. Er wedelte den Becher etwas nachlässig hin und her und ließ die Würfel dann wieder auf den Tisch kullern.
"Weil stille Wasser tief und dreckig sind und ich nix über sowas von dir weiß! - Ach verkackter Kackmist! Wieso immer ich??" Sie schlug sich die Hände auf die Wangen und ließ die Fingerspitzen wie Krallen locker über ihr Gesicht herunterrutschen. "Und würfel gefälligst vernünftig!" Sie sammelte erneut die Würfel ein. Arrow hatte eine Fünf.
Frustriert seufzend goss sie sich nach, trank aus, knallte das Gläschen auf den Tisch und sagte:
"Das Peinlichste, was ich hormongesteuert im Jugendalter angestellt habe... War..." Sie überlegte kurz und wirkte schon weniger genervt und gar nicht erst peinlich berührt. "Also, ich hatte da was mit einem Typen, ich war die Nacht bei ihm, bin morgens wach geworden und er war nicht mehr im Bett. Also bin ich aufgestanden, hab ihn gesucht und bin ins Bad. Da stand er nackt mit dem Rücken zu mir, war grad sich am Haare abrubbeln... Ich Notgeile bin zu ihm hin, hab ihm an die Eier gegrapscht und 'guten Morgen' geflötet - er dreht sich um und es war sein älterer Bruder. Der war überrascht, sag ich euch."
Ein schnaufendes Lachen kam aus Arrows Mund und er hätte wahrscheinlich seinen Schnaps überall hingespuckt, hätte er ihn nicht eben in eins heruntergeschluckt.
Sie stoppte und fror fest, dann warf sie den Kopf in den Nacken und musste wieder lachen. Sie wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln. "Das war echt wirklich peinlich. Das war so peinlich! Ich wollt meinen Kerl anspringen und pack einfach wem anders an den Sack. Hahaha!"

°
.U.n.r.A.v.e.L.

Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Arrow688
...~´  `~...

228Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Di Okt 24, 2023 9:15 pm

Zaire

Zaire

„Ach. Wir sind unschuldige Lämmer.“
Zaire prostete der Verliererin zu, und leerte sein Glas in einer eleganten Bewegung, die sein Körper mit Gefühl wohl nicht mehr zustandengebracht hatte. Er legte den Kopf in den Nacken und lachte, als Kirin begann, sich wild über ihr Schicksal zu beschweren. Noch immer rau, und sein Hals kratzte, aber das hielt ihn nicht davon ab, sich den angenehmen Impulsen hinzugeben, und sich ausgelassen zu geben.
Der Heiler vetrug anscheinend einiges. Auch, wenn seine Bewegungen ausschweifender wurden, er im Takt einer Melodie schwankte, die die anderen nicht hören konnten – das leise Wispern des Ofenfeuers hinter ihnen – und sein Blick vernebelt mal genau auf eine Person, mal auf etwas fixiert, was für die anderen unsichtbar war.
„Du warst mit dem Jungen trinken, und weist noch immer nichts über ihn? Arrow“, er wandte sich mit einem schiefen Lächeln zu ihm.
„Glaubst du wirklich, mir dieser Geheimnistuerei kommst du bei den Damen gut an? Ts ts ts. Sowas muss man dosieren.“
Er schüttelte den Kopf wie jemand, der gerade ziemlicher Dummheit gegenüberstand. Als Kirin ihre Geschichte erzählte, vertiefte sich das Grinsen auf seinen Zügen, und wieder klang sein Lachen durch den Raum. Er hatte keine Ahnung, wann er das letzte mal so viel gelacht hatte – seine Gesichtsmuskeln schmerzten, und auch er wischte sich kurz über die Augen. „Whew. Hast du dich jemals nochmal in dem Haus blicken lassen, oder hast du dich selbst verbannt?“
Er nahm sich nochmal einen Moment, um durchzuatmen, schmunzelte noch einmal, und griff nach der Flasche, um ihnen drei nachzuschenken.

~°~

~°~

229Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Di Okt 24, 2023 9:41 pm

Arrow

Arrow

"Kiri-nns Pech, wenn sie hinterher nichts mehr weiß...", gab Arrow an Zaire gewandt auf dessen guten Rat hin zurück und lehnte sich dabei einmal mehr vertraulich zu ihm. Sein Blick hingegen hing an Kirin, seine Lippen zu einem leichten Lächeln gekräuselt.
Kirin bekam das nicht so wirklich mit, weil sie sich an dieser Stelle noch über sein und Zaires Würfelglück aufregte.
"Außerdem..." - er lehnte sich noch etwas mehr zu Zaires Ohr und senkte die Stimme - "Außerdem wollen nicht alle Frauen wissen, in wie viele du schon deinen Schwanz reingesteckt hast." Sehr explizit, aber auch auf das Wesentliche heruntergebrochen.
Er setzte sich wieder auf und schaute Zaire vielsagend an, wofür er sogar die Augenbrauen hob und die Baldrian-Katzenpupillen ihren Einsatz zeigten. Aber jetzt - Konzentration, denn Kirin gab ihre Geschichte zum Besten und hatte aufmerksame Zuhörer verdient. Zurecht, ihr Erlebnis wollte wohl keiner erleben. Weder an ihrer Stelle noch an der Stelle von dem armen Kerl, den sie im Bad überrascht hatte.
Wobei, vielleicht hatte er das ja auch toll gefunden? Keine Ahnung.
"Hehehe..." Kirin kratzte sich verlegen am Hinterkopf und löste somit ihre locker hochgesteckten Haare noch ein wenig mehr, die vom wilden Herumtanzen sowieso schon auf Halbmast hingen. "... ich hab 'ne Entschuldigung gestammelt und bin knallrot wieder rausgerannt, hab mich zu Ende angezogen und bin auf Nimmerwiedersehen getürmt. Was denkst du denn!" Noch ein Lacher. "Heute wär's mir wahrscheinlich nicht so peinlich. Wir sind unter den Klamotten alle nackt." Sie zuckte die Schultern. Wohl eine Philosophie ihrerseits.
"Und da kommen wir auch schon zur nächsten Aufgabe, dem Klassiker." Sie nahm die Würfel. Schüttelte den Becher, stülpte ihn um und ließ die Würfel zugedeckt, während sie verkündete: "Der Verlierer muss das Oberteil ausziehen." Mit verengten Augen schaute sie zu Arrow, dessen kunterbuntes Brustkorbkunstwerk sie noch nicht gesehen hatte. Dann riss sie den Becher hoch.
Eine Zehn.
"ALTA FICKT EUCH, ihr SCHEISS Würfel!" Sie kippte den nächsten Schnaps. "Als wird da wer drüber liegen. Grrr!"

°
.U.n.r.A.v.e.L.

...~´  `~...

230Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Di Okt 24, 2023 9:59 pm

Zaire

Zaire

Zaire hob langsam die Augenbrauen, und hielt Arrow am Oberarm fest, als der sich schon wieder zurückziehen wollte. Die Augen glimmten süffisant, als er zurückschnurrte. „Und das meine ich mit ‚dosiert‘. Vielleicht weißt du ja doch, wie Menschen funktionieren.“
Und dann ließ er ihn los, um sich wieder aufzurichten, denn auch er war gespannt auf dumme Geschichten.
„Der arme Kerl“, grinste Zaire nur amüsiert, und schüttelte den Kopf, während Kirin schon wieder nach den Würfeln griff. Er lachte wieder, als sie sich echauffierte, ehrlich und laut. Und ganz sicher lachte er die einzelne Dame der Runde nur an, nicht aus. Bestimmt. Wobei das nur ein Teil war – zum anderen fand er ihre emotionalen Reaktionen einfach ansteckend, sich treiben zu lassen.
Arrow legte in der Tat eine entspannte Sieben hin, und Zaire schnaufte, während er die Würfel von der Tischplatte klaubte. Ihre Wettentscheider wurde von dem irada wahrscheinlich noch immer quer über das Spielfeld geworfen.
„Du schummelst doch irgendwie“, klagte er scherzhaft an, während er den Becher lässig aus dem Handgelenk schüttelte, auf den Tisch knallte, dne Becher hob und… „10. Huh.“
Ein Blick zu Kirin, mit gehobenen Augenbrauen. „Entweder wir werden beide um ein Oberteil leichter, oder wir zwei Hübschen würfeln nochmal.“
Kirin griff nach dem Würfelbecher, und damit war das auch entschieden. Sie legte eine Vier vor, und Zaire schüttelte bei sich den Kopf, schon halb dabei, sich mit seinem Schicksal anzufreunden. Und in der Tat. Als er den Becher wieder hob, lag da eine Vier und eine Zwei. Sechs. Der Heiler hatte verloren, und legte Ächzend den Kopf in den Nacken, während er die Würfel zurück in den Becher kehrte.
„Aaaah… okay, aber nur, wenn jemand Holz nachlegt. Diese Insel ist mir zu kalt“, beschwerte er sich, schon dabei, an seinem Oberteil zu nesteln, um es gemäß der Regeln loszuwerden. Langsam gestaltete sich solche Feinmotorik schwierig. Er friemelte ungeduldig an den oberen Kragenknöpfen herum.

~°~

~°~

231Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Mi Okt 25, 2023 8:05 am

Arrow

Arrow

"Hn"; ein leises Glucksen seinerseits, als Zaire noch etwas zu Arrow zu sagen hatte. Sein Blick hing noch einen Moment länger an ihm resp. den glimmenden Augen. Sagen tat er nichts mehr, sodass am Ende nicht ganz klar war, ob er verstanden hatte, was Zaire ihm mitteilen wollte, oder ob er sich seine eigenen Gedanken dazu machte.
Was gewisse Details anbelangte, Bettgeschichten oder peinliche Erlebnisse, über die Kirin wie ein Wasserfall sprudeln konnte, war Arrow tatsächlich … ziemlich verschwiegen. Momentan wäre es sicher anders, und eine Wette war nun mal eine Wette. Aber an sich war er der Ansicht, dass diese Dinge niemanden etwas angingen, höchstens noch die beteiligten Personen.
Gerade fand er Kirins Geschichte ziemlich lustig. Geschah ihr recht. Allerdings flackerten seine Lider und er senkte den Kopf, als sie sich über ihre Zehn aufregte, weil sie ziemlich laut dabei wurde. "Psst, Kirin. Hier wohnen noch andere", tat er kund und hielt den Zeigefinger an die Lippen, grinste aber. Schließlich war es ja auch ziemlich amüsant, wie sie sich aufregte und Pech hatte, und Zaire lachte auch noch, sodass man da kaum ernst bleiben konnte.
"Nein, ich sag den Würfeln einfach, wie sie fallen sollen." – Daran, wie anschließend sein Windzug den einen Würfel viel zu offensichtlich über den Tisch in Zaires Richtung schnippte, konnte selbst ein Blinder mit Krückstock erkennen, dass Arrow schlichtweg gar nicht mehr in der Lage dazu wäre, unbemerkt das Ergebnis abzufälschen. Mit seiner Aussage lehnte er sich natürlich außerdem weit aus dem Fenster. Das ging nur so lange gut, bis er das erste Mal den Verlierer markierte.
Vorerst blieb das Glück ihm hold. Kirin fuhr im Sitzen hoch und starrte Zaire an, der ebenfalls eine Zehn gewürfelt hatte. "Wir würfeln noch mal! Vielleicht kann ich meine Ehre retten", verkündete sie motiviert, legte einen neuen Wurf hin und entschuldigte sich betend bei den Würfeln, dass sie diesen eben noch gesagt hatte, sie sollten sich ficken, da sie ihr nun eine kleine Vier gewährten.
"Hah! Hahaha!", machte sie und deutete auf den Heiler, der immerhin ganze zwei Augen mehr würfelte als sie. "Komm schon. Es muss doch auch eine Belohnung für mich geben, dass ich hier mit zwei Kerlen hocke und die Schlaftabletten aus euch rausprügle!" Sie schob die Beine unter sich hervor. "Arrow, kümmer dich mal ums Feuer für die kleine Memme hier", forderte sie.
Arrow holte tief Luft, als wollte er sich beschweren oder seufzen, kam jedoch nur schwungvoll auf die Beine und tänzelte fast schon zum Ofen hinüber. Er war ja nur high, nicht betrunken. Noch nicht. Also kein Grund, herumzutorkeln. Ehrlich gesagt fühlten sich diese Bewegungen gerade so wunderbar leicht an, als würde er gar nichts mehr wiegen und könnte sich einfach durch die Luft tragen lassen.
Während er die Ofentür öffnete und neues Feuerholz in die schrumpfenden Flammen dahinter stopfte – er fachte sie freundlicher- und erstaunlich klugerweise wieder an, damit sie schneller wuchsen, wärmer brannten und nicht im Holz erstickten -, schnalzte Kirin mit der Zunge.
"Das kann man sich ja nicht mit ansehen hier. Wieso hat das Ding Knöpfe, Arrow?" Sie nestelte die eigenen Finger aneinander herum, rutschte dann aber doch zu Zaire und half ihm dabei, das blöde Hemd zu öffnen.
"Oh, ich hab davon nur… Zwei?" Arrow kam zurück zum Sofa und blieb neben der Armlehne stehen, sodass er Kirin und Zaire zusehen konnte. "Kann auch rüber ins Zimmer gehen, wenn ich störe", kommentierte er, wie hastig Kirin die Knöpfe öffnete. Er grinste.

°
.U.n.r.A.v.e.L.

...~´  `~...

232Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Mi Okt 25, 2023 7:32 pm

Zaire

Zaire

„Das ist Fremdenfeindlichkeit“, beschwerte Zaire sich mit leisen Lachen, als Kirin die Frechheit hatte, ihn als Memme zu bezeichnen, nur, weil er sich nicht gerne den Arsch abfror.
Zu seinem Glück musste er sich nicht selbst bewegen, um für Wärme zu sorgen. An diesem Punkt hätte er wahrscheinlich einfach die Flammen im Kamin höher gezwungen, bis nur noch Asche vom Holz übrig war, nur, um nicht aufzustehen.
„Zwei Stück, und mir musstest du’s in die Hand drücken“, wurde als Antwort gemurrt. Er hob eine Augenbraue, als Kirin ihm auf die Pelle rückte, aber ließ zu, dass sie seine Hände beiseiteschob, und ihm seine Arbeit abnahm, ein besiegtes Halbgrinsen auf den Lippen.
Seine vom Rausch glasigen Augen richteten sich langsam auf Arrow, als der zurücktänzelte, und meinte, dumme Kommentare zu drücken.
„Du kannst dir eine Tanzfläche suchen, damit dein Scharwenzeln auch irgendwo den verdienten Anklang findet.“
Er lächelte freundlich, legte den Kopf schief, und gurrte: „Aber du musst nicht nur gaffend danebenstehen – nicht so schüchtern, hm?“
Und dann schickte er ein Lachen hinterher, der alles an Ernsthaftigkeit aus dem Ganzen herausnahm.
Als Kirin ihm die ersten Knöpfe abgenommen hatte, begann er einfach, sich das Hemd über den Kopf zu ziehen, als wäre es ein normales Shirt. Nicht, dass er unbedingt etwas dagegen hatte, dass sich ein warmer, attraktiver Körper an ihn drückte, Deswegen wurde Kirin auch nicht weggeschoben oder anderweitig ausgeladen, wieder zu gehen. Das Hemd wurde achtlos irgendwo neben der Couch fallen gelassen.
Schlanke, gleichmäßige Muskulatur, dunkle Haut. Und helle Brandnarben, die sich über seine rechte Seite zogen. Die durften beide jetzt aus der Nähe bewundern, und jetzt wurde zumindest für Kirin klar, dass die hellere Rechte Hand nicht nur irgendwoher kam.
Die zwei Ketten fanden sich auch noch immer um seinen Hals. Ein Goldkettchen mit hübschen, geometrischen Anhänger, und ein Lederband mit einer schillernden Glasscherbe, die im dämmrigen Licht matt golden funkelte, als hätte sie flüssiges Gold, das wie Blut durch ein Netz aus Hauchdünnen Adern floss.
„Was stellen wir denn als Nächstes…“
Sinnierend griff er nach der Flasche mit dem Schnaps, und würde die Gläser wieder füllen.
„… gut. Der nächste Verlierer darf uns einen Liedtitel verraten, der seinen seltsamste Erfahrung mit einem Partner beschreibt."

~°~

~°~

233Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Mi Okt 25, 2023 9:01 pm

Arrow

Arrow

"Hast es doch selbst aus der Tasche geholt", zwitscherte Arrow, während er noch dabei zusah, wie sein kleiner Windzug blau zuckendes Rauschen ins Feuer zauberte.
Kirin hielt kurz inne, als er zurückkam und seinen Kommentar vom Stapel ließ. Ihr Blick wanderte von ihm zurück zu Zaire. "Wow, ich lass euch beiden hier gleich alleine weiterflirten", bemerkte sie und hatte Mühe, ein Grinsen zurückzuhalten. Das schien sie mit der Heftigkeit ihrer Stirnfalten beim Augenbrauenheben wohl ausgleichen zu wollen.
"Sorry, Zaire." Wieder dieser Tonfall. Wieder die etwas andere Aussprache des Namens. "Ich mach keine Dreier." Aber er ließ sich wieder zu ihm aufs Sofa fallen. "Sorry, Kiri-nn. Wir flirten nich'."
Kirin schnaufte. "Was du nicht sagst!" Es müsste nicht sein, dass sie Zaire so auf die Pelle rückte, um seine Knöpfe zu öffnen, aber ihr gefiel das hier und sie wurde nicht davon abgehalten. Also ließ sie es sich nicht mal nehmen, ihm dabei behilflich zu sein, das Hemd über seinen Kopf zu ziehen, als die Öffnung am Kragen groß genug war. Nur angrapschen tat sie ihn nicht. So übergriffig war sie dann auch wieder nicht. Allerdings stieß sie einen leisen Pfiff aus und nickte anerkennend, ihn bzw. seinen Oberkörper dabei musternd. Unwahrscheinlich, dass ihr selbst in diesem Zustand die Narben entgingen, aber sie war nicht überrascht darüber. Sie war Kummer gewohnt. Außerdem erregten die beiden Kettenanhänger ihre Aufmerksamkeit und sie hielt sich offenbar mit Mühe zurück, sie einfach in die Hand zu nehmen und vors Gesicht zu ziehen, um sie genauer zu mustern.
"Das sieht ja cool aus!", bemerkte sie aber und deutete auf die ... Glasscherbe?
Zaire lenkte sie mit seinen Überlegungen ab, bevor das feine Goldnetz im Innern sie in seinen Bann schlagen konnte. So machte sie brav etwas Platz, weil er sich vorbeugte und neu eingoss. Sie blinzelte. "He, Kagawa, du hast noch gar nicht ausgetrunken!"
Arrow schüttelte den Kopf. "Ist ja auch widerlich."
"Das trinkt man nicht, weil's lecker ist! Los schon."
Glücklicherweise für ihn ließ sie ihn in Ruhe, als er die Nase kräuselte und sich etwas auf seinen Lippen zeigte, das wie ein schüchternes Lächeln aussah, weil er sich zierte. Zaire erlöste sie, indem er die nächste Aufgabe stellte.
"Okay, ich übergebe dir die Versautheitskrone", verkündete Kirin - und würfelte ihm zu Ehren.
Eine Neun.
"Ist das euer scheiß Ernst?" Sie sagte es, als würde gerade alles Leben aus ihr herausgesaugt, aber wenigstens war die Zahl nicht so komplett auf der Verliererseite. "Ist das DEIN scheiß Ernst?!", kam schon etwas echauffierter hinterher, weil Arrow wie der Herr der Würfel seine nächste Vier über den Tisch kullern ließ. "Ich sag's dir, das liegt dran, wie er würfelt!", beschwerte sie sich bei Zaire, fing die Würfel ein und überreichte sie ihm. "- und wir werden Würfelzwillinge. Scheiß die Wand an."
Zaires Würfel zeigten auch eine Neun.
Und dann eine Acht.
Und Kirins eine Neun.
"Oah - !" Sie knallte den Becher auf den Tisch, nahm die Schnapsflasche und trank direkt daraus, um ihren belustigten Frust zu ersäufen.
Arrow hatte schon wieder stumm lachend und einfach nur bebend den Kopf in den Nacken auf die Sofalehne geworfen. "Wieso ... spiel ich ... eigentlich mit?", kam dabei atemlos und wegen des Lachens in deutlich höherer Stimmlage aus seinem Mund.
Kirin verzog bemüht keine Miene, räusperte sich und verkündete: "Der Zehenlutscher kam wie ein Schwein." Einen Sekundenbruchteil lang konnte sie noch die Bronzemaske mimen - dann brach sie prustend in Gelächter aus und steckte wohl eher damit als mit dem Liedtitel Arrow an, der den Kopf zur Seite rollte und sich beide Unterarme loslachend über das Zwerchfell schob.
"O-oder... ohohoder... Oder klingt ... das zu sehr ... haha, nach einem Gedicht?" heulte die Geflügelte vor Lachen und wischte sich die Tränen aus den Augen.

°
.U.n.r.A.v.e.L.

...~´  `~...

234Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Do Okt 26, 2023 8:12 pm

Zaire

Zaire

Die Flirtdiskussion schien Zaire nicht mit einer weiteren Antwort würdigen wollen. Er lachte nur, und schüttelte den Kopf. Mit einem letzten Zwinkern in Arrows Richtung – gefolgt von einem weiteren Schmunzeln – war das Thema für ihn durch. Fürs erste. Denn er musste zugeben, er fand es witzig.
Kirins Nähe wurde begrüßt. Zaire hatte nichts gegen körperliche Nähe, egal auf welcher Ebene, und gerade taten die Drogen ihren Rest, die ihn noch empfindlicher für die pulsierende Körperwärme um sich herum machte, die Herzschläge, die die Wärme im Körper verteilten. Er spürte seinen übergenau, aber wenn er seine Gedanken schweifen ließ, nahm er wahr, wie sie in den anderen beiden Körpern schlugen.
Als Kirin die Scherbe um seinen Hals bemerkte, sah er kurz auf sie herab. Das leichte, abwesende Lächeln stand noch immer auf seinem Gesicht, aber er kommentierte ihre Aussage nicht. Vielleicht, weil ihre Aufmerksamkeit direkt weitergetragen wurde, und sie sich Arrow widmete. Sein Blick verweilte noch einen Moment undeutbar auf ihr, dann blieb er an der Glasscherbe hängen – und dann stellte er einfach nur grinsend die nächste Aufgabe.
Kirin bekam ein lasches, zweifingriges Salut auf ihre Preisverleihung.
„Den kriegen wir noch“, schwor Zaire drohend, als Arrow seinem Schicksal schon wieder entging. „Das geht so nicht an. Hör auf mit den Würfeln zu labern, man!“, griff er Arrows Behauptung wieder auf.
Kirins erneute Niederlage erntete allerdings ein Lachen. Und als sie dann die Aufgabe erfüllte, weiteten sich Zaires Augen kurz, und dann prustete er los. Wahrscheinlich steckte er sich größtenteils bei Kirin an, aber er lachte mit ihr, steigerte sich mit ihr ein bisschen in die Sache hinein, bis er sein Bauch vor lachen schmerzte. Er spürte, wie der Laut in ihm widerhallte, das Kratzen in der Kehle, aber verdammt, seit wann tat es so scheiße gut, zu lachen?
„Eine Ballade, wahrscheinlich!“

~°~

~°~

235Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Do Okt 26, 2023 9:23 pm

Arrow

Arrow

Arrow machte eine lässige Handbewegung aus dem gesunden linken Handgelenk heraus, als sowohl Kirin als auch Zaire sich über ihn beschwerten. Dabei lächelte er nur unschuldig. Oder wohl eher: süffisant. Dabei kam ihm der Gedanke, ob er vielleicht wirklich dazu in der Lage war, den Würfeln zu sagen, wie sie fallen sollten. Konnte doch sein? Und dieser Gedanke hatte ganz sicher nichts mit irgendwelchen Drogen zu tun.
Genauso wenig wie sein Gelache. Eventuell wurde er ja gerade ein wenig größenwahnsinnig? Er lachte zwar nicht wie die anderen beiden lauthals, aber das lag möglicherweise einfach daran, dass der Lachanfall ihn so fest im Griff hielt, dass es ihn einfach nur durchschüttelte und er Probleme hatte, die Luft herauszulassen. Ihm wurde ziemlich schwindelig davon. Fühlte sich ziemlich gut an. Wie gut, dass er gerade keine Ahnung hatte und auch nicht darüber nachdenken konnte, dass ihm am nächsten Tag der komplette Brustkorb und das Zwerchfell sehr, sehr wehtun würden. Das Lachen war eine ganz schöne Belastung für den wiederhergestellten Oberkörper, der ja so oder so noch wehgetan hätte, wenn das Spaßkraut nicht wäre...
Seine Atmung ging ziemlich stark und angestrengt, während sich irgendwann auch Kirin und Zaire wieder beruhigten. Eine kurze Weile lang war der Raum neben dem Knistern im Ofen nur erfüllt von ihren leisen keuchenden Atemzügen. Leben. Bewegung. Das Strömen von Luft...
"Puh... Hui, jetzt ist mir schwindelig!", ächzte Kirin schließlich und setzte sich wieder auf; sie hatte halb über dem Tisch gehangen. Die Flügel hatte sie beim Lachen etwas verkrampft abgeklappt, jetzt ließ sie sie entspannt zum Boden herunter. Sie angelte sich ihr Schnapsglas und leerte es. Ein Blick zur Kiseru verriet, dass diese ausgegangen war, aber sie verlangte noch nicht nach neuem Kraut, sondern fixierte stattdessen die Würfel. Sie schnappte sie und den Becher.
"So, Arrow." Es klackerte, als sie die Würfel hineinfallen ließ und darauf wartete, dass er ihr seine Aufmerksamkeit schenkte.
Arrow drehte den Kopf auf der Rückenlehne, um sie ansehen zu können. Er befand sich dadurch näher bei Zaire, und er blickte an dessen Schulter vorbei zu ihr. "Was?"
"Das wird deine Runde, ich hab's im Gespür", verkündete sie mit schwerer Stimme, aber es wurde von einem Grinsen begleitet. "Und das bedeutet, dass du ganz laut 'Penis' aus dem geöffneten Fenster in die Nacht brüllen darfst." Sie wedelte den Becher hin und her und fügte etwas nüchterner hinzu: "Oder Zaire. Oder ich. Je nachdem..."
"Oh je", machte er trocken. Er schob sich die linke Hand über die Augen, aber seine Mundwinkel zuckten und er schnaubte.
Kirin stülpte den Becher auf den Tisch. "HAH! 'ne VIER! Nimm das, Kagawa!" Aber um es spannend zu machen reichte sie Becher und Würfel erst mal an Zaire weiter, während sie mit verengten Augen dabei zusah, wie Arrow sich aufsetzte.

°
.U.n.r.A.v.e.L.

...~´  `~...

236Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Fr Okt 27, 2023 5:24 pm

Zaire

Zaire

„Ich sehe, es wird spannend.“
Zaire ließ sich von Kirin den Würfelbecher in die Hand drücken, und schüttelte sie lässig durch, bevor er den Becher auf den Tisch schwang. Dafür musste er sich etwas über Kirin beugen, aber das schien ihn gerade nicht wirklich zu stören. Stattdessen baumelten die beiden Kettenanhänger kurz neben ihren Kopf, und glänzten träge im Licht herum.
Er gab ein leises Pfeifen von sich. „Fünf. Da haben wir aber diesmal gut vorlegt, Kirin.“ Er grinste zu ihr herunter, sammelte die Würfel wieder ein.
„Wenn er uns unterbietet, müssen wir uns etwas einfallen lassen.“
Sein leises Grinsen ließ nicht durchblicken, wie ernst er diese Drohung meinte. Seine entspannte Haltung sagte: nicht sehr ernst. Die blitzenden Augen sprachen eine andere Sprache. Auch, wenn sein Blick vernebelt und manchmal mehr abwesend wirkte als im Hier und Jetzt, versprach er gerade ein noch ungesehenes Repertoire, das er als Vergeltung hervorholen müsste.
„Und ich glaube, eure Freunde werden von ihren Nachbarn seltsam angesehen werden, wenn sie wiederkommen.“
Ein leises Schmunzeln. Da setzte sich der Irada doch tatsächlich aus seinem genüsslichen Fläzen auf. Wurde er etwa nervös, dass er jetzt doch auf seine Kosten kam?
„Dann flüster den Würfeln mal gut zu.“
Und dann bekam Arrow den Becher in die Hand gedrückt.

~°~

~°~

237Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Fr Okt 27, 2023 7:32 pm

Arrow

Arrow

Arrow fuhr sich mit der Hand über den Kopf, was seine sowieso schon dafür, dass sie frisch gewaschen waren, wirr um ihn herumliegenden Haare nicht wirklich ordnete. Er beobachtete die anderen beiden nur dabei, wie sie würfelten, und schien milde belustigt darüber, dass sie ein mittelschweres Drama daraus machten.
"Ist ja ganz ungewöhnlich für euch", kommentierte er, als auf Kirins Vier eine Zaire'sche Fünf folgte. Wobei Zaire im Gegensatz zu Kirin auch vorher schon etwas weniger hohe Zahlen hinbekommen hatte.
Sein Blick glitt in den Augenwinkel zu Zaire, als dieser Maßnahmen ankündigte. Er runzelte die Stirn.
"Aber sowas von. Das geht sonst nich' an hier!", stimmte auch Kirin ihm zu und nickte heftig. Dann lachte sie. "Ist ja nicht unser Problem. Sind nicht uns're Nachbarn!" Sie grinste von Ohr zu Ohr und schien keine Sorge zu haben, dass sie Ärger von Rikka bekommen könnten. Man merkte langsam, dass der Alkohol bei ihr die Wirkung tat und zusammen mit dem Spaßkraut gut in ihrem Hirn angekommen war. Ihre Sprache verwusch.
Arrow schnaubte und nahm sich den Würfelbecher von Zaire. Er schielte hinein. Dann klapperte er kurz damit herum und haute ihn auf den Tisch. Diesmal so, dass die Würfel darunter blieben und stillhielten, als er ihn hochnahm.
"Huh." Wieder so ein trockener Laut aus seinem Mund, nicht mal milde Überraschung, eher nüchterne Geschlagenheit, als sich eine Sieben offenbarte.
"A-HAH! Hah, HAHAHA!" Kirin sprang triumphierend auf, zeigte mit dem Finger auf ihn und tanzte vor dem Tisch herum. "Na endlich! Hopp, hopp, schwing die Hufe!" Voll Tatendrang und sich prächtig amüsierend kam sie auf der anderen Seite ums Sofa herum, um sich nicht an Zaire vorbeidrängeln zu müssen, grapschte nach Arrows linkem Arm und zog ihn auf die Beine. Sie schwankte dabei mehr als er, was zwischen beiden einen ziemlich schrägen Kontrast bildete. Ihre Flügel hingen immer noch auf Halbmast, als sie ihn hinter sich herschleifte, ihn zu dem einen frei zugänglichen Fenster zog und dieses sogar noch höchst selbstzufrieden für ihn öffnete.
Arrow schien die ganze Aktion eher zu belustigen als zu beschämen - woran man sehen konnte, wie weit er von seinem normalen Selbst entfernt war, denn für gewöhnlich wäre ihm das hier... Na ja, nicht beschämend peinlich, aber doch unangenehm. Er war schließlich kein hormongesteuerter Halbwüchsiger mehr. Und schon damals hätte er sowas nicht gemacht.
Kirin schob ihn vor sich und legte ihm tatkräftig die Hände auf die Schultern. Sie stand unnötig nah an ihm, sodass er ihre Wärme von hinten, ihre Brust am Rücken und die feuchte Kälte von draußen sehr deutlich in ihrer Gesamtheit wahrnahm.
"Loslos!", drängelte sie.
Er räusperte sich, lehnte sich nach vorne - und schaute zu ihr nach hinten. Die kühle Nachtluft tat gut und lenkte ihn ab. "Wirklich?" Er grinste.
Sie knuffte ihn. "Los jetzt, Feigling."
Also holte er noch einmal Luft - und brüllte das Wort dann aus voller Kehle (man verzeihe mir hier die fehlende graphische Darstellung xD) das gewünschte Wort nach vorn auf die Straße in die Nacht. So laut, dass der Atem an den Stimmbändern rieb und der Klang rau wurde.
"Halt's Maul und werd erwachsen!", rief irgendjemand von irgendwoher zurück.
Kirin kicherte. Dann lachte sie. Dann klopfte sie ihm den Rücken. "Gut gemacht, Kagawa-ku-n~."

°
.U.n.r.A.v.e.L.

...~´  `~...

238Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Fr Okt 27, 2023 9:08 pm

Zaire

Zaire

Zaires Grinsen wurde unerträglich breit, als Arrow seine erste Verliererzahl zog. Auch er gab ein zufriedenes Lachen von sich, aber nicht so unglaublich ausgelassen wie Kirin. Viel mehr ließ er die selbstzufriedenheit einer Katze sehen, obwohl er nicht zu Arrows Niederlage beigetrgen hatte… außer einmal nicht miserable zu würfeln.
Auch bei ihm kam der Alkohol langsam, aber sicher an. Das hielt ihn nicht davon ab, seinen eigenen Kurzen vom Tisch zu nehmen.
Er blieb sitzen. Trotz allem war er noch nicht weg genug, um gehen zu wollen… Wobei ihm das nicht mehr wirklich bewusst war. Mehr wie eine unterbewusste Sperre, die er vorgeschoben hatte, oder schlichte Faulheit.
Er stieß ein schnaufendes Lachen aus, als die Antwort zurückschallte.
„Darauf trink ich.“
Die Hand mit seinem Glas hob sich gen Decke.
„Apropos, vergiss deinen Schnapps nicht, Arrow. verloren ist verloren~“
Und damit kippte er seinen Shot Schnapps weg, als tränke er hier gerade Wasser. Er verzog nichtmal das Gesicht.
Zaire spürte übergenau, wie der Alkohol sich seine Kehle hinunter brannte, und wie die Wärme sich mit seinem Herzschlag immer weiter im Körper zu verteilen schien. Er fühlte sich leicht- angenehm warm. Mit einem Seufzen ließ er den Kopf wieder auf die Rückenlehne sacken, und beobachtete, wie die Reste des Rauchs sich kringelten.

~°~

~°~

239Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Fr Okt 27, 2023 9:36 pm

Arrow

Arrow

"Heul doch...", sagte Arrow leise in Richtung des anonymen Querulanten irgendwo in der Nähe, trat ungeachtet Kirin einen Schritt zurück und schlug das Fenster ein wenig zu abrupt wieder zu. Es kostete ihn ein wenig Überwindung, die frische Luft wieder auszusperren - gleichzeitig war es viel zu kalt draußen. Er erschauderte. Kirin ließ ihn immer noch glucksend in Ruhe resp. machte ihm Platz, damit er zum Sofa zurückgehen konnte.
Er verzog das Gesicht, weil Zaire ihn gleich an sein gefülltes Glas erinnerte. Er blieb neben dem Tisch stehen und beäugte es, als wäre es besonders widerwärtige Medizin. Genaugenommen hatte der Geschmack ihn auch ziemlich abgeschreckt und er war nicht erpicht darauf, ihn zu erneuern. So ganz ohne den süßen Rauch...? Suchend wanderte sein Blick weiter, bis er die Kiseru fand, die ganz traurig und erloschen dalag.
Er seufzte, nahm das Glas und leerte es. Während Kirin zufrieden mit sich selbst, mit Arrow und überhaupt allem auf dieser Welt den Tisch erneut umrundete und sich wieder neben Zaire vor der der kurzen Seite des Möbels auf den Boden sinken ließ, ging er zur Küchenzeile und durchstöberte die Schränke. Er kam mit einem Wasserglas zurück. Wahrscheinlich war nicht sehr schwer zu erraten, was er vorhatte und warum. Er griff sich die Schnapsflasche, füllte das Glas und schob es in die Mitte des Tisches.
"Oh, du hast sie nicht alle...", murmelte Kirin und das Lächeln gefror etwas auf ihrem Gesicht.
"Hey. Es ist kein großes Glas." Arrow räumte die Würfel wieder in den Becher und schob ihn ihr hin. "Der Verlierer... Trinkt das aus."
Angespannt würfelte Kirin - und sackte mit der Hand auf dem Herzen zusammen, als sie einen Pasch aus zwei Einsen unter dem Würfelbecher hervorzauberte.
"Halleluja..."

°
.U.n.r.A.v.e.L.

...~´  `~...

240Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Fr Okt 27, 2023 9:52 pm

Zaire

Zaire

Ein leises Pfeifen kam vom Heiler, als Arrow die nächste Aufgabe stellte.
„Da will wohl jemand Leute ausschalten“, schmunzelte er, und nahm Kirin die Würfel weg. Ohne große Sorge schüttelte er den Becher, klatschte die Würfel mit Schwung wieder auf die Tischplatte, und-
Zaire schnalzte mit der Zunge, während er seine Neun betrachtete. „… und ich scheine mich da in die erste Reihe zu drängeln“, grinste er, und kehrte die Würfel zurück in den Becher. Wirkliche Sorgen machte er sich nicht, und das lag daran, dass er schon gut angeschickert war. Er vertrug einiges, und hatte heute Abend auch schon einiges weggesteckt, aber er schlich langsam, ganz langsam an seine Grenzen heran. Normalerweise hätte er das auch bemerkt, aber die leise Euphorie des Spaßkrauts unterdrückte jegliche Vorsicht sehr effektiv.
Zaire spürte nicht mehr als Glückshormone in seinen Adern und ein sanftes Drehen, wenn er den Kopf auf die Sofalehne legte – und das entlockte ihn mehr ein weiteres Lachen als dass es ihm zu denken gab.
Also drückte er Arrow sorglos den Becher in die Hand. Und der Irada stach ihn mit seiner Fünf mühelos aus.
Zaire hob eine Augenbraue. „Zählt das schon als Anschlag?“ , stellte er in die Runde, aber zögerte nicht groß, nach dem Glas zu greifen. Er schnupperte noch einmal an der scharfen Flüssigkeit, atmete noch einmal ein, und führte das Glas an die Lippen.
Und dieser absolute Schwachkopf setzte nicht einmal ab, sondern kippte das Gesöff einfach alles auf einmal weg, als wäre er bei bester Gesundheit und als würden nicht noch Spaßkraut und diverse Medikamente in seiner Blutbahn herumlungern.
Vielleicht sah er das auch als Herausforderung, als kindischen Mist, den er sich nüchtern nie angedeihen lassen würde… aber so? Warum nicht?

~°~

~°~

241Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Fr Okt 27, 2023 10:11 pm

Arrow

Arrow

Vielleicht hätte er die Aufgabe nicht gestellt, wenn Zaire ihn nicht daran erinnert hätte, seinen Schnaps zu trinken. Arrow war zudem schon laaange über den Punkt hinaus, an dem er noch hätte beurteilen und einsehen können, dass es keine gute Idee war, irgendeine männliche Person in diesem Raum dazu zu animieren - oder zu zwingen - noch mehr zu trinken. Und auch für Kirin wäre irgendwo mal Schluss. Aber die war wenigstens nicht verletzt und war in diesem Raum auch eindeutig der größte Schluckspecht.
"Ich dacht nur, weil ihr das Zeug so gern trinkt", kommentierte er Zaires Feststellung, zuckte die Schultern und ließ sich wieder aufs Sofa fallen. Er schien der Überzeugung, dass die nächste Runde ihn eh nicht treffen würde. Wie auch, war ja schließlich eine Aufgabe, die er gestellt hatte?! Er lachte auf, als Zaire eine Neun würfelte, und hatte seine Enttäuschung über Kirins rettenden Pasch direkt wieder vergessen.
Er krallte sich den Becher, die Würfel kullerten nun wieder über den Tisch.... Eine Fünf. Natürlich, was sollte es sonst sein?
"Ich sag's euch. Würfelt wie ich, dann verliert ihr nie. Habt ihr ja eben gemerkt."
Nein, es hatte niemand bemerkt oder zumindest nicht angesprochen, dass er verloren hatte, als er zum ersten Mal den Becher über den Würfeln ließ. Auch ihm fiel es erst jetzt auf. Und natürlich war es reiner Zufall. Außerdem bestach seine Logik nicht gerade - hätten die anderen bei der Würfelmethode genauso viel Glück wie er, wäre niemand von ihnen Verlierer.
Mit belehrend, vielsagend und erwartungsvoll in tiefe Falten gelegter Stirn, die unter seinen Haaren fast nicht nicht zu sehen, durch seine geweiteten Augen und die quasi unsichtbaren Augenbrauen aber offensichtlich war, wandte er sich zu Zaire.
"Arrow ist zu high für einen Anschlag", wandte Kirin etwas verzögert und etwas zu offensichtlich an Zaire gewandt ein, um vertraulich zu wirken. Sie streckte die Hand und tätschelte ihm das unversehrte Knie, als wollte sie ihm Kraft spenden, während er schon die klare Flüssigkeit hinunterstürzte. Leider war es kein Wasser.
Arrow applaudierte ihm - ja, ohne an seinen gebrochenen Arm zu denken, auch wenn er nur den linken wirklich bewegen und nicht richtig klatschen konnte und es somit nicht allzu schlimm wurde - und summte zufrieden zwei kehlige Gluckser. "Feeiiin." Er zog die Beine zurück auf das Sofa und kreuzte die Knöchel vor dem Schoß, ohne unter Zuhilfenahme wiederum der linken Hand nachjustieren zu müssen.

°
.U.n.r.A.v.e.L.

...~´  `~...

242Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Fr Okt 27, 2023 10:44 pm

Zaire

Zaire

„Aber so wie du würfelst ist es hässlich. So macht man das nicht.“
Zaire schien des festen Überzeugung, dass es eine richtige Art zu Würfeln gab, und Arrows war es definitiv nicht. Sein Ästhetik-Empfinden war sehr wichtig in der ganzen Sache.
Es war ein Wasser, und das durfte selbst Zaire jetzt mitbekommen, der bisher am wenigsten Probleme mit dem Kräuterschnapps gehabt hatte. Er setzte das Glas ab, und schüttelte sich unglücklich, und ihm entwich ein leises „Eeew.“. Die Hitze, die er bis grade als angenehm wahrgenommen hatte, brannte nun unangenehm leicht im Magen, ganz so, als hätte nichts darin Gewicht.
„Scheiße, das Zeug gehört wirklich in Shotgläser, und sonst nirgendwohin.“
Noch ein Schütteln, und ein halbherzig böser Blick zu Arrow herüber. Währemddessen beugte er sich zu Kirin, den Blick noch immer auf den anderen gerichtet. „Meinste? Bin mir ehrlich nicht sicher. Das kriegt der doch auh high zustande.“
Die Wärme, die noch immer durch Zaires Körper pochte, nahm langsam irgendwie ab. Ganz so, als würde es nicht mehr reichen, um ihn von innen heraus zu wärmen. Er fröstelte unwillig, und ließ das Glas wieder auf den Tisch. Dann griff er nach den Würfeln.
„Der nächste Verlierer darf bei einem Nachbarn seiner Wahl klingeln und…“, während er die Würfel schüttelte, überlegte er kurz, „… nach einem Bier fragen. So.“
Zufrieden mit sich stülpte er den Becher zurück auf den Tisch, ohne auch nur kurz in Betracht zu ziehen, dass er persönlich noch immer nicht laufen sollte. Als er ihn wieder hob, stieß er einen zufriedenen Laut aus. Mit seiner Fünf hatte er ganz gut vorgelegt.

~°~

~°~

243Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Sa Okt 28, 2023 12:06 pm

Arrow

Arrow

"Du bist hässlich", gab Arrow nur zurück und beobachtete sehr genau, wie Zaire sich das leckere Glas voll Schnaps gönnte, indem er es in Eins hinunterstürzte. Anders ließ sich das wohl auch gar nicht umsetzen, wenn man es schaffen wollte. Sogar Zaire musste nun zugeben, dass der Schnaps nicht besonders lecker war. Arrows Lippen verzogen sich zu einem schiefen Grinsen. Immerhin rieb er ihm nicht rein, dass er als Verlierer jetzt eigentlich auch noch so ein kleines Glas voll davon exen musste. Ein nüchterner, nicht vollgedröhnter Arrow hätte das vielleicht getan.
Kirin kicherte leise und zuckte die Schultern, weil Zaire ihre Bemerkung in Frage stellte. Sie neigte den Kopf noch einmal etwas mehr zu ihm und schielte an ihm vorbei zu Arrow
"Meinst du, bei den Nachbarn Klingeln ist echt noch ne gute Idee?", fragte sie, als er die nächste Aufgabe stellte. "Ich bin mir ziemlich sicher, wir duften auf zwanzig Meter gegen den Wind nach Spaßkraut." Sie setzte sich ein bisschen auf und machte sich daran, ihre Flügel wieder auf dem Rücken zu sortieren. Es sah ein wenig unkoordiniert aus. Ihre Miene und der Tonfall blieben heiter und die Sprache undeutlich. Offensichtlich machte sie sich keine Sorgen darüber, dass irgendwelche Nachbarn sauer werden oder die Stadtwache einschalten könnten, weil hier Drogen konsumiert wurden. Konnte sie auch nicht. Musste sie aber hoffentlich auch nicht. Wer hatte in seinem Leben auch noch nie einen geraucht? Da würde doch keiner die Wache einschalten.
"Oh, wird wieder spannend..." Ihre Augen leuchteten auf, weil sie nach Zaires Fünf eine Sieben schaffte. Sie verengte sie und fixierte Arrow, der zutraulich wie ein Welpe den Becher nahm und mit Urvertrauen würfelte. Diesmal wieder auf seine äußerst hässliche Weise.
Eine Neun.
Kirin klatschte sich triumphierend auf die Oberschenkel. "Von wegen Technik. Deine Glückssträhne ist eindeutig vorbei!"
Er stöhnte leise und ließ sich erst noch mal gegen die Rückenlehne zurück fallen, ehe er sich auf die Beine quälte. Nun ja, ganz so angestrengt sah es noch nicht aus, aber er fühlte sich nicht mehr ganz so angeknipst wie noch vor wenigen Minuten. Vielleicht ließ die Wirkung vom Spaßkraut langsam wieder nach. "Geh ja schooon. Macht ihr noch was an?" Er deutete auf die erloschene Pfeife und lief durch die nachlassenden Rauchschwaden zum Flur.
Kirin folgte ihm. "Ich werde überprüfen, ob du die Aufgabe auch ernst nimmst! Zaire ist ja leider ans Bett-äh, Sofa gefesselt." Sie schaute mitleidig zu ihm zurück, zeigte ihm aber dann grinsend den Daumen nach oben und schob Arrow nach draußen in den Treppenflur, ohne dass er die Möglichkeit bekam, sich seine vor Dreck starrenden Stiefel anzuziehen.

°
.U.n.r.A.v.e.L.

...~´  `~...

244Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Sa Okt 28, 2023 7:50 pm

Zaire

Zaire

„Ne gute idee? Eh. Aber witzig.“
Zaire lächelte Kirin gewinnend an, und wandte sich dann wieder den Würfeln zu… nur, um mit dem Blick auf den Flügeln hängen zu bleiben, die sie nun nicht mehr ganz so eng an ihren Rücken presste.
Die Federn glänzten matt im Dämmerlicht des Raumes. Ihre Farben wurden in ein Orange-Braun verzogen, und als sie sich bewegten, weil Kirin sie wieder ordnete, und das Weiß wurde von den Flammen mit einem sanften, flackernden Gold bemalt. Irgendetwas in Zaire zog sich zusammen, irgendeine Erinnerung an Wind, der über Flügel strich und der Boden tief unter ihm und Leute, die auf ihn warteten und GoldGoldGold-
Der Gedankenstrom wurde unterbrochen, als Kirin einen Triumphschrei ausstieß. Zaire zuckte kaum merklich zusammen, und wandte sich dem Tisch zu. Auch er begann zu grinsen, die Abwesenheit war in einem Sekundenbruchteil aus seinem Gesicht gewischt.
„Hässliche Wurftechniken sind also doch nicht das Wahre, huh?“, steuerte er seinen dummen Kommentar bei. Auch seine Worte wirkten so, als würden sie langsam undeutlicher artikuliert werden.
Er hob ebenfalls einen Daumen nach oben, als Kirin ihm die Aufsicht versicherte.
„Ich will eine detailgetreue Nacherzählung!“, rief er ihr noch nach, und griff dann nach der Pfeife, und dem Spaßkraut, das auch noch dalag. Anscheinend wollte er Arrows Bitte erfüllen.
Es war wahrscheinlich sogar besser, wenn Arrow auf seine Stiefel verzichten musste. Der Hausflur war recht sauber (zumindest da, wo heute morgen nicht zwei Herren entlanggestolpert waren), und seine Stiefel hätten wahrscheinlich nur weiteren Dreck gelassen.
Auf dem Stockwerk gab es ihnen gegenüber noch eine weitere Tür. Sie war niedlich dekoriert, mit einem Kranz, der am dunklen Holzrahmen befestigt war, zusammen mit einem kleinen Messingschild für den Namen. Daneben stand ein größerer Topf mit einem Jasminbüschlein, dass sich an süß hergerichteten Rankstangen festklammerte. Anscheinend war es von einem Balkon hereingebracht worden, um hier zu überwintern. Am Kranz waren auch ein paar bunte Herbstblätter aufgehängt. Und genau da durfte Arrow jetzt stören. Unter dem Türschlitz drang kein Licht mehr hindurch.

~°~

~°~

245Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Sa Okt 28, 2023 8:13 pm

Arrow

Arrow

Arrow rümpfte die Nase und grimassierte. "Ihr habt den Zauber mit euren Kommentaren zerstört", behauptete er hinsichtlich seiner Würfeltechnik. Glücklicherweise kam er nicht auf die Idee, zu behaupten, dass sein Wurf daher nicht zählte. Dafür war er dann doch zu harmoniesüchtig und sah das alles auch nicht so eng. Schon gar nicht eng genug, um bei der Wette zu kneifen.
"Wird gemacht, Heilernomade", flötete Kirin, wodurch ihre Worte nur noch mehr in einander verschleiften. Sie hüpfte Arrow hinterdrein. Wobei man sagen musste, dass ihr Gang unsicherer war als der ihres Kollegen, und das lag wohl schlicht und ergreifend daran, dass Arrow noch nicht betrunken war. Sie torkelte aber immerhin noch nicht und hielt sich dementsprechend aus eigenem Willen an ihm fest und nicht, weil sie müsste.
"Du weißt, wer hier wohnt?", fragte Arrow, als sie, er barfuß, sie in ihren Absätzen, vor der Wohnungstür gegenüber stehenblieben und beide mit ähnlicher Faszination den Türkranz und den hübsch ordentlichen Eingangsbereich musterten.
"Keinen blassen Schimmer", verkündete Kirin. Sie redete viel zu laut. "Hoffentlich kein Langweiler."
Sah aber schon etwas spießig aus.
Damit Kirin nicht schon wieder rumnörgeln konnte, dass er mal hin machen sollte, trat Arrow an die Tür und - ein Klingeln war nicht drin, da es keine Türglocke gab, aber dafür war ein Türklopfer vorhanden. Dieser wurde somit betätigt.
Und nach ein paar Sekunden noch einmal, diesmal deutlicher, weil Kirin Arrow zischend darauf hinwies, dass man sein erstes Klopfen wahrscheinlich nur hatte hören können, wenn man direkt hinter der Tür lauerte.

°
.U.n.r.A.v.e.L.

...~´  `~...

246Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Sa Okt 28, 2023 8:28 pm

Zaire

Zaire

Eine Weile mussten die beiden sich damit abfinden zu warten. Dann klopfte langsam etwas in regelmäßigen Abständen in die Richtung der beiden. Ein schlurfender Schritt, ‚klock‘. Ein langsamer, gemütlicher Rhythmus, und als die Tür aufschwang, blinzelte ihnen ein mürrischer, verschlafener älterer Herr entgegen. Oder zumindest durch den Spalt, der sich geöffnet hatte. Eine Kette sicherte die Tür weiter von innen. Er stützte sich auf einen einfach Holzstock mit Schnitzereien, trug einen schlichten, blauen Morgenrock, und hatte sich das schneeweiße Haar in einem Zopf in den Nacken gebunden. Er betrachtete sie aus von Schlaf trüben, grauen Augen, musterte sie vielleicht eine Sekunde, verengte den Blick hinter seinem Monokel, blähte die Nasenflügel- und machte sich auf den Weg, die Tür einfach wieder zu schließen. Der Geruch des Spaßkrauts hing in der Tat an beiden Gestalten, und die unglaublich weiten Pupillen, Kirins angetrunkenes Auftreten und der Alkoholgeruch taten wahrscheinlich den Rest.
Der Mann war nicht einmal hektisch. Es wirkte einfach, als hätte er nach kurzer Evaluation beschlossen, dass er lieber im Bett liegen würde als sich _das_ anzutun – was auch immer es genau sein sollte. Und er wollte nicht, dass der Rauch in seine Wohnung zog.

~°~

~°~

247Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten Sa Okt 28, 2023 9:10 pm

Arrow

Arrow

"Ah! Hör mal. Da kommt wer", flüsterte-sagte Kirin nach einer gefühlten Ewigkeit, als im Inneren der Wohnung endlich so etwas wie Schritte zu hören war.
"Sei still, ich hör's selbst", zischte Arrow zurück, hatte aber schon lange seine freundlichste Miene aufgesetzt. Nüchtern und ohne Spaßkraut wäre er bei dieser Aufgabe sehr höflich. Jetzt hatte er einfach gute Laune und hatte nicht einmal einen einzigen Gedanken dafür übrig, dass andere es nicht so toll finden könnten, wenn um diese Uhrzeit noch bei ihnen geklopft wurde. Er hatte nicht mal eine Ahnung, wie spät es war, und dachte auch nicht darüber nach. In seinem Kopf war alles friedlich, Friede-Freude-Eierkuchen quasi.
"Hallo, guten Abend", zwitscherte er, die Zuvorkommenheit in Person, und deutete sogar eine Verbeugung an, als die Tür sich öffnete. "Oh." Aber es irritierte ihn ein wenig, dass die Tür nur einen Spalt aufging und da eine Kette im Weg war. Er beugte sich vor und trat näher an die Tür. Die Fußmatte pikste ihn in die Fußsohlen.
Kirin hinter ihm grinste und winkte.
"Kann ich..."
Der Türspalt schrumpfte, und Arrows Hand zuckte im Reflex an das Türblatt, um zu verhindern, dass der ältere Herr sie schließen konnte. "Uh, warte. Moment. Bitte."
Kirin versuchte, nicht loszuprusten.
"Ich soll nach einem Bier fragen."

°
.U.n.r.A.v.e.L.

...~´  `~...

248Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten So Okt 29, 2023 5:06 pm

Zaire

Zaire

Der Herr starrte ihn an, als hatte er gefragt, ob er ihnen bitte einen gekochten Schrumpfkopf servieren könne. Seine runzelige Stirn wurde noch ein wenig runzeliger, er verzog den Mund.
„Bitte? Geht in die Bar ein paar Straßen weiter und lasst mich und meine Frau schlafen. Und außerdem seht ihr aus, als hättet ihr schon mehr als genug gehabt.“
Er zog leise Luft ein, als Arrow die Hand ans Türblatt legen. „Und jetzt nimm die Hand da weg, Junge.“
Die Kombination aus absoluter Höflichkeit, Verbeugung, Grasgeruch und Alkohol, der ihm entgegenschlug, war eine Kombination, mit der er absolut nicht gerechnet hatte, und die ihm dezent aus der Bahn warf. Wäre er weniger perplex, wäre er vielleicht unfreundlicher gewesen, aber man sah ihm durchaus an, dass er überlegte, ob er gerade einfach nur sehr irritierend träumte. Um das zu kaschieren, schob er sein Monokel zurück und kniff die Augen zusammen, die Lippen geschürzt, um die Störenfriede genauer unter die Lupe zu nehmen.

~°~

~°~

249Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten So Okt 29, 2023 5:47 pm

Arrow

Arrow

Das Lächeln auf Arrows Lippen wurde langsam schwächer, als der Mann ihn wegschickte und seine Frau in die Sache mit reinzog. Er blinzelte, sodass die riesigen Pupillen ein paar mal für einen kurzen Augenblick von seinen Lidern verdeckt wurden. "Oh", machte er erneut und trat noch etwas näher an die Tür, weil sich das für den Arm besser anfühlte und er so mehr Kraft aufwenden konnte. Dass er dadurch weniger vertrauenswürdig erscheinen könnte, war ihm nicht bewusst.
"Ich bin sieben'zwanzig", musste er dem alten Herrn dann aber doch noch erläutern und lehnte sich verschwörerisch zu ihm bzw. dem Türspalt. Man könnte also schon merken, dass er gerne als Erwachsener und nicht als "Junge" behandelt werden wollte. Ärger zeigte sich jedoch nicht auf seinem Gesicht. Eher so etwas wie ein amüsiertes Schmunzeln. "Sieht man das ohne Monokel schlecht?" Er gluckste. Nur ein Scherz. Wirklich!
Kirin wandte sich gackernd etwas ab, damit man ihr breites Grinsen nicht sah und wie sie Mühe hatte, nicht völlig in Gelächter auszubrechen.
Er schaute über die Schulter zu ihr; die Hand zog er noch nicht zurück. "Psst, Kirin! Wir stören sonst noch mehr!
Also..."
, wandte er sich wieder zu dem armen Mann. "Ihr habt kein Bier?" Ein Stocken, dann: "Das ist gar nicht schlimm. Ich sollte nur fragen." Stimmte doch, oder? Zaire ... hatte nichts davon gesagt, dass er auch welches mitbringen musste... Oder?

°
.U.n.r.A.v.e.L.

...~´  `~...

250Wer Wind sät, wird Feuer ernten - Seite 10 Empty Re: Wer Wind sät, wird Feuer ernten So Okt 29, 2023 6:00 pm

Zaire

Zaire

„Nein, ich trage es aus Spaß, Junge, und jetzt nimmt die Hand endlich weg, oder ich informiere-“
„Vincent…? Alles in Ordnung?“
Eine zweite, verschlafene Stimme, weiblich diesmal, und ein wenig krächzig. „Alles in Ordnung?“
Der alte Mann sah die beiden böse an, weil sie seine Frau aufgeweckt hatten, und er antwortete, ohne die beiden aus den Augen zu lassen. Die Dame schlurfte währenddessen durch die Diele zu den dreien herüber.
„Ja. Leg dich wieder hin, es ist alles in Ordnung.“
Aber die Frau ließ sich nicht aufhalten. Sie näherte sich, und zog ihren Mann beiseite, um zu sehen, was hier vorging. Ihr silberndes Haar war in einen eleganten Dutt gebunden, sie trug eine schmale, silberne Brille und einen einfachen, violetten Morgenmantel. Sie lächelte, im Gegensatz zu ihrem Mann, scheinbar unbeeindruckt von Geruch und Auftreten.
„Was wollen die jungen Leute denn hier?“ Ihr Blick blieb an Arrows Arm hängen, und ihre Augen weiteten sich etwas erschreckt. „Ist alles in Ordnung?“
„Mach dir keine Sorgen, die haben sich nur betrunken und wollen uns nach mehr Alkohol fragen“, kam es mürrisch hinter ihnen aus der Tür. Ein verschlafenes Lächeln huschte über das Gesicht der Dame, und vertiefte Lachfalten um ihren Mund herum. Sie wandte kurz den Kopf.
„Jetzt tu nicht so, als wärst du nie jung gewesen, mein Lieber.“

~°~

~°~

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 15]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten