Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Der Drachenschlund
Die Namenlose möchte ins Inplay steigen. EmptyGestern um 6:54 pm von Shin

» In den Tiefen des Waldes
Die Namenlose möchte ins Inplay steigen. EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Die Namenlose möchte ins Inplay steigen. EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Die Namenlose möchte ins Inplay steigen. EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Die Namenlose möchte ins Inplay steigen. EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Die Namenlose möchte ins Inplay steigen. EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Die Namenlose möchte ins Inplay steigen. EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Die Namenlose möchte ins Inplay steigen. EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Die Namenlose möchte ins Inplay steigen. EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Namenlose möchte ins Inplay steigen.

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

die Namenlose

die Namenlose

Hello Beauties and Gentlebeauties! :hearts:

Gibt es Jemanden, der sich meine Füchsin antun möchte? Mein geplanter Start wird in einem Nebenplay gespielt, aber ich möchte natürlich auch im Inplay Pfote fassen und jemanden nerven. :smile:
Ich bin für jeden Charakter und jede Idee offen und je dämlicher und humorvoller was ist, umso besser! Meine Dame mit Demenz ist auch nicht an die Wüste gebunden und der Wind kann sie überallhin fortgeweht haben. :joy:

Ideen kann man besser ausmachen wenn ich weiß, wer sich meldet und wie dieser Charakter gesinnt ist und dieser vielleicht gerade so vor hat und hinter sich hatte. :grinning:

Shin

Shin

Heyo^^
Ich würde dir wen anbieten, aber leider sind auch meine Charas aktuell alle in einem Play und es gibt keines, wo sie gerade gut dazustoßen könnte.

Ich hätte nur zwei Vorschläge:
1) Ich könnte dir meinen NPC-Charakter Mikaze anbieten, die nicht mehr lange bei Kamui bleiben wird. Allerdings ist Mikaze ein Charakter, der sich nicht freiwillig mit anderen beschäftigt, sie ist sehr launisch und wahrscheinlich würden die beiden nicht zueinander passen. Vermutlich wäre es also kein langes Play oder man müsste vorher wirklich überlegen, was passieren soll. Du kannst dir ja gerne ihren Steckbrief beim NPC-Steckbriefbereich durchlesen^^

2) Ansonsten sind mir noch Rhiannim und Brianna (weiterer NPC-Charakter von mir) eingefallen, die gerade in einem Dorf auf Kjubika in einer noch recht kargen Gegend unterwegs sind. Dieses werden sie bald verlassen. Allerdings müsste natürlich Rhiannim zustimmen, ob du dazukommen darfst^



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Die Namenlose möchte ins Inplay steigen. Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

die Namenlose

die Namenlose

Guten Morgen Shin! 😀

Ich kann mir denken, dass aktuell jeder in einem Play verwickelt ist und ich einfach warten muss, aber ich habe mir jetzt beide NPCs angesehen und ja Mikaze scheint super schwierig zu sein und die Begegnung stelle ich mir dementsprechend kurz vor. Mir fällt nur spontan ein wie Mikaze mit den Wind spielt und meine Kitsune durch die Gegend schubst, weil das so herrlich einfach und witzig ist und dann kann die Namenslose nur mit ihr streiten, behaupten eine große Göttin zu sein und das man ihr gefälligst Respekt entgegenbringen soll. Aber wirklich warm werden sie wohl nicht. 😅

Da spricht Brianna mich schon mehr an mit ihrer deutlich freundlicheren Art, Rhiannim muss ich mir noch angucken und dann kann ich mal lieb fragen. 😊


Ansonsten kann ich auch warten, ich habe es ja nicht so eilig und ich muss nicht mit Gewalt was erzwingen was nicht passt. 🙂

Rhiannim

Rhiannim

Hallo und von mir auch erstmal herzlich Willkommen ^^

Also grundsätzlich hab ich nichts dagegen, dass noch wer zu unserem Play dazukommt, die Interaktion könnte ja auch ganz interessant sein^^
Es ist halt ein recht ernstes Play (weil du ja in deiner Vorstellung geschrieben hast, du magst es lustig), das will ich nur mal erwähnen^^'
Je nachdem könnte ich mir auch vorstellen, dass Rhia hier nicht so erfreut über deinen Chara wäre, aber Brianna ist ja umgänglich und würde das dann denke ich mal schon ausgleichen.

Ansonsten hätte ich auch noch einen Chara frei, der gerade in keinem Play ist: Numja. Die ist aber auch alles andere als umgänglich und spricht außerdem nicht, also ist die Kommunikation immer etwas schwer, damit muss man halt klarkommen, und ist auch ein ernster Chara. Klar, man könnte sich schon was überlegen, was sie situationsbedingt dann trotzdem zusammenhält, das kommt halt drauf an. Sie ist jedenfalls nicht der offenste Chara XD



Die Namenlose möchte ins Inplay steigen. 9f7zzp5d

die Namenlose

die Namenlose

Und einen wunderschönen guten Abend Rhiannim!
(Will ständig Rihanna schreiben, ha ha! 😂)

Also ich muss nicht immer was Witziges spielen, ich kann durchaus auch ernste Plays spielen, aber ich komme persönlich mit diesen stillen und unnahbaren Charakteren nicht so zurecht und schreibe mich dann immer so in Sackgassen oder ich weiß einfach nicht mit denen umzugehen ohne Anleitung. 😅

Ich hatte mir mal Numja angesehen und der Vorteil meiner Kitsune ist wohl das sie kein Mensch ist und interessant ist das Numja so überhaupt gar nicht sprechen kann. Stelle ich mir super schwierig vor und doch könnte mein Fuchs mal etwas Taktgefühl lernen und glorreich darin scheitern, weil sie dafür zu ich-bezogen ist und so schnell soll sie auch nicht allzu nett werden, ha ha. 😂
Aber es passt mir schon irgendwie das Numja dieser einzelgängerische Typ ist, denn die Namenlose muss quasi ein Rätsel lösen und kann mit den Infos überhaupt nichts anfangen und ein Hinweis ist "die Einsamkeit" und so wie Numja gerne für sich ist, wird die Namenlose sie für die Einsamkeit in Person halten. Zumindest wäre das eine Idee meinerseits. 🙃
Wir können einen Versuch wagen und ein Kampf wäre auch drin, wenn Numja sich bedroht fühlt vom bösen Hundilein und meine Füchsin ist was das angeht sowieso megaschwach und wirklich keine ernste Bedrohung. Vielleicht sagt ihr der dumme, sprechende Hund ja zu? 😂

Numja

Numja

Also wenn du Lust drauf hast, können wir das gerne mal versuchen^^ Mehr als dass die beiden dann wieder auseinander gehen kann ja nicht passieren XD
Mit stillen Charakteren ist es mit Numja immer etwas schwierig, weil sie selbst völlig still ist, aber dein Chara scheint da ja eher "laut" zu sein, daher ist das schonmal gut^^
Wahrscheinlich macht es nur Sinn, eine geeignete Einstiegssituation zu überlegen, damit sie (blöd gesagt) sich nicht einfach im Wald begegnen und dann aneinander vorbeilaufen. Können wir ja auch per PM mal besprechen.
Deine Ideen haben find ich jedenfalls schonmal Potential^^



Die Namenlose möchte ins Inplay steigen. W59f94pr
. : I walk alone : .

die Namenlose

die Namenlose

Numja hat nun eine PN und Shin, dir danke ich für das Angebot, vielleicht kann später darauf zurückkommen. 😄

Shin

Shin

Gerne gerne^^ soll doch keiner ausgeschlossen werden x3 Warten ist okay, aber irgendwann will man ja auch anfangen.



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Die Namenlose möchte ins Inplay steigen. Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten