Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Funkenflugs/Annas Charas EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Funkenflugs/Annas Charas EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Funkenflugs/Annas Charas EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Funkenflugs/Annas Charas EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Funkenflugs/Annas Charas EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Funkenflugs/Annas Charas EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Funkenflugs/Annas Charas EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Funkenflugs/Annas Charas EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Funkenflugs/Annas Charas EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Funkenflugs/Annas Charas

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Funkenflugs/Annas Charas Empty Funkenflugs/Annas Charas So Jan 02, 2022 6:05 pm

Rave

Rave

Funkenflugs/Annas Charas Lihl-ja-d6f6

Hermos (NPC): "Ein Heiler, der uns nach unserem Absturz mitten I'm Cern-Wald gefunden und geholfen hat. Ohne seine Hilfe hätten wir ganz schön alt ausgesehen..."

Hinue: "Ein...nicht menschliches Wesen, das einen irgendwie zwielichtigen Eindruck macht, wie es so in der Luft rum schwebt. Ich weiß ehrlich gesagt nich' was ihn von ihm halten soll..."

Rin: "Hab sie damals in Anan kennen gelernt. Nachdem ich nach Cern gezogen bin, is' sie irgendwann verschwunden bis sie plötzlich sechs Jahre später wieder vor meiner Tür stand. Sie konnte damals eine ganz schöne Nervensäge sein, aber mittlerweile is' sie älter geword'n und nich' mehr ganz sooo nervig. Dachte ich..."

Fakt ist, dass Rin Rave einen ganz schönen Ärger bereitet hat, seit sie vor seiner Türschwelle in Cern aufgetaucht ist. Einen versuchten Mord an ihm, eine wilde Hetzjagd und eine Explosion mit anschließendem Absturz später befinden die beiden sich im Cern-Wald...und leben sogar noch!

Numja alias "Missi":"Ein verschwiegenes hübsches Mädchen, im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich hab sie noch nie reden gehört. Bin ihr damals zufällig in den Minen begegnet...wir ham ganz schön was durch gemacht..."

Nora:"Yura...Nora? Auf jeden Fall irgendwas mit ra..sie war eine Bekannte, die Missi und mir damals nach dem Absturz des Luftschiffs im Wald den Hintern gerettet hat...
Kommts mir nur so vor oder is' damals echt die Post abgegangen?!"

Ace (NPC): "Ein guter Kumpel, der mir damals zu dem Baumhaus verholfen hat, in dem ich bis vor kurzem noch gewohnt hab. Ob er sauer is' weil ich das Geschäft seines Opas in dei Luft gejagt hab? Werd mich wohl fürs Erste nich' mehr beim ihm blicken können". ._."

Ninia: Raves erste große Liebe und feste Freundin. Er lernte sie damals in Anan kennen und die beiden reisten, zusammen mit Rin, nach Cern, wo sie jedoch schließlich verschwand. Es hat lange gedauert, bis Rave mit ihrem Verlust klar kam. Mittlerweile ist er jedoch über sie hinweg.





Zuletzt von Rave am Mi Jan 11, 2023 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

2Funkenflugs/Annas Charas Empty Ryukyu So Jan 02, 2022 6:33 pm

Ryukyu

Ryukyu

Funkenflugs/Annas Charas Lihl-jb-4e7a


Shin:"Shin ist mein bester Freund. Er war der Erste, dem ich begegnet bin als ich die erste der vier Elementarinseln erreicht habe. Seitdem reisen wir zusammen und haben schon viele Abenteuer erlebt. Ich hab ihn wirklich sehr gerne und bin so froh, ihn wieder gefunden zu haben! "

Rin:"Ein kleines Zweibeinerkind, dem wir zusammen mit Vahn im Cern-Wald begegnet sind. Ich erinnere mich nicht mehr so gut an sie, es ist schon so lange her. Was wohl aus ihr passiert ist?"

Vahn: "Ein Wanderer, dem wir damals zusammen mit Rin im Cern-Wald begegnet sind und der uns sicher nach Cern geführt hat. Ohne ihn wären wir bestimmt verloren gewesen."

Brianna (NPC): "Eine Bekannte von Shin, die uns damals aus der Patsche geholfen hat. Wahrscheinlich wäre ich damals gestorben wenn sie und Shin nicht da gewesen wären." t.t



Zuletzt von Ryukyu am Mi Jan 11, 2023 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Funkenflugs/Annas Charas Ryusiggidrachegrau2 Funkenflugs/Annas Charas Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

3Funkenflugs/Annas Charas Empty Re: Funkenflugs/Annas Charas So Jan 16, 2022 2:05 pm

Vahn

Vahn

Funkenflugs/Annas Charas Lihl-j9-a15b

Est: "Ein Händler, dem ich in der Siedlung im Cern-Wald begegnet bin..."

Ruby: "Ein Pflanzenfennek, dem ich gerade erst begegnet bin. Sie führte mich in eine Siedlung im Cern-Wald. Später wurden wir von Wilderern angegriffen, wo sie uns aus der Situation rettete, jedoch schwer verletzt wurde, sodass ich sie zu einem Heiler nach Lago Jun brachte."

Nora: "Eine junge Frau, der ich damals während meiner Reisen auf Shushnar begegnet bin. Sie half mir...und wurde in eine Sache verstrickt, mit der sie nichts zu tun gehabt hatte...
Ich habe sie seitdem nicht wieder gesehen und es scheint so, als würde sie in Ruhe gelassen werden. Ich habe zumindest nichts mehr von ihr gehört.

Shin: "Eine Feuerkitsune, der ich im Cern-Wald begegnet bin. Wir haben uns in einem Winter durch den Wald geschlagen und es mit Mühe und Not bis in die Hauptstadt des Erdvolks geschafft, wo sich unsere Wege schließlich wieder trennten."

Rin: "Ein kleines Kind (damals, ~6 Jahre), dem ich zusammen mit Nora begegnet bin. Davon ausgehend, sie zu ihrer Familie zu bringen, habe ich sie im Cern-Wald begleitet, bis sich heraus stellte, dass sie mich angelogen hatte. Nachdem wir auf Shin und Ryukyu trafen und einige Zeit in einer Gruppe zusammen gereist sind, haben wir uns in Cern schließlich aus den Augen verloren."

Ryukyu: "Ein Wasserdrache, der zusammen mit der Kitsune unterwegs war. Er schien Shin bereits seit längerem begleitet zu haben und war noch bei diesem als sich unsere Wege in Cern schließlich trennten."

Baihu (NPC): "Er ist einer der wenigen, die ich als Freund bezeichnen würde. Ich habe ihn bei meinem ersten Auftrag kennen gelernt, kurz nachdem ich nach Lajukishu gereist bin. Er ist einer der Wachen, die in Lago Jun für Recht und Ordnung sorgen und wann immer ich in dem Fischerort bin, treffen wir uns. Er verschafft mir außerdem Informationen."

Haydar und Camill (NPCs): "Der Heiler und seine Gehilfin leben in Lago Jun und verdienen ihr täglich Brot mit der Behandlung von Patienten. Ich habe sie bereits oft in der Vergangenheit besucht, aus den veschiedensten Gründen...zuletzt habe ich sie gesehen als ich Ruby zu ihnen gebracht habe."





Zuletzt von Vahn am Mi Jan 11, 2023 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



lihl-ap-f28b.png
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]


It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

                        "Invictus" - William Ernest Henley

4Funkenflugs/Annas Charas Empty Re: Funkenflugs/Annas Charas Fr Feb 18, 2022 10:12 am

Kamui

Kamui

Funkenflugs/Annas Charas Lihl-j6-51b4


Ookazán: Die Drachenfrau und Generälin ist vermutlich eine der wenigen Personen, die eine etwas persönlichere Seite des Feuerprinzen zu sehen bekommt, zumindest wenn sie sich in ihrem bevorzugten Teehaus treffen. Es gibt Dinge, die sich Kamui von ihr gefallen lässt, bei denen er bei Anderen kurzen Prozess machen würde, was mitunter daran liegen mag, dass er Ookazáns Ratschläge schätzt.

Arrow (ihm bekannt unter dem Namen Arashi): Ein junger Kämpfer der Feuerarena, der Kamui vor über zwei Jahren bei einem Waffenkampf in selbiger besiegt hat, weswegen ihre Begegnung dem Shinnou im Gedächtnis geblieben ist.

Lilliane: Eine Untergebene und das Produkt eines Experiments. Sie wurde Kamui unterstellt, der eine Art Vormund für sie ist, seit sie nun im Dienst seiner Familie steht.

Mikaze (NPC): Kamui besitzt eine heimliche Schwäche für die Kaze-onna, die ihn aufgrund ihres diebischen Verhaltens, das auch nicht vor den Adelhäusern Kjubikas zurückschreckt, in einen moralischen Zwiespalt wirft. Die Beziehung, die die beiden pflegen, ist schwer zu beschreiben; man könnte es am Ehesten als Affäre bezeichnen, die der Shinnou aus mehreren Gründen nicht an die Öffentlichkeit gelangen lassen will.




Zuletzt von Kamui am Do Jan 12, 2023 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

5Funkenflugs/Annas Charas Empty Re: Funkenflugs/Annas Charas Mi Jan 11, 2023 9:01 pm

Zabuza

Zabuza

Funkenflugs/Annas Charas Lihl-jc-f065

Inori: "Meine nervige kleine, ältere Schwester. Wie kann man sie am Besten beschreiben? sie ist quirlig und ein echtes Energiebündel. Sie kann mir ganz schön auf die Nerven gehen mit ihrer ständigen guten Laune. Außerdem scheint sie es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht zu haben, mich aufmuntern zu wollen, ohne dass es dafür einen Grund gibt oder sie mich überhaupt um Erlaubnis fragt. Der Unterschied zwischen uns könnte nicht größer sein."

Fakt ist, dass Zabuza seine Schwester sehr gerne hat und für sie durchs Feuer gehen würde. Das kann er mit Worten oder seinem Verhalten nicht unbedingt vermitteln und möchte es ja auch gar nicht, aber sicher kennt Inori ihn gut genug um zu wissen, dass seine Beschwerden nur Gehabe ist, hinter dem nichts steht.

Mitsuki und Ronan (NPCs): "Meine Zieheltern. Ich bin ihnen zutiefst dankbar dafür, dass sie mich damals aufgenommen und wie ihr eigenes Kind aufgezogen haben und werde für immer in ihrer Schuld stehen...auch wenn sie mir regelmäßig zu verstehen geben, dass ich ihnen absolut nichts schulde."

Zabuzas Eltern sind, neben Inori, die wichtigsten Personen in seinem Leben. Er würde alles für sie tun, genauso wie für seine Schwester und das Gefühl, ihnen etwas für ihre Fürsorge zu schulden wird wahrscheinlich nie vergehen.




Funkenflugs/Annas Charas Zabbi-siggi

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten