Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 92 Benutzern am Mi Okt 16, 2024 11:19 am
News
20.09.24
Löschung von Zephyra, Minerva Vanih und Tiffany
23.08.24
Löschung von Aurelius und Yuliff.
Willkommen zurück, Nikky und Zeptus :3
02.01.24
Kartenüberarbeitung: Kjubika
Neu hier:

- Aglaupe -

Melancholische Meerjungfrau, die alte Seemanns-Lieder auf Felsen trällert und das väterliche Geplänkel über 'vernünftige Beschäftigungen' mit einem verschmitzten Lächeln ins Meer spült



- Mikaze -

Launischer Windgeist, der mit der Wahrheit tanzt wie mit einem losen Blatt und Schwächlinge mit dem Charme eines Sturmwinds belächelt

Neueste Themen
» Fawncy
Höhlen - Seite 2 EmptyGestern um 10:30 am von Fawncy

» Eine kleine Vorstellung
Höhlen - Seite 2 EmptyDi Okt 15, 2024 8:35 pm von Auryn

» Lumina Thorne
Höhlen - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2024 8:29 pm von Lumina

» Zentrum von Lago Jun
Höhlen - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2024 2:09 pm von Gato

» Nevos Straßen
Höhlen - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2024 12:24 pm von Rhiannim

» Abwesend
Höhlen - Seite 2 EmptyFr Okt 11, 2024 7:40 pm von Shin

» Höhlen
Höhlen - Seite 2 EmptyDi Okt 08, 2024 2:49 pm von Numja

» City Chronicles
Höhlen - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2024 11:24 am von Gast

» The Shadwo World
Höhlen - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2024 11:22 am von Gast

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » INPLAY »  » Cern-Wald » Innerhalb des Waldes » Höhlen

Höhlen

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Höhlen - Seite 2 Empty Re: Höhlen Mo Sep 30, 2024 5:21 pm

die Namenlose

die Namenlose

Numja & die Namenlose

Das Nicken schien wohl zu bedeuten, dass sie bereit war sich mit ins sichere Innere zu verkrümeln und schien auch zu verlangen, dass die Füchsin vorausging. "W-was? Du traust mir nicht?", fragte sie geradezu empört und ruderte auch sogleich wieder zurück. Die Kleine konnte zwar nicht sprechen, hatte aber eine sehr deutliche Mimik gehabt, die mehr als tausend Worte sagte. "Schon gut, schon gut. Hätte ich mir auch denken können." Und wieder musste sie sich durch den engen Spalt quetschen und das Mädchen dürfte beim Gehen das Wasser bemerken, welches sich bereits an Boden gesammelt hatte. Der Gang wurde jedoch gegen Ende weiter und die lilanen Kugeln leuchteten stark genug, um zumindest einen Bereich vor ihnen auszuleuchten. Es war aber dennoch wenig erkennbar, so groß war das Innere dieser Höhle, jedoch gab es einige steinige Abstufungen, die weiter hinauf führten. "Hier sollte es uns besser ergehen." Und sie konnte es sich nicht nehmen lassen, in die ungefähre Mitte des Raumes zu schweben und laut zu rufen: "Echo!" Und es hallte auch ordentlich nach und jemand mit guten Ohren konnte bestimmt so heraushören, dass sich hier mehrere Gänge befanden. Aber gerade hatte sie Spaß an so etwas banalem und lachte auch wie in Kleinkind darüber, ehe sie einige Erinnerungen einholten. "He... Erinnert mich an dem Raum, in dem ich aufgewacht bin.", murmelte sie und wandte sich wieder mehr der Hellhaarigen zu, die sie bei der Dunkelheit kaum sehen konnte und etwas suchen musste. Sie dagegen war einfacher auszumachen, weil sie von diesen übergroßen Glühwürmchen umgeben war. "Ahem. Ohne Feuerfähigkeiten sollten wir uns jedenfalls nicht weiter voranwagen und leider kann ich nicht soviel Licht erzeugen.", merkte sie an und wahrscheinlich war es klüger den Sturm hier auszusetzen. Wer wusste schon woher das Wasser kam? Hinterher fiel das Mädchen noch in einen richtigen See und die Kitsune war nicht heiß darauf, noch Rettungsschwimmer zu spielen. Zur Demonstration ihrer mangelnden Fähigkeiten erschuf sie einen Ring aus kleinen Feuerkugeln um sich herum, die um sie kreisten und sich kreisend ausdehnten und dann an den Höhlenwänden verpufften. So war für einen Augenblick das Innere ersichtlichen, sodass man die Gänge, Erhöhungen und das fließende Wasser sehen konnte. Da ihre stumme Leidensgenossin nun mal nicht sprach, war es wohl auch klüger näher bei ihr zu sein, sodass sie von den Kugeln beleuchtet wurde und die Füchsin zumindest ihre Mimik erkennen konnte, sollte sie sich äußern.

27Höhlen - Seite 2 Empty Re: Höhlen Di Okt 08, 2024 2:49 pm

Numja

Numja

Ich neigte leicht den Kopf nach vorne bei der beinahe schon empörten Nachfrage der Füchsin, als wollte ich sie fragen, ob das ihr Ernst sei. Natürlich traute ich ihr nicht. Im Grunde traute ich niemandem, aber das konnte sie ja nicht wissen. Nun, ein paar wenige Ausnahmen gab es, aber das hatte seine Zeit gebraucht.
Zeit, die wir eindeutig noch nicht hatten. Und die ich auch nicht vorhatte, hier mit ihr zu verbringen.
Außerdem war sie ja bereits einmal in der Höhle gewesen, und bevor ich mich an ihr vorbei zwängte, sollte sie mal lieber zuerst gehen. Das tat sie dann auch, und ich folgte mit einiger Mühe, denn der Spalt war eng und ich musste mich seitlich an den Felsen vorbei zwängen, aber schließlich nach einigem Hin und Her gelang es mir. Meine Füße platschten durch Wasser, aber als ich merkte, wie die Wände wieder auseinander gingen, traten sie auf trockene Erde.
Es war hier deutlich dunkler, aber das Geräusch des Donners und des Regens waren leiser. Es roch muffig, wie es eben so war in Höhlen, aber es war frische Luft genug, dass man nicht befürchten musste, zu ersticken. Vielleicht gab es sogar irgendwo einen zweiten Ausgang. Nicht dass uns das bei dem Wetter viel half.
Die Höhle war jedenfalls deutlich größer, als ich zuerst vermutet hätte, und ich folgte der Füchsin mit dem Blick, als sie nach oben schwebte. Vorsichtig trat ich einige Schritte weiter ins Innere. Ich hörte das leise Plätschern zu meiner rechten, konnte das Wasser aber nicht sehen. Viel konnte ich hier überhaupt nicht sehen, obwohl meine Augen bei Dunkelheit recht gut geschult waren, doch es schien eine verzweigte Höhle mit mehreren Gängen zu sein. Ideal um sich darin zu verlaufen. Das hatte ich auf jeden Fall nicht vor.
Fragend blickte ich das Geistwesen an, als es meinte, an einem ähnlichen Ort wie diesem aufgewacht zu sein. Ich machte eine schweifende Geste mit der Hand durch die Höhle dabei.
Allerdings stimmte ich ihr darin zu, dass es nicht klug war, ohne Feuer weiter ins Innere zu gehen. Wahrscheinlich war es nicht klug, überhaupt weiter zu gehen. Im schlimmsten Fall hatten wir ein Labyrinth vor uns, aus dem wir so schnell nicht hinaus fanden. Und ich zumindest benötigte durchaus noch Nahrung und frische Luft.
Allerdings beobachtete ich auch, wie die Füchsin kleine Feuerkugeln erschuf und ich damit für einen Moment die Ausdehnung der Höhle etwas besser sehen konnte. Sie konnte also Feuer machen... Wenn wir nur etwas hätten....
Ich sah mich um, aber in der Dunkelheit war kaum etwas zu erkennen. Ich wagte mich zwar einige Schritte von der Füchsin fort, versuchte aber in ihrem Licht etwas von der Umgebung zu erkennen, und mich dabei nicht von ihrem Licht blenden zu lassen, um besser zu sehen. Der Boden bestand großteils aus Erde und Fels, soweit ich sehen konnte. Nichts Brennbares auf jeden Fall. Hier unten wuchs auch sicher nichts...



Höhlen - Seite 2 W59f94pr
. : I walk alone : .

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 » INPLAY »  » Cern-Wald » Innerhalb des Waldes » Höhlen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten