Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Stadtmitte - Seite 2 EmptyGestern um 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Stadtmitte - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Stadtmitte - Seite 2 EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Stadtmitte - Seite 2 EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Stadtmitte - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Stadtmitte - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Stadtmitte - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Stadtmitte - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Stadtmitte - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » INPLAY »  » Anan » Stadtmitte

Stadtmitte

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Sa Okt 01, 2022 11:45 am

Arrow

Arrow

Windfang-Agentur ->->->>>

Der Nieselregen war ziemlich fein und rieselte so langsam zu Boden, dass der Regenschirm nicht lange viel bringen würde. Zum Glück war es aktuell nicht zu windig, sodass man die ganze Suppe nicht auch noch direkt ins Gesicht gepustet bekam. Arrow spannte den Schirm trotzdem auf und lehnte ihn sich an die Schulter. Xiao nahm er aus diversen Gründen nicht mit darunter. Der Schirm war recht hübsch, Kirin hatte sicher mal eine stolze Summe dafür bezahlt. Dass er mit Kranichen und Wolken bedruckt war, war Arrow ziemlich egal, auch wenn man ihn wohl eher einem weiblichen Träger zuordnen würde. Er hielt zuverlässig dicht, und es war in die Spitze sogar ein magischer Mechanismus eingearbeitet, der ihn wie einen Blitzableiter wirken ließ, falls man wirklich mal bei Gewitter nach draußen musste.
Aktuell waren sie nur von Regenwolken umgeben.
Nachdem er abgeschlossen hatte, schob Arrow sich wieder an Xiao vorbei und nahm nicht die Treppe nach unten auf die Straße, sondern eine weitere daneben weiter hinauf, die bis zu einem Übergang führte, welcher sie auf kürzerem Weg tiefer in die Stadt bringen würde. "Schwebt dir irgendwas Bestimmtes vor, das du essen willst?", fragte er nach ein paar Momenten, in denen es still zwischen ihnen geblieben war. Nicht, dass er das Bedürfnis hatte, sich mit ihm zu unterhalten; er hatte ja generell selten das Bedürfnis, eine Unterhaltung zu führen. Es gab nur eine Person, bei der er es bereute, die Zähne nicht schon eher auseinanderbekommen zu haben. Und nicht noch einige Dinge mehr gesagt zu haben. Eigentlich war sie auch die einzige Person, mit der er sich am Ende gerne unterhalten hatte. Oder der er vielleicht auch einfach nur gerne zugehört hatte. Oder... -
Aber Xiao hatte ja nicht nur nach einem Waffengeschäft gefragt, sondern auch nach einem Essensstand. Davon gab es in Anan wirklich genug, und nicht nur auf dem Markt. Man fand sie eigentlich an jeder Ecke.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 2 Arrow688
...~´  `~...

27Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Mo Okt 03, 2022 5:57 pm

Gast

avatar
Gast

--> Anan/Windfang-Agentur

Arrow hat nachdem er die Türe zur Argentur abgeschlossen hatte wieder die Führung übernommen und so folgte ich ihm einfach bis nach draussen. Der Regen war zwar noch da als ich die Schwelle über die letzte Türe nach draussen ging, aber er war für den Moment nicht mehr so stark - was mir gerade ziemlich recht kam. Das Arrow nicht vor hatte den Schirm mit mir zu teilen war mir eigentlich recht egal, schliesslich war ich nicht zart beseitet und da der Regen jetzt sowieso sehr sanft war fühlte er sich auf der Haut gar nicht mehr so schlimm wie zuvor an. Ich war jedoch gespannt wie lange Arrow den Schirm nutzen konnte, den der Wind zog hier auch recht schnell aus einer plötzlichen Laune wieder auf. Arrow nahm aber diesesmal nicht die Treppe nach unten sondern nach oben zum Übergang und ich folgte ihm einfach schweigend bis er irgendwann wieder anfing das Wort zu erheben. Er wollte nämlich nun Wissen ob mir was bestimmtes zum Essen vorschwebt. "Hmm..." Ich überlegte und legte zwei Finger an mein Kinn um über diese Sache nachzudenken. Eigentlich hatte ich gerade nicht auf etwas bestimmtes Lust, was eigentlich ziemlich üblich bei mir war. Auf das was ich immer Lust hatte war Seelen und Nachtisch, die Hauptgänge die die Menschen so beschrieben waren mir eigentlich recht egal. "Nicht wirklich....wen du einen guten Laden empfehlen kannst der neben Desserts auch gute Hautgänge hat bin ich da recht offen. Du weist bestimmt welche Stände es Wert sind besucht zu werden neben den vielen die es hier gibt. Den man kann recht schnell den Überblick verlieren mit diesem grossen Angebot hier."
Naja nicht das ich da gross das Problem habe, aber Arrow soll ja denken das ich damit ein Problem habe. Für mich erfüllte Menschenessen nur den Zweck eines fentils, weswegen es eigentlich egal war was ich ass, hauptsache es sorgte für ein Sättingungsgefühl und schmeckte einigermassen, damit ich nicht anfange wie meine Mutter jeden Tag Menschen zu töten nur damit ich Seelen fressen kann. Obwohl ich sagen muss das Desserts näher an den Geschmack einer Seele rankamen, was wohl auch der Grund war wieso ich mich mehr davon ernährte. "Du kannst mir auch gerne deinen Lieblingstand zeigen..." Ich schmunzelte für mich, wohl würde er das sowieso nicht tun. Aber gut ein Versuch war es ja wert.

28Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Mo Okt 03, 2022 7:10 pm

Arrow

Arrow

Er hielt den Regenschirm ein wenig in den Wind hinein, um mehr Regentropfen von Gesicht und Oberkörper abzuhalten, und ließ den eigenen Windstrom ein wenig mehr um sich herumkreisen, damit er vielleicht noch ein paar weitere ablenkte. So richtig bringen tat es nichts. Vielleicht würde er so nur ein paar Minuten länger durchhalten, ohne gleich so auszusehen, als hätte er nie einen Regenschirm benutzt. Der Übergang führte sie bald zwischen die nächsten Hochhäuser und er nahm eine weitere Treppe wieder hinunter, um stattdessen unten auf der Straße weiterzugehen.
Zwar war es noch nicht so spät wie am Tag zuvor, als er Xiao gefunden hatte, doch es war sogar noch weniger los, da die Leute den durchdringenden klammen Niesel mieden und es sich lieber früh in ihren Häusern gemütlich machten oder die Zeit nutzten, um länger in ihren Lieblingsgeschäften herumzustöbern. Oder Überstunden zu machen. Arrow war froh, wenn er später zu Hause war, denn danach würden zwei freie Tage folgen, und er hoffte, sich endlich richtig ausschlafen zu können. Der Nachteil an der Sache würde nur sein, dass es nicht wirklich etwas geben würde, was ihn ablenkte. Die Arbeit beschäftigte ihn und gab ihm etwas, auf das er sich konzentrieren konnte. Sobald sie erledigt war und er alleine, gab es nichts mehr, das seine Gedanken in eine andere Richtung lenkte.
Vielleicht konnte er die Zeit nutzen, um sich zu bewegen oder Gavotte einen Besuch abzustatten und die Stadt für einige Stunden zu verlassen. Nur das Wetter musste mitspielen. Er überlegte sogar kurz, ob es sich lohnen würde, die Bibliothek aufzusuchen oder den Lufttempel.
Er warf Xiao einen Seitenblick zu, während er sprach, und fragte sich, ob er seine Worte mit derselben Absicht wählte, wie zuvor. Auch wenn er sich diesmal ein wenig anders formulierte und den Fokus mehr auf ihn und sein Wissen über Anans kulinarische Ecken legte, stellte er sich selbst erneut als denjenigen dar, der Hilfe brauchte. Arrow kaufte ihm das nach wie vor nicht ganz ab, zumal sich ihm einfach nicht erschloss, weshalb Xiao es mit seinem Dank so genaunehmen sollte oder sich so auf ihn eingeschossen hatte. Jedenfalls dann nicht, wenn er die Sache mit dem Nachspionieren mal auf Eis legte. Xiao kannte ihn überhaupt nicht, doch er sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass er kein herzlicher Fremdenführer war, der mit Freude und einem warmen Lächeln seine Hilfe anbot und gleich freiwillig seine Freizeit dafür opferte, anderen die Stadt zu zeigen.
"Warum isst du nicht in deinem Gasthaus? War der Mandeltofu nicht gut?", hinterfragte er, ohne weiter zu verkünden, welchen Stand er ihm später anbieten würde. Er war abgebogen und setzte seinen Weg sehr zielstrebig, weiter ins östliche Zentrum Anans fort.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 2 Arrow688
...~´  `~...

29Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Mo Okt 03, 2022 8:06 pm

Gast

avatar
Gast

Während wir nun vom Übergang zur nächsten Treppe liefen die uns wieder davon runter brachte, bemerkte ich schon das der Wind wohl nun wieder anfing stärker aufzukommen. Besonders weil Arrow nun versuchte ein Platz für den Schirm zu finden damit er nicht ganz vom Regen erfasst wurde. Nun das kam halt davon wen man denkt das ein Schirm heute tatsächlich Schutz bietet, aber ich ließ es unkommentiert und verfolgte das Schauspiel vor mir. Mal sehen wie lang Arrow den Kampf mit dem Schirm und den Regen noch fortsetzte - aber er schlug sich wacker.
Auf der Strasse nun unten angekommen folgte ich ihm weiter. Das die Strassen leerer waren als gestern fiel auch mir auf, aber das lag halt einfach auch am Wetter. Mir währe es auch lieber gewesen wen es trockener oder klarer gewesen währe, aber das konnte man sich halt nicht aussuchen, auch wen ich Regen mochte. Dazu wollte ich einfach auch mal, neben dem Besuch bei Arrow wieder richtig raus nach diesen Tagen wo es mir nicht so gut ging und ich mehr oder weniger mehr die Wände des Gasthauses ansah als etwas anderes. Also musste ich mich leider damit arrangieren.
Meine Augen bewegten sich aber nun zu dem Irade zurück der nun fragte wieso das ich nicht im Gasthaus ass und sprach auch direkt das Mandeltofu an. "Das hat nichts mit dem Mandeltofu zu tun, das war sehr lecker. Ich kann dir aber das ebenfalls empfehlen mal zu probieren...doch sollte man nicht auch mal seinen Horizont für andere Dinge erweitern? Dazu hab ich das Gasthaus die letzten Tage zu oft gesehen." Ich wurde etwas schneller im Schritt blieb aber nun seitlich versetzt im Sichtfeld von Arrow und sah nun aus dem Augenwinkel zu ihm. Ich wusste ja nicht das er das eigentlich schon von der Bedienung der Bar erfahren hat das ich dieses kaum verlassen habe in den letzten Tagen, ausser eben für das Bewerbungsgespräch bei der Agentur. "Du hast sicher auch mal Lust auf andere Dinge oder nicht? Apropo, hast du noch keinen Hunger?" Arrow steuerte aber trotz seiner Frage nun das Zentrum gezielt an wohl wollte er dort den ersten Halt durchführen.

30Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Mo Okt 03, 2022 8:49 pm

Arrow

Arrow

Arrow war durchaus klar, dass man nicht jeden Tag immer dasselbe essen wollte. Möglicherweise stellte er die Frage nur, um irgendwie seinen Unmut darüber zu verarbeiten, dass nun ihm die Aufgabe zuteilgeworden war, sich um Xiaos Essen zu kümmern. Na ja, so mehr oder minder. Er konnte sich auch immer noch weigern, aber das war gerade sogar ihm zu großer Kindergarten. Und im Grunde war es ... ja, einfach nur eine schlichte Nachfrage, um die Konversation - wenn man sie als solche bezeichnen wollte - voranzubringen.
Nicht, dass er ein großes Interesse daran hatte, eine Unterhaltung zu führen. Wie gesagt.
Fast hätte er über sich selbst die Augen verrollt, schritt jedoch nur weiter zügig voran. Daher fragte er auch nicht weiter nach, wieso Xiao sich fast nur im Gasthaus aufgehalten hatte. Er tippte darauf, dass es ihm nicht so gut gegangen war, wollte seine Nase jedoch ganz sicher nicht tiefer in diese Angelegenheit mit den Schmerzen hineinstecken. Er hatte genug eigene Probleme, er würde sich ganz sicher nicht das Herzleid eines anderen noch zusätzlich anhören oder es sich gar aufladen. Das hätte er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht einmal dann getan, wenn es ihm selbst besser ging. Es sei denn natürlich, er wurde gut dafür entlohnt und es zählte zu seiner Arbeit oder ließe sich gut mit dieser vereinbaren.
Ein unverbindliches leises Summen drang aus seiner Kehle, als Xiao ihm die Gegenfrage stellte, ob er nicht auch mal Lust auf andere Dinge hatte. Erst die letzte Frage sorgte dafür, dass er Xiao einen Blick halb über die Schulter zuwarf. "Noch nicht", erwiderte er dabei und blieb an einer weiteren Kreuzung stehen, um sich zu orientieren. Ehrlicherweise hatte er schon seit er wieder in Anan war wenig Appetit. Hunger schon. Nur viel ging nicht in ihn hinein und bestimmte Gerichte machten es ihm zusätzlich schwer, sie zu genießen. Man konnte es zwar noch nicht sehen, aber es war nicht unwahrscheinlich, dass er etwas weniger wog als noch vor seiner Rückkehr. Dabei brachte er ja sowieso schon nicht so viel auf die Waage wie ein gewöhnlicher Mann ähnlicher Statur. "Außerdem will ich erst das hier wegbringen. Danach seh ich weiter." Er zupfte kurz an dem Träger des Leinenbeutels, den er über der linken Schulter trug.
Er setzte sich wieder in Bewegung. Bis zu dem Waffengeschäft war es nicht mehr besonders weit.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 2 Arrow688
...~´  `~...

31Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Mi Okt 05, 2022 1:10 pm

Gast

avatar
Gast

Das Arrow nun nach meiner Äusserung zügiger wurde merkte ich schon, fast so als wollte er sich nicht weiter damit beschäftigen. Nun gut musste er ja auch nicht. Mir war es nur wichtig das er wusste wieso das dieses Gasthaus heute nicht der Ort meiner Wahl wurde um mein heutiges Mahl einzunehmen, dazu war ich ja nicht hier um nur an einem Platz zu verweilen, sondern um mich auf den neusten Stand zu bringen was sich so in Anan geändert hat. Auch wen das ja wie gesagt auch nicht der einzige Grund war. Arrow machte es einem aber auch nicht leicht bei einem Thema zu bleiben, aber auch wen ich im Moment noch etwas bewusst zurückhaltend war würde er wohl später noch eine ganz andere Seite von mir kennenlernen, aber gerade bot sich hier keine passende Gelegenheit. Also versuchte ich einfach mal unsere knappe Kommunikation aufrecht zu erhalten.
Mein Blick ging aber kurz abscannend über seinen Körper als er meinte das er noch keinen Hunger hatte und kurz an einer Kreuzung stehenblieb um sich zu orientieren. Wie wohl sein Ernährungsplan aussah? Ich könnte vermuten das er sicher auf das achtet was er ass, da er als Kämpfer fit bleiben musste, aber das er nach der Arbeit noch keinen Hunger hatte erklärte wohl nun das was ich gestern in meinen Kopf gehört hatte. Ich schwieg kurz und dachte kurz darüber nach, hörte aber noch wie er sagte das er das was er dabei hat zuerst weg haben wollte. Meine Augen hingen dann kurz an sein Leinenbeutel. Ob das zu seinem Auftrag gehörte? Nun entweder bekam ich es nachher mit und sonst war es auch egal, denn Arrow setzte sich wieder in Bewegung.
Ich folgte ihm wieder jedoch nun etwas langsamer, bis ich meine Augen zu ihm wieder anhob. "Nagut, aber das du noch keinen Hunger hast....hast du noch was dazwischen gegessen?" Ich folgte ihm weiter. "Oder...kann es sein das dies was mit jemanden zu tun hat?"

32Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Mi Okt 05, 2022 1:47 pm

Arrow

Arrow

Xiao wollte sich mit seiner Aussage nicht so ganz zufriedengeben. Das war seinen Worten deutlich zu entnehmen. Arrow hätte ihm auf seine erste Nachfrage hin ohne Umschweife mitgeteilt, dass er in der Mittagspause etwas gegessen und Kirin ihm am Nachmittag einen Keks angedreht hatte, und wenn es nur gewesen wäre, damit Xiao nicht anfing, sich wie eine gute Mutter in seine Ernährung einzumischen. Oder ihm wie eine liebevolle Omi Gericht um Gericht aufzutischen mit der Aussage, dass er doch was essen musste, damit was aus ihm wurde. Er war schon erwachsen, er konnte sich selbst versorgen. Dankeschön.
Aber Xiao schob noch eine weitere Frage hinterher, bei der es sich so anfühlte, als würde sein Herz einen Schlag aussetzen. Gar nicht mal so sehr, weil seine Gedanken natürlich sofort zu Nora flogen und er sich gleich fragte, was es den anderen den anging, ob er wegen irgendeiner anderen Person Trübsal blies und nicht genug aß. Nein, eher, weil er Xiao natürlich noch immer nicht vertraute und es weiterhin merkwürdig fand, dass er sich so für ihn interessierte. Und er deshalb keinesfalls ausgeschlossen hatte, dass es irgendetwas mit dem Amulett zu tun hatte und Xiao vielleicht jemand sein könnte, den man geschickt hatte, um herauszufinden, ob er es noch hatte. Der mit Pferdeschwanz und der schwarzhaarigen Frau unter einer Decke steckte und deshalb von Nora wusste.
Normalerweise konnte man ihn nicht leicht aus der Ruhe bringen, was so etwas anbelangte. Er fuhr gerne aus der Haut, wenn er sich falsch behandelt sah oder anderen schlechte Absichten andichtete. Aber er geriet dabei nicht gleich aus der Fassung. Oder machte sich gar als allererstes Sorgen um jemand anderen.
Er fuhr herum und blieb dabei abrupt stehen. Der Windzug ballte sich zusammen und fuhr durch seine Kleidung. Den Regenschirm hatte Arrow dabei so weit nach hinten gekippt, dass er Xiao ansehen konnte, und die Brise zerrte einen Augenblick lang daran. Seine Züge und der Ausdruck in seinen Augen hatten sich misstrauisch verhärtet, und über die Iriden zog für einen kurzen Moment ein glattes Schimmern. Selbstverständlich hatte Xiao genau ins Schwarze getroffen – allerdings aus einem anderen Grund als dem, an welchen Arrow dachte.
Letztlich würde das keine große Rolle spielen, denn so oder so begab er sich auf dünnes Eis.
"Mit jemandem?", wiederholte er, eine Spur kälter als nur kühl. "Was meinst du?"



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 2 Arrow688
...~´  `~...

33Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Do Okt 06, 2022 8:42 pm

Gast

avatar
Gast

Das die erste Frage nicht den Zweck hatte Arrow wie eine Oma darauf hinzuweise das er mehr essen sollte oder irgendwelche Tipps zu geben, war in dem Moment bestimmt klar als ich noch was bewusst hinterherwarf. Sehr Bewusst, denn wen ihn das tatsächlich eine Reaktion entlockte hatte ich die Frage beinahe schon beantwortet. Es war wirklich ein passender Moment und dies bekam ich auch mit ganz schöner Wucht zu spüren als Arrow das Gefühl hatte das sein Herz einem Schlag aussgesetzt wurde. Ich zuckte nämlich ebenfalls zusammen als er diese Empfindung hatte und fühlte in dem Augenblick dasselbe. Ohhh....hab ich da etwa ins Schwarze getroffen... Sehr wahrscheinlich, denn es intesivierte sich noch mehr, denn der Windzug um Arrow ballte sich zusammen und zerrte an seiner Kleidung, doch nicht nur daran auch der Schirm wurde zum Opfer dieses Zuges. Eine ganz schöne Gefühlschwankung was ich fast schon verstehen konnte, denn er hat es wohl sehr lange zurückgehalten und das zeigte sich nun auch in seinen verhärteten Ausdruck. Sogar sein Ton wurde eine Spur kälter als vorher und so schloss ich zur Hälfte die Augen, während in der kurzen Stille nur das Rauschen des sanften Regens so wie das wehen seines Windzuges zu vernehmen war.
"Ob es was mit einer Frau zu tun hat das du keinen Hunger hast? Mein Blick blieb ruhig, während ich ihn betrachtete. "Kann es sein das dir das Kummer bereitet?...Weil du sie vielleicht zurückgelassen hast und nun es Rückgängig machen willst?"



Zuletzt von Xiao am So Okt 16, 2022 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

34Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Do Okt 06, 2022 9:25 pm

Arrow

Arrow

Nur ein rasches Blinzeln unterbrach Arrows Blick, der ansonsten fest in Xiaos Augen gerichtet blieb. Er zeigte sich vollkommen unbeeindruckt von diesen Augen, die andere Leute vermutlich beunruhigend oder sogar angsteinflößend empfunden hätten. Allerdings beruhigten sie ihn auch nicht gerade dadurch. Es blieb einen kurzen Moment lang still, in dem er sich nicht rührte und den anderen Mann mit fest angespanntem Körper eisig anstarrte.
Ähnlich kalt waren dann allerdings auch die imaginären Finger, die sich um sein Herz legten, als Xiao wieder zum Sprechen ansetzte. Er hörte auf zu atmen.
Xiao bekam gar nicht weiter die Möglichkeit, ihm zu erklären, warum verflucht noch mal er es schaffte, den Finger mit Salz bestreut genau in die Wunde hineinlegte und etwas aussprach, das er unmöglich wissen konnte. Für ihn war das alles höchst misstrauenerregend, zumal gerade er diese aufwühlenden Emotionen nie, niemals mit einer fremden Person teilen würde - das tat er ja bisher nicht einmal mit einer vertrauteren. Sein Körper bewegte sich wie von allein, als er Xiao blitzschnell mit dem Unterarm zurückstieß und mit ebenjenem anschließend an die nächste Hauswand drückte. Den Regenschirm hatte er losgelassen und die Spitze einer kurzen Klinge legte sich hauchfein an Xiaos Kehle. Der Unterarm und die andere Hand sowie die Position seines Körpers blockierten ihn, und er stand leicht versetzt und so nah, dass der andere ihn weder treten, noch das Knie hochreißen konnte. Jedenfalls nicht ohne weiteres.
Das hieß, wenn Xiao denn überhaupt vorhatte, sich zu wehren.
Arrow fixierte ihn auch nur an der Wand, er fügte ihm keine Verletzungen zu - solange Xiao sich nicht selbst in die Klinge an seinem Hals lehnte -, auch wenn er durchaus Zwang und Druck ausübte. Sein Gesicht befand sich genau so weit von Xiaos entfernt, dass auch sein Kopf außer Reichweite war.
"Spionierst du mir nach?", zischte er, immer noch gefährlich ruhig, aber eindeutig weniger beherrscht als zuvor; in seinen Augen blitzte Zorn. Der Windzug wirbelte unvermindert heftig um ihn herum und blies Xiao ziemlich fest ins Gesicht "Ich warne dich. Wenn du ihr was getan hast, bringe ich dich um."
Für ihn stellte sich die Situation freilich noch immer ganz anders dar als für Xiao. Für ihn wirkte es auch weiterhin so, als wüsste Xiao sowohl irgendetwas vom Amulett als auch genug über ihn und Nora, dass seine Worte nach einer glatten Lüge klangen, wenn nicht sogar mit etwas Interpretation nach einer Drohung. Natürlich schlug seine Reaktion etwas über die Stränge, und wenn er klar hätte nachdenken können, wäre er möglicherweise zu einem etwas anderen Ergebnis gekommen. Aber Xiao hatte sich einfach nicht die beste Methode ausgesucht, um auf ihn einzudringen.



Zuletzt von Arrow am So Okt 16, 2022 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 2 Arrow688
...~´  `~...

35Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Do Okt 06, 2022 11:44 pm

Gast

avatar
Gast

Das meine Augen nicht einschüchternd auf ihn waren war auch in dem Moment gar nicht meine Absicht, mein Blick war zu ruhig um jemanden Angst einflössen zu wollen, dies würde sich aber wohl ändern wen ich tatsächlich in meinen gefühlosen Kampfmodus wechseln würde. Da dieser aber im Moment noch nicht zur Debatte stand und ich eher Arrow meine unfeindschaft  klar machen wollte, war es logisch das er bei so einem harten Kerl wie ihn gerade nicht einschlug. Jedoch spürte ich nach meinen Worten einen erneuten Schmerz und eine gewisse Kälte in mir was wohl auch an Arrow lag. Genau das was ich nämlich nun fühlte kam von ihm - ein Gefühl als würde mir einen Moment die Luft abgeschnürt werden und vielleicht wen ich nun das empfinden nicht gehabt hätte, hätte ich seinen nächsten Schritt wahrscheinlich voraus sehen können.
Tatsächlich stürmte er nun auf mich zu und stieß mich so zurück das ich gleich an der nächsten Wand hinter mir aufkam. Eine Spitze einer Klinge lag nun hauchfein an meiner Kehle und ein kurzer Blick darauf, so wie ein leises zischen war nun von mir zu vernehmen. Er übte ziemlichen Druck auf mich aus und mein Blick wanderte kurz über seinen Körper. Er hat mich wohl nun so festgenagelt das ich mich mit den Beinen nicht mehr wehren konnte. Auch war ja da auch noch sein Windzug, der mir ziemlich heftig ins Gesicht schlug und mich etwas an die Wand drückte. Naja, nun was machte es schon. Ich hob nun meine Augen unbeeindruckt in seine als er mich fragte ob ich ihm nachspioniere, doch sein zischen verratete nun eindeutig das er gerade seine Gefühle nicht im Griff hatte.
Nun er konnte von Glück reden das ich noch bei klarem Verstand war und auch noch nicht automatisch in meinen anderen Modus gewechselt bin. Sonst währe das jetzt ziemlich blutig geworden.
Seine nächsten Worte verrieten mir nun aber auch das es wirklich um eine Frau gehen könnte und auch das er sie wohl vor etwas beschützen wollte.
Nun dann war es das ja schon Wert in direkt damit Konfrontiert zu haben.
"Nachspioniert? Dann beantworte mir mal die Frage wie ich das hätte machen sollen. Du weist selbst in was für einen Zustand ich gestern war, aber natürlich denkst du das" Kurz schmunzelte ich und ein funkeln war in meinen Augen zu sehen. Man merkte er schüchterte mich nicht ein. "Ihr Menschen glaubt dann gleich das schlechteste, anstatt mal euren Horizont für etwas anderes zu erweitern und eure Gefühle unter Kontrolle zu halten. Aber soll ich dir was sagen..." Plötzlich baute sich um mich ebenfalls ein kräftiger Wind auf und so wurde Arrows Luftzug langsam mehr durch dessen Kraft zu ihm zurückgedrängt so das er schon dagegen halten musste wen er noch wollte das ich weiter festgenagelt werde. Nur hatte ich nun durch meinen Wind eine kleine kurze Lücke geschaffen und die würde ich auch ausnutzen. "Ich zeig dir mal was...." Plötzlich wurden mein Blick kühler und ich griff nach seinem Arm mit dem er die Klinge hielt um mich auf Abstand zu halten. Meine gelben Augen bohrten sich stark in seine Iriden rein. "Vielleicht verstehst du es dann..." Mein Prisma fing nun an auf der Stirn zu leuchten und ich hielt ihn weiter fest, während auch ein Leuchten von meiner Hand ausging. Ich hielt den Fluch nun nicht mehr im Hintergrund sondern holte ihn in den Vordergrund zurück. Dabei baute sich plötzlich um mich eine schwarze Aura auf die aus mir wie Rauch heraus stieg. Es wirkte fast so als würde ich brennen, nur mit dem Unterschied das dies kein Feuer war. Sondern der Schmerz dieser Welt. Aber sie strahlte eine gewaltige Kraft aus die einem gnadenlos in den Boden drücken könnte oder zumindest dieses Gefühl vermitteln könnte. Kein Wunder, es war das pure Leid.
Die Aura ging auf Arrow über und drang nun mit meiner Hilfe zu seiner Seele durch um ihn zu erreichen. Arrow würde dann in dem Moment nur einen kleinen Teil des wahren Schmerzes und des Leides fühlen, den das ganze in einem Kontext konnte er gar nicht auf seinen Schultern tragen. Aber diese kleine Dosis würde reichen um ihn vielleicht wacher zu machen und ihn wieder später zu einem klaren Gedanken zu bringen. Er würde aber vielleicht nun auch merken wie sein Körper ihm nicht mehr gehorchen will. Da ich aber Erstens: Nicht wollte das er noch lange leiden musste und Zweitens: Einen Kampf zu verhindern versuchte  - aus dem Grund da ich ihn sonst in meinem gefühllosen Modus später töten könnte, löste ich die Verbindung zu seiner Seele nun wieder auf. Die zwar nur wenige Sekunden gedauert hat, aber durch den Inhalt sich bestimmt länger angefühlt hat. Die Aura meines Fluches stieg dabei immernoch um mich auf, doch das ich mit dieser Aktion selbst leidete sah man mir noch nicht an. Erst als das glimmen meines Prismas aufhörte, ich Arrow losliess und die Aura schrittweise anfing zu verschwinden, traf mich die Strafe wie ein gnadenloser Blitz - wie immer wen ich eine Grenze überschritt. Was Auswirkungen haben wird. Ich kippte gegen die Wand und stützte mich mit meinem Körper daran ab, während mein Atem schwerer ging und ich Arrow gerade nich ansah. Aus dem Grund weil es für mich gerade noch schwer war mich gedanklich von seiner Seele zu lösen. Mit dem Boden machte ich zum Glück aber noch keine Bekanntschaft. Ein Zeichen das meine Ausdauer und Kondition heute besser war als gestern.



Zuletzt von Xiao am So Okt 16, 2022 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

36Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Fr Okt 07, 2022 7:41 am

Arrow

Arrow

Xiao zeigte sich völlig unbeeindruckt davon, dass Arrow ihn mit dem linken Unterarm an die Wand presste und ihm eine Messerspitze an den Hals hielt. Dass Arrow überhaupt keine Angst vor ihm hatte, beruhte also auf Gegenseitigkeit. Es interessierte ihn jedoch auch nicht, ob Xiao Angst zeigte. Die Enge im Brustkorb ließ nicht nach, und der unruhig und aufgebracht gegen Xiao anfahrende Windzug ebenso wenig.
Er stellte gerade nicht nur Xiaos Verhalten und dessen Worte infrage, sondern auch seine eigene Entscheidung. Der Zweifel, etwas getan zu haben, das sie nur verletzte und ihrem Schutz nicht einmal gedient hatte, war fürchterlich. Sicher hätte er trotzdem besonnener gehandelt, wenn er nicht schon seit Tagen unter Strom gestanden hätte und mit dem eigenen Gedankenkarussell allein gewesen wäre. Er war weder seine eigenen Gefühlsduseleien, noch die Ausnahmesituation mit dem Amulett gewöhnt – ganz im Gegenteil, derartiges war purster Stress für ihn, und das war eigentlich auch der Hauptgrund dafür, weshalb der Faden sofort gerissen war.
Der Windwirbel um ihn herum war viel stärker und geladener als er normalerweise in einer solchen Situation gewesen wäre, sodass Xiao es ganz bestimmt nicht leicht hatte, sich dagegen aufzulehnen. Arrow jedenfalls drückte ihn weiter an die Wand. Was immer Xiao mit seinen Worten zu bezwecken beabsichtigte – falls er damit erreichen wollte, dass Arrow Einsicht zeigte oder verstand oder überhaupt akzeptierte, so ging das zumindest vollkommen nach hinten los. Weder sorgte es dafür, dass er weniger Misstrauen empfand oder ihm glaubte, noch für auch nur einen Hauch mehr Respekt. Denn Xiao verhielt sich gerade genau so, wie er es den Menschen andichtete.
Anmaßend.
Arrow hätte natürlich diverse Antworten für seine Eingangsfrage parat gehabt, aber da Xiao ihm hierfür keine Gelegenheit gab, mal ganz davon abgesehen, dass er ihm jeden Willen nahm, ihn zu verstehen zu versuchen, blieb er still.
Vielleicht war er aufgebracht und wütend, aber er war nicht dumm, weshalb der Druck, mit dem er ihn gegen die Wand und gegen den Wind an presste, sofort nachließ, als schwarzes Miasma von ihm aufzusteigen begann. Es war die eine Sache, einen Körper zu fixieren. Eine andere, sich in der Nähe einer körperlosen Substanz aufzuhalten, von der er nicht wusste, was sie bezweckte. Er wich zurück, was die Schwärze jedoch nicht beeindruckte, da sie sich nicht einmal vom umherwirbelnden Wind aufhalten ließ. Sie sprang auf ihn über, und das Gefühl, das sie erzeugte, war so heftig, dass er in den Bewegungen erstarrte und ein Keuchen aus seiner Kehle drang. Es war eine Mischung aus körperlichem und seelischem Schmerz, der ihn einige Augenblicke lang überrollte. Er presste die Hände an die Seiten seines Kopfes, als würde es dabei helfen, die Stimmen auszublenden. Seine Augenlider flirrten, als der heftige Windzug um ihn her explodierte und Xiao meterweit durch die Luft geschleudert hätte, hätte er nicht die Wand im Rücken.
Als es aufhörte, ging sein Atem angestrengt und schnell. Und der Luftzug legte sich ein wenig, als würde wie Arrow selbst die Kraft einen Moment lang schwinden.
Der Schmerz hallte noch einen Moment lang nach, obwohl Xiao ihn bereits zurückgenommen hatte, doch er bekam zumindest seinen Körper wieder in den Griff und hob den Kopf, während er die Hände langsam wieder sinken ließ, das Messer wie durch ein Wunder immer noch zwischen den Fingern. Ein Schimmern wie Reflexionen auf einem Mondstein lag auf seinen Iriden, und ein entrückter Ausdruck auf seinen Zügen. Es war eine Mischung aus Abscheu, Schmerz und eiskalter Wut. Und noch etwas, das Arrow selbst nicht hätte beschreiben können, hätte man ihn gefragt.



Zuletzt von Arrow am So Okt 16, 2022 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 2 Arrow688
...~´  `~...

37Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Fr Okt 07, 2022 2:26 pm

Gast

avatar
Gast

Auch als die Verbindung zu Arrows Seele stand und er nur ein kleiner Teil meines Schmerzes fühlte, blieb ich davon nicht unberührt. Er befand sich schliesslich in meiner umittelbaren Nähe und alles was er nun fühlte würde ich trotz allem mitfühlen. Es war nun mal das los dieses Fluches und es kostete selbst mir Kraft meinen klaren Verstand zu behalten, um nicht zu dem Gedanken zu kommen ihm nun seine Seele zu entreissen. Aber ich legte in diesem Moment kein Wert auf mein eigenes Wohl. Aber die Explosion seines Windzuges zeigte ein weiteres mal sein Schmerz das mich nicht nur äusserlich sondern auch innerlich erreichte - und tatsächlich war es gut das noch eine Wand zwischen mir war. Trotz allem hatte ich in diesem Moment die Verbindung gleich unterbrochen, nur um auf das reagieren zu können was noch kommen können und Arrow auch davon zu erlösen. Schliesslich war ein untrainirter Körper der nicht daran gewöhnt war ein wahnsinnige Angriffsfläche. Besonders weil es mir in der Anfangszeit als ich diesen Fluch bekam nicht anders ging, auch wen das kein Vergleich war. Das was Arrow nun fühlte war nämlich nur ein kleiner Teil einer Scherbe eines grossen Schmerzes, den ich jeden Tag auf mir trug.
Aber schon dieser zeigte seine starke Auswirkung was nun auch dadurch bestätigt wurde das er angestrengt und schnell Atmete, seine Kraft schwindete einen Moment lang und sein Windzug legte sich ein wenig. Dies bekam ich noch mit als die schwarze Aura immernoch um mich brannte, doch kaum zog sich der Fluch in meinen Körper zurück um ihn wieder in den Hintergrund zu bringen dauerte es nicht lange bis auch ich die ganze Auswirkung spürte.
Ich atmete schwer, hatte meine Augen geschlossen und ging der Wand entlang zur Seite, blieb aber nach einer gewissen Distanz wieder daran stehen und lehnte meinen etwas schweren Körper dagegen. Mein Blick ging dann aber langsam wieder zu Arrow zurück, jedoch an ihm vorbei nur damit ich ihn nicht direkt ansehen musste. Wohl weil Gedanklich wieder alles in die Richtung tendierte das mein Körper langsam wieder Appetit auf eine Seele bekam. Ich hatte schon vorher ein wenig Hunger gehabt.
Meine Augen öffneten sich aber nun langsam. "Das ist der Grund wieso das ich dich Frage, ich spüre deinen Schmerz. Was willst du also noch als Grund das du entlich verstehst das ich nicht dein Feind bin." Ich hatte nämlich die Gelegenheit mit ihm zu kämpfen oder mich als sein Feind zu outen.



Zuletzt von Xiao am So Okt 16, 2022 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

38Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Fr Okt 07, 2022 3:26 pm

Arrow

Arrow

Von allen Wegen, die Xiao hätte wählen können, um sich besser mit Arrow zu stellen oder seine Aggression zu mindern, hatte er wohl jenen gewählt, welcher ihn am wenigsten ans Ziel führen würde. Er hatte sich auf ein hohes Ross gesetzt und behauptet, Arrow würde als Mensch nur das Schlechte sehen, behauptet, dass die Menschen nicht einmal ihren Horizont erweiterten und ihre Gefühle nicht unter Kontrolle hatten. Und so etwas über Arrow zu sagen, der schon sehr früh gelernt hatte, dass es nicht gut war, seine Gefühle zu zeigen, und der seine Gefühle die meiste Zeit über unter Kontrolle hatte oder sie zurückhielt – das war nicht besonders clever, um zurück auf seine gute Seite zu kommen oder ihn zur Einsicht zu bewegen.
Vor allem, da Xiao damit bewies, dass er selbst nur seine eigene Wahrheit und das Schlechte an ihm sah, ohne Arrows Verhalten zu hinterfragen. Und somit seine eigenen Behauptung über die Menschen auf ihn zurückfiel.
Warum sein Handeln Arrow noch weiter von ihm entfernte, lag aber auch daran, dass er ihm einen Schmerz aufzwang, unter der Behauptung, Arrow hätte selbst keine Ahnung, was es bedeutete… Und das war noch etwas, wovon Xiao anmaßenderweise einfach ausging. Als gälte es, damit anzugeben, wer von ihnen beiden das schwerere Los gezogen hatte. Es war, als würde Xiao dem, wie es Arrow im Augenblick ging, noch einmal nachtreten. Obwohl er doch eingangs behauptet hatte, sich bei ihm bedanken zu wollen und ihn ablenken zu wollen.
Stattdessen tat er was? Sagte aus dem Nichts Dinge, welche Arrow nicht einmal dann mit ihm geteilt oder sie überhaupt zugegeben hätte, wenn man sagen könnte, sie wären irgendwie befreundet. Natürlich machte ihn das misstrauisch! Und ihn zu beschwichtigen und das Misstrauen zu beseitigen, indem er sofort so etwas sagte und dann so etwas tat, obwohl er ihm nicht mal ein Haar gekrümmt hatte… Das…
Ehrlich, er konnte nicht einmal in Worte fassen, wie er das empfand.
Damit verspielte er sich auch noch den letzten Rest Respekt, den Arrow für ihn übriggehabt hatte. Zurück blieb neben der Wut auf ihn nur Geringschätzung. Mit dem Zufügen von Schmerzen konnte man ihn jedenfalls nicht für sich gewinnen. Es vermittelte ihm den Eindruck, als wäre das, was ihn derzeit beschäftigte, es nicht wert, oder vielleicht sogar falsch. Während Xiao gleichzeitig etwas anderes behauptete. Das war einfach… Wie ein Schlag ins Gesicht. Ja. Ihn zusätzliche Schmerzen spüren zu lassen zu dem unguten Gefühl, das er ohnehin schon mit sich herumschleppte. Als wäre das nicht genug.
An seinem Gesichtsausdruck änderte sich nichts, als er langsam auf Xiao zutrat, der ein Stück zur Seite gerutscht war und mittlerweile auf dem Boden saß. Der Angriff von zuvor schien nicht spurlos an ihm vorbeigegangen zu sein, aber es hatte ihn ja auch niemand darum gebeten. Geschweige denn konnte er nun von Arrow erwarten, dass dieser Mitleid empfand oder sich weniger schlecht deswegen fühlte. Sich besann, über die Sache nachdachte und ihm zustimmte. Er blieb vor ihm stehen und beugte sich leicht zu ihm herab, ohne ganz an ihn heranzutreten. Er hielt einen gewissen Abstand ein, den Kopf dabei leicht zur Seite neigend. Das glatte Schimmern in seinen Augen war wieder verschwunden. Noch immer war dieser blanke, wütende und vielleicht auch etwas fassungslose Ausdruck in ihnen zu sehen.
"Was ich will?", fragte er, die Muskulatur wieder angespannt wie bei einer Raubkatze vor dem Sprung, seine Stimme leise und voll brodelnder Wut. "Schieb dir das in den Arsch." Langsam richtete er sich wieder auf und trat einen Schritt zurück. "…" Nein. Er fand gerade keine weiteren Worte.
Er wandte sich ab und entfernte sich von Xiao, um den Regenschirm wieder einzusammeln und ihn einfach dort zurückzulassen.



Zuletzt von Arrow am So Okt 16, 2022 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 2 Arrow688
...~´  `~...

39Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte So Okt 09, 2022 8:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ich wusste leider nicht das Arrow schon einen sehr langen Werdegang hinter sich hatte in dem er lernen musste Gefühle zu kontrollieren, doch egal ob ich es nun wusste oder nicht. Hier hat sich gezeigt das selbst er, der dieses Prinzip am Anfang erfüllt hat es nicht so konnte wie er selbst von sich dachte. Er hätte auch einfach ein normales Gespräch mit Fragen beginnen können wo eine Drohung nicht im Zentrum stand, hätte er die volle Kontrolle über seine Gefühle und seine Körper gehabt als ich eine Anmerkung machte. Aber gut, das war nun das Ergebnis weil er seine Gefühle weiter über Tage zurückhielt, obwohl es ihm selbst nicht damit gut ging und sowieso Angst um seine Freundin hatte, deswegen währe es vielleicht gut wen er irgendwann wieder neu lernt diese nicht in sich selbst reinzufressen sondern sie mit anderen zu Teilen. Geteiltes Leid war meistens halbes Leid. So sagt man es doch in der Welt der menschlichen Wesen? Nun selbst glaubte ich ja nicht daran, aber es war eine Art die manchen Menschen geholfen hat eine bessere Lebensqualität zu bekommen. Aber eben weil ich wahrscheinlich diese Methode nicht verstand hab ich nun den falschen Weg, beim Falschen Menschen angewendet wo das nützen könnte. Nun jedefalls war es nicht dafür bestimmt das Arrow glaubt das ich mein eigenes Leid heraushängen lasse, das tat ich nicht, ich wusste ja selbst wieso das ich es hatte und hab es schon längst als ein Teil von mir akzeptiert. Ich hab ihm nur gesagt das ich sein Schmerz fühle und deswegen die Fragen gestellt habe um hinter diesen Hilferuf zu kommen. Ja es war Anmaßend, doch wir waren halt beide solche Typen die denken das wir alles selbst auf die Reihe kriegten und unsere Wege selbst wählen um unsere eigenen Lösungen zu finden...trotzdem hieß das nun nicht das ich nicht mehr helfen wollte.
Arrow schien aber schon einen kleinen Schlussstrich gezogen zu haben, genau aus dem Grund weil er wohl noch mit den Nachwehen meines Eingreifens kämpfte und auch weil er immernoch geladen war auch durch meine Bemerkung zu manchen Menschen. Wenigstens hat er aber nun mal ein teil seiner Gefühle rausgelassen und das war es mir schon wert egal wie er nun zu mir stand, denn ich merkte ja selbst das dieser Weg nicht der effektivste war, aber so zu Herzen nahm ich es mir trotzdem auch nicht.
Das Arrow nun abweisend wurde oder mir nun eine Kante versuchte zu verpassen das war nicht mal dramatisch für mich. Aber ich konnte es nachvollziehen wieso das er das tat, los würde er mich aber nun trotzdem nicht werden, selbst wen er wohl denkt es so hinzukriegen. Ich hatte nun Blut geleckt und wen er nun eh schon ne Abneigung gegen mich entwickelt hat dann konnte er nun gern mal von meiner anderen Seite kosten.
Ich stand deswegen auf als er sich von mir abgewendet hat und nun einfach vor hatte abzuhauen, als er seinen Schirm wiedergefunden hat. Es ging mir nämlich schon wieder etwas besser nach dieser kurzen Pause an der Wand. "Das werde ich aber nicht tun." Ich ging ihm langsam hinterher. "Aus dem Grund weil du nun denkst mit Abhauen und sich nicht mehr damit zu befassen ist das nun mit mir geklärt. Hast du auch so gedacht als du deine Freundin zurückgelassen hast?" War es das dann wirklich wert, wen dadurch nichts mehr als Schmerz zurückblieb? So unterstützte er ja schon fast meine Meinung über seine Rasse, obwohl er mich von Gegenteil überzeugen könnte. Trotzdem hatte ich nun deswegen noch weniger ein schlechtes Gewissen das er ein paar Sekunden Schmerzen litt, er hatte es verdient, auch weil er es schon die ganze Zeit selbst mit sich machte - dadurch das er denkt das währe das Beste für seine Freundin.



Zuletzt von Xiao am So Okt 16, 2022 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

40Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte So Okt 09, 2022 9:11 pm

Arrow

Arrow

Der Schirm war durch die heftige Druckwelle und den allgemein vorhandenen Wind einige Meter weit davongeflogen. Nur sein Gewicht sorgte dafür, dass er nicht längst schon über alle Berge war. Arrow war ganz froh, dass er ihn noch sehen konnte und ihn zurückbekam; Kirin wäre nicht besonders erfreut oder verständnisvoll gewesen, hätte er ihr beichten müssen, dass er ihn verloren hatte.
Er war immer noch sehr aufgewühlt und abgestoßen von dem, was Xiao getan hatte. Immerhin hatte es dafür gesorgt, dass er geneigter war, seiner Version der Dinge zu glauben, was das Wissen über ihn und Nora anbelangte. Ganz weg waren die kalten Krallen in seiner Brust jedoch nicht, und wenn seine Gedanken nicht um das herumwirbelten, was Xiao gerade getan hatte, dann hinterfragte er trotzdem immer noch, ob sie noch in Sicherheit war. Selbst, wenn Xiao ihm nun nicht gedroht hatte - der Zweifel an seiner eigenen Vorgehensweise war schon von Anfang an gesät gewesen, und wenn es jemanden wie ihn gab, warum sollte es dann niemanden sonst geben, der von ihr wusste und wo sie sich aufhielt? Und dass es sich lohnen könnte, ihr etwas anzutun.
In seinem Inneren rangen gerade so viele Gedanken- und Emotionsfetzen miteinander, dass er noch immer unberechenbar war. Er hätte nicht mal selbst berechnen können, was er als nächstes täte, wenn das hier so weiterging.
Als Xiaos Stimme hinter ihm ertönte, stockte er mit seinem nächsten Schritt, doch erst, als er weiterredete, blieb er stehen. Was Xiao sagte, versetzte ihm einen Stich, gleichzeitig bewies es auch, dass Xiao nicht alles wusste und ihm etwas unterstellte, das nicht der Wahrheit entsprach. Wenn überhaupt, hätte er gedacht, dieses Gespräch mit Nora zu führen. Nicht mit... Irgendwem sonst. Es ging niemanden etwas an, und niemand hatte das Recht, über ihn zu urteilen, als sie. Vielleicht nicht einmal sie. Fast noch schlimmer war, dass Xiao sie als seine Freundin bezeichnete.
Er stand einen Moment lang reglos dort. Angespannt, jedoch ohne jede Bewegung. Der Nieselregen hatte sein Haar und die Kleidung längst mit einem Film Feuchtigkeit überzogen, der auch auf seiner Gesichtshaut lag und dafür sorgte, dass seine Finger sich etwas klamm anfühlten. Dann setzte er sich wieder in Bewegung und ging in die Hocke, um den Regenschirm aufzuheben. Und erst im Anschluss drehte er sich langsam wieder zu Xiao um. Noch immer war dieser Ausdruck in seinen Augen zu sehen, diese leicht erweitert und die Züge verhärtet, sodass durchaus zu erkennen war, dass er bereit dazu gewesen wäre, Xiao erneut körperlich anzugreifen, und der andere erneut eine Rolle übernommen hatte, von der er sich in die Ecke gedrängt fühlte. Allerdings war das bei Arrow nicht der effektivste Weg, um ans Tageslicht zu befördern, was man von ihm hören wollte. Es gab nur wenige Konstellationen, in denen er nicht sofort geblockt hätte.
"Deine Frage hast du dir längst selbst beantwortet", sagte er kalt. "Du weißt schon alles über mich. Du hast eben treffend dargelegt, dass ich ein dummer, kleingeistiger und egoistischer Mensch bin, der keine Ahnung von echtem Schmerz hat. Ich habe offensichtlich gedacht, dass meine Probleme sich mit Weglaufen lösen lassen."
Der Zynismus troff mit jedem Wort, das er sprach, stärker aus ihnen heraus, gleichermaßen der Sarkasmus. Er wurde innerlich wieder ruhiger, zumindest für den Moment.
"Mit deinem erweiterten Horizont hast du die ganze Wahrheit erkannt, Xiao. Freu dich drüber und verpiss dich." Er schwang sich den Stiel des Regenschirms mit einer langsamen Bewegung aus dem Handgelenk auf die Schulter, sodass der Schirm schräg nach hinten über ihn ragte. Dann wandte er sich erneut ab und ging weiter.



Zuletzt von Arrow am So Okt 16, 2022 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 2 Arrow688
...~´  `~...

41Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Mo Okt 10, 2022 6:53 pm

Gast

avatar
Gast

Nun das ich durchaus mit meinen Anmerkungen daneben liegen konnte und ich die Wahrheit nicht immer sofort erkannte, streitete ich nicht ab. Ich war kein Hellseher. Ich musste immer auch selbst aktiv werden und Nachforschungen anstellen. Aber gäbe es auch so einen Weg, währe ja alles viel einfacher für mich und das war nicht der Sinn eines Fluches. Der Sinn war es einem schwer zu machen und das erfüllte er wirklich. Es reichte mir aber immernoch zu spüren wie er Schmerzen litt, selbst wen er äusserlich einen Eindruck vermitteln wollte wie unberechenbar und kalt er doch war. Als würde mir das Angst machen. Ich konnte das gar nicht wirklich für voll nehmen wen ich sein Innenleben und das Äusserliche Erscheinen als Vergleich hatte. Aber gut, wen er kommen wollte ich währe darauf gefasst, ich würde mich aber deswegen jetzt sicher nicht Provozieren lassen. Ich konnte gut meinen Drang ihn den Arsch zu versohlen zurückhalten, es war auch besser - bersonders für die Stadt und Arrow.
Ich hörte mir aber nun das was er sagte an als er sich wieder zu mir gewendet hatte. Das er aber nun einfach das was ich über Menschen gesagt habe als Wahrheit sah, ließ mich eine Augenbraue heben. Er hat jetzt wirklich schnell aufgegeben seine Meinung diesbezüglich zu vertreten. Dafür schien ich aber nicht so ganz auf falscher Fährte zu sein.
"Ist das so...du bist wirklich ein schlechter Lügner..." Mehr sagte ich aber dazu nicht, ich sparte mir weitere Worte und ließ es gut sein. Ich liess mich nicht auf so ein Nivau runter. Die Konversation blieb aber offen. Was ich aber tat ist ihm weiter zu folgen, wir waren auch schon bald bei den Häusern. Im Gegensatz zu Arrow war aber meine Kleidung schon sehr nass, aber das störte mich nicht ich würde hartnäckig bleiben, auch weil ich ihm immer noch helfen wollte.



Zuletzt von Xiao am So Okt 16, 2022 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

42Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Mo Okt 10, 2022 8:27 pm

Arrow

Arrow

Arrow hatte nur ein abfälliges Schnauben für Xiaos Kommentar übrig. Er schien Ironie und Sarkasmus nicht einmal dann zu erkennen, wenn man ihm beides gut lesbar beschriftet vor die Nase hielt.
Traurig.
Er meinte keinen einzigen seiner Sätze so, wie die Wörter ihren Sinn zu ergeben schienen. Das Gegenteil war der Fall. Xiao hatte keine Ahnung und tat so, als hätte er den Durchblick, indem er ihn als Lügner und Arsch abstempelte. Als hätte er Nora verletzt, nur um vor irgendeinem Problem davonlaufen zu können. Dabei hatte er es nur getan, um ihr die Probleme zu ersparen und sie vor Gefahren zu beschützen, denen sie ausgesetzt wäre, wenn sie bei ihm war. Xiao hatte das weder verstanden, noch war Arrow auch nur im Ansatz dazu bereit, ihm dies zu erklären.
Es half ihm keineswegs, dass Xiao ihm stattdessen sein schlechtes Gewissen noch tiefer reinrieb und ihn wie eine schlechte Person darstellte. Er hatte gewusst, dass Nora sich nicht darüber freuen würde, aber zumindest hatte er es nicht mit einer bösen Absicht getan, sondern mit einer guten. Xiao stellte das auf ziemlich grausame Art und Weise infrage. Und das, obwohl er überhaupt keine Ahnung hatte. Das war nicht nur unfair, es machte alles nur noch schlimmer und sorgte dafür, dass die Wände um Arrow herum dicker wurden als sie eh schon waren.
Er ging weiter und ignorierte ihn. Das Ziel, ihn zum Waffenhändler zu bringen, hatte er selbstverständlich schon längst im Müll entsorgt. Seinen Fremdenführer zu spielen, damit hatte er schon in dem Moment abgeschlossen, als Xiao seine Warnung nicht ernstgenommen hatte. Und dann erst recht, als er sie ihm dankte, indem er ihm wehtat. Er schritt weiter aus und bog an der nächsten kleineren Kreuzung ab, statt weiter geradeaus zu gehen, um Xiao beim Waffengeschäft abzuladen. Sein Blick glitt über das Straßenschild und anschließend suchte er die Haustüren nach Nummern ab, bis er vor einem Haus innehielt und das kleine Tor davor öffnete, das durch einen aktuell noch kahlen Vorgarten und hin zu einer dunklen Tür aus Holz führte. Es war eines der Häuser, das nur eine Familie beherbergte und nicht hoch in den Himmel ragte. Stattdessen schmiegte es sich eher klein in den Wald aus mehrstöckigen Gebäuden ein. Er warf einen abweisenden Blick über die Schulter zu Xiao zurück, sagte jedoch nichts und griff nach dem Türklopfer.
Nach zweimaligem Pochen wurde es für einen Moment lang ruhig und nur das leise Bitzeln von feinen Tröpfchen auf dem Schirm war zu hören. Dann näherten sich von drinnen leise Schritte der Tür und diese wurde kurz darauf geöffnet.
Hinter der Türschwelle stand eine kleine, zierliche alte Dame mit schlohweißen Haaren und vom Alter gezeichneter Haut, die jedoch nicht allzu faltig aussah. Sie hatte ein freundliches Gesicht, klare blaue Augen, und sie lächelte freundlich in Arrows Gesicht hinauf, obwohl er ziemlich angekotzt dreinsah.
"Guten Abend", grüßte sie höflich durch vom Lächeln zusammengekniffene Augen. "Ihr seid der Herr mit meiner Lieferung?"
"Ja, genau", antwortete Arrow, ohne ihren Gruß zu erwidern, und streifte sich den Beutel von der Schulter. Er reichte ihn ihr.
Sie nahm ihn mit einer etwas knochigen Hand entgegen. "Ihr seid etwas früh", stellte sie fest und spähte an ihm vorbei zu Xiao und dann hinauf in den Himmel. "Aber das Wetter ist auch wirklich nicht sehr schön."



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 2 Arrow688
...~´  `~...

43Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Di Okt 11, 2022 2:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ich verdrehte die Augen als ich ein abfälliges Schnauben von seiner Seite aus vernahm, er war gerade wirklich in seiner eigenen Welt. Anstatt mal den Fokus auf andere Dinge zu legen als nur auf mich und was für ein Arsch ich war, kriegte er es nicht mal auf die Reihe meinen letzten Aussage richtig zu deuten. Das war jetzt wirklich nicht schwer zu verstehen, den Sarkasmus und Ironie war genau eines der Dinge die ich sehr gut verstand, deswegen nannte ich ihn ja einen schlechten Lügner weil genau das was er in seinen Worten ausdrückte, man nicht ernst nehmen konnte. Arrows Fokus war aber einfach zu sehr darauf bedacht was für ein Person ich war so das diese Aussage er wohl selbst als etwas formte was es nicht war, aber da ich seinen Gemütszustand verstand schob ich es einfach darauf und das ich mit einer Aussage zu weit ging.
Es war aber ebenfalls traurig das er immer noch nicht kapiert hat wieso das ich ihm immer noch folgte, sondern projezierte nur das schlechteste weiter von mir, nur weil ich ihm mit dem Fluch seine Frage beantworten wollte woher ich nun mal von dem Mädchen wusste. Wüsste ich nämlich schon längst das er so ein Mensch war wie er sich mit seinem Sakasmus darstellte, währe ich schon längst abgehauen oder seine Seele währe jetzt schön in meinen Magen gelandet. Tzt... den so ein Mensch war es nicht Wert von mir Hilfe zu kriegen und auch nicht dazu befugt weiterzuleben. Dazu hätte ich das schon vorher an seiner Aura erkannt wen Arrow wirklich Böse war.
Meine Art der Fragenstellung hatte also seinen Grund gehabt, den sie hatten den Zweck nun die letzte Bestätigung zu kriegen die ich brauchte um zu wissen das es um ein Mädchen ging, auch wen ich bei manchen Dingen selbst wusste das ich über die Stränge ging. Doch ich war es mir eh gewohnt überall hass zu bekommen, weswegen es mir auch egal war was sich Arrow im Kopf zusammenspinnte.
Ich lernte aber aus Situationen die schiefgingen um es das nächste mal besser zu machen und an meine Kommunikationschwäche zu arbeiten, schliesslich musste ich es auch weil es nun mal mein Schicksal war mich jetzt anzupassen.
Das er nun nicht mehr weiter als Fremdenführer fugieren wollte, war eigentlich schon ab dem Punkt klar das er nun etwas anderes gezielt ansteuerte. Nun mir war es egal, ich kam schliesslich irgendwann auch sonst zu dem Ziel das richtige zu finden, das war nicht tragisch. Es währe halt nur praktischer gewesen die Orte nun direkt zu finden, aber gut der Fokus von mir lag nun eh auf Arrow selbst.
Ich wartete noch auf den richtigen Zeitpunkt wo er wieder etwas mehr Herr über seine Gefühle war, auch wen ich vielleicht bis zum Ende bevor ich mich von ihm trennte warten musste - wen sich vorher keine Gelegenheit ergab noch weiter zu fragen. Ich würde ihm klar machen das ich nicht so dumm war wie er glaubte und sicher kriegte ich es wenigstens noch einmal hin das er mir zuhört, auch wen es dann das letzte mal sein könnte.
Ich folgte Arrow einfach weiter als er nun die Häuser nach Nummernschilder absuchte und dann irgendwann an einer dunklen Tür aus Holz ankam. Ich blieb mit etwas Abstand beim Tor stehen das er vor kurzem überwunden hatte und wartete nun dort ab. Wohl war das sein Auftragsziel das er vor kurzem noch vor unserer Ausseinandersetzung erwähnt hatte. Ich beobachtete das ganz erstmal still und regestrierte sein abweisender Blick. Jedoch veränderte sich wieder mal nichts in meinem Gesicht und so sah ich nun wie eine ältere Dame die Türe öffnet. Sie war sehr zierlich, klein und sie hatte schlohweißes Haar. Ihre blauen Augen waren sicher das auffälligste an ihr, neben dem sehr sympathischen und freundlichen Gesicht. Sie wünschte Arrow einen Guten Abend und fragte ob er der Herr mit ihrer Lieferung war. Arrow stimmte dann zu, hat aber die Dame nicht mal selbst begrüsst was immermnoch seinen angekotzten Zustand verriet, aber er blieb freundlich. Musste er ja auch er arbeitete gerade. Er gab der Dame nun den Leinenbeutel der zuvor schon meine Aufmerksamkeit bekommen hatte und ihr fiel auf das Arrow sehr früh war. Nun wir hatten ja eigentlich noch andere Plän, aber gut es war nun mal jetzt so.
Ich merkte wie mich die Dame nun ebenfalls regestrierte und ich schenkte ihr ein nicken. "Guten Abend..." Sie soll dadurch Wissen das ich sie ebenfalls regestriert hatte, doch gerade war es besser den Abstand zu bewahren, nicht nur wegen Arrow sondern auch weil ich nicht wusste wie sie auf meine Augen reagieren könnte.
Sie machte dann noch eine Andeutung zum Wetter, wohl auch weil sie vielleicht auch deswegen verstand wieso das Arrow nun jetzt halt früher da war. Aber ich konnte es nicht mit Sicherheit sagen und beobachtete weiter still das geschehen vor mir.



Zuletzt von Xiao am So Okt 16, 2022 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

44Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Di Okt 11, 2022 3:23 pm

Arrow

Arrow

Xiao müsste sich um seine Augen keine Gedanken machen; die Dame hatte selbst ein ziemlich schlechtes Sehvermögen. Aber das wussten sie ja beide nicht. Sie schenkte auch ihm ein Lächeln, als er ihren Gruß erwiderte.
„Es ist aber auch ein Wetterchen heute“, plapperte sie weiter und seufzte. Den Beutel hielt sie nur in der Hand und schaute nicht sofort hinein. „Es ist klamm, kalt und windig, richtig ungemütlich.“ Einen Moment lang hielt sie inne, während Arrow immer noch ungerührt vor der Schwelle ins Haus stand und sie ihren Monolog führen ließ. Er wartete eigentlich nur darauf, dass ihr einfiel, dass sie ihn noch bezahlen musste, damit er wieder gehen und abhauen konnte. Xiao würde er nämlich ganz sicher nicht weiter mit sich herumschleppen.
„Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, deshalb habe ich noch nichts fertig“, fuhr sie fort und schenkte den beiden Männern noch ein freundliches Lächeln, das ein wenig großmütterlich anmutete. „Aber warum kommt Ihr nicht einen Moment herein, während ich uns einen Tee koche und das Geld hole?“
“Lieber nicht.“ Nein, er wollte seine Zeit darauf nun nicht auch noch verschwenden. Erst recht nicht, wenn sie Xiao auch noch einlud, zu dem sie ständig hinüberblickte.
„Oh, aber ich bestehe darauf“, erwiderte die Dame und berührte ihn am Oberarm, was seinen Geduldsfaden wieder ziemlich auf Spannung brachte. „Wie ich mir dachte, Eure Kleidung ist ja schon ganz feucht. Kommt nur herein.“ Sie ließ ihn wieder los, trat etwas zur Seite und öffnete die Tür ganz. Sie winkte ihn und Xiao heran.
Arrow trat nur widerwillig über die Türschwelle. “Er gehört nicht dazu“, stellte er klar und glarte zu Xiao hinüber.
„Ich bin mir sicher, der junge Mann ist ebenfalls schon ganz nass.“ Sie wandte sich schon ab, als hätte sie ihm nicht richtig zugehört, und ging weiter in das Haus hinein. „Kommt, kommt.“
Seine Frustrationsgrenze war eindeutig bald erreicht, aber er biss die Zähne aufeinander, um sich keinen ungehaltenen Kommentar zu erlauben. Gordon legte großen Wert darauf, dass die Agentur die Kunden respektvoll behandelte. Er hatte nichts dagegen, wenn Arrow gegen Leute austeilte, die es nicht besser verdienten, doch diese Oma gehörte sicher nicht dazu, und er würde es gar nicht lustig finden, falls sie sich über ihn beschwerte. Also trat er die Stiefel auf der Matte ab und folgte ihr.
Sie führte ihn und Xiao in einen gemütlichen kleinen Salon, in dem alte Sofamöbel standen. Es roch etwas muffig. Dafür war es warm und aufgeräumt. Hier und dort lagen Häkeldeckchen herum.
„Einen Moment bitte, ich hole Euch Handtücher, damit Ihr Euch setzen könnt.“ Sie stellte die Leinentasche auf einem Sessel ab und verschwand wieder zur Tür hinaus.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 2 Arrow688
...~´  `~...

45Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Di Okt 11, 2022 8:31 pm

Gast

avatar
Gast

Ich verfolgte den Ablauf des Gespräches weiter vom Tor aus und wartete einfach weiter geduldig ab, während die Frau weiter mit ihren Monolog fortfuhr. Ich sah dabei kurz zu Arrow der immernoch wie angewurzelt an der Türeschwelle stand und wohl noch auf sein Geld wartete, um danach entlich wieder zu gehen. Dies wurde aber nun recht schlau von der Dame herausgezögert, wohl auch weil sie vom Charakter her sehr führsorglich war. Sie lud uns nämlich nun in ihr Haus ein und für mich kam das nun wirklich sehr überraschend, denn noch nie hat mich jemand so schnell von der normalen Gesellschaft in ein Haus eingeladen. Es rührte mich schon fast, einfach aus dem Grund weil ich es einfach nicht kannte. Vielleicht würde man diese Gefühlsregung tatsächlich in meinem Gesicht kurz erkennen, aber ich ließ mir diesen Moment nun auch nicht von Arrow verderben, selbst wen er ihre Einladung ablehnte. Aber die alte Dame bestand darauf und berührte nun auch einfach seinen Oberarm.
Sie sagte das sie sich das schon gedacht hat das die Kleidung ganz feucht war und bittet uns ein weiteres mal herein. Kurz zögerte ich noch, nicht weil ich ihre Einladung nicht annehmen wollte, sondern auch weil Arrow nun sagte das ich nicht dazugehöre. Kurz sah ich ihn einfach an, doch als die Dame hinterherwarf das ich auch ganz nass war und wir entlich rein kommen sollen, trat ich nun einfach durchs Tor und schloss es. Auch weil ich immernoch sehr gerührt von der Geste der alten Dame war.
Ich ging dann nach Arrow auch mit meinen Schuhe auf die Matte und trat sie ab, danach ging ich rein und schloss die Türe hinter mir.
Ich ließ danach auch gleich meinen Blick durch den warmen gemütlichen Salon schweifen, sah aber dann zu der alten Dame die meinte das sie Handtücher holen geht. "Soll ich mitkommen?" Fragte ich die alte Dame und ignorierte Arrow deswegen einfach einen Moment. Aber nicht das die nette Dame hier alles selbst machen musste. Ich wusste nicht ob sie mich noch gehört hat, aber es währe auch nicht schlimm wen sie es nicht mehr hören konnte.

46Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Mi Okt 12, 2022 8:01 am

Arrow

Arrow

“Oh, aber keineswegs, mein Lieber“, sagte die ältere Dame und tätschelte nun auch Xiao die Schulter. Sie war recht klein und ihre Statur petite, sodass sie auch neben ihm so wirkte, als könnte man sie mit einer unvorsichtigen Berührung umpusten. Auf ihr Gemüt hatte das keinerlei Auswirkungen. Vielleicht wurde nun auch klar, dass sie nicht gut sehen konnte, denn sie lächelte einfach gütig zu ihm hinauf, ohne seine Augen überhaupt richtig zu registrieren. „Ich habe Euch hereingebeten, und Handtücher kann ich gerade noch selbst tragen.“
Sie wackelte an ihm vorbei und wieder aus dem Salon hinaus, wobei ein paar Sekunden später zu hören war, dass sie eine Tür öffnete und in einem anderen Raum verschwand.
Arrow wandte sich ab und trat zu einer Terrassentür, die hinaus in einen kleinen Garten führte, der durch die höheren Häuser ringsum und die einsetzende Dunkelheit längst in tiefsten Schatten getaucht war. Nach wie vor war er angespannt, auch wenn seine Körperhaltung nicht viel davon verriet. Der Luftzug um ihn her tat das, denn er zog ihm unablässig an den Haarsträhnen und brachte die Ärmel seiner Jacke in Bewegung. Die Spannung war eher innerlich und er fühlte sich überhaupt nicht wohl dabei, sich mit Xiao in einem Raum zu befinden – oder überhaupt von der Frau hereingebeten worden zu sein, nur damit sie ihnen Tee und ein Handtuch andrehen konnte. Am liebsten wäre er einfach wieder gegangen und hätte schnörkellos den Heimweg angetreten. Das Verlangen, alleine zu sein, war sehr groß, und es würde sich heute auch nicht mehr legen. Außerdem war da immer noch seine Wut auf Xiao und die Unruhe über das, was passiert war und er gesagt hatte. Auch sein Misstrauen war wieder zurück, je länger er darüber nachdachte.
Aber er blieb still.
Die Frau kehrte zurück, in den Händen zwei helle Handtücher. Eines davon reichte sie Xiao. „Hier, bitte sehr.“ Mit dem anderen kam sie zu Arrow herüber, der weiter von der Tür entfernt stand. „Damit könnt Ihr Haare und Kleidung etwas trocknen, und ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr auch darauf platznehmen würdet. Das Sofa mag es nicht so gern, nass zu werden.“
Während sie sich schon wieder abwandte, hielt er das Handtuch nur fest. Es roch nach Rosenwasser.
Ihr Weg führte die Dame zu einem Schrank, aus dem sie eine Keksdose herausholte und diese auf den Salontisch vor dem großen Sofa platzierte. Anschließend folgte gutes Geschirr, und man musste sich unweigerlich die Frage stellen, ob sie gerade große Geschütze auffuhr, weil sie normalerweise immer allein war. Sie wirkte zufrieden, um nicht zu sagen fröhlich, als sei es schon lange her, dass sie mit jemandem Tee getrunken hatte, obwohl sie es gerne täte.
„Bitte bedient Euch. Ich kümmere mich derweil um den Tee.“



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 2 Arrow688
...~´  `~...

47Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Sa Okt 15, 2022 1:09 pm

Gast

avatar
Gast

Die Dame hatte mich wohl noch gehört, denn sie lehnte gleich meine Hilfe ab und tätschelte lieber meine Schulter um dann noch zu sagen das sie uns schliesslich reingebeten hat und die Handtücher noch selbst tragen konnte. Ihr Gemüt schien aber immer gleich zu bleiben, ob ihre Sehsicht eingeschränkt war? Zumindest jetzt hätte sie einen Schock kriegen können als sie so gütig in meine Augen sah. Nun gut, vielleicht war es auch gerade besser, jedoch war eine Berührung von jemanden schon auch nichts alltägliches für mich. Meistens gab es ja nur Abneigung und ein gewisses Fernhalten von mir, weswegen es schon möglich war das ich kurz zusammenzuckte. Mein Blick ging aber nun zu Arrow dessen Windzug immernoch unablässig an seiner Haarsträhne zog als er an die Terrassentür trat. Ich ließ ihm erstmal noch seine Ruhe, den die Dame kam sowieso nun schon wieder mit den Handtüchern zurück und gab mir eines. "Viele Dank." Erwiederte ich ihre Geste und machte mich nun gleich daran die Haare damit schon mal zu rubbeln und trocken zu kriegen - so das diese wenigstens nicht mehr tropften, erst danach ging ich zu der Kleidung über, aber das Handtuch erfüllte nur legér seinen Zweck den es war nach kurzer Zeit schon triffend nass. So würde das Sofa auch nicht trocken bleiben. "Ich glaube es ist schon zu nass, ich kann mich sonst auch auf den Boden setzen." Sagte ich etwas betroffen das ich sie da leider enttäuschen musste. Die Dame war nun auch schon am Schrank und schien eine Keksdose raus zu holen um diese danach hinzustellen, aus der sie meinte das wir uns bedienen konnten, jedoch zögerte ich da noch. Sie wollte nun auch den Tee machen gehen und kurz überlegte ich nochmal ob ich noch ein weiteres mal meine Hilfe anbieten soll, doch zuvor wollte sie diese ja nicht und deswegen blieb ich nun still.
Ich bewegte mich also derweil nun zu einem kleinen Kästchen auf den ich Bilder erspähte, da ich Arrow noch ne Zeit seine Ruhe lassen wollte und betrachtete diese. Auf diesen waren Bilder von ihr und einem älteren Mann zu sehen. Wahrscheinlich ihr Mann. Der Platz war sehr liebevoll angerichtet mit einer Kerze und schönen Blumen, was bedeuten könnte das er schon verstorben war. Vielleicht gerade deswegen wollte sie jetzt nicht alleine sein. Meine Augen schlossen sich ein wenig und man könnte fast denken das ich kurz sanfte Züge in meinem Gesicht bekam. Wohl einfach weil es mich nun selbst an etwas erinnerte, aber es war nicht von langen dauer wohl einfach weil man es irgendwie doch nicht vergleichen konnte. "Du erträgst diesen Schmerz nur in guter Absicht oder?" Dies warf ich einfach mal in den Raum, was wohl an Arrow gerichtet war, doch sah ich ihn nicht an, da meine Augen immernoch auf dem Bild des alten Paares lag.

48Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Mo Okt 17, 2022 9:23 am

Arrow

Arrow

Die alte Dame schien ganz entzückt darüber zu sein, dass Xiao ihr mit so viel Höflichkeit begegnete. Etwas betroffen wirkte sie darüber, dass er sich auf den Boden setzen wollte. "Oh, aber nein. Ich bringe einfach noch ein Handtuch." Immerhin kam sie nicht auf die Idee, nachzufühlen, ob seine Hose wirklich so durchweicht war, wie er behauptete. "Hier muss niemand auf dem Boden sitzen." Sie machte sich offensichtlich keine Gedanken darum, dass es hier jemand gewohnt sein könnte, ohne Stuhl, Sofa oder Sessel an einem niedrigen Tisch platzzunehmen. Schon wuselte sie wieder hinaus, wobei sie mit der knorrigen Hand noch einmal in Richtung der Plätzchendose hinüberwedelte.
Es gab ein Stück Kachelwand auf der einen Seite des Raumes, von der die Wärme ausging, die vermutlich durch einen Ofen in der Küche erzeugt wurde. Die Sofagarnitur stand darum herum angeordnet, unweit davon der kleine Familienschrein, oder wie man es bezeichnen wollte, den Xiao entdeckt hatte. Das Bild von dem Ehepaar hatte jemand mit sehr viel Liebe und Mühe zum Detail gemalt. Die Frau war darauf noch ein paar Jahre jünger oder vielleicht hatte der Künstler einfach ein paar Falten weggelassen. Sie und ihr Mann wirkten zufrieden darauf.
Arrow hatte in der Zwischenzeit angefangen, sich mit dem Handtuch die Haare ein wenig trockenzureiben, und zog sich nun die Haori aus, da das Kleidungsstück darunter sehr viel weniger feucht und es hier drin warm genug war, dass er sie nicht brauchte. Den Regenschirm hatte er im Flur zurückgelassen, wo er hoffentlich nicht zu viel volltropfte. Er schlug den Stoff der Jacke um, sodass ihm die weniger feuchte Innenseite über dem Arm hing.
Als Xiao ihn wieder ansprach, regte er sich nicht sofort. Nur sein Blick glitt etwas zur Seite, ehe er wieder zu dem kleinen Beet am Ende des Gartens wanderte, wo die ersten Blumen blühten. Dann wandte er sich ab und trat an Xiao vorbei zum Sofa. Er warf das gefaltete Handtuch darauf, sodass die trockene Seite unten war, und zog das Katana mit der linken Hand in Gänze von der Hüfte, da es zum Sitzen ziemlich unpraktisch war. Obwohl er es direkt neben der Armlehne des Sofas, neben der er sitzen würde, am Sofa ruhen ließ, fühlte er sich unwohl dabei. Noch unwohler als vor einigen Tagen in Cern-Yon, als er es am Eingang von Takaris Unterschlupf hatte zurücklassen müssen. Komisch.
Er setzte sich.
"Anderenfalls ginge es mir sicher besser?", warf er nach dieser deutlichen Pause fragend in den Raum. Dabei war klar, dass es keine echte Frage war. Der kühle Unterton in seiner Stimme verriet außerdem, dass er nach wie vor nicht in Plauderstimmung war.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 2 Arrow688
...~´  `~...

49Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Mo Okt 17, 2022 2:35 pm

Gast

avatar
Gast

Es wirkte fast so als machte sich die nette alte Dame keine Gedanken darüber das ich kein Problem damit hätte auf den Boden zu sitzen, wohl weil sie denkt das dies wahrscheinlich ziemlich unbequem war - besonders weil sie meint das hier niemand am Boden sitzen wird. "Okey...ähm...danke?..." Sagte ich etwas zögerlich und fraglich, auch weil ich nun nochmal ein Handtuch versprochen bekam.
Ich nahm das ganze nämlich nicht als Selbstverständlich an, es war für mich eher ungewohnt das ich so führsorglich behandelt wurde. Sie deutete aber nun ein weiteres mal auf die Keksdose wie wen sie darauf bestand das ich jetzt dort was nehmen sollte und kurz seufzte ich. Wollte sie mich hier jetzt verführen? Nun...vielleicht nacher, auch weil es vielleicht gar keine schlechte Idee war was zu nehmen. Hunger hatte ich ja immernoch, nun wenigstens war mein erster Gedanke jetzt nicht mehr eine Seele.
Sie verschwand aber nun erst in die Küche da sie den Tee nun zubereiten wollte und so blieb ich und Arrow erstmal alleine im Wohnzimmer zurück.
Der Familenschrein den ich dabei entdeckt habe, hatte noch eine Zeit meine Aufmerksamkeit, aber brachte mich nun dazu das ich die Stille nun mit einer Frage durchbrach. Diese war wohl offensichtlich an Arrow gerrichtet, aber da noch eine weiter lange Stille und Pause von seiner Seite aus folgte, konnte ich mir schon denken das er sich weiter nur langsam beruhigte. Nun es war nachvollziehbar, deswegen erwartete ich nun auch erst nichts von seiner Seite aus. Ich beobachtete aus dem Augenwinkel nur sein tun, als er an mir vorbei ging und sich mit dem Handtuch nun langsam aufs Sofa setzte und sich dort zu richten schien. Er bemühte sich, aber irgendwie entspannt sah er weiter nicht aus.
Erst als er doch noch die Stille durchbrach drehte ich mein Kopf in seine Richtung. Das seine Äusserung auch keine echte Frage war konnte man irgendwie auch schon wegen seinem Tonfall einschätzen, aber da er was sagt schien er nun so das Puzzel nun immer mehr komplett zu machen. Es war auch besser mehrmals nachzufragen bevor man dann sicher sagen konnte das es nun der wirkliche Grund war. Arrow war da auch ein Sonderfall, schliesslich würde er das so wie ich ihn nun kennengelernt habe nicht einfach so erzählen. Da musste man schon ein wenig Tricks anwenden, er war für mich eine Herausforderung, deswegen blieb ich ja hartnäckig um ihn dann helfen zu können.
Ich schwieg kurz einen Moment nach seiner Antwort. "Selbst dann würde es dir nicht besser gehen ich weis..." Ich wendete mich nun vom Familienschrein ab und ging kurz zum Fenster rüber um dann an das Glas zu blicken an dem die Regentropfen abperlten. "Menschen können wirklich auch faszinierend sein wen sie in guter Absicht handeln..." Welch Schmerz sie sich aus einem Grund antun nur damit es jemand anderem gut ging. Sie waren stärker als manch magische Rasse von ihnen dachte. Zuvor hatte ich auch nie eine Ahnung von dem was sie eigentlich leisten konnten, doch erst seit ich diesen Fluch habe werde ich immer wieder von ihnen überrascht. Irgendwie konnte ich nun besser meinen Vater verstehen, wieso das er nicht mehr das Leben eines Seelenfressenden Dämons Leben wollte und er hat das ohne einen Fluch erkannt...beneidenswert. Meine Augen schlossen sich wieder zur Hälfte, während ich den Tropfen am Fenster weiter still zusah.

50Stadtmitte - Seite 2 Empty Re: Stadtmitte Mo Okt 17, 2022 4:07 pm

Arrow

Arrow

Die Stille zwischen ihnen hatte nur wenig dabei geholfen, ihn auch innerlich wieder richtig zu beruhigen, doch der Windzug, der um ihn herumglitt wie ein nervöses Tier, legte sich langsam etwas mehr. Und es half ihm auch, dass Xiao nicht mehr hinter ihm hergehen konnte und eine gewisse Distanz zu ihm wahrte. Und vor allem, dass er es einige Sekunden lang unterließ, auf ihn einzudringen. Trotzdem war er weit davon entfernt, dass der Gedankenstrom in seinem Kopf sich richtig legte, und er fühlte sich nach wie vor alles andere als wohl. Xiao hatte nun einmal leider etwas angesprochen und in etwas herumgebohrt, das Arrow totschweigen wollte und beharrlich, wenn auch nicht erfolgreich bisher versucht hatte, es zu vergessen und weiter sein bisheriges Leben fortzuführen.
Ein Leben, in dem ihn niemand fragte, ob er Probleme mit einer Frau hatte.
Man sah es nicht, aber mal davon abgesehen, dass Xiao sein Misstrauen und eine Sorgen geschürt hatte, verunsicherte ihn besonders das. Es war nicht so, als wäre er bisher nicht schon selbst auf die Idee gekommen, dass ihm diese ganze Sache so schwerfiel, weil er Nora lieber mochte, als er zugeben wollte. Dass es jemand aussprach, machte es schwieriger abzutun, und betonte die Tatsache, dass er damit schlichtweg überfordert war. Er wollte sich damit nicht auseinandersetzen, und er wollte auch nicht, dass es der Wahrheit entsprach. Das ging nicht. Weil… Es war komisch. Und er konnte es nicht gebrauchen.
Eine kurze Regung huschte über sein Gesicht, weil er nicht sicher war, ob Xiao seine rhetorische Frage richtig verstanden hatte. Letztlich spielte es keine große Rolle für ihn. Er hatte mit seinen Worten eindeutig ausgedrückt, dass er kein schlechtes Gewissen und keine Skrupel verspüren würde, wenn er mit schlechter Absicht gehandelt hätte. Anderes wäre es natürlich gewesen, wenn… -
Er hatte Xiao keine weitere Beachtung geschenkt, doch nun heftete sein Blick sich an seinen Hinterkopf.
"Warum denkst du, dass ich menschlich bin?", fragte er ihn. Denn Xiao hatte es schon wieder so dargestellt, und einer der Gründe, warum seine Worte ihm zuvor nicht gepasst hatten, war jener, dass Xiao ihn in eine Rolle zwängte und so tat, als wüsste er längst alles über … die Menschen. Und ihn. Er wollte sich damit im Grunde nicht einmal wirklich von den Menschen distanzieren, denn seine eine Hälfte war menschlich und er war mit einem menschlichen Vater auch aufgewachsen, hatte mit Menschen zusammengelebt, und auch die meisten anderen Wesen unterschieden sich oft nur äußerlich von den Menschen. Es war ihm am liebsten, wenn er für einen Menschen gehalten wurde. Nur in diesem speziellen Fall nicht, weil es die Sache zu stark verallgemeinerte. Möglicherweise verwandte Xiao den Begriff auch anders als er, weil er ein Dämon war. Doch das machte es nur umso schlimmer, dass er alle anderen in einen Topf warf. Zumal nicht nur Anan voll mit nicht menschlichen Geschöpfen war. Oder mit Halbwesen.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Stadtmitte - Seite 2 Arrow688
...~´  `~...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 » INPLAY »  » Anan » Stadtmitte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten