Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Stadtmitte - Seite 4 EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Stadtmitte - Seite 4 EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Stadtmitte - Seite 4 EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Stadtmitte - Seite 4 EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Stadtmitte - Seite 4 EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Stadtmitte - Seite 4 EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Stadtmitte - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Stadtmitte - Seite 4 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Stadtmitte - Seite 4 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » INPLAY »  » Anan » Stadtmitte

Stadtmitte

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Sa Nov 05, 2022 6:46 pm

Arrow

Arrow

Arrow war mittlerweile ziemlich entnervt von Xiaos theatralischem Getue und der Art und Weise, wie er es schaffte, ihm mehr oder minder die Worte im Mund herumzudrehen. Die Tatsache, dass er nun einen Vorwurf an ihn daraus machte, dass er ja seine Schmerzen auch auf Xiaos Schultern ablud, und sein Verhalten damit rechtfertigte, gab dem ganzen nun den Rest. Es erschien ihm aktuell unglaublich hochmütig. Es gab Xiaos Hilfsabsicht außerdem einen sehr bitteren Beigeschmack. Zudem war die Aussage, er würde die Privatsphäre der Leute respektieren, absolut lachhaft, so wie er ja die ganze Zeit versucht hatte, sich in seine Angelegenheiten einzumischen, und auch noch gesagt hatte, seine Angelegenheiten seien automatisch auch die von Xiao. Einen Scheißdreck hatte er auf Arrows Privatsphäre gegeben und alles andere als respektiert, dass er seine "Schmerzen" mit einem wildfremden Typen nicht teilen wollte. Warum musste Xiao das eigentlich so auf sich beziehen? Es war nicht so, als wäre er da eine Ausnahme. Arrow kotzte sich bei niemandem aus. Er konnte gut und gerne jedem anderen helfen. Er konnte sich überall in Anan erkundigen, wem es gerade schlecht ging. Sein Herzschmerz war doch nichts im Vergleich zu Ruin und hohen Schulden, Drogensucht, Trauer um einen jüngst Verstorbenen. Sollte er sich einfach so jemanden suchen.
Nein, stattdessen hatte er es eilig, die arme alte Dame wieder alleinzulassen, die sich sicher sehr darüber gefreut hätte, wäre er noch länger geblieben. Stattdessen wollte er unbedingt Arrow einen guten Ratschlag geben und ihm dann reinreiben, dass er daran Schuld war, warum Xiao sich mit dem Schmerz des gemeinen Volkes herumschlagen musste.
Er gab es auf. Es war sinn- und zwecklos, hier nun lang und breit mit einer Erklärung oder Rechtfertigung um die Ecke zu kommen, und er fühlte sich auch nicht dazu verpflichtet, einzulenken, nur weil Xiao eine andere Sichtweise hatte. Er musste es ihm nicht rechtmachen. Xiao musste es ihm auch nicht rechtmachen. Er musste nur damit rechnen, dass er Gegenwehr bekam, wenn anderen sein Verhalten nicht gefiel. Aber - hah! - er konnte dann ja einfach sein schwarzes Miasma auf die Leute hetzen und ihnen das Maul stopfen.
Er hielt die Klappe, nicht nur, weil die Frau zurückgekehrt war, sondern auch, weil es zu nichts führte und er durchaus bemerkte, wie Xiaos Ausstrahlung sich veränderte. Ja, er hatte nämlich wirklich andere Probleme. Das behinderte Amulett. Seine eigenen Gefühle. Nicht diese Kinderkacke hier, die es nicht schaffte, Mitleid in ihm zu erwecken.
"So ein netter junger Mann." Die Frau lächelte und winkte Xiao hinterher, während Arrow den Regenschirm an sich nahm und ihn wieder öffnete. Er trat hinaus. "Ich hoffe, er hat eine gute Seele zu Hause, die auf ihn wartet." Sie wandte sich zu Arrow. "Und Ihr eine solche, der Ihr Freundlichkeit und Mitgefühl entgegenbringen könnt."
"Nein. Schickt mir gerne eine vorbei."
Er trat an ihr vorbei auf den gepflasterten kleinen Weg zwischen Grundstückstörchen und Haustür. Dort hielt er noch einmal inne, wandte sich zu ihr um und deutete ein höfliches Kopfnicken an. "Schönen Abend noch. Beehrt Windfang gerne wieder." Anschließend trat er zum Tor und verschloss es sorgfältig wieder hinter sich. Sofern Xiao auf dem Weg zurück zu seiner Unterkunft war, würde Arrow ihm mit Abstand folgen, da er ja in dieselbe Richtung musste.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

77Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Di Nov 08, 2022 1:33 pm

Gast

avatar
Gast

Der Regen war nicht mehr so stark wie vorher gewesen als wir bei dem Haus der netten alten Dame ankamen, denn er war nun sanft und glich einem Sprühnebel. Es war angenehmer als vorher, doch meine Stimmung wurde deswegen nicht besser seit ich mich bei der netten alten Dame und sozusagen auch bei Arrow verabschiedet hatte. Ich hatte eigentlich nicht vor nochmal ein Gespräch mit ihm zu suchen, selbst wen ich bemerkte das er hinter mir mit Abstand lief und wohl die gleiche Richtung ansteuerte.
Es war besser zu schweigen, meine Stimmung war nämlich nun genau so schlecht wie die des Iradas und die Versuche ihn weiter Dinge zu erklären würde nun nur noch mehr in die Hose gehen - auch weil seine Müdigkeit eh dafür sorgte das er es falsch verstehen könnte. Ich war wütend, nicht mal wegen Arrows Gegenwehr - da dies sein gutes Recht nach meinen Fehler mit dem Fluch war und ich es verdiente, sondern einfach weil ich so ein Idiot war zu glauben das er mich wieder mit anderen Augen sehen könnte. Alle Mühe nachdem ich es akzeptiert hatte das er nicht meine Hilfe will war umsonst.
Dabei gab es auch schon eine Zeit vor dem Vorfall. Ich hätte ihm schon von Beginn an ein Haar krümmen können, bevor es mir schlecht ging und seine Seele an dem Tag holen können wen ich wirklich böse Absichten gehabt hätte. Auch wen er es selbst dann nicht verdient hatte, den er war ja nicht böse.
Der Weg wurde auch weiter in die Innenstadt fortgesetzt und Arrow wurde weiter in Ruhe gelassen. Besonders jetzt war es besser fokusiert zu bleiben, damit ich den Glauben meines Vaters an das Volk nicht ganz aufgab und anfing zu glauben das meine Mutter schon die ganze Zeit recht hatte. Der Gedanke aber an Hermos und an die Leute denen ich schon geholfen hatte sorgte dafür das dies noch nicht passierte, trotzdem kam ständig seit ich das Haus der alten Dame verlassen hatte ein Verlangen in mir hoch. Das Verlangen jemanden auch weh zu tun.
Wohl genau aus dem Grund, weil ich mit mir kämpfte ließ ich die alte Dame wieder alleine. Auch weil es besser war wen sie nicht mehr über mich erfuhr. Sie soll mich positiv in Erinnerung behalten, auch wen es dann bedeutet das ich sie nie wieder sehen kann. Ich konnte nicht jedem helfen, dazu war ihr Schmerz etwas mit dem jeder im Leben einmal klar kommen musste, viel konnte ich da nicht machen. Ich hoffte aber das sie meinen letzten Hinweis zu Herzen nahm und anfing auf ihren Rücken zu achten.
Eigentlich hatte ich nun auch vor weiter den Weg zum Gasthaus zu nehmen es war schließlich schon Dunkel, doch dann plötzlich schien ich was zu spüren und blieb deswegen abrupt stehen.
Meine Pupillen zogen sich nun wieder zusammen und wurden erneut schmaler und mein Blick ging stechend in die Richtung einer Gasse, selbst wen alles um mich still war. Nun zumindest für solche die keine Schmerzen spüren konnten, doch die Intensität des Schmerzes den ich nun wahrnahm sagte mir das was in der Nähe war das leidete.
Wie als würde mich was anziehen, änderte ich dann die Richtung und entschloss mich in diese Gasse die ich vorher angepeilt hatte zu gehen.
Falls mich jemand beobachtete könnte dieses Bild sehr seltsam für ihn sein, besonders weil die Ausstrahlung von mir darauf schliessen könnte das ich nun was böses vor hatte. Schon das ganze Bild, einen Weg Abseits von den Strassen zu wählen in meiner Stimmung könnte einen verdächtigen Eindruck hinterlassen.

78Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Di Nov 08, 2022 3:12 pm

Arrow

Arrow

Die Frau murmelte noch irgendetwas in ihren imaginären Bart hinein, nachdem Arrow ihr empfohlen hatte, Windfang gerne wieder in Anspruch zu nehmen. Er konnte sich denken, dass es sich gegen ihn richtete, sie hatte jedoch zuvor den Eindruck gemacht, als könnte sie gut zwischen ihm und der Agentur unterscheiden. Sollte sie beim nächsten Mal sagen, dass sie einen anderen Mitarbeiter haben wollte, der sich um ihre Belange kümmerte. Also ließ er sie stehen und folgte Xiao zurück in die Richtung, aus der sie gekommen waren.
Das hieß, er folgte ihm natürlich nicht aktiv; es war nun einmal einfach eine Tatsache, dass sie beide in dieselbe Richtung mussten oder wollten, und nur, weil er absolut nicht mehr gut auf ihn zu sprechen war, musste er nicht gleich einen Umweg gehen. Dies war die kürzeste Strecke nach Hause. Er verspürte kein Verlangen, Xiao die Kekse anzubieten, genauso wenig wie er Verlangen nach richtiger Nahrung verspürte, obwohl sich in seinem Magen langsam ein kleines Loch bildete und er wusste, dass er sich zu Hause trotzdem noch irgendetwas machen und es essen sollte.
Er war froh, dass Xiao ihre Begegnung für sich abgeschlossen zu haben schien und es aufgab, ihn anzusprechen, ihm Ratschläge zu geben, ihm Vorwürfe zu machen und ihm die Schuld für seine Misere anzuhängen. Trotzdem hielt er den Schirm so weit oberhalb des Blickfeldes, dass er ihn sehen konnte. Ihn selbst hörte man im Regen kaum, er verursachte nicht einmal auf der nassen Straße wirklich ein Geräusch. Während es nach Hause ging, hielt er gebührenden Abstand zu Xiao, und das lag auch nicht nur daran, dass er sich nicht mit ihm unterhalten und gleichzeitig nicht so wirken wollte, als würde er ihm hinterherlaufen; er hatte durchaus ein Gespür dafür, wann eine andere Person mit ihrer Stimmung auf Abwege geriet, und bei Xiao war dies eben der Fall gewesen. Er wollte nicht noch einmal seiner Laune ausgesetzt sein und von diesem schwarzen Zeug angegriffen werden. Wahrscheinlich wäre er nun sogar selbst abgehauen, wenn Xiao versucht hätte, noch einmal auf ihn einzudringen und ihn anzumaulen. Er hatte einfach keine Lust mehr darauf.
Seine Schritte verlangsamten sich etwas, als Xiao am Eingang einer Gasse stehenblieb und den Kopf wandte. Da er in die Gasse hineinblickte und nicht zu ihm sah, konnte er seinen Gesichtsausdruck nicht wirklich erkennen. Seine Körperhaltung sagte jedoch genug aus. Auch, als er in die Gasse verschwunden war, nahm Arrow sein Tempo nur zögernd wieder auf und hielt erst am Eingang der Gasse wieder inne.
Es war mittlerweile dunkel und die Gasse war nicht erhellt. Sternen- oder Mondlicht gab es dank des Regens und der tiefhängenden Wolken nicht, und er hatte zwar eine gute Nachtsicht, aber er war doch nicht neugierig genug, in die Gasse hineinzugehen. Er wollte keine neuen Probleme, und sich gegen den eigenen Willen weiter mit Xiao zu befassen, versprach, genau solche zu bringen. Er hätte ihm da bei der Stadtmauer nicht helfen dürfen.
Er hatte das Amulett am Hals. Er war ein gebranntes Kind.
Also würde er weitergehen, sofern sich ihm kein offensichtlicher Grund offenbarte, aus dem er Xiao in die Gasse folgen sollte.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

79Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Sa Nov 12, 2022 2:27 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nahm plötzlich Tempo auf und verschwand recht schnell in der Dunkelheit der Gasse, die von keinem einzigen Licht erhellt wurde. Für mich war das nicht der rede wert, denn ich konnte in der Nacht genau so gut sehen wie am Tag und hatte deswegen auch keine Einschränkungen. Wie weit Arrow von mir Abstand gehalten hatte wusste ich nicht, ich hatte schliesslich nicht zu ihm zurück gesehen, aber ich kümmerte mich nun auch nicht mehr darum und ging einfach geradeaus tiefer in die Gasse, dem Schmerz folgend dem ich Beachtung schenken musste um einschätzen zu können wie weit er entfernt war.
Je näher ich kam um so mehr dachte ich aber ebenfalls Schläge auf meinen Körper zu spüren und vernahm auch schon bald amüsiertes lachen und ein leidenes wimmern, das schon aufgegeben hat und ihr Schicksal schon beinahe angenommen hat. Nun kein Wunder, niemand würde die Person so tief in der Gasse hören. Sie war sehr abgelegen und die Täter zu denen wohl das lachen gehörten haben schlau gehandelt. Von der Hauptstrasse hätte sie niemand gehört und zwischen uns waren nur Mauern. Keine einzige Wohnung könnte darauf aufmerksam werden, die Person konnte nun also von Glück reden das ich in der Nähe auf den Weg in die Stadt war und durch den Fluch ihre Schmerzen spüren konnte.
Ich folgte den Geräuschen, da der Weg aber noch etwas dauerte würden sie wohl erst noch Zeit haben unter sich zu reden.

Drei Täter die in einer Kurve standen, ein paar Minuten zuvor, standen um ein kleines Mädchen mit weissen-grün gesträhnten Haaren. Sie war sicher erst 14 Jahre alt und lag schon zusammengekauert am Boden, während ein einzelner Täter mit dem Bein auf sie einschlug. "Komm schon, Komm schon steh auf Mädchen wir wollen doch Spass haben. Lieg nicht einfach so am Boden rum." Wohl wollte er sie so zum Aufstehen bewegen, doch die Kleine blieb liegen, ihr Körper schon von einigen Blutergüssen gezeichnet. Ein anderer Rauchte gerade eine entspannt während der andere nur daneben stand und nichts sagte. Der Typ der eine Rauchte schien aber nun was zu sagen. "Sid hör auf das reicht, schliesslich müssen wir ihr auch noch die Gelegenheit geben sich zu rühren, wir wollen sie doch nicht Totschlagen hehehe..." Vielleicht war das sogar der Anführer den dieser Typ der auf sie einschlug ließ nun von dem kleinen Mädchen ab. Der andere beugte sich aber nun zu dem Mädchen runter und strich ihr über die Wange. "Reicht es jetzt nicht allmählich? Boss was ist wen uns jemand findet." Wie es scheint war einer noch etwas vernüftiger und noch nicht ganz verdorben. "Papperlapapp, Kai wer will uns schon hier finden? Ich hab den Ort perfekt ausgesucht. Nicht mal die Leute der Hauptstrasse würden was mitkriegen wir können uns also hier mit der Kleinen nach Herzenslust austoben." Der Andere lachte nun schon der vorher auf sie eingeschlagen hat. "Du musst endlich mal zeigen das du ein harter Kerl bis wen du später zu uns gehören willst. Das was wir mit der Kleinen bis jetzt gemacht haben war ja noch nichts." "Aber...." "Kein Aber!..." Der Kerl schoss nun seine Kippe auf den Boden und zertrampelte sie. "Wen du das durchgezogen hast bist du endlich einer von uns das wolltest du doch immer oder nicht?" Der Kerl legte nun seinen Hand auf die Schulter von Kai der immer noch am Boden neben dem Mädchen war - das langsam ihre grünen Augen öffnete. Dieser war sich aber nun nicht mehr so sicher ob er das wollte, wohl wurde er nun durch den Blick des leidenen Mädchens etwas weicher. "Los...du musst ihr nur einen Schnitt zufügen nachher bist du schon einer von uns und wir können endlich offizell eine Truppe sein." Meinte der Kopf der Bande und hielt ihm nun ein Messer hin das Kai einen Moment betrachtete, doch als er seine Hand langsam an den Griff bewegte machte ich schon auf mich aufmerksam.

"Lasst sie in Ruhe!..." Alle zuckten kurz zusammen als sie aus der Stille meine drohende Stimme hörten und ich dann mit stechenden Blick aus der Dunkelheit trat. Niemand von den drei hatte nun sowas erwartet, sie hatten sich schon in Sicherheit gewiegt und dies sorgte tatsächlich kurz dafür das sie etwas überrascht von der Kleinen wegtraten. Dazu kam noch mein Blick der sie tatsächlich kurz zögern ließ. Ich betrachtete derweil ihre Auren und wen ich so den Unterschied ihrer Auren betrachtete war der einte wirklich noch nicht ganz vom schwarz der bösen Aura eingenommen, die anderen zwei hatten jedoch schon eine komplett schwarze Aura. "Was?..." "Boss ich dachte der Ort währe sicher und hier würde uns niemand finden." "Wie?...Tzz..." Er versuchte sich nun wieder zu fangen und tat so als schüchterte ihn das nicht ein, selbst wen ihm meine gelben Augen mit den geschlitzten Pupillen schon etwas unsicherer machten, doch nicht nur das alleine, sondern auch mein ganzes Auftreten zeigte das ich nicht freundlich gestimmt war.
"Was willst du?! Besser du machst dich hier gleich wieder vom Acker Kleiner sonst haben wir ein Problem miteinanden verstanden!" Nun versuchte er es wohl mit dominater Kommunikation, doch ich sah ihn immernoch mit gleichen Blick an. Den wer würde schon da wegsehen. "Und ich sage ihr sollt die Kleine gehen lassen. Sonst werde ich gleich zu eurem persöndlichen Problem!" Meine Pupillen verkleinerten sich wieder etwas mehr, so das es der Aussage noch mehr Bedeutung gab und das ließ sie gleich wieder einen Schritt mehr zurücktreten. "Boss der Typ meint es ernst!" "Tzt hast du etwa schon Angst Kai? Du bist echt ein Waschlappen. Los Sid wir haben genug geplaudert mach ihn alle." Dieser Sid nickte dann, auch wen er noch kurz zögerte und rannte dann auf mich zu um gleich mit seinen Fäusten anzugreifen. Ich stand dabei noch einen Moment da, wich aber dann aus, holten mit meinem Bein in einer Drehung gross aus und schlug ihn dann damit kräftig in den Rücken. Kurz bevor mein Bein aber den Rücken erreichte wurde Wind freigesetzt der sich mit dem Schlag verband und so diesem mehr Kraft verlieh. Dies sorgte das dieser Sid plötzlich durch die Gasse zurückschleuderte wurde. Er wurde dabei so weit weggefegt das er plötzlich auf der Hauptstrasse hart aufkam - die Gasse ging ja immer zuvor geradeaus.
Arrow war aber da schon an der Gasse vorbeigelaufen und wohl nur ein überraschter Schrei einer Frau würde ihn auf dem liegenden Kerl plötzlich auf der Hauptstrasse aufmerksam machen, der sich nun vor Schmerz windete. Vielleicht hatte er nun mehrere Dinge gebrochen oder auch nur ein Arm oder ein Bein, aber er konnte sich noch so auffangen das er wenigstens nicht das Bewusstsein verloren hatte oder den Kopf so angeschlagen hatte das es Lebensbedrohlich sein könnte. Wenigstens konnte er in diesem Zustand nicht abhauen, dann könnte man sich auch später noch um ihn kümmern.



Zuletzt von Xiao am Mo Nov 21, 2022 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

80Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte So Nov 13, 2022 6:33 pm

Arrow

Arrow

Und genau einen solchen Grund gab es auch nicht. Ihm glitzerten keine gelben Raubtieraugen entgegen, es war nichts zu sehen, nichts zu hören, und ihn interessierte auch wirklich nicht, was Xiao gerade in dieser dunklen Gasse zu treiben gedachte. Diesmal hätte Arrow es sich drei- oder viermal überlegt, ob er ihm noch einmal helfen würde, wenn er mitbekäme, dass Xiao sich vor Schmerzen wand. Oder möglicherweise auch gar nicht.
Also setzte er seinen Weg fort und wechselte dabei nun auch lieber die Straßenseite. Er ignorierte das feine Prickeln im Nacken und den Drang, über die Schulter zurückzusehen, hielt aber den Regenschirm nicht mehr so dicht über dem Kopf - und hatte gerade die Kreuzung erreicht, an der er links abbiegen wollte, als ein dumpfer Aufprall und ein Ächzen, gefolgt vom Schrei einer Frau dafür sorgte, dass er doch herumfuhr.
Seine Hand war am Heft des Katana, ohne dass er diese Bewegung aktiv ausführte, nur anderes tat er nicht sofort, da gleich klar war, dass keine Notwendigkeit bestand, sich augenblicklich selbstzuverteidigen. Das Licht einer Straßenlaterne erleuchtete die Straße dort, wo ein Mann auf dem Pflaster gelandet war, eindeutig nicht dazu in der Lage, sofort wieder aufzustehen.
Er war nicht der einzige, der ihn anstarrte, denn zwei Männer mittleren Alters, die in derselben Richtung unterwegs gewesen waren wie er, nur ein ganzes Stück weiter zurück, hatten ihn ebenfalls bemerkt. Im Gegensatz zu ihm, näherten sie sich langsam und mit gebührender Skepsis dem Verletzten.
"Ist alles in Ordnung, mein Herr?", wehte die Stimme des einen zu Arrow herüber, der innerlich die Augen verdrehte, da doch offensichtlich nicht alles in Ordnung war. Sein Blick huschte über den Eingang zur Gasse und dann weiter die Straße entlang. Das hier sah für ihn nach einem Fall für die Wachen aus, und damit wollte er eigentlich nichts zu tun haben. Zumal er davon ausging, dass Xiao für das dort verantwortlich war. Er hatte ja am Ende üble Laune gehabt. Nur was mit dem Schrei der Frau war...
Auch der zweite Mann trat näher zu dem Verletzten, starrte aber ebenfalls in die Gasse. "Da hat eine Dame geschrien, wir sollten schnell Hilfe holen!"
Arrow setzte sich wieder in Bewegung und näherte sich den dreien. Sein Blick hing ebenfalls wieder am Eingang der Gasse.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

81Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Mo Nov 21, 2022 7:10 pm

Gast

avatar
Gast

Sid der gerade schön auf der Hauptstrasse gelandet ist durch meinen verstärkten Tritt, keuchte auf als er an der Strassenlaterne ankam und dann seitlich von der Stange abrutschte da es ihm nicht möglich war aufzustehen. "Unmöglich! Arrrrg..." Murmelte er noch hörbar und fixierte einer der zwei Männer Böse als einer fragte ob alles in Ordnung war. Man sah ihm aber nun an das er gerne einem davon an die Gurgel gegangen währe wen er gekonnt hätte. Sein Stolz war so verletzt nachdem er von einem scheinbar komischen Typ mit seltsamen Auge der jünger als er war und nach seiner Meinung eine halbe Portion, so ausser gefecht gesetzt wurde. Und das mit einem Tritt! Obwohl wohl die Stange den Rest gemacht hat. "Starrt mich nicht so an!" Er machte eine Intensbewegung um mit der gesunden Hand einer dieser Kerle zu schnappen, doch es gelang ihm nicht und er fiel wieder jammernd in Richtung Boden. "Arg....Oh der Kerl mit diessen komischen Augen wird es bereuen selbst wen ich dort hin zurückkrichen muss!" Wohl hätte er sich am liebsten gerächt, doch sein Körper machte das nicht mit und sein Blick ging böse und hasserfüllt in die Gasse. Arrow und ein anderer haben sich aber mittlerweile zu der Gasse zugewandt und kaum starrten sie rein kam schon der nächste Typ angerannt!
Dieser schien aber unversehrt zu sein und nur Angst zu haben. Ein wahnsinniger Unterschied gegen den Ersten. Es war Kai der wohl nicht so Enden wollte wie Sid auf der Strasse, dieser stoppte aber abrupt als er Arrow und der andere Junge vor der Gasse sah. "AH! Tut mir nichts bitte, ich wollte doch nur irgendwo dazugehören! Bitte bringt mich nicht zurück zu diesen Jungen mit diesen stechenden gelben Augen!" Er ging nun sogar bettelnd auf die Knie vor den beiden Männer. Wohl verwechselt er diese mit Wachen in seiner Panik. "Ich werde für meine Strafe büssen aber bitte bringt mich nicht zurück! Ich will schlussentlich nicht von ihm bestraft werden." Wohl hat in dieser einte Kick mit dem ich Sid angeriffen habe Kai sehr beeindruckt, denn wohl war Sid vorher für ihn immer der grösste Kämpfer. Da Kai auch noch nicht so verdorben war, ließ ich ihn unverletzt laufen. Ich wusste schon wem ich nicht weh tat und wer was verdiente, er wirkte auch überhaupt nicht so als hätte er was von schwarzem Miasma abgekriegt genau wie der andere auf der Strasse.

Ich stand dagegen immernoch in der Zeit dem Anführer der Gruppe in der Gasse mit stechenden Blick entgegen, der mittlerweile in seiner Verzweiflung die Kleine 14 Jährige gegriffen hatte und ein Messer an ihren Hals hielt. Er hielt die andere Hand dabei auf ihren Mund, wohl hat er ihr gleich das Maul gestopft als sie geschrien hat aus Überraschung und staunen über meine Aktion. Nur damit sie niemand sonst mehr hörte. "Bleib ja wo du bist und beweg dich nicht! Ansonsten werde ich der Kleinen gleich die Lichter ausmachen!" Er drohte mit dem Leben der Kleinen, bei der man mittlerweile erkannte das es eine junge Elfe war, denn sie hatte spitze Ohren. "Tzzt..." Gab ich von mir, da dies typisch die Feigheit von solchen Typen war. "Und was willst du nun tun? Abhauen? Mit so einer Kleinen im Schlepptau, die auch noch verletzt ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis die Wachen oder ich dich kriegen...und glaub mir ich werde dich kriegen!" Ich machte drohend einen Schritt nach vorne. Absichtlich, weil ich wusste das er beim ersten mal noch nicht seine Drohung wahr machen würde, er war immernoch etwas durch den Wind da sein starker Freund so schnell aus dem Weg geräumt wurde. "BLEIB WO DU BIST!" Rief er schon lauter und unbeherrschter, die Klinge noch ein bisschen Näher an dem Hals des Mädchens. Ich stoppte und behielt ihm in Blick. Wobei er nun kurz lachte da er dachte nun Erfolg zu haben das ich mich nun nicht mehr bewegte. "Hmhm...als wärst du schneller. Bevor du mich hast ist das Kleine Mädchen schon Tod, also überlege es dir gut ob du mir nachher hinterherrennen willst." Wen er wüsste das ich noch andere Wege hätte um ihm unbemerkt zu folgen und ihm seine gerechte Strafe zu geben, jedoch sagte ich nichts, während ich ihm genau im Blick behielt. Es war besser für die Sicherheit des Mädchens. Sein Plan war aber wohl die Gasse über die Kurve neben ihm zu verlassen. "Hmhm...nah jetzt bist du nicht mehr so mutig was wen es um ein Leben geht, obwohl ich ja sagen muss das ich wirklich Begeistert bin das du uns finden konntest! Was bist du? Wie hast du das gemacht? Gehörst du zu den Stadtwachen?!" Er lief dabei schon mit dem Mädchen Rückwärts und langsam, fast schleichend etwas weg von mir.

82Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Mo Nov 21, 2022 7:51 pm

Arrow

Arrow

So wie der Typ sich aufregte, stand wohl zu vermuten, dass er nicht unschuldig an der Situation war - was wiederum Arrows Anspannung etwas schlichtete. Wenn Xiao irgendeinen Typen vermöbelte, der gerade irgendetwas Fragwürdiges in einer dunklen Gasse mit einer Frau veranstaltet hatte, bestand wohl keine Notwendigkeit, Xiao zu stoppen oder ihn zur Vernunft zu bringen. Es erleichterte ihn sogar. Er hatte nämlich überhaupt keinen Bock darauf, jetzt noch in eine Schlägerei einzugreifen oder sich hinterher sogar noch von irgendwelchen Wachleuten mit auf die Wache schleppen zu lassen. Er war schon froh, zwei weitere Zeugen dabeizuhaben, die gesehen hatten, dass er rein gar nichts mit dieser Aktion zu tun hatte.
"Ich würde vorschlagen, du hältst einfach den Mund", sagte er ungerührt zu dem offensichtlich verletzten Mann, vor dem der eine zurückgeschreckt war, als er zunächst Anstalten gemacht hatte, seine Hand wegzuschlagen. Das Katana hing gut sichtbar an Arrows Hüfte und er hätte keinen Stress damit, es ihm unter die Nase zu halten, wenn er meinte, Terz machen zu müssen.
Der zweite Passant schreckte ein wenig zurück, als ein zweiter Mann aus der Gasse herausgerannt kam, ein wenig aufgelöst und sogleich auf die Knie fallend, als hätte Xiao wer weiß was mit ihm angestellt. Sein Gebrabbel bestätigte die Version der Ereigisse, die sich in Arrows Kopf gerade selbst zusammenpuzzelte, und sein Blick huschte abermals zu der Gasse.
"Ich geh rein!", sagte der Mann bei der Gasse entschlossen, aber Arrow kam ihm zuvor.
"Nein", sagte er scharf, woraufhin er stockte und sich wieder zu ihm, den beiden Bedauernswerten und seinem zuvorigen Begleiter umwandte.
"Aber -"
"Die Gasse ist eng und dunkel und der Typ hat's schon im Griff, schaut Euch die beiden doch an." Arrow wies mit einem leichten Kopfrucken zu dem jammernden Kerl und dem Verletzten. "Ihr seid unbewaffnet. Geht lieber offizielle Hilfe holen."
Die beiden Passanten rührten sich nicht.
"Na los", zischte er den bei der Gasse an, woraufhin dieser durchatmete und nickte und anschließend loseilte.
"Sollen ... wir etwa solange hier bleiben und gar nichts tun?", fragte sein Begleiter, der nun vorsichtigen Abstand zu dem Verletzen hielt, dem wiederum Arrow am nächsten stand - welcher wiederum die Frage ignorierte.
"Du." Er wandte sich an das Nervenbündel. "Wie viele von euch sind noch da?"



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

83Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Di Nov 22, 2022 5:36 pm

Gast

avatar
Gast

"Du verdammter Verräter! Wen ich dich in die Finger kriege bist du Tod!" Rief Sid zu Kai rüber als dieser volkommen aufgelöst meinte das er seine Strafe annehmen wird als er vor den beiden Männern in die Knie ging, denn so hat er praktisch verraten das er irgendwas Böses mit ihm verbrochen hat. Aber Sid konnte gerade nur drohen und sonst gar nichts tun, selbst wen er am liebsten Terz machen wollte. Aber Arrows Katana ließ ihn doch nochmal darüber nachdenken was er nun äusserte, besonders weil er merkte das er bei dem Typen mit der roten Strähne aufpassen musste. Arrow wirkte nämlich nicht so als würde er bluffen.
Kai dagegen war immernoch auf den Knien vor den Beiden Männern und zitterte, er versuchte dabei Sids Worte zu ignorieren, selbst wen ihm seine Drohung noch mehr Angst machte den er wusste wen Sid könnte hätte er ihn schon gerupft wie ein Hühnchen. Dieses Ereignis hat ihn aber wohl wachgerüttelt, nach der Strafe würde er wohl versuchen sein eigenes Leben wieder anders aufzubauen - nun so sein momentaner Plan in der Panik. Er wollte gerade mit Dingen von den anderen überhaupt nicht mehr zu tun haben.
Erst als Arrow sich plötzlich wieder an Kai wandte und ihn direkt ansprach zuckte er zusammen und sah zu ihm hoch. "Also da ist noch..." "Es sind noch vier dort drin! Und bestimmt haben sie den Kerl mit den seltsamen Augen schon verprügelt! Sie sind in der Überzahl!" Sprach Sid einfach ins Wort. "Das stimmt nicht!" Rief Kai nun wieder rein und versuchte Sid abzublocken. Der wohl Zeit schinden wollte für seinen Boss. "Nein er lügt! Der Anführer ist noch dort drin, jedoch hat er eine Geissel ein kleines 14 Jähriges Mädchen. Wen ich mich aber noch recht erinnere kommt...." "Du verdammter...." Sid griff nun mit der heilen Hand in seine Jacke und zog aus Wut ein Messer hervor. Wohl hatte er nun vor es zu werfen und Kai zum schweigen zu bringen, bevor er noch mehr reden würde. Den dieser schien wohl noch was zusätzlich als Info sagen zu wollen.

"Als würde ich dir das sagen..." Gab ich dem Kerl als Antwort, meine Augen fokusiert auf seine Hand in der er das Messer hielt. Er zitterte immernoch. Die Situation war noch zu heikel um gleich in die Offensive zu gehen, vielleicht konnte ich aber schon Elementartechnisch was tun, denn das Wetter war immernoch windig und sprühregnerisch aktiv und deswegen würde er wohl kaum was von meiner Aktion bemerken, besonders wen er so darauf konzentriert war hier weg zu kommen. Ich ließ also nun mein Blick weiter auf ihn ruhen und konzentrierte mich nun darauf den Wind zu bändigen der um ihn wehte. Es war nämlich nun schon ein Vorteil das ich ihn nicht selbst heraufbeschwören musste, das hätte nämlich von ihm bemerkt werden können. " Aber eines verrate ich dir...." Meine Pupillen zogen sich nun wieder zusammen, so das der Kerl deswegen automatisch in meine Augen blicken musste wen er etwas von meiner Seite nicht verpassen wollte, auch weil er nun wieder unter Strom stand. "Ich bin nicht so nett wie die Wachen dieser Stadt...und ausserdem hab ich Hunger... " Der Kerl spannte sich an als er diese Worte hörte, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen und tat so als nahm er diese Worte nicht ernst. "Tzt ich scheiss auf deinen Hunger, was hat das den schon mit mir zu tun?! Du kannst gerade sowieso nichts tun." Er lachte Siegensicher und versuchte weiter wegzuschleichen. Nur die kleine Elfe die fest in seinen Armen war, schien langsam zu spüren das sich die Luft um sie veränderte. Sie dachte nämlich das sie eine ziemlich Ansammlung an Wind in der Nähe ihres Halses spürte, dieser zog tatsächlich dort vorbei doch sammelte sich mehr schleichend um das Messer des Kerls. Nur eine kurze Augenbewegung von ihr, die in Richtung des Windes ging, verriet mir nun das sie es wahrgenommen hat. Es war fast so weit und der Kerl hat es tatsächlich noch nicht bemerkt. "Es betrifft dich sehr wohl...den mein Hunger wird nur stärker je länger ich dich ansehe." Langsam schien sich nun auch eine böses lächeln auf meinen Lippen zu zeigen. Und schon das, so wie mein Gerede schien ihm immer mehr umwohlsein zu bescheren damit er sich nicht von mir abwenden konnte, besonders auch weil sich mein Blick noch kein bisschen verändert hat. Wie ein Raubtier das seine Beute nun gewählt hatte und jeden Augenblick zuschlagen kann. "Hm...wie sie wohl schmecken wird...deine Seele. Nun ich werde sie bestimmt genissen..." Das war nun wohl zu viel für den Anführer, sein zittern wurde wieder stärker, denn nun schien es ihm kalt den Rücken runterzufahren. Er hatte nun nämlich langsam das Gefühl von dem Jäger zur Beute geworden zu sein. "Bleib weg! BLEIB EINFACH WEG VON MIR! Ich werde die kleine umbringen wen du nur einen Schritt näher kommst!"

84Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Di Nov 22, 2022 6:23 pm

Arrow

Arrow

Wirklich, er wäre gerade am liebsten woanders. Es reichte schon, von Berufs wegen mit irgendwelchen Verbrechertypen aneinanderzugeraten oder irgendwem zu sagen, dass er die Veranstaltung doch bitte verlassen möge, weil sein Verhalten unangemessen war - was meistens ebenfalls in Rumgepöble und Handgreiflichkeiten ausartete. Arrow wollte das, gerade am allerwenigsten, nicht auch noch in seiner Freizeit tun. Er hatte verdammt noch mal Feierabend, es war nass, kalt und seine Laune sowieso schon ziemlich weit unten.
Man konnte ihm seine Ungeduld ansehen, und auch, dass er nicht zum Spaßen aufgelegt war. Dabei bereute er schon fast, nachgefragt zu haben. Am allermeisten aber, dass er umgedreht war und sich mit diesem Scheiß überhaupt befasste.
Pech gehabt.
Wie oft hatte er das in den letzten Tagen eigentlich schon gedacht?
Das Gefummel in der Jackentasche ging nicht schnell genug, der Mann saß außerdem am Boden und Arrow hatte so etwas schon tausendmal gesehen, sodass er ausreichend Zeit hatte, sein Handgelenk zu packen und es mit einer geübten Handbewegung zu verdrehen, sodass die Muskeln nachgaben und der Mann das Messer in seiner Hand ganz von allein fallenließ. Zudem tat es ordentlich weh. Die Aktion erinnerte ihn leider direkt an die Sache mit Yorik, auch wenn es ein anderer Griff und Yorik äußerst harmlos gewesen war.
"Yorik... tut keiner Fliege was zuleide, wirklich!"
"Lass den Scheiß." Er schob das Messer mit der Stiefelspitze außer Reichweite des Mannes, ohne ihn loszulassen, legte nun jedoch auch den Schirm weg und tastete ihn grob nach weiteren Waffen ab, da er sich ja nicht benehmen wollte. Dabei achtete er nicht darauf, sanft zu ihm zu sein, und war sich auch nicht zu schade dafür, seine Hand und seinen Arm noch ein Stück weiter zu verdrehen, sofern er Gegenwehr bekam. "Also?", sagte er dabei über die Schulter zu dem Schisser, der seine Kameraden verpfeifen wollte.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

85Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Mi Nov 23, 2022 4:01 pm

Gast

avatar
Gast

"Grrraaaa..." Kam es von Sid mit schmerzverzerrter Mine als Arrow ihm nun das Handgelenk verdrehte und er dazu gezwungen wurde das Messer fallen zu lassen. Kai dagegen erschrack als er das Metall zu Boden fallen hörte und wich etwas am Boden zurück um Fassungslos in Sids Richtung zu blicken der aber nun neben seinen zwei gebrochenen Dingen nun wohl auch noch eine verstauchte Hand hatte. Nun ja das kommt halt davon, er wusste das es nun besser war keine Gegenwehr zu leisten als Arrow anfing ihn nach anderen Waffen grob abzutasten, den er wollte sicher auch nicht noch sein zweiter Arm gebrochen haben, den er fühlte den Druck an seiner Hand der ihm Arrow immernoch entgegenbrachte.
Kai dagegen erschreckte ein weiteres mal als er wieder unvorbereitet von Arrow angesprochen wurde. Respekt hatte er jetzt sicher auch mehr von diesem Jungen mit der roten Strähne. "Nun ähm...also..." Es war eine kurze Sprechpause weil er überlegen musste was er jetzt zuletzt gesagt hatte, aber dann wendete er sich wieder zu Arrow. "...Nun...eben wen ich mich noch recht erinnere wollte der grosse Bruder des Bosses später auch noch dazu kommen und er ist sehr stark. Somit ist auch weiter das Mädchen in Gefahr." Das klang nicht so vielversprechend, besonders da es sein kann das dieser Bruder schon lauert und auf den richtigen Zeitpunkt wartet um aus dem Hinterhalt anzugreifen. Kai wusste deswegen nicht wie das Enden würde, schliesslich hat der Junge mit den seltsamen Augen ja gezeigt das er nicht schwach war, trotzdem konnte er es nicht einschätzen ob das für diesen ebenfalls gut ausgehen könnte. Nach seiner Sicht hatte der Unbekannte Junge ja keine Ahnung das noch jemand später auftauchen könnte.

"Ich muss gar nicht näher kommen du bist schon im Netz..." Kündigte ich ihm an und mit diesen Worten begleitend machte ich im versteckten eine Handgeste die ein langsames und kräftiges schließen der Hand war, wie als würde ich was erdrücken. Die Luft um das Mädchen und den Kerl zog sich nun zusammen, dann folgte ein Stoss der mit einer Explosion vergleichbar war und fegte nun das Messer nach vorne aus seiner Hand. Auch das Mädchen und er wurden durch den Stoss getrennt, jedoch schimmerte nun was um die Kleine, wohl ein kurzweiliges Windschild das verhindert das sie verletzt wurde. Die Kleine sah überrascht und erstaunt auf als sie bemerkte das die Luft wieder normal wurde und der Kerl prallte unschön an die Wand in der Kurve. Ja ich hatte Zeit geschindet um so ein Gerüst mit hilfe des Windes aufzubauen und so schritt ich nun an der Kleinen vorbei und schirmte sie nun mit meinen Körper von dem Kerl ab. Ich würde ihn nicht mehr an sie ranlassen, denn er versuchte schon wieder hoch zu kommen.
Ich unterbrach den Weg aber nicht zu ihm und gerade als er sich noch Notfalls im Nahkampf zur Wehr setzen wollte, blockte ich ab, griff um in herum, verkreuzte seine Hände hinter den Rücken und verfrachtete ihn zurück an die Wand. Ich wirkte damit mit ziemlicher Kraft auf ihn ein und platzierte nun meinen Kopf etwas versetzt neben seinem Ohr. "Ich hab dir gesagt das ich dich kriege..." Meine Tonlage wirkte viel unheimlicher als normal so das dem Kerl förmlich die Angst hochkroch, es würde auch nicht mehr lange dauern bis seine Beine von selbst an halt verlieren würden. "Bitte...Bitte...verschone..mich." Er konnte nur noch stottern, doch dann griff ich nochmal um und warf ihn nun seitlich von der Wand weg in einen haufen Mülltonnen die neben der Kurve standen. Die Deckel fielen nun zu Boden als er mit den Tonnen in Kontakt kam und gaben dann ein lautes scheppern von sich.
Das war sogar bis zur Hauptstrasse zu hören.
Wohl hätte ich nun auch vor gehabt meine wohlverdiente Seele zu holen und ging einfach schweigend auf ihn zu, doch dann... "Wirst du ihm jetzt wirklich die Seele nehmen?" Kam ein zartes Stimmchen aus dem Hintergrund und das ließ mich nun zögern. Ich sah aus dem Augenwinkel zu der kleinen Elfe, schwieg aber im ersten Moment noch.

86Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Mi Nov 23, 2022 6:37 pm

Arrow

Arrow

Arrow warf ein weiteres Messer zur Seite, ohne den wütenden und schmerzvollen Blick des Mannes vor ihm zu beachten, den er festhielt. Er schaute kurz aus dem Augenwinkel zu dem Schisser, als dieser erwähnte, dass wohl noch ein Typ auf dem Weg hierher war, und fragte sich, ob dieses Pack hier nicht doch ein wenig dämlich war. Was glaubten die? Dass man in Anan in aller Seelenruhe Kaffeekränzchen in dunklen Gassen halten und einfach munter dazustoßen konnte?
Und: Was dachten sie, wie viele Leute sie für das arme Mädchen eigentlich noch brauchten?
Er stand wieder auf und ließ den Mann dabei los, dem er einen warnenden Blick zuwarf, damit er nicht noch einmal auf dumme Gedanken kam.
"O-oh Mann...", sagte der Passant, der bei Arrow geblieben war. "Ich hoffe, die Wachen sind schnell hier."
Wie aufs Stichwort war in einiger Entfernung sein Begleiter zu erkennen, der gefolgt von zwei Wachleuten herbeieilte, wild gestikulierte und dabei zu ihnen herüber zeigte. Allerdings stahl das Scheppern aus der Gasse ihrem Auftritt ein wenig die Schau.
Arrow zögerte, weil er sich nicht dazu verpflichtet fühlte, Xiao beizuspringen, und er auch nicht wusste, was das Geräusch nun verursacht hatte und ob das nun was Schlechtes bedeutete. Sein Gewissen war bei Leuten, die er nicht gut kannte oder leiden konnte, nicht sehr groß und er war auch nicht sehr schnell dabei, Partei zu ergreifen oder sich in einen Konflikt einzumischen. Aber er war deshalb noch lange kein skrupelloses Arschloch, das andere ungesehen in einen Hinterhalt laufen ließ oder dem es völlig egal war, wenn es um Unschuldige ging.
"Sagt ihnen, einer soll hier warten und der andere von der anderen Seite der Gasse reingehen", wies er den Passanten an, der gar nicht glücklich darüber wirkte, dass Arrow sich von dem Verletzten entfernte, und gleichzeitig erleichtert darüber, dass Hilfe herantrabte. Dann zog er das Schwert und verschwand in der Dunkelheit der Gasse. Durch die fast ausschließlich schwarze Kleidung war er kaum zu erkennen und durch den Regen und seine nahezu lautlosen Schritte nicht zu hören.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

87Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Do Nov 24, 2022 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

Die Kleine zuckte kurz zusammen als sie sah das meine geschlitzten Pupillen nur noch Striche waren als ich ihr meine Aufmerksamkeit schenkte. Doch kündigte ein kurzes flimmern meiner Pupillen dann wieder an das sie sich nun wieder etwas weiteten, aber nicht viel. Die einmischenden Worte der Kleinen haben es aber nochmal geschafft das ich wieder anfing nachzudenken, trotzdem war ich auf der Kippe was nicht nur an meiner schlechten Laune lag, sondern auch an den Schmerzen bei denen ich gerade das Gefühl hatte das sie stärker auf mich einwirkten. Wie immer ertrug ich es ohne eine Regung zu zeigen was ja durch meine jetzige körperliche Verfassung kein Problem war. Ich konnte soviel ertragen, doch da ich Hunger hatte sehnte sich der Dämon in mir nach einem Stück Glück das mich wenigstens nur einen Moment von alle dem befreit. "Nein...." Kam es sehr spät von mir und meine Augen gingen zurück zu dem Kerl der am Boden lag. "...Ich hab das einfach gesagt...ich bring ihn nachher zu den Wachen." Eigentlich war es gelogen, ich hätte es getahn, doch der nun vernünftige Part in mir mahnte mich davor in der Anwesenheit des Mädchens eine Seele zu verzehren. Schliesslich wollte ich sie nicht traumatisieren. "Aber essen Dämonen denn keine Seelen?" Sofort ging mein Blick stechend zu dem Mädchen zurück das diesmal aber keine Regung zeigte. Sie schien mir nun zu vertrauen, doch wieso? Schliesslich könnte ich ja meine Meinung ändern und plötzlich vom Retter zum Monster werden. Ich könnte ihre Seele so leicht kriegen...die Hämatome an ihren Körper verraten das die eckligen Typen keine Berührungsängste hatten.
Meine Reaktion auf ihre frage aber verriet ihr nun das sie wohl tatsächlich recht hatte und einen Dämon vor sich hatte, deswegen sprach sie nun einfach weiter. "Ein wanderner Exorzist der mal in unseren Dorf im Cern Wald vorbei kam und bei uns Rast machte, hat uns Kindern mal am Abend am Lagerfeuer Geschichten über Dämonen erzählt. Er hat gesagt sie essen Seelen und trinken Blut, aber nicht alle sind böse...dazu hat er einen Dunklen Engel unter den Dämonen erwähnt der anderen hilft...das bist du oder?" Sie sah mich intressiert an, während sich nun meine Augen weiteten als ich das hörte. Dieser Exorzist den sie erwähnte.. "Tzt!..." Äusserte ich scharf. Dunkler Engel! Wie bitte?! Wie kann er es nur wagen den Kindern so ein Schwachsinn zu erzählen! Das kann ja nur Hermos sein! Ohhhh wen ich diesen Exorzisten in die Finger kriege!
"Du solltest nicht alles glauben was andere erzählen..." Wirklich? Hätte sie etwa wen sie einen anderen Dämon begegnet währe den auch gleich als diesen berüchtigten "Dunkle Engel" bezeichnet? Das Mädchen blitzelte nun ein paar mal irritiert. "Aber das stimmt! Der Exorzist lügt bestimmt nicht! Er hat gesagt das dieser Dämon hört wen jemand Schmerzen hat. Wie hättest du mich sonst finden können?! Dazu hast du die Bösen Typen vermöbelt!" Meinte sie aufgebracht und laut. Ich seufzte. Es hatte keinen Sinn, es nervte mich schon genug das Hermos mich in seine kreativen blöden Geschichten einbindet. Er kann gerne heraustragen das es auch gute Dämonen gibt, aber mich nicht als Protagonist für solchen Scheiss verwenden! Dunkler Engel...tzzz

Das dies überhaupt nicht zu meiner Stimmung beitrug konnte man sehen, jedoch hat es dafür gesorgt das ich wieder kontrollierter wurde, aber dann schien die Kleine plötzlich lange zu schweigen. Dies war nun doch recht ungewöhnlich. Ich wurde deswegen wieder aufmerksam und tatsächlich schien ich nun was zu spüren. Eine andere Aura. "AHHH! PASS AUF!" Rief sie plötzlich als sie diesen riesigen Schatten hinter mir sah und so reagierte ich instinktiv als ich das ziehen eines Schwertes hinter mir vernahm.
Ich drehte mich schnell um und beschwörte plötzlich in einem Wimpernschlag meinen Speer mit meinem Wind herauf, nur um ihn nun zwischen die Schwertklinge und mich zu bringen. Darauf folgte nur noch der Klang von zwei Waffen die aufeinanderprallten.
"Nicht schlecht...du bist gut." Kam eine tiefe männdliche Stimme von oben herab und ich sah stechend hoch, so das ich in die Augen eines riesigen Types blickte. Er war wirklich gross und ein Schrank und er drückte böse grinsend weiter auf meinen Speer ein. Ich konnte gerade nur dagegen halten, eine Lücke sah ich gerade im Moment noch nicht, aus dem Grund weil er mich versucht weiter in den Boden zu drücken.
"Da bist du ja endlich hihihi..." Meinte plötzlich der Kerl hinter mir und machte sich wohl gerade wieder dran vom Boden aufzustehen. Denn wie es scheint wurde er wegen diesem Kerl vor mir nun wieder mutiger. "Jetzt bist du fällig..." Meinte er nun spöttisch und wendet sich dem Messer am Boden zu als er es wieder gefunden hatte.

88Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Do Nov 24, 2022 9:42 pm

Arrow

Arrow

Die Geräusche von außerhalb rückten sofort in den Hintergrund, wurden dumpf und leiser, sobald Arrow nur wenige Schritte in die Gasse hineingemacht hatte. Er fragte sich, wie die Männer es fertiggebracht hatten, hier ein lauschiges Verbrecherstündchen abzuhalten, wenn keiner der beiden, die früher Feierabend gemacht hatten, ein Lichtlein bei sich gehabt hatte. Auch weiter vorn war nichts davon zu sehen, was aktuell von Vorteil für Arrow war, dessen Sicht sich schnell an die Verhältnisse anpasste, sodass er mehr erkennen konnte, ihn gleichzeitig aber weiter mit der Dunkelheit verschmelzen ließ.
Seine Kleidung fühlte sich mittlerweile wieder ziemlich klamm und durchgeweicht an und er wünschte sich noch immer irgendwo anders hin, nur nicht hier. Warum musste dieser ganze Scheiß aktuell eigentlich auch immer ihm passieren?
Er drang weiter in die Gasse vor und hoffte, dass die beiden Wachmänner sich nicht nur schnell auf Anweisungen einließen, sondern sich dabei auch nicht dumm anstellten. Dass sie die Situation am besten regeln konnten, glaubte er zwar nicht, wenigstens waren sie aber noch eine zusätzliche Verstärkung und er konnte das alles direkt in offizielle Hände abgeben und nach Hause gehen.
Hoffentlich.
Er blieb stehen, als weiter vorn Stimmen vernehmbar wurden. Die eine gehörte Xiao. Die andere war ihm unbekannt, jedoch eindeutig weiblich, und sie klang jünger, sodass davon auszugehen war, dass er gerade Worte mit dem in Rede stehenden Mädchen wechselte, dem es aus dieser Situation herauszuhelfen galt. Er atmete langsam aus, da das schon mal ein vorläufiges gutes Zeichen war. Dass das alles direkt wieder kippen konnte, war klar, wenn noch irgendein Typ auf dem Weg hierher war. Er ging weiter, gab seine Deckung aber nicht sofort auf, um das Überraschungsmoment auf seiner Seite zu behalten, und wie sich herausstellte, war das gar nicht dumm.
Es wurde kurz still, dann kam ein Warnruf von dem Mädchen, und gleich darauf war das metallische Klingen von zwei Waffen zu hören...
Arrow, der das Glück hatte, dass Xiao und der Rest sich hinter der Biegung der Gasse befanden, sodass er für sie alle unsichtbar war, und der sich einen Moment lang sorglos schneller bewegen konnte, da gesprochen wurde und sich sowieso alles auf Xiao konzentrierte, nutzte diese Gelegenheit aus, die restlichen Meter hinter sich zu bringen, mit zwei Blicken und einem Blinzeln die aktuelle Lage zu sondieren, als er an der Biegung angelangte - und dann dem sich nach seinem Messer bückenden Mann ohne auch nur eine Sekunde abzuwarten mit einer wohldosierten Menge an Kraft das stumpfe harte Ende des Katana seitlich in den Nacken zu stoßen. Dabei legte sich ein schwaches Flirren um seinen Körper.
Hier in der Enge der Gasse war es eine schlechte Idee, erst irgendwas zu sagen, damit die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sich in einen echten Kampf verwickeln zu lassen. Also tat er das Sinnvollste: Er schaltete die erreichbare Gefahrenquelle einfach schnörkellos aus. Mit dem Schwertheft zielte er genau auf den Karotissinus auf der rechten Nackenseite, damit der Mann das Bewusstsein verlor. Sehr lange würde die Ohnmacht nicht anhalten, aber hoffentlich lange genug.
"Hau ab, Mädchen", sagte er scharf, erst als das erledigt war, und hob an Stelle des Bewusstlosen das Messer auf, ohne Xiao und seinen riesigen Gegner aus den Augen zu lassen.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

89Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Sa Nov 26, 2022 3:55 pm

Gast

avatar
Gast

Zwar hörte ich den Kerl hinter mir als er anfing sein Messer zu suchen, aber lag meine Konzentration gerade mehr auf den Schrank vor mir, denn es war zuerst das Ziel schnell aus dieser Lage raus zu kommen und das in Sekunden, denn der Kerl hatte sicher nicht ewig um sein Messer zu finden.
Dazu war da auch noch die kleine Elfe, sie war gerade in Gefahr den ich konnte noch nicht einschätzen ob der Kerl nun zuerst die Gelegenheit nutzen wollte um mich von hinten anzugreifen oder sich wieder das Mädchen zu krallen. Ich hatte aber sicher schon zich Szenarien in meinen Kopf ablaufen lassen und das nur in wenigen Sekunden, einfach weil ich solche Situationen kannte und ich ein Leben lang gekämpft hatte.
Arrow kam in diesen nicht vor, aus dem Grund weil ich dachte das er sicher schon lange nach Hause gegangen ist und gar nichts davon Wind gekriegt hat. So dachte ich also ich sei alleine und das war für mich ganz normal und vielleicht auch gut, falls es wirklich noch kippen könnte.
Das ich aber nun überrascht wurde merkte ich nun ganz deutlich.
Den als Arrow plötzlich aus dem Hinterhalt mit seinem stumpfen harten Ende des Katanas den Kerl hinter mir in wohldosierter Menge an Kraft in den Hals schlug um ihn sofort auszuschalten betraf mich das nun auch.
Es war wie eine Schmerzlinie die nun durch meinen Kopf ging und mich nun daran hindert meinen Gegenangriff gegen den anderen zu starten. Ich konnte mich nun deswegen auch nicht damit befassen das nun tatsächlich Arrow hier war als ich seine Stimme hörte.
Die Schmerzen kamen nämlich einfach so plötzlich und unvorbereitet auf mich zu, was der Schrank nun vor mir sah den mein Gegendruck wurde schwächer und in meinem Gesicht bei dem ich die Augen nun geschlossen hatte sah man das mich was belastet.
Die kleine Elfe sah aber nun überrascht zu dem Jungen mit der roten Strähne der nun auch scharf meinte das sie laufen soll und wollte dann auch ihre Beine in die Hand nehmen, aber dann vertrat sie sich im rennen, wohl auch wegen ihren verletzten Knie das nun schmerzte - also fiel sie nun in der Gasse wieder hart zu Boden.
Ob das also eine gute Idee war sie zu motivieren wegzulaufen?
Man hörte nämlich nun den kurzen Schmerzlaut des Mädchens, aber versuchte sie wieder hoch zu kommen, da sie wusste das es nicht gut währe weiter in der Gefahrenzone zu bleiben. Aber auch das was der Kleinen nun passierte und ihre Schmerzen während des versuchten aufstehens, erreichten mich nun auch - in diesem sehr unpassend Moment und man konnte sehen das der Bruder des am Boden liegenden Kerls nun diesen Moment für einen Gegenangriff verwenden wollte.
Er löste deswegen sein Schwert und schlug seitlich zu so das ich nun eine Verletzung unter dem Arm einbüssen musste, selbst wen ich es wieder geregelt bekam mich zu fassen und in dieser Situation etwas ausweichen konnte damit sie nicht zu schlimm wurde.
Trotzdem knickte ich durch meine Verletzung, kaum hatte ich den Boden nach dem Sprung berührt ein.

90Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Sa Nov 26, 2022 5:42 pm

Arrow

Arrow

Da Kerl Nummer Eins bewusstlos zusammengebrochen war, spürte er nun logischerweise gar nichts mehr, weshalb es ein wenig überraschend kam, dass Xiao sich von Arrows Auftauchen so leicht aus dem Konzept bringen ließ, dass Kerl Nummer Zwei die besseren Karten in die Finger bekam. Und sich vor allen Dingen gar nicht weiter überraschen ließ. Dass das Mädchen beim Versuch, loszurennen, wegknickte und hinfiel, war einfach blödes Pech.
Arrow, der natürlich rein gar nichts von irgendwelchen Schmerzen rings um ihn her spürte, konnte einfach nur denken, dass das gerade ziemlich scheiße lief. Deshalb wie ein Statist weiter rumzustehen, war keine Alternative, weshalb er das Messer des Bewusstlosen an der Klingenspitze fasste und es in Richtung des Hünen schleuderte. Mit seiner Größe und Breite bildete dieser in der engen Gasse natürlich geradezu ein Bilderbuchziel. Auch aus dem Grund, dass er Arrow gar keine Beachtung schenkte, sondern gerade Xiao angriff, der sich von ihm augenscheinlich einfach unterbuttern ließ. Immerhin schlug der Typ mit seinem Schwert zu, sobald er ihn zurückgedrängt hatte, und erwischte ihn unter dem Arm.
In der engen Gasse mit einer langen Klinge zu kämpfen, würde sicher nicht lange funktionieren, für beide nicht. Genaugenommen nicht für alle drei. Oder vier, falls der Ohnmächtige auch noch ein Schwert dabeihatte. Er hatte ihn keineswegs vergessen. Glücklicherweise würde er nicht einfach aufspringen und loslegen können, wenn er wieder zu sich kam.
Arrow wollte allerdings auch nicht abwarten, bis Xiao sich mal wieder berappelt hatte, oder darauf, dass der Typ genug Zeit hatte, sich ganz auf ihn zu konzentrieren.
Seine Fülle machte ihn wie gesagt zu einer leichten Zielscheibe, dadurch war er sogar wie ein Schild, der das Mädchen abschirmte. Und deshalb schleuderte Arrow ihm einen mit dem Katana von schräg unten nach oben ausgeführten Windschnitt entgegen. Eine Klinge aus Luft, die fast genauso scharf war wie die Schwertschneide selbst und so schnell auf ihn zuschoss, dass er keine Gelegenheit zum Ausweichen hätte. Nur zum Abblocken.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

91Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Mi Nov 30, 2022 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Da der Schrank noch mit mir Beschäftigt war, verhinderte nur ein Schritt nach vorne von ihm das er ganz von dem geworfenen Messer von Arrow getroffen wurde. Es streifte ebenfalls seine Seite, doch er biss sich nur auf die Zähne und zeigte sonst keine Reaktion - auch weil er gerade sowieso davon überzeugt war im Moment gegen mich die besseren Karten zu haben.
Die Streifung spürte ich zwar, doch sie war schwach und motivierte mich nur es ihm zurückzugeben, also gab es mir die Chance auszuweichen und mich so wieder zu fokusieren.
Zwar knickte ich kurz ein als ich den Boden berührte durch die Verletzung, doch hörte man nichts von mir. Nur ein böser stechender Blick kam später darauf als Antwort und als dann Arrow seine nächste Aktion startet, in Form eines Windschnitts den er schräg von unten nach oben ausführte, konzentrierte ich mich und der mittlere Stein meinen Speers fing an zu schimmern. Ein paar Sekunden später zog plötzlich um mich ein Wind auf der nun kräftig an meinen Haarsträhnen zog und so war ich nun plötzlich von einen Moment auf den Nächsten verschwunden.
Der Hüne der nun zuerst Arrows Windschnitt abblocken musste fiel aus dem Gleichgewicht, da dieser Schnitt so schnell und kräftig kam das es ihm wirklich nur gelang zu blocken, nur eine Haarsträhne so wie ein bisschen von seinem Gesicht wurde noch von dem Schnitt erfasst und als er das sah und spürte schien der Kerl auch wütend zu werden.
Er wollte sich nun auch Arrow zuwenden, doch bevor er ihm einen Schritt näher kommen konnte stich ich in hoher Geschwindigkeit mit Wind umgeben an ihn vorbei und schlug ihn so seine Waffe erfolgreich aus den Händen. Ich erschien nun kurz, doch verschwand dann auch gleich wieder in einen Schnellschritt und kam nun auch noch oben drauf plötzlich von zwei Seiten. Zuerst von rechts dann von links und fügte ihn so laufend auf diesem eingeschränkten Grund Schaden zu. Dies zeigte Erfahrung und das ich wohl auch den Kampf auf engen Raum kannte, indem ich die Wände zum Vorteil nutzte. Mich sah man dabei nicht, alles was man sah war nur ein Windstreich - so schnell bewegte ich mich.
Der Kerl versuchte zwar zu reagieren, doch ich war für ein normales Auge viel zu schnell für ihn und so blieb ihm nichts anderes übrig als sich in Bewegung zu setzen um nicht getroffen zu werden. Er konnte zwar ein paar Schlägen mithilfe eines Mülltonnendeckels abwehren, aber es gestaltet sich ziemlich schwirig auf engen Grund und man sah schon das er einige Verletzungen einbüssen musste.
Er dachte nun ein Muster erkannt zu haben, doch gerade als er dachte ich komme nun von rechts um gezielt mit dem Deckel zuzuschlagen, erschien ich plötzlich wieder von der linken Seite und schaltete ihn mit einen Schlag aus.

Da ich ihm selbst Schmerzen zugefügt hatte war ich aber darauf vorbereitet und hatte diese auch in meinen Kopf abgeschwächt damit ich uneingeschränkt kämpfen konnte, jedoch wusste ich das ich diese Aktion irgendwann wieder bereuen würde. Spätestens in einen kurzen Schub, aber da diese sowieso immer irgendwann eintreffen würden war mir das nun recht egal, besonders weil man in meinen Augen sah das was anders war…sie waren gefühlos. Ich bemerkte nicht mal das meine Verletzung unter meinen Arm blutete, aber wirkte es gerade auch nicht so das ich mich damit befasste. Den meine Augen fixierten immernoch den Kerl vor mir weiter Weg am Boden, wie als währe ich noch nicht fertig mit ihm.

92Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Do Dez 01, 2022 9:29 am

Arrow

Arrow

Es war schon erstaunlich, dass der Mann, der bis gerade eben noch mit Xiao beschäftigt gewesen war und Arrow erst bemerkt haben konnte, als sein Bruder zu Boden ging, trotzdem und trotz der Enge noch dazu in der Lage war, dem geworfenen Messer auszuweichen und auch den direkt danach ausgeführten Hieb aus klingenscharfem Wind abzublocken. Wenigstens schien Xiao nun aus seiner Starre zu erwachen und zum Angriff überzugehen – was verhinderte, dass der Schrank sich Arrow zuwenden konnte.
Dieser war ganz dankbar dafür, denn er spürte ein warmes Kribbeln im Arm, das bis zu seinem Nacken hinaufjagte. Prickelnde Magie, wie ein angenehmer Schauer, der unter seiner Haut entlanglief. Ein gutes Gefühl. Aber eines, das er nicht empfinden wollte. Er wollte das Amulett nicht benutzen. Er wollte nicht, dass es Einfluss auf ihn und seine Kräfte hatte.
Ein schwaches Schimmern wie die Reflexion von Mondlicht auf einem goldenen Teller glitt über seine Iriden.
Er streifte das Gefühl ab und widmete sich wieder dem bewusstlosen Bruder des Hünen, den Xiao immer noch in die Mangel nahm. Er wandte sich nicht ganz von den anderen beiden ab, um nicht von einem Querschläger oder einem direkten Angriff überrascht werden zu können, aber offenbar musste er sich darum ohnehin keine Sorgen machen, da Xiao die Lage nun im Griff hatte. Die stumpfe Klingenseite des Katana legte er an den Hals des Ohnmächtigen, um ihn direkt unter Kontrolle zu haben, sobald er anfing, sich zu rühren. Was auch tatsächlich nur noch wenige Sekunden dauerte. Sekunden, in denen Xiao den Hünen zu Fall brachte, der nun anstelle seines Bruders das Reich der Träume für sich zu beanspruchen schien.
Der Mann zu Arrows Füßen regte sich mit einem Stöhnen, zur gleichen Zeit wie Fußgetrappel das Auftauchen der Wache ankündigte. Außerdem tanzte ein Licht in der Gasse hinter Xiao und dem Hünen und jemand rief: „Was ist hier los? Kämpfe sofort einstellen! – Oh.“ Das Glühen des Lichtes, welches die beiden Wachen an der Schulter trugen, erhellte die Gasse und offenbarte, dass zwei Männer am Boden lagen und zwei andere sie mehr oder weniger bewachten. Jedenfalls in dem einen Fall, da Kazenekos Klingenspitze sich sacht in den Hals des Mannes zu Arrows Füßen bohrte und dessen Versuche, sich aufzurichten, damit sofort unterband.
Was Xiao anbelangte, so hatte die Dunkelheit in der Gasse bisher verhindert, dass jemand den Ausdruck in seinem Gesicht erkennen konnte. Allerdings fiel es auch jetzt nicht sofort auf, da er ja ansonsten nichts tat.
„Ihr habt sie ausgeschaltet?“, fragte die Wache weiter, der Arrow zuvor gesehen hatte und dem daher klar war, dass er nicht zu der Verbrecherbande gehörte. Und da er nichts Gegenteiliges über Xiao äußerte, war ebenfalls klar, dass dieser zumindest irgendwie auf der richtigen Seite stand.
Arrow nickte und machte Platz, als der zweite Wachmann zu ihm kam, um die Handgelenke des Mannes mit magischen Fesseln zu fixieren. Sie summten leise und sandten ein leichtes Glimmen aus.
„Wir übernehmen ab hier“, verkündete die Wache und beugte sich zu dem Hünen hinunter. „Verstärkung sollte sofort eintreffen. Es kmmert sich gleich jemand um das Mädchen.“



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

93Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Do Dez 01, 2022 2:36 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nahm gedämpft das Fussgetrappel, so wie die Stimmen der Wachen im Hintergrund auf als sie meinten das man den Kampf sofort einstellen musste und wendete mich kurz zu Arrow als überprüfung der den anderen nun mit der stumpfen Seite seinen Katana wieder zu Boden drückte. Kurz lag mein Blick still und ohne Regung auf den Typen bei dem Irada, aber wendete ich mich dann fast schon enttäuscht wieder ab als die Wachen dazustossten und mit ihrem grellen Licht die ganze Gasse erhellen mussten. Das war es dann wohl mit meinem Leckerbissen. Sogar der Riese vor mir blieb mir nun nicht mehr vergönnt, dazu kamen nun auch die Lichter die blendeten und nervten so das ich mich nun gezielt von dem Hünen abwendete und meinen Speer wieder verschwinden ließ um Platz zu machen. Mein Ausdruck änderte sich nun auch nicht mehr durch meinen Ärger und ich konnte nun nur noch beobachten wie dem einten die Fesseln angelegt wurden und der andere nun auch in Augenschein genommen wurde. Wie sehr ich es nun bereute es nicht in der Anwesenheit des Mädchens getahn zu haben lag mir schwer auf den Magen, dazu kam nun auch das die Verletzung sich langsam bemerkbar machte als ich mich anfing damit abzufinden.
Das Mädchen kukte aber nun um die Ecke als sie den Trubel und die Lichter mitbekam und sah sich kurz um. Da Arrow auch gleich dort in der Nähe der Ecke stand fing sie an süss an seinem Haori zu ziehen um auf sich aufmerksam zu machen. "Rotfleck hast du was zu essen dabei oder ne Idee wie man ihm helfen könnte?" Sie zitterte zwar noch ein wenig von dem Erlebnis aber dann ging ihr Blick zu mir. "Du musst was für ihn tun wen sie mich nun mitnehmen, er kam jetzt schon nicht zu seinem Essen. Er hatte schon vorher Hunger gehabt...dabei hätte er es gerade so gebraucht." Sie äusserte zu der Sache zwar noch nichts genaueres, aber man sah ihr an das sie sich Gedanken um mich machte und sich sorgte. Sie wusste ja was ich sonst gegessen hätte. Sie wollte irgendwie ihre Dankbarkeit zeigen. "Wir müssen was für ihn tun, er muss doch sonst schon so viel ertragen und auf Dinge verzichten." Man merkte das sie irgendwas wusste, was wohl auch Hermos zuschulden kam der ja seine Geschichten erzählt hatte. Ihr Blick ging weiter süss zu Arrow hoch in der Hoffnung das er mit ihr nun an einen Strick zog. Wohl hat sie ihn einfach ausgewählt weil er auch zur Hilfe eilte und sie auch noch nicht wusste das wir uns schon kannten.
Ich dagegen hatte mich mittlerweile an eine Wand angelehnt und beobachtete schweigend die Wachen bei ihrer Arbeit, wohl noch in der Hoffnung das sie doch noch einer von den beiden liegen ließen dem ich die Seele nehmen konnte.
Es zielte aber nicht darauf was wohl hieß das ich mir nachher doch noch was anderes zu essen holen musste, naja hauptsache der Kleinen ging es gut den ich erspähte sie nun bei Arrow in der Nähe und das war das wichtigste.

94Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Do Dez 01, 2022 4:31 pm

Arrow

Arrow

Rotfleck. Sein Blick wandte sich von dem Mann neben ihm am Boden ab, als das Mädchen auftauchte und ihm an der Kleidung zupfte. Er zog die Schwertklinge zurück, wobei es eventuell nicht ganz unabsichtlich passierte, dass die Spitze an der Haut am Hals des Mannes entlangglitt und eine feine kleine Verletzung hinterließ.
Der Niedlichkeitsfaktor der Kleinen ging schnurgerade an Arrow vorbei, denn um Vater- oder vielleicht eher Großer-Bruder-Instinkte bei ihm zu wecken, war sie eindeutig zu alt, und für das andere viel zu jung. Er sah, dass sie zitterte, aber ihr schien Xiao wohl wichtiger zu sein, als irgendwo in Sicherheit untergebracht zu werden oder zu ihren Eltern, ihrer Familie oder sonstwohin zurückzukehren. Vielleicht war sie auch dafür schon zu alt.
"Ich muss überhaupt nichts", erwiderte er und fragte gar nicht erst, was der Rest ihres Vortrags bedeuten sollte. Die Feuchtigkeit des Regens drang ihm mittlerweile bis auf die Haut, sein Haar war nass und so langsam wurde ihm auch kalt, er hatte selbst Hunger und er wollte sobald wie möglich hier weg und einfach nur nach Hause. Er fühlte sich nicht verpflichtet dazu, etwas für Xiao zu tun oder gar dafür zu sorgen, dass er satt wurde. Nein, wirklich nicht.
Er schob Kazeneko zurück in die schwarze Saya an seiner linken Hüfte und zog das Tuch mit den Plätzchen hervor, das er ihr in die Hände drückte.
"Wenn du etwas für den Mann tun möchtest, können wir ihn mit dir zusammen ins Krankenhaus bringen", sagte die Wache bei ihnen, die scheinbar das Gespräch mitbekommen hatte. Der Kerl hielt den Mann, den er mittlerweile auf die Beine gezerrt hatte, schaubstockfest, hatte aber für das Mädchen immer noch ein Lächeln über und blieb freundlich. "Gleich kommt eine nette Frau, die dich zu einem Heiler bringt, damit du versorgt bist, und wird versuchen, deine Familie zu erreichen. Der Mann ist verletzt, wir können ihn mitnehmen, hm?"
"Die kannst du ihm geben. Mehr hab ich nicht", fügte Arrow an und nickte zu dem Tuch hinunter.
Die Wachleute hätte sicher interessiert, dass Xiao ein seelenfressender Dämon war, der gerne freie Bahn gehabt hätte. Jemandes Seele zu fressen, war nämlich weder erlaubt, noch würde es ohne Konsequenzen bleiben, wenn jemand es mitbekam. Selbst wenn der Betroffene ein Verbrecher war. Auf Lasaliel wurden Dinge fair gehandhabt. Jedes Leben war vor Recht und Gesetz gleichviel wert.
Arrow interessierte sich gerade für gar nichts mehr an allem hier. Er sah auf, als nun auch endlich weitere Wachen auftauchten, um die beiden Brüder wegzubringen. Unter ihnen waren auch zwei Frauen. Die eine redete mit dem Wachmann, welcher zu dem Mädchen herübergestikulierte. Ein nächster widmete sich Xiao, um sicherzugehen, dass es ihm gutging, und nachzufragen, was mit seiner Verletzung war. Ein weiterer Rest kümmerte sich sicher um die beiden auf der Straße.
"Ich will gehen", sagte Arrow an die Wache bei ihnen gerichtet.
"Seid Ihr unverletzt? Ich denke, dann spricht nichts dagegen."



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

95Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Fr Dez 02, 2022 2:28 pm

Gast

avatar
Gast

Das Mädchen sah zu Rotfleck hoch als er meinte das er überhaupts nichts tun muss und ließ nun seine Haori los. "Manchmal seit ihr erwachsenen echt doof. Und ich dachte immer wen man gross ist hat man mehr Möglickeiten." Meinte sie dazu, sie war etwas enttäuscht das Arrow zu machte, dachte sie doch vorher er war auf ihrer Seite. Schliesslich hätte er ja sonst nicht kommen müssen wen er nicht der Meinung war etwas tun zu müssen. Sie wendet sich deswegen von ihm ab und überlegte was sie noch tun könnte bis sie ganz gehen musste, doch dann hörte sie auch schon der Wache zu. Der hatte wenigstens ein lächeln für sie übrig. "Ich glaube er braucht kein Krankenhaus oder ein Heiler. Wissen sie er ist sehr stark. Ich glaube er währe eher froh über eine gute Mahlzeit. Dazu hab ich keine Familie..." Sagte die Kleine ging aber nicht auf mehr ein. Die Kleine war nicht dumm, selbst wen ihr die Verletzung beim letzten Hinsehen bei mir aufgefallen ist. Sie würde nicht das was sie wusste den Wachen erzählen, der wandernde Exorzist hat gesagt das Dämonen es nicht leicht hatten.
Ihr wurde aber bald ein Tuch mit Plätzchen von Rotfleck in die Hand gedrückt und kurz sah sie überrascht zu ihm. Der meinte das sie mir diese geben könnte und er nicht mehr hat. Ein skeptischer Blick ging noch zu Arrow hoch, dann öffnet sie das Tuch um sich selbst zu gewissern was drin war. Als sie dann auch die vielen Plätzchen sah strahlten ihre Augen. "Oh Rotfleck das ist aber lieb von dir! Vielleicht wird ihm das wirklich etwas helfen. Danke du bist doch nicht so ein doofer Kerl." Sie schenkte ihm ein lächeln, selbst wen sie wusste das er es eh nicht erwiedert, aber dann ging sie auch gleich direkt in meine Richtung.

Ich war immernoch an der Wand angelehnt, verfolgte aber jetzt nur noch zum Teil das Geschehen. Ich hatte mich nun damit abgefunden und hatte auch mit den Gedanken an Mandeltofu wieder dafür gesorgt das ich etwas bessere Laune bekam. Es war nun mal das einzige wen ich so einen Drang verspürte mit seiner ändlichen fluffigen Konsistenz das mir half von dem Wunsch wegzukommen. Den ich wusste natürlich über die Gesetze Hier und auf anderen Inseln Bescheid. Trotzdem hätte ich es beinahe getan was wohl auch an meiner Laune so wie an meinem Hunger lag. Wie es scheint war ich doch noch nicht ganz von Rückfällen verschont und das nur weil meine verdammte Mutter mich damals gezwungen hat nur Seelen zu essen.
In meinen Augen spiegelte sich nun Wut als ich nun wieder an sie denken musste. Dieses verdammte miese Stück, wie konnte ich damals nur glauben das soetwas wie "Liebe" hinter ihrer Führsorge mich gut auszubilden steckte. Im Grunde genommen war ich schon immer nur eine Spielfigur die nach ihren Tod immernoch weiterspielt wen sie nicht mehr war. Gut war sie schon Tod, sonst hätte ich sie spätesten jetzt noch ein zweites mal umgebracht.
Ich hätte wohl mein Denken diesbezüglich weitergeführt, doch dann stand plötzlich die kleine Elfe neben mir die nun an meinen längeren Arm meines Oberteils zog. Mein Blick ging nun langsam und stechend zu ihr runter als sie mich aus meinen Gedanken holte, weswegen sie wohl kurz zusammenzuckte den natürlich wirkte ich nach diesen Gedanken sauer. "Ähm...ich will mich noch bei dir für meine Rettung bedanken. Zwar ist es nicht viel und es ist auch nicht von mir sondern von Rotfleck, aber du hast ja Hunger vielleicht hilft dir das?" Sie ging nun vor mich und öffnete das Tuch mit dem Plätzchen und zeigte es mir so das ich kurz mein Blick darauf warf. Rotfleck?
Mein Blick wendete sich kurz ab und ging zu Arrow bei dem nun auch plötzlich mehr Wachen auftauchten er hat sie ihr also gegeben. Mein Blick ging zurück zu der Kleinen.
"Danke aber ich werde sowieso nachher was richtiges essen gehen...Plätzchen helfen gerade nicht." "Oh..." Das Mädchen senkte nun das Tuch und wurde leicht traurig. Hat sie es doch nur gut gemeint. "Behalte sie für dich...sie werden dir bei deiner Genesung sicher mehr helfen als mir." Ich schob das Tuch zurück und die Kleine sah auf. "Sicher?" Ich nickte. "Versprech mir aber was..." Die Kleine sah nun Aufmerksam zu mir auf. "...Geh nie mehr einfach so in der Dunkelheit raus, besonders nicht hier in Anan." Meine Äusserung klang vielleicht etwas kühl, doch sie sollte wirklich nicht einfach so im Dunkeln herumspazieren. Besonders in einer Stadt wo die Kriminellen Rate sehr hoch war. "Okey, aber werde ich dich vielleicht irgendwann wiedersehen?..." Ich sah zu ihr und schwieg kurz, dies war wohl eher unwahrscheinlich. Ich konnte ihr darauf aber auch nicht mehr eine Antwort geben was vielleicht besser war, denn nun kam ein Wache zu ihr und stikulierte um die Kleine. Eine andere wendete sich nun zu mir um sich wegen meiner Verletzung zu erkundigen. "Kümmert euch nicht um mich, versorgt lieber die Kleine." Meinte ich scharf und würde wohl auch böse rüberkommen, jedoch brauchte ich keine Hilfe. Das die Wache nun auch wegen meinen Augen nun zurückschreckt und Platz machte kam mir dabei gerade recht, denn in mindestens zwei Tagen war meine Verletzung wieder verheilt und sie war wirklich nicht schlimm.
Ich ging nun deswegen einfach bei der Wachen vorbei und zeigte ihm die kalte Schulter, denn ich zielte nun was ganz anderes an.
Das Ziel wollte sich auch gleich vom Acker machen wie ich es mitbekam, doch bevor ich nicht noch was erledigt hatte würde ich ihn nicht gehen lassen und in Ruhe lassen. "Arrow...." Vielleicht erregte es nun auch Aufmerksamkeit als sich herausstellte das wir uns kannten, doch das war mir gerade recht egal, hauptsache ich erwischte ihn noch bevor er abhaut und wieder vor sich alleine hinleidete. Auch wen ich davon leider auch noch mein Päcken tragen musste.

96Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Fr Dez 02, 2022 4:37 pm

Arrow

Arrow

Arrow hätte der Kleinen einen ganzen Vortrag darüber halten können, dass Erwachsene in der Regel ziemlich "doof" waren und dass sie hier offensichtlich einem Irrtum unterlegen war, wenn sie glaubte, dass er sich den Arsch für andere aufriss. Aber er blieb einfach still und sah nur zu ihr hinunter. Vielleicht wäre es auch ein wenig taktlos gewesen, was er zu sagen gehabt hätte, immerhin hatte sie vor ein paar Minuten noch in einer äußerst brenzlichen Situation gesteckt. Das war bei ihr wohl entweder noch nicht so ganz angekommen oder sie hatte es bereits erfolgreich verdrängt. Möglicherweise hatte sie auch gar keine Vorstellung davon, was hier in dieser Gasse mit ihr so alles hätte passieren können, wenn Xiao es nicht bemerkt hätte. Es gab diverse fragwürdige Situationen in seinen Erinnerungen - ohne seine Beteiligung -, die schuld daran oder denen es vielmehr zu verdanken war, dass er jegliche möglichen Szenarien in diese Richtung nicht nur verurteilte, sondern sie auch eine gute Portion Abscheu in ihm weckten.
"Keine Familie?", fragte der Wachmann, und ihm war anzusehen, dass er diese Information sehr bedauerte und ihm gleichzeitig gerade klar wurde, dass das in dieser Nacht noch einen Haufen Papierkram bedeuten könnte. Schließlich musste jemand ausfindig gemacht werden, der sich um das Mädchen kümmerte. Man konnte sie nach einer Behandlung nicht einfach sich selbst überlassen oder zu einem Fremden stecken. Gleichzeitig schien er überrascht darüber zu sein, dass das Mädchen so viel über Xiao wusste, und nicht überzeugt davon, dass man ihn einfach sich selbst überlassen sollte.
Arrow kam ebenfalls zu dem Schluss, dass sie Xiao irgendwoher kennen musste, wenn sie so sicher war, dass er nur Nahrung und keinen Heiler brauchte. Das etwas realistisch einschätzen zu können, dafür war sie alt genug.
"Wenn du meinst", gab er nur trocken zurück, als sie ihn als doch nicht so doof und seine Geste als lieb bezeichnete, und sah ihr hinterher, wie sie zu Xiao hinüberdackelte.
"Die Kleine hat echt Glück gehabt, dass Ihr beide in der Nähe wart", sinnierte die Wache, nachdem sie Arrow signalisiert hatte, dass er gehen konnte, wenn er unverletzt war. "Auch wenn ich eigentlich davon abraten sollte, sich bei sowas einzumischen." Der Mann lächelte schief, sein Blick streifte das Schwert an Arrows Seite. "Danke, für Eure Hilfe."
"Ja, schon gut", erwiderte er, da er sich jetzt nicht noch in eine Konversation mit der Stadtwache verkeilen wollte und er außerdem überhaupt nicht eingegriffen hätte, wenn Xiao nicht hierher auf Abwege geraten wäre und das Mädchen nicht geschrien hätte. Und auch danach nicht. Am Ende war es eh überflüssig gewesen.
"Na dann..." Der Mann schien zu bemerken, dass Arrow unruhig wurde. Außerdem knurrte der Typ, den er in der Mangel hatte, irgendetwas Unflätiges vor sich hin und begann rumzuzappeln. Die Wache lächelte grimmig. "Guten Heimweg." Und damit schoben die beiden ab.
Leider ergriff Xiao die Gelegenheit beim Schopf, ihn aufzuhalten.
"Was willst du noch?", fragte er ihn und gab sich dabei keine Mühe, freundlich oder höflich zu klingen. Wenn Xiao nun wieder auf die Idee kam, ihm wie bei der alten Dame noch einen guten Ratschlag mit auf den Weg zu geben...



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

97Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte So Dez 04, 2022 7:26 pm

Gast

avatar
Gast

Bevor ich vor Arrow zum stehen kam ging ein Blick nochmal kurz zu dem einten schmaleren der beiden Brüder der wohl irgendetwas anfing unverständlich vor sich hin zu brabbeln und von der Wache abgeschoben wurde. Dies war so lange bis er hinter der Gassenkurve verschwunden war und danach erst wendete ich mich nun ganz ab und brachte noch die letzten paar Schritte zu dem dunkelhaarigen hinter mich. Das ich von Arrows Seite keine freundlichen Worten bekam berührte mich kein bisschen, hauptsache sein Abgang wurde erfolgreich gestoppt.
Ich ging auch erst gar nicht auf seine blöde Frage ein und schwieg auch erst mal um mich zuerst einer Tasche die ich seitlich an meiner Hose befestig hatte zuzuwenden um sie zu öffnen. Dort kramte ich kurz ein wenig herum und nahm dann nach einer Zeit zwei kleine Säckchen raus die durch das wasserabweisende Material der Tasche trocken blieben. Das einte war Grösser als das andere und das klemmte ich mir kurz einen Moment noch unter dem Arm, während ich das andere kleinere nun öffnete und den Inhalt in meiner Hand entleerte. Dabei fielen zwei Steine raus. Der einte war ein Sanaride und der andere ein Terraide. Dieser stach natürlich durch seine satte grüne Farbe mehr heraus als der Sanaride, auch weil so einer auch seltener gesehen oder verschenkt wird als andere. "Hier..." Ich drückte ihm nun die beiden Steine einfach in die Hand. "Sie werden dir sicher mal von grösseren Nutzen sein als mir..." Was er mit den beiden Steinen Anfängt war mir eigentlich recht egal. Er konnte den Terraide auch verkaufen wen er ihn nicht selbst benutzen wollte, dann war er wenigstens mal mit Geld eingedeckt falls es mal irgend ne Notsituation erlaubt. Für mich war das verschenken dieses Steines kein Verlust, ich würde vielleicht auf meinen Reisen irgendwann wieder einen finden. Ein Sanaride hatte ich noch in meinem Zimmer im Gasthaus.
"Und nimm auch noch das..." Auch das grössere Säckchen gab ich ihm nun einfach in die Hand. Dies war aber etwas schwerer. "Das sind Nüsse aus Shushnar man sagt sie sind sehr sättigend. Sie helfen dir vielleicht wenigstens etwas in den Magen zu bekommen." Ob ich ihn nun damit überumpelte war mir recht egal, jedoch war es aus Arrows Sicht ja mal gut das nun kein Ratschlag gefolgt ist, sondern Geschenke für ihn. Diese waren eigentlich auch geplant sie im Verlauf des heutigen Abends zu geben wen wir unseren Stadttrip durch Anan machten da ich sonst nicht wusste was ich ihm sonst hätte geben können, aber leider kam ja alles anders als geplant.
Da er meine Hilfe auch nicht wollte bekam er nun halt das als Zeichen meiner Wertschätzung, trotzdem schuldete ich ihm immer noch einen Gefallen und das war in meinen Kopf vermerkt. Auch wen die Zeit zeigen wird wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist.
"Ich nehme die Dinge auch nicht mehr zurück....sehe es einfach als zusätzlicher Lohn an wen du es nicht als ein gut gemeintes Geschenk zum Dank von mir betrachten willst." Meine Augen ruhten noch einen Moment ruhig auf ihn, danach wendete ich mich aber kurz ab und schloss die Tasche auch wieder an meiner Hose.
Die nächsten Tage würde ich nun auch noch in der Zeit wo ich noch in Anan blieb darauf achten ihn in Ruhe zu lassen, so wie ich es ihm gesagt hatte. Aber vielleicht musste ich auch nicht mehr lange darauf achten, den vielleicht würde ich Lasaliel bald wieder verlassen und mich in der Zeit wo ich hier noch Erkundungen durchführte mich für die weiterreise vorbereiten. Aber wie viele Tage es noch hier wurden wollte ich noch nicht festlegen, jedoch wusste ich das je länger ich an einen Ort blieb es nicht nur gefährlich für die Bewohner hier wird sondern auch für mich. Den falls der Kerl von eben über sein Erlebnis mit mir plappert, würde man mich wahrscheinlich suchen um das prüfen zu wollen. Selbst wen das ja noch nicht heisst das ich so als ein Dämon entlarvt werde, schliesslich kannte fast niemand meine menschliche Gestalt und mein neuer Name würde ihnen auch nichts sagen, trotzdem war es erstmal besser wen ich wieder hier etwas in Vergessenheit gerate bis ich dann wieder mal hierher zurück komme. Denn die Spuren meiner Vergangenheit sind nicht verschwunden nur im Moment verwischt.

98Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Mo Dez 05, 2022 9:57 am

Arrow

Arrow

Dass Xiao erst mal gemütlich in seiner Beintasche herumzukramen begann, machte es nicht unbedingt besser. Kurz, ganz kurz nur, überlegte er, ob er sich einfach abwenden und gehen sollte, aber für ihn galt: Er war erwachsen. Erwachsene waren „doof“, aber wenigstens konnten sie sich wie Erwachsene verhalten und mussten sich nicht beleidigt ohne ein Wort aus dem Staub machen. Hieß jedoch nicht, dass ihn plötzlich rührte oder es ihm etwas bedeutete, was Xiao tat.
Ein kurzes Flackern ging durch seinen Blick, als dieser ihm zwei magische Steine in die Hand drückte. Nur die Tatsache, dass Xiao vorher offensichtlich etwas aus seiner Tasche und dem kleinen Beutel darin herausgezogen hatte, verhinderte, dass er der Berührung auswich. Natürlich weckte es Assoziationen in seinem Kopf, von Xiao einen Virid und einen Weißen Stein zu erhalten. Er wusste um den Wert und die Seltenheit beider Steine. Dass er Xiao vor ein paar Tagen geholfen hatte, wog dies absolut nicht auf. Xiao wurde allerdings nicht rührselig oder so etwas, sodass die Assoziation zwar da war, er aber gleichzeitig nicht davon ausging, dass er viel Herzblut und tiefe Dankbarkeit in diese Geste steckte, sondern es für ihn einfach eine nüchterne Bezahlung war.
Jedenfalls musste er davon ausgehen und wollte es auch. Xiao hatte doch selbst behauptet, dass er mit menschlichen Gesten nicht viel anfangen konnte und sich selbst wohl nicht wie ein Mensch verhielt. Dabei waren Dankbarkeit und Geschenk etwas zutiefst Menschliches. Und schließlich meinte Xiao noch, dass er sie nicht brauchte. Es war für ihn also ohnehin kein Verlust.
Anders als man seinem bisherigen Verhalten andichten konnte, war Arrow niemand, der Dinge ablehnte, nur weil er jemanden nicht mochte. Deshalb wollte er ohnehin nichts in Xiaos Verhalten hineininterpretieren, und er fokussierte sich lieber darauf, beide Steine als Bezahlung zu sehen. Auch wenn es bedeutete, dass er sie selbst niemals verschenken würde. Nur verkaufen. Er schloss die klammen Finger darum und schob sie in die Hosentasche.
Der Zug um seine Mundwinkel verhärtete sich, als Xiao ihm den zweiten Beutel gab und dabei erläuterte, dass sich darin Nüsse von Shushnar befanden. Dass er schlecht aß, hatte Xiao wohl erst im Laufe dieses Tages mitbekommen, weshalb es ihm nicht wie von langer Hand geplant vorkam. Außerdem verstand er nicht so recht, was er damit sollte, wenn Xiao derjenige war, der Hunger schob. Wenngleich Arrow das Gefühl hatte, dass etwas anderes dahintersteckte als nur ein knurrender Magen. Sollte er sie doch gefälligst selbst essen…
Aber er sagte nichts. Auch Xiao war erwachsen. Dass er sie entgegennahm, bedeutete allerdings nicht, dass er sie essen würde, und das lag nicht unbedingt an Xiao.
Diesen Beutel schob er in seine Tasche und trat dabei einen Schritt zurück. "Wir sind quitt, Xiao. Du tust mir einen großen Gefallen, wenn du das einfach akzeptierst." Sein Blick blieb noch einen kurzen Moment lang in seine seltsamen Augen gerichtet, dann wandte er sich ab und ließ ihn ohne eine Verabschiedung zurück.
Xiao war nicht auf die Idee gekommen, ihm die Nüsse und die Steine zu geben, nachdem sie von der Frau aufgebrochen waren. Da hatte er sich nur verabschiedet und war gegangen. Letztlich spielte es keine Rolle.
Die beiden Männer, die aus der Gasse herausgestürmt waren, hatten die Wachen schon abgeführt, als er wieder auf die Straße trat, aber eine Wache sprach noch mit den beiden Passanten, von denen der eine Kirins Regenschirm aufgesammelt hatte. Seine Miene hellte sich auf und er gab ihn Arrow zurück, als sie ihn bemerkten. Den Kami sei Dank würde Kirin ihm nun den Kopf nicht abreißen. Er ließ sich auch von ihnen nicht mehr in en Gespräch verwickeln und machte nur noch kurze Angaben zu seiner Person, als der Wachmann ihn danach fragte. Anschließend entschuldigte er sich und war einen Moment später endlich wieder allein.

->->---> Arrows Wohnung



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

99Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte Mo Dez 05, 2022 1:14 pm

Gast

avatar
Gast

Ich merkte an Arrows Blick und an der Tatsache das er die Geschenke nun einfach so nahm das er meine Geste nicht ernst nahm und auch lieber denkt es sei eine einfach Bezahlung. Nun das war auch meine Absicht, denn ich wusste nicht ob ich ihn bald wiedersehen werde und dann war es besser wen unsere Verbindung als Bekannte noch nicht so stark war.
Also war es auch gut das er dahinter im Moment keine Bedeutung sah. Schliesslich hatte ich nie mehr seit mein Vater Tod war so etwas wie Zuneigung oder Liebe erfahren. Die Zeit als Sklave und Waffe hat mich geprägt und fast gefühlos werden lassen - da ich die Gefühle dank meiner Mutter nie ausdrücken konnte. Mein Wille war egal und deswegen muss ich so etwas erst wieder aneignen und neu lernen - auch wen ich dann danach wohl trotzdem nicht eine ganz andere Person war. Aber das erwartete ich auch nicht von mir, denn es war eingebrannt und hat meine Unschuld damals versiegen lassen. Aber ich wusste über die Bedeutung von solchen Gesten und es war ein Ausdruck von Dankbarkeit, selbst wen Arrow es nun nicht als solche erkennen konnte.
Was die Nüsse betraf. Ja ich wusste zwar erst seit heute das er nicht gut isst, doch ich hatte sie als Proviant eingepackt falls ich unterwegs auf dem Stadtrip Hunger bekam und wir nicht gleich essen gehen konnten. Sie waren eigentlich für mich geplant gewesen, doch auch das war ein gut gemeintes Geschenk und da ich sowieso nun was richtiges essen ging opferte ich diese ihm gern - auch weil sie mir ebenfalls im Moment nicht helfen konnten. Nur Mandeltofu würde das nun können. Aber so eine Nuss war einfacher runterzubringen als anderes essen. Wen er es aber nicht selber ass konnte er ja anderen damit eine Freude machen oder seiner Freundin was geben wen sie irgendwann in der Stadt war. Auch wen ich nicht wusste ob das wirklich passieren würde, den Arrow wollte sie ja nicht sehen.
Mein Blick ruhte noch ruhig auf ihm als ich zusah wie er die Dinge nun in seine Tasche packte die ich wirklich hätte schon früher geben können, aber meine Gedanken als ich das Haus der alten Dame verlassen hatte, hatten dafür gesorgt das ich es vergass, denn ich war zu sehr selbst damit beschäftigt mich wieder unter Kontrolle zu bringen. Wahrscheinlich spätestens im Gasthaus hätte ich es aber dann wieder bemerkt und hätte es halt dann mit einem Boten zu Arrow in die Argentur bringen lassen. Trotzdem sah man mir wie immer nicht an das es mir doch etwas schwer fiel ihn so gehen zu lassen.
Aber...es war besser und ich hielt mein Wort.
Ich hörte Arrow nun auch zu als er meint das wir nun Quitt sind und ich ihm schon einen Gefallen damit tuhe das ich einfach akzeptiere das er nicht meine Hilfe will so wie seine Ruhe. "Dann wünsche ich dir viel Glück..." Dieser kurze Moment wo unsere Augen aufeinander lagen... es erinnerte mich an den Blick meines Vaters und da er auch wie Arrow immer Haoris trug war es tatsächlich ein Moment wo mich stärker an ihn denken ließ. Ich sah Arrow noch nach als er nun ohne Verabschiedeung ging, doch dann senkte ich meinen Blick mit leichter wehmut zu Boden. Ich blickte nun meine Hand noch einen Moment an, wendete mich dann aber ab und ging den anderen Weg über die Kurve um die Gasse zu verlassen.
Die Kleine war schon weg...ich hoffte aber das sie bald wieder auf den Beinen war und würde nun den restlichen Weg - nun spontan entschieden, ohne Stopp zum Gasthaus hinter mich bringen. Nur um nun endlich mein Mandeltofu zu essen.

---> Gasthäuser und Herbergen

100Stadtmitte - Seite 4 Empty Re: Stadtmitte So Feb 26, 2023 5:52 pm

Nora

Nora

Arrows Wohnung =========>

Es war also kein Test und ich hatte ihn also auch nicht nicht bestanden. Aber mein Test mit der Nachfrage zu den Treppenstufen - darauf reagierte er dann doch sehr zügig. Es war ihm also bewusst, wie viele Stufen er auf und ab lief, Tag ein, Tag aus. Oder eben nicht lief. Nun wurde ich aber schon neugierig, wie das Ganze dann so aussah, wenn er mit dem Einkauf eben nicht das Springen auswählte. "Okay", meinte ich nur bestätigend, während wir uns aufmachten ide Stiegen hinunterzulaufen. Ich folgte ihm, wurde jedoch skeptisch, dass er die Frage zu seinen Nachbarn nicht beantwortete. Aber das war in Ordnung - es waren ja doch sehr viele Nachbarn, die man zu kennen hatte.
Dennoch war mir die Überraschung im Gesicht azusehen, als er erwähnte, dass er mir ja meinen Weg zeigen könnte. "Wie... was... Wie sollte das aussehen?!", frage ich ziemlich perplex über dieses Angebot. Ich war nicht so begeistert vom Fliegen, vermutlich war das auch kein Geheimnis. Mir war schon beim Luftschiff mehr als übel gewesen und meine Erfahrungen im Fliegen hielten sich in Grenzen. Er hingegen wirkte sehr relaxed und entspannt darüber, dass er mich nicht die Treppe laufen lassen würde. "Ich weiß nicht...", meinte ich verunsichert über diesen Vorschlag und wusste jedoch sogleich, dass ich es bereuen würde, wenn ich es nicht ausprobieren würde.
Alsbald Arrow nachfragte, ob ich denn irgendetwas besonderes ansehen wollte, schüttelte ich lediglich den Kopf. "Mh, nicht so richtig", gab ich zu und bestaunte weiterhin die Häuser, die nach oben ragten. "Ich war schon sehr aufgeregt die ganzen mehrstöckigen Häuser hier zu sehen. Das ist so aufregend!", fügte ich noch ziemlich aufgewühlt hinzu und konnte meine Aufregung nicht verbergen. Ich war hibbelig und grinste breit auf dem Weg zum Markt. "Was gibt es denn hier so anzusehen? Auf einen Markt gehe ich auch sehr gerne. Mir reicht es auch das tägliche Leben zu beobachten - die Kultur zu verstehen und Unterschiede festzustellen...", plapperte ich darauf los und musste kurz zum Einatmen aufhören zu reden.
"Du kannst mir ja einfach deine Lieblingsorte in Anan zeigen", überlegte ich laut und ließ es vorerst wieder sein mit dem Gerede.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 » INPLAY »  » Anan » Stadtmitte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten