Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Bekanntenkreis von Fritzis Charas EmptyGestern um 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Bekanntenkreis von Fritzis Charas EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Bekanntenkreis von Fritzis Charas EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Bekanntenkreis von Fritzis Charas EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Bekanntenkreis von Fritzis Charas EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Bekanntenkreis von Fritzis Charas EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Bekanntenkreis von Fritzis Charas EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Bekanntenkreis von Fritzis Charas EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Bekanntenkreis von Fritzis Charas EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bekanntenkreis von Fritzis Charas

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bekanntenkreis von Fritzis Charas Empty Bekanntenkreis von Fritzis Charas Mo Jan 10, 2022 7:49 pm

Shin

Shin

"Als Fuchs kennt man überall Leute. Beziehungen sind das Wichtigste bei dem, was ich tue. Oder eben auch nicht tue."
Shin ist zwar keine berühmte Persönlichkeit und auch nicht bekannt wie ein bunter Hund, aber er war schon überall und hat auf Kjubika Verbindungen zur Obrigkeit. Das hat ihm auch anderswo schon einige Türen geöffnet.
Charaktere kennt er folgende:

Ryukyu: "Ich hasse Wasser und ich habe nicht viel für Leute übrig, die damit rumzaubern. Trotzdem ist mein bester Freund - hm, und wahrscheinlich auch mein einziger richtig echter Freund - ein Wasserdrache. Ich habe Ryu zufällig im Wald auf Jualen kennengelernt. Seitdem sind wir mit Unterbrechung gemeinsam unterwegs. Er ist recht naiv und gutgläubig, sodass es nicht immer einfach mit ihm ist und ich manchmal das Gefühl habe, auf einen kleinen Bruder aufzupassen. Aber er ist auch sehr gutmütig und eine treue Seele. Ich weiß ihn sehr zu schätzen."

Rin: "Ein kleines Mädchen, dem Ryu und ich ... in einer nicht so spaßigen Episode unserer Reise begegnet sind. Sie wurde mit uns in einem Labyrinth unter der Erde auf Shushnar eingesperrt. Nachdem wir entkommen waren, haben wir uns aus den Augen verloren. Ist vielleicht nicht schlecht, sie war ziemlich anstrengend, soweit ich mich erinnere. Aber sie war eben auch nur ein kleiner Pimpf und der ganze Scheiß, der passiert ist, war für sie bestimmt nicht leicht."

Vahn: "Eine ziemlich ruhige Person, die irgendwie kein Wort zu viel verliert. Auch er war dabei, als Ryu, Rin und ich gefangen genommen wurden und am Ende in Cern gelandet sind. Ich weiß nicht viel über ihn, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihm gut geht."

NPCs

Brianna: "Brianna ist eine reiche Karon. Zum Adel gehört sie glaube ich nicht, aber sie hat viele Beziehungen. Und sie mag mich. Das hat mir schon ein paar Mal alle sieben Ruten gerettet. Ich werde ihr zwar nie vergessen, dass sie gegen Takari den Hals für mich hingehalten hat, aber sie weiß, dass sie mich damit nicht erpressen kann. Allerdings würde sie das auch nie tun."

Takari: "Ein ebenfalls ziemlich reicher Karon. Ich glaube, er ist als Kaufmann und Händler wohlhabend geworden und dann irgendwann auf Abwege geraten. Er handelt mit wertvollen Gegenständen und auch illegalen Dingen. Für seltene Trophäen würde er Unsummen hinblättern. Ironischerweise ist es so, dass Ryu und ich heute nur so gut befreundet sind, weil ich damals versucht habe, ihn an Takari auszuliefern, und das zum Glück schiefging. Das ist etwas, das ich bis heute noch bereue."



Zuletzt von Shin am Sa Jul 16, 2022 2:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Bekanntenkreis von Fritzis Charas Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

2Bekanntenkreis von Fritzis Charas Empty Re: Bekanntenkreis von Fritzis Charas So Jan 16, 2022 7:29 pm

Ookazán

Ookazán

Ookazán ist nicht nur ein Drache, sondern auch eine Generälin der Karon, die dem direkten Befehl des großen Feuerkaisers untersteht. Sie ist durchaus eine berühmte, berüchtigte, aber auch angesehene Persönlichkeit auf Kjubika und auf den anderen Inseln hauptsächlich den regierenden Kreisen bekannt.

Bisher hat Ookazán folgende Charaktere kennengelernt:


Zephyra: Ein Wasserdrache, dem Ookazán erstmals in Nevos heißen Quellen begegnet ist und ihn dort auf seinen Platz verwiesen hat. Jedenfalls würde sie es so darstellen. Die beiden haben sich dabei jedoch irgendwie arrangiert und sind über einer Schale Nudelsuppe ins Gespräch gekommen. Ookazán würde niemals behaupten, Zephyra zu mögen, doch sie toleriert sie.

Lilliane: Ookazán hält sich gern für etwas Besseres, und so ist es auch bei dieser Handlangerin, die ebenfalls für den Feuerkaiser arbeitet und dem Befehl des Shinnou Kamui untersteht. Solange Lilliane jedoch ihren Platz kennt und die Grenzen einhält, hat sie wohl keinen Grund, ihr das Leben schwer zu machen.

Kamui: Den Drachen und den Sohn des Kaisers verbinden ähnliche Prinzipien, Stolz und gegenseitiger Respekt. Während Ookazán Kamui sympathisch findet und es mag, dass er sie behandelt, wie sie behandelt werden möchte, bleibt sie zwar weiterhin eine Etage unter ihm, kann dies jedoch akzeptieren. Außerdem fragt er sie hin und wieder um Rat und lässt sie ihre Lebenserfahrung teilen, wodurch sie sich von ihm geschätzt fühlt.

Diluc: Diesen adeligen Karon kennt Ookazán schon seit einer ganzen Weile. Sie hat ihn damals bereits in der Feuerarena erlebt; heute besucht sie ihn meist in seiner Taverne in Nevo. Sie weiß dort die Drinks, vor allem den Sake, zu schätzen, plaudert gern mit Diluc, und hin und wieder lässt sie sich von ihm auch Informationen beschaffen. Gerne nimmt sie in der Taverne außerdem an Kartenrunden teil.
Mit Diluc zusammen ist sie auf der letzten Veranstaltung in seiner Taverne auf Mikaze gestoßen, eine Verbrecherin, die sich zunächst als Raiu vorstellte und Ookazán im Laufe des Gesprächs offenbarte, dass Arashi, ein ehemaliger Krieger der Feuerarena, ihr Sohn ist.

Arrow: Ihr nur unter seinem bei der Geburt gegebenen Namen bekannt, würde sie sich vermutlich sofort an ihn erinnern, wenn er ihr unter die Augen tritt. Sie hat in der Vergangenheit bereits einmal einen Kampf in der Feuerarena gegen ihn bestritten - und ihn natürlich auch gewonnen. Arrow hat sie dabei eine tiefe Wunde an der rechten Seite über ein paar Rippen verpasst. Sie selbst hat ein paar blaue Flecken und einen kleinen Schnitt am Oberarm davongetragen, von denen heute keine Spur mehr zu sehen ist.



Zuletzt von Ookazán am Do Dez 29, 2022 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Bekanntenkreis von Fritzis Charas Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

3Bekanntenkreis von Fritzis Charas Empty Re: Bekanntenkreis von Fritzis Charas So Jan 16, 2022 7:54 pm

Arrow

Arrow

"Ich bin vermutlich bekannter als mir lieb ist. Allerdings gibt es nur wenige Leute, die mich wirklich kennen. Und die ich wirklich kenne."
Arrows früherer Name Arashi ist den meisten nur auf Kjubika ein Begriff, und dort wohl auch nur denen, die ihr Leben, ihre Freizeit oder ihre Leidenschaft mit der Feuerarena füllen. An den an einer Stelle rot verfärbten Haaren und seinem recht eigenen Kampfstil würden ihn diese Leute sicherlich auch anderswo wiedererkennen.
Trivia:
Arrow betrachtet die Leute in seinem Umfeld derzeit ausschließlich als Kollegen oder Bekannte. Die einzige Ausnahme ist Nora, mit der er seit Kurzem zusammen ist.
Den Namen "Arrow" hat er sich selbst gegeben, als er die Wohnung in der Straße "Yumi" bezog, was "Bogen" bedeutet.
Niemand in seinem aktuellen Umfeld weiß, dass er am neunten Januar geboren ist.




Nora: "Nachdem ich Nora im Cern-Wald zufällig kennengelernt habe, verbrachten wir mehr oder weniger unfreiwillig vier ganze Tage miteinander. Sie hat mir in dieser Zeit ein paar Dinge über sich preisgegeben. Mittlerweile kennen wir uns besser, aber zwischen uns sind auch einige Dinge passiert...
Also... Kurz gesagt, ist sie jetzt meine Freundin und besucht mich in Anan. Wir sind ... uns sehr nah, das alles ist ziemlich intensiv. Ich will ... sie die ganze Zeit küssen und ... - Scheiße, ich kann kaum die Finger von ihr lassen...
Aber wir haben beide auch große Sorge, etwas falsch zu machen. Sie hat mir auf unserem Ausflug zum Lufttempel gesagt ... dass sie mich liebt, und ich glaube, das habe ich noch nicht so richtig begriffen."

Trivia:
Nora ist die erste Frau, für die Arrow romantische Gefühle empfindet.
Damit lässt sich auch erklären, warum er in ihrer Gegenwart hin und wieder rot wird.
Er vertraut ihr und hat nicht das Gefühl, von ihr verurteilt zu werden, weshalb er sich nicht unwohl fühlt, wenn sie ihn ohne einen Verband um den Hals sehen kann.


Kamui: Arrow ist in seinem Leben schon mit einigen Karon aneinandergeraten, sowohl in der Feuerarena als auch außerhalb. Denn sein Vater mag zwar zu ihnen gehören, Arrows Fähigkeiten gehören jedoch eindeutig einem Irada. Deshalb dürfte es nicht verwundern, dass er selbst eine gewisse Abneigung gegenüber den Karon empfindet. Besonders schlimm ist es bei Shinnou Kamui, denn dieser ist zumindest mittelbar dafür verantwortlich, dass Arrow einen Schlussstrich unter seiner "Karriere" in der Feuerarena gezogen hat. Und eine symbolische Hinrichtungsnarbe am Hals trägt. Und das alles auch deshalb, weil er ihn fair und ehrlich im Kampf besiegt hat...
Trivia:
Kamui und Arrows Mutter Mikaze kennen sich persönlich, was er nicht weiß. Er wäre vermutlich nicht begeistert darüber.


Minerva: Wie er auch, war Minerva während seiner Karriere dort selbst Kriegerin in der Feuerarena und er ist ihr nur unter seinem früheren Namen Arashi bekannt. Arrow weiß, dass sie dem Adel angehört und eine Karakal-Formwandlerin ist. Außerdem durfte er ihre große Klappe damals mehrfach live miterleben und sie hatten einige Auseinandersetzungen in der Arena. Er für seinen Teil ist davon überzeugt, dass er besser ist als sie, da er sie öfter bezwungen hat als andersherum. Er respektiert sie zwar und hat die eine oder andere Unterhaltung mit ihr geführt, die nicht aus dem Ruder lief.
Letztlich war sie diejenige, die ihn fand, als man ihm die Kehle durchschnitt. Ob er ihr sein Leben verdankt, weiß er nicht abschließend, doch er ist ihr sehr dankbar und bedauert ab und an, dass er nicht weiß, wie es ihr mittlerweile geht und er sie nicht mehr sehen kann.
Trivia:
Minerva ist die einzige, der Arrow damals von seinen Fluchtplänen aus der Arena erzählt hat.
Sie ist auch die erste, die ihn laut als einen ihrer Freunde bezeichnet hat.


Ookazán: Da Arrow einen großen Teil seines Lebens als Gladiator in der Feuerarena verbracht hat und auf Kjubika und in Nevo gelebt hat, kennt er auch die Generalin des Feuervolkes. Sogar persönlich hat er sie kennengelernt, denn sie hat in einer Trainingsrunde in der Arena auch schon gegen ihn gekämpft. Diese Auseinandersetzung hat er verloren, da der Feuerdrache auch in seiner menschlichen Gestalt sehr stark, schnell und geübt im Umgang mit einem Schwert ist. Von der Klinge der Shogun hat er eine Narbe seitlich rechts am Brustkorb davongetragen.
Ookazán kennt ihn nur unter seinem früheren Namen Arashi.
Trivia:
Ookazán ist der einzige Drache, dem Arrow bisher begegnet ist.


Xiao: Arrow kann es überhaupt nicht leiden, wenn fremde Personen sich in seine Angelegenheiten einmischen wollen, weshalb seine bisherigen Begegnungen mit Xiao am Ende eher einen negativen Eindruck bei ihm hinterlassen haben. Das erste Mal hat er Xiao bei der Windfang-Agentur getroffen, als dieser sich dort für einen Nebenjob bewarb. Danach half er ihm, als Xiao in der Nähe der Stadtmauer zusammenbrach, und man könnte sagen, dass das Verhältnis zwischen ihnen neutral war. Als Xiao ihn bei der letzten Begegnung dann jedoch auf seine Gefühlslage ansprach und seine Reaktion kurz darauf zu einer kurzen Auseinandersetzung führte, bei der Xiao ihm zeigte, welche Schmerzen er tagtäglich erduldet, kippte das ganze und Arrow will lieber nichts mit ihm zu tun haben. Seine Art, sich einzumischen, hält ihn auf Abstand.


NPCs:

Brianna: Sie war eine der Sensei in dem Doujo auf Kjubika, in welchem Arrow ausgebildet wurde. Sie hat ihm und den anderen Schülern dort das Reiten und den Kampf zu Pferde beigebracht.
Trivia:
Arrow war als Teenager in Brianna verknallt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum er ihre Lehren besonders aufmerksam verfolgt und daher einen guten Draht zu Pferden hat, obwohl er mit Tieren eigentlich nicht viel anfangen kann. Natürlich ist aus den beiden nie etwas geworden - sie war und ist viel zu alt und gehoben -, doch er ist ohnehin längst über sie hinweg und denkt ungern an die Zeit zurück, da ihm das irgendwie unangenehm ist.


Gordon: Dieser Irada gab Arrow schon kurz, nachdem er nach Lasaliel zurückkehrte, einen Job in seinem Laden, der Windfang-Argentur für Kurierdienste, Personen- und Objektschutz. Da Arrow sich bald als äußerst nützlicher Arbeitnehmer herausstellte, engagierte Gordon ihn recht schnell auch für krumme Deals, die Arrow mit gleichgültiger Einstellung erledigt, solange ihm die Bezahlung reicht. Dafür stellt er keine Fragen und ist außerdem sowieso der Ansicht, dass es besser ist, nicht zu viel darüber zu wissen.

Takari: Laut Brianna handelt es sich bei Takari Io um einen äußerst skrupellosen Karon, der seltene Gegenstände, Artefakte und andere wertvolle Dinge sammelt wie Zähne, Hörner, Klauen, Fell und Schuppen von magischen Tieren. Er sollte von Arrow eigentlich das Windamulett erhalten. Da es zu diesem Zeitpunkt bereits auf ihn geprägt war, tauschte Brianna es unbemerkt gegen eine Fälschung aus. Arrow hofft, diesem Mann nie wieder zu begegnen.
Trivia:
Als Takari sagte, dass Arrow ihm bekannt vorkommt, bezog sich dies vermutlich darauf, dass er ihn schon mal in der Feuerarena gesehen hat.


Mikaze: Die Kaze-onna ist Arrows Mutter und er hat sie seit seinem fünften Lebensjahr nicht mehr gesehen. Das sagt vermutlich schon alles. Er vermutet ihren Aufenthaltsort auf Lasaliel, da sie eine Irada ist, und hält hin und wieder Ausschau nach ihr, da er ihr gerne ein paar Fragen stellen würde... Wahrscheinlich sind Wut und Enttäuschung das, was er beim Gedanken an sie empfindet.
Allgemein sind seine familiären Verhältnisse sicher zu einem etwas größeren Teil schuld an seiner verschlossenen Art.
Trivia:
Arrow hat die gleichen feinen Gesichtszüge und scharfen Konturen von Kiefer, Schlüsselbeinen und dem Großteil der Glieder wie seine Mutter.
Der rote Fleck in seinen Haaren stammt genetisch ebenso von ihr, nur ist da wohl etwas schiefgelaufen, da Mikaze hiervon einen ordentlichen roten Kranz in den Haaren trug.
Sogar der sonore, angenehme Klang seiner Stimme ist Beweis ihrer Verwandtschaft.
Auch, wenn er seine Mutter nicht besonders gern hat, ist er froh darüber, vom Äußeren nach ihr zu kommen - und gleichzeitig darüber, dass er nicht ihre grauen Augen hat.
Arrow hinterfragt schon seit längerem seine Erinnerungen an Mikaze, in denen sie für ihn da ist, ihn anlächelt und ihn ins Bett bringt. Tatsächlich ist davon auszugehen, dass diese Erinnerungen von ihrer Hypnose beeinflusst sind.


Hisashi Kagawa: Arrow hat zu seinem Vater absolut kein gutes Verhältnis. Hisashi war immer sehr streng, lieblos und schien mit den Leistungen seines Sohnes nie zufrieden zu sein. Er rieb ihm ständig unter die Nase, dass er ihn zu sehr an Arrows Mutter erinnert, und er war stets enttäuscht darüber, dass sein Sohn kein Karon, sondern eindeutig ein Irada ist. Arrow verbindet nicht viel mit diesem Mann; er ist froh, dass er ihn nicht mehr sehen muss.
Trivia:
Arrow sieht seinem Vater überhaupt nicht ähnlich.
Weder von der Statur, noch von den Gesichtszügen oder anderen genetischen Merkmalen her kann man darauf schließen, dass sie verwandt sind.
Nur ihre Augenfarben ähneln einander...
Hisashi lebt vermutlich immer noch in Nevo, ohne dass Arrow sich sicher ist.
Nachdem Mikaze Arrow und Hisashi verlassen hat, hat Hisashi nie wieder eine Frau getroffen.



Zuletzt von Arrow am So Mai 05, 2024 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Bekanntenkreis von Fritzis Charas Arrow688
...~´  `~...

4Bekanntenkreis von Fritzis Charas Empty Re: Bekanntenkreis von Fritzis Charas Fr Apr 01, 2022 2:31 pm

Inori

Inori

Inori kennt besonders auf Shushnar sehr viele Leute, im Speziellen andere Personen, die an Schreinen vorzufinden sind oder regelmäßig über die Insel reisen, genauso wie sie. Sie ist gesellig und scheut sich nicht, auch fremde Personen anzusprechen. Daher zählt sie viele Leute zu ihren Bekannten (und schnell auch zu ihren Freunden, auch wenn man es vielleicht selbst noch anders sehen würde).

Zabuza:
"Er ist von hinten wie von vorne, Zabuuhuzaa! Und außerdem noch mein kleiner Bruder und mein Ein und Alles! Eigentlich sind wir nicht verwandt, weil Kaa-san und ich Zazzi damals bei einem zerstörten Wüstenschrein aufgegabelt haben, als er noch ein kleiner Hosenmatz und ich ein süßes kleines Mädchen war, aber es muss nicht immer echtes Blut sein, das dicker als Wasser ist. Wir sind zusammen aufgewachsen und ich kenne ihn schon sein ganzes Leben. Zwar sind wir eeecht unterschiedlich und das nicht nur von unserem Wesen und der Persönlichkeit her, aber trotzdem haben wir uns über alles lieb und ich vertraue ihm blind! Für meinen Bruder würde ich alles tun, ohne Zögern für ihn lügen, irgendwas super Dämliches anstellen oder mein Leben für ihn geben, so wichtig ist er mir.
Wir verstehen uns trotz unserer Unterschiede und Neckereien sehr gut und sind ein eingespieltes Team. Deshalb gehe ich am liebsten mit Zabuza auf Missionen. Außerdem bin ich von uns beiden diejenige, die den Feinschliff übernimmt und mit den Leuten redet. Wenn er das tun würde, hätten wir wahrscheinlich noch nie irgendwo einen Platz zum Übernachten oder eine Mahlzeit bekommen. Zazzi ist da eher der Mann fürs Grobe, aber das ist voll okay so. Wir ergänzen uns eben!"


Mitsuki und Ronan: [NPCs]
"Zabuzas und meine Eltern! Ich komme vom Charakter eindeutig nach Tou-san, auch wenn ich dafür genauso eine Schönheit bin wie meine Mutter, hihi! Tou-san ist ein Irada-Elf, Kaa-san eine waschechte Manoah-Elfe. Die beiden sind einfach füreinander bestimmt und außerdem die besten Eltern der Welt! Sie haben Zabuza und mich immer in allem unterstützt, was wir je erreichen wollten, und genauso wie ich sie liebe, lieben sie auch mich und ihn. Kaa-san ist zwar manchmal ein wenig streng und redet immer noch davon, dass ich zu viele Flausen im Kopf habe, obwohl ich eigentlich längst erwachsen bin, aber sie meint es nur gut. Ohne sie wäre die Erziehung wahrscheinlich total aus dem Ruder gelaufen.
Tou-san unterstützt unser Dorf Kamiki mit Verbesserungen, Reparaturen und Technikkrams. Kaa-san ist wie Zazzi und ich eine Jinjyako mit Leib und Seele."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten