Leider sieht es aktuell recht mau aus, was das Bergen geheimer Schätze und das Plündern gestrandeter Schiffe angeht, weswegen die Crew des Piratenschiffs sich notdürftig mit dem Transport von Reisenden über Wasser hält. Wer eine billige Transportmöglichkeit von Jualen nach Shushnar sucht, hat also momentan Glück gehabt. Aktuell befindet sich die Maribelle noch im Hafen von Anrin und ist mit den Vorbereitungen für die mehrtägige Reise nach Shushnar beschäftigt. Waren werden verräumt, Geschäfte abgewickelt… Allerdings ist Käpt'n Baha ungeduldig, denn Zeit ist Geld und je eher es wieder auf das weite Meer hinaus geht, desto schneller bekommt er seine Goldmünzen und ist die nervige Fracht aus Passagieren los… äh, natürlich ist der Käpt'n dann ganz traurig, aye… Ein volles Schiff mit vielen Reisenden verspricht aber natürlich auch viel Geld, weswegen die Werbetrommel aufs heftigste angekurbelt wird. Crewmitglieder schreien mit anderen Marktschreiern um die Wette, Flyer fliegen durch Marktschänken und über den Marktplatz, alle auf der Suche nach willigen Reisenden, die schon immer einmal von einem Piratenschiff von A nach B gebracht werden wollten. Selbstverständlichst werden Reisende auch beschwichtigt... *Gehüstel* Ich meine natürlich das alle möglichen potenziellen Gefahrenquellen und Bedenken als reiner Seemannsgarn enttarnt werden. Einige Kostprobe vom Käpt'n gefälligst?: "Es bringt Unglück, auf einem Piratenschiff zu reisen? Wer hat das denn erzählt! Die Maribelle is' das sicherste Schiff überhaupt, AYE! Es hat nie auch nur einen einzigen Zwischenfall gegeben, da leg ich meine Hand für ins Karon-Feuer! Ihr reist mit den erfahrensten Seemännern überhaupt! Unsere Truppe kommt aus allen Teilen des Landes und besteht nur aus erfahrenen Kämpfern und Steuermännern! Die dicke Nebelbank, die seit einiger Zeit im Zentrum von Lajukishu über'm Meer herum wabert und den Seefahrern die Navigation erschwert, is' absolut kein Problem! Es geht doch immer nur geradeaus bis nach Shushnar, was soll schon passieren? Neeein, es ist noch nie ein Schiff in diesem Nebel verschwunden. Wer hat das denn erzählt?" *hüstel* Na wenn man da nicht beruhigt sein kann, was! ___________________________________________________________ Eines darf ich euch von vornherein schon versichern: Es wird keine direkte Reise nach Shushnar (welch Überraschung xD). ___________________________________________________________ ~ INFOS ~ Am Play beteiligte Charas:
KURZFASSUNG: Reise auf dem Piratenschiff Maribelle von Anrin (Jualen) nach Lago Jun (Shushnar). START: Ab mindestens drei Charas, die teilnehmen. GESUCHT: Gelegenheitsreisende, Piraten und alles, was zu diesem Plot passt (bei Fragen darf der Admin gerne genervt werden!). Kosten der Reise: 50 Goldstücke oder vergleichbares (Edelsteine werden ebenfalls gerne vom Käpt'n angenommen. Hauptsache Geld...eh ich meine...keiner wird zurückgelassen!). Meldet euch bitte hier, in diesem Thema, falls ihr Interesse an unserem kleinen Plot habt, oder schickt mir eine PN :3 (Gäste sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen, sich zu melden ^^). |
Login