Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Anwesen von Diluc - Seite 2 EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Anwesen von Diluc - Seite 2 EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Anwesen von Diluc - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Anwesen von Diluc - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Anwesen von Diluc - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Anwesen von Diluc - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Anwesen von Diluc - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Anwesen von Diluc - Seite 2 EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Anwesen von Diluc - Seite 2 EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Anwesen von Diluc

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Anwesen von Diluc - Seite 2 Empty Re: Anwesen von Diluc Fr Feb 10, 2023 7:11 pm

Ookazán

Ookazán

Gärten von Nevo --->

Der Drache hatte die Dienerin weggeschickt, an deren Namen er sich nicht einmal erinnern konnte, als sie sich dem Anwesen näherten, in welchem Diluc lebte. Um diese Uhrzeit würde er ihn sicher nicht in der Taverne finden, einen Termin zu vereinbaren, war für Ookazán bei jedem Adel außer dem Kaiserhaus unter aller Würde - und wenn Diluc nicht da war, hatte sie wenigstens einen schönen Spaziergang gemacht, der ihre Laune wenigstens ... ein kleines bisschen hob.
Sie betrat das Grundstück, ließ den Blick über die für den Platzmangel der Stadt doch recht üppige Anlage wandern und besaß den Anstand, mit angemessenem Tempo über den Weg zum Haupteingang zu gehen und dort höchstpersönlich an die Tür zu klopfen. Das Gebäude passte sich von der dunklen Farbe her gut an das Vulkangestein an. Ookazán mochte diese Farbe, auch wenn sie Lava am liebsten in seiner heißen, flüssigen, glühendroten und orangen Farbe am liebsten mochte. Und gleich danach, wie sie alles unter sich begrub und dann zu einem schwarzen Fluss erstarrte.
Sie machte sich gerade und reckte etwas das Kinn, als sie vor der Tür stehen blieb, dann hob sie die Hand und pochte mit dem Türklopfer genauso stark dagegen, wie man es tut, wenn man erwartet, eingelassen zu werden, ohne dass es drängend, eilig oder zu aufmerksamkeitsheischend laut war. Umgezogen hatte sie sich nicht mehr, doch heute trug sie unter dem Kimono, da er an den Beinen bis weit oben auseinanderklaffte, eine kurze Hose mit einem ledernen kurzen Waffenrock darüber. Der unter dem Kleidungsstück natürlich nicht sichtbare Oberkörper war mit einem Sarashi umwickelt - wie eigentlich immer - und darüber versteckte sich unter dem Kimono ein lederner Harnish.
An ihrer linken Seite hing ein Schwert. Ihre Stiefel mit den Absätzen trug sie dennoch, und auch ihre Lippen waren dunkelrot geschminkt, genauso wie ihre Fingernägel angemalt, und ihre Wimpern waren mit Schwarz betont worden. Es war schwierig zu sagen, ob sie nun als General vor der Tür stand oder als adelige Schönheit.



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Anwesen von Diluc - Seite 2 Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

27Anwesen von Diluc - Seite 2 Empty Re: Anwesen von Diluc Sa Feb 11, 2023 12:18 pm

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Raina war schon ein Fall für sich. Scheinbar unzähmbar, doch auch vertraulich und lieb. Sie wusste die Dinge zu schätzen und das Jerky würde auch sie bestimmt nicht ablehnen wenn Minerva ihr später etwas vorbei brachte. An Wasser dachte die Formwandlerin natürlich auch immerzu, denn war es in Nevo auch nicht immer das leichteste eine freie Quelle zu finden.
Nach diesem kleinen Gespräch über Minervas Begleitung, hatte sie eine neue Frage an den Besitzer dieses Anwesens gerichtet. Dabei hob sich die dampfende Tasse an die Lippen der Formwanderin. Heiße Flüssigkeit trat in ihren Mundbereich und erfüllte sie mit dem Aroma der getrockneten Blätter die man hier auf Nevo eben fand. Erfrischend.
Im Vergleich zu ihr, hatte er wohl eine ganze Reihe an Plänen. Erstere galt sich um diesen wilden Hengst zu kümmern. Minerva hätte bestimmt aus geschnaubt, wenn sie nicht gerade von ihrem Tee trank. Dieses Pferd. Nein sein Auftreten gestern nach hatte der Formwandlerin schon genug gegeben um zu wissen das sie dieses Tier nicht mögen würde. Pferde waren für sie einfach nur große trampelnde Tiere. Unter die Hufe möchte sie ja nicht unbedingt kommen, geschweige denn davon, getreten zu werden. Die folgenden Schmerzen konnte sie sich nur vorstellen. Langsam setzte sie ihre Tasse ab, während Diluc weiter sprach und griff nach einer Scheibe Brot, um es mit Wurst zu belegen und anschließend zwischen ihre Zähne zu schieben. Noch immer fragte sie sich, was Diluc sich dabei dachte ihr so viel zu geben. Am Ende fühlte sie sich doch nur wieder zu voll gegessen um später irgendwas zu tun. Da sah sie sich schon in ihrem Zimmer faul auf den Bett liegen bis ihr Magen sich wieder halbwegs leer anfühlte. So dankbar sie für die ganzen Möglichkeiten hier war, würde sie eben nur so viel essen wie sie halt schaffte.
Kurz nachdem Diluc geendet hatte und sich bei ihr erkundigen wollte, zuckten Minervas Ohren nach hinten. Man konnte kurz meinen das sie genervt war, allerdings drehten sich ihre pelzigen Ohren so, dass sie ein Klopfen wahrnehmen konnten. So antwortete sie auch gar nicht auf Dilucs Frage. Während sich ein Ohr wieder leicht nach vorne drehte, sah sie Diluc mit zur Seite geneigtem Kopf an. „Erwartest du noch jemanden?“ da er ja gestern meinte frei zu haben, war es dann doch komisch das jemand zu der Uhrzeit klopfte. Außer er hatte diesen Termin den er bei der Taverne regeln wollte. Hatte er sich die Person hier her bestellt?

28Anwesen von Diluc - Seite 2 Empty Re: Anwesen von Diluc Di Feb 14, 2023 1:04 pm

Gast

avatar
Gast

Nun ich hätte auch lieber eine kleinere Liste an Dingen, schliesslich waren Freie Tage da um sich zu erholen oder nun halt entspannter in den Tag zu gehen ohne die Eile die man sonst im Alltag hatte. Nur leider war Osiris nun mal ein Feuerpferd und so stolzer als die normalen Pferde die schneller jemanden vertrauten. Osiris vertraute im Moment leider nur mir oder liess auch nur mich an sich heran, da er meine Diener einfach noch nicht als würdig ansah. Ich fand leider noch niemand zuvor der sich mit ihm auf Augenhöhe befand und sich auch um ihn kümmern konnte. Aber gut, soviel wie er nun mal auch für mich tut, soviel wird zurückgegeben. Es war ja nicht nur Arbeit, sondern auch wichtig für unsere Partnerschaft und unser Vertrauen wen ich mich um sein Wohlbefinden kümmerte.
Ich schaufelte nun aber noch den restlichen Joghurt mit dem Löffel zusammen und liess ihn nun in den Mund verschwinden, bis ich plötzlich auch das poltern der Türe vernahm.
Mein Blick ging ruhig hoch, jedoch sah man mir nicht an ob ich nun überrascht darüber war oder ob ich schon Bescheid wusste. Adelinde stand neben der Eingangstüre des Saales, an dem sie vorher auch schon die ganze Zeit stand nachdem sie Minerva den Tee brachte. Nur um bereit zu sein falls die Herrschaften noch was wünschten. „Ich gehe schon.“ Sagte das Hausmädchen dieser ich nicht mal einen Blick schenken musste damit sie gleich losging.
Den mein Augenmerk war nämlich auf Minerva die es natürlich auch gehört hat und nun fragte ob ich jemanden erwartete. „Eigentlich nicht so früh…ach ich hoffe es sind nicht die Lieferanten die mit mir den Lieferplan der Woche für die Taverne besprechen wollen.“ Ich schob nun den Stuhl nach hinten und stand nun vom Tisch auf. Eigentlich hatte ich darauf heute keine Lust, jedoch wusste ich das sie irgendwann in den Tagen kommen würden. Ruhig sah ich nun zu der Formwandlerin. „Du kannst aber in aller Ruhe weiteressen.“ Ich entfernte mich nun vom Tisch und begab mich nun zu einer der Holzschubladen um den Lieferplan da rauszusuchen den ich schon vor zwei Tagen vorbereitet hatte.

Adelinde begab sich nun in der Zeit eilig in den Eingangsbereich und richtete kurz ihre Hausmädchentracht her indem sie auch ihren langen Rock zurechtstrich. Klar erwartete sie nun ebenfalls keinen hohen Besuch, sonst hätte ihr Meister ihr das bestimmt gesagt, also rechnet sie nun ebenfalls mit den Lieferanten. Jedoch als sie die Tür aufriss und dann Lady Ookazán sah entgleiste ihr kurz tatsächlich ihr Gesicht. Aber Adelinde währe ja nicht das sehr Erfahrene und zudem in aller Zeit bereite Hausmädchen wen sie die Sache nicht gleich wieder in den Griff bekam. Währe ein anderes Hausmädchen an die Türe gegangen dann hätte das ziemlich übel ausgehen können.
Adelinde fasste sich deswegen schnell und brachte ihre Gesichtzüge wieder unter Kontrolle, nur ein räuspern folgte noch bis sie nun einen eleganten Verbeugung machte und wieder in ihre unterwürfige Haltung ging. „Lady Ookazán-sama welch Ehre sie hier zu sehen.“ Nun da Lady Ookazán auch schon hier war und sie wusste das sie auch schon mit Meister Diluc was zu tun hatte, war das sicher nicht das Erste mal das sie die Generälin hier sah. Trotzdem wurde sie meistens immer von mir angekündigt und deswegen war das noch um so überraschter für sie. „Bitte tretet doch ein…“ Sie ging dabei sofort zur Seite um der Dame ausreichend Platz zu geben, weiter ihr Kopf gesenkt aus grossem Respekt zu ihr. Sie sagte nun auch erstmal nichts mehr, jedoch konnte sie sich schon denken das sie wohl wegen mir hier war. Aber trotzdem wartet sie im Moment einfach bis sie von der Generälin angesprochen oder was gefragt bekam.

29Anwesen von Diluc - Seite 2 Empty Re: Anwesen von Diluc Mi Feb 15, 2023 5:58 pm

Ookazán

Ookazán

Als die Tür sich öffnete, richtete sich der Blick des Drachen aus den goldenen Augen gleich in das Gesicht des Dienstmädchens, welches sie aufgemacht hatte. Nur einen winzigen Augenblick lang dauerte es, bis sich ein feines Lächeln auf den roten Lippen bildete. Ganz so, als wäre ihm gar nicht aufgefallen, dass die Magd überrascht oder eher erschrocken wirkte, dass ausgerechnet Ookazán vor der Tür stand.
Der Blick verfolgte das Senken des Kopfes und die Verbeugung, und sie hatte sogar den Anstand, noch kurz draußen stehenzubleiben, ehe sie noch vor der Aufforderung selbst eintrat und an der jungen Frau vorbeischritt. Ihre Absätze verursachten ein leises Geräusch auf dem Boden.
Es war nicht das allererste Mal, dass sie hier war, dennoch ließ sie ihr Augenmerk schweifen als müsste sie sich die Umgebung erst anschauen, bevor sie über die Schulter zu der Dienstmagd blickte. Sie lächelte noch immer, doch ihre Augen erreichte dieses Lächeln überhaupt nicht. "Bring mich zu Diluc", forderte sie sie auf. Natürlich hätte sie ihn auch selbst gefunden, aber sie behauptete ja auch nicht, dass sie nicht auch die Gepflogenheiten anderer einhalten konnte. Zumal sie wusste, wie man sich benahm. Auch, wenn sie es mit ihrem Tonfall und der Wortwahl nicht immer ganz so genau nahm. Und eigentlich auch nicht damit, anderen in den Arsch zu kriechen. Das tat sie nicht. Grundsätzlich hielt sie sehr viel mehr von sich selbst als von allen anderen, und ... meistens verbarg sie dies auch nicht.



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Anwesen von Diluc - Seite 2 Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

30Anwesen von Diluc - Seite 2 Empty Re: Anwesen von Diluc Fr März 03, 2023 9:29 am

Gast

avatar
Gast

Adelinde könnte wohl lange in ihrer Position neben der Türe verweilen mit dem Grund Lady Ookazán die Zeit zu geben die sie benötigt um das Haus zu betreten. Erst als sie das leise Geräusch der Absätze auf den Boden vernahm bewegte sie sich wieder und machte sich daran die Türe wieder zu schliessen. Sie drehte sich um als die Generälin sie ansprach und nahm leichten Augenkontakt mit ihr auf, jedoch keinen direkten. Sie wollte zu ihren Meister und nickte, weswegen würde sie den sonst hier sein? „Natürlich, aber Meister Diluc befindet sich gerade noch in einem Frühstück mit einem Gast. Wen ihr kurz wartet werde ich ihn fragen ob er euch schon Empfangen kann. Soll euch jemand in den Aufenthaltsraum bringen oder wollt ihr schnell hier warten?“ Sie fragte lieber den Drachen was ihr lieber war. Weil es gab Gäste die kurz nichts dagegen hatten schnell hier in der Eingangshalle zu warten, war ja Adelinde schnell wieder zurück aber es gab auch solche die sich sicher hier nicht die Füsse in den Bauch stehen wollten. Sie war eben so das sie sich nach den Bedürfnissen der Gäste richtet und ihnen auch die Wahl liess, als sie gleich irgendwie irgendwohin mitzunehmen. Es gab aber auch so Gäste wo sie wusste wie sie sich entscheiden würden aber bei Lady Ookazán war sie sich manchmal noch nicht so sicher.

Während das obere Hausmädchen aber geduldig auf die Antwort der Drachendame wartete ging schon die Türe des Speisesaals auf und ich trat mit einem kleinen Stapel Blätter unter den Arm daraus. Die Türe wurde dann auch geschlossen so das Minerva noch in Ruhe ihr Frühstück einnehmen konnte und mein Blick ging zur Mitte des Eingangbereiches.
Was meine roten Augen dann schönes erspähten kam doch auch etwas überrascht für mich, hatte ich doch nicht mit einem Besuch der Generälin so schnell gerechnet. Tatsächlich dachte ich das es die Lieferanten waren, aber dies war nun doch schon etwas anderes…fast schon etwas schöneres.
Kurz ertappte ich mich auch dabei das ich sie doch nun eine ganze Weile angesehen habe, aber durch das das ich mich nun in Bewegung setze war es zum Glück nicht mehr so offensichtlich.„Lady Ookazán-sama was für eine Überraschung…“
Ich kam bald vor ihr zum stehen nachdem ich ihr Respekt gezollt hatte, während Adelinde nun kurz zur Seite trat um auch für mich Platz zu machen. Wohl war nun das Aufsuchen von mir nun auch erledigt.
„Was führt euch den zu mir?“ Ein kurzer Seitenblick mit einem nicken ging noch zum dem oberen Hausmädchen um ihr verständlich zu machen das sie gehen kann, wobei Adelinde nun auch nicht zögerte sich kurz verbeugte und dann ging. Meine Aufmerksamkeit ging dann zu der Generälin zurück und wurde nun auch etwas ernster. Den wen ich eins und eins zusammen zähle konnte ich mir schon denken, weswegen sie vielleicht da war. Also hatte ich nun Bewusst Adelinde weggeschickt, es gehörte auch nicht zu ihrer Angelegenheit.

31Anwesen von Diluc - Seite 2 Empty Re: Anwesen von Diluc Sa März 04, 2023 5:12 pm

Ookazán

Ookazán

"Oh, tatsächlich", fragte Ookazán, sagte es halb und hob leicht die schmalen schwarzen Augenbrauen. Ihr Blick war etwas kühl auf das Dienstmädchen gerichtet, was ihre Iriden mehr wie die Steine aussehen ließ, deren Farbe sie hatten; im Tageslicht funkelten sie topasfarben. Die rautenförmigen Pupillen waren entspannt zusammengezogen, um sich den Lichtverhältnissen anzupassen.
Nun, wo die Frau es gesagt hatte, konnte sie den Geruch eines Frühstücks deutlich wahrnehmen, und sie musste einsehen, dass sie noch nicht wirklich viel selbst heute zu sich genommen hatte. Ihr war am Morgen nicht danach gewesen. Sie hatte sich lieber die Ruhe im Garten angetan und den Tee genossen, den die Dienerin ihr gebracht hatte.
Sie kam nicht dazu, zu verkünden, dass sie ganz sicher nicht im Korridor herumstehen und warten würde, und es zuckte auch schon verärgert in ihrem Blick. Glücklicherweise öffnete sich da bereits die Tür zum Speisesaal und der unbedarften Dienstmagd blieb es erspart, dass sie ihre Kompetenzen infragestellte.
Ihr Blick huschte über Diluc, der einen Stoß Papier unter dem Arm trug und mit dem gemeinsam nun auch ein deutlicherer Duft von Essen in den flur heraus wehte. Brot, Marmeladen und andere Speisen konnten sie nicht locken. Gebratener Speck, Aufschnitt oder gar rohes Fleisch hingegen schon, und Gerüche nach gebratenem Ei oder anderen tierischen Produkten regten auch bei ihr den Appetit an.
"Nun, was könnte es sein?", erwiderte sie, nachdem sie ihm zur Begrüßung kurz zugenickt hatte, ohne sich ansonsten zu regen. Ganz kurz zögerte sie. Dann sagte sie: "Hast du auch etwas zu essen für mich, oder müsste ich dafür deine Taverne besuchen?" Ganz abgesehen vom Essen, interessierte sie, was für Besuch Diluc in seinem bescheidenen Heim schon am Morgen beherbergte. Es war eindeutig eine Frau. Mit Fell. Der Geruch, der sich mit dem des Essens gemischt hatte, verriet es.


---> Nevos Straßen



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Anwesen von Diluc - Seite 2 Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten