Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Suche Postpartner / Start-Quest oder so EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Suche Postpartner / Start-Quest oder so EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Suche Postpartner / Start-Quest oder so EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Suche Postpartner / Start-Quest oder so EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Suche Postpartner / Start-Quest oder so EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Suche Postpartner / Start-Quest oder so EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Suche Postpartner / Start-Quest oder so EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Suche Postpartner / Start-Quest oder so EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Suche Postpartner / Start-Quest oder so EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche Postpartner / Start-Quest oder so

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Suche Postpartner / Start-Quest oder so Empty Suche Postpartner / Start-Quest oder so Mo Okt 10, 2022 11:52 am

Rin

Rin

Huhu!

Ich habe meinen neuen Chara zwar noch nicht angemeldet, aber er (bzw sie) ist in Bearbeitung^^ Ich suche trotzdem schonmal, warum werdet ihr gleich sehen XD

Mein Chara wird eine Feuerfee werden (menschengroß mit Flügeln und Verwandlung in mini-Feengestalt), diese Rasse lebt in einer schwer zugänglichen Gegend (weil heiß, voller Vulkane, Geysire, giftige Gase usw) in Kjubika in Stämmen, so Indianer-mäßig mit Häuptling, Medizinmann, Geisterglaube und so. Ob mein Stamm eher offen für Außenstehende und Zivilisation, oder eher abgeschottet und verschlossen gegen Fremde sein soll, steht noch nicht ganz fest, vermutlich irgendwo in der Mitte.
Meine Fee wird wohl eher nicht sooo die Kämpferin sein (auch wenn sie auch kämpfen kann, aber halt eher mittelmäßig), vermutlich wird sie eine Tochter des Häuptlings sein, sie kann natürlich fliegen, beherrscht das Feuer und kennt sich vermutlich auch mit Giften und evtl anderen Kräutern aus. Mein Gedanke war, dass die Feen immun oder zumindest resistent gegen Gifte sind.

Nun zum Gesuch:
Vor allem fehlt mir noch ein Grund, warum meine Fee von ihrem Stamm weggeht und unterwegs ist. Einfache Abenteuerlust aus einer Laune heraus passt da nicht wirklich, weil ich schon denke, dass sie eher loyal gegenüber ihrem Stamm und evtl ihren Pflichten dort ist.
Ein Beispiel wäre, dass der Stamm durch irgendetwas oder irgendjemanden bedroht wird (zb gierige Menschen, eine Katastrophe, Magie, Ungeheuer, ....??) und meine Fee, freiwillig oder unfreiwillig, loszieht um was dagegen zu tun.
Oder sie wird mitgenommen, um den Häuptling unter Druck zu setzen oder so, keine Ahnung.
Eine andere Möglichkeit ist zb, dass jemand aus dem Stamm entführt oder vermisst wird und sie sich auf die Suche macht.
Letztendlich sollte die Quest sie wohl so lange beschäftigen, dass sie nicht gleich wieder zurück zu ihrem Stamm geht, idealerweise auch so dass sie Lust auf Reisen kriegt und nicht nur in ihrer Heimat hockt, sonst werden meine Spielmöglichkeiten für die Zukunft ziemlich klein ^^'

Daher kann ich die Anmeldung derzeit noch nicht ganz fertigstellen, weil mir diese Punkte noch fehlen^^
Hätte also jemand eine Idee für so eine Start-Quest und/oder möchte sie vielleicht mit mir spielen? Vielleicht auch als NPC (oder auch nicht XD) einen Antagonisten spielen, oder halt jemanden der ihr hilft, oder oder oder



Suche Postpartner / Start-Quest oder so B4ez5ko6

Rin

Rin

*Thread wieder hochschieb*

Niemand?
Ich suche immer noch einen Postpartner! ^^
Wär schon froh wenn einfach jemand mit mir playen möchte



Suche Postpartner / Start-Quest oder so B4ez5ko6

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Ich habe glaub ich, leider keinen passenen Charakter dafür. 
Minerva ist bereits in dem Play und wenn ich Zephy fertig habe mhh ich wüsste nicht was man da machen könnte  ^^

Nora

Nora

Hey ho, sorry! Ich bin aktuell voll - fast übervoll, weil ich eventuell sogar noch ein weiteres Posting geplant habe x.x

Shin

Shin

Huhu^^
Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen und ich fand eigentlich die Idee, dass dein Chara und Brianna sich kennen, nicht schlecht und hätte auch nach wie vor Lust dazu =3 Ich könnte nur nicht sofort mit ihr einsteigen, weil ich beabsichtigte, dass sie zumindest über Alquilá, ihren Vogel, noch einmal wo auftaucht, da könnte ich sie nicht parallel in zwei Plays schicken, weil das noch einen Moment dauern wird, aber vmtl nicht so lange, dass du und ich ein eventuelles Play schon abgeschlossen hätten

Leider war die letzte und diese Woche bei mir ein wenig ereignisreicher, sodass ich noch nicht dazu gekommen bin, mir weiter so eine Startquest zu überlegen, aber das können wir ja gerne weiter zusammen machen ^.^
Nur dass du Bescheid weißt, dass ich dich nicht vergessen habe



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Suche Postpartner / Start-Quest oder so Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

Rin

Rin

danke für eure Rückmeldungen x3

und klingt gut Shin ^-^
Ich bin ja auch noch nicht ganz fertig mit Anmeldung und allem, vor allem das Bild wird noch ne Weile brauchen. Aber freut mich wenn wir uns dann was gemeinsam überlegen können x3 Bin jetzt auch ein wenig weitergekommen



Suche Postpartner / Start-Quest oder so B4ez5ko6

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten