Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» In den Tiefen des Waldes
Kleines Füchschen möchte spielen EmptyDo Mai 09, 2024 5:23 pm von Rin

» Briannas Haus
Kleines Füchschen möchte spielen EmptyDo Mai 09, 2024 5:03 pm von Rhiannim

» Große Klappe, nichts dahinter?
Kleines Füchschen möchte spielen EmptySo Mai 05, 2024 12:36 pm von Arrow

» Der Drachenschlund
Kleines Füchschen möchte spielen EmptySa Mai 04, 2024 5:01 pm von Vahn

» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Kleines Füchschen möchte spielen EmptyFr Mai 03, 2024 10:39 pm von Arrow

» Zentrum von Lago Jun
Kleines Füchschen möchte spielen EmptyMi Mai 01, 2024 6:29 pm von Hinue

» Sumpflandschaft
Kleines Füchschen möchte spielen EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Kleines Füchschen möchte spielen EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Kleines Füchschen möchte spielen EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kleines Füchschen möchte spielen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kleines Füchschen möchte spielen Empty Kleines Füchschen möchte spielen Sa Apr 04, 2020 10:39 pm

Gast

avatar
Gast

Test, Test... 1, 2, 3... Geht es schon los? Ich bin mal so frei und schmeiße meinen süßen Engel in den Topf voller Wunder, in der Hoffnung einen Postpartner zu ziehen. Smile

Ich habe für den Start keine genauen Vorstellungen und wahrscheinlich möchte jeder zu Anfang erst einmal reinkommen und sich einspielen, hm? x) Wichtig ist nur, wenn wir uns im Cern-Wald austoben könnten oder an der Grenze des Waldes und der Wüste oder der Stadt Cern, da Shani sich nie weiter weg getraut hatte. Weiteres kann man einfach besprechen, da der Playverlauf eh davon abhängt, mit was für einen Charakter ich es zu tun haben werde. Very Happy

2Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen So Apr 05, 2020 10:45 pm

Rin

Rin

alsooooo... ich hab ein wenig rumgegrübelt und weiß ehrlich gesagt nicht, ob Shani und Hinue gut zusammenpassen würden^^' die sind nämlich wie Tag und Nacht, scheint mir. aaaaber wir können es gern probieren wenn du magst, und falls es doch nur eine kurze Begegnung wird dann hatten wir hoffentlich immerhin etwas Spaß x3 und was den Ort angeht ist Hinue da vollkommen flexibel



Kleines Füchschen möchte spielen B4ez5ko6

3Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen So Apr 05, 2020 11:20 pm

Gast

avatar
Gast

Huhuuu! Einen Versuch können wir gerne wagen und wie du sagtest: auch wenn es kurz wird, so hatten wir wenigstens etwas Spaß. Smile Ich denke schon, dass sie sich verstehen würden, so auf den ersten Blick. Beide sind gesellig, neugierig und scheinbar ständig auf der Flucht vor ihrem Vormund. Sie haben wohl mehr gemeinsam, als man erstmal meint. ^-^

Ich würde dann morgen.mal anfangen, heute ist es mir etwas zu spät. xD Aber wenn du willst, kannst du auch gerne anfangen, wie du möchtest. Smile

4Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen So Apr 05, 2020 11:31 pm

Rin

Rin

Haha, so betrachtet hast du auch wieder Recht xD
Du kannst ruhig anfamgen^^ ich bin jetzt auch im Bett x.x und ob ich morgen dazu komme muss ich mal sehen, bin arbeiten Rolling Eyes aber wird schon^^



Kleines Füchschen möchte spielen B4ez5ko6

5Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen Mo Apr 06, 2020 10:12 am

Gast

avatar
Gast

Ja, die liebe Arbeit, die habe ich auch an der Backe. Und ich muss ja noch einen Ort erstellen. Very Happy

6Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen Mo Apr 06, 2020 1:42 pm

Shin

Shin

Wenn die Arbeit nicht wär, wär schon super :S Andererseits ist man in Coronazeiten doch froh, wenn das Geld noch kommt xD



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Kleines Füchschen möchte spielen Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

7Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen Mo Apr 06, 2020 1:49 pm

Rin

Rin

muss man wohl so sehen^^'' ich hätte trotzdem grad nix gegen 2 Wochen Quarantäne >.<



Kleines Füchschen möchte spielen B4ez5ko6

8Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen Mo Apr 06, 2020 3:34 pm

Shin

Shin

hoppla und sorry btw, das sollte eig ins Laber x.x

*patta* Halte durch!



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Kleines Füchschen möchte spielen Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

9Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen Fr Apr 10, 2020 9:13 pm

Rin

Rin

Huhu Shani! hast du gesehen dass ich schon geschrieben hab? ^^ nicht dass es untergeht weil Rave und ich jetzt auch posten x3



Kleines Füchschen möchte spielen B4ez5ko6

10Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen Fr Apr 10, 2020 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Huhuuu! Hatte ich gesehen, kam aber noch nicht zum Zurückschreiben. ( '^-^)

11Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen Fr Apr 10, 2020 9:25 pm

Rin

Rin

oki alles klar, np ^^ wollte nur nicht dass es untergeht x3



Kleines Füchschen möchte spielen B4ez5ko6

12Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen Fr Apr 10, 2020 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Kann ich verstehen. So schnell wie ihr alle hier postet, kann das sicher schnell passieren. Setze mich gleich mal dran. ^-^

13Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen Fr Apr 10, 2020 9:50 pm

Rin

Rin

kein Stress XD muss morgen auch nochmal arbeiten x.x aber danach hab ich endlich drei Tage frei! (traurig wie man sich über drei mickrige Tage freuen kann q.q)



Kleines Füchschen möchte spielen B4ez5ko6

14Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen Fr Apr 10, 2020 10:00 pm

Gast

avatar
Gast

Freue dicb über alles, über das man sich freuen kann. Bin auch mega froh, mal mehr als einen Tag frei zu haben. :3

15Kleines Füchschen möchte spielen Empty Re: Kleines Füchschen möchte spielen Fr Apr 10, 2020 10:04 pm

Rin

Rin

macht einen auf jeden Fall glücklicher, das stimmt x3



Kleines Füchschen möchte spielen B4ez5ko6

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten