Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Die Geschichte der vier Völker EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Die Geschichte der vier Völker EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Die Geschichte der vier Völker EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Die Geschichte der vier Völker EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Die Geschichte der vier Völker EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Die Geschichte der vier Völker EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Die Geschichte der vier Völker EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Die Geschichte der vier Völker EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Die Geschichte der vier Völker EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Geschichte der vier Völker

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Geschichte der vier Völker Empty Die Geschichte der vier Völker Di März 24, 2020 7:08 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Die Geschichte der vier Völker Water

Da wären wir. Innerhalb eines Meeresteils, der Lajukishu genannt wird. Ein etwas gewöhnungsbedürftiger Name, der sich aus den Anfangsbuchstaben der vier Hauptinseln zusammensetzt, die hier zu finden sind. Diese Inseln sind etwas ganz Besonderes, denn sie werden von den Elementarvölkern bewohnt. Manche nennen sie auch Bändiger, doch das klingt meiner Meinung nach so, als würden die Angehörigen der Elementarstämme das jeweilige Element, nun ja… Bändigen eben. Unterwerfen. Dabei ist es doch eher so, dass sie mit den Elementen leben.  
Doch eins nach dem anderen. Vielleicht sollte ich mit einer alten Legende beginnen, die in Lajukishu von Generation zu Generation weiter gereicht wird.

Sie erzählt von einer Gruppe menschlicher Seefahrer, die vor langer langer Zeit die weiten Meere bereist haben und in einen Sturm gerieten, der sie an eine Insel namens Lazimu spülte. Auf dieser Insel lebten die wundersamsten Geschöpfe und diese wurden von mächtigen und gütigen Drachen beschützt.
Der Anführer der Drachen, der große Himmelsdrache Yomo, jagte die gestrandeten Menschen nicht etwa fort, sondern bot ihnen Schutz und Zuflucht auf der Insel. Die Hilfe hatten sie auch bitter nötig, denn ihre Schiffe waren bei dem Sturm zerstört worden. Und so kam es, dass sie einige Zeit auf Lazimu lebten, zusammen mit allen anderen dort lebenden Geschöpfen, die wundersame Kräfte besaßen. Sie konnten Flammen aus dem Nichts erschaffen, Erde und Pflanzen um Hilfe bitten, sich vom Wind tragen lassen und das Flüstern des Wassers verstehen.
Mit dieser Hilfe schafften es die Menschen, neue Schiffe zu bauen, um erneut hinaus auf das Meer aufzubrechen. Es war jedoch so, dass sie schon lange keinen Drang mehr verspürten, weiter zu segeln. Stattdessen hatten sie das Gefühl als wären sie schon längst an ihrem Ziel angekommen, ein Ziel von dem sie nicht einmal wirklich gewusst hatten.
Vielleicht ahnten oder spürten die Drachen dies oder sie wussten um das Schicksal der Reisenden denn sie riefen die Menschen und auch alle anderen Geschöpfe zusammen. „Wir haben ein Geschenk für euch“, sprachen sie und offenbarten ihren Schützlingen vier große, wunderschöne Perlen, die wie Sterne funkelten, ein jeder in seiner Farbe. Es waren eben jene Steine, die heutzutage als die großen Elementarsteine bekannt sind. „In diesen Gewässern gibt es vier große Inseln, die die Geburtsstätte dieser Steine sind. Es wird Zeit, dass die Steine in ihre Heimat zurückkehren. Mit ihren Kindern. Lauscht in euch und folgt dem Ruf. Wir werden euch auf eurer Reise beschützen.“
Die Geschöpfe der Insel Lazimu wussten bereits, wo sie hingehörten und traten entschlossen und ohne Zögern zu dem jeweiligen Elementarstein und auch die Menschen spürten einen Ruf in sich, wie die großen Drachen es gesagt hatten. So kam es, dass sich die gestrandeten Menschen aufteilten als der Tag kam, an dem die Schiffe in See stachen, und die Elementarsteine in ihre Heimat brachten, die nun auch ihre werden sollte.
Dies war der Beginn der vier großen Elementarvölker.



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten