Huhu!
Ich habe meinen neuen Chara zwar noch nicht angemeldet, aber er (bzw sie) ist in Bearbeitung^^ Ich suche trotzdem schonmal, warum werdet ihr gleich sehen XD
Mein Chara wird eine Feuerfee werden (menschengroß mit Flügeln und Verwandlung in mini-Feengestalt), diese Rasse lebt in einer schwer zugänglichen Gegend (weil heiß, voller Vulkane, Geysire, giftige Gase usw) in Kjubika in Stämmen, so Indianer-mäßig mit Häuptling, Medizinmann, Geisterglaube und so. Ob mein Stamm eher offen für Außenstehende und Zivilisation, oder eher abgeschottet und verschlossen gegen Fremde sein soll, steht noch nicht ganz fest, vermutlich irgendwo in der Mitte.
Meine Fee wird wohl eher nicht sooo die Kämpferin sein (auch wenn sie auch kämpfen kann, aber halt eher mittelmäßig), vermutlich wird sie eine Tochter des Häuptlings sein, sie kann natürlich fliegen, beherrscht das Feuer und kennt sich vermutlich auch mit Giften und evtl anderen Kräutern aus. Mein Gedanke war, dass die Feen immun oder zumindest resistent gegen Gifte sind.
Nun zum Gesuch:
Vor allem fehlt mir noch ein Grund, warum meine Fee von ihrem Stamm weggeht und unterwegs ist. Einfache Abenteuerlust aus einer Laune heraus passt da nicht wirklich, weil ich schon denke, dass sie eher loyal gegenüber ihrem Stamm und evtl ihren Pflichten dort ist.
Ein Beispiel wäre, dass der Stamm durch irgendetwas oder irgendjemanden bedroht wird (zb gierige Menschen, eine Katastrophe, Magie, Ungeheuer, ....??) und meine Fee, freiwillig oder unfreiwillig, loszieht um was dagegen zu tun.
Oder sie wird mitgenommen, um den Häuptling unter Druck zu setzen oder so, keine Ahnung.
Eine andere Möglichkeit ist zb, dass jemand aus dem Stamm entführt oder vermisst wird und sie sich auf die Suche macht.
Letztendlich sollte die Quest sie wohl so lange beschäftigen, dass sie nicht gleich wieder zurück zu ihrem Stamm geht, idealerweise auch so dass sie Lust auf Reisen kriegt und nicht nur in ihrer Heimat hockt, sonst werden meine Spielmöglichkeiten für die Zukunft ziemlich klein ^^'
Daher kann ich die Anmeldung derzeit noch nicht ganz fertigstellen, weil mir diese Punkte noch fehlen^^
Hätte also jemand eine Idee für so eine Start-Quest und/oder möchte sie vielleicht mit mir spielen? Vielleicht auch als NPC (oder auch nicht XD) einen Antagonisten spielen, oder halt jemanden der ihr hilft, oder oder oder
Ich habe meinen neuen Chara zwar noch nicht angemeldet, aber er (bzw sie) ist in Bearbeitung^^ Ich suche trotzdem schonmal, warum werdet ihr gleich sehen XD
Mein Chara wird eine Feuerfee werden (menschengroß mit Flügeln und Verwandlung in mini-Feengestalt), diese Rasse lebt in einer schwer zugänglichen Gegend (weil heiß, voller Vulkane, Geysire, giftige Gase usw) in Kjubika in Stämmen, so Indianer-mäßig mit Häuptling, Medizinmann, Geisterglaube und so. Ob mein Stamm eher offen für Außenstehende und Zivilisation, oder eher abgeschottet und verschlossen gegen Fremde sein soll, steht noch nicht ganz fest, vermutlich irgendwo in der Mitte.
Meine Fee wird wohl eher nicht sooo die Kämpferin sein (auch wenn sie auch kämpfen kann, aber halt eher mittelmäßig), vermutlich wird sie eine Tochter des Häuptlings sein, sie kann natürlich fliegen, beherrscht das Feuer und kennt sich vermutlich auch mit Giften und evtl anderen Kräutern aus. Mein Gedanke war, dass die Feen immun oder zumindest resistent gegen Gifte sind.
Nun zum Gesuch:
Vor allem fehlt mir noch ein Grund, warum meine Fee von ihrem Stamm weggeht und unterwegs ist. Einfache Abenteuerlust aus einer Laune heraus passt da nicht wirklich, weil ich schon denke, dass sie eher loyal gegenüber ihrem Stamm und evtl ihren Pflichten dort ist.
Ein Beispiel wäre, dass der Stamm durch irgendetwas oder irgendjemanden bedroht wird (zb gierige Menschen, eine Katastrophe, Magie, Ungeheuer, ....??) und meine Fee, freiwillig oder unfreiwillig, loszieht um was dagegen zu tun.
Oder sie wird mitgenommen, um den Häuptling unter Druck zu setzen oder so, keine Ahnung.
Eine andere Möglichkeit ist zb, dass jemand aus dem Stamm entführt oder vermisst wird und sie sich auf die Suche macht.
Letztendlich sollte die Quest sie wohl so lange beschäftigen, dass sie nicht gleich wieder zurück zu ihrem Stamm geht, idealerweise auch so dass sie Lust auf Reisen kriegt und nicht nur in ihrer Heimat hockt, sonst werden meine Spielmöglichkeiten für die Zukunft ziemlich klein ^^'
Daher kann ich die Anmeldung derzeit noch nicht ganz fertigstellen, weil mir diese Punkte noch fehlen^^
Hätte also jemand eine Idee für so eine Start-Quest und/oder möchte sie vielleicht mit mir spielen? Vielleicht auch als NPC (oder auch nicht XD) einen Antagonisten spielen, oder halt jemanden der ihr hilft, oder oder oder