Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » INPLAY »  » Anan » Gasthäuser und Herbergen

Gasthäuser und Herbergen

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 4]

76Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Do Jun 29, 2023 8:58 pm

Arrow

Arrow

Seine Mundwinkel zuckten verdächtig und er senkte etwas den Kopf und den Blick, als sie zustimmend und gleich zweimal so einen Laut von sich gab. Sagte allerdings nichts mehr dazu und schmunzelte am Ende nur leicht. Bei Hühnchenspießen und Teriyaki-Soße sah er sie durchaus. Bei Kimchi eher weniger, da es in der Regel ebenfalls ziemlich scharf war. Aber immerhin sehr gesund und eins der wenigen fermentierten Lebensmittel, die er wirklich gerne aß.
Sein Blick hob sich wieder in Noras Gesicht und wurde aufmerksamer, als sie seine Frage beantwortete und sogar noch ohne jeden Grund hinzufügte, dass sie sich vorstellen konnte, dort zu wohnen. Obwohl es völlig unangebracht war und er den Gedanken so weit es ging von sich zu schieben versuchte, verursachte es schon wieder so ein merkwürdiges, aber keinesfalls unangenehmes Gefühl.
Sei nicht dämlich.
Er senkte den Blick erneut und war diesmal derjenige von ihnen beiden, der ein verstehendes leises Summen von sich gab. Wow, dein Ernst? Darüber nachzudenken, mit ihr dort zu leben, war definitiv viel zu früh. Aber ... wenigstens war es schon mal gut zu wissen, dass es zumindest schon mal einen Ort gab, an dem sie beide nicht unglücklich wären. Auch, wenn Nora wohl eher weniger über ihren Vater reden wollte, war es daher wohl ganz gut, dass das Gespräch auf ihn fiel und daher das Thema gewechselt wurde. Arrow wirkte etwas überrascht darüber, dass Jori gewusst hatte, dass sie nach Anan wollte. Das hieß, erst bei dieser Aussage hinterfragte er wirklich, ob sie es nicht erzählt hatte.
"Nach... Anan?", fragte er nach einem Moment, und seinem Tonfall war anzuhören, dass er damit ein stilles "oder wusste er, dass du zu mir wolltest?" anhängte. Oder ... hatte Nora eigentlich ursprünglich wirklich nun nach Anan gewollt und es dann nur nicht auf sich beruhen lassen können? Was ... gut war, so oder so, denn sonst säße er jetzt nicht hier mit ihr und würde sich so ... gut und wohl bei ihr fühlen und ... diese Empfindungen verspüren. Er wäre auf dem Weg zu ihr nach Hause oder mittlerweile auch schon dort angekommen. Und hätte sich vermutlich erst mal was von ihrer Mutter anhören und sich dann selbst in den Arsch beißen können, weil Nora in Anan wäre und er keinen blassen Schimmer hätte, ob sie daran dachte, zu ihm zu kommen oder nicht oder... Genug davon.
Da Nora nach seinem Tag gefragt hatte und nicht seiner Arbeit, sparte er an den Details und fasste den Alltag stattdessen grob zusammen. Sie wusste genau, dass er sich ein etwas gemeines Wort für Gavotte verbiss, was ihn jedoch nur schief lächeln und die Schultern zucken ließ. Gaul meinte er doch noch nicht mal wirklich abwertend. Schindmäre oder Teufelsgaul waren eindeutig schlimmer, und so nannte er sein Pferd nicht. Allerdings fand auch der Name Gavotte selten seinen Weg über seine Lippen. Wenn man Gavotte fragte, dachte sie vermutlich eher, dass sie "gutes Mädchen" oder "mein Mädchen" hieß. "Auf keinen Fall."
Sie antwortete bereitwillig auf seine Gegenfrage und er hörte ebenso bereitwillig und aufmerksam zu, auch wenn sie ebenso wenig viele Details einstreute, wie er es getan hatte. "Welche Rolle spielt der Mond?", fragte er, als sie geendet und er noch ein weiteres Tteokbokki vernichtet hatte. "Oder meinst du damit Monat und Jahreszeit?" Früh Aufstehen deckte sich mit seinem Tagesrhythmus - und im Grunde auch die Tatsache, dass es immer etwas zu tun gab. Er verbrachte kaum Zeit, ohne irgendetwas zu machen. Wahrscheinlich würde es ihm manchmal besser tun, in der Wohnung oder irgendwo anders zu sitzen und nichts zu tun, im Bett liegenzubleiben oder lange zu schlafen, aber so war er noch nie gewesen und so würde er sicher auch nicht mehr werden. Besonders die letzten Wochen waren schlimm gewesen, diese innere Unruhe und seine Gedanken hatten ihn getrieben.
"Ein Wechsel der Umgebung kann viel Gutes bewirken", sagte er, "neue Erfahrungen und Eindrücke erweitern den Horizont." Klang poetisch und weise aus seinem Mund, war doch aber allgemein bekannt und erwiesen. "Wer weiß, vielleicht hilft es dir sogar bei deinen ... hnn, Problemen mit dem Wächterring." Sie hatte ja erzählt, dass die älteren und erfahreneren und männlichen, Kollegen ihr die "wichtigen" Sachen gern abnahmen, obwohl sie sie selbst machen könnte.
"Warum fragst du, wenn du dich sowieso bedienst?" Nicht nur Nora, auch Arrow merkte langsam, dass es genug mit dem Essen war. Sie konnten den Rest sicher mitnehmen, wenn sie danach fragten. Es lohnte sich sogar. Gespielt skeptisch und mit leicht gehobener Augenbraue beobachtete er Noras Hand dabei, wie sie mit den Hashi erst versuchte, einen Reiskuchen zu greifen, dann, ihn aufzuspießen. Er flutschte herum und er sah ihn schon außerhalb des Tellers oder auf seinem Schoß landen, weshalb er ihn kurzerhand mit dem Piker aufspießte, bevor das Malheur passieren konnte. Er schob das Ding gleich zu ihrem Mund, statt zu warten, dass sie die Stäbchen weglegte, da sie sich ja auch etwas vorlehnte und der Weg nicht weit war. "Da."



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

77Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Fr Jun 30, 2023 4:50 pm

Nora

Nora

Es wäre viel zu aufwühlend gewesen, wenn Arrow oder ich ein mögliches gemeinsames Zuhause angesprochen und wir beide bemerkt hätten, dass wir froh darüber waren, einen Kompromiss bereits gefunden zu haben - nur für den Fall, dass wir tatsächlich irgendwann mal zusammenziehen wollten. Ich nickte auf seine Nachfrage, was mein erstes Reiseziel sein sollte. "Ja, er wusste sofort, dass ich dich besuchen wollte", beantwortete ich somit die nicht gestellte Frage, als hätte ich seinen Gedankengang nur indirekt gehört. Denn so bewusst war mir das trotz des Tonfalls nicht gewesen, dass er am liebsten noch etwas angehängt hätte. Ich hatte gestern schon bemerkt, dass es ihn sehr aufgewühlt hatte, als ich zuerst meinte nicht wegen ihm hierzusein. Dass das nicht stimmte, wusste er hoffentlich bereits. Es war nur der erste Moment, wo ich mehr als überfordert war und einfach nur irgendetwas gesagt hatte um ihn nicht aufzuregen.
Ich kniff skeptisch die Augenlider zusammen, als er einfach nur meinte, dass er auf 'keinen Fall' sein Pferd beleidigen wollte. Na, wenigstens hielt er sich zurück, denn er konnte sehr froh sein so ein gutes Ross abbekommen zu haben!
"Mmmmh. zum einen wegen der Jahreszeit, aber auch beim Holz gibt es bestimmte Mondphasen, bei der es besonders Hart oder nicht faulend ist", erklärte ich relativ knapp. Ich war mir nicht sicher wie glaubhaft er das fand, doch wollte ich nicht auf eine große Diskussion eingehen wie bei den Waldgeistern. "Das selbe gilt für einige Arbeiten mit Pflanzen." So, jetzt wars aber korrekt. Bisher hatten wir nur positive Erfahrungen damit gemacht, die Pflanzen im richtigen Moment zu nutzen. Dahingehend war es eine Tradition geworden, den Mond in die Arbeit einzukalkulieren.
Ich schmunzelte bei der Aussage, dass ein Wechsel der Umgebung den Horizont erweitern könnte. Dennoch irritierte es mich, dass er den Wächterring ansprach. Meine linke Augenbraue zog nach oben. "Ah, denkst du?" Ich grinste. "Wenn sich alle Probleme hier in Luft auflösen, dann bleib ich wohl für ewig hier!", meinte ich daraufhin und kicherte. Wäre schön, wenn das funktionieren würde und ganz bestimmt keine Lüge - denn dann gäbe es wohl auch kein Problem mit dem Heimweh oder der Arbeit...
Erneut kicherte ich abgehakt, als der Windgeist nachfragte, wieso ich kurz nach der Frage in die Selbstbedienung überging. "Ich bin höflich!", antwortete ich auf die Frage und lächelte unschuldig, versuchte jedoch das Beste ihm so schnell wie möglich ein Tteokbokki zu klauen. "Mist, das klappt nicht!", wurde mir ziemlich schnell klar, als ich mich so nach vorne beugte und die Nudeln sogar zur Seite geschoben hatte - mit denen war ich ohnehin schon fertig.
Es sah gefährlich aus, wie der Reiskuchen immer weiter wegrutschte und beinahe drohte, über den Teller zu springen und auf Arrows Schoß zu flüchten. "Upsi!", entkam es mir konzentriert dabei. Schlussendlich nutzte er die Gunst der Stunde und bewies seine Heldenhaftigkeit, indem er den Pikser nahm um mir einen Reiskuchen aufzuheben. Doch damit war nicht genug. Mit meinen braunen Augen beobachtete ich, wie sich die Hand mir näherte und unmittelbar vor meinem Mund mit dem soßebedecktem Ding herumfuchtelte. Für einen Bruchteil der Sekunde blickte ich in seine Augen um zu erkennen, ob er es ernst meinte. Nicht, dass er mit dem Essen zurückwich und mich dann auslachte. Doch da war kein Anzeichen an ... irgendwas, weshalb ich die Lippen über den Reiskuchen stülpte und vorsichtig von dem Pikser entfernte. Nur zögernd lehnte ich mich wieder zurück und schlug die Beine übereinander. Der Geschmack war wirklich mehr als lecker - die Schärfe zog jedoch ziemlich zügig nach und breitete sich im gesamten Mund aus. "Mmmmh", teilte ich erneut den Genuss mit, ehe ich jedoch das Wasser zum Spülen nahm. Es half nur bedingt, doch versuchte ich die Schärfe einfach auszuhalten. "Immer noch scharf. Aber immer noch lecker", teilte ich mit und wollte trotz leicht tränenden Augen nicht mit Nudeln den guten Geschmack verderben. Also nicht, dass mein Gericht schlecht war, aber ich mochte die Tteokbokki schon gerne...
Ich ließ die Stäbchen wieder auf den Teller nieder, ehe ich die Tränen in den Augen mit den Zeigefingern wegwischte. "Danke!"

78Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Fr Jun 30, 2023 5:33 pm

Arrow

Arrow

Jori hatte also sofort gewusst, dass Nora ihn besuchen wollte... Nicht, dass sie nur nach Anan wollte. Scheinbar hatte er nicht versucht, sie davon abzuhalten, offenbar eher noch darin bestärkt. Und auch, wenn Arrow keine Ahnung hatte, wie viel Nora ihm von dem erzählt hatte, was am Ende passiert war, erweckte es den Anschein, dass ihr Vater sie gut kannte. Und sie in ihren Entscheidungen unterstützte. Ganz anders als sein Vater. Er betrachtete sie einen kurzen Moment lang, dann senkte er den Blick und sagte nichts mehr dazu. Er wirkte nicht bedrückt oder so, als würde ihre Präzisierung etwas Negatives auslösen, und das tat es auch nicht. Es machte ihn nur nachdenklich.
Zeit, noch etwas von dem Sake zu trinken.
Bei ihrer Erklärung wegen der Bedeutung des Mondes runzelte seine Stirn sich unter dem Schopf und ignorierte gekonnt ihren misstrauischen Gavotte-Blick. "Wirklich?" Arrow klang skeptisch, aber nicht, weil er es nicht glaubte, sondern einfach, weil er so gar keinen Draht zu Pflanzen inklusive Holz oder eben dem Mond hatte. Er mochte Mondlicht - das war aber auch schon alles, was er damit anfangen konnte. "Klingt wieder ... nach so einem Manoah-Ding." Er lächelte leicht, woran zu erkennen war, dass er das nicht abwertend oder distanzierend meinte. Er drückte nur aus, dass er es nicht gewusst hatte und vermutlich auch keinen Unterschied sehen oder spüren könnte.
"Keine Ahnung. Reisen prägt. Vielleicht würden sie anerkennen, dass du genug Erfahrung hast." Erneut zuckte er die Schultern, da er ihr auch keine unnützen Hoffnungen machen wollte. Schließlich kannte er die Dynamik beim Wächterring nicht und wusste nicht, ob mehr Erfahrung das Problem löste oder ob Nora doch eher noch zeigen musste, dass sie genau so viele Eier hatte wie Männer auch. Wobei sie ... biologisch die einzige mit welchen war, aber das war natürlich nicht gemeint. Bei ihrem Gespräch darüber war er wegen ihrer gleichzeitigen Darstellung der Lage im Dorf nicht ganz sicher gewesen, ob es an ihrem Geschlecht oder eher nur dem Alter lag. Oder vielleicht auch ihrer Naivität. Da wollte er sich nun aus mehreren Gründen nicht festlegen, doch er würde ihr wieder den gleichen Rat geben wie damals.
Er neigte den Kopf und goss ihr Sake nach. "Wenn du hier bleiben willst, musst du dir einen anderen Job suchen und einen Anteil Miete zahlen", sagte er dabei und sah sie an. Klar. Statt dass sie irgendwann zusammen nach Cern-Yu zogen, konnte Nora auch direkt hier bleiben. Okay, das war schon ein Scherz... "Ansonsten bist du natürlich herzlich willkommen." Sein Lächeln nahm einen neckenden Zug an, ehe es schwächer wurde, weil er es merkte, und er sich lieber wieder seinem eigenen Shuki zuwandte.
Nein, die Probleme würden sich nicht in Luft auflösen. Weder ihre, noch seine. Es wäre schön, wenn sie nur so viel tun müsste, hierzubleiben, damit es so kam. Er hätte sofort zugestimmt. Wirklich.
Er schnaubte nur, als sie es als höflich bezeichnete, nach seinem Essen zu fragen und sich ohne Antwort daran zu bedienen. Es störte ihn keinesfalls, dass sie es tat, schließlich hatte er im Grunde keine Kapazität, alles aufzuessen. Nur ihren Kampf mit dem auserkorenen Tteokbokki konnte er sich dann aus Selbstschutz nicht allzu lange ansehen und ergriff lieber entsprechende Maßnahmen. Eigentlich war nichts dabei - bis auf die Tatsache, dass sein Blick auf ihre Lippen fiel, als sie mit ebenjenen das Stück Reiskuchen nahm und vom Spieß herunterzog. Er hing eindeutig zu aufmerksam daran, bis er auch das bemerkte und die Hand mit dem Spieß etwas zu schnell wieder zurückzog, als dass es natürlich und gelassen gewirkt hätte. Er stopfte sich selbst noch ein Tteokbokki in den Mund, um den Augenblick zu übergehen, und legte das "Besteck" dann ab.
Auf ihren Dank hin nickte er leicht und leerte auch den Sake. "Freut mich, dass sie dir schmecken." Das tat es wirklich. Er schob den Becher und die kleine Karaffe zur Seite. "Willst du den Rest mitnehmen? Wir können sie morgen Abend noch mal warm machen." Er lehnte sich an die Stuhllehne zurück und zog ohne darüber weiter nachzudenken die Hand vom Tisch, sodass sie mit der anderen im Schoß ruhte. "Und möchtest du noch was trinken oder ... sind wir fertig?"



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

79Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Fr Jun 30, 2023 8:32 pm

Nora

Nora

Ich erkannte nicht direkt, was mein Gegenüber sich dabei dachte, als ich von meinem Vater erzählte. Spüren konnte ich jedoch, dass er es nicht negativ auffasste. Scheinbar fand er es aber nicht ganz so spannend wie ich, denn weiter reagieren tat er daraufhin nicht.
Seine Skepsis zu dem Mondesstand war nicht zu übersehen. Die gerunzelte Stirn unter dem Haar konnte er mittlerweile nicht mehr gut verstecken, da ich genau wusste, dass es da war, wenn sich sein Gesichtsausdruck so veränderte. Er tat es ab als Manoah-Ding, weswegen ich erneut die linke Augenbraue hoch zog. "Also ich dachte, das macht man überall so" Seine Mimik jedoch verriet eindeutig, dass er es nicht als Humbug ansah und mich schlecht reden wollte mit dieser Aussage. Besonders sein niedliches Lächeln teilte mir dies mit. Im Anschluss zuckte ich mit den Schultern. "Vielleicht kommt unter anderem deshalb unsere Ware gut an. Eh?" Na, wenigstens diskutierten wir nicht, ob es Sinn machte oder nicht. Denn gewisse Traditionen beruhten auch auf gernerationenalte Erfahrungen. Es hatte sich einfach bewährt nach dem Mond zu arbeiten.
Die Erfahrung im Reisen soll mich also beruflich weiter bringen? Na, wenn das der Fall sein wird, zweifel ich sehr stark am Beurteilungsvermögen meiner Kollegen. Darüber hatte ich nämlich noch nie nachgedacht. "Hm", machte ich nur überlegend. Womöglich kannte der Irada mittlerweile sämtliche Mimiken, weshalb er mit diesem überlegenden Laut sicher klar war, dass ich nicht so ganz davon überzeugt war. Doch konnte man mir gerne das Gegenteil beweisen - dafür war ich offen genug.
Dann meinte er doch tatsächlich, dass es die Möglichkeit gab bei ihm zu wohnen. Ich blickte ihn sprachlos an. Die Wohnung wäre nicht zu klein, wenn ich hier bleiben würde. Und günstiger war es für ihn dann auch. "Ähm" Und da war wieder die Planlosigkeit. Oder eher Planlostigkeit. Es gab keinen näheren Zukunftsplan, da wir es genossen nur im hier und jetzt zu leben. Wir wollten noch gemeinsam in die Bücherei und in Anan noch ein paar Sachen anschauen - mehr hatten wir doch auch wieder nicht vor. "Apropo...", fing ich an und blickte schon etwas beschämt auf seine Hände. "Soll ich nicht einen Anteil mitzahlen? Ich wohne ja komplett kostenfrei hier" Nun gut, es kam schon eher zur Sprache. Aber ich wollte es erneut ansprechen, wenn ich die Gelegenheit hatte. Schließlich hatten wir keine Ahnung, wie lange ich den Aufenthalt hier genießen konnte.
Mir fiel natürlich auf, wie rasch er den Pikser wieder zurückgenommen hatte und den Blickkontakt abbrach. Er beschäftigte sich mit etwas anderem als dem Blick auf meine Lippen. Erneut trank er einen Schluck seines Sakes, ehe der Schwarz-Rothaarige die Idee einwarf, dass man das Essen ja mitnehmen konnte. Währenddessen hatte auch ich die Karaffe in die Hand genommen und begeistert hielt inne. "Au-jah! Wenn das geht, auf jeden Fall! Das wäre ja zu schade, das jetzt wegschmeißen zu müssen", meinte ich und blickte auf das übrige Essen. Es war wirklich genug um am morgigen Tag noch weiter davon zu naschen. Seine letzte Frage jedoch überrumpelte mich dann doch sehr. Ich hatte keinen Plan - die Planlosigkeit schon wieder! "Ich - ich weiß nicht.. erm.. möchtest du noch was?" Ein Nachtisch war zu viel, wenn man die Hauptspeisen schon nicht gänzlich aufgegessen hatte. Aber was trinken war noch gut möglich. Daraufhin schüttete ich ebenfalls etwas Sake in meinen Becher. "Möchtest du noch einen Sake?" Ich erhob fordernd den Shuki und hielt den Augenkontakt zu ihm, als ich den Becher an die Lippen hielt, ehe ich den Kopf in den Nacken warf und den Alkohol in mich leerte. Es machte mir immer weniger Probleme den Alkohol zu trinken. So stellte ich den Becher ab und lehnte mich etwas zurück.
Mir war es egal, ob er noch etwas trinken mochte, oder aber wir bald den Weg nachhause starteten. Nervös war ich nicht mehr - egal was nun Zuhause passierte. Ich war entspannt, hatte äußerst gut gegessen und eine angenehme Begleitung. Die Stimmung war wieder relaxed. Also hatte ich gerade alles, was ich wollte - bis auf... Mein Blick fiel auf seine Lippen. "Wir können gerne noch mit einem ausgiebigen Spaziergang nachhause" Somit zog ich den Ausflug noch ein wenig hinaus.

80Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Fr Jun 30, 2023 9:25 pm

Arrow

Arrow

Etwas abwehrend hob er die Hände, um zu signalisieren, dass er keine Ahnung hatte, wie man anderswo Pflanzen einsäte, zog, erntete oder was auch immer - und ob da irgendjemand Wert auf die Mondphase legte, wenn es darum ging, Bäume zu fällen oder zu stutzen. Er hatte noch nie davon gehört und nie den Eindruck gehabt, als machte sich auf Kjubika oder hier auf Lasaliel jemand Gedanken darum. Eher ums Wetter und die Jahreszeit. "Shushnar bietet jedenfalls die besten pflanzlichen Produkte", bestätigte er ihr allerdings, da das auf jeden Fall sein Eindruck war. Der Mond spielte wegen der Gezeiten sicher auch für die Tano eine besondere Rolle. Die Karon schworen auf die Sonne und die Irada auf den Wind und die Wolken. Jede Insel hatte neben ihrem eigenen Element auch eigene Bestandteile der Natur, an denen sie sich orientierten.
"Ich habe nicht gesagt, dass eine Reise dich zu einer anderen Person macht, die es plötzlich einfach hat", stellte er klar und unterstrich dies mit einer gehobenen Augenbraue, ansonsten aber entspannten Zügen, da er Noras skeptisches Hm durchaus erkannte, aber gleichzeitig keine Diskussion mit ihr vom Zaun brechen wollte, was ihr ihre Reise nun bringen sollte. Am wichtigsten war, dass das Reisen etwas war, was sie schon seit Langem tun wollte und sich dieses Bedürfnis nun erfüllte. Auf die eine oder andere Art und Weise würde es ihr helfen, selbst dann, wenn es ihr keinen plötzlichen Erfolg bei ihrer Arbeit einbrächte.
Er stockte, da sein scherzhafter Kommentar Nora plötzlich zu beschäftigen schien und sie herumdruckste, ehe sie von ihm wissen wollte, ob sie ihm Geld dafür geben sollte, dass sie bei ihm unterkam. Das hatte er mit der Bemerkung natürlich überhaupt nicht vermitteln wollen, und ehrlich gesagt hatte er nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, von Nora eine Gegenleistung für Kost und Logis zu verlangen. Sie hatte auf dem Markt gemeint, dass sie ihm etwas schuldete - er war nach wie vor der Ansicht, dass sie das mitnichten tat und dass er derjenige war, der die letzten Wochen wieder gutzumachen hatte. Seine Züge entspannten sich und Arrow schüttelte den Kopf. "Nein. Du bist mein Gast. Mach dir keine Gedanken darum, mein Lohn ist nicht schlecht und die Miete ist nicht hoch. Ich muss sie sowieso zahlen, ob du nun da bist oder nicht." Mal wieder lehnte er den Kopf leicht auf die Seite und sah sie dabei weiter an. "Außerdem hast du ja die Mochi bezahlt, das Luftschiff, und wenn du eine Weile von zu Hause wegbleiben möchtest, brauchst du dein Geld sicher noch." Ihm lag noch mehr auf der Zunge. Wie beispielsweise, dass ihre Anwesenheit genug Bezahlung für ihn war, aber das klang in seinen eigenen Gedanken dann doch etwas zu sehr nach Süßholzgeraspel. Außerdem ... könnte sie es auch falsch auffassen. Wobei das vermutlich nur für ihn so wirkte und nicht für die naive Nora.
Es gab davon mal abgesehen viele Möglichkeiten, sich erkenntlich zu zeigen, ohne dass sie ihm dafür Geld geben musste.
Seinem Vorschlag stimmte sie begeistert zu, womit das beschlossene Sache war. Als er den Sake geleert hatte und sie fragte, ob sie noch etwas haben wollte, wanderte sein Blick also über die Schulter Richtung Tresen, um die Aufmerksamkeit von Jun-ho, seiner Schwester oder sonst jemandem aus der Familie zu bekommen, doch er brach seinen Versuch ab, als Nora die Frage einfach zurückwarf. Er sah wieder zu ihr, um herauszufinden, ob sie ihm nur die Entscheidung überließ, weil sie sich nicht festlegen wollte oder weil sie es wirklich nicht wusste. "Nein", entgegnete er schlicht trotz ihres auffordernden Blickes. Alleine wollte er nicht weitertrinken, aber da sie sonst wohl kaum Alkohol konsumierte, wäre eine zweite Karaffe voll für Nora zu viel. Viel gegessen hatten sie beide nicht, und auch wenn Alkohol vieles vereinfachen konnte, wollte er gerade nicht, dass einer von ihnen davon beeinflusst war. Es fühlte sich nicht richtig für ihn an, besonders nicht mit der Erinnerung an die letzte Szene im Schlafzimmer im Hinterkopf.
Sein Mund zuckte leicht, weil er ihren Blick dorthin bemerkte. "Okay. Klingt gut." Er nickte einmal und sah sich dann erneut nach Personal um. Ein wenig erleichterte es ihn, dass die Schwester ihn bemerkte und herüberkam, nachdem sie eine weitere Ladung Getränke auf zwei Tischen verteilt hatte.
"Wir würden das mitnehmen", sagte Arrow, als sie leise fragte, was er wollte..
"Oh, ja sicherlich", entgegnete sie mit einem scheuen Lächeln. "Hat es geschmeckt? Kann ich noch etwas für Euch tun?" Sie machte sich daran, sich Teller und Besteck aufzuladen. Die Trinkgefäße blieben zunächst stehen.
Erstere Frage hatte Arrow mit einem Nicken bestätigt. "Ich möchte zahlen", beantwortete er die nächste.
"Natürlich. Einen Moment." Und damit verschwand sie auch schon wieder, um sich über das restliche Essen zu kümmern.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

81Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Fr Jul 07, 2023 7:41 pm

Nora

Nora

Er stimmte ein, dass Shushnar die besten pflanzlichen Produkte bot. Daraufhin schmunzelte ich stolz, denn somit waren auch unsere Waren gemeint. Und das war international bekannt? Das freute mich natürlich sehr, sodass mich ein warmes Gefühl überkam. Ich hatte davon oft gehört, es aber von jemandem in Anan lebenden zu hören war doch ein wenig anders. Ich war mehr als stolz auf meine Herkunft, das spürte ich jetzt sehr intensiv.
Und obwohl ich nichts weiter zu dem Reisethema sagte, erwiderte der Irada trotzdem noch etwas, woraufhin ich erneut schmunzeln musste. Es war ihm wichtig, dass ich ihn nicht falsch verstand. Das war ein gutes Zeichen, jedoch dieses Mal nicht notwendig. Um etwas Neckendes von mir zu geben grinste ich und meinte: "Ich hab nichts gesagt." Das Schmunzeln wich nicht von meinem Gesicht, während ich ihn musterte. Leider war es aber verständlich, dass er meinte etwas sagen zu müssen. Denn meine Skepsis war unüberhörbar.
Wenigstens erklärte er - erneut - dass ich als seinen Gast herzlich willkommen war. Es erfüllte mich mit Freude und breitete eine angenehme Wärme in mir aus. Seine Worte waren gut gewählt und ließen mich wirklich überlegen, dass ich das Geld sehr wohl noch bräuchte, wenn ich länger unterwegs war. Es war auch gut, dass er nicht weiter redete und ich nichts in den falschen Hals bekam. Denn die Erwartung, dass ich anders 'bezahlen' konnte, wäre mir zu viel des Guten gewesen.
Arrow stimmte ein, dass auch er nichts weiter konsumieren wollte und wir also bald aufbrechen würden. Mein Lächeln wirkte erleichtert, denn ich hatte das Empfinden lieber wieder weiter gehen zu wollen. Und entweder hatte er das erkannt oder aber war ebenfalls in der selben Laune wie ich. Als sein Mund zuckte, blickte ich hoch in sein Gesicht. Ihn dabei beobachtend, wie er sich nach Personal umsah, überlegte ich, wie ich es veranlassen könnte, meine Lippen so bald wie möglich wieder auf seine zu legen. Sollte ich etwas sagen um einen Grund zu haben das zu tun, wonach mir war? Oder sollte ich mich einfach auf ihn stürzen?
Lange bleib mir jedoch nicht die Zeit dafür darüber nachzudenken, denn schon kam die Kellnerin vorbei und fragte, ob alles in Ordnung war, nachdem der Windgeist erklärt hatte, dass wir die übrigen Speisen mitnehmen wollten. Ich nickte auf ihre Frage und blickte sie lächelnd an. "Oh ja, war sehr lecker!"
Alsbald sie die Teller aufgeladen hatte, erwähnte der Schwarz-Rothaarige noch, dass er bezahlen wollte. Ich nickte zustimmend und beobachtete die Dame, wie sie mit dem Essen wieder verschwand. Mein Blick fiel wieder zurück in sein Gesicht. "Und sie ist mit Jun-ho verwandt?", fragte ich nach als sie außer Hörweite war und zeigte mit dem Daumen in ihre Richtung. Meine Augenbraue zuckten skeptisch nach oben. Ein Familienbetrieb war gut und schön, aber hier war doch sicher was anderes im Busch.

82Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Fr Jul 07, 2023 8:51 pm

Arrow

Arrow

Nora schien in Schmunzel-Laune zu sein. Sie sagte nur nichts mehr zum Thema Pflanzenzeug von Shushnar - seinen Kommentar hingegen musste sie schon noch kommentieren. Arrows Mundwinkel hob sich ebenfalls leicht. "Du hast ge-hm-t", entgegnete er, "und mich skeptisch angesehen." Sie war nicht immer offen zu lesen, wie ein Buch, kompliziert hingegen auch nicht, sodass sie es zumindest dann nicht vor ihm verstecken konnte, wenn sie es nicht aktiv versuchte. Sie hatte es schon ganz treffend festgestellt: Er nahm sie wahr. Wenngleich das hier natürlich eine sehr triviale Situation war dafür. Ein leiser Laut drang aus seiner Kehle, eine Mischung aus Schnauben und Glucksen vielleicht, wenn man es genauer beschreiben müsste.
Er war froh darüber, dass sie auf einer Gegenleistung für ihren Aufenthalt hier jedoch nicht weiter bestand und seine doch sehr ausführliche Begründung dazu herunterschluckte. Genaugenommen sagte sie gar nichts mehr dazu. Dass sie sich gleich darauf überlegte, was sie tun könnte, um ihn erneut zu küssen, konnte er ihr nun nicht an der Nasenspitze, den Augen oder ihren Lippen ablesen, was auch sicher nicht nur daran lag, dass er auf der Suche nach Personal war. Änderte aber nichts daran, dass er ihren Blick zuvor bemerkt hatte und sich selbst bei dem Gedanken erwischte, dass der Tisch eindeutig im Weg war. Eigentlich hatte er ihrem Vorschlag, noch spazieren zu gehen, auch nur deshalb zugestimmt, weil sie dann wenigstens schon mal nicht hier versacken und noch mehr trinken konnten - auf eine große Runde durch die Stadt, die Zeit dauern und Ungestörtheit zu einem Ding der Unmöglichkeit machen würde, geschweige denn eine Option für Intimität war, hatte er eigentlich aber auch nicht sooo viel Lust. Wahrscheinlich war es nicht verkehrt. Der Gedanke, zur Wohnung zurückzukehren und dort wieder mit Nora allein zu sein, machte ihn nervös. Nicht auf schlechte Art und Weise, aber... Wenn sie lieber erst noch frische Luft schnappen wollte, war das in Ordnung.
Bevor was?
Tja. Keine Ahnung.
Jun-hos Schwester kam herüber und ihr Lächeln wurde etwas deutlicher und offener, da Nora ihre Frage mit viel mehr Motivation beantwortete als Arrow, der nur nickte.
"Hae-e? Oh. Ja. Denkt man nicht, oder?", erwiderte er auf Noras Frage, als die junge Frau wieder verschwunden war und sie ihr mit dem Daumen hinterherzeigte. Gut erzogen, höflich, zurückhaltend - sie war eine gute Gastgeberin und das genaue Gegenteil von ihren Brüdern. Würde Nora ihren Vater kennen, läge die Verwandtschaft aller vier auf der Hand.
Er griff nach seinem Wasserglas und leerte es, ohne sich im Anschluss noch etwas aus dem großen Krug einzugießen. Er hatte zu Hause noch etwas getrunken, im Park den ganzen Tee, mehr musste nun nicht unbedingt noch dazu.
Es dauerte nicht lange, bis die Überbleibsel ihres Essens zum Tisch zurückfanden, in einer Dose aus Bambus, transportiert nur leider nicht von Hae-e, sondern von Jun-ho, der sich den Spaß wohl einfach nicht nehmen lassen sollte.
"Und ich dachte, Liebe geht durch den Magen", kommentierte er schelmisch, als er das Behältnis vor Arrow auf dem Tisch platzierte. "Oder war deshalb für das Essen kein Platz? So hab ich das noch nie gesehen." Er grinste.
Arrow warf ihm einen warnenden Blick zu.
"Hat's denn trotzdem geschmeckt?", wandte der Jugendliche sich an Nora, als hätte er es gar nicht bemerkt und legte dabei einen Streifen Papier dazu, auf dem der Preis stand. "Und wie geht euer Date jetzt weiter?" Er redete offenbar ganz absichtlich mit Nora, weil er sich von ihr ausführlichere Antworten und kein "nerv nicht" erwartete, sodass Arrow sich zunächst in Geduld übte und den Geldbeutel aus der Hosentasche kramte. Vielleicht sollte er ihm einfach kein Trinkgeld geben.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

83Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Sa Jul 08, 2023 8:13 am

Nora

Nora

"Ich hab nur ge-hm-t", wiederholte ich in Anschluss seine Worte und konnte mir ein neckisches Schmunzeln nicht verkneifen. Ich musste oft die letzte sein, die zu einem Thema noch etwas sagte, bevor es gefühlt beendet wurde.
Ich konnte spüren wie das Mädchen sich freute, als ich eine Antwort gab auf ihre Frage. Sie war zwar schüchtern, jedoch auch äußerst höflich und nett. Das Gespräch, worum es sich um die Kellnerin handelte war ebenso knapp, jedoch schien Arrow auch ihren Namen zu kennen. Ich legte den Kopf nur um wenige Grade schief und betrachtete den Mann vor mir. Es wurde so persönlich, seit ich hier bin. Besonders dieses Lokal hatte es mir angetan, denn man konnte seine Empfindungen spiegeln, so intensiv fühlte es sich gerade an. Wie wohl er sich hier fühlte, obwohl Jun-ho ihn gerne neckte. Wie gut ihm das Essen schmeckte und es ihn wohl am Kjubika erinnerte - und das auf eine positive Art. Vielleicht konnte ich noch etwas mehr aus ihm herauskitzeln, wenn wir gemütlich unterwegs waren und noch etwas Zeit zum Reden hatten.
Ich tat es dem Windgeist gleich und nahm ebenfalls mein Wasserglas zu mir, legte es an die Lippen und trank daraus. Doch noch bevor ich mich hatte entschuldigen können um ein WC aufzusuchen, stand auch schon der Jugendliche mit dem eingepackten Essen am Tisch.
"Hm?", entkam es mir überrascht bei Jun-Hos ungenierten Kommentar. Ich lief Gefahr erneut rote Wangen zu bekommen. Glücklicherweise plapperte er einfach weiter und es brauchte keine Erwiderung, als er seine Überlegungen Preis gab. Aber auch der Bursche fragte nochmals nach, ob es denn geschmeckt hatte, ehe er mich auffordernd ansah. "Oh ja, die Nudeln waren wirklich lecker. Auch die Reiskuchen - wenn die Soße nur nicht so scharf wäre...", erklärte ich und teilte also mit, dass ich von Arrows Speise probiert hatte und ich nicht gut mit Schärfe umgehen konnte wie er. Dennoch lächelte ich zufrieden und wollte ihm das Empfinden geben, dass ich glücklich war nach dem Besuch hier.
Ich beobachtete den Zettel, den er auf den Tisch legte und versuchte den Preis zu erhaschen, ehe Jun-ho mich ziemlich überraschend mit einer Frage überforderte. Mein Blick wanderte von dem Jungen zu dem Irada, woraufhin ich schief schmunzeln musste. "Ja Arrow, wie geht's jetzt weiter?" - neckend und schief grinsend erwartete ich mir keine Antwort. Er war ohnehin mit seinem Geldbeutel beschäftigt und sicher froh, wenn er darauf nicht antworten musste. Ob er den gleichen Gedanken hatte und es ebenso wenig aussprechen würde, wie ich? Und in dieser kurzen Zeitspanne rasten die Gedanken von einem Eck in das nächste. Ein Date? An das Offensichtlichste hatte ich noch gar nicht gedacht. Für mich war es 'nur Essen gehen'. Aber so gesehen hatte der Junge Recht, oder? Und was taten wir, wenn wir wieder nachhause kamen? Etwas, was wir einem Jugendlichen sicher nicht verraten würden? Generell war das eine Frage, die man nicht so einfach stellen konnte... Wie ungeniert der Junge war!
Ich kicherte knapp und versuchte es mit Humor zu nehmen, drehte mich dann aber wieder zu der jungen Bedienung zu. "Ich denke, nach einem kurzen Spaziergang war's das. Ich bin ziemlich müde" - gelogen. Ich hoffte nur, dass Arrow das nicht zu sehr verinnerlichte und meinte, er müsse mich jetzt in Ruhe oder schlafen lassen.
"Und was machst du noch so?", warf ich die Frage zurück um von uns abzulenken. "Habt ihr noch lange offen?" So, das musste reichen um den Bezahlungsprozess zu überbrücken. Hoffentlich...

84Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Sa Jul 08, 2023 10:54 am

Arrow

Arrow

Er sah sie einen Moment lang ausdruckslos an. "Hm", machte er dann, nur um sie zu ärgern, und seine Augenbraue zuckte. Skeptisch. Fehlte nur noch, dass er ihr die Zunge rausstreckte, aber er konnte sich nicht daran erinnern, dass jemals in seinem Leben schon einmal getan zu haben. Nora würde daran nichts ändern. Wenn überhaupt, dann steckte er sie nur - Okay, wow, hör auf. Es reichte ja nicht schon, dass sie auf seinen Mund starrte und er sich zusammenreißen musste, nicht ständig zu ihren Lippen zu sehen. Was äußerst schwierig war, wenn er ihr etwas zu essen hinhielt. Oder sie redete.
Für ihn war es nichts Besonderes oder wirklich Persönliches, dass er die Familie, die dieses Lokal führte, beim Namen kannte und ihnen ebenfalls gut bekannt war. Das lag in der Natur der Sache, wenn man so einen Laden häufig frequentierte. Man bekam mit, wie die Familienmitglieder sich untereinander ansprachen, sie stellten sich irgendwann vielleicht sogar vor, fragten nach dem Namen oder gaben Rabatte, kommentierten, dass man ja schon wieder da war und dass es sie freute. Und so weiter und so fort. Es war nicht so, als hätte er eine persönliche Beziehung zu einem von ihnen oder als würde er mit ihnen echte Unterhaltungen führen. Sie wussten nicht, wo er wohnte, wie alt er war, eigentlich auch nichts über seine Beziehungen oder Familie. Wahrscheinlich kannte ihn Min-ho noch am besten, weil er sich zumindest meistens und wenigstens Mühe gab, nicht zu schroff zu einem Kind zu sein.
Bei Jun-ho hatte er da weniger Bedenken, was möglicherweise aber auch daran lag, dass der Jugendliche sich ohnehin nicht davon gekränkt zu fühlen schien. Er hörte meistens auf, wenn er es ihm sagte, aber er versuchte es eben jedes Mal wieder. Er war selbstbewusst und dreist und hatte dafür auch nicht erst einmal Ärger von seinen Eltern bekommen. Mit den meisten verstand er sich jedoch, da er immerhin nur scherzte und freundlich blieb.
"Naw, dann musst du wohl öfter herkommen und Tteokbokki essen, Nuna. Nora. Dann gewöhnst du dich an die Schärfe schon." Jun-ho winkte leichthin ab, schien sich aber ehrlich darüber zu freuen, dass ihr das Essen geschmeckt hatte.
Arrow, der gerade das Geld zwischen die Finger bekommen hatte und den Zettel etwas näher zog, um herauszufinden, wie viel er zahlen musste, verlangsamte seine Bewegungen, als Nora die Frage des Jungen an ihn durchreichte und ihn damit offensichtlich ärgern wollte. Er erwiderte ihren Blick schweigend, war aber nicht gemein genug, Jun-ho und sie mit der Bemerkung abzuspeisen, dass das sicher nicht jugendfrei war. Zum einen, weil Jun-ho nun mal minderjährig war. Zum anderen, weil er keine Ahnung hatte, ob es stimmte, und er sicher nicht beabsichtigte, dass Nora dachte, nicht jugendfreie Dinge wären sein fester Plan. Allerdings rutschte sein Blick an ihrem Gesicht hinunter und flüchtig über ihren Oberkörper, und von ihrer Tischkante aus mit einem Blinzeln zurück zum Geldbeutel.
Jun-ho öffnete gerade den Mund, vielleicht um zu fragen, warum er sich nicht dazu äußerte, aber Nora tat es mit einem Kichern ab und antwortete dann doch noch. Sein Grinsen wurde etwas schwächer und stattdessen kräuselte sein Mund sich, wobei er Arrow einen mitleidigen Blick zuwarf. "Autsch... Na gut." Er zuckte anschließend die Schultern.
Arrows Handbewegungen hatten sich bei ihrer Aussage noch einmal etwas verlangsamt, aber ob er sie ihr abkaufte oder vermutete, dass sie Jun-ho nur abwimmeln wollte, blieb vorerst dahinstehen.
"Hmm, ja, ein, zwei Stündchen schon noch, denke ich. Aber es wird schon ruhiger. Ich werd gleich hochgehen, ich muss ja morgen zur Schule." Jun-ho warf einen Blick Richtung Tresen. Dann zog er am Zettel, auf den Arrow das Geld gelegt hatte, und ließ es an der Tischkante in seine Hand fallen. Er zählte nach und seufzte. "Die Dose hätten wir gerne irgendwann wieder", bemerkte er dabei und warf ihm einen Blick zu.
"Sicher. Ich hab bisher immer alles zurückgebracht."
"Ich weiß. Blitzblank geputzt. Du könntest in der Küche anfangen."
"Gibt's sonst noch was?", überging er dies und machte gleichzeitig deutlich, dass er sich nicht weiter mit ihm unterhalten wollte.
Der Junge sog etwas die Lippen ein und ließ die Münzen in seinen eigenen Geldbeutel fallen. "Hm, nö." Er grinste wieder. "Ich hoffe, er ist netter zu dir. Schlaf schön, Nuna", sagte er zu Nora und hob kurz die Hand zum Gruß. "Tschau tschau. Bring sie gerne wieder mit, Hyeong." In seiner guten Laune ließ er sich offenbar nicht beirren und verzog sich wieder. Gläser, Becher und Karaffen ließ er stehen, da nicht zu sehen war, ob noch Sake da war oder ob Arrow und Nora noch einen Moment lang sitzen bleiben wollten, um noch etwas von dem Wasser zu trinken.
Auch Arrow wusste nur, dass sein eigener Sake leer war. "Musst du noch was austrinken?", fragte er deshalb und verstaute das Geld wieder in der Tasche, wobei er zu ihrer Karaffe hinübernickte und ihr einen Blick zuwarf.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

85Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Sa Jul 08, 2023 8:18 pm

Nora

Nora

"Hm?", wiederholte ich nur mehr gedanklich, als er mich nachmachte und zog ebenfalls wie ein Spiegel die Augenbraue nach oben. Die Zunge blieb aber, wo sie war - gut versteckt in meinem Mund. Dass Arrow ebenso mit gewissen Gedanken kämpfte, war ihm im Gesicht nicht anzusehen. Hoffentlich mir persönlich ebenfalls nicht...
Ich nickte, als Jun-ho meinte, ich solle einfach öfters her kommen und die Tteokbokki essen. Eine gute Idee - doch das konnte ich nur in Kombination mit Arrow durchführen. Denn wenn ich es nicht schaffte sie zu essen, war eine ordentliche Portion übrig. "Ein Versuch ist es wert", kommentierte ich somit nur und schielte zu Arrow. Sein Blick und sein nicht ausgesprochener Kommentar war genug um mich vermuten zu lassen, dass er sehr wohl an das selbe dachte wie ich. Oder aber, an etwas ganz was anderes? "Huff!" Ich tat mir eindeutig schwer ihn zu lesen - beziehungsweise war ich nicht selbstbewusst genug um zu erkennen, dass ich ihn gut genug kannte um seine Gedanken zu bemerken.
Doch bevor ich ihn in eine unangenehme Situation brachte, sprach ich doch lieber selber über den weiteren Verlauf und versuchte es so wenig schlimm wie möglich zu definieren. Schlimm - als ob meine Gedanken schlimm waren.
"Autsch???" Ich erkannte das Mitleid in seinem Gesicht und fragte mich, wie es dazu kommen konnte, dass Jun-ho Mitleid mit ihm hatte.
"Mh...", entkam es mir, als der Junge die Schule erwähnte. "Dann ab ins Bett und morgen fleißig lernen, ja? Dann kommen wir euch hier wieder mal besuchen." Naja, vielleicht war das Motivation genug um ihn etwas anzuspornen. Es kammir nämlich so vor, als ob er uns sehr gerne hier hatte - ob es eine Verkaufsmasche, das bezweifelte ich. Denn er war noch ein junger Bursche und bestimmt dachte er gar nicht so weit.
Im Anschluss wurde ich wieder ruhiger, als es um irgendeine besondere Dose ging und ich keine Ahnung hatte, was die Beiden gerade besprachen. Es war deutlich zu spüren, dass Arrow nicht in Laune war große Gespräche zu führen, weshalb er nur erwähnte, dass er sich wünschte Arrow sei netter zu mir. Ich schmunzelte nur und kommentierte es nicht weiter. So verabschiedete ich mich nur von ihm, indem ich ihm ebenfalls "Danke, gute Nacht!"
Im Anschluss wurden wir wieder alleine zurückgelassen am Tisch, sodass ich mich zu dem Windgeist wandte. Als er die Getränke erwähnte, zuckte ich lediglich mit den Schultern. Ich nahm die Karaffe mit Sake in die Hand und probierte einfach aus, ob da noch etwas drinnen war, indem ich es in den Becher einschenkte. Tatsächlich war ein kleiner Schluck noch vorhanden, den ich mir kurz und knackig einflößte. Es schmeckte weder gut noch schlecht. "Ich bin noch kurz im Badezimmer, ja?", meinte ich, ehe ich meinen Oberkörper umdrehte und die eigene Haori zu mir auf den Schoß nahm. "Wartest du auf mich?" Eigentlich wollte ich eher fragen wo er auf mich wartete, denn ich ging schon davon aus, dass er nicht einfach so verschwand.
Dann stand ich auf, warf die Haori über meinen Oberkörper und lächelte dem Windgeist zu, ehe ich mich auf der Suche nach dem WC machte. Ich tapste durch den Raum und sah nur kurzum Hae-e, wie sie mir mit dem Zeigefinger den Weg wies, als wüsste sie genau, wonach ich suchte. Nachdem ich ihr lächelnd zugenickt hatte, verschwand ich auch schon im richtigen Raum - hatte somit einen kurzen privaten Moment mit mir alleine. Das mag merkwürdig klingen, dennoch war ein Moment der Ruhe nicht verkehrt, nachdem Jun-ho das Date erwähnte und mein Kopf ständig darum kreiste seine Lippen wieder zu berühren.

86Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Sa Jul 08, 2023 8:48 pm

Arrow

Arrow

"Ganz sicher! Und gut fürs Geschäft", war Jun-ho sich nicht zu schade, Nora einen Grund für seinen Tipp zu nennen, weshalb sie hier öfter Tteokbokki essen sollte. Daran konnte man schon erkennen, dass es nicht ganz ernst gemeint war. Arrow hatte keinen Zweifel daran, dass ihm Nora sympathisch war und er nicht nur des Geldes wegen sie wieder herlocken wollte. Außerdem scherzte er mit jedem herum und wurde nie müde, so zu tun, als ginge es ihm um das Geschäft seiner Eltern.
Die gedachten Antworten auf Jun-hos Frage nach den weiteren Plänen für das "Date" blieben glücklicherweise unausgesprochen. Tatsächlich war Arrow froh, nichts dazu fallen zu lassen, was er dachte, da Nora sich dazu entschied, etwas ganz anderes zu äußern und es so darzustellen, als ginge es nach einem kurzen Spaziergang direkt schlafen. Schlafen-schlafen. Dass sie den mitleidigen Blick des Jugendlichen nicht verstand, blieb ihr Geheimnis. Arrow hingegen verstand ihn einwandfrei dahingehend, dass Jun-ho ihm sein herzliches Beileid darüber ausdrückte, dass Nora scheinbar zu müde war, um einen spannenden und heißen Abend aus der Sache zu machen. Er war 16, ganz unwissend und blauäugig war er eben doch nicht mehr. Und eindeutig dreist und mutig genug, sich über seine Gedanken diesbezüglich auszudrücken, wenn auch nonverbal.
Arrow ignorierte seinen Blick geflissentlich.
"Pff", schnaubte Jun-ho, als Nora ihn ganz wie die große Schwester, als die er sie betitelte, dazu ermahnte, zu lernen, und damit zu drohen, dass sie nur dann herkommen würden. Er verrollte die Augen. Wahrscheinlich kannte er das schon von seiner Mutter. Und vielleicht auch von der echten großen Schwester, auch wenn diese wirklich nicht so wirkte, als wäre sie streng zu ihren jüngeren Brüdern.
Nachdem er Arrow unbedingt noch ans Herz legen musste, die Dose mit dem restlichen Essen drin auch ja zurückzubringen, war er endlich wieder weg, und er atmete innerlich etwas auf. Er wäre ungeduldig geworden, wenn Jun-ho nun versucht hätte, sich ewig mit ihnen zu unterhalten und dadurch am Aufbruch zu hindern. Und natürlich Dinge zu sagen und zu fragen, die hier keinen Platz hatten. Er war etwas unruhig, wenn auch eher innerlich, und sah Nora dabei zu, wie sie den kleinen Schluck Sake erst in ihr Shuki goss und ihn sich dann ohne groß Federlesen in den Mund kippte. Sie wollte noch zur Toilette und der Formulierung ihrer Frage maß er keine größere Bedeutung zu. Sie musste sich also keine Sorgen machen, dass er es in den falschen Hals bekam, und er nickte nur. "Ja, sicher", erwiderte er leise, sodass sie aufstehen und sich die Haori wieder anziehen konnte, ehe sie sich auf den Weg machte.
Arrow fuhr sich mit der Hand über das Gesicht, als sie verschwunden war, und verharrte mit den Fingern kurz am Mund. Die Augen hielt er dabei geschlossen. Für ihn war Jun-hos Bemerkung zu einem "Date" weniger eine große Sache, da er diesen Gedanken schon vorher gehabt und festgestellt hatte, dass es keinen großen Unterschied machte, ob man das hier irgendwie bezeichnete oder eben nicht. Es würde nichts an seinem Verhalten verändern, ob es nun eines war oder nicht - und ganz ehrlich: Zwischen Nora und ihm war so viel passiert, dass ihn dieses Wort nun wirklich nicht mehr schocken oder nervöser machen konnte.
Nein, seine Gedanken hingen eher an anderen Dingen, wie zum Beispiel ihrem Kuss eben und bei der Frage, ob sie verstanden hatte, was er mit "verbindlich" eigentlich ausdrücken wollte. Dabei, ob sie wirklich müde war oder was sie wohl tun wollte, wenn sie wieder in der Wohnung waren. Oh, ach ja, und natürlich kam er auch nicht ganz an seinen Erinnerungen an die Zeit mit ihr im Bett vorbei. Wen wunderte es.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

87Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Sa Jul 08, 2023 10:43 pm

Nora

Nora

Da war ich nun - alleine auf dem WC. War ja auch nicht zu erwarten, dass aktuell noch jemand anders gleichzeitig auf die Toilette musste. Und so war ich alleine mit meinen Gedanken und der Überlegung, was nun weiteres passieren würde. Ein nächtlicher Spaziergang würde der Verdauung gut tun. Jedoch verlangte es Geduld und Vernunft, genauso wie Zurückhaltung. Darin war ich noch nie gut gewesen. Aber ein Versuch war es wert...
Ich schnaubte und wusch mir die Hände, als ich fertig war. Ziemlich ausgiebig. Als wollte mein Körper noch etwas Zeit schinden. Die Gedanken kreisten über die unausgesprochene Aufforderung im Schlafzimmer bei dem Punkt weiterzumachen, an dem wir gestoppt hatten. Ich dachte an dieses eine Fläschchen, welche Wirkung ich im Verdacht hatte. Wie das wohl wirkte? War es sicher?
Nach vorne gebeugt ließ ich etwas Wasser über meine heißen Wangen laufen, ehe ich mich aufrichtete und mich abtrocknete. Ein Date also. Um es genauer zu betrachten war auch der Ausflug auf den Markt oder den Besuch des Wasserfalls ein Date gewesen. Besonders zweiteres, oder? War das ihm bewusst gewesen?
Tief durchatmend wandte ich mich wieder zur Tür und trat aus dem Zimmer. Es kam so, wie es nun mal kam. Da musste ich es eigentlich nicht zerdenken, sondern es einfach hinnehmen. Mir war das bewusst, es war jedoch nicht einfach. Ich spazierte exakt den selben Weg zurück zum Tisch, lief noch bei Jun-ho vorbei und hob verabschiedend die Hand.
Und da war er - immer noch am Tisch sitzend: Arrow. "Ich bin fertig, lass uns gehen", forderte ich den Schwarzhaarigen auf und stellte mich vor ihn an den Tisch. "Was hat es mit der Dose eigentlich auf sich?", hakte ich noch nach und nahm die Behälter mit dem Essen zu mir, ehe ich voraus ging um das Gasthaus zu verlassen. Ich atmete tief durch und versuchte nicht nervös zu werden. Da half es die Essensreste in der Hand zu halten um nicht die eigene Handfläche zu zerdrücken.
Ich blickte immer wieder zurück um sicher zu gehen, dass Arrow hinter mir war. Die Haori hatte ich noch nicht zugebunden, denn das hatte ich vergessen. Nun mit dem Essen in der Hand auch etwas schwieriger...

88Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Sa Jul 08, 2023 11:27 pm

Arrow

Arrow

Bewusst war Arrow eigentlich überhaupt nichts. Er hatte den Markt und den Park schließlich mit Nora zusammen nicht mit der Absicht besucht, mehr aus ihr und sich zu machen als Gast und Gastgeber. Das hieß, der Wunsch danach bestand schon länger, aber die Akzeptanz, es zuzulassen, und der Mut, es umzusetzen, erst seit sehr kurzer Zeit. Der Tag war ziemlich lang, sehr viel hatte sich in seinem Lauf verändert.
Dass er unruhig war, weil in seinem Kopf schon wieder ziemlich viel los war, konnte man an dem Zupfen des Windzugs an seinem Haar gut erkennen, das deutlicher war als sonst. Ihm kam es nicht besonders lange vor, dass Nora weg war, und gleichzeitig fühlte es sich fast schon wie eine Ewigkeit an. Als er leise Schritte vernahm, sah er daher sofort auf und erhob sich, sobald sie zum Tisch kam. Einer Aufforderung hätte es also gar nicht weiter bedurft.
Arrow schnappte sich seine eigene Jacke und zog sie über. Dazu, nach der Dose zu greifen, kam er nicht mehr, denn das hatte sie schon erledigt.
"Was meinst du? Ich soll sie nur irgendwann zurückbringen, wenn wir die Sachen aufgegessen haben." Noras Frage verwirrte ihn ein wenig, was sie nicht nur hören, sondern auch sehen könnte, würde sie nicht ihm voran in Richtung der Tür nach draußen gehen. Sein Blick hing an ihrem Hinterkopf, an dem sie ihre Frisur gerichtet und dadurch etwas verändert haben musste, als sie zu Hause alleine im Badezimmer gewesen war. Die Federn von Moira und Vitani hatte sie nicht wieder hineingesteckt.
Da sie vorausging, bekam er nicht die Möglichkeit, ihr die Tür zu öffnen, doch wenigstens konnte er sie ihr offenhalten, nachdem sie sie aufgezogen hatte. Er gab einen knappen Abschiedsgruß über die Schulter von sich und schloss sie dann hinter sich wieder. Anschließend trat er an Noras Seite.
"Also... Wohin soll der ausgiebige Spaziergang gehen?", fragte er sie und bediente sich dabei zuerst an dem Adjektiv, welches auch sie anfangs gewählt hatte, obwohl er sich mit dem Gedanken, eine große Runde zu gehen, nicht wirklich anfreunden konnte. "Oder wird er doch eher kurz, weil du müde bist?", fügte er dann hinzu und griff damit ihre Formulierung Jun-ho gegenüber auf. Sein Gesicht und der Blick wandten sich zu ihr. Selbstverständlich lag hinter beiden Fragen die tiefere Absicht, herauszufinden, ob sie wirklich müde war und wenn nicht, ob sie dann wirklich ausgiebig spazieren gehen wollte. Er fasste nach ihrer freien Hand und zog sie etwas näher zu sich, verlangsamte jedoch gleichzeitig auch seine Schritte. Schließlich konnte er erst entscheiden, in welche Richtung er sich wenden konnte, wenn er wusste, wie lang der Spaziergang werden sollte.
Es war nicht wirklich einfach, sich zurückzuhalten oder nicht zu zeigen, dass er eigentlich etwas nervös war.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

89Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen So Jul 09, 2023 12:02 pm

Nora

Nora

Noch bevor ich zum Tisch kam, stand der Irada bereits auf da er bemerkt hatte, dass ich schon wieder zurück kam. Es wirkte so, als hätte er sehnlichst auf mich gewartet, da er mich so früh erkannt hatte. Er schnappte sich die Haori und warf sie sich ebenfalls über.
"Ach, ich dachte du hast noch eine Dose Zuhause oder so..." Das hatte ich eindeutig missinterpretiert. Falsch verstanden. Nicht gut aufgepasst. Er meinte also diese Dose. Ich zuckte lediglich mit den Schultern und ging voraus zum Ausgang, der gleichzeitig auch der Eingang war. Mit einem kurzen Blick zurück um den Besitzern des Restaurants noch mit einem Lächeln meinen Dank auszudrücken, öffnete ich zeitgleich die Türe, die Arrow mir dann aufhielt. Die frische Luft war wie eine Watsche im Gesicht, sodass ich erst jetzt bemerkte, wie warm und stickig es in diesem Gasthaus gewesen war. Und alsbald ich rief durchatmete, erwärmten sich auch gleichzeitig meine Wangen. Mein Kopf brauchte noch einen Moment, bis er verstand, dass Arrow gerade mit mir sprach. Ich blickte seitlich zu ihm hoch und lächelte.
Erst als er meine Hand nahm und mich zu sich zog, hielt ich inne und wandte mich gänzlich an ihn. Denn auch er verlangsamte seine Schritte, da realisierte ich erst, dass ich gar nicht wusste, wo der richtige Weg war und er es mir also sagen musste. "Zum Rathaus", beantwortete ich seine Frage und behielt mein Lächeln im Gesicht als hätte es jemand angeklebt. "Ich möchte zum Rathaus! Geht das? Ist das zu weit weg?" Ob es dann ein ausgiebiger Spaziergang wurde? Ob ich es bereuen würde?
Ich spürte, dass sich der Nebel in Anan wieder verdichtete. Zwar war das nur in meinem Kopf und nur sehr leicht, jedoch legte sich ein leichter Schleier über mich. Mehrmals blinzelnd schaute ich ihm ins Gesicht. Mit einem Schmollmund wollte ich ihn davon überzeugen, dass wir jetzt unbedingt zum Rathaus mussten.
In der einen Hand hielt ich das Essen, mit der anderen strich ich mit dem Daumen über die feine Haut des Windgeistes. Ich hatte mir das mit dem Rathaus gerade eben in den Kopf gepflanzt und unterstrich meinen Wunsch mit dieser kleinen Berührung.

90Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen So Jul 09, 2023 12:36 pm

Arrow

Arrow

Er schüttelte leicht den Kopf und fügte einen leisen verneinenden Laut hinzu, da sie vor ihm ging und es nicht wirklich sehen konnte, wenn sie sich nicht zu ihm umdrehte. Im Vergleich zu der warmen, etwas stickigen Luft und dem gelblichen Licht der Beleuchtung im Inneren des Lokals war es draußen dunkler und sehr viel frischer. Das war angenehm. Frische Luft, die in die Lunge ein- und wieder herausströmte. Vom Alkohol merkte er glücklicherweise nichts, obwohl sein Magen nicht wirklich mit Essen gefüllt war. Gut möglich, dass es nicht nur an der Gewöhnung lag, sondern auch daran, dass das Herz-Kreislaufsystem ihn einfach schon verarbeitet hatte, so intensiv, wie es derzeit seine Aufgabe tat.
Seine Haut kribbelte, sobald er Noras Hand nahm und sie etwas näher zog, als wäre es nicht schon das x-te Mal heute, dass er sie dort berührte. Als sie seine Frage nur indirekt beantwortete und als Ziel für den Spaziergang das Rathaus aussuchte, blieb er letztlich ganz stehen und drehte sich zu ihr. Sein Blick schweifte kurz zur Seite, richtete sich aber bald wieder in ihr Gesicht und hing an ihren großen Augen und dem Schmollmund, den sie zog. Wie als wäre es ihr ziemlich wichtig, bis zum Rathaus zu gehen. Das war allerdings weniger der Grund, weshalb bei dem Anblick sein Herz flirrte. Außerdem war die Bewegung ihres Daumens auf seiner Hand ziemlich ablenkend.
"Das Rathaus liegt mitten im Stadtzentrum...", sagte er zunächst unverbindlich, fügte aber nach einem Moment hinzu: "Dort hinzugehen, dauert ... von hier zirka zwanzig Minuten. Oder fünfundzwanzig." Oder dreißig, wenn man nicht zielstrebig unterwegs war. "Und... Wir müssen alles wieder zurücklaufen. Möchtest du das?"
Sie hatte nicht gesagt, ob sie müde war, und eigentlich war es ihm zu weit. Aber wenn sie unbedingt dorthin wollte, würde er mit ihr mitgehen.
"Du weißt, dass es um diese Uhrzeit geschlossen ist?", fuhr er fort, um wenigstens ihre Erwartung daran anzupassen, denn die Treppen hinaufgehen und von oben einen tollen Ausblick auf die dunkle, nur von Fackeln, Leuchtsteinen und erhellten Fenstern beleuchtete Stadt erhalten würde sie nicht können.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

91Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen So Jul 09, 2023 10:58 pm

Nora

Nora

Die frische, kühle Luft ließ den Alkohol in den Adern erst so richtig gut wirken. Urplötzlich stieg es mir zu Kopf, wenn auch nicht so heftig, dass ich richtig betrunken wirkte. Aber lockerer war ich verständlicherweise, weshalb ich auch unbedingt zum Rathaus wollte. Wir blieben also stehen um zu bereden, wie es nun weiter gehen würde. Dass das Rathaus nicht ganz so eine gute Idee aufgrund der Distanz war, erklärte er mir ziemlich bald. Ich seufzte enttäuscht bei der Bemerkung und blickte auf seine Füße. "Uff, das ist aber weit", teilte ich die Meinung und merkte somit an, dass es mir für einen Spaziergang dann doch zu weit war.
Als er erwähnte, dass das Rathaus zu hatte, schmunzelte ich schief und blickte wieder hoch in sein Gesicht. "Das ist doch egal, du kannst ja fliegen", meinte ich über drüber und wippte mit den Zehen dreimal auf und ab. Fliegen war es nicht direkt - das wusste ich. Doch machte es ja keinen Unterschied um ihm mitzuteilen, dass es einerlei war ob das Rathaus geöffnet war oder nicht. Seufzend editierte ich jedoch die Erkenntnis:"Aber es ist zu weit. Dann doch lieber nachhause.
Ohne weitere Erklärungen drückte ich ihm die Dose mit dem Essen in die Hand, ehe ich seine Hand ebenso losließ. Denn nur mit freien Händen konnte ich die Jacke mehr zuziehen um sie im Anschluss auch zu zubinden. Etwas schlampig erledigte ich das, trat dann noch einen halben Schritt näher um ihm in die Augen zu schauen, während ich mir wieder seine freie Hand schnappte - nicht dass er auf die Idee kommen konnte, dass ich ihn nicht weiter an der Hand halten wollte. Um Himmels Willen, niemals!
"Ist vielleicht auch besser, ohne große Umwege nachhause zu laufen", erwähnte ich nebensächlich und wollte mir die Dose mit dem Resteessen wieder nehmen, ehe ich vorausging und den Irada an der Hand mitzog. Irgendwo hier waren wir doch hergekommen, dann war das bestimmt auch der richtige Weg.
Während ich unbeschwert voranschritt und es mir gar nicht mehr anzusehen war, wie groß die Enttäuschung über den nicht durchführbaren Plan zum Rathaus zu gehen war, überlegte ich laut die kürzlich vorangegangene Situation. "Jun-ho ist ein sehr netter Junge. Er ist doch nicht verärgert, dass ich ihn zum Lernen aufgefordert habe, oder?" Nein, ganz sicher nicht. So hineinsteigern tat sich der Junge bestimmt nicht. Ich interpretierte da sicherlich nur zu viel hinein.

92Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Mo Jul 10, 2023 7:15 am

Arrow

Arrow

Er nickte langsam. Es war weit. Zu weit für sein Empfinden. Nicht generell; sie waren heute schon ziemlich viel herumgelaufen, wenn auch man es durch das langsame Gehen und sich Drängen durch Menschenmassen auf dem Markt nicht so gemerkt hatte, wie weit man dort eigentlich herumkam. Und auch, wenn sie im Park sehr gemütlich unterwegs gewesen waren. Der Tag war schon ziemlich lang und auch anstrengend bisher. Nora hatte den Vorteil, dass sie fast zwei Stunden davon wieder wett geschlafen hatte – Arrow nicht. Er war nicht müde, aber so ein fast einstündiger Spaziergang konnte das durchaus eher ändern.
Nicht, dass das der wirkliche Grund dafür war, weshalb es ihm zu weit war…
Etwas überrascht hob er die Augenbrauen, als sie kommentierte, dass er doch "fliegen" konnte und es deshalb egal sei, dass das Rathaus geschlossen war. Aber du magst es nicht, erwiderte er nur gedanklich, um weder ihr, noch sich selbst diese Bemerkung zu vermiesen. Außerdem lenkte sie anschließend schon ein, dass es zu weit war. Etwas zögerlich nickte er und nahm automatisch den Bambusbehälter mit dem übrigen Essen darin entgegen, den sie ihm wortlos in die Hand drückte. Er ließ ihre Hand fahren, damit sie sich die Haori zubinden konnte. Ihm war nicht aufgefallen, dass sie das nicht getan hatte. Nun fand er es zu frisch, wenn sie es nicht machte.
Es kitzelte leicht in der Brust und eigentlich war es übertrieben, dass sein Herz schneller schlug, als sie im Anschluss etwas näher trat, in seine Augen blickte und seine freie Hand wieder in ihre nahm. Aber wenigstens nicht bescheuert, wie die Tatsache beispielsweise, dass sein Nacken prickelte und er ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend verspürte, da sie meinte, noch hervorheben zu müssen, dass es vielleicht besser sei, ohne große Umwege nach Hause zu laufen.
Musste noch jemandem erklärt werden, woher diese Reaktion kam? Sie war natürlich auf das Ergebnis zurückzuführen. Es würde bedeuten, dass er früher als später wieder ganz allein mit ihr sein würde. In der Wohnung, wo niemand störte und wo es ein Bett gab. Es war genau das, was er am liebsten hören wollte, und wahrscheinlich musste er sich nicht einmal schlecht dafür fühlen.
Trotzdem war Nora eindeutig etwas zu schnell für ihn, denn sie hatte sich schon die Dose wieder aus seiner anderen Hand genommen und lief los, während sein Blick noch an der Stelle hing, an der sich soeben noch ihre Augen befunden hatten. Im ersten Moment musste sie ihn daher wirklich hinter sich herziehen, bevor der Zug an ihrer Hand nachließ, da er ihr Tempo aufnahm. Allerdings schloss er nicht ganz zu ihr auf. Sein Blick hing nun etwas von hinten an ihrem Profil, während er ihr folgte. Sein Herz pochte.
"Bestimmt nicht", sagte er geistreich und ging noch einen Moment lang so mit ihr mit, ehe Spannung in seine Hand und den Arm geriet und er erst darauf wartete, dass Noras Schritte sich daraufhin verlangsamten. "Aber… Nora…" So riss er ihr anschließend nicht am Schultergelenk, als er sie am Arm zurückzog und stehen blieb, damit sie zu ihm gedreht wurde und ihrerseits wieder vor ihm stand.
Er öffnete den Mund, um ihr zu verkünden, dass sie nicht in die richtige Richtung unterwegs war, aber als sein Blick erneut in ihre Augen fiel und außer ihnen gerade niemand sonst hier war, war es stattdessen genug mit der Zurückhaltung. Dadurch, dass er sich quasi selbst in seinem eigentlichen Vorhaben unterbrochen hatte, sah es noch einen Moment lang weiterhin so aus, als wollte er einfach nur etwas sagen, obwohl er schon die freie Hand hob und sie vorsichtig beim Kiefer und dem unteren Teil ihrer Wange an ihr Gesicht schob. Ihre leicht gerötete Haut war einfach zu verlockend, um sie nicht zu berühren.
Der Ausdruck in seinen Augen veränderte sich erst, als sie sich von ihren zu ihrem Mund senkten. Er wurde weicher und tiefer. Dann beugte er sich zu ihr hinunter und gab ihr einen Kuss darauf. "Das ist der falsche Weg…", flüsterte er anschließend kaum hörbar an ihren Lippen und ohne sich sofort wieder zurückzuziehen.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

93Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Mo Jul 10, 2023 10:34 am

Nora

Nora

Auch wenn ich eine Zeit lang geschlafen hatte - sehr viel fitter fühlte ich mich dadurch nicht. Ein wenig vielleicht, aber wir waren doch eine ordentliche Runde unterwegs gewesen, mussten hohe Anspannung verkraften und viel verarbeiten. Alles Punkte, die Energie kosteten...
Aktuell dachte ich weniger an das, was mich - oder uns - zuhause noch erwartete. Ich war locker, entspannt und gelassen, weswegen ich keine Probleme hatte einfach wieder zurückzulaufen. Es fühlte sich alles so leicht an, als ich ihn berührte und die Distanz zu ihm verringerte - schließlich hatten wir schon einmal weniger Abstand zueinander gehabt. Viel weniger Abstand. So einen geringen Abstand, dass ich seinen Atem spüren konnte und das Herz wild in seiner Brust pochen. Das war jetzt nicht der Fall - somit war ich um einiges relaxter.
Das Hände halten lief schon wie von alleine. Dem Verlangen ihn zu berühren ging ich einfach nach. Durch diesen Schleier, der sich über mich gelegt hatte, war alles viel ruhiger und sanfter. Mit großen Augen blickte ich ihn an, ehe wir gemeinsam losgingen - oder viel mehr ich mit dem Irada im Schlepptau. Er versuchte erst etwas aufzuholen, ehe er noch zustimmte und erneut mich zurückhielt. Ich reagierte sogleich darauf, indem ich langsamer wurde und blieb im Anschluss stehen, als er meinen Namen erwähnte. Mein Körper drehte sich zu ihm um, sodass ich ihm in die braunen Augen schauen konnte. Etwas überrascht und erwartungsvoll hing ich an seinem Blick - wohl mehr an seinem Mund, der versuchte etwas auszusprechen, jedoch kam nichts heraus. "Hm?", entkam es mir nur auffordernd, während ich darauf wartete, was er zu sagen hatte. Doch da kam nichts mehr. Stattdessen hob er die Hand und berührte mich im Gesicht, während meine braunen Rehaugen immer noch in seine blickten. Alsbald er meine Lippen fokussierte, wurde mir bewusst, was hier vor sich ging. Mein Herz pochte abrupt schneller und ich hielt den Atem an. Nun wurde ich doch noch nervös - oder viel mehr aufgeregt. Sein Blick wurde weicher und intensiver, als er den Kopf senkte um mit seinem Mund meinen zu langen. Dort setzte er einen kurzen Kuss ab, meine Lider schlossen sich und blieben auch geschlossen, als die Berührung auch schon wieder vorbei war. Beinahe hätte ich gar nicht verstanden, was er zu mir sprach. Es war sehr leise und zudem war mein Kopf noch wo ganz wo anders. Er behielt die Nähe, was mich etwas nervös machte. Am liebsten würde ich mich dem Verlangen nur mehr so hingeben und seine Lippen gar nicht mehr freigeben. "Upsi", entkam es mir und ich biss mir mit einem unschludigen, schwachen Lächeln auf die Unterlippe. Unglücklicherweise hatte ich meine Hände nicht mehr frei um ihn anders zu berühren, weswegen ich ihn nicht einfach zu mir zog, sondern die wenigen Zentimeter, die unsere Lippen trennten überwand, indem ich mich auf die Zehenspitzen stellte um ihm näher zu sein. Verdammt, es war einfach viel zu verlockend, dennoch küsste ich ihn noch nicht. "Dann... musst du wohl vorgehen", flüsterte ich ebenfalls und drückte seine Hand etwas fester. Ich war nervös aufgrund der Nähe, dennoch wollte ich nicht, dass er auf Abstand ging. Um es ihm schwerer zu machen spitzte ich die Lippen um nach seinen zu langen und küsste ihn etwas fordernder, als er es zuvor tat. "Verdammt, so wird das nicht besser", verfluchte ich mich und war gleichzeitig froh, dass wir unter uns war. Es war nicht mehr viel los auf Anans Straßen - zum Glück. Und dennoch ließ ich von ihm ab, sofern er es zuließ und öffnete nach dem Kuss die Augen wieder um ihn direkt vor mir vorzufinden.

94Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Mo Jul 10, 2023 11:19 am

Arrow

Arrow

Das wollte er sowieso schon die ganze Zeit. Er wollte sie weiter küssen, seit sie im Restaurant einfach um den Tisch herum gekommen war und das in aller Öffentlichkeit mit ihm gemacht hatte. Es war viel zu kurz und zu wenig gewesen, hatte das Verlangen nach mehr davon wieder mehr in den Vordergrund geholt. Außerdem war das Gespräch vielleicht am Ende zu viel gewesen, aber es hatte auf jeden Fall dabei geholfen, ihn von der Frage wegzuholen, ob es jetzt ein Problem dabei geben könnte, Nora wieder zu berühren oder sie wieder zu küssen. Er dachte nicht mehr so sehr darüber nach, ob er sich vielleicht zu fordernd und gierig verhielt, so etwas zu tun. Er hatte auch keine Hintergedanken dabei, sie hier und jetzt zu küssen. Gedanken schon, aber das war sicher nicht verwunderlich. Es gab auch keinen Grund, sich dafür zu schämen oder es zu verstecken, immerhin hatte er Nora schon sehr viel deutlicher gezeigt, dass es ihm gefiel, wenn sie ihm nah war, ihn berührte, streichelte und küsste.
Aber. Sie waren immer noch auf einer öffentlichen Straße, und auch wenn gerade niemand in der Nähe war, der sie dabei beobachten könnte, wie sie einander küssten, war es ihm zu wenig privat, um den Kuss lange aufrechtzuerhalten. So stark das Verlangen danach auch wurde, sobald sein Mund ihre weichen warmen Lippen berührte, die noch ganz schwach nach ihrem letzten kleinen Schluck Sake schmeckten. Sein Puls jedenfalls schoss weiter in die Höhe und diese scheinbar so simple kleine Berührung löste immer noch dieselben intensiven Gefühle in seinem Körper aus. Worte zu bilden und den eigentlichen Grund für den Stopp preiszugeben, war unter diesen Umständen nicht ganz einfach, half jedoch dabei, einen halbwegs klaren Kopf zu bewahren und sich davon abzuhalten, einen innigeren Austausch daraus zu machen.
Nun ja, so richtig groß war die Hilfe nicht, wie man dran erkenen konnte, dass er das Gesicht nur gerade so weit von Nora entfernte, wie nötig war, um etwas sagen zu können. Sein Atem streifte also Mund und Kinn, wohingegen er im Gegenzug auch ihren warm in seinem Gesicht spüren konnte. Er war ihr also noch viel zu nah, um das Lächeln auf ihren Lippen sehen zu können. Er gab ihrer Bewegung nach und streckte das Genick, sich dabei wieder etwas aufrichtend, sodass sie sich auf die Zehenspitzen stellen und den Kopf in den Nacken legen konnte und sein Gesicht zu ihrem ausgerichtet blieb. Ohne, dass sie sich dabei berührten. Als würde sie ihn mitbewegen. Es hielt die eingetretene Spannung zwischen ihnen aufrecht, zumindest er nahm sie wahr, und er ließ langsam die Hand von ihrem Kiefer nach hinten wandern, sodass seine Finger sich hinter ihrem Ohr in ihr Haar schmiegten und die Daumenkuppe davor über ihrem Kiefergelenk ruhte.
"Hn"; ein kleines belustigtes Summen drang aus seinem Hals, sodass sie ihre Lippen im Anschluss auf ein leichtes Lächeln drückte, ehe dieses ebenfalls noch einmal einen Kuss formte. Arrows Augen schlossen sich erst zwei schnelle Herzschläge später, blieben dafür diesmal aber auch länger von den Lidern verdeckt und nicht nur für ein längeres Blinzeln wie bei dem Kuss zuvor. Den Druck ihrer Hand gab er sanft zurück und grub die Fingerspitzen etwas stärker, aber nicht grob oder gar schmerzhaft in ihr Haar.
Das flattrige Gefühl in Brust und Bauch wurde stärker, da auch Noras Kuss etwas fordernder war, worauf er sich ohne jedes Zögern einließ. Schließlich tat sie genau das, was er mochte. Den Kopf schob er weiter auf die Seite, sodass er die Berührung für einen Moment noch etwas weiter vertiefen konnte, ehe sie sich wieder zurückzog. Er ließ es geschehen, rührte sich jedoch noch ein paar Sekunden länger nicht und hob auch den Blick nicht. Nora konnte ihm also ungestört vom Gesicht ablesen, wie sehr ihm das gefallen hatte.
Letztlich sog er die Lippen leicht ein, wie um allem, was ihre darauf hinterlassen hatten, noch einmal nachzuspüren. Seine Schneidezähne glitten hinter ihnen unsichtbar über die Unterlippe, als er sie wieder freigab und die Augen öffnete. Er stieß die Luft lange durch die Nase aus, wie um sich wieder etwas zu sammeln. Sein Blick hob sich von ihrem Mund wieder in Noras Augen. Er schenkte ihr ein weiteres leichtes Lächeln.
"Dann komm...", sagte er leise, strich ihr mit dem Daumen zum Kiefer hinunter und zog die Hand langsam wieder zurück, nicht ohne ihr noch einen leise hörbaren, wenn auch ziemlich spuckefreien Schmatzer auf die Stirn zu drücken. Er war diesmal derjenige, der sich anschließend zum Gehen wandte, Nora aber gleich an seine Seite zog. Das "Vorgehen" würde er nämlich sicher nicht in die Tat umsetzen. Er hatte sie viel lieber an seiner Sete. Außerdem sähe es ziemlich seltsam aus, sie hinter sich herzuschleifen.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

95Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Mo Jul 10, 2023 10:50 pm

Nora

Nora

Es war äußerst spannend, dass sich in dieser kurzen Zeit so viel gedreht hatte und wir unserem Verlangen einfach nachgehen konnten ohne ein komisches Empfinden zu haben. Ganz ohne Druck oder Angst, sondern vielmehr mit Leidenschaft und Lust konnten wir einfach so unsere Lippen aufeinander pressen und uns küssen. Naja, 'einfach so' war etwas falsch ausgedrückt. Denn das Herz pochte wie beim ersten Mal um eeeeiiniges schneller. Das Atmen fiel mir schwerer als läge eine Last darauf - Atemnot jedoch hatte ich keine, auch wenn ich sie für die Dauer des Kusses den Atem anhielt. Die zarte Berührung seiner Hand in meinem Gesicht ließen eine Gänsehaut über meinen Rücken wandern und machte mich unglaublich nervös. Nicht auf die negative Weise nervös, sondern mehr aufgeregt nervös, da ich wusste, was passierte und noch passieren konnte, wenn ich es nicht schaffte meine Lust zu unterbinden. Und das war gerade jetzt die große Herausforderung...
Unglücklicherweise erlaubte sich der Irada aus meinem Verlangen ein kleines Spiel zu machen. Denn als ich mich nach oben reckte um ihn erneut zu küssen, gab er meinen Bewegungen nach und hielt exakt die Distanz, die ich vergeblich versuchte zu verringern. Ich war angespannt und blinzelte fraglich, was das sein sollte. Warum bekam ich meinen Kuss nicht sofort? Irritiert entkam mir ein knapper, leiser aber deutlich sehnsüchtiger Seufzer. Beinahe hätte ich gestöhnt, als sich seine Hand bewegte und seine Finger sanft in mein Haar fuhr. Und dann schenkte er mir endlich, was ich wollte: seine Lippen. Sie legten sich auf meine und übten leichten Druck aus, sodass man die Berührung eindeutig wahrnehmen konnte. Es war elektrisierend, besonders als seine Fingerkuppen fester durch meinen Haaransatz fuhr um mich wohl besser festhalten zu können. "Fang jetzt nicht an zu stöhnen!", versuchte ich mich zurückzuhalten, doch es gelang mir nicht. Auch wenn es für Außenstehende kaum hörbar war, für mich und Arrow war es eindeutig da gewesen: ein lustvolles, wenn auch nur kurzes Keuchen verriet, dass es eine Spur zu viel des Guten war. Und als wir uns wieder lösten, öffnete ich die Augen und konnte exakt das selbe Feeling bei dem Windgeist feststellen.
Langsam beruhigte sich auch meine verkrampfte Hand wieder und stellte meinen Körper wieder auf die gesamte Fußfläche, sodass ich deutlich kleiner wurde als er. Genau diese Lippen, die zuvor noch auf meine gepresst wurden, verzogen sich zu einem niedlichen Lächeln, ehe sie Worte formte, die ich erst im Kopf Revue passieren lassen musste um sie zu verstehen. In dieser Zeit beugte der Schwarz-Rothaarige sich erneut zu mir herunter und drückte mir einen knappen Kuss auf die Stirn. Just in diesem Moment hatte ich aufgrund der Nähe seines Körpers die Augenlider geschlossen, die ich aber beim Beenden der Berührung und der wegfallenden Hand am Hinterkopf gleich wieder öffnete.
Ich atmete tief und hörbar durch, als er sich zum Gehen wandte und setzte mich ebenfalls in Bewegung, als er die richtige Richtung angab. "Mh, ja", war alles, was ich in diesem Moment zurückgeben konnte das auch nur halbwegs Sinn ergab.
Ich konnte aufgrund des Nebels mich nicht auf den Weg konzentrieren und es war unmöglich herauszufinden, wie wir wieder sicher zurück zur Wohnung gelangten. Doch dafür hatte ich Arrow dabei, der genau wusste, wohin wir gehen mussten.
"Was würde ich nur ohne dich in Anan herumirren...", kommentierte ich seine Heldentat und lief ohne Zögern neben ihm her - ganz ohne seine Hand dabei loszulassen, geschweige denn die Essensdosen. Doch ich war es gewohnt den Weg in andere Hände zu übergeben, denn auch Zuhause überließ ich dem jungen Wolf das Sagen, wie wir am Besten von A nach B kamen und vertraute natürlich dem Tier, dass es genau wusste, wohin wir gingen.
Nicht vergleichbar wie wenn Arrow mich an die Hand nahm und einfach nur eine gewisse Richtung ansteuerte. Aber irgendwie.. doch?
"Es ist sehr ruhig...", kommentierte ich die Gegend und versuchte mich ebenfalls so ruhig zu verhalten. Das schaffte ich auch, bis wir zu einer niedrigeren Mauer kamen, auf die man ohne große Umschweifen hochspringen und darauf balancieren konnte. Und das tat ich auch! Wie kindisch. Aber es war so befreiend!

=====> Arrows Wohnung

96Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Empty Re: Gasthäuser und Herbergen Di Jul 11, 2023 7:12 am

Arrow

Arrow

Ja, spannend war das richtige Wort. Nur dass Arrow diesbezüglich gerade nicht schon wieder über den Verlauf des gesamten Tages nachdachte und wie alles sich besonders seit gestern Abend verändert hatte. Vielmehr empfand er das hier gerade als äußerst spannend. Aufregend und auch mal wieder ein wenig überfordernd, jedoch nicht auf negative Art und Weise oder so, dass er wieder Verunsicherung darüber verspürte, ob er es lieber vermeiden sollte. Dass ihm die gesamte Entwicklung mittlerweile bis auf den ein oder anderen Punkt sogar sehr viel Sicherheit gab, konnte man allein schon daran sehen, dass er derjenige war, der aktiv Noras Körperkontakt suchte und "einforderte". Das war etwas, was vor wenigen Stunden noch fast undenkbar gewesen war. Und das nicht, weil er nicht wollte oder zu schüchtern war, sondern weil er einfach nicht wusste, wohin es führte.
Jetzt ging es. Dank ihr. Der Großteil davon, warum es funktionierte, war ihr zu verdanken.
So schön es war, hatte es nur auch zur Folge, dass es gar nicht so einfach war, wieder aufzuhören oder sich zurückzuhalten. Mit Kleidung und draußen an der kühlen Luft, wo jederzeit auch jetzt noch andere Leute vorbeikommen könnten, war es etwas leichter als mit einer halbnackten Nora im Bett, aber fair spielten sie offensichtlich beide nicht. Denn er war schließlich nicht der einzige, der gewisse Gefühle bei ihr weckte – andersherum war es genauso. Der erste, mehr noch der zweite Kuss weckten erneut den Wunsch nach mehr; wenigstens schon einmal danach, nicht einfach wieder aufzuhören. Aber besonders fatal war ein winzig kleines Detail daran.
Der Laut, der Nora entkam. Er konnte noch so leise sein, Arrow vernahm ihn überdeutlich, und er verursachte ein Prickeln im Nacken und ein elektrisierendes Gefühl, besonders dort, aber auch in der Brust, wo es sich in ein schwaches Ziehen verwandelte, das zum Bauch hinunterging. Glücklicherweise war es genauso klein wie das leise Keuchen. Dass es Potenzial hatte, wiederzukommen und stärker zu werden, stand allerdings außer jeder Frage.
Das kurze Innehalten, nachdem Nora den Kuss wieder gelöst hatte, diente also auch dazu, sich wieder etwas zu sammeln.
Sie waren wohl beide ein wenig durcheinander, denn von Nora kam nur eine knappe Bestätigung, als er sich wieder in Bewegung setzte, und danach blieb es für einen Moment still zwischen ihnen. Trotzdem konnte man sein Herz nicht hören, obwohl es doch schon wieder so fest in seiner Brust schlug, als wollte es von außen hörbar sein.
"Wenn du alleine wärst, würdest du vermutlich mehr auf den Weg achten", erwiderte er, als sie schließlich wieder etwas sagte, und strich ihr mit dem Daumen über den Handrücken. Außer natürlich sie war mit den Gedanken woanders. So wie eben scheinbar, als sie vor ihm nach draußen gegangen war…
Er kam nicht mehr dazu, die Haltung ihrer Hände zu verändern, wo er gerade vorgehabt hatte, ihre Finger miteinander zu verschränken, denn schon bald hatte Nora eine niedrige Mauer entdeckt. Er folgte ihr, als sie diese ansteuerte und hinaufstieg. Arrow musste nun derjenige sein, der ihr hinterdrein folgte. Dass er es sein ließ, hatte jedoch auch keinen negativen Grund. Er wollte nur ihre Hand nicht loslassen. So blieb er neben ihr und hob den Arm etwas an, wodurch sie einander weiter an den Händen halten und Nora nötigenfalls ihr Gleichgewicht an ihm suchen konnte. Die Situation hatte sich wieder beruhigt, so wie sie es über die Umgebung sagte. Es entspannte ihn sogar, zu sehen, wie sie einfach auf der Mauer laufen wollte und sich dabei wohlfühlte.
"Na ja, es ist kalt und wird spät", bemerkte er wenig kreativ, als ihm auffiel, dass er noch nichts erwidert hatte, sondern sie nur so dabei beobachtete, wie sie neben ihm entlang balancierte und ihn dabei nun um gut einen halben Meter überragte.

->->->>> Arrows Wohnung



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Gasthäuser und Herbergen - Seite 4 Arrow688
...~´  `~...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 » INPLAY »  » Anan » Gasthäuser und Herbergen

Ähnliche Themen

-

» Gasthäuser und Herbergen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten