Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 90 Benutzern am Sa Apr 13, 2024 10:21 pm
News
20.08.23
Löschung von Rika
Partnerwerbung aktualisiert
24.03.23
Löschung von Ruby, Ganyu, Diluc, Xiao und Lilliane.
20.10.22
Löschung von Est
31.08.22
Löschung von Velkhana, Zephyra und Cinder :`(
31.07.22
Update zu "Übersicht Lajukishu"
Neu hier:


- Ganyu -

Quirrliger Wasserdrache, auf der Suche nach einem Mittel gegen spontanes Einschlafen




- Gato -

Magisches Katzenwesen, das den Mörder seiner ehemaligen Besitzerin sucht




- Oluwoye -

Gelehrter Nebelmensch aus dem Tempel der Heilkunst, der nach Antworten sucht




- Dysterion -

Opfer einer wahnsinnigen Sirene, das nun versucht, damit klar zu kommen




- Mara-

Magischer Hirsch aus dem Cern-Wald, der unfreiwillig auf der Abschussliste steht


Neueste Themen
» Die weiten Ebenen von Lasaliel
Frage und Antwort EmptyGestern um 4:48 pm von Arrow

» Briannas Haus
Frage und Antwort EmptyGestern um 11:40 am von Windgeflüster

» Sumpflandschaft
Frage und Antwort EmptySa Apr 27, 2024 6:57 pm von Oluwoye

» Legend of Dragonball
Frage und Antwort EmptyDi Apr 23, 2024 1:23 am von Gast

» Exil-Karoner sucht und will finden
Frage und Antwort EmptySo Apr 21, 2024 4:23 pm von Leilani

» In den Tiefen des Waldes
Frage und Antwort EmptySo Apr 21, 2024 4:22 pm von Rin

» Zentrum von Lago Jun
Frage und Antwort EmptySo Apr 21, 2024 3:46 pm von Hinue

» Die Kampfschulen Nevos
Frage und Antwort EmptyDo Apr 18, 2024 11:45 am von Ookazán

» Der Drachenschlund
Frage und Antwort EmptyDi Apr 16, 2024 7:25 pm von Shin

Accounts für Alle
Name: Besucher
Passwort: Elements2020

Name: Windgeflüster
Passwort: Auf Anfrage
Partnerforen
memoriae-button-1.png vk88x31.png
Sisterboards



Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frage und Antwort

+16
die Namenlose
Rhiannim
Yuliff
Minerva Vanih
Inori
Zabuza
Kamui
Ookazán
Nora
Arrow
Vahn
Nataku
Ryukyu
Shin
Rave
Rin
20 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1Frage und Antwort Empty Frage und Antwort Sa Jun 20, 2020 4:49 pm

Rin

Rin

Ganz einfach: ein User stellt irgendeine Frage und der nächste Antwortet und stellt wieder eine neue Frage. Hier machen Fragen Sinn, die nicht nur A oder B sind (dafür gibts ja das andere Spiel XD auch wenn sowas hier auch nicht verboten ist), sondern eben wo man was dazu sagen muss. zb:
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was wolltest du als Kind werden?
Glaubst du dass es Aliens gibt?
Was hast du heute Morgen gefrühstückt?
usw

Gut wärs natürlich wenn es keine allzu peinlichen Fragen sind, oder eben andere die irgendwie unangenehm zu beantworten wären Wink

__________________________

Was war das letzte Buch das du gelesen hast bzw gerade am Lesen bist?



Frage und Antwort B4ez5ko6

2Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Sa Jun 20, 2020 8:01 pm

Rave

Rave

Oh ja, da mach ich mit xD

Im Wechsel "Molecular Biology of the Cell" von Alberts et al. und "Biological Spectroscopy" von Campbell und Dwek p.p


Was würdest du jetzt gerne machen?



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

3Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Mi Jun 24, 2020 2:35 pm

Rin

Rin

drei Monate Urlaub q.q und eine Rundreise durch Asien! aber für den Anfang wär nicht arbeiten müssen und chillen schonmal super^^'

Wenn du dir eine Epoche der Geschichte aussuchen könntest in der du leben würdest, welche wäre das?



Frage und Antwort B4ez5ko6

4Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Mo Aug 17, 2020 12:55 pm

Shin

Shin

Ich mag an sich zwar das Mittelalter, aber ich würde trotzdem nicht dann leben wollen, weil es glaub ziemlich hart war =S
Mit der Moderne/Neuesten Geschichte bin ich also schon ganz zufrieden =3


Welche Sprache würdest du am liebsten neben deiner/n Muttersprache/n wie aus dem Effeff beherrschen?



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Frage und Antwort Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

5Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Di Aug 18, 2020 1:49 pm

Rin

Rin

eine von den asiatischen Sprachen, würde ich sagen. Zu Japanisch hab ich eher den Bezug und fänd das sehr cool, aber mit Chinesisch könnte man sicher mehr anfangen^^ also irgendwas davon

Wenn ich dich nach deinem tollsten Erlebnis frage - auch wenn es vielleicht andere auch tolle oder noch tollere gab, was fällt dir als erstes ein?



Frage und Antwort B4ez5ko6

6Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Di Aug 18, 2020 8:46 pm

Shin

Shin

Mein erster Japanurlaub 2017 ^^


Welche Tageszeit magst du am liebsten?



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Frage und Antwort Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

7Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Sa Aug 29, 2020 8:11 am

Rave

Rave

Moah, ist das schon wieder drei Jahre her? p.p

Aktuell: Morgens. Ne Runde spazieren gehen und zu wissen, dass ich noch den gaaanzen Tag Zeit habe für was auch immer ich vor habe ^^" xD

Wenn du einen Baum in deinen (imaginären wenn nicht vorhandenen) Garten pflanzen könntest, für welchen würdest du dich entscheiden?



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

8Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Di Sep 01, 2020 5:46 pm

Rin

Rin

das ist eine schwierige Frage ô.o vielleicht japanischer Ahorn, der ist so hübsch rot^^ uh, oder Ginko, den mag ich auch gern und wir hatten früher einen im Garten x3


Was ist dein Lieblingssmiley?



Frage und Antwort B4ez5ko6

9Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Do Sep 03, 2020 8:32 pm

Shin

Shin

=3

der xD

Welches ist aktuell dein Lieblingsbuch?



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Frage und Antwort Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

10Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort So Sep 13, 2020 10:57 pm

Rave

Rave

Uff, gar nicht so einfach...aber da ich wieder mit Johannes Cabal angefangen habe und mir mal wieder auffällt, wie lustig die Story ist, würde ich mal sagen, dass er mein aktueller Favorit ist xD

Wo wir schon bei aktuell sind... Aktuelle Lieblingsband? ^.^



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

11Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Fr Apr 09, 2021 4:36 pm

Rin

Rin

im Moment hör ich viel Sarah Sparks. ist zwar keine Band, aber eine (sehr unbekannte und kleine, aber ganz tolle!) Künstlerin^^

Wohin würdest du gerne mal reisen?



Frage und Antwort B4ez5ko6

12Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Sa Apr 10, 2021 2:56 pm

Gast

avatar
Gast

Ich war zwar schon dort aber immer wieder gerne nach Irland ^^ Habe da nur schöne Erinnerungen

Spielst du irgendwelche Konsolen Games?

13Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Sa Apr 10, 2021 3:32 pm

Ryukyu

Ryukyu

ooh Irland :333

Ja ^3^. Aktuell spiele ich Ori * _ *


Was wäre das Erste, was du tun möchtest wenn der Lockdown vorüber ist? (oder man eben wieder Dinge unternehmen kann xD)

14Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Do Apr 15, 2021 6:49 pm

Shin

Shin

Mit Freunden im Restaurant essen gehen oder mich in der Mittagspause mit meiner Ma auf einen Kaffee und belegte Brötchen beim Bäcker treffen q.q

Was unternimmst du an einem heißen Sommertag am liebsten?



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Frage und Antwort Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

15Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Fr Apr 16, 2021 10:03 pm

Nataku

Nataku

Oh jaaah ~_~ Restaurantbesuch * _ *

Uff...ich glaube ich wäre am Liebsten an einem ruhigen See, in der Nähe von Wasser, zusammen mit einer Wassermelone xD und einem leckeren Eis :3

Was ist deine Lieblingssuppe? (Sofern vorhanden xD)

16Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Do Nov 11, 2021 7:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hab meherer Lieblingsuppen XD Aber ich sag jetzt einfach mal Haferflockensuppe XD

Was ist dein Lieblingsmanga? (Aktuell Wink)

17Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort So Nov 14, 2021 7:45 pm

Shin

Shin

Aktuell lese ich nicht direkt einen Manga, aber ich habe dafür sehr viele Webtoons, die ich gerne lese, und für mich ist das fast das gleiche, deshalb:
SubZero (kann ich SEHR empfehlen ^.^)

Was war das Schönste, das du dieses Wochenende gemacht hast? x3



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Frage und Antwort Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

18Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Mo Nov 22, 2021 4:32 pm

Vahn

Vahn

(Muss ich auch mal weiter lesen ö.ö)

Ein Ramen Gericht kochen, Glühwein trinken und Mario Kart 8 mit einer guten Freundin spielen :3 (und mit dem Pony spazieren gehen, usw...xD)


Was hast du zuletzt im Fernsehen gesehen?



lihl-ap-f28b.png
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]


It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

                        "Invictus" - William Ernest Henley

19Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Di Nov 23, 2021 8:59 pm

Shin

Shin

(hihi, irgendwie kommt mir das so bekannt vor... =3)

Die Heuteshow, wenn es ums tatsächliche Fernsehen geht und nicht Netflix oder sowas xD

Was für ein YouTube-Video hast du zuletzt angeschaut?



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Frage und Antwort Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

20Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Mo Dez 20, 2021 12:55 pm

Rave

Rave

Eine Folge von "The Isle" (Lets Play von Dextro 23)

Was für ein Wetter ist gerade bei dir?



-^-
- Rave -
- - 24 Jahre jung - -
- - - Waschechter Irada - - -

___________

I can’t live without
whoooa, want to rock this feeling off the ground
want to lift you up
whoooa, want to rock, rock ‘till the morning dawn
morning dawn

_______

*klick*

21Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Mo Dez 20, 2021 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

Neblig, Grau und Dunkel -.-

Was war das letzte Getränk das du vor kurzem getrunken hast?

22Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Mo Dez 20, 2021 4:32 pm

Vahn

Vahn

Mäh. Same here p.p

Schnödes Wasser aus der Flasche xD

Was hast du heute Morgen zum Frühstück gehabt?



lihl-ap-f28b.png
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]


It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

                        "Invictus" - William Ernest Henley

23Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Mo Dez 20, 2021 5:56 pm

Gast

avatar
Gast

Noch Brot von gestern und einen leckeren Kaffee^^

Was planst du zu Abend zu essen? x3

24Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Mo Dez 20, 2021 8:07 pm

Shin

Shin

Ich mach mir nu einfach ein Müsli xD


Worauf freust du dich am 24.Dezember am meisten?



~`*´~
;...´~~~Shin~~~`...;

Frage und Antwort Kitsune8

»».......»Füchse kennt man bald am Schwanz.«.......««
~´*`~

25Frage und Antwort Empty Re: Frage und Antwort Di Dez 21, 2021 7:40 am

Vahn

Vahn

Darauf, dass ich dann erst mal nicht mehr aufs Fahrrad steigen und bei Minusgraden durch die Gegend radeln muss x.x

Wann fährst du das nächste Mal in den Urlaub?



lihl-ap-f28b.png
- Vahn - 31 Jahre - Mensch - Vagabund -
Kennt: Ruby, Est, Nora, [Rin], [Shin], [Ryukyu]


It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate:
I am the captain of my soul.

                        "Invictus" - William Ernest Henley

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten