Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky :3
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:
Neueste Themen
» Nevos Straßen
Eine riesige Entschuldigung ist fällig EmptyHeute um 5:33 pm von Rhiannim

» Abwesend
Eine riesige Entschuldigung ist fällig EmptyHeute um 5:01 pm von Rhiannim

» An einem einsamen Ort
Eine riesige Entschuldigung ist fällig EmptyHeute um 11:17 am von Aglaupe

» Meine Entscheidung
Eine riesige Entschuldigung ist fällig EmptyGestern um 6:21 pm von Funkenflug

» Doppelwortkette
Eine riesige Entschuldigung ist fällig EmptyDi Sep 10, 2024 9:03 pm von Dysterion

» In einer alten Ruine, die man besser nicht betreten sollte...
Eine riesige Entschuldigung ist fällig EmptyDi Sep 10, 2024 1:43 pm von die Namenlose

» Meerjungfrau sucht...
Eine riesige Entschuldigung ist fällig EmptyMo Sep 09, 2024 11:01 am von Shin

» Höhlen
Eine riesige Entschuldigung ist fällig EmptySa Sep 07, 2024 3:33 pm von die Namenlose

» Der CHARA über mir
Eine riesige Entschuldigung ist fällig EmptyMi Sep 04, 2024 8:14 pm von Arrow

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine riesige Entschuldigung ist fällig

+2
Tapio Laukkanen
Shin
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eine riesige Entschuldigung ist fällig Empty Eine riesige Entschuldigung ist fällig Fr Aug 09, 2024 6:03 pm

Gast

avatar
Gast

Hallihallo Leute von Lajukishu! Der Titel lässt es schon vermuten, was ich mitteilen mag.

Es war mit ein sehr großes Bedürfnis mich nochmals bei euch zu melden, denn einfach wortlos wollte ich nicht abhauen oder besser gesagt verschwinden. Lang ist es her und ich bin seit wenigen Wochen fit genug, um euch diesen Aufsatz zu schreiben.

Kommen wir dazu wer ich bin, ich bin die Nikky oder besser als meine Charaktere "die Namenlose" und "Tapio" bei euch bekannt. Ich habe nun fix einen Account erstellt, da ich gerade so gar keinen Zugriff auf meine Accounts habe oder Discord oder sonst irgendetwas von früher und als Gast habe ich keinen Bereich zum Posten gefunden.

Was war nun passiert? Ich hatte immensen Stres mit einfach allem auf einmal gehabt und demzufolge gab es den ganz großen Knall auf der Arbeit, genauere Details erspare ich euch an dieser Stelle. Soviel mag ich sagen: Stress, Ängste, Unachtsamkeit und schon ist man nicht mehr ganz bei der Sache und wird ganz überrascht von einem Pferd zu Brei gekloppt. An der Stelle habe ich einfach nicht reagiert und man sagt ja shit happens.

Ich bin kein Totalausfall geworden, soweit geht es mir wieder "gut", alles mit den Händen oder einfach gehen ist immer noch hart anstrengend, aber ich bin wieder selbstständig. Ganz ehrlich, so Foren waren das Letzte was mir in den Sinn kam und ich fühlte mich schon dreckig genug, weil ich kaum was selbst machen konnte und mich vom lieben Schwesterlein pflegen lassen musste. Altes Handy ist ein Klumpen Schrott, ähnlich wie mein aktuelles Gedächtnis und das neue Handy kennt weder all meine Seiten, noch die Zugangsdaten. Bin da auch dabei das alles zu refreshen.

Ich will mich in jeder erdenklichen Form bei euch und vor allem den Leuten entschuldigen, die vielleicht tapfer auf mich gewartet haben, mich versuchten zu kontaktieren oder denen ich irgendetwas kaputtgemacht habe und ich dumme Kuh antworte einfach nicht bzw. komme erst jetzt. Es hat einfach gebraucht, bis ich hierauf kam.

Ich weiß auch so gar nicht, ob ich hier einfach weitermachen kann, da ich jetzt spontan hier und da noch Wissenslücken habe und gerade klappere ich Orte ab, wo ich einen so ähnlichen Text schreiben muss und anderen Krams, um mich zusammenzufinden. Ach, keine ahnung ob man mich hier überhaupt gerne wieder sehen würde, aber ich wollte mich zumindest bei euch nochmals gemeldet haben und euch wissen lassen, dass keine böse Absicht dahintersteckte. Es tut mir wirklich sehr sehr leid. Meine Schwester hatte es scheinbar auch versäumt, aber so mit Arbeit, mich Pflegefall und dann jetzt noch ein Baby, ist es wohl auch ihr alles aus dem Kopf gedrängt worden, also will ich mich auch in ihrem Namen für ihre plötzliche Abwesenheit entschuldigen.

Gerne will ich wieder auf Nippeln angekrochen kommen, aber ich kann es auch sehr wohl verstehen wenn man auf mich gar keinen Bock mehr hat. xD


Mit ganz lieben Grüßen I love you
Und noch einem fetten SORRY hinterher
Nikly

Shin

Shin

Hey Nikky!

Erst mal tut's mir echt leid, von dir zu hören, dass es dir zwischendurch so scheiße ging. Sowas wünscht man einfach niemandem und es ist schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und du wieder auf die Beine gekommen bist. Ich wünsch dir, dass es weiter bergauf geht und dein Leben wieder in geordnete Bahnen läuft! <3

Dann freut's mich sehr, wieder von dir zu hören, weil es nicht selbstverständlich ist, dass die Leute zurückkommen. Habe schon viel anderes erlebt und das ist immer wieder schade. Schön, dass du wieder da bist, uns nicht vergessen hast und wieder mitmachen willst! x33
Bin zwar nicht der Admin, aber ich für meinen Teil fänd's super, wenn du wieder dabei wärst!

Ganz liebe Grüße und alles Gute an dich! x3 und auch alles Liebe an deine Schwester!
Shin

P.S.: Hoffe, es kommt nicht doof, wenn ich frage, ob deine Schwester auch wiederkommt? ^^" Frage nur wegen Dysterion, mit dem war ich mit ihr am Posten. Kann aber verstehen, wenn sie wegen Baby und allem erst mal weiter keine Zeit hat, ist ganz unverbindlich ^.^



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Eine riesige Entschuldigung ist fällig Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

Gast

avatar
Gast

Hey Shin!
Danke für die lieben Worte! I love you Freut mich echt zu lesen, dass ich nicht direkt mit Fackeln und Mistgabeln davongejagt werde, aber gut, konnte ja nichts für das ich etwas out of order war.

Ja viele gehen wortlos wenn die einfach wollen, aber ich finde sowas blöd, denn man sieht sich ja immer zweimal im Leben und wenn man dann zurückkommen will, sollte man sich schon gut mit der Community stellen. ^^ Und das will ich nun mal hiermit machen, damit man weiß was war und wieso und das ich doch gerne hier sein will. Smile

Würde mich auch tierisch freuen hier wieder einsteigen zu können, muss mal gucken wie das nach der vergangenen Zeit möglich ist, ohne hier und dort etwas durcheinander zu würfeln. Muss mich da dann mal mit meinen ehemaligen Postpartner zusammensetzen.

P.S.: Ich kann sie mal fragen, so ein bisschen Zeit für sich wird sie schon finden und ihr gefiel es hier auch richtig gut. Morgen sehe ich sie wieder, da haue ich sie mal an. Smile

Shin

Shin

Da hast du schon recht... Wenn man rausgerissen wird, ist es noch mal was anderes als wenn man grundlos ohne Erklärung einfach geht... Aber trotzdem ist es schön, wieder von dir zu hören, dass du weitermachen willst und natürlich, dass es dir wieder besser geht =3

Ich bin mir sicher, dass hier jeder Verständnis für die Sache hat, man steckt einfach nicht drin v.v

Das ist superlieb, dass du sie fragst. Aber wie gesagt, alles ganz in Ruhe ^.^

Viele Grüße again xD



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Eine riesige Entschuldigung ist fällig Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

Rave

Rave

Hallo Nikky!

Das klingt wirklich ganz schön heftig, was dir und damit dann auch deiner Schwester passiert ist. Ich bin froh, dass es dir nun wieder besser geht und du dich langsam wieder in dein Leben zurück kämpfst. In So einer Situation wie du war ich noch nie, doch ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist!

Ich freue mich wirklich sehr, dass du auch an uns gedacht hast, denn ich glaube Sorgen haben wir uns hier auch alle gemacht weil ihr plötzlich verschwunden wart ._. umso schöner ist es jetzt zu hören, dass es euch (wieder) gut geht. Ich drücke Euch aber ganz besonders dir die Daumen, dass es weiter bergauf geht :3

Natürlich freu auch ich mich, wenn du wieder die Zeit finden würdest, zurück zu kommen x3 Aber mach langsam und schau einfach, wies läuft. Das mit den Passwörtern ist kein Problem. Ich kann dir über deinen neuen Account einfach neu generierte Passwörter zuschicken und du kannst diese dann ändern nachdem du dich eingeloggt hast. Sag einfach bescheid, dann mach ich dir eine PN ready ^^ (könnte eventuell ein, zwei Tage dauern weil ich momentan viel um die Ohren habe).

Liebe Grüße und knuddel auch deine Sis von mir!



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

Tapio Laukkanen

Tapio Laukkanen

@Shin
Ich habe mir ihr gesprochen und sie würde auch super gerne mit ihren Charakteren zurückkommen, wenn sich die Gelegenheit gibt. Irgendwann schlafen die kleinen Gremlins ja. xD

@Rave
Auch dir danke ich für die lieben Worte und ich freue mich wieder zurück sein zu können. ^-^
Ich wollte niemanden in Besorgnis stürzen. Auch wenn ich nichts zu kann, tut es mir halt trotzdem so schrecklich leid. Aber umso glücklicher bin ich, dass es euch noch gibt und wieder mitmachen kann. \(^-^)/
Ich drücke sie ganz feste von dir. I love you

Ein Passwort habe ich wiederherstellen können, dass Zweite kriege ich sicherlich auch noch hin. Zum Glück komme ich an meine Mails. Nix kannst du dann aber löschen, der war nur schnell kreiert um hier schreiben zu können. Smile

Rave

Rave

Ja, würde mir sicher genauso gehen wenn ich du wäre, aber mach dir da keine Sorgen mehr drüber. Ich glaube hier ist niemand sauer sondern eher froh, dass alles soweit wieder gut ist und ihr wieder hier seid :3
Und supi, das mit den Passwörtern. Wenns Schwierigkeiten bei irgendwas geben sollte, meldet euch einfach ^w^

Werde Nox dann die Tage löschen.Wird eh mal wieder Zeit für einen Hausputz, da kann ich das mal als Anlass nehmen xD



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

Dysterion

Dysterion

Tapio Laukkanen schrieb:@Shin
Ich habe mir ihr gesprochen und sie würde auch super gerne mit ihren Charakteren zurückkommen, wenn sich die Gelegenheit gibt. Irgendwann schlafen die kleinen Gremlins ja. xD

Juchuuu! Vielen Dank fürs Nachfragen <3
Wünsch dir einen guten Re-Start hier!



.
.~*'*~.

No voice to speak what haunted me
No one to catch my gaze and see
What's draining me with every year
'til
I remember dying here
*~.'.~*
.
|
.

Kayah

Kayah

Hallo ihr Lieben! <3

Meine Schwester scheint so weit alles erklärt zu haben, aber auch mir tut die entstandenen Abwesenheit sehr leid. Sehr gerne würde ich mit Kayah und Mara wiederkommen wollen. Ich muss nur mal sehen, wie das so zeitmäßig bei mir aussieht und wann sich die Gelegenheit ergibt. (=


Ganz liebe Grüße! *=
Eure Chukky

Rave

Rave

Huhu Chukky! Voll schön, dich wieder zu lesen * _ * Ist voll toll, dass du und deine Sis wieder her gefunden habt :3
Ich bin zwar nicht mit dir am Posten aber mach dir ja keinen Stress und schau einfach, wie es bei dir passt. Wir wissen ja jetzt alle hier bescheid wie es bei euch aussieht ^^ ich glaube da hat keiner ein Prob mit wenns länger dauert (und wenn doch kann man ja drüber reden)



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

Dysterion

Dysterion

Huhu Chukky!
Was Rave sagt - kein Stress ^.^ Ich freu mich einfach, dass ihr zwei wieder da seid! Hab mich bisher nicht weggepostet, also ich bin geduldig =P


Liebe Grüße
Shin



.
.~*'*~.

No voice to speak what haunted me
No one to catch my gaze and see
What's draining me with every year
'til
I remember dying here
*~.'.~*
.
|
.

Leilani

Leilani

Hey!
Auch von mir Willkommen zurück, freut mich sehr dass du auch wieder da bist und weiterschreiben willst ^-^
Ja, schau einfach wie du es hinkriegst, es war ja sicher einiges jetzt und da muss man sicher erstmal wieder reinfinden. Ich freu mich einfach wenn es weitergeht x3



Eine riesige Entschuldigung ist fällig Lbfvtyr6

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten