Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Sammelthread für kurze Nebenplaysequenzen - Seite 5 EmptyGestern um 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Sammelthread für kurze Nebenplaysequenzen - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Sammelthread für kurze Nebenplaysequenzen - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Sammelthread für kurze Nebenplaysequenzen - Seite 5 EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Sammelthread für kurze Nebenplaysequenzen - Seite 5 EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Sammelthread für kurze Nebenplaysequenzen - Seite 5 EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Sammelthread für kurze Nebenplaysequenzen - Seite 5 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Sammelthread für kurze Nebenplaysequenzen - Seite 5 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Sammelthread für kurze Nebenplaysequenzen - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sammelthread für kurze Nebenplaysequenzen

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

Ookazán

Ookazán

Der Shinnou zeigte keine große Reaktion auf ihre Überraschung hin und nickte stattdessen nur. Ehe er ihren weiteren Vorschlag anerkannte.
„Ich kann jemanden dorthin schicken, wenn die Zeit und Gelegenheit sich bieten“, erwiderte sie und neigte leicht den Kopf, um zu zeigen, dass sie seine Zustimmung zum einen als Auftrag wertete und zum anderen ihre Zurückhaltung bewies, sich nicht sofort darum kümmern zu müssen.
Am liebsten ginge sie selbst.
Der Anschlag ging vor und es blieb dabei, dass sie niemanden entbehren wollte oder konnte, der eigentlich für dieses dringlichere Problem benötigt wurde. Sie in ihrem Stolz zu verletzen, war ein gefährliches Spiel, doch sie vergaß nie, wem sie sich zu fügen hatte.
Wenngleich sie es nicht immer ganz freiwillig oder voll Hingabe tat.
Sie riss sich zusammen, um das Thema nicht weiter auszubreiten, als sie es ohnehin schon getan hatte. Sie hätte jetzt und hier einen Großteil dessen preisgeben können, was sie bereits in Erfahrung gebracht hatte, doch das würde sie unaufgefordert nicht tun. „Was die dringlichere Angelegenheit anbelangt… Lasst es mich wissen, wenn ich eine Reise antreten soll.“ Es war klar, dass sie damit den Gesprächspunkt von vorher meinte. „Wünscht Ihr oder der Kaiser größere Militärpräsenz? Ich könnte einige Männer abordnen, die Feuergarde zu unterstützen oder vermehrte Präsenz zu zeigen.“
Ihr war noch etwas eingefallen, weshalb sie kurz innehielt. „Geht Ihr davon aus, dass die entkommenen Attentäter in Richtung der Häfen geflohen sind? Oder könnte es sein, dass sie sich auf Kjubika versteckt halten? Man könnte kurzfristig zumindest die umliegenden Orte kontrollieren.“ Für weiter entfernt gelegene Dörfer würde es Zeit benötigen. Es wollte daher gut durchdacht werden.



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Sammelthread für kurze Nebenplaysequenzen - Seite 5 Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

Kamui

Kamui

Das langsame Blinzeln glich einer Bestätigung, auch wenn eine verbale Antwort von Kamuis Seite ausblieb. Ookazán kannte ihn und wusste seine nonverbalen Gesten zu deuten, auch wenn sie auf ungeübte Gesprächspartner kaum sichtbar waren. Jedoch wusste der Feuerdrache ebenfalls, dass der Shinnou ihm vertraute und ihre Verlässlichkeit zu schätzen wusste. Wenn sie sich um etwas kümmerte, wusste Kamui, dass es gründlich und ohne Zeitverschwendung geschah. Und wenn Kamui äußerte, dass er ihre Idee für gut befand, wusste Ookazán, dass sie sich darum kümmern konnte und das in der Art und Weise, wie sie vorzugehen wünschte. Der Feuerprinz überließ der Generälin ihren Spielraum und hatte auch kein Interesse daran, ihr strikte Befehle aufzuerlegen. Dazu hätte es gerade möglicherweise einen Grund geben können nämlich den, dass sie nicht mehr zutage beförderte als ihm lieb war...doch es wäre auffällig gewesen. Nicht seine Art. Und das hätte die Drachin gespürt.
Kamui hatte nie danach gefragt, doch er vermutete, dass reine Feuerdrachen mehr Sinne besaßen als er es sich vorstellen konnte...manche konnten Lügen durch bloßes zuhören entlarven, so sagte man. Es würde zumindest erklären, wieso Ookazán in dem, was sie tat, so erfolgreich war und warum sie ein so wichtiges Glied in der Kette war. Und warum Kamui es sich mit ihr nicht verscherzen wollte. Sollte sie auch nur einen winzigen Verdacht hegen, würde ihre Suche zu ihm führen. Und er musste dann die Konsequenzen tragen, so wie er es immer tat.
Nichtsdestotrotz gab es für sie beide gerade dringlichere Dinge, um die es sich zu kümmern galt und er war beinahe erleichtert, dass Ookazán endlich von der Kaze-onna abließ. Sie war fort, sie hatte keinen großen Schaden angerichtet. Der Anschlag hingegen würde für Monate Gesprächsthema bleiben und stellte eine ernsthafte Gefahr für die Ordnung Kjubikas dar. "Gerade möchte ich keine voreiligen Wünsche äußern...", erwiderte der Shinnou leise und während seine Veilchenaugen sich auf die Teekanne zu seiner linken senkten, "es kommt darauf an, welche Art von Verrat uns erwartet. Ich werde es dich rechtzeitig wissen lassen." Sollte sich herausstellen, dass einflussreiche Personen anderer Inseln mit unter diesem Komplott steckten, wären schärfere Geschütze als Machtdemonstration durchaus angebracht. "Es wäre beides möglich. Wir sollten nichts unversucht lassen", beantwortete er die zweite Frage, "Ich habe bereits die Zusammenstellung weiterer Suchtrupps angeordnet, die auf der Insel patrouillieren werden. Es werden so zwar lediglich die Hauptrouten abgedeckt sein, doch ich möchte nicht zu viele Männer dafür entbehren." Zwar erwartete Kamui es nicht unmittelbar, doch es gab auch keinerlei Garantie dafür, dass kein zweiter Anschlag folgte. Wenn er nun den Großteil des Militärs auf die Suche schickte, würde Nevo geschwächt zurück bleiben.
"Sobald meine Aufgaben hier erledigt sind, werde ich mich selbst auf den Weg machen." Ein eigener kleiner Patrouillengang über Kjubika war längst hinfällig.

Ookazán

Ookazán

Ookazán, die sich nun, da sie es auch noch selbst ausgesprochen und das Thema aktiv wieder gewechselt hatte, innerlich wieder ganz gesammelt hatte und ihren Unmut über diese Frau erst einmal hinter sich ließ, neigte höflich und zum Zeichen der Zustimmung den Kopf. Dass Kamui sich nicht voreilig für ein Reiseziel oder überhaupt eine nächste Aktion entscheiden oder spontan einen Wunsch dazu äußern würde, wusste sie. Er war eine recht analytische und sachliche Person, die sich früher einmal, doch heute nicht mehr durch ihren Zorn oder einen Impuls zu unüberlegten Aktionen verleiten ließ. Mittlerweile beherrschte er dies vielleicht sogar besser als der Drache, denn wenn Ookazán wütend wurde, war bei ihr nicht mehr allzu viel mit Nachdenken. Und auch nicht allzu viel ohne Zerstörung und Brände.
In diesem Falle... Nun, war es wohl nicht ganz so schlimm. Sie hatten sich beide im Griff. Er wegen oben Beschriebenem - sie, da sie hier nun einfach ihre Arbeit tun konnte. Und anders als bei dem anderen Thema niemand an ihrem Stolz und ihren Fähigkeiten kratzte.
"In Ordnung", sagte sie. Der Tee war geleert, die weitere Vorgehensweise abgesprochen. "Dann werde ich Euren Männern Unterstützung zukommen lassen. Ich kann aus ein paar Einheiten einige Leute entbehren." Selbstverständlich nur so viele, um die Truppeneinheiten im Einzelnen selbst voll funktionsfähig zu halten. Es würde ich sicher nicht passieren, ihre eigenen Reihen so weit auszudünnen, dass am Ende ihr etwas durch die Lappen ging statt Kamui und der Feuergarde.
Nach einem kurzen Augenblick erhob sie sich. "Wenn wir nun alles besprochen haben, werde ich mich gleich um die Umsetzung kümmern." Sie hob etwas das Kinn, während sie von ihrem Sessel wegtrat, und betrachtete den äußerlich noch jungen Mann mit dem Flammenhaar und den blauen Augen einen Moment lang. Ihr Blick war in seine Augen berichtet, obwohl sie wusste, dass sich dies für ein offizielles Treffen nicht unbedingt gehörte. Gleichzeitig wusste sie, dass Kamui es ihr nicht krummnahm. Außerdem schlug sie den Blick anschließend nieder und verneigte sich noch einmal vor ihm.
"Ich werde so bald wie möglich berichten", verkündete sie leise und verabschiedete sich damit von ihm. Dann richtete sie sich wieder auf und schritt in angemessenem Tempo zu der Tür hinüber, durch welche sie hereingekommen war. Als sie über die Schwelle getreten war, wandte sie sich zum Verschließen noch einmal um und neigte auch hier noch einmal respektvoll den Kopf. Dann ging sie und ihre auf dem ausgelegten Teppich leisen Schritte verklangen rasch.



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Sammelthread für kurze Nebenplaysequenzen - Seite 5 Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

Kamui

Kamui

Kamuis Kopf neigte sich ein kaum wahrnehmbares Stück. "Ich danke für die Unterstützung", erwiderte er mit gesenkter Stimme, mehr eine Floskel aussprechend als tatsächlich zu danken. Er erwartete die Unterstützung des Drachen und seines Gefolges und Ookazán konnte sich darauf verlassen, das ihr dafür gebührend Gedankt werden würde, so wie es während ihrer Zusammenarbeit stets der Fall war.
Der Shinnou blieb sitzen als die Generälin sich erhob, doch sein Kopf mitsamt dem feinen Gesicht wandte sich ihr nun zu und die Veilchenaugen lösten sich von der Teekanne, glitten über den Boden und hoben sich in das Gesicht des Drachen, sodass sich ihr Blick für einen winzigen Augenblick traf, bevor Ookazán die Augen nieder schlug. Sie hatten alles besprochen, es gab nichts mehr zu sagen. Gerade stand Kamui auch nicht nach weiterem Smalltalk mit Ookazán über die Feuerarena, weswegen er sie sicherlich nicht länger aufhalten würde. "Ich erwarte mit Spannung deinen Bericht." Dies war nicht gänzlich eine Floskel, denn ihn interessierte in der Tat, was Ookazán über Mikaze herausgefunden hatte. Und ihren Sohn, der ihn jedoch weniger interessierte. Dennoch, die Windfrau sparte mit Einzelheiten über ihr Leben und...Ookazán hatte seine Neugier geweckt.
Der Feuerdrache verließ den Raum, seine Schritte entfernten sich und ließen den Shinnou alleine. Dieser schloss nun, wo er wieder alleine war, die Augen und gab sich einen Moment lang den Schmerzen hin, die in seinem Körper brannten und ihn quälten...solange, bis die Bedienung herein kam und sich nach weiteren Wünschen erkundigte, die verneint wurden.
Eine knappe Stunde später verließ auch der Feuerprinz den Jadepalast...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Themen

-

» Kurze Rückmeldung

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten