Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Über RPG Ideen Labern EmptyGestern um 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Über RPG Ideen Labern EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Über RPG Ideen Labern EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Über RPG Ideen Labern EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Über RPG Ideen Labern EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Über RPG Ideen Labern EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Über RPG Ideen Labern EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Über RPG Ideen Labern EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Über RPG Ideen Labern EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Über RPG Ideen Labern

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Über RPG Ideen Labern Empty Über RPG Ideen Labern Sa Aug 22, 2020 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Hey!

Ich wusste nicht genau wohin damit, also habe ich das einfach mal hier in die Laberecke gepackt. cx
Wenns nicht passt kann mans ruhig verschieben XD
Wann immer ich interessante Ideen fürs RPG habe oder suche rede ich immer mit anderen Leuten darüber. Das sorgt für viele schöne und geile Ideen, vor allem da die meisten kommen wenn ich mit anderen rede.
Also dachte ich mir, warum eröffne ich hier nicht ein Thema, wo wir mit anderen über unsere Ideen reden könnten?
Vielleicht finden sich ja auch ein paar die diese Ideen mit einem umsetzen! ^-^


Ich mache mal den Anfang ~

Momentan habe ich einen Charakter in Planung, eine Faun, die sowas wie ein "Bösewicht" sein soll. Sie ist eine Karon und wuchs in einem kleinen Dorf auf. In ihrer Kindheit hatte sie viel mit Diskriminierung und schwach sein zu tun - und nachdem sie stärker wurde hat sich das nicht geändert. Ihr Vater hatte sich gegen den König geäußert, ihre Eltern wurden daraufhin getötet und obwohl sie nach Hilfe rief kam niemand - sie hat die Wachen und das ganze Dorf in ihrer Wut niedergebrannt.

Zurück zur jetzigen Zeit: Sie sammelt eine Gruppe um sich und will die Inseln/Völker.. ja, da verzweifel ich so ein wenig. Sie soll etwas gegen alle Inseln bzw. Völker haben, aber momentan fällt mir nur ein guter Grund ein, dass sie etwas gegen die Karon hat. Wegen dem was in der Vergangenheit passiert ist.

Irgendwelche guten Ideen? cx
Das ist btw. ihr Aussehen: https://sta.sh/013h8ds7bd9y

2Über RPG Ideen Labern Empty Re: Über RPG Ideen Labern Di Aug 25, 2020 10:45 am

Ryukyu

Ryukyu

Hey x3. So, ich hatte mich dich ganze Zeit schon darauf melden wollen, aber die Ruhe nicht gefunden p_p (aber jetzt!).

Erst mal finde ich es voll toll, dass du dieses "Gesuch" hier gestartet hast und aktiv nach Anderen suchst, die evtl auch Interesse haben :3. Ich wollte die Tage einmal eine Auflistung von möglichen Posten machen, die so vergeben werden können. Darunter würden beispielsweise auch Piraten und Räuberbanden und dergleichen fallen, die ja auf den Inseln und dem Meer sicher auch ihr Unwesen treiben. Vielleicht helfen solche Informationen ja dem Ein oder Anderen, sich so einen Chara zu erstellen x3. Die Bildung einer ganzen Piraten/Räubergruppe wäre ja auch mal interessant und würde auf jeden Fall Schwung ins RPG-Leben bringen xD.

Die Idee mit deinem Chara finde ich echt gut, das passt sehr gut zu der Situation, die auf Kjubika herrscht ^^.

Was ich mir auf Anhieb bei deinem Chara vorstellen kann, wäre eine Art Rebellengruppe, die sich gegen die Machtherrschaft des Feuerkaisers stellt. Theoretisch könnte sie ja aber auch was gegen alle großen Länder/Inseln haben und sich gegen die Stellen. Das klingt auf jeden Fall schlüssig x3. Und das sich bei ihr dann Leute ansammeln, die auch ein ähnliches Schicksal erleidet haben, kann ich mir gut vorstellen ^^. Die Frage ist nur, ob die Gruppe dann eher Gewalttätig ist, auch zu der normalen Bevölkerung, oder der Hass wirklich nur gegen die Oberen geht und deswegen "Anschläge" oder Boykottierungen vorgenommen werden.
Moah...da kann man alles möglich draus machen *-*

Auf Anhieb passt keiner meiner aktuellen Charas dazu, sonst hätte ich gefragt, ob ich einsteigen darf, wenn es soweit ist...aber ich habe theoretisch noch einen weiteren Chara in Planung, der eventuell dazu passen könnte. Momentan fehlt mir nur leider die Zeit, das wird sich Mitte/Ende September hoffentlich ändern p.p

Auf jeden Fall spinne ich da gerne weiter mit dran herum x3

LG ^^




~ Ryukyu ~
~ ~ Wasserdrache ~ ~


Über RPG Ideen Labern Ryusiggidrachegrau2 Über RPG Ideen Labern Ryusiggihumanfarbe2

~ Kennt: Shin, Rin, Vahn, Velkhana

3Über RPG Ideen Labern Empty Re: Über RPG Ideen Labern Sa Aug 29, 2020 11:24 am

Shin

Shin

Hallu!

Ich komm jetzt auch endlich mal dazu, mich hier zu melden.

Erstmal: Ich finde die Idee, so einen Thread zu starten, supergut, weil man gemeinsam ja doch oft auch noch mal andere Einfälle hat und Vorschläge weiterspinnen kann!

Deine eigene Idee finde ich auch ganz gut und was, wo man dran herumstricken kann. Ich bin am Überlegen, ob ich mir einen zweiten Charakter machen möchte, aber habe bisher diesbezüglich noch keine gute Idee - und kann auch nicht versprechen, ob er in diese Richtung gehen wird, weil Shin schon so jemand ist, der für eine Adelige der Karon arbeitet, die vermutlich in ein paar Intrigen verstrickt ist, sodass beide selbst schon Dreck am Stecken haben. - Vielleicht könnte man aber auch das ja irgendwie noch mit deiner Idee kombinieren, weil ich nämlich denke, dass Brianna (die Adelige) den König selbst nicht so toll findet, und weil Shin bei einem anderen sehr einflussreichen Mann der Karon (er heißt Takari) nicht mehr sehr beliebt ist, weil er zu Ryu gehalten hat.

Zurück zu deiner Idee: Mir fällt gerade kein richtiger Grund ein, wieso die Gruppe gegen alle vier Inseln sein sollte. Außer vielleicht deshalb, weil die Anführerin aufgrund ihrer Ablehnung gegenüber Kjubika irgendwie ein wenig das Wesentliche aus den Augen verloren hat und nun selbst gern allen eins auswischen will? Vllt auch, weil sie meint, dass sowieso alle nur unter einer Decke stecken? Oder weil sie glaubt, dass sie auch auf den anderen Inseln als schwach hingestellt und diskriminiert werden würde? Das würde dann aber natürlich voraussetzen, dass dein Chara einen größeren psychischen Knacks hat xD
Alternativ könnte sie natürlich an Kernmitglieder ihrer Gruppe geraten sein, die ähnliche schlechte Erfahrungen mit Diskriminierung auf anderen Inseln gemacht haben. (Wo mir gerade wieder Shin einfällt, weil der in seinem Dorf bei den Erdkitsune diskriminiert wurde, weil er halt zum Teil Feuerfuchs ist. Aber er ist einfach kein echter Bösewicht xD)
Ist auch nur so ne spontane Überlegung. Ich werd auf jeden Fall noch mal weiter überlegen!

LG



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Über RPG Ideen Labern Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

4Über RPG Ideen Labern Empty Re: Über RPG Ideen Labern So Aug 30, 2020 5:28 pm

Gast

avatar
Gast

@Ryukyu

Danke! Ich dachte mir einfach nur, dass sowas praktisch wäre, da man die anderen hier ja seltener im Chat antrifft. cx
Außerdem hat man hier alles direkt "gespeichert" xD

Ich hatte mir auch schon bereits gedacht, dass sie sowas wie eine Rebellengruppe um sich sammelt. Bestehnd aus Leuten mit ähnlichen Schicksalen, manchen die ihr vielleicht nur aus Treue oder so folgen, und allen möglichen anderen Antrieben. cx

Ich würde aber sagen, dass sie nur gegen die obrigen geht, die halt "scheiße" sind. xD
In ihren Augen sind wahrscheinlich alle die zur Regierung gehören arrogante, egoistische Arschlöcher. cx

Wenn du da mit einem neuen Charakter oder so mitmischen magst, nur zu. Jeder ist willkommen. c:


@Shin

Ganz genau, das dachte ich mir auch! ^-^

Ich bin mir sicher man könnte diese Ideen miteinander verbinden.
Zenya soll schon einen kleinen Knacks haben und wie oben erwähnt alle Regierungsmitglieder für arrogant etc. halten, aber ich bin mir sicher sie kann bei einzelnen Fällen auch vom Gegenteil überzeugt werden.

Und nicht jeder in ihrer Gruppe muss unbedingt alles und jeden Hassen oder so, ich dachte mir nämlich, dass sie den Armen und denen, die Leiden, ein wenig helfen könnte. So Robin Hood mäßig, stehlen von den Reichen und den Armen geben. Vielleicht adoptiert ihre Gruppe auch elternlose Kinder um die sich niemand kümmert, das fände ich wäre auch eine schöne Idee.

Und das mit der Psyche finde ich eine schöne Idee, die ich oben ja bereits mit eingebaut habe!
Zenya hat einen kleinen Knacks und will allen, die mit irgendeiner Regierung zu tun haben, ein auf den Deckel geben. cx
Dass sie auf andere trifft, die gleiches erlebt haben könnte ja auch noch in ihrer Abneigung mit rein spielen.

Vielleicht wird Zenya mit der Zeit auch immer instabiler was ihre Psyche angeht und erreicht irgendwann einen Punkt, an dem sie denkt, dass wenn jemand ihr widerspricht dieser sie direkt verraten hat. Einen a la Azula (falls ihr Avatar gesehen habt)


Ooh, ich liebe eure Ideen cx
Das hilft mir echt sie weiter zu entwickeln, hehe. Danke euch <3

5Über RPG Ideen Labern Empty Re: Über RPG Ideen Labern Mo Aug 31, 2020 1:58 pm

Rin

Rin

Aridelle schrieb: Einen a la Azula (falls ihr Avatar gesehen habt)
damit musst du natürlich etwas vorsichtig sein, denn du weißt ja sicher wie Azula geendet hat XDD
Charas mit einem sehr großen Knacks muss man da schon ein bisschen mit Vorsicht gestalten XD aber das nur nebenbei

Grundsätzlich find ich so eine Gruppe auch sehr toll, und ich musste bei deinem letzten Post auch eher an Jet und seine Truppe denken XD Was ja auch in die Richtung geht.
Einen Chara dafür wüsste ich jetzt nicht, aber einfach rumzuspinnen ist ja auch spaßig^^

Aber da wir so einen Thread schonmal haben:
Für mich persönlich überlege ich, einen meiner Charas von woanders hier wieder anzumelden, der hätte dann mit Piraten zu tun, da könnte man auch schön was gemeinsam überlegen, wenn jemand Bock auf die Richtung hat^^



Über RPG Ideen Labern B4ez5ko6

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten