Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Noras Bekanntenkreis EmptyGestern um 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Noras Bekanntenkreis EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Noras Bekanntenkreis EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Noras Bekanntenkreis EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Noras Bekanntenkreis EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Noras Bekanntenkreis EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Noras Bekanntenkreis EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Noras Bekanntenkreis EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Noras Bekanntenkreis EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Noras Bekanntenkreis

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Noras Bekanntenkreis Empty Noras Bekanntenkreis Mi März 23, 2022 3:25 pm

Nora

Nora

Noras Bekanntschaften


Vahn:
Es ist schon eine Zeit lang her, dass wir im Wald das erste Mal aufeinander trafen. Taka ist seine Stute, eine wirklich hübsche Dame. Damals brauchte er dringend Hilfe, da er schlimm verletzt war. Es war keine leichte Zeit für ihn oder mich, da er mir keineswegs vertrauen wollte. Schlussendlich aber rafften wir uns zusammen. Wir hatten sozusagen unsere Höhen und Tiefen, da ging es wohl um ein bestimmtes Amulett. Da ich mit Arrow ein ähnliches gefunden hatte, war es mir ein Anliegen ihn wiederzusehen. Und ihr glaubt mir nicht, was passiert ist, als ich noch für ein paar Tage in Lago Jun war - ich hab Vahn getroffen! Die Waldgeister haben mich gehört und mich zu ihm geführt. Ich habe mich so sehr gefreut! Er sah auch richtig gut aus, fit und gesund. Da war ich wirklich sehr erleichtert. Leider hatten wir beide nur begrenzt Zeit übrig, doch er ließ sich auf ein Bier im Gasthaus einladen und wir konnten ein wenig quatschen. Ich fühlte mich sehr wohl und geborgen. Vahn kann ich vertrauen, das weiß ich genau. Wir haben auch über das Amulett gesprochen. Der Waldläufer war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Er hat sich sogar bereit erklärt, dass er in Kjubika demnächst nach Informationen sammelt und wir in Kontakt bleiben. Ich möchte ihn dort besuchen um mit ihm mehr darüber herauszufinden.

Rin:
So ein süßes kleines Mädchen! Ich habe sie in der Nähe von Lishu getroffen. Leider hatten wir kaum Zeit uns genauer kennenzulernen. Praktisch gesehen weiß ich also gar nichts über sie.

Rave:
Merkwürdige Story, aber auch ihn hab ich im Wald gefunden mit Missi. Das ist schon eine Zeit lang her, das war sehr kurios – ein abgestürztes Luftschiff? Viele aus meinem Dorf haben da geholfen und die Verletzten – also Rave und Missi – zu uns gebracht.
Rave ist ein wirklich cooler Kauz, ich mag ihn sehr. Er wohnt sogar in Cern-Yu, soweit ich weiß. Wie es ihm wohl so geht?

Missi:
Sie war bei Rave damals bei dem Luftschiffabsturz. Das schwierige ist, sie zu verstehen. Sie redet kein einziges Wort und kommuniziert nur mit Gestik und Mimik. Das klingt ja alles sehr spannend und nett, aber es ist wirklich unfassbar aufwändig herauszufinden, wie ihr Befinden ist, was sie benötigt oder warum sie meine Hilfe so ungern annimmt.
Ich habe sie danach erneut verletzt im Wald getroffen. Ein Tier muss sie angefallen haben, weshalb ich ihr erneut meine Hilfe angeboten habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie zu Beginn meine Hilfe nicht wollte. Glücklicherweise war sie klug genug nachzugeben und mich die Verletzung bearbeiten zu lassen. Ich habe ihr für einen langen Zeitraum geholfen einen Standort aufzubauen. Leider ist Missi nicht mehr da, das war sehr enttäuschend für mich. Obwohl sie mir ein Geschenk hinterlassen hatte, verstand ich es zu Beginn nicht wirklich. Ich weiß nicht genau wo sie sich befindet, jedoch ist dieser Ort unser Kommunikationspunkt.

Arrow:
Der Mann mit der roten Strähne – so ist er wohl bekannt.
Er ist ein Lieferant, würde ich so sagen. Kennengelernt haben wir uns per Zufall im weiten Cern Wald. Die Zeit, die wir miteinander verbracht haben, ist etwas schwer zu bescheiben. Denn es war gefährlich und ich hatte wirklich Angst, aber dennoch bin ich so froh, ihn kennengelernt zu haben. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm und wir hatten einige gute Gespräche. Zudem motivierte er mein Vorhaben durchzuziehen und endlich meine weite Reise aufzunehmen, bei der ich ihn in Anan besuchen konnte.
Doch ich war zu naiv. Er belog mich und ließ mich zurück, ohne mir die Möglichkeit zu geben mit ihm in Kontakt zu treten. Ich wusste nicht, was die Gefühle bedeuteten, als ich so enttäuscht darüber war, ihn falsch eingeschätzt zu haben. Brianna hat hier die Vermittlung übernommen und mir erzählt, wo ich ihn finden würde. Glaubt mir - ich brauchte verdammt viel Mut vor seiner Wohnungstür zu stehen und daran zu klopfen. Doch ich tat es. Zum Glück! Auch wenn ich verdammt wütend auf ihn war, konnten wir uns ausreden und er erklärte, warum er das getan hat. Ich kann ihn verstehen, zumindest versuche ich das. Seitdem hat sich einiges geändert und wir sind uns sehr ... nahe. Mein Herz rast seit ich bei ihm bin ununterbrochen. Ganz besonders war dieser eine Moment, als er von sich aus die Nähe gesucht hat und mir die Hand an die Wange gelegt hat. Mir wurde bewusst, was es bedeuten könnte und die Freude in mir verriet mir auch, was mein Herz darüber dachte...

Brianna: NPC
Ich kann Brianna noch immer nicht gänzlich einschätzen. Vermutlich aber ist sie sehr nett und mir positiv gesinnt. Die Umstände, wo wir uns zum ersten Mal trafen, helfen mir nicht sonderlich dabei das Vertrauen zu ihr aufzubauen. In der Höhle von Takari in Cern Yon fühlte es sich nicht so an, als ob sie uns wirklich helfen wollte. Sie ist jedoch eine sehr weise und vor allem hübsche Frau. Ihr hochgewachsener Körperbau sieht sehr edel aus und wird durch ihre funkelnden grünen Augen perfektioniert. Sie besitzt ein hellbraunes Pferd, dessen Namen ich noch nicht kennenlernen durfte. Scheinbar gießt Brianna gerne Öl ins Feuer, denn mit ihrem Auftritt mit diesem Gefiedertier beim Stall hinterfrage ich bis heute noch. Warum möchte sie, dass ich auf Arrow aufpasse?

Takari NPC
Ein wohl sehr mächtiger Mann, welcher das Amulett zu sich bestellte. Arrow musste es bei ihm abliefern und er wirkte recht… gefährlich. Sein Grinsen, sein Verhalten… Ich kann ihn nicht gut einschätzen, hatte aber das Gefühl, dass er nicht wirklich freundlich gesinnt war. Wenigstens bezahlte er seinen Lieferanten ordentlich, das muss man ihm lassen. Soweit ich weiß ist er vom Karon Volk und sein Auftreten war sehr wohlhabend.

Ganyu:
Den ersten Drachen, den ich aus der Nähe sehen und sogar angreifen durfte!
Getroffen habe ich sie jedoch in ihrer menschlichen Gestalt. Sie ist ein Wasserdrache, wie es scheint, und kann mit Wasser und Eis gut umgehen. Im Bogenschießen ist sie nicht gut - doch das ist auch in Ordnung. Sie ist ja noch eine blutige Anfängerin. Vom Charakter her ist sie überaus freundlich und auch neugierig, jedoch auch sehr abgelenkt und manchmal diffus. Das liegt wohl an ihrem anscheinend öfteren Einschlafen, wenn sie Stress verspürt. Wenigstens wacht sie gleich darauf wieder auf und ist nicht körperlich beeinträchtigt. In ihrer Drachenform ist sie wirklich atemberaubend. Ihr Fell schimmert in den unterschiedlichsten Blautönen und ihre Größe ist massiv. Magie ist einfach etwas Wunderbares!




Meine Familie

Jori: NPC
Mein Vater ist ein mittelgroßer, bärtiger Mann mit ebenso braunen Augen wie ich sie habe. Er sieht mich immer noch als kleines Mädchen, das er beschützen muss. Manchmal ist das sehr mühsam mich zu beweisen und dennoch freut es mich immer sehr, wenn ich seine kleine Prinzessin sein darf.

Freyja:  NPC
Von meiner Mutter habe ich die braunen, lange Haare. Sie hat ebenso braune Augen, daher sehe ich ihr recht ähnlich. Sie ist nur eine Spur kleiner als ich und kocht unheimlich gerne – und vor allem gut! Sie macht sich auch immer viele Sorgen um mich, versucht es aber immer positiv zu sehen. Die Hilfsbereitschaft und der Optimismus habe ich dahingehend von ihr abgeschaut. Oft trägt sie ihre Schürze, die sie um die Hüfte bindet, denn sie möchte ihr braunes langes Kleid nicht beschmutzen.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten