Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Feurige Drachendame sucht Kandidaten zum Anfauchen EmptyHeute um 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Feurige Drachendame sucht Kandidaten zum Anfauchen EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Feurige Drachendame sucht Kandidaten zum Anfauchen EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Feurige Drachendame sucht Kandidaten zum Anfauchen EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Feurige Drachendame sucht Kandidaten zum Anfauchen EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Feurige Drachendame sucht Kandidaten zum Anfauchen EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Feurige Drachendame sucht Kandidaten zum Anfauchen EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Feurige Drachendame sucht Kandidaten zum Anfauchen EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Feurige Drachendame sucht Kandidaten zum Anfauchen EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Feurige Drachendame sucht Kandidaten zum Anfauchen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ookazán

Ookazán

Hallöchen!

Ich suche einen PP für meinen kuscheligen Drachen. Eilig isses nicht, deshalb gerne auch melden, falls das hier schon länger drin sein sollte^^

Einmal vorab sei gesagt, dass Ookazán als hohe Adelige und Militärsfrau gewöhnlich Kjubika nicht einfach nach Lust und Laune verlassen kann, weshalb mir ein Play auf der Feuerinsel am liebsten wäre.
Falls das nicht geht, müsste man dann überlegen, aber sie kann notfalls auch aus diplomatischen Gründen mal auf einer der anderen Inseln sein. Allerdings spaziert sie dann eher nicht in der Wildnis herum, es sei denn sie hat Hunger.

Ookazán ist eine schwierige Persönlichkeit und von Natur aus eher kratzbürstig und arrogant. Wer damit kein Problem hat, immer vor!
Am einfachsten kann man sie besänftigen, wenn man sich in der Feuerarena beweist oder ihr ganz besonderen Schmuck und andere Kostbarkeiten anbieten kann. Oder wenn man ihr Interesse auf andere Art und Weise erweckt.

Wie gesagt, keine Eile. Bei Interesse aber gern einfach per PN oder bei Discord melden (Shin) ^.^

LG

Rin

Rin

Nun, also im Prinzip hätte ich gern einen neuen Postpartner für Numja, allerdings sehe ich echt nicht wie das mit den beiden funktionieren könnte ^^' (außer sie gerät als Gefangene nach Kjubika q.q)



Feurige Drachendame sucht Kandidaten zum Anfauchen B4ez5ko6

Ookazán

Ookazán

Hey^^
Velkhana/Zephyra hat sich bei mir gemeldet, sodass wir erst mal was ausmachen =0 Würde es mir mit Numja allerdings tatsächlich auch eher schwierig vorstellen.

Bin also erst mal vergeben ^.^

Rin

Rin

oki, alles klar^^



Feurige Drachendame sucht Kandidaten zum Anfauchen B4ez5ko6

Ookazán

Ookazán

*gräbt ihren verstaubten Thread mal wieder aus*

Tjaa, also ich weiß zwar, dass es nicht einfacher geworden ist, eine Grundlage für ein Play mit Ookazán zu finden, die sich ja auf Kjubika befindet und nicht einfach von dort weg kann - und soweit ich weiß, sind gerade auch alle iwie selbst in einem Play.
Aaaaber falls doch wer da ist und Lust und eine Idee hat, werfe ich einfach mal meine freurige Lady in die Lostrommel xD



,..~´I am fire`~..,
,..~´I am smoke`~..,


Feurige Drachendame sucht Kandidaten zum Anfauchen Ookazansig

`~..,I am ashes,..~´
`~..,I am dust,..~´

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten