Okay^^ Nein, du blockierst mich nicht, ich hab derzeit keine Pläne mit Ookazán
Login
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Mo Okt 21, 2024 4:35 pm
Keine
Der Rekord liegt bei 133 Benutzern am Mo Okt 21, 2024 4:35 pm
News
20.09.24
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
02.01.24
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Neu hier:
- Aglaupe - Melancholische Meerjungfrau, die alte Seemanns-Lieder auf Felsen trällert und das väterliche Geplänkel über 'vernünftige Beschäftigungen' mit einem verschmitzten Lächeln ins Meer spült |
- Mikaze - Launischer Windgeist, der mit der Wahrheit tanzt wie mit einem losen Blatt und Schwächlinge mit dem Charme eines Sturmwinds belächelt |
Neueste Themen
Accounts für Alle
Partnerforen
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Bla...BlaBLA!
+11
Arrow
Rin
Ookazán
Nataku
Hinue
Numja
Vahn
Ryukyu
Funkenflug
Shin
Rave
15 verfasser
627 Re: Bla...BlaBLA! So Apr 24, 2022 2:52 pm
Gast
Gast
vielleicht will sie dann doch mal irgendwo mitkommen ^^
bleibt da so alleine dann zurück mit unfähigen wachen o: xD
bleibt da so alleine dann zurück mit unfähigen wachen o: xD
628 Re: Bla...BlaBLA! So Apr 24, 2022 7:45 pm
Shin
Ich denke vorerst nicht^^ Dafür ist sie nicht gemacht und eig auch nicht da xD Sie kann halt nicht mal eben von der Insel runter und das ist auch okay so =3
629 Re: Bla...BlaBLA! Mi Mai 18, 2022 10:50 am
Gast
Gast
Nun sonst hoffe ich geht es euch allen gut, wir haben voll die warme Sommerwoche XD
630 Re: Bla...BlaBLA! Mi Mai 18, 2022 11:20 pm
Rin
jo^^ hier ists auch super Wetter!
Aber ich hab im Moment echt viel zu tun und komm daher nicht zum Schreiben x.x sorry Leute!
Aber ich hab im Moment echt viel zu tun und komm daher nicht zum Schreiben x.x sorry Leute!
631 Re: Bla...BlaBLA! Do Mai 19, 2022 9:08 am
Gast
Gast
Sind eh viele Abwesend und ich bin auch immer noch auf halb Abwesend gemeldet. Also macht das nichts^^
632 Re: Bla...BlaBLA! Mo Mai 23, 2022 8:18 pm
Zabuza
Huhu :3 Dachte ich melde mich mal.
Mir geht's auch gut, aber viel um die Ohren, wie euch allen auch xD Also nix Neues!
Lasst euch nicht stressen ^w^
Mir geht's auch gut, aber viel um die Ohren, wie euch allen auch xD Also nix Neues!
Lasst euch nicht stressen ^w^
633 Re: Bla...BlaBLA! Mo Mai 23, 2022 9:50 pm
Shin
*hüpft auch kurz hier durch*
Hallöchen Roka, herzlich willkommen!! x3
*hüpft wieder davon weil das Bettchen ruft*
Hallöchen Roka, herzlich willkommen!! x3
*hüpft wieder davon weil das Bettchen ruft*
634 Re: Bla...BlaBLA! Di Mai 24, 2022 3:42 pm
Nora
oooh hallo newbie x3
welcome!
mensch, hat's bei euch gestern auch so gestürmt, als ob die welt unter geht??? >_< hatte noch nie mehr als eine hagelsession... und dann auch gleich drei mal....huff....
welcome!
mensch, hat's bei euch gestern auch so gestürmt, als ob die welt unter geht??? >_< hatte noch nie mehr als eine hagelsession... und dann auch gleich drei mal....huff....
635 Re: Bla...BlaBLA! Di Mai 24, 2022 3:49 pm
Arrow
Es hat gestern geschüttet und geweht, aber erst 3 stunden später als angekündigt. Dafür ist hier am freitag ein Tornado durch und... joa, der schöne Quellpark der Stadt ist komplett zerstört, weil alle Bäume entwurzelt wurden oder weg müssen :S
636 Re: Bla...BlaBLA! Di Mai 24, 2022 3:56 pm
Nora
Huch. Okay. Ich beschwer mich nicht mehr über das Wetter bei uns o.o
637 Re: Bla...BlaBLA! Di Mai 24, 2022 4:43 pm
Shin
XD
Ich hätte auch nie gedacht, dass sowas bei uns mal passiert, aber ... offenbar kanns doch überall zuschlagen. Ich hab zum Glück selbst nix abgekriegt
Ich hätte auch nie gedacht, dass sowas bei uns mal passiert, aber ... offenbar kanns doch überall zuschlagen. Ich hab zum Glück selbst nix abgekriegt
638 Re: Bla...BlaBLA! Mo Mai 30, 2022 8:32 pm
Rin
oha, heftig o.o
boah ey, bei mir waren die letzten Wochen auch echt mega voll, aaaaber langsam lichtet sich das ganze wieder und ich sollte mal langsam wieder schreiben können^^
boah ey, bei mir waren die letzten Wochen auch echt mega voll, aaaaber langsam lichtet sich das ganze wieder und ich sollte mal langsam wieder schreiben können^^
639 Re: Bla...BlaBLA! Mi Aug 31, 2022 8:35 pm
Gast
Gast
Schreib ich hier mal rein? Hellu I´m back from the dead.
Huff war jetzt doch ne Weile das ich weg war aber Grund war neben Arbeit auch irgendwie das ich mit meinen Charakteren nicht mehr zurecht kam. So i guess...ich geb dem ganzen mal nen Neustart mit nem neuem Charakter c:
Wie gehts euch allen denn so?
Huff war jetzt doch ne Weile das ich weg war aber Grund war neben Arbeit auch irgendwie das ich mit meinen Charakteren nicht mehr zurecht kam. So i guess...ich geb dem ganzen mal nen Neustart mit nem neuem Charakter c:
Wie gehts euch allen denn so?
640 Re: Bla...BlaBLA! Mi Aug 31, 2022 8:48 pm
Rin
hallo, welcome back! XD
schön dass du wieder hergefunden hast! Wer warst du denn vorher? ^^
mir gehts gut, und dir? x3
schön dass du wieder hergefunden hast! Wer warst du denn vorher? ^^
mir gehts gut, und dir? x3
641 Re: Bla...BlaBLA! Mi Aug 31, 2022 8:51 pm
Gast
Gast
Ahh unter was war ich den bekannt? Cinder? xD
Das Forum hatte ich ja nie vergessen, immer auch bisschen weiter verfolgt aber bei Gott konnte ich nicht mehr mit den Charakteren von mir klarkommen. Ich weiß die wurden auch erst heute gelöscht aber es ist das beste weil zwingend an einem weiter schreiben. ich weiß aus Erfahrung das mir das keine Spaß mehr macht O-o
Mir gehts soweit auch ganz gut, saß bis eben noch an meinem Charakter aber jetzt is mir die Motivation für ne Vergangenheit stiften gegangen XD Morgen wirds dann wohl erst weiter gehn^^
Das Forum hatte ich ja nie vergessen, immer auch bisschen weiter verfolgt aber bei Gott konnte ich nicht mehr mit den Charakteren von mir klarkommen. Ich weiß die wurden auch erst heute gelöscht aber es ist das beste weil zwingend an einem weiter schreiben. ich weiß aus Erfahrung das mir das keine Spaß mehr macht O-o
Mir gehts soweit auch ganz gut, saß bis eben noch an meinem Charakter aber jetzt is mir die Motivation für ne Vergangenheit stiften gegangen XD Morgen wirds dann wohl erst weiter gehn^^
642 Re: Bla...BlaBLA! Mi Aug 31, 2022 8:57 pm
Rin
ach, Velkhana und so, die Drachen XD
Naja, ist manchmal schon nicht ganz einfach einen Charakter zu machen an dem man auch dranbleibt^^ Aber schön dich wieder zu sehen, und dass es dir gut geht^^
Jo XD eilt ja sicher nicht^^
Naja, ist manchmal schon nicht ganz einfach einen Charakter zu machen an dem man auch dranbleibt^^ Aber schön dich wieder zu sehen, und dass es dir gut geht^^
Jo XD eilt ja sicher nicht^^
643 Re: Bla...BlaBLA! Mi Aug 31, 2022 9:02 pm
Gast
Gast
Ye ich und meine Drachen. Es wird aber diesmal kein Drache werden ^^
Bin ja auch happy wieder hier zu sein, vor allem weil ich grad so richtig den Motivationsschub für diesen Charakter hatte
Mal sehen ob mir bis Morgen was einfällt, noch hab ich Urlaub deswegen würde ich den Steckbrief auch gerne fertig bekommen wollen^^
Bin ja auch happy wieder hier zu sein, vor allem weil ich grad so richtig den Motivationsschub für diesen Charakter hatte
Mal sehen ob mir bis Morgen was einfällt, noch hab ich Urlaub deswegen würde ich den Steckbrief auch gerne fertig bekommen wollen^^
644 Re: Bla...BlaBLA! Mi Aug 31, 2022 9:04 pm
Rin
das ist doch schön XD jaja, Urlaub muss man echt ausnutzen für sowas XD
bin mal gespannt was es diesmal wird^^
bin mal gespannt was es diesmal wird^^
645 Re: Bla...BlaBLA! Mi Aug 31, 2022 9:31 pm
Ookazán
Hello, welcome back^^
Hier ist alles noch beim alten =3 Viel Erfolg beim Stecki!
Hier ist alles noch beim alten =3 Viel Erfolg beim Stecki!
,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,
`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´
,..~´I am smoke`~..,
`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´
646 Re: Bla...BlaBLA! Mi Aug 31, 2022 11:04 pm
Gast
Gast
Willkommen zurück x3
Bin auch schon gespannt was du dir sonst noch so zum neuen Chara ausgedacht hast^^
Bin auch schon gespannt was du dir sonst noch so zum neuen Chara ausgedacht hast^^
647 Re: Bla...BlaBLA! Do Sep 01, 2022 3:08 pm
Gast
Gast
duu, dir hab ich ja schon bisschen was von dem Charakter erzählt xD
Glaube auch schon bevor ich mich dazu entschieden habe sie auch hier zu posten^^ aber nju in dem anderem rp kann ich sie nur selten posten weil mein Postpartner leider nur alle paar Wochen schreiben kann *cry* nah mal kukn^^
Glaube auch schon bevor ich mich dazu entschieden habe sie auch hier zu posten^^ aber nju in dem anderem rp kann ich sie nur selten posten weil mein Postpartner leider nur alle paar Wochen schreiben kann *cry* nah mal kukn^^
648 Re: Bla...BlaBLA! Do Sep 01, 2022 3:20 pm
Gast
Gast
Vielleicht ein wenig aber alles hast du mir auch nicht erzählt XD z.B wie sie drauf ist vom Charakter war noch vorher im unklaren x3 Und ich wusste ja auch nicht was du hier für ne Idee für sie ausgedacht hast. Tätigkeit und so^^
649 Re: Bla...BlaBLA! Do Sep 01, 2022 3:30 pm
Gast
Gast
Ye, ein bisschen Überraschung muss es doch noch geben, jetzt kannst du dir ja alles durchlesen, wenn du es nicht schon getan hast hehe
Ye tätigkeit, dachte ich mir wäre doch irgendwie ganz cool - weiß nicht gibt es denn gespielte Charaktere die in der Arena teilnehmen oder bislange nur npc?^^
Ye tätigkeit, dachte ich mir wäre doch irgendwie ganz cool - weiß nicht gibt es denn gespielte Charaktere die in der Arena teilnehmen oder bislange nur npc?^^
650 Re: Bla...BlaBLA! Do Sep 01, 2022 3:43 pm
Gast
Gast
Hab es schon durchgelesen ja XD
Nun es gibt 3 Charakter die was mit der Arena zu tun hatten. Dazu ist Ooka auch noch da - Schimherrin und nimmt ja glaub ich auch ab und an teil x3 Wen nicht korrigierre mich Shin XD Dazu ist sie eh gross Thema in Kjubika^^
Das Kamui auch damit zu tun hat ist ja kein Geheimnis
Nun es gibt 3 Charakter die was mit der Arena zu tun hatten. Dazu ist Ooka auch noch da - Schimherrin und nimmt ja glaub ich auch ab und an teil x3 Wen nicht korrigierre mich Shin XD Dazu ist sie eh gross Thema in Kjubika^^
Das Kamui auch damit zu tun hat ist ja kein Geheimnis
Zuletzt von Ganyu am Do Sep 01, 2022 3:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
» User-Area » Laberecke » Bla...BlaBLA!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|