Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Mo Okt 21, 2024 4:35 pm
News
20.09.24
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
02.01.24
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Neu hier:

- Aglaupe -

Melancholische Meerjungfrau, die alte Seemanns-Lieder auf Felsen trällert und das väterliche Geplänkel über 'vernünftige Beschäftigungen' mit einem verschmitzten Lächeln ins Meer spült

- Mikaze -

Launischer Windgeist, der mit der Wahrheit tanzt wie mit einem losen Blatt und Schwächlinge mit dem Charme eines Sturmwinds belächelt

Neueste Themen
» Stadtmitte
Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 EmptySo Nov 24, 2024 5:46 pm von Lumina

» Zentrum von Lago Jun
Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 EmptySa Nov 23, 2024 8:31 pm von Hinue

» Nevos Straßen
Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 EmptySa Nov 23, 2024 8:19 pm von Rhiannim

» An einem einsamen Ort
Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 EmptySa Nov 23, 2024 12:23 pm von Arrow

» In den Tiefen des Waldes
Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 EmptyMi Nov 20, 2024 1:52 pm von Inori

» Fawncy sucht nach jemanden der sie Liebt
Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 EmptyMi Nov 20, 2024 10:59 am von Fawncy

» [kreative Köpfe gesucht] Die Scherben der Vergangenheit
Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 EmptyMi Nov 20, 2024 10:58 am von Fawncy

» Der User unter mir...
Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 EmptyDo Okt 24, 2024 8:43 pm von Zabuza

» Doppelwortkette
Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 EmptyDo Okt 24, 2024 8:42 pm von Zabuza

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Palastanlage [öffentlicher Bereich]

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty Re: Palastanlage [öffentlicher Bereich] Sa Jan 07, 2023 7:14 pm

Kamui

Kamui

Es war vermutlich ganz gut, dass kein Mitglied der Feuergarde in dem Innenhof aufkreuzte und Kamui und Mikaze so sahen, denn das hätte eventuell nicht nur für Unbehagen gesorgt, aufgrund der recht...intimen Art und Weise wie die beiden dort standen, sondern möglicherweise auch für Unsicherheit aufgrund der sich in der Luft befindlichen magischen Entladung zweier Elementarkräfte. Ganz davon abgesehen dass man sich sicher sein konnte, dass der Shinnou alles andere als begeistert sein würde, würde man ihn in einer solchen Situation sehen.
Allerdings musste man sagen, dass er sich aktuell ganz sicher nicht darum scherte, ob sie gesehen wurden oder nicht. Dafür sorgte die Windfrau zur Genüge und auch er selbst, denn natürlich war sie nicht die Einzige, die zwei Jahre ihrer Abwesenheit gerade als lang empfand. Kamui war alles andere als zimperlich dabei, sich zu holen, was er wollte oder vielleicht auch eher mit der Begierde mitzuhalten, die ihm von der Frau entgegen schlug. Er presste die Lippen gegen ihre und erwiderte den intensiven Kuss als würde er ihn vor dem Verdursten retten und mittlerweile war die Umarmung seines linken Arms so fest, dass Mikaze nicht mehr auf dem Boden stand, sondern halb von ihm angehoben wurde. Nicht so, dass es ihr wehtat, selbstverständlich; obwohl auch Kamuis Gesten eher grob anmuten mochten, waren sie nach wie vor nicht kopflos oder gar verletzend, denn das Letzte, was er wollte, war der Kaze-Onna zu schaden.
Letztendlich war es wohl ihre Hand, die ihm über den Oberkörper fuhr, die dafür sorgte, dass sich seine eigene rechte Hand von ihrem Gesicht löste und an ihren wohlgeformten Hintern legte, um sie nun wirklich hochzuheben und zu dem zerstörten Brunnen zu tragen, um sie auf einem Stück des unversehrten Brunnenrands abzusetzen und sich erneut gegen sie zu schmiegen...
Bevor er den Kuss schließlich löste und einige Zentimeter Abstand zwischen ihre Gesichter brachte. Die veilchenblauen Augen richteten sich in die der Kaze-Onna, während die Atemzüge des Feuerprinzen schwer gingen. Er sprach es nicht aus, doch anhand der Art seines Blicks ließ sich der Kampf in ihm zwischen Pflichtbewusstsein und seinen eigenen Interessen erahnen. Es fehlte nicht viel von seiner Seite aus, um Mikaze aus ihrem Kimono zu befreien...während er auf der anderen Seite wusste, dass er den Gefangenen zum Palast zurück geleiten musste. Und diesen Ort außerdem als nicht geeignet einstufte, um weitere Zärtlichkeiten auszutauschen, wobei dies nur zweitrangig war.

77Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty Re: Palastanlage [öffentlicher Bereich] Sa Jan 07, 2023 9:49 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Mikaze

Angesichts der Atmosphäre und der Intensität des zwischen den beiden stattfindenden Tête-à-têtes war klar, dass Mikaze überhaupt nichts dagegen hatte, von Kamui mehr oder weniger von den Füßen gehoben zu werden. Die Spitze der einen Geta berührte gerade noch den Boden; das andere Bein hatte sie etwas gebeugt, sodass auch dieses sich mehr oder weniger an dem Feuerprinzen anlehnte. Von wegen etwas dagegen haben – sie genoss das alles gerade sichtlich, und seine entgegenkommenden Reaktionen fachten das Verlangen nach seiner Nähe eigentlich nur noch mehr an. Auch wenn er es natürlich im gleichen Maße zurückbekam.
Ohne den Kuss zu unterbrechen, ließ sie zu, dass er sie kurz darauf richtig vom Boden pflückte, indem seine Hand sich an ihren Hintern legte und sie hochhob. Schwer war sie wirklich nicht, und es war ein Leichtes auch für sie, sich dabei an ihn zu drücken und sich an ihm festzuhalten, ohne dass ihre linke Hand sich von seinem Oberkörper löste.
Sehr gerne hätte sie noch mehr davon gespürt, zu Gesicht bekommen oder am besten noch ohne den lästigen feinen Fummel darüber berührt, der durch die Auseinandersetzungen und die Magie des Tano auch nicht mehr ganz unversehrt am rechten Platz saß. Aber auch, wenn es an ihr sicher nicht gescheitert wäre, wusste sie doch, dass Kamui gerade nicht ausschließlich in ihrer Welt anwesend war.
Enttäuschung oder Bedauern war in ihren dunklen Augen nicht zu sehen, als er den Kuss löste, nachdem er sie auf dem Brunnenrand abgesetzt hatte. Begierde und Verheißung flackerten darin, während ihre Hand von seinem Nacken und dem Haaransatz dort nach vorn an seine Wange glitt und sie ihm mit der Daumenkuppe am Mundwinkel entlangstrich. Gleichzeitig erfasste sie den Zwiespalt in seinem Blick und der ihre wurde nach einem kurzen Moment auch etwas sanfter. Die Spannung rings um sie her ließ jedoch nicht gleich nach.
Ihr rascher Atem mischte sich mit seinem. Sie blinzelte langsam und schlug die Augen dabei auch nieder. Ihre rechte Hand blieb leicht, aber bestimmt an seiner Wange ruhen, die andere gesellte sich anschließend auf der anderen Seite dazu.
"Haah, Kamui…", seufzte sie, der Anflug eines Lächelns in ihren Augen. Sie sah wieder auf. "Wie gern würde ich diese Unterhaltung mit dir weiterführen." Nun zuckten auch ihre Mundwinkel. Aber er kannte sie sicher gut genug, um zu erkennen, dass es ihr nicht derart leichtfiel, ihn gehen zu lassen, wie sie gerade tat. Ihre Hände glitten über seinen Hals seitlich zum Kragen, den sie etwas zurechtzupfte, als sähe er danach wieder völlig wie gestriegelt aus.
"Lass sie uns zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzen." Die Art, wie sie das eine Wort betonte, gab vielleicht Aufschluss darüber, dass sie ihn nicht wieder zwei Jahre warten lassen würde. Ganz bestimmt nicht. Aber um ganz sicherzugehen, fügte sie etwas leiser und mit einem etwas breiteren Lächeln, das hinter den nun roten Lippen weiße Zähne verriet, hinzu: "Also bis später."

78Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty Re: Palastanlage [öffentlicher Bereich] Sa Jan 07, 2023 11:33 pm

Kamui

Kamui

Es war in der Regel schwer, aus dem ausdruckslos anmutenden Gesicht des Feuerprinzen herauszulesen, was in ihm vor ging, doch der Blick, der nach wie vor in dem Gesicht der Frau ruhte, sprach sprichwörtlich Bände... Auch in ihm lag kein wirkliches Bedauern über das vorzeitige Ende dieser viel zu kurzen Begegnung, sondern eher Unwillen, sich lösen zu müssen. Und Unmut aufgrund der Tatsache, dass sich der durstige Blick der Kaze-Onna von ihm abwandte. Er mochte diesen Ausdruck in ihrem Gesicht und er wollte mehr davon sehen.
Doch der Zwiespalt in ihm war nicht ausgewogen; sein Pflichtgefühl gegenüber seinem Vater und dem Volk war stärker als jeder seiner eigenen Wünsche, auch wenn dieser Wunsch der war, Zeit mit Mikaze zu verbringen. Und so sehr die Windfrau auch wusste, was sie in Kamui auslöste und was er in ihr auslöste, so wusste sie auch, dass es keinen Raum für Diskussion gab. Natürlich nicht...sie kannte ihn lange genug um zu wissen, wie es lief.
Ihre Worte waren es letztendlich, die es schafften, die Mundwinkel des Shinnou zu einem leichten Lächeln zu bewegen. Nur kurz, nur für einen Moment, der nicht länger als einen Wimpernschlag andauerte. Er erlaubte es sich noch, die Berührungen der beiden Hände in seinem Gesicht zu genießen, bis diese sich lösten und die Windfrau meinte, den Kragen seiner Gardeuniform richten zu müssen. Dann zog er die Hände zurück, nicht ohne sie noch einmal zu den Händen der Kaze-Onna gehen zu lassen und sie sanft zu drücken. Eine winzige Flamme formte sich auf seinem Handrücken und schlängelte sich als warmes Band um Mikazes Handgelenk, ehe sie ihr kurzes Leben einen Moment später wieder beendete und verpuffte.
Man konnte den Eindruck gewinnen, dass Kamui etwas sagen wollte, als Mikaze ihn schließlich noch auf einen anderen Zeitpunkt vertröstete, doch als sie weiter fort fuhr, löste sich etwas in seinen Gesichtszügen und ein kurzes Aufflackern trat in seine Augen anstatt das es Worte waren, die aus seinem Mund kamen.  
"Hn...dann will ich hoffen, dass du dich nicht erwischen lässt. Ich wäre sehr...enttäuscht." Seine Haltung straffte sich und die Hände des Shinnou zogen sich zurück als er einen Schritt zurück trat, den Blick nach wie vor in das Gesicht der Windfrau gerichtet. Bis er sich schließlich umwandte und den Innenhof hinter sich ließ ohne sich noch einmal umzudrehen.

79Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty Re: Palastanlage [öffentlicher Bereich] So Jan 08, 2023 4:11 pm

Windgeflüster

Windgeflüster

Mikaze

Das Lächeln des Mannes vor ihr war es, das dem Herz in ihrer Brust einen kleinen Stromschlag verpasste, weshalb ihr eigenes im Anschluss noch einmal etwas deutlicher wurde. Es ließ vielleicht an normalerweise in diesen Situationen zu erwartender Zärtlichkeit missen, aber ihm war anzusehen, dass die Kaze-onna trotz der vorzeitigen anstehenden Trennung sichtlich zufrieden mit sich selbst und auch mit Kamui war. Als seine Hände zu ihren glitten, weil er sich zurückzog, und sich ein kleines Band aus Feuer um ihr Handgelenk schlängelte, glitt ein glattes Schimmern über ihre Iriden, wie bei einem Tigerauge oder einem Mondstein.
"Mittlerweile solltest du wissen, dass man Wind nicht sehen und ihn auch nicht festhalten kann...", erwiderte sie vielsagend, nachdem sie beobachtet hatte, wie sein Gesichtsausdruck sich veränderte und er selbst etwas zu ihren Worten gesagt hatte. Ihre linke Augenbraue hob sich leicht, ihr Lächeln wurde zu einem bedeutungsschwangeren Schmunzeln, und ihr Kopf neigte sich etwas, ohne dass sie den Blick aus den Augen des Shinnou nahm. Er war einen Schritt zurückgetreten, aber der leichte Windzug, der sie umgab, folgte ihm und glitt wie eine schnurrende Katze um ihn herum. Als er sich abwandte und ohne Zögern oder einen Blick zurück den Innenhof verließ, folgte er ihm noch ein paar Meter. Die Augen der Kaze-onna verfolgten jede seiner Bewegungen sehr aufmerksam, immer noch glühend von den Berührungen. Er wandte sich nicht um, doch das erwartete sie auch nicht. Und sie musste schließlich rei gar nichts tun, um ihm nachzusehen.
Allerdings hing ihr Blick auch da noch am Durchgang, als er schon verschwunden war. Sie ließ sich zu einem weiteren, jetzt stimmlosen Seufzen hinreißen, blinzelte dann langsam, stützte sich mit den Händen auf dem Brunnenrand ab und ließ den Kopf in den Nacken und den Oberkörper etwas nach hinten sinken. Die Beine überschlug sie dabei elegant und sie wirkte ganz so, als hätte sie irgendwelche Zuschauer und sie befände sich auf einer Bühne. Nach ein, zwei Momenten richtete sie sich wieder auf. Und nach einem kurzen Windwirbel, der sie erfasste, war sie abermals spurlos verschwunden...

---> ...?

80Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty Re: Palastanlage [öffentlicher Bereich] So Jan 08, 2023 5:15 pm

Kamui

Kamui

Es dauerte nicht lange bis Kamui den Gefangenenzug aufholte und sich gemeinsam mit ihnen auf den Weg zurück zum Palast machten. Zwar wurden sie von nicht wenigen Bewohnern der Stadt dabei beobachtet und das auch nicht ohne Sorge, doch weitere Zwischenfälle blieben aus und es sah so aus, als würde sich die Lage allmählich wieder beruhigen. Der Shinnou und seine Männer sowie der gefangene Tano passierten auf dem Weg zurück den ein oder anderen Platz, an dem es eine Auseinandersetzung gegeben hatte, weswegen einige Gebäude und Grundstücke in Mitleidenschaft gezogen worden waren, jedoch schätzte Kamui dies als harmlos ein. Die meiste Arbeit würde jene sein, die Bewohner zu beruhigen und zu versichern, dass sie auch weiterhin sicher sein würden. Etwas, womit sich sein Bruder auseinander setzen würde.
Vor den Toren des Hauptgebäudes der Feuergarde, das sich direkt an den schwarzen Fels des Mantao schmiegte, trennten sich die Wege; Kamui befahl, den Gefangenen direkt in das tiefste der Verliese zu bringen und ihn gut zu bewachen, während er sich auf den etwas längeren Weg hinauf zum Palast machte. Sicherheitshalber, falls etwas von dem Ungeziefer übersehen wurde.
Jedoch war der Hauptweg zum kaiserlichen Palast hinauf menschenleer und die ersten Mitglieder in Gardeuniform begegneten ihm am Haupttor, der einzige Durchgang, der auf das Plateau führte, auf dem sich  die Paläste befanden. Das Erscheinen des Shinnou brachte die Wachen in sichtbare Unruhe, doch er trat an ihnen vorbei, ohne sie anzusprechen oder zu bestrafen. Damit würde Kamui sich nun nicht befassen, auch wenn er daran interessiert war, herauszufinden, wo und wer seiner Männer versagt hatte.
Nun war es wichtiger, sich einen Überblick auf dem Plateau zu schaffen. Die Lage hatte sich auch hier sichtbar beruhigt, doch der Platz war nach wie vor gefüllt mit Gardisten, Besuchern und mittlerweile auch Heilern, die anhand ihrer langen rötlichen Roben zu erkennen waren. Zu Kamuis Leidwesen erkannte er auch nicht wenige Berater des Kaiserpalastes.
Auf der Suche nach dem Hauptmann der Garde überquerte Kamui den Platz und hielt vorerst auf den Tsukipalast zu. Er musste wissen, was in der Zwischenzeit hier geschehen war. Vielleicht war Lilliane ebenfalls noch in der Nähe und konnte ihm berichten.

Zuletzt von Kamui am Do Jan 12, 2023 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

81Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty Re: Palastanlage [öffentlicher Bereich] Do Jan 12, 2023 2:44 pm

Gast

Gast

Ich war in der ganzen Zeit in der Shinnou-sama weg war vor dem grossen Feuer und betrachtete immer mal wieder die lodernden Flammen vor mir. Schliesslich hatte ich ja die Zeit seit es hier oben ruhiger wurde und der Hauptmann der Garde sich weiter um den Rest kümmern wollte. Ich hatte auch keine Interesse einfach nur dort rumzustehen, kannte ich die Hälfte der Gäste sowieso nicht und meine Stimmung war nicht in dem Zustand jetzt irgendwie gross mit jemanden zu reden.
Zuvor bin ich ja schon genug dort rumgehängt und hab die Gäste belauscht um aufzuschnappen was sie so redeten, auch wusste ich vom Hauptmann genug und am liebsten hätte ich mich auch schon vom Acker gemacht. Aber meine Pflicht und mein versprechen erlaubte es mir nicht, trotzdem ahnte ich das diese dumme schwarzhaarige meinen Prinzen aufgehalten hatte, es ging einfach zu lange, wahrscheinlich hat sie sich auch noch an ihn ran gemacht und der Prinz hat mitgemacht oder er ist gar mit ihr mit und hat mich vergessen und stehengelassen was auch immer....das Messer das ich auch schon lange in meiner Hand hatte, hatte ich auch die ganze Zeit betrachtet. Einen Moment in meiner Trauer hatte ich sogar überlegt ob ich es mir einfach in die Brust stosse und sterbe. War ich eh wohl überflüssig auf dieser Welt....vielleicht war es auch besser als früher Feuergeist wieder zurück zum Feuer zu kehren und mit ihm eins zu werden. Dann liebte mich Shinnou-sama wenigstens, genau wie jedes Wesen das mit dem Feuer verbunden war, weil ich das Element war das die Karons und er so liebten. Ich währe eins mit dem Prinzen, vielleicht währe ich dann zumindest glücklicher als jetzt.
Ich sah wütend auf die Klinge und schlingte meine Hand darum, drückte so stark darauf um den Schmerz in meinem Herzen zu bekämpfen, wobei es mir egal war das ich mich nun selbst damit verletzte. Ich merkte im ersten Moment gar nicht wie sich die Klinge in meine Haut schnitt. Erst verspätet und auch weil ich wusste das ich Oz damit auch nichts gutes tat warf ich es wütend vor mir auf den Boden.
Ich sah dann zu meiner Wunde auf der Haut, die zwar durch mein plötzliches stoppen doch nicht so tief wurde wie erst erwartet aber sie blutete trotzdem, also riss ich unter dem Hauptteil des Kimonos, - so das man aussen nichts sehen würde, nun ein kleines Stück Stoff ab um diesen dann darum zu wickeln. Es würde die Blutung stoppen, danach erhebte ich mich von meiner knienden Position und versuchte mich irgendwie selbst wieder aufzuraffen. Oz konnte mir gerade nicht helfen, er hatte sich mal aus meinem Körper entfernt und war seine Runde am Fliegen um die Umgebung abzuchecken. Auch um sicher zu gehen das es keine Angreifer mehr hatte und vielleicht auch um noch sonstige Informationen aufzuschnappen. Ich hatte ihn irgendwann dazwischen losgeschickt, deswegen hatte ich auch jetzt keine Flügel mehr. Trotzdem war mein Kimono deswegen und von den kämpfen nicht mehr im besten Zustand, aber was spielte es jetzt noch für eine Rolle? Die ganze Veranstaltung war im Eimer so wie die Wünsche die ich heute Abend gehabt hätte.
Kurz versuchte ich die Kleidung aber so gut es geht noch zu richten, das Messer mit meinem Blut das ich auf den Boden geworfen hatte nahm ich aber nicht mehr mit, ich ließ es einfach liegen und lief nun in eine Richtung, schliesslich musste ich nun wieder erst auf die Rückkehr von Oz warten und weiter auf den Feuerprinzen wen er meint heute dann irgendwann wieder aufzutauchen.

82Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty Re: Palastanlage [öffentlicher Bereich] Do Jan 12, 2023 8:29 pm

Kamui

Kamui

Kamui musste nicht lange nach seiner Untergebenen suchen; er entdeckte die junge Frau mit den langen blonden Haaren in der Nähe der ewigen Flamme, welche sich mittig auf dem Plateau befand und hielt auf diese zu. Seine Schritte verlangsamten sich jedoch, kurz bevor er sie erreichte. Sie wirkte abwesend, vielleicht hatten sie die Ereignisse mitgenommen. Er musste zugeben, dass er sich diese Art Test für Lilliane ebenfalls anders vorgestellt hatte, auch wenn dieser Zwischenfall deutlich demonstriert hatte, jederzeit auf alles vorbereitet zu sein. Vielleicht verlangte er zu viel von ihr ab, zu erwarten, dass sie eine solche Situation gefasst nahm.
"Lilliane," sprach er sie an, um sich anzukündigen, bevor er bei ihr stehen blieb. Er schwieg einen Augenblick lang, die Veilchenaugen auf die Blondhaarige gerichtet, ohne größere Regung im Gesicht. "Wie sieht die Lage aus?" Der Hauptmann hatte ihm bereits einiges sagen können, was jedoch nicht bedeutete, dass der Shinnou sich nicht weitere Berichte Anderer anhören würde. Je mehr er von den Ereignissen erfuhr, umso klarer würde das Bild werden welches sich ihm am Ende bieten würde.

83Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty Re: Palastanlage [öffentlicher Bereich] Fr Jan 13, 2023 12:35 pm

Gast

Gast

Ich hab nun nicht damit gerechnet das der Feuerprinz an dem ich vorher gleich gedacht hatte, nun in wenigen Minuten schon hier stand. Meine Reaktion kam auch verspätet als ich seine Stimme hörte die meinen Namen sprach und so lag auch mein Blick kurz etwas länger auf seinen veilchenblauen Augen als ich stehengeblieben bin. Ich schwieg kurz machte dann aber einen eleganter Knick vor ihm. "Shinnou- sama." Begrüsste ich ihn und versuchte nun wieder eine etewas stolzere Haltung anzunehmen auch wen mir innerlich nicht danach war. Die Hand mit meinem Schnitt versuchte ich dabei etwas zu verbergen indem ich diese Hand immer etwas hinter dem Rock des Kimonos hielt. "Ihr seit wieder zurück...also ist alles gut gegangen?" Ich sah ihn an, doch wie immer war keine grosse Regung darin zu sehen. Er schien aber auch zuerst Wissen zu wollen wie die Lage war. War natürlich klar gewesen.... "Nun die Lage sie hat sich beruhigt...die Heiler haben sich um die Verletzten gekümmert und die Angreifer wurden erfolgreich abgewehrt. Auch konnten die Wachen ein paar einfangen und haben mit der Befragung begonnen...aber sie reden nicht. Wohl hat das mit der treue und dem Schwur zu ihrem Anführer zu tun." Ich machte kurz eine Pause. Ich hab mich da auch noch nicht gross eingemischt um vielleicht Härtere Geschütze auszufahren, aus dem Grund weil ich nicht wusste ob Shinnou-sama mich vielleicht noch für was anderes braucht. Dies liegt daran das ich meine Fähigkeit eben nur einmal am Tag verwenden konnte um in den Gedanken anderer herumzugraben, dazu war ja eh zuerst die Priorität das alle sonstigen Gäste sicher blieben und hier oben alles von diesen Angreifern gesäubert war. "Oz ist aber noch unterwegs um das Gebiet abzufliegen, er kontrolliert ob wirklich nun alle Angreifer verschwunden sind. Euer Bruder hat auch schon mit den Gästen geredet und versucht sontsige Fragen Diplomatisch zu klären." Nun im allgemeinen war also die Lage gesichert und der Prinz musste sich nicht mehr zu grosse Sorgen machen. Mein Blick ging aber nun zu ihm hoch und dann fiel mir auch plötzlich die Verletzung auf seiner Schulter auf. "Oh Shinnou-sama ihr seit verletzt... Ich trat nun etwas näher zu ihm einfach weil ich mir Sorgen machte und wollte seine Verletzung nun etwas genauer ansehen. "Soll ich euch einen Heiler bringen?"

Zuletzt von Lilliane am Fr Jan 13, 2023 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

84Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty Re: Palastanlage [öffentlicher Bereich] Fr Jan 13, 2023 3:34 pm

Kamui

Kamui

Kamuis Blick glitt nur einen Wimpernschlag lang über Lilliane, ehe sie sich erneut in ihr Gesicht anhob, schweigend, auf eine Antwort wartend, auf die er nicht lange zu warten benötigte. Auch sie berichtete, dass sich die Situation auf dem Plateau beruhigt hatte und Gefangene gemacht worden waren. Es hatte auch einige Tote gegeben, das wusste er bereits und er wusste, dass dies für beide Seiten galt. Außerdem...
Ein leichtes Nicken kam von dem Shinnou. "Sehr gut", erwiderte er leise. Allen Dingen zum Trotz schien die Blondhaarige mitgedacht zu haben. Die Augen des Geisterwesens würden sich sicher als nützlich erweisen, falls ihnen eine der Ratten durch das Netz gegangen war.
Was seinen Bruder anging. Nun... Er wusste, dass er vor kurzem den Platz verlassen hatte...und Kamui konnte sich denken, wo er hin gegangen war und was er tat.
Er blinzelte langsam, seine Augen hoben sich von Lilliane und glitten hinüber zu der langen Treppe, die hinauf in den Palast des Feuerkaisers führte... Er kehrte jedoch erneut zu ihr zurück, als diese die Wunde an der linken Schulter ansprach und näher trat. "Nein, ich benötige keinen Heiler. Es ist nur ein Kratzer", beantwortete er ihre Frage. Er hatte die Wunde bereits mit seinem Feuer verschlossen, sodass er kein Blut verlor. Er konnte sich später weiter darum kümmern. "Erzähle mir, was du gesehen und beobachtet hast bevor und während die Fremden in den Palast eingedrungen sind", forderte er sie ruhig auf, "Lasse nichts aus. Die Explosion ist aus der Richtung der Gäste gekommen." Was bedeuten konnte, dass einer der Gäste  mit den Attentätern und einer Decke stecken konnte. Eine Vermutung, die sich sicher erst im Laufe der Untersuchungen klären würde.

85Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty S Fr Jan 13, 2023 6:51 pm

Gast

Gast

Shinnou-sama schien mit meiner Entscheidung zufrieden zu sein Oz nochmal los geschickt zu haben um alles nochmal zu überprüfen, aber seine Aufmerksamkeit war danach kurz woanders nachdem ich seinen Bruder erwähnt hatte. Ob er schon etwas mehr wusste? Nun aber gerade beschäftigte mich mehr seine Wunde an der linken Schulter auf die ich aufmerksam wurde und trat etwas näher um zu überprüfen ob sie noch blutete, aber sie war trocken wohl hat sich der Prinz schon darum gekümmert, denn als ich ihn wegen dem Heiler fragte lehnte er ab. „Nagut…“ Er hat also wirklich auch gekämpft als er nach Nevo ging…zu schade das ich es verpasst hatte, sah ich Shinnou-sama doch gerne zu wen er wieder mal kämpfen konnte. Und mehr hätte ich mir gewünscht wen ich in dem Moment an seiner Seite gewesen währe.
Mein Prinz fuhr aber weiter und wollte nun wissen was ich sonst so gesehen und beobachtet habe, vor dem Angriff und auch während dem Angriff. Dabei sollte ich kein Detail auslassen. Er wusste auch das die Explosion aus der Richtung der Gäste gekommen ist. Ich nickte und fing dann an. „Gerne…Nun während ihr dabei wart die Gäste zu empfangen sprach mich eine junge Frau an die sehr neugierig auf euch war. Es war die Tano die sich dann als ich eingetreten bin zu euch vorgedrängt hatte. Sie wollte Details über euch erfahren, wollte mich ausquetschen, aber sie erfuhr nichts von mir! Ich denke aber im ersten Moment nicht das sie einen Bezug zu dem Angriff haben könnte…“ Sie war bestimmt so ein Fangirl das einfach alles über den Prinzen wissen wollte um sich dann an ihn ran zu machen, schon wen ich daran denke kam mir auch kurz wieder die schwarzhaarige in den Sinn und ich schluckte kurz den Kloss in meinen Hals runter, doch fuhr dann diskret weiter. „Als ich mich aber auf den Festlichkeiten befand fand ich eine andere Sache eher seltsam….ein junger Manoah mit grünen Augen und grünen Strähnen in seinem weissen Haar hat mich angesprochen. Es war komisch er war plötzlich neben mir. Er war fast lautlos…fast so wie die Angreifer. Zuerst dachte ich er will nur ein kleines Gespräch führen, aber sobald er wusste das ich euch heute begleite wurde er ruhiger….ich hab ihn aber leider als das Buffet eröffnet wurde nicht mehr gesehen um es nochmal zu überprüfen…“ Danach erzählte ich Shinnou-sama sonst noch was geredet wurde während ich am Buffet war, was ich sonst noch gehört hatte. Es war alles so Detailliert erzählt wie er es wünschte. Bestimmt war er über verschiedene Infos sehr froh, da es auch politisches Zeugs war wo vielleicht gut war zu wissen. Vielleicht war sogar auch etwas darunter das ihm weiterhalf. Nun war aber der Zeitpunkt gekommen wo ich wohl über den Angriff reden musste, nur zögerte ich da noch kurz. Schliesslich war ich dem Prinzen gefolgt und war deswegen gar nicht mehr im Saal wo sich die Gäste aufhielten als die Explosion passierte.
„Ich hab leider vor der Explosion nichts verdächtiges mehr gesehen…jedoch scheint die Explosion zuerst passiert zu sein. Entweder war schon einer von ihnen vorher drin und hat sich eingeschleust oder jemand der Gäste - die hier während dieses Treffens wohnten haben schon die Mittel der Explosion zu einem ruhigen Zeitpunkt einen Tag vorher gelegt. Die Attentäter kamen ja erst nach der Explosion rein. Sie waren auch gezielt darauf aus so schnell es geht in den Saal zu kommen. Wie als hätten sie wirklich ein Ziel gehabt, aber ihr schneller Rückzug wiederspricht dieser Vermutung. Was denkt ihr darüber Shinnou-sama? Was hat das mit ihren Abgang nach Nevo zu tun?…“ Kurz dachte ich nach blieb aber dann auf seinen veilchenblauen Augen hängen. „Wie steht es mit euch? Konntet ihr noch etwas herausfinden als ihr in Nevo wart?“ Vielleicht hatte er noch ein Teil des Puzzels? Jedoch zeigt es sich gleich ob er mit mir noch weiter darüber reden wollte.

86Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty Re: Palastanlage [öffentlicher Bereich] Fr Jan 13, 2023 9:39 pm

Kamui

Kamui

Falls der Feuerprinz bemerkte, dass Lilliane sich nun bereits zum zweiten Mal näherte, so ließ er sich nichts anmerken und stattdessen den Blick geduldig auf der jungen Frau ruhen. Als sie schließlich dazu ansetzte, seine Frage ausführlich zu beantworten, unterbrach er sie nicht. Und wie immer war auch nicht aus seinem Gesicht heraus zu lesen, ganz gleich, zu welchem Teil ihrer Erzählung sie kam.
Ein längeres Schweigen zwischen ihnen setzte ein, nachdem Lilliane ihren Report beendet hatte. Die veilchenblauen Augen wandten sich ab und sahen in die Ferne...einen Moment lang mochte es so wirken als hätte der Shinnou vergessen, dass er sich in einem Gespräch befand. Er fand interessant, dass Lilliane ebenfalls den Eindruck gewonnen hatte als wäre die Explosion aus den Reihen der Gäste gekommen...ob diese nun etwas davon wussten oder nicht. Der Shinnou würde keine voreiligen Schlüssel ziehen...
Mit einem langsamen Blinzeln richteten sich seine Augen zurück in die Lillianes. "Ich vermute Ihr Ziel war es einzig und alleine ihre Stärke und Entschlossenheit zu demonstrieren", gab Kamui seine Gedanken preis. Er sprach sie aus damit Lilliane verstand, dass das, was heute geschehen war, nie wieder geschehen durfte und auch nicht hätte geschehen dürfen. Denn die Fremden waren erfolgreich gewesen; dieser Vorfall würde weitreichende Folgen für das Ansehen des Feuerkaisers haben.
Der Shinnou zögerte einen kurzen Moment, bevor er fort fuhr. "Wir haben einen weiteren Gefangenen gemacht". Und dabei beließ er es, denn in diesem Moment näherte sich ihnen eine Palastwache mit eiligen Schritten, auf die sich sein Blick nun richtete. Sie war vom oberen Palast herunter geeilt, Kamui hatte es bereits aus den Augenwinkeln beobachten können. "Herr!" Die Wache ging sofort auf die Knie und senkte den Blick, "der große Feuerkaiser wünscht Euch umgehend zu sprechen!". "Ja", erwiderte der Shinnou kurz, mit ruhiger Stimme, während sein Blick durch den Boten erneut in die Ferne zu gleiten schien, während er darauf wartete, dass er sich erhob und wieder davon eilte.
Natürlich...rief er nach ihm...
"Du solltest deine Wunden versorgen lassen und dich ausruhen, solltest du hier nicht mehr benötigt werden." Ein langsames Blinzeln und die Veilchenaugen richteten sich zurück in Lillianes Gesicht, "du hast heute gute Arbeit geleistet, Lilliane. Das werde ich nicht vergessen. Möglicherweise werde ich deine Fähigkeiten schon bald benötigen. Ich werde nach dir schicken lassen wenn es soweit ist. Falls dein Begleiter mit Neuigkeiten zurück kehrt, lasse es die Hauptwache wissen."

87Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty Re: Palastanlage [öffentlicher Bereich] Di Jan 24, 2023 4:33 pm

Gast

Gast

Die kurze Stille zwischen Shinnou-sama und mir nachdem ich meinen Report beendet hatte war seltsam…trotzdem hoffte ich das es dem Prinz noch weiterhalf, auch wen er gerade nicht den Eindruck machte als währe das gesagte von mir neu für ihn. Trotzdem schien er zugehört zu haben und nun noch seine Sicht zu meiner Frage zu beantworten.
Nach den Gedanken des Prinzen schienen sie auch nicht wirklich ein bestimmtes Ziel gehabt zu haben und der Angriff den Zweck um ihre Stärke und Entschlossenheit zu zeigen. Auf diese Aussage verengte sich mein eintes Auge, wie konnten sie es auch nur wagen. „Das können wir doch nicht einfach auf uns sitzen lassen, wie können sie es auch nur wagen!“ Das wir aber einen weiteren Gefangenen gemacht haben war dagegen wieder ne gute Nachrricht. Bevor ich aber was dazu sagen konnte kam nun einer der Wachen eilig angerannt und ich machte einen Schritt zur Seite um ihm Platz zu machen.
Er schien eine wichtige Nachrricht für den Prinzen zu haben und so schwieg ich kurz.
Als ich dann mitbekam das der Feuerkaiser Shinnou-sama sprechen wollte wurde ich etwas unruhig, das dies nichts erfreuliches war konnte man nur vermuten und wohl wollte der Prinz nun auch los.
Ich seufzte einen Moment, sah aber überrascht zu Shinnou-sama hoch als er meine Verletzung ansprach. Ich wurde dabei leicht rot, doch versuchte dann etwas abzulenken. „Ich…ich werde noch auf Oz warten erst dann werde ich mich entfernen.“ Ich dachte somit auch das unser Gespräch nun wohl wieder vorbei war und wurde etwas traurig, doch dann schien der Shinnou wohl noch was zu sagen zu haben.
Meine Blick richtet sich aufmerksam zu ihm hoch und ich verfolgte jedes einzelne Wort das er mir mitteilte, er schien stolz auf mich zu sein? Nun so machte es gerade den Anschein, meinte er doch das er es mir nicht vergessen wird. „Oh! Vielen Dank Shinnou-sama.“ Ich machte eine leichte Verbeugung und wurde hellhörig als er meinte das er vielleicht meine Fähigkeiten später benötigt. Ich nickte darauf. „Ich werde mich bereit halten…“ Auch wen ich eigentlich nicht wollte das er nun geht….wir hatten kaum Zeit miteinander gehabt. Aber es wird sich sicher bald wieder was ergeben. „Mach ich…viel Glück euch Shinnou-sama.“ Ich sah ihn noch eine Zeit sehr ruhig an, einfach weil ich wenigstens noch ein bisschen diesen Augenblick geniessen wollte. Umarmen konnte ich ihn ja leider nicht um ihn mehr Kraft für das kommende Gespräch mitzugeben auch wen ich es gern gemacht hätte, aber ich hoffe er spürte die Energie in meinen Blick.

88Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty Re: Palastanlage [öffentlicher Bereich] Mi März 01, 2023 9:48 am

Kamui

Kamui

Der Feuerprinz schwieg auf Lillianes Aussage, doch er war sich sicher, dass der Feuerkaiser das Geschehene nicht auf sich sitzen lassen würde. Was ihn betraf so half es seiner Meinung nach nichts, sich über dieses unverschämte Attentat zu mokieren, sondern vielmehr die Energie auf den Gegenanschlag zu fokussieren. Und dafür zu sorgen dass ihm und seinen Männern so etwas nicht noch einmal passierte... Ein weiteres Vergehen wie dieses würde nicht gedulden werden...
Kamui zeigte ein leichtes Nicken als Lilliane sich von ihm verabschiedete und viel Glück wünschte, doch er ließ dazu nun nichts mehr fallen. Er lächelte auch nicht und seine Gesichtsmimik blieb ungerührt wie eh und je. Glück war etwas, das ihm nicht helfen würde, doch er wusste, wie sein Schützling es gemeint hatte...
Er blinzelte langsam, unterbrach den Blick auf die Blondhaarige und wandte sich nun ab, um sich mit ruhigen Schritten zu entfernen, die breiten Stufen hinauf auf das obere Plateau zu nehmen und das Toriii zu durchschreiten, das den oberen Teil des Palast von der restlichen Anlage abtrennte, womit er schließlich aus dem Blickfeld jeglicher Beobachter verschwand. Für den heutigen Tag würde der Feuerprinz von keiner Person mehr gesehen werden.

89Palastanlage [öffentlicher Bereich] - Seite 4 Empty Re: Palastanlage [öffentlicher Bereich] Mo März 13, 2023 2:39 pm

Gast

Gast

Das ich den Moment und Blickkontakt den wir noch eine Zeit lang hatten auskostete war von meiner Seite aus irgendwie klar, selbst wen ich wusste was nun kam und sich der Prinz nun auch mit ungerührter Mimik von mir abwendete. Ich sah ihm noch nach, schweigend, ohne das auf meiner Mimik irgend ne Regung geschah, obwohl ich mich innerlich wieder traurig fühlte. Auch machte ich mir leichte Sorgen um meinen Prinzen, denn ich konnte mir denken das die Gespräche mit seinen Vater niemals leicht waren.
Ich hab sie zwar nie erlebt, doch da ich schon zweimal fast dem Tode geweiht war wusste ich wie Erbarmungslos der Feuerkaiser sein konnte.
Erst als der Prinz ganz verschwunden war, drehte ich mich von der Treppe weg und lief nach hinten wieder zum mittleren Feuer zurück. Dabei betrachtete ich unterwegs nun das ganze Ausmass des kaputten Kimonos. „Dabei hat es mir so gut gefallen…“ Es war dreckig, teils zerfetzt und am Rücken waren zwei grosse Löcher durch das das ich ja vorher meine Flügel erscheinen lassen habe, ich dachte kurz nach ob ich es noch retten konnte wen ich es wieder neu Nähte, aber dafür musste ich noch das Ausmass der Löcher später einschätzen.
Beim Feuer blieb ich aber dann wieder stehen und wartete dort nun auch auf Oz, der auch bald nicht mehr lange auf sich warten liess. Viel wollte ich jedoch nicht mit ihm jetzt hier noch austauschen, deswegen machten ich es kurz und sagte ihm das wir das später besprechen und wir nun zu unserer temporären Unterkunft zurück gehen sollten.
Oz hatte da keine Einwände verschwand wieder und so liess ich wieder unsere Flügel erscheinen und hebte ab um mich nun zu verziehen.

—> ???? (Wird dann noch editiert wen ich es dann irgendwann weis)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten