Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Bilder über Bilder EmptyGestern um 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Bilder über Bilder EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Bilder über Bilder EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Bilder über Bilder EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Bilder über Bilder EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Bilder über Bilder EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Bilder über Bilder EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Bilder über Bilder EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Bilder über Bilder EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bilder über Bilder

+2
Ryukyu
Rin
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bilder über Bilder Empty Bilder über Bilder Di Apr 13, 2021 6:46 pm

Gast

avatar
Gast

Soo ich dachte ich mach hier mal ein kleines Unterforum auf mit Bildern die ich gerne zeichne^^

Paar kennt ihr ja schon wie meine beiden Drachen Charaktere, wo ich aber am überlegen bin den auch mal wieder neu zu zeichnen^^ mal kuken.

Für derweil hab ich heute ein neues Bild fertig gemacht. Gut neu nicht, ein Drache und ihr kennt ihn alle^^
(Eigentlich wollte ich heute Posten aber dann kam das Bild dazwischen und joa xD)

Ich habe mir den kleinen Ryukyu ausgewählt und es gewagt mal seine Drachen Gestalt zu zeichnen (da ich nichts anderes kann außer Drachen und vlt noch Wölfe oder Katzen^^)

Ryukyu:

weitere Bilder werde ich posten sobald sie fertig sind^^

2Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Di Apr 13, 2021 8:49 pm

Rin

Rin

oooooooh, wie cool! x3333 sieht toll aus!
Deine Drachis sehen natürlich auch toll aus, wollte ich hier mal festhalten, wo ich gerade schon dabei bin *.*
Und ja, ich finds ne super Idee, Bilder zu zeigen x3 Find ich immer schön sowas ^^



Bilder über Bilder B4ez5ko6

3Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mi Apr 14, 2021 10:53 am

Ryukyu

Ryukyu

Ooooh wie cool * _ * :33333333333333 Da kann mein gezeichnetes Bild nicht mithalten ._. xDDD

Und ich finde die Idee mit den Bildern zeigen auch schön :3 Vielleicht motiviert mich das dazu, mir auch mal wieder Zeit dafür zu nehmen und mal was hochzuladen ^_^ (wahrscheinlich finde ich eh keine Zeit, aaaaber der Wille ist da xD).




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Bilder über Bilder Ryusiggidrachegrau2 Bilder über Bilder Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

4Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mi Dez 22, 2021 12:53 pm

Gast

avatar
Gast

Ryukyu schrieb:Ooooh wie cool * _ * :33333333333333 Da kann mein gezeichnetes Bild nicht mithalten ._. xDDD

Und ich finde die Idee mit den Bildern zeigen auch schön :3 Vielleicht motiviert mich das dazu, mir auch mal wieder Zeit dafür zu nehmen und mal was hochzuladen ^_^ (wahrscheinlich finde ich eh keine Zeit, aaaaber der Wille ist da xD).

Ach ich finde dein gezeichnetes Bild aber voll süß owo
Ja ich weiß recht späte Antwort xD

Hab ja ne Zeit lang mal viel gezeichnet aber wenig reingepostet wie man sieht xD also abgesehen von meinem Leviathan Zephyra hab ich ja grad nix neues gehabt, bzw mein Profilbild bei Velkhana hab ich erneuert. Vielleicht mach ich das bei Zephyr auch noch^^ mal sehen



Ein Wesen:
Hier mal eins was ich schon länger hatte aber nie wirklich ne Namen für ihn hatte. Was ist es? Also das alte war ein etwas kurz geratener Nudeldrache, ist er jetzt immer noch nur halt...er gefällt mir besser als der alte haha 

Remake:
Ja ich mache gerne Remakes von meinen alte gammligen Bildern. Ein Gift Drache. Ehrlich, ich hab für die meisten Drachen keine Namen mehr, ist ganz schlimm xD vlt könnt ihr mir ja helfen was zu wem passt. 

Mal kukn was hab ich noch neu. Cinder meinen Wolf kennt ihr ja auch vom stecki her. Eine Katastrophe, hab ewig keinen Wolf mehr gemacht xD
Ah ja, das Weihnachtsgeschenk für meine Tanta hab ich gerstern noch fertig bekommen^^
Sie wird leider nur verspätet bekommen, Spätschicht hat mich aufgehalten weiter zu zeichnen D:

Geschenk:

Naja das wars soweit mal wieder. Wie man sieht...ich zeichne halt sogut wie NUR Drachen. Ookazan will ich auch mal zeichnen. Vlt kommt da bald mal was xD

5Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mi Dez 22, 2021 2:05 pm

Gast

avatar
Gast

Nun den Giftdrachen würde ich sogar noch adoptieren der gefällt mir gut^^

Aber wie erwartet, alles wieder wunderschön, auch das Bild für deine Tante gefällt mir sehr gut, da wird sie sich sicher sehr freuen x3

6Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mi Dez 22, 2021 2:46 pm

Arrow

Arrow

Hmm, das erste sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus Wolf, Tiger und Drache xD passt doch^^ Irgendein cooles Fabelwesen.

Schöne Bilder ^.^ Wenn man sowas geschenkt kriegt, kann man sich nur freuen. Meine Zeichenskills sind mega eingerostet. Weiß gar nicht mehr, wie ich Ookazán damals hinbekommen hab. Das Bild isr ja schon was älter.



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Bilder über Bilder Arrow688
...~´  `~...

7Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mi Dez 22, 2021 3:21 pm

Gast

avatar
Gast

Ach du hast Ookazán selbst gezeichnet? Beide Bilder? O.O

Krass also da bin ich ja gleich ein Nichts im Zeichnen gegen euch XD Obwohl ich es ja auch gerne mache^^

8Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mi Dez 22, 2021 4:10 pm

Arrow

Arrow

Neee nur den Drachen!! XD Menschen kann ich nicht so gut und schon gar nicht colorieren



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Bilder über Bilder Arrow688
...~´  `~...

9Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mi Dez 22, 2021 5:03 pm

Gast

avatar
Gast

Okey, aber der ist ja schon Hammer x3

Ist schon schön wen man sowas kann, hätte ich auch gern besser gekonnt, da ich viele Ideen hätte aber diese kommen nie so raus wie ich sie mir vorstelle XD Dann stell ich mir sie schön vor und dann kommt es nicht so raus wie in meinen Gedanken^^'

10Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mi Dez 22, 2021 7:51 pm

Gast

avatar
Gast

Daan dann.
Frag ich mal eher um Erlaubnis ob ich ookazan als drache natürlich Irgendwann zeichnen darf xD.
Dein style gefällt mir voll gut meiner lässt meine ganzen drachen halt alle sehr friedlich aussehen xD
Aber ja.
Xiao weiß das ich schon wieder an nem remake sitze xD

11Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mi Dez 22, 2021 8:08 pm

Shin

Shin

Wenn du dich dran ausprobieren möchtest, kannst du das gerne machen^^
Deine Drachen sehen halt eher fernöstlich aus xD An sich mag ich die Art auch sehr gerne, aber ich mag klassische Feuerdrachen am liebsten. Gleichzeitig wollte ich damals einen Drachen haben, der zwar auch vier Beine und zwei Flügel hat, aber halt trotzdem eher ein wenig graziler und nicht so kräftig/stämmig ist. Und da kam dann das bei raus xD



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Bilder über Bilder Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

12Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mi Dez 22, 2021 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

Vier beine zwei flügel. Ich zeichne die auch recht oft. Tue mir meist nur schwer mit den flügel positionen. Ich hab da noch zwei normale Drachen am i pad. Wenn ich sie aufn pc bekomme kann ich sie ja morgen rein posten ^^

13Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mi Dez 22, 2021 8:22 pm

Arrow

Arrow

Ja stimmt, davon hast du auch welche xD Aber du hast halt einfach einen anderen Stil^^ Musst sonst vllt einfach mal iwie ausprobieren ^.^
Sehr gerne xD ich bin eh sehr neidisch drauf, wie gut du das kanns q.q



°
.U.n.r.A.v.e.L.

Bilder über Bilder Arrow688
...~´  `~...

14Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mi Dez 22, 2021 8:52 pm

Gast

avatar
Gast

Jeder hat seinen style ^^
Das machts ja auch so besonders. Zum Beispiel sie art wie ich katzen zeichne mag ich überhaupt nicht deswegen zeichne ich sie nicht mehr xD
Ich hab tatsächlich einen drachen der auf vier beinen steht und trotzdem noch recht well... Edel ist?
Bei nem wald drachen ging das am besten xD

15Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Do Dez 23, 2021 10:43 am

Shin

Shin

Wie zeichnest du denn Katzen? XD
Ach deine Drachen sind doch an sich alle ganz schnieke, klobig ist da ja jetzt echt keiner :3
Vllt muss ich auch ml wieder nen Drachen zeichnen...



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Bilder über Bilder Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

16Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Do Dez 23, 2021 12:45 pm

Gast

avatar
Gast

Soo discord mag meine Bilder nicht, beschwert sich das die Datei zu groß ist und son Senf xD

Also meine Katzen...ich hab so nen Style der zwischen Comic und Real ist und das gefällt mir nicht ich hätte lieber das es mehr ins Cartoon geht xD

Das war halt son chara aus nem Warrior cats forum. Wer Monster hunter world kennt. Die Fähigkeit der Katze stammte von Shara Ishvalda
Charakter Idee:

Da haste noch ne Katze, die gefällt mir bissle besser aber nur weil ich halt direkt mit ner Refrenz gearbeitet hab. Abgezeichnet wie mans nennt halt. Eine Katze die sich in nen Drachen verwandeln kann. Wer hätte es gedacht. Fähigkeit ist vom Charakter Rex Lapis aus Genshin impact
Rex Lapis Katze:

Ahja und das ist meine Wald Königin...so hab ich sie früher benannt. Die Skizze mit Bleistift is älter und ju nicht drauf aber habe es mal auf digital gezeichnet xD 
Wald Drache:

Und noch ein letztes was ich mal gezeichnet hab xD Meine Velkhana wie sie durch Wind und Wetter fliegt...ganz ohne Schattierung xD Ich hatte es vor in meine Signatur zu machen...aber ich bekomm das mit dem zuschneiden ja nie hin xD
Khana:

17Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Do Dez 23, 2021 12:49 pm

Gast

avatar
Gast

Nun ich kann sonst die Sigi wieder für dich machen für Khana und so schlecht sind die ja nicht *Denk* Aber gut, wen man es selber bewertet ist es ja meistens nicht so toll XD

18Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Do Dez 23, 2021 6:42 pm

Shin

Shin

Also mir gefällt die zweite Katze eigentlich auch ganz gut ^^ vom Stil her mag ich die erste auch - das einzige, was da glaub nicht passt ist die Proportion von Kopf und Körper. Der Kopf ist zu groß =0 aber gezeichnet ist sie super^^ auch koloriert - das kann ich halt gar nicht xD

Und Velkhanas Bild finde ich voll gut. Vor allem die Anatomie macht bei ihr halt richtig Sinn und man glaubt der Zeichnung sofort, dass die Flügel sie tragen können^^



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Bilder über Bilder Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

19Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mi Apr 05, 2023 11:25 am

Minerva Vanih

Minerva Vanih

Ich nehme mal meinen alten Thread hier her hehe
Ich haaabe gezeichnet! und zwar auf Shins Wunsch doch nochmal ihren Drachen^^
Ist mein erstes richtiges Lineless Art und ye eigentlich bin ich ziemlich Happy damit. Hintergrund ist wie immer meh aber ich versuche mich darin auch zu bessern. 

Ich pflanz hier auch mal den Link dazu rein, dann kann Shin sich das auch von Deviantart runter ziehen. Man weiß ja wie low die Qualität hier oder per Discord gerne mal ist^^

https://www.deviantart.com/shisoki/art/Dragon-956698272

Wenn ich darf, zeichne ich vlt auch nochmal Ryu neu^^ who knows. Paar Drachis aus dem Forum zeichnen...ist auch das einzige was ich kann! xD

20Bilder über Bilder Empty Re: Bilder über Bilder Mo Apr 10, 2023 5:10 pm

Vahn

Vahn

Wow, wie ich das hier einfach komplett übersehen habe!

Ist ja richtig cool geworden * _ * so komplett anders als das Originalbild vor allem o.o aber es hat auf jeden Fall was :3



lihl-ap-f28b.png
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]


It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

                        "Invictus" - William Ernest Henley

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten