Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Bekanntschaften von Ruby, Xiao, Lilliane, Ganyu und Diluc EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Bekanntschaften von Ruby, Xiao, Lilliane, Ganyu und Diluc EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Bekanntschaften von Ruby, Xiao, Lilliane, Ganyu und Diluc EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Bekanntschaften von Ruby, Xiao, Lilliane, Ganyu und Diluc EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Bekanntschaften von Ruby, Xiao, Lilliane, Ganyu und Diluc EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Bekanntschaften von Ruby, Xiao, Lilliane, Ganyu und Diluc EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Bekanntschaften von Ruby, Xiao, Lilliane, Ganyu und Diluc EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Bekanntschaften von Ruby, Xiao, Lilliane, Ganyu und Diluc EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Bekanntschaften von Ruby, Xiao, Lilliane, Ganyu und Diluc EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bekanntschaften von Ruby, Xiao, Lilliane, Ganyu und Diluc

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast

>>>Ruby<<<

Vahn: Ich hab ihn im Cern Wald auf der Sonnenlichtung getroffen auf der ich ein Schläfchen machte. Wohl war er auf der Durchreise, zuerst war ich mir nicht sicher ob ich mit ihm Kontakt aufnehmen soll doch sein Beutel hat mich dann doch schwach gemacht und angelockt da ich Hunger hatte. Er war auch so nett und hat mir was abgegeben, von seiner Stute Taka hab ich aber Respekt.

Est: Ein neuer Bekannter dem ich mit Vahn in der Verlassenen Siedlung begegnet bin. Er besitzt einen Esel Namens Maddox, der sehr viel unbekanntes mit sich trägt...besonders die Philolen haben mir sehr grosse Angst gemacht, weswegen ich mich ihm nur zuerst in meiner Menschenform gezeigt habe. Jedoch scheint er ein netter Kerl zu sein.

Andere Charas:

Gaia: Er war mein Vater und er besass ein wunderschönes dunkelblaues Fell. Er hatte ein Topas als Horn und verfügte über die Kraft die Erde als Waffe zu verwenden und diese beben zu lassen. Auch war es ihm möglich Steine schweben zu lassen um sie als Waffe zu nutzen. Er hat uns immer alle beschützt und auch mich als ich in die grosse Welt der Menschen aufbrach um diese zu erkunden. Er war in dieser Welt mein heimlicher Schutzengel ohne das ich es wusste. Doch seit er an meinem Geburstag verstorben ist, ist dieser nichts schönes mehr für mich.

Libra: Sie ist meine Mutter und ein wunderschöne weißer Pflanzenfennek mit einem ganz leichten rosa Stich im Fell. Sie hat ein Rosenquarz als Horn auf dem Kopf. Sie fugiert im Wald als freiwillige Wächtrerin und hilf so anderen Geschöpfen. Sie verfügt über leichte Heilkräfte die kleine Wunden heilen. Da sie aber nicht über starke Heilkräfte wie ich verfüge braucht sie oft meine Hilfe. Ihre grössere Stärke liegt aber auch darin Bäume und Pflanzen wachsen zu lassen. Sie weis darüber alles und weis auch wie sie diese richtig pflegen muss.



Zuletzt von Ruby am Fr Sep 09, 2022 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast

avatar
Gast

>>>Xiao<<<

Cinder: Sie ist eine Kopfgeldjägerin der ich zufällig in Lasaliel begegnet bin. Sie mischte sich einfach in meine Angelegenheit ein und hegt irgendwie ein Intresse mir zu folgen. Nun ihre Aura schein nicht bösartiger Natur zu sein auch wen sie ein Karon ist, weswegen es mir egal war. Mittlerweile haben wir auch schon einen gemeinsamen Kampf hinter uns und ich weis das sie sich in einen riesigen Wolf verwandeln kann. Jedoch haben wir uns dann irgendwann voneinander getrennt und sind wieder eigene Wege gegangen.

Arrow Wir sind uns das Erste mal in der "Windfang"- Agentur begegnet als ich einen befristeten Job für meinen längeren Aufenthalt in Anan gesucht habe. Unsere Konversationen am Anfang waren sicher nicht lang, doch Sympathie war schon von meiner Seite aus ein wenig für ihn da. Was wohl daran liegt das wir von der Art her gar nicht so verschieden sind.
Dazu erinnert mich seine Art sich zu kleiden auch an meinen Vater.
Nur leider kippte unsere restliche gemeinsame Zeit in eine weniger gute Richtung. Selbst wen wir am Schluss dann Quitt waren. Ich hab keine Ahnung wann ich ihn wiedersehen werde, vorerst liegt es einfach an mir ihn in Ruhe zu lassen.

Andere Charas:

Hermos: Er ist der Exorzist der mir meinen Fluch aufgebürdet hat. Er hat mich in der Zeit wo ich von meiner Mutter versklavt wurde lange mit ihr verfolgt und gejagt. Nun kein Wunder... meine Mutter und ich waren eine Gefahr für die Gesellschaft der Menschen. Er wusste aber genau das ich ihre Marionetten war und gar nichts dafür konnte. Trotz allem war meine Tat aber auch nicht zu entschuldigen. Er weis also meine ganze Lebensgeschichte. Eigentlich wollte ich auch das er mich tötet nachdem ich wieder frei war und meine Mutter selbst getötet habe, doch er wollte mir noch eine Chance geben zu Leben. Nur halt mit dem Preis eines Fluches den ich auch annahm, auch zuliebe meines Vaters, da ich wusste was ich in den ganzen Jahren für tiefe Wunden in der Gesellschaft hinterlassen habe. Es war besser mal den anderen Weg einzuschlagen. Seit daher bin ich unter seinem aufmerksamen Augen und kontrolliert mein tun, deswegen sehe ihn ab und an immer mal wieder.



Zuletzt von Xiao am Di Dez 27, 2022 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

Gast

avatar
Gast

>>>Lilliane<<<

Kamui: Mein Vormund und einziger Chef neben dem Kaiser für mich. Dazu bin ich unsterblich verliebt in den Prinzen auch wen es eine Zeit gab wo er mich seelisch sehr verletzt hat. Dies hat aber die Liebe nicht verschwinden lassen, da ich durchaus die schönen Zeiten als Motivation verwende und die schlechten eher versuche auszublenden um nicht bei ihm aufzugeben. Jeden Moment der ich mit ihm habe ist sehr wertvoll für mich, auch wen ich ihm ebenfalls schon sehr oft Kopfschmerzen und Probleme bereitet habe durch meinen schwirigen Charakter. Meine Loyalität zu dem Kaiser und ihm ändert sich jedoch nie.

Ookazán: Sie ist die Generälin der Feuergarde des Kaisers und die Schirmherrin der Feuerarena. Dazu ist sie auch noch ein sesshafter Feuerdrache und schwirig im Umgang. Ihre Stellung und die vielen Treffen mit Shinnou-sama lösen vielfach Konkurrenz Denken bei mir aus, weshalb wir irgendwie noch zu keinem gemeinsamen Nenner gekommen sind uns aufeinander einzulassen. Dies liegt wohl auch daran das von beiden Seiten noch niemand bis jetzt den ersten Schritt getahn hat.

Andere Charas:

Oz: Mein Paktpartner, Bester Freund und loyaler Diener! Ich hab den Nachtraben in der Zeit im Labor kennengelernt als wir beide dazu verdammt waren zu sterben. Da wir aber beide noch an unserem Leben hängten schlossen wir einen magischen Pakt und wurden ein Wesen. Seit dem Tag sind wir gedanklich, körperlich und magisch verbunden und er ist überall dabei. Er verwöhnt mich wie ein Diener und behandelt mich auch wie eine Prinzessin, dazu ist er da wen ich ihn brauche und so auch mein Seelentröster. Auch dient er in meiner Arbeit als Spion und verlängerte Hand wen wir weite Gebiete abscannen müssen und ich nicht mit kann. Denn niemand vermutet so schnell ein Rabe als Spion wen er nicht heimlich und versteckt erkunden muss.

Gast

avatar
Gast

>>>Ganyu<<<

Zephyra: Sie ist meine Beste Freundin! Auch wen wir uns sicher aus komischen Umständen kennengelernt hatten als sie mich mit einem Algenteppich unter Wasser verwechselt hat. Naja, jedoch verstanden wir uns sehr schnell sehr gut und mittlerweile ist da vielleicht sogar mehr als nur eine gute Freundschaft. Sie ist immer für mich da und ich mag ihre Nähe, sie strahlt wirklich Sicherheit aus.

Nora: Ein wundervoller Manoah den ich im Cern Wald kennengelernt habe und noch nie einen Drachen gesehen hat. Sie ist sehr hübsch und echt nett! Bei unserer ersten Begegnung hat sie mir gleich einen Schnellkurs im Bogenschiessen gegeben. Leider wurde der Kurs aber nicht so lange wie zuerst gedacht, jedoch hat sie mir in der Zeit schon die wichtigsten Dinge gezeigt die man bei der Führung dieser Waffe wissen sollte. Irgendwas hat sie beschäftigt und sie war manchmal etwas Abwesend. Ich frage mich was sie so beschäftigt? Aber auch kann sie echt vor Freude sprudeln und ihre Launen ist ansteckend. Dazu hab ich ihr nun auch schon das Erlebnis gegeben mal auf einen richtigen Drachen zu reiten! Das Fliegen wird dann aber noch nachgeholt! Ach ja, ich währe so gern fest mit ihr befreundet, aber ich weis noch nicht wie Nora darüber denkt, jedenfalls hab ich sie schon zu meinem Sensei erklärt! Ich werde sie nicht entäuschen!

Andere Charas:

Flake: Mein Vater und er ist ein echt starker und mutiger Eisdrache. Er hat mich in die Kunst der Beherrschung von Eismagie eingeweiht und mir geholfen diese Kraft zu perfektionieren als wir lange zusammen reisten. Er kann auch in seiner Menschengestalt perfekt mit dem Schwert umgehen, weswegen er mir auch nicht beibringen konnte einen Bogen zu führen, da ich keine Intresse an einem Schwert hatte. Er reist viel und ich sehe ihn eigentlich auch nur meistens bei unseren Familientreffen wen ich ihn nicht selbst suchen würde. Er hat mir aber mal gesagt das er mich finden würde wen ich seine Hilfe bräuchte, es ist fast so als wüsste er wen ich ihn brauche den meistens war er da wen eine Situation seine Anwesenheit verlangte.

Cleo: Meine Mutter ist ein wunderschöner Wasserdrache, wen ihr mich fragt einer der schönsten, denn wohl hatte sie früher schon sehr viele Verehrer weil ihr sanftes und reines Wesen jeden anzog und sich in sie verlieben ließ. Man könnte also sagen mein Vater hatte richtig Glück der Mann ihrer Wahl geworden zu sein und jeden Tag schätzte er sie. Sie führen eine wundervolle Ehe auch wen verschiedene Welten sie voneinander trennen und sie nicht rund um die Uhr zusammen sein können. Unsere Familieninsel ist deswegen der Punkt wo sie sich immer treffen oder zärtlichkeiten austauschen. Wen man meine Mutter kennelernt würde man sicher wie ich denken, denn sie schafft es einfach das man sich gleich bei ihr wohlfühlen kann.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten