Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Unter der Erde EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Unter der Erde EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Unter der Erde EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Unter der Erde EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Unter der Erde EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Unter der Erde EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Unter der Erde EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Unter der Erde EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Unter der Erde EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

 » INPLAY »  » Cern » Cern-Yon » Unter der Erde

Unter der Erde

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

1Unter der Erde Empty Unter der Erde So Apr 12, 2020 5:41 pm

Gast

avatar
Gast

Water & Earth

           

Azariel & Jack


Azariel war in dem Höhlensystem unterwegs und trifft dabei auf die Wasserechse Jack. Beide waren erstaunt und freunden sich an, oder?

             



Zuletzt von Azariel am Mo Apr 13, 2020 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde So Apr 12, 2020 10:18 pm

Gast

avatar
Gast

Water &Earth
Es war ein Tag wie jeder andere und der junge Waldelf war in seiner Arbeit vertieft. Seine Kollegen und Kolleginnen waren bereits mit ihren Aufgaben soweit erledigt und gingen wieder nach oben in die Stadt um sich auszuruhen. Aza jedoch, wollte noch etwas weiter machen und grub sein Tunnel weiter und kam dann an einem kleinen See an. Dieser war hier in der Erde Natürlich entstanden und somit war es auch für die Elfen ein sehr schönes Ereignis. Azariel ging dann zu dem See und schaute in das Kühle nass. Wie schön wäre es , wenn er jetzt hier eine Runde drin schwimmen könnte. Azariel überlegte, setzte sich jedoch nur an den Rand und ließ seine Beine in das Wasser ein. Das reichte auch schon aus, das er sich entspannen konnte. Die fische die hier leben, waren meistens die Typhliasina pearsei, auch Blindfisch genannt. Diese ließen sich von Aza nicht beirren und schwommen ihre bahnen.Nachdem Azariel sich eine Pause gegönnt hatte, machte er mit seiner Arbeit weiter.
Eine Kollegin kam jedoch noch einmal nach unten um Azariel bescheid zu geben, dass es bald Mittagsessen gab und er dann auch nach oben kommen sollte. Dankend nickte dieser nur stumm und fuhr fort. Das dieser einen See gefunden hatte, störte seine Kollegin nicht, da es keine neuheit war, das man Unterirdisch mal einen See findet. Jedoch war dieser etwas besonderes, denn die Stalagmiten waren mit einer Art Schutz oder so umgeben, die bei Licht begannen zu funkeln. So sah die Höhle , bzw der See, den Aza freigelegt hatte, wunder schön aus. Dieser lud gerade dazu ein, das man sich hier entspannen konnte.

Nachdem er dann auch seine Mittagspause beendet hatte, ging er wieder hinunter zu dem See und staunte nicht schlecht. Am rand des Sees saß eine blaue Kreatur. Aza wusste nicht was es für eine war, und schritt langsam dem Wesen entgegen. "Hallo, entschuldigt das ich euch Störe. Was seid ihr für ein schönes Wesen? Ich bin Azariel, ein Waldelf. Freut mich dich kennen zu lernen." Sprach Azariel und kniete sich zu dem Wesen hinunter. Natürlich war er auch auf der Hut, denn es könnte ja sein, das dieses Wesen feindselig war und ihm gleich ins Gesicht sprang um ihn zu töten.

And this was just the

way

you saw me

@Azariel & Jack

First Post

3Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Fr Apr 17, 2020 10:30 pm

Gast

avatar
Gast




mit Azariel #001
Jack war schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem besonderem Erz und er wusste er würde es in dieser Höhle finden. Doch schien seine Suche bis jetzt nicht sonderlich Früchte zu tragen, ganz davon abgesehen, dass er einen unterirdischen See gefunden hatte, welcher natürlich seine ganze Aufmerksamkeit auf sich zog. Tatsächlich war es für ihn wohl schon etwas länger auch mal Zeit für eine kleine Pause, weswegen er sich erst etwas langsamer dem See nährte. Er wusste es konnte immer irgendetwas unheilvolles darin leben, besonder an Orten wie diesen, bei denen man es einfach nicht erwarten würde.
Er benutzte seine Wasserarme um aus sicherem Abstand zu erproben wie sicher das Wasser war, als er jedoch nichts weiter aus den Tiefen vernahm, als ein paar Fische stürzte er sich erleichtert, aber auch sehr glücklich kopfüber hinein. Allerdings wurde er relativ schnell in seiner Ruhe gestört, er wusste nicht genau was es für eine Gestalt war, immerhin erkannte er sie durch das Wasser und die Dunkelheit der Höhle nicht so gut, aber zumindest wirkte sie humanoid und ungefährlich. Dennoch blieb Jack unter Wasser und traute sich erst wieder heraus, als die Gestalt eine Weile weg gewesen war. Er setzte sich an den Rand des Wassers und wartete noch, bis er langsam wieder trocknen würde. Während er so auf den See starrte, bemerkte er gar nicht wie die Gestalt wieder kam und ihn mit einem mal ansprach. Erschrocken sprang er auf, erkannte aber wieder das keine Gefahr von dem... Waldelf ausging, zumindest keine Sichtbare, allerdings konnte er sich zur Not immer noch wehren. "Ich heiße Jack und bin eine Wassereidechse.", sagte er immer noch etwas perplex. "Ich hätte nicht so wirklich gedacht, jemand anderen hier unten zu treffen.", versuchte er das Gespräch irgendwie zu entschärfen und musterte dann Azariel etwas genauer.

4Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Sa Apr 25, 2020 4:21 pm

Gast

avatar
Gast

Water &Earth
Azariel war sehr vorsichtig bei dieser Kreatur, da er nicht wusste wie genau sie reagierte. Doch zu seinem verwundern, konnte diese Kreatur sprechen und stellte sich als Jack vor. Und meinte, das er weine Wassereidechse sei.Das er mal so ein Lebewesen sah, erfreute diesen jungen Waldelfen sehr. "Oh, das erfreut mich. Sagt, wie seid Ihr hierher gekommen. Gibt es denn so was wie ein Unterirdisches Tunnelsystem?" Azriel kannte sich damit ja nicht aus, deshalb war das ganze für ihn auch neu. Jedoch schaute er Jack mit einer Freude an und wirkte auch sehr interessiert. "Sagen Sie mal Jack, gibt es noch mehr von ihresgleichen? Mein Volk lebt hier in den Wäldern. Wir arbeiten in den Tunneln um so die Städte auch mit einander zu verbinden. Noch nie habe ich solch ein Wesen wie Sie es sind, gesehen. Sie sind sehr hübsch wenn ich das sagen darf." Sprach Azariel und reichte der Wassereidechse die Hand. Er wusste ja nicht, wie diese kommunizieren, also ob sie auch Hände reichen können oder ob sie das alles nur mittels ihrer Kräfte, falls sie welche haben sollten, tätigten.

Auch einige seiner Kollegen kamen dann zu ihm runter und wollten schauen, was er denn noch macht. Fred, einer der Vorarbeiter, sah die Wasserechse und wollte diesem Wesen was antun, da stellte sich Azariel vor ihn und schaute seinen Vorarbeiter grimmig an. "Junge junge junge..Denkt doch mal nach ehe ihr was macht. Wir können doch dieser Spezies nichts antun, nur weil er hier im See, welches wohl seine Heimat ist, lebt, müssen wir doch nicht gleich Handgreiflich werden." Sprach Azariel und bekam Unterstützung von einem Kollegen der das ganze mit bekam. Fred, der Vorarbeiter, seufste und stimmte Azariel zu. "Stimmt, darüber habe ich nicht nachgedacht. Aber Vorsicht ist nun mal die Mutter der Porzellantassen." Dann wand sich Azariel wieder zu dem kleinen Wesen und schaute in dessen Augen. Diese waren für seine Verhältnisse recht groß,aber sie paßten sehr gut zu der Echse."Hoffe es ist alles okay bei Ihnen Jack?" Fragte Azariel dann noch, denn diese Aktion seines Vorarbeiters muss für ihn sicherlich schrecklich gewesen sein.

And this was just the

way

you saw me

@Azariel & Jack

First Post

5Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Mi Mai 27, 2020 8:26 pm

Rave

Rave

Cern-Yu >>>

(Können wir gerne machen. Ich hatte halt nur nicht wegen drei Posts von jedem wechseln wollen ^^).

Ich sah mich etwas aufmerksamer in der Gegend um wie als ich alleine unterwegs gewesen wäre. Ohne Rin eben, nach der wahrscheinlich gesucht wurde. Nicht, dass ich hier irgendwo irgendetwas verdächtiges entdeckte oder, seit sie bei mir aufgetaucht war, irgendetwas bemerkt hätte, aber... Tja, sicher war sicher, oder?
Ich warf einen Blick in Richtung der Kleinen, als sie fragte, ob denn da auch noch andere Leute waren. "Klar, das ist ein öffentliches Badehaus. Es gibt einen Bereich für Männer und einen für Frauen." Offensichtlich war sie noch nie in einem gewesen oder zumindest für eine sehr lange Zeit nicht mehr. Ich konnte mich jedoch auch nicht daran erinnern, dass diese Badehäuser in anderen Städten oder Dörfern genauso populär waren wie die in Cern, obwohl es in Anan auch welche gab. Da hängte man das nicht so an die große Glocke und nahm es irgendwie so hin. Oder die Badehäuser in Cern waren einfach etwas besonderes, weil sie unter der Erde in Höhlen lagen. Das hatte schon etwas sehr heimeliges, fand ich.



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

6Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Mi Mai 27, 2020 9:08 pm

Rin

Rin

(du bist der Boss XD wir könnten sonst auch direkt ins Badehaus wechseln^^ your call)

auch ---->

"Öffentlich?", wiederholte ich, weil ich nicht so ganz wusste ob mir das gefiel. Na, ich hatte jetzt nicht wirklich was dagegen wenn die anderen Kinder dabei waren wenn ich baden ging - das machten wir eh oft zusammen und das war ein Riesenspaß. Aber wenn da andere Leute waren die ich nicht kannte, dann war das schon komisch. Außerdem konnte ich mich da nicht mehr so wirklich verstecken. Also, nicht dass ich glaubte, man würde mich in einem Badehaus suchen. Aber ich hielt mich eben lieber im Hintergrund, jedenfalls wenn mehrere Leute da waren, denn wenn ich einfach so an einem öffentlichen Ort war, fiel das eben schon irgendwie auf.
Und dann hieß das wohl, dass Rave gar nicht bei mir war, sondern in dem Bereich für Männer. Nicht dass ich auf ihn angewiesen war, ich konnte auf mich selbst aufpassen... Aber trotzdem. Das ganze war eben schon ein bisschen komisch und ich war nicht mehr so sicher, ob das wirklich eine gute Idee war.



Unter der Erde B4ez5ko6

7Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Mo Jun 01, 2020 9:43 pm

Rave

Rave

"Ach, das ist nicht so schlimm", meinte ich leichthin als die Kleine dieses Wort wiederholte, "da ist überhaupt nichts großes bei. Jeder geht da hin, es interessiert niemanden, was du machst." Jetzt, wo ich drüber nachdachte... Konnte die Kleine durchaus in der Pubertät sein und sich ein wenig genieren, aber tja. Wenn sie sauber werden wollte, musste sie da durch.
Im Gegensatz zu Rin machte ich mir auch nicht wirklich Gedanken darum, dass jemand dort sein konnte, der Rin erkannte. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sich jemand die Mühe machte, in das Badehaus zu gehen und Rin dort aufzulauern wenn es davor auch noch genügend Möglichkeiten gegeben hätte.



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

8Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Di Jun 02, 2020 12:37 pm

Rin

Rin

Ich warf Rave einen etwas skeptischen Blick zu; er schien da ziemlich locker mit dem ganzen zu sein. Na, wenn er sowas öfter machte, war das ja auch kein Wunder. Aber ich war ja noch nie da gewesen.
"Das sind doch bestimmt alles Erwachsene da. Und Erwachsene wollen keine fremden Kinder um sich haben." Schon gar keine schmutzigen Straßenkinder - aber das sagte ich nicht laut, obwohl ich es dachte. Und ja, ich druckste gerade einfach ein bisschen herum, weil ich nicht so ganz überzeugt von der Idee war - und eben mit Erwachsenen keine besonders guten Erfahrungen gesammelt hatte. Wenn ich überhaupt wahrgenommen wurde, waren es oft keine netten Blicke. Deshalb versuchte ich lieber, Blicke jeglicher Art zu meiden. Und dafür schien so ein öffentliches Badehaus denkbar ungeeignet zu sein...



Unter der Erde B4ez5ko6

9Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Do Jun 04, 2020 10:52 am

Rave

Rave

Ich seufzte lautlos und antwortete auch nicht sofort auf Rins Worte. Maahn, da wollte man ihr was gutes tun und sie war die ganze Zeit nur am herum nörgeln...Kinder sind anstrengend...
"Ach, vielleicht ist doch auch gar nich' viel los und du hast das Bad für dich alleine", meinte ich leichthin und lächelte ihr zu, "außerdem gehen auch Kinder zum Baden dort hin, vielleicht siehste ja welche in deinem Alter. Un' wenn du so skeptisch bist, weil du nich' ohne Kleidung da rein willst schnapp dir ein Handtuch und wickel dirs' um. Das is auch kein Problem." Ich nahm mal an, dass das das eigentliche Problem für sie war. Und ja gut, vielleicht auch die Erwachsenen, doch da konnte ich nichts gegen tun. Wenn sie sauber werden wollte und frisch gewaschene Kleidung haben wollte, musste sie da durch.
"Schau mal, da vorne isses schon." Ich hob die Hand und deutete auf eine Holzfront, die aus Ornamenten und halb durchsichtigen Elementen bestand, durch die schwach das Licht schien, das sich dahinter befand. Gerade öffnete sich die Schiebetür des Badehauses und zwei Gestalten traten heraus.



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

10Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Do Jun 04, 2020 2:46 pm

Rin

Rin

Der Gedanke, ein ganzes riesiges Bad für mich alleine zu haben, heiterte mich dann doch sofort wieder auf, auch wenn ja nicht gesagt war, dass es so sein würde. Mit anderen Kindern wäre es tatsächlich auch okay, wenn die nett waren jedenfalls. Und außerdem bekam ich das Gefühl, dass Rave mir Mut zusprechen wollte weil ich Angst hatte - dabei hatte ich gar keine Angst! Und das sollte er auch ja nicht denken.
Also sagte ich nichts mehr, sondern straffte meine Haltung wieder ein wenig und reckte neugierig den Kopf, als Rave kurz darauf nach vorne deutete und verkündete, dass wir da waren. "Oh! Sieht hübsch aus", meinte ich als wir etwas näher kamen und die Einzelheiten der verzierten Tür deutlicher sichtbar waren. Es roch tatsächlich auch schon irgendwie nach Dampf und vielen anderen Gerüchen, die ich sonst nur mit feinen Herrschaften in Verbindung brachte. Hihi! Vielleicht wurde das ja doch noch ganz lustig. War auf jeden Fall etwas sehr Besonderes für mich.



Unter der Erde B4ez5ko6

11Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Fr Jun 05, 2020 8:26 am

Rave

Rave

Rin sagte nichts mehr, weswegen ich mir einbildete, sie erfolgreich beruhigt zu haben. Sie schien dann sogar doch irgendwie Gefallen daran zu finden, jedenfalls fiel ihr auf, dass die Zimmerleute sich bei der Holzwand, die die Höhle vom Rest des Tunnelsystems trennte, nicht nur eine bloße Holzwand war sondern sich irgendwer Mühe gemacht hatte und wollte, dass die Gäste auch was zu sehen bekamen.
Die beiden Gestalten waren längst im Gang verschwunden und die Schiebetür wieder geschlossen als wir den Eingang erreichten. Ich schob sie mit einem leisen Geräusch wieder auf und ein Schwall warmer und etwas feuchter Luft wehte uns entgegen. Ich warf einen ersten Blick hinein; in dem geräumigen Eingangsbereich war gerade tatsächlich nicht viel los und es wirkte auch nichts verdächtig. Nun ja, gerade machte ich mir wirklich nicht die meisten Gedanken darum, dass Rin aus dem Badehaus entführt werden konnte.
"Bitte, die Dame zuerst." Ich lächelte Rin zu und ließ ihr den Vortritt ins Innere, folgte ihr jedoch gleich und zog die Tür wieder hinter mir zu. Sollte ja nicht zu viel von der warmen Luft vergeudet werden...

>>> Öffentliche Bäder



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

12Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Sa Jun 06, 2020 12:14 pm

Rin

Rin

Der Geruch intensivierte sich noch einmal ziemlich, als Rave die Tür aufschob und ein Schwall Dampf uns entgegen kam. Whoa! Das war ja wirklich irre! Ein klein wenig verunsichert war ich schon, weil ich irgendwie instinktiv wusste, dass ich an so einem Ort so gar nichts verloren hatte und nicht dahin gehörte - das war ich wohl einfach so gewohnt. Es fühlte sich jedenfalls sehr nach etwas Verbotenem an. Und genau das war auch der Reiz dabei. Immerhin hatte Rave mich ja selbst eingeladen.
Deshalb ließ ich mich auch nicht lange bitten und mir meine Unsicherheit auch nicht anmerken, denn die Neugierde war immer noch groß genug, und ich hatte schon sehr viel riskantere Dinge getan als sowas. Ich grinste Rave an bei seinen Worten und stolzierte dann in den Eingangsbereich, als wäre ich wirklich eine feine Dame, so wie er sagte. Ein bisschen spielen machte ja auch Spaß. Und viele Leute waren auch nicht zu sehen in dem großen Eingangsbereich, wo ich erstmal kurz stehen blieb und mich zu Rave umdrehte, damit er hinterher kam und mir zeigte wo es langging.

-----> auch



Unter der Erde B4ez5ko6

13Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Di Dez 08, 2020 6:13 pm

Rave

Rave

(Ja xDD)

Raves Baumhaus-Bude >>>

Ich winkte ihren Kommentar von wegen das sich Ron blöd anhörte, ab und schüttelte den Kopf, als wollte ich damit sagen, dass Rin ja überhaupt keinen Geschmack hatte, was die Namenswahl anging. Das war selbstverständlich nur Spaß und ich ließ das Thema auf dem Weg nach Cern-Yon auch wieder fallen, quasselte Rin dafür aber mit allem Möglichen voll: Von der Arbeit, von den Dingen, die man hier so in Cern-Yon unternehmen konnte, wo ich in der Vergangenheit so herum gekommen war... Ja, man merkte mir ohne Probleme an, dass ich gut gelaunt war. Und wie gut gelaunt ich war!
Auf dem Waldboden angekommen wandte ich mich gleich dem nächstbesten Eingang zu Yon zu. Ich hatte richtigen Kohldampf und würde uns auf direktem Wege in Richtung der "Fressmeile" führen, die ich so nannte, weil sich dort eine Höhle nach der Anderen aneinander reihte, in denen man Essen gehen konnte. Egal ob Erdnudeln oder Wildschwein, irgendetwas würden wir dort schon zu Essen finden.
Wir waren noch ein gutes Stück von den ersten Höhlen entfernt, doch der Geruch verschiedenster Gerichte wehte mir bereits in die Nase und ließen mir das Wasser im Mund zusammen laufen.
Ich wandte den Blick in Ron-Rins Richtung. "Hast du Lust auf was bestimmtes zu Essen?"



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

14Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Fr Dez 11, 2020 8:07 pm

Rin

Rin

auch ---->

So viel wie auf dem Weg nach unten hatte ich Rave wohl noch nie reden hören, oder jedenfalls nicht seitdem ich wieder da war. Aber mir gefiel es. Es vertrieb ein wenig die Gedanken, die in meinem Hinterkopf lauerten und mich nie so ganz in Ruhe lassen wollten, und ich quasselte munter mit. So machte es mit Rave auch Spaß!
Der Waldboden war dunkler, aber sobald wir in eine der Höhlen hineintraten, wurde es wieder hell von diesen vielen Beleuchtungen am Höhlenrand, sodass es richtig angenehm war. Ich fühlte mich zwar hier unter der Erde immer noch nicht ganz so wohl, aber Rave ließ mir auch nicht wirklich Zeit, mir um sowas Gedanken zu machen - und außerdem wollte ich das auch nicht.
Bald wurde ich sowieso noch mehr abgelenkt, denn der Geruch von verschiedenstem Essen kam uns entgegen und verriet, dass wir bald da sein mussten. Hier war auch immer noch einiges an Leuten unterwegs, was mir nicht so ganz behagte, aber ich ließ mir davon nichts anmerken und hielt mich bei Rave. Zu ihm hob ich auch den Blick und sah ihn mit großen Augen an, als er mich fragte was ich essen wollte.
"Ohhh, hmm...", sinnierte ich aufgeregt und ließ den Blick über die ersten beleuchteten Höhleneingänge huschen, die vor uns aufzutauchen begannen. Kam natürlich nicht so oft vor, dass ich mir einfach alles aussuchen konnte! "Was Warmes! Oh, vielleicht mit Fleisch! Da gibt's so Teig-Dinger mit Zeugs drin, weiß nicht wie die heißen..." Klar, die hatte ich ja auch nur aus dem Müll gefischt. Und eigentlich war es mir auch egal! Es schmeckte bestimmt alles super, und außerdem war es was zu Essen! Das war sowieso das beste.



Unter der Erde B4ez5ko6

15Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Mo Dez 28, 2020 1:53 pm

Rave

Rave

(Yummy. Müll...xD)

Natürlich war die Kleine fürs Erste etwas überfordert von meiner Frage, was sie denn essen wollte. Es kam sicher nicht so oft vor, das sie die freie Auswahl hatte, weswegen ich nicht nach einer Antwort drängte und ihr die Zeit gab, zu überlegen. Immerhin waren wir uns beide schon mal einig, das es was warmes sein sollte.
"Hm...jaaah, ich kenn so Fleischtaschen", überlegte ich und kratzte mich nachdenklich am Kopf. Wie die hießen, wusste ich auch nicht, aber wir konnten ja Ausschau nach ihnen halten. Es klang nicht so, als wäre es etwas spezielles und ich war mir auch sicher, dass Rin zufrieden war, solange das Essen warm und mit Fleisch war.
Nur wenige Minuten Fußmarsch später erreichten wir die ersten kleinen Höhlen, in die die Manoah ihre Restaurants oder Imbissstände errichtet hatten. Die meisten waren so klein, dass nur eine Handvoll Leute hinein passten, weswegen in den beliebteren Restaurants großes Gedränge herrschte und der Hauptgang, dem wir folgten, gefüllt war mit Leuten, die herum standen, quatschten und aßen. Da ich mich hier ganz gut auskannte, war es nicht schlimm, das wir nicht immer einen Blick auf die Gerichte erhaschen konnten... Ich war mir noch nicht ganz so sicher, wo es dieses Teigtaschen gab.
"Da drüben könnten wir fündig werden." Ich hob die Hand und deutete auf einen der kleinen Lädchen, die nicht wirklich leerer waren wie die anderen. Ein halbhoher Vorhang befand sich vor dem Eingang, doch es war problemlos zu erkennen, das dahinter alles voll war. Wir mussten uns wohl oder übel in das Gedränge stürzen, was ich auch direkt in die Tat umsetzte und auf den Eingang zuhielt. Irgendwie bekamen wir uns schon dort hinein geschoben.



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

16Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Mo Dez 28, 2020 6:14 pm

Rin

Rin

(es gibt Leute die leben gut davon! XD)

Mein Grinsen wurde breiter und ich klatschte zufrieden die Hände zusammen, auch wenn das ja nicht hieß dass wir die Dinger auch finden würden. Aber eigentlich war es mir recht egal was es zu essen gab, so lange es lecker und warm war.
Nach kurzer Zeit schon merkte ich, dass wir am Ziel angelangt waren, denn vor uns bildeten sich deutlich größere Menschentrauben, die alle an den kleineren Höhlen standen und warteten oder bereits am Essen waren. Es war ein Riesen-Gedränge, eigentlich perfekt für jemanden wie mich - aber ich war heute nicht hier um zu stehlen, auch wenn es ziemlich verlockend war. Musste ich mir auf jeden Fall merken.
Ich zog mir den Schirm meiner Mütze etwas tiefer ins Gesicht und folgte Rave dichtauf, während wir uns an den Leuten vorbei schlängelten. Ob er wusste wo wir hin wollten oder ob er einfach einen Laden suchte, der leerer war, wusste ich nicht, aber ich überließ ihm einfach die Führung. Es dauerte auch nicht lange, bis er sich zu Wort meldete und auf einen Laden zusteuerte, der auch ziemlich voll war, aber offensichtlich wusste Rave wohin er wollte.
"Ganz schön voll hier alles", meinte ich, folgte ihm aber und zwängte mich hinter Rave her durch die Menschenmenge. Da ich so klein und außerdem geübt war, war ich ganz gut darin, zwischen den Menschen hindurch zu schlüpfen.



Unter der Erde B4ez5ko6

17Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde So Jan 03, 2021 10:06 am

Rave

Rave

(Bestimmt...xD)

Ich war bisher gar nicht auf die Idee gekommen, dass Rin hier eventuell lange Finger machen und etwas mitgehen lassen konnte und kam auch weiterhin nicht auf die Idee, das sie etwas tun konnte, was uns in Schwierigkeiten bringen könnte. Tjaja, ich dachte eben dass sie ein liebes, kleines Kind war.
Und weil ich das dachte, hielt ich weiterhin Ausschau nach dem passenden Abendessen für heute. Gut, das es recht voll und der Lärmpegel entsprechend laut war...mein Magenknurren wäre sonst in ganz Yon zu hören gewesen.
Rin bekam nur einen kurzen Blick zugeworfen, als sie meinte, dass es ja voll war. Ich war zu sehr damit beschäftigt, mich durch die Menge zu pflügen, während Rin mit ihrer Körpergröße und der Kindergestalt hinter mir wahrscheinlich weniger Probleme damit hatte.
Ich erreichte schließlich den Tresen, über den in atemberaubender Geschwindigkeit Geld und Essen seinen Besitzer wechselte. Hier war es natürlich noch lauter. Irgendwie mussten die Leute ihre Bestellungen ja an den Koch oder die Bedienung heran bringen.
"Schau mal, da is' sowas wie Teigtaschen." Ich deutete auf eines der gemalten Bilder, die sich über der Theke befanden. Eine von ihnen -die, auf die mein ausgestreckter Finger deutete- zeigte eine Schüssel mit Reis, Grünzeug und etwas, das aussah wie halbmondförmige Taschen. Das konnten die Teigtaschen sein, von denen Rin gesprochen hatte.



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

18Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde So Jan 03, 2021 10:20 pm

Rin

Rin

Ich hielt mich so dicht an Rave dran wie ich konnte, um ihn in dem Gedränge nicht zu verlieren, auch wenn in dem engen Laden sowieso nicht so viel Platz war um groß verloren zu gehen. Da ich aber recht gut zwischen den Leuten hindurch schlüpfen konnte und Rave mir ja sozusagen den Weg bahnte, hatte ich keine Schwierigkeiten damit, ihm zu folgen. Als er schließlich stehen blieb und scheinbar ganz vorne angelangt war, zwängte ich mich an seine Seite, um an ihm vorbeischauen zu können. Ich sah hinauf, dorthin wo Rave hinzeigte, und wo mehrere Gerichte auf Bildern dargestellt waren.
"Ou, das sieht lecker aus!", meinte ich begeistert und ließ den Blick auch über die anderen Bilder huschen. Es gab einige ähnliche Gerichte und ich wusste auch nicht bei allem was es genau war, aber das war mir auch egal. Hauptsache was zu Essen!
"Nehmen wir was von hier? Aber wir bleiben nicht hier drin, oder?", fragte ich und hob den Blick in Raves Gesicht. Zum Essen war es hier drinnen sowieso viel zu eng, aber einen Platz zum Essen zu finden sollte ja nicht so schwer sein.



Unter der Erde B4ez5ko6

19Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Di Jan 05, 2021 8:00 pm

Rave

Rave

Ich lächelte ihr mit einem Nicken und einem breiten Lächeln zu. Jaaha, das sah hier alles verflucht lecker aus. Ich konnte mich gar nicht entscheiden.
Ich achtete allerdings in erster Linie darauf, ob Rin was für sich entdecken konnte, denn da ich mich ja sowieso nicht so richtig entscheiden konnte und ohnehin alles aß, was essbar war und mir vor die Nase gesetzt wurde, hatte ich keine Probleme, mich ihr anzupassen. "Wenn du hier was Gutes findest, können wir hier essen. Wir können aber auch weiter gehen und schauen, was es sonst noch so gibt!", rief ich ihr daher zu und drehte Kopf und Schulter nun wieder etwas mehr in ihre Richtung, damit ich ihre Antwort sah. Das mit dem verstehen war in dem ganzen Tumult ja so eine Sache. "Wir können dann raus gehen und uns ein ruhiges Plätzchen suchen." Ich und ganz sicher auch Rin hatte keine Lust, in dem Gedränge stehen zu bleiben und zu versuchen, hier zu essen. Am Ende wurde man noch angerempelt und das Essen flog durch die Gegend, oder so. Draußen im Tunnel war ja genügend Platz gewesen und da die meisten Geschäfte so klein waren wie dieses hier, war es auch nichts seltsames, in einer Ecke zu stehen oder auf dem Boden zu sitzen und zu essen.



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

20Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Di Jan 05, 2021 11:04 pm

Rin

Rin

Auch mein Lächeln wurde breiter und ich sah wieder hinauf zu den Bildern. Ich hätte alles davon gegessen, aber wenn ich schonmal die Auswahl hatte, umso besser! Und da auch Rave keine Lust hatte, hier drin zu essen, hatte ich nichts dagegen, uns hier etwas zu holen und uns dann ein gemütlicheres Plätzchen zu suchen. Daher sah ich mir auch die Bilder nochmal an. Darunter stand auch jeweils etwas geschrieben, aber das konnte ich natürlich nicht lesen. Die Bilder waren aber gut genug, und schließlich deutete ich auf eins, auf dem einige Teigtaschen mit Reis und einer dunklen Soße oder sowas abgebildet waren.
"Das da sieht gut aus!", sagte ich und sah zu Rave hinauf. Viele Gerichte sahen auf den Bildern recht ähnlich aus, aber es würde bestimmt auch alles gut schmecken. Hauptsache wir bekamen gleich etwas und konnten dann auch von hier verschwinden.



Unter der Erde B4ez5ko6

21Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Mi Jan 06, 2021 3:53 pm

Rave

Rave

Es sah so aus, als wurde Rin fündig, denn sie deutete einige Sekunden später auf eines der Bilder. Genau das, auf dem ich diese Teigtaschen entdeckt hatte und die die Kleine nun dazu auserkor, ihr heutiges Abendessen zu sein.
"Alles klar!" Ich hob den Daumen und grinste breit, "willst du schon mal raus gehen und uns einen Platz suchen?!" Sie musste sich hier ja nicht länger im Gedränge aufhalten wie nötig. Ich würde es schon schaffen, mit zwei Mahlzeiten hier durch zu kommen, da war ich ja geübt drin.
Ich schob mich nun, wo alles soweit geklärt war, ganz durch Richtung Theke und hob die Hand, sobald der Blick der Bedienung in meine Richtung fiel, um zu bestellen. Danach hieß es nur noch Stellung halten und mehr oder weniger auf der Stelle ausharren, bis unser Essen kam.
Das dauerte allerdings auch nur etwa fünf Minuten, denn die Küche arbeitete bei dem Gedränge auf Hochtouren, sodass eine Portion Reis, Teigtaschen und die gebratenen Nudeln mit einer Ladung Fleisch, die ich für mich bestellt hatte, schnell auf der Theke standen. Ich zahlte und nahm die beiden Schalen mitsamt den angebotenen Stäben an mich und quetschte mich aus dem Laden raus, wo ich mich anschließend nach Rin umsah. Hoffentlich hatte sie einen einigermaßen ruhigen Platz gefunden...wobei es auch echt nicht schlimmer werden konnte als in dem Laden zu stehen...



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

22Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Mi Jan 06, 2021 5:24 pm

Rin

Rin

Ich nickte gleich dankbar bei Raves Vorschlag. "Ja, mach ich!" Und schon wandte ich mich um und flitzte wieder zwischen den Leuten hindurch zurück nach draußen. Das war mir auch viel lieber als in diesem Gedränge.
Vor dem Laden war es natürlich immer noch genauso voll wie vorhin und ich ließ den Blick über die Umgebung schweifen, um einen guten Platz zum Essen zu suchen. Hier war es anscheinend sehr beliebt, so voll wie das war. Ich schlenderte ein Stück weiter den Tunnel entlang. Es standen einige Bänke an der Höhlenwand herum, aber die waren alle besetzt. Einen Sitzplatz würden wir jedenfalls nicht bekommen, aber ich hatte auch nichts dagegen, auf dem Boden zu sitzen beim Essen. Daher platzierte ich mich schließlich an eine freie Stelle der Höhlenwand zwischen zwei Bänken und wartete auf Rave. Es dauerte nicht allzu lange, bis ich seinen blonden Schopf zwischen den anderen Leuten sehen konnte, als er wieder aus dem Laden in der Nähe kam. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und winkte ihm zu, damit er mich sehen konnte.



Unter der Erde B4ez5ko6

23Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Mi Jan 06, 2021 5:55 pm

Rave

Rave

(Ich hab Hunger p_p")

Ich entdeckte Rin ein kleines Stückchen weiter weg und machte mich direkt auf dem Weg zu ihr. Es wunderte mich nicht so ganz, das sie keinen freien Platz gefunden hatte, doch es machte mir auch nichts aus, zu stehen oder auf dem Boden zu sitzen. Wie gesagt, ich war da ja eher unkompliziert und kannte das ja auch schon.
"Sooo, bittesehr, einmal für dich." Ich reichte Rin die dampfende und mit Reis gefüllte Schale und die beiden Stäbe. Die Teigtaschen thronten wie kleine spitze Felsen auf dem Reisberg, der mit einigen Kräutern bespickt war und darauf wartete, von Rin aufgefuttert zu werden.
Ich setzte mich auf den Boden und zog die Beine in den Schneidersitz. Meine eigene dampfende Nudelportion, die vor lauter brauner Soße vor sich hin glänzte, schrie ebenfalls lautstark nach meiner Aufmerksamkeit. Oder war es mein Magen, der gerade tierisch zu knurren begann?
"Guten Appetit!" Ich bewaffnete mich mit den Stäben und schob mir die erste fingerdicke Nudel in den Mund, wo sie mit leisem Geschlürfe verschwand.



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

24Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Mi Jan 06, 2021 6:17 pm

Rin

Rin

(aww XD bei uns gibts gleich Pizza x33)

Raves Blick fand mich nach kurzer Zeit und ich hörte wieder auf zu winken und wartete bis er bei mir angelangt war. Er hatte zwei volle Schalen mit duftendem Essen dabei, von denen er mir eine überreichte. Mit strahlenden Augen nahm ich sie entgegen. "Danke!"
Sogleich setzte ich mich auch auf den Boden und nahm die Stäbchen in die Hand, nachdem ich die Schale auf meinem Schoß abgelegt hatte. "Guten Appetit!", erwiederte ich und schaufelte mir gleich schon die erste Portion Reis mit Soße in den Mund. Und natürlich probierte ich auch eine dieser Teigtaschen, die nicht ganz so waren wie die die ich mal gegessen hatte, aber das war mir auch egal. Sie schmeckten auf jeden Fall richtig gut.
"Hmmmm, wecker", meinte ich mit vollem Mund. Ich aß auch gleich weiter, denn ich hatte wirklich richtigen Hunger!



Unter der Erde B4ez5ko6

25Unter der Erde Empty Re: Unter der Erde Mi Jan 06, 2021 8:36 pm

Rave

Rave

(*sabber* *_*)

Eines hatten Rin und ich gemeinsam: Wir schienen für unser Leben gern zu essen und mussten nicht dabei reden. Abgesehen von ihrem Kommentar, den ich mit einem deutlichen Nicken zustimmte, waren nur die Essgeräusche zu hören, die wir so von uns gaben. Dank meines Wahnsinns Kohldampfs dauerte es auch nicht lange, bis meine Portion schon ein gutes Stück abgenommen hatte, aber ich wurde bei der zweiten Hälfte dann langsamer, weil der erste große Hunger bereits gestillt war.
In der Zwischenzeit überlegte ich, was Rin wohl am Meisten interessieren würde und wo wir zuerst hin gehen sollten: Abends spielte sich das Leben in Cern meist in den vielen Restaurants und anderen Essensläden ab, wie man unschwer sehen konnte, so voll, wie es hier war. Es gab jedoch auch einige ruhigere Ecken, die sie mit Sicherheit hier noch nicht gesehen hatte. Das hieß...
"Sag mal, hast du wirklich noch gar nichts von Cern geseh'n?", fragte ich und stellte die fast leere Schale fürs Erste beiseite. Ich brauchte eine kurze Essenspause.
Rin war früher ja mit uns hier gewesen. Wenn sie dann aber kurz darauf von hier fort gegangen war, hatte sie wohl nicht mehr viel von Cern mitgenommen. Und naja, sie war ja auch noch jünger gewesen, vielleicht erinnerte sie sich auch gar nicht mehr an alles.



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 » INPLAY »  » Cern » Cern-Yon » Unter der Erde

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten