Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Fly Higher EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Fly Higher EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Fly Higher EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Fly Higher EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Fly Higher EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Fly Higher EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Fly Higher EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Fly Higher EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Fly Higher EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fly Higher

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fly Higher Empty Fly Higher Di Apr 19, 2022 9:34 am

Liv

avatar
Gast




Eine riesige Mauer baut sich vor mir auf und versperrt mir die Sicht. Was sich wohl hinter ihr verbirgt? Ich muss es unbedingt wissen. Aber auf mich allein gestellt ist es absolut unmöglich sie zu bezwingen. Die Aussicht vom Gipfel aus.
- Shoyo Hinata in Haikyuu
Nehmen wir eine kleine Gemeinde in der Präfektur Miyagi in Japan und geben ihr den Namen Karasuno. In diese Gemeinde setzen wir die passende Oberschule, an der sich nicht nur verrückte Lehrer tummeln, sondern auch die Schüler durch ihre einzigarten Charaktereigenschaften hervorstechen. Um das alles dann noch gut zu würzen werfen wir noch ein Volleyballteam dazu, dass früher große Erfolge verzeichnen konnte, um dann tief und noch tiefer zu fallen. Die Krähen von Karasuno, die wieder damit begonnen haben zu fliegen und versuchen sich wieder einen Platz in den ersten Reihen zu sichern, sie sind der Schwerpunkt der Serie Haikyuu.
Ihr Ziel? Die Schlacht auf dem Müllplatz, wo sie gegen die Katzen von Nekoma antreten wollen, um sie endlich zu besiegen. Der Weg dahin ist steinig und schwer und bis jetzt ist es ihnen nicht gelungen das Team der Nekoma – Oberschule zu schlagen. Das hindert sie jedoch nicht daran mit den Spielern der Schule Freundschaft zu schließen, die untermalt ist von der brodelnden Energie gewinnen zu wollen und die Feinde, die gar keine Feinde sind, zu besiegen.
Ihr Schulalltag geht mit täglichem Training einher, daneben gibt es Trainingsspiele und Trainingscamps, um dann in Turnieren gegen die verschiedensten Mannschaften anzutreten und dabei wieder das Fliegen erlernen und sich immer höher in den Himmel erheben.


Willkommen im Fly Higher. Wir sind ein Haikyuu – Rollenspiel, das nach der dritten Staffel ansetzt. Das bedeutet, dass sich die meisten Volleyballspieler der einzelnen Schulen schon auf die ein oder andere Art begegnet sind, ob nun in Camps, Trainingsspielen oder durch Turniere. Karasuno hat sowohl gegen Aobajōsai und Date Tech, wie auch gegen die Shiratorizawa gewonnen, der Weg zum Frühlingsturnier steht ihnen damit frei. Ab da schreiben wir unsere eigene Geschichte weiter und lassen uns überraschen, ob Karasuno es schafft in Tokio gegen Nekoma zu spielen und es zur Schlacht am Müllplatz kommt.
Unser Augenmerk liegt auf dem Leben der Schüler, ihrem Alltag, ihrem Training und auch den einzelnen Turnieren, die sie zu bestreiten haben. Wir bieten euch einen Ort, an dem ihr euch nach Herzenslust in der Welt von Haikyuu verlieren könnt. Bei uns habt ihr die Möglichkeit Hinata und Co zum Leben zu erwecken, um dann mit ihnen eure ganz eigene Geschichte zu schreiben. Es stehen euch sieben Schulen zur Verfügung und damit sieben Teams. Daneben gibt es mehrere Gemeinden in der Präfektur Miyagi, die bespielt werden können, ebenso wie Tokio nicht fehlen darf. Wir sind also ein Multiplace – Board, das Platz für jedes Leben bietet, das ausgespielt werden will.


Fakten:



wir haben ein Rating von FSK +18
wir schreiben in Szenenschreibweise
Serien/Manga - Charaktere aus Haikyuu sind spielbar
frei erfundene Charaktere sind spielbar
Charaktere jeder Altersklasse sind zugelassen
mit Absprache mit dem Team können auch andere Sportanimes mit eingebracht werden, um deren Charaktere bespielen zu können
es ist ein Würfelsystem vorhanden, um Trainingsspiele und Turniere auszuspielen und deren Gewinner zu ermitteln

Discordserver:
Besuch uns auf Discord - Klick mich

Genre: Fandom/Serie/Buch Thema: Haikyuu
Zum Board: Klick mich
Since 2022


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten