Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Sumpflandschaft
Allgemeine Regeln EmptyHeute um 6:57 pm von Oluwoye

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Allgemeine Regeln EmptyMi Apr 24, 2024 4:29 pm von Arrow

» Legend of Dragonball
Allgemeine Regeln EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Briannas Haus
Allgemeine Regeln EmptyMo Apr 22, 2024 8:07 pm von Rhiannim

» Exil-Karoner sucht und will finden
Allgemeine Regeln EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Allgemeine Regeln EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Allgemeine Regeln EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Allgemeine Regeln EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Allgemeine Regeln EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allgemeine Regeln

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Allgemeine Regeln Empty Allgemeine Regeln Di März 24, 2020 6:30 pm

Funkenflug

Funkenflug
Admin

Allgemeine Regeln READY

Hallo und Herzlich Willkommen im Enter-the-Elements, ein Anime- und Fantasy-RPG, das nach langer Zeit endlich umgezogen und von seinem Admin wiederbelebt worden ist ^3^. Da ihr hier rein schaut, spielt ihr vielleicht mit dem Gedanken, einen Charakter zu erstellen und euch in die Forenwelt zu stürzen, was mich als Admin natürlich sehr freut *~*.

Damit ein angenehmes Miteinander hier in diesem Forum herrscht, müssen Regeln leider sein. Ich bitte euch, diese zu lesen und euch daran zu halten. Die Meisten dieser Regeln erklären sich auch fast schon von selbst.

Sollte es Fragen geben, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden ^^.

Eure Funkenflug


Allgemeine Regeln READY


Allgemeine Verhaltensregeln und Hinweise

1. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, trotzdem erwähne ich es: Bitte pflegt einen netten, freundlichen und vor allem respektvollen Umgang miteinander. Gibt es Probleme, können diese in ruhigem Ton geklärt werden, notfalls mit Hilfe des Admins.

2. Das Forum besitzt keine vorgegebene Handlung und soll von jedem Schreiberling mitgestaltet werden. Direkte Verbote gibt es nicht, doch ich möchte euch bitten, keine potenziell sozial schädigenden Botschaften zu verfassen. Darunter fallen beispielsweise gewaltverherrlichende Szenen oder das intensive und einseitige Ausschreiben sexueller Handlungen. Aus diesem Grund bitte ich, dass sich nur User anmelden, die mindestens 16 Jahre alt sind. Da ich dies jedoch nicht kontrollieren kann, ist die Aufmerksamkeit jedes Users gefragt, sensibel mit solchen Themen umzugehen, beziehungsweise ehrlich zu sein und dieses Altersgebot zu befolgen.

3. Ihr seid für den Inhalt eurer Beiträge selbst verantwortlich und haftet für von euch verwendete Bilder, Links und allem Anderen, das ihr in diesem Forum verwendet.

4. Da dies ein Anime-/Fantasy-RPG ist, verwendet bitte keine realen Bilder oder allzu real wirkenden Zeichnungen (3D ist, bis zu einem gewissen Grad, erlaubt und wird von mir angesprochen werden, wenn es so gar nicht geht).
Selbstgemalte Kunstwerke sind selbstverständlich erlaubt:3.
4.1. Habt ihr euch für ein Bild entschieden, wechselt dieses bitte nicht mehr. Damit soll vermieden werden, dass unter Umständen zwei Charas ein und dieselbe Vorlage benutzen. Möchtet ihr das Aussehen eures Charas wechseln, schreibt den Admin bitte an und fragt um Erlaubnis.

5. Erst wenn der Admin die Anmeldung eures Charas gesichtet und angenommen habt, dürft ihr ins Play einsteigen.
5.1 Um Forenleichen zu verhindern werden Accounts, die nach einem Monat keine (vollständige!!!) Anmeldung verfasst haben, wieder kommentarlos gelöscht. Postet die Anmeldung bitte erst wenn diese auch fertig ist.

Zum Schreiben im RPG

1.  In diesem RPG werden Beiträge in der Vergangenheitsform verfasst. Es bleibt euch überlassen, ob ihr dies aus der Erzählerperspektive oder in der Ich-Form tun möchtet. Posts im Sternchenformat (*) sind prinzipiell verboten.
1.1 Verfasst bitte sinnvolle Beiträge. Ich möchte keine Mindestpostlänge bestimmen, doch sollten diese schon länger als ein oder zwei Sätze sein (das ist hoffentlich klar xD).
1.2 Ortswechsel werden bitte gekennzeichnet, damit sich nachvollziehen lässt, von wo nach wo der Chara hin unterwegs ist. Solltet ihr euch von jemandem frei posten, kennzeichnet auch das bitte, damit klar ist, dass euer Chara gegangen ist.
1.3 Achtet bei der Verfassung eurer Posts (und natürlich auch bei eurer Anmeldung) auf Rechtschreibung und Grammatik. Diese sollten schon das Niveau haben, das man nicht rätseln muss, was ihr einem mit dem Geschriebenen sagen wollt.

2. Euer Chara kann sich nur an einem Ort innerhalb der RPG-Welt aufhalten. Doppelposting ist also nicht erlaubt.

3. Ihr steuert ausschließlich die Handlungen eures Charas und, falls vorhanden, von euch entworfene NPC's. Ihr habt keinen Einfluss auf das Verhalten des Charas eines anderen Schreiberlings.

4. Sollte es einmal zu einer Situation kommen, in der das Leben eines Charas auf dem Spiel steht und dieser ums Leben kommen könnte, besprecht dies bitte vorher mit dem Schreiberling.

5. In der Welt um Lajukishu existiert KEIN Strom, folglich auch kein Telefon, Fernseher, Radio, elektrisch betriebene Farzeuge, Licht u.s.w.. Bitte beachtet dies beim Spielen in dieser Welt. Das heißt aber natürlich nicht, dass die Charas hier in der Steinzeit leben. Es gibt viele alternative Wege, Dank der Elementarkräfte (näheres könnt ihr in den allgemeinen Infos lesen).

Zum Chara

1.  Auch wenn dieses Forum von der Idee her an Avatar-Herr der Elemente angelehnt ist, hat die Welt und der Inhalt nichts mit der Serie zu tun. Es gibt keinen Avatar und es sollen auch keine Charas aus der Serie angemeldet werden. Generell sollen Eure Charas von euch selbst erfunden sein. Anlehnungen oder Inspirationen sind natürlich erlaubt, aber ich will hier keinen Doppelgänger von Aang, Katara, Ichigo Kurasaki, Frodo oder Bilbo Beutling, Harry Potter, das letzte Einhorn oder sonst jemanden sehen, der bereits seinen Platz in einer Serie, Manga, Buch, Kinofilm oder einem anderen Medium gefunden hat. Klar? xD

2. Entwerft euren Chara bitte ausgewogen, d.h. vermeidet bitte Powerplay. Es macht niemandem Spaß wenn euer Chara in der Lage ist, alles und jeden platt zu walzen. Kommt es zu einer gefährlichen Situation, die es zu meistern gilt, lasst den Charas Zeit und die Möglichkeit, zu interagieren und die Situation realistisch zu meistern... So realistisch es eben in einem fiktiven RPG geht. Ihr wisst schon, was ich meine xD.

3. Da in diesem Forum alles auf den vier Elementarkräften beruht, müsst ihr euch bei eurer Anmeldung Gedanken darum machen, welchem Volk/ Element euer Chara angehört. Das gilt auch für Fabelwesen oder Charas, die vielleicht sogar auch gar keine Elementarkräfte besitzen.
3.1 Erlaubt ist immer nur die Beherrschung eines Elements. Das gilt auch für Nachfahren von Eltern, die von verschiedenen Völkern abstammen.
3.2 Die Ausnahme dieser Regel bilden Charas aus dem alten Forum, da dies hier erst einmal eine neue Regelung ist, die alten Steckis jedoch in der Vergangenheit von mir schon angekommen wurden und keiner seinen alten Chara verändern muss.

Bitte macht bei eurer Anmeldung kenntlich, dass ihr die oben aufgelisteten Regeln gelesen habt und sie akzeptiert und ihr ferner die Datenschutzrichtlinien und den darin enthaltenen Bedingungen (welche in der Fußzeile verlinkt sind) zustimmt. Ein Satz dazu reicht schon (und ist erforderlich für eine erfolgreiche Annahme eures Charasteckis ^^)



"Ich hab da eine zündende Idee..."
https://lajukishu.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten